PDA

Vollständige Version anzeigen : Terroristenführer Zarqawi zu Tode gequält - wenn es stimmt hat Bush ein Problem mehr.



SAMURAI
11.06.2006, 11:40
http://www.netzeitung.de/ausland/405135.html

Iraker berichtet über Misshandlung
11. Jun 09:43

Über die Todesumstände von Terroristenführer Zarqawi gibt es eine weitere Version: Ein Iraker will gesehen haben, wie US-Soldaten einen Zarqawi ähnelnden Mann zu Tode quälten. Die USA wollen die Angaben prüfen.

..................

Die US-Streitkräfte wollen das Ergebnis einer Autopsie des getöteten Terrorführers Abu Mussab al Zarqawi möglicherweise bereits am Montag vorlegen. Generalmajor William Caldwell erklärte in Bagdad, zwei Experten des US-Militärs seien in den Irak geflogen, um die genaue Todesursache festzustellen. Zarqawi war nach US-Angaben entgegen erster Darstellungen bei einem gezielten Luftangriff in der Nähe von Bakuba am Mittwoch nicht sofort tot, aber kurz danach gestorben. Die Autopsie sollte noch am Samstag abgeschlossen sein, sagte Caldwell. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ...

Auszuschliessen sind solche Dinge inzwischen nicht.

Sollte sich der Bericht bestätigen, droht Geiseln fürchterliches.

Ausserdem hätte Bush ein neues Problem am Bein.

Mal sehen was dazu noch berichtet wird. :2faces:

Quo vadis
11.06.2006, 11:45
..ich glaube an die offizielle Version, dass Sarkawi seinen "Verletzungen erlegen" ist :2faces:

Brotzeit
11.06.2006, 11:51
Das ist doch wieder nur billigste und primitivste Propaganda, welche auf gezielter Desinformation durch dei muslimischen Terroristen beruht, um den feigen, subkultivierten und sadistischen Mörder zu glorifizieren und so zum "Märtyrer" für die schwachsinnige Sache des Islams zu erheben ....

Wenn der wirklich sich in dem Haus befunden hat, als die Raketen einschlugen, dann ist er an den Folgen desselben krepiert.......... "Gott sei Dank!"

Falls er aber eine nicht - natürlichen Todes (GRIENS) seinen Verwundungen erlegen sein sollte.....
Na und ?
Was soll ´s ?

SAMURAI
11.06.2006, 12:09
..ich glaube an die offizielle Version, dass Sarkawi seinen "Verletzungen erlegen" ist :2faces:

auszug netzzeitung.de --------> Der verletzte Al Zarqawi wurde laut Darstellung der US-Streitkräfte von irakischen Soldaten aus den Trümmern seines bombardierten Verstecks gezogen und auf eine Trage gelegt. Beim Eintreffen der amerikanischen Soldaten sei er bei Bewusstsein gewesen, sagte Caldwell am Freitag. Die Soldaten hätten versucht, ihn medizinisch zu versorgen. Der Verletzte habe etwas Unverständliches gemurmelt und sei kurze Zeit später gestorben. (nz)

Scheint eher so "sei seinen Verletzungen erlegt worden". Macht aber nix, jetzt ist er bei Allah, Mohamed und den Jungfrauen. Sicher wird er Bush für die schnelle Lieferung jetzt dankbar sein.

bernhard44
11.06.2006, 12:24
Diese Art von Meldungen war doch zu erwarten!
Sie sollen den Märtyrer-Mythos nur verstärken. Der Triumph der USA soll sich wenigstens etwas in ein Problem für sie verwandeln.
Wie dieses Ungeheuer zu Tote gekommen ist, ist letztendlich sekundär, es gibt tausende von Menschen die im alle erdenklichen Höllenqualen an den Hals wünschten und noch wünschen

Quo vadis
11.06.2006, 12:43
Scheint eher so "sei seinen Verletzungen erlegt worden". Macht aber nix, jetzt ist er bei Allah, Mohamed und den Jungfrauen. Sicher wird er Bush für die schnelle Lieferung jetzt dankbar sein.

..ich glaube, er ist im "Hundehimmel" :2faces:

SAMURAI
11.06.2006, 13:14
..ich glaube, er ist im "Hundehimmel" :2faces:

Hehe, niemals, ich musste vor einem halben Jahr meinen Hund in den Hundehimmel schicken. Dort möchte ich dieses Mörderschwein nicht sehen.

Ich hoffe er steht im Scheiss-Himmel bis zur Oberkante Unterlippe. Gelegentlich nimmt er einen kleinen Trunk. Viel Spass in alle Ewigkeit.

mfg

Angel of Retribution
11.06.2006, 13:23
Wie kann ein normaler Mensch unterscheiden, ob Soldaten, die sich mit einem (eventuell schreienden) Schwerverletzten beschäftigen diesem zu helfen Versuchen ( Sarkawi lebend zu haben wäre auch schön gewesen) oder quälen?

Sterntaler
11.06.2006, 14:00
...und dabei hat man in Kuba heute 3 freie Plätze bekommen.

SAMURAI
11.06.2006, 14:35
Wie kann ein normaler Mensch unterscheiden, ob Soldaten, die sich mit einem (eventuell schreienden) Schwerverletzten beschäftigen diesem zu helfen Versuchen ( Sarkawi lebend zu haben wäre auch schön gewesen) oder quälen?

Keine schlechte Idee unter medizinischem Deckmantel das Anleben des Herr S. zu befördern. Besser, als sich wie mit Saddam rumschlagen zu müssen.

Diesem schäbigen Massenmörder ist keine Träne nachzuweinen. Hoffentlich hat die Infusion gewirkt. Äh beschleunigt ....................

Mondgoettin
11.06.2006, 15:12
http://www.netzeitung.de/ausland/405135.html

Iraker berichtet über Misshandlung
11. Jun 09:43

Über die Todesumstände von Terroristenführer Zarqawi gibt es eine weitere Version: Ein Iraker will gesehen haben, wie US-Soldaten einen Zarqawi ähnelnden Mann zu Tode quälten. Die USA wollen die Angaben prüfen.

..................

Die US-Streitkräfte wollen das Ergebnis einer Autopsie des getöteten Terrorführers Abu Mussab al Zarqawi möglicherweise bereits am Montag vorlegen. Generalmajor William Caldwell erklärte in Bagdad, zwei Experten des US-Militärs seien in den Irak geflogen, um die genaue Todesursache festzustellen. Zarqawi war nach US-Angaben entgegen erster Darstellungen bei einem gezielten Luftangriff in der Nähe von Bakuba am Mittwoch nicht sofort tot, aber kurz danach gestorben. Die Autopsie sollte noch am Samstag abgeschlossen sein, sagte Caldwell. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ...

Auszuschliessen sind solche Dinge inzwischen nicht.

Sollte sich der Bericht bestätigen, droht Geiseln fürchterliches.

Ausserdem hätte Bush ein neues Problem am Bein.

Mal sehen was dazu noch berichtet wird. :2faces:Man ist einfach nur..grauenvoll entsetzt!Aber es wundert mich nicht mehr im geringsten.Das US-Militaer hat einen aeusserst schlechten Ruf bekommen!!!X( X( X(

Scarlett
11.06.2006, 15:33
Man ist einfach nur..grauenvoll entsetzt!Aber es wundert mich nicht mehr im geringsten.Das US-Militaer hat einen aeusserst schlechten Ruf bekommen!!!X( X( X(

Wenn sie dieses Schwein totgeschlagen haben sollten, dann haben sie meine volle Unterstützung.
Wer hier herumjammert, dem empfehle ich, sich mal eins von den Videos hier im Net anzusehen, auf denen Zarqawi jeweils einem Menschen schön langsam den Kopf abschneidet.

Mondgoettin
11.06.2006, 15:36
Wenn sie dieses Schwein totgeschlagen haben sollten, dann haben sie meine volle Unterstützung.
Wer hier herumjammert, dem empfehle ich, sich mal eins von den Videos hier im Net anzusehen, auf denen Zarqawi jeweils einem Menschen schön langsam den Kopf abschneidet.er war natuerlich ein verbrecher.Aberes rechtfertigt niemandem,ihn im Gegenzug zu Tode zu quaelen,das stellt diese Soldaten gewissermassen auf die gleiche Stufe.Aber klar,ich vergass eure primitive Einstellung:Zahn um Zahn,nicht wahr?8o :rolleyes:

Bayer
11.06.2006, 16:17
Na dann haben sie ihn halt zu Tode gequält - ich finde das o.k.- das Schwein ist tot und das ist der Punkt. Wo liegt das Problem?

Mondgoettin
11.06.2006, 16:31
Na dann haben sie ihn halt zu Tode gequält - ich finde das o.k.- das Schwein ist tot und das ist der Punkt. Wo liegt das Problem?Primitive Einstellung,findest du nicht?:rolleyes: 8o X(

Bayer
11.06.2006, 16:35
Primitive Einstellung,findest du nicht?:rolleyes: 8o X(

Nein. Ist nur eine gerechte Behandlung für so ein Subjekt

Mondgoettin
11.06.2006, 16:41
Nein. Ist nur eine gerechte Behandlung für so ein Subjekt
ah so auge um auge,zahn um zahn.

nun gut,am besten du wanderst in die usa aus.

Mauser98K
11.06.2006, 16:43
Wenn es denn stimmt.

Ich glaube nicht daß die USA so dämlich sind, el Sarkawi unter Zeugen einem "verschärften Verhör" zu unterziehen.

Götz
11.06.2006, 16:43
Wer weiss, vielleicht ist er gar nicht tot.
Wenn sie den Typen lebend Gefangen haben können sie jetzt
alle Register von Vernehmungen bei ihm anwenden,ohne daß
Journalisten rumschnüffeln, oder Al Kaida versucht ihn freizupressen.

So vermeidet man Folterskandale.

Thauris
11.06.2006, 17:23
Primitive Einstellung,findest du nicht?:rolleyes: 8o X(


Nein durchaus nicht primitiv - primitiv ist das, was dieses Schwein anderen Menschen angetan hat. Die Strafe dafür kann gar nicht hoch genug ausfallen - den hätte ich sogar selbst gern ein bisschen gequält ! X(

Mondgoettin
11.06.2006, 17:26
Nein durchaus nicht primitiv - primitiv ist das, was dieses Schwein anderen Menschen angetan hat. Die Strafe dafür kann gar nicht hoch genug ausfallen - den hätte ich sogar selbst gern ein bisschen gequält ! X(dann reih dich ein mit deinen primitiven mitstreitern:]

Thauris
11.06.2006, 17:28
dann reih dich ein mit deinen primitiven mitstreitern:]

Gerne - da kenn ich nix ! Es ist mir sogar ein inneres Bedürfnis ! :cool:

Misteredd
11.06.2006, 17:28
Warum sollen sie ihn den umgebracht haben. Lebend wäre er viel wertvoller gewesen. Er hätte über seine Hintermänner und vor allem Finnziers befragt werden können und er hätte wie Saddam auch vor Gericht ein wirklich jammerhaftes Bild abgegeben. Die Videos von neulich zeigten doch, dass er kein starker Kämpfer war. Das hätte man weiter breittraten können. Wenn der Terroristen ausgebildet hat, dann muss man vor allem Angst um die Ausgebildeten haben.

Mondgoettin
11.06.2006, 17:29
Gerne - da kenn ich nix ! Es ist mir sogar ein inneres Bedürfnis ! :cool:Congratulations:cool:

Rocky
11.06.2006, 17:30
Warum sollen sie ihn den umgebracht haben. Lebend wäre er viel wertvoller gewesen. Er hätte über seine Hintermänner und vor allem Finnziers befragt werden können und er hätte wie Saddam auch vor Gericht ein wirklich jammerhaftes Bild abgegeben. Die Videos von neulich zeigten doch, dass er kein starker Kämpfer war. Das hätte man weiter breittraten können. Wenn der Terroristen ausgebildet hat, dann muss man vor allem Angst um die Ausgebildeten haben.

In der modernen Zeit sind Hard Disks informationstechnisch wesentlich wertvoller als warm bodies.
Und Hard Disks wurden gefunden.

Rockies

Misteredd
11.06.2006, 17:31
In der modernen Zeit sind Hard Disks informationstechnisch wesentlich wertvoller als warm bodies.
Und Hard Disks wurden gefunden.

Rockies

Propagandistisch wäre ein jammernder kleinlauter Sarkawi aber auch nicht schlecht gewesen. Sieh es/ihn als Bonus an. Leider hat es nicht ganz geklappt.

Misteredd
11.06.2006, 17:33
In der modernen Zeit sind Hard Disks informationstechnisch wesentlich wertvoller als warm bodies.
Und Hard Disks wurden gefunden.

Rockies

Die Disks sind sicher sehr interessant. Man sollte den persönlichen Prediger von Sarkawi auch unbedingt durchleuchten. Dieser Iman könnte der Mastermind gewesen sein, da ich dies Sarkawi nicht zutraue.

Thauris
11.06.2006, 17:36
Propagandistisch wäre ein jammernder kleinlauter Sarkawi aber auch nicht schlecht gewesen. Sieh es/ihn als Bonus an. Leider hat es nicht ganz geklappt.

Wieso leider ? Dieses Foto entschädigt doch für so einiges, mir persönlich ist das ein innerer Reichsparteitag !

Misteredd
11.06.2006, 17:40
Wieso leider ? Dieses Foto entschädigt doch für so einiges, mir persönlich ist das ein innerer Reichsparteitag !

Lebend wäre er besser gewesen. Das hätte er zwar nicht verdient, aber er würde sich nicht so gut als Märtyrer machen. So dichtet man ihm jetzt alle möglichen Grosstaten an und kann ihn als Vorbild für die Jugend hinstellen. Würde er noch leben, dann wäre das für die Ideologen ein Risiko, denn er könnte ja mal irgendwann zugeben Alkohol getrunken, Hasch geraucht oder sonstwie nicht muslimisch gelebt zu haben. Jetzt steht seiner Verklärung nichts mehr im Wege.

Wenn man seine Waffenkunde sieht, dann tuen mir seine Lehrlinge jetzt schon leid. Ich glaube kaum, dass er dreihundert Terroristen ausgebildet haben kann. Da war er viel zu sehr mit verstecken beschäftigt.

Mich würde interessieren, wie er jetzt dem Schöpfer gegenübersteht!

SAMURAI
11.06.2006, 18:15
Propagandistisch wäre ein jammernder kleinlauter Sarkawi aber auch nicht schlecht gewesen. Sieh es/ihn als Bonus an. Leider hat es nicht ganz geklappt.

Ach was, Saddam jammert auch nicht. Der Kerl riskiert eine dicke Lippe. Da hätte längst schon undemokratisch draufgehaut werden müssen. :rolleyes:

Rocky
11.06.2006, 18:23
Die Disks sind sicher sehr interessant. Man sollte den persönlichen Prediger von Sarkawi auch unbedingt durchleuchten. Dieser Iman könnte der Mastermind gewesen sein, da ich dies Sarkawi nicht zutraue.


Well, ja, aber der Zarqawi als warm body ist nicht notwendig dafuer.

Es ist besser, dass er tot ist. Lebendig wuesste kein Mensch ,w as man mit ihm genau tun sollte. Wenn man ihn etwas piesacken wuerde, oder nach Gitmo verfrachten wuerde, dann wuerden die Deuschen Zeter und Mordio schreien. Und die Amis waeren wieder die ueblen "Menschenrechtsverbrecher".

Und er wuerde sppaeter einen Erholungsurlaub in Florence, Colorado bekommen, wie der Moussoui.

Fuer den Erholungsurlaub bin ich nicht. Schon beim Moussoui ist anzunehmen, dass das vertraeumte Florence, etwa 40 meilen von mir, in zehn oder so Jahren ein Teufelskessel werden wird , weil alle moeglichen Weirdos ihn unbedingt befreien wollen. Beim Zarqawi keonnte man da mit wirklich prominenter Al Qaeda Praesenz rechnen. Die Vertraeumtheit von Florence, Colorado gefaellt mir besser.

Und mit all diesen Rachegedanken, die hier emotionell in diesem thread in den hoechsten Toenen gesungen werden, habe ich nix am Hut. Rache ist eine der idiotischsten emotionellen Erregungen, die ich bei enttaeuschten Frau noch halbwegs verstehen kann, zum zum Beispiel wenn der Alte fremd gegangen ist, aber in der internationalen Politik hat diese idiotische Emotion nix zu suchen.

Die Aufgabe eines Politikers ist, fuer die Sicherheit seines jeweiligen Landes zu sorgen, und nicht triefend vor Rachegeluesten kostbare Zeit zu verplempern.

Rocky

Misteredd
11.06.2006, 18:24
Ach was, Saddam jammert auch nicht. Der Kerl riskiert eine dicke Lippe. Da hätte längst schon undemokratisch draufgehaut werden müssen. :rolleyes:

Eine dicke Lippe ist auch kein Mittel, um ernstgenommen zu werden. Sobald Saddam das Urteil hat, dann wird die dicke Lippe auch weg sein!

http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_saddamvorgericht.gif

Rocky
11.06.2006, 18:27
Ach was, Saddam jammert auch nicht. Der Kerl riskiert eine dicke Lippe. Da hätte längst schon undemokratisch draufgehaut werden müssen. :rolleyes:

Und was passiert letzten Endes mit dem Saddam?

Wer weiss.

Der Rudolf Hess, eine wirklich nicht prominente, mehr bizarre, Figur unter den Nazis, ist dadurch, dass er noch am Leben war fuer so lange, zum Guru fuer eine bestimmte, nicht sehr friedliche Gruppe Deutscher geworden. Diese Leute sind am besten sofort tot.

Die Menschheit ist besser dran.

Rocky

vampy
11.06.2006, 18:27
naja tatsache ist das die version nicht wirklich unwahrscheinlich ist nach den letzten berichten über die amerikanischen truppen....

das es nicht wirklich schade um sarkawi ist muss ich wohl nicht betonen aber wieso haben die amis bin laden immer noch nicht?

SAMURAI
11.06.2006, 18:29
Und was passiert letzten Endes mit dem Saddam?

Wer weiss.

Der Rudolf Hess, eine wirklich nicht prominente, mehr bizarre, Figur unter den Nazis, ist dadurch, dass er noch am Leben war fuer so lange, zum Guru fuer eine bestimmte, nicht sehr friedliche Gruppe Deutscher geworden. Diese Leute sind am besten sofort tot.

Die Menschheit ist besser dran.

Rocky

Zustimmung, weghauen die Figuren. Dann kann man allenfalls noch das Grab besuchen. Was z.B. bei Eichmann einigermassen schwierig ist.

mfg

Misteredd
11.06.2006, 18:30
Und was passiert letzten Endes mit dem Saddam?

Wer weiss.

Der Rudolf Hess, eine wirklich nicht prominente, mehr bizarre, Figur unter den Nazis, ist dadurch, dass er noch am Leben war fuer so lange, zum Guru fuer eine bestimmte, nicht sehr friedliche Gruppe Deutscher geworden. Diese Leute sind am besten sofort tot.

Die Menschheit ist besser dran.

Rocky


Was passiert mit Saddam? Die haben doch extra für ihn wieder ein neues Gesetz eingeführt!

http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_todesstrafe.gif

Das ist ihm selbst wohl auch lieber. Massoui wäre auch lieber gleich Märtyrer. So muss er aber noch ein paar jahrzehnte warten.

Misteredd
11.06.2006, 18:32
Es ist wichtig, dass jeder dieser Täter früher oder später gestellt und erledigt wird. Keiner soll davonkommen.

http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_marsmission.gif

Misteredd
11.06.2006, 18:33
Aber so könnte er mir auch gefallen!

http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_verleumdung.gif

"Das sind nichts als ehrabschneiderische Verleumdungen!"

Rocky
11.06.2006, 18:36
naja tatsache ist das die version nicht wirklich unwahrscheinlich ist nach den letzten berichten über die amerikanischen truppen....

das es nicht wirklich schade um sarkawi ist muss ich wohl nicht betonen aber wieso haben die amis bin laden immer noch nicht?

Du machst bizarre Assoziationen.

Es ist voellig unklar, bis jetzt, was bei den Marines passiert ist. Ein Bericht sollte in Neunzig Tagen vorhanden sein. Dieser Bericht hat auch die Marine Version, die ja wegen des Berichtes bis jetzt oeffentlich unbekannt ist.

Sich "Tatsachen" zusammenzureden unter geschickter Benutzung des Konjunktivs, war noch nie eine gute Idee, auch wenn es heutzutage die News Channels vollstopft.

Ach, und bin Laden und sein Sidekick Sawahiri: Ist Dir aufgefallen, dass er sich in Pakistan bewegt, in dem amerikanscihe Soldaten nicht operieren koennen? Den Sawahiri hatten die Amis ja mal im Visier, aber die Bomebn waren zu spaet. Er war schon aus dem Farmhaus fort. Hast Du das Riesen Geschrei unter den Deutschen gehoert ueber den Vorfall? Ich schon.

Rocky

Rocky
11.06.2006, 18:41
Das ist ihm selbst wohl auch lieber. Massoui wäre auch lieber gleich Märtyrer. So muss er aber noch ein paar jahrzehnte warten.

Wo weisst Du das her? Wegen seiner bizarren Reden vor dem Gericht? Die wuerde ich nicht ernst nehmen.

Der Moussoui ist vermutlich recht froh, dass er noch am Leben ist. Fuer so bescheuert halte ich ihn doch nicht, dass er an den Jungfrauen Schmarren glaubt. Dieser Quatsch ist fuer die unteren Chargen, und Moussoui war sicher nicht bei den unteren.


Wer so uebrzeugend einen Verrueckten spielt wie in diesem Gerichtsverfahren, hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe, wenn er weiss, wie man einen amerikanische Jury erfolgreich bearbeitet.

Unterschaetze diese Leute nicht.

Rocky

Thauris
11.06.2006, 19:10
Lebend wäre er besser gewesen. Das hätte er zwar nicht verdient, aber er würde sich nicht so gut als Märtyrer machen. So dichtet man ihm jetzt alle möglichen Grosstaten an und kann ihn als Vorbild für die Jugend hinstellen. Würde er noch leben, dann wäre das für die Ideologen ein Risiko, denn er könnte ja mal irgendwann zugeben Alkohol getrunken, Hasch geraucht oder sonstwie nicht muslimisch gelebt zu haben. Jetzt steht seiner Verklärung nichts mehr im Wege.

Wenn man seine Waffenkunde sieht, dann tuen mir seine Lehrlinge jetzt schon leid. Ich glaube kaum, dass er dreihundert Terroristen ausgebildet haben kann. Da war er viel zu sehr mit verstecken beschäftigt.

Mich würde interessieren, wie er jetzt dem Schöpfer gegenübersteht!

So wie alle ihrem Schöpfer gegenüberstehen, die den falschen Weg gegangen sind :P

Saddam z.B. wird auch als Märtyrer gehandelt, obwohl er einsitzt und in einer Farce von einem Prozess vor Gericht steht. Den hätten sie auch gleich entsorgen sollen, genau wie seine Söhne.

Misteredd
11.06.2006, 19:19
Im Endeffekt kommen wir alle zu dem Schluss, dass solche Herren aus dem Verkehr gezogen werden müssen - und zwar für immer und am besten gleich!

Thauris
11.06.2006, 19:20
naja tatsache ist das die version nicht wirklich unwahrscheinlich ist nach den letzten berichten über die amerikanischen truppen....

das es nicht wirklich schade um sarkawi ist muss ich wohl nicht betonen aber wieso haben die amis bin laden immer noch nicht?

Berichte über die amerikanischen Truppen in der Presse sind zuallererst einmal mit äusserster Distanz zu betrachten. Es wird immer gern die Gelegenheit genutzt, die Truppen zu diffamieren. Und was denn nun wirklich erwiesenermassen der Wahrheit entspricht, sollte man vielleicht mal aus anderer Perspektive betrachten. Keiner von uns kann sich vorstellen wie es ist, in einem solchen Hexenkessel tagtäglich um das eigene Leben fürchten zu müssen, oder mitansehen zu müssen, wie die eigenen Kameraden abgeschlachtet werden. Wenn dann Überreaktionen erfolgen, kann ich das durchaus nachvollziehen - und keiner von uns weiss, ob er in so einer Situation nicht genauso handeln würde !

Anti-Zionist
11.06.2006, 19:22
Berichte über die amerikanischen Truppen in der Presse sind zuallererst einmal mit äusserster Distanz zu betrachten. Es wird immer gern die Gelegenheit genutzt, die Truppen zu diffamieren. Und was denn nun wirklich erwiesenermassen der Wahrheit entspricht, sollte man vielleicht mal aus anderer Perspektive betrachten. Keiner von uns kann sich vorstellen wie es ist, in einem solchen Hexenkessel tagtäglich um das eigene Leben fürchten zu müssen, oder mitansehen zu müssen, wie die eigenen Kameraden abgeschlachtet werden. Wenn dann Überreaktionen erfolgen, kann ich das durchaus nachvollziehen - und keiner von uns weiss, ob er in so einer Situation nicht genauso handeln würde !
Right. Dieses ewige Ami-Bashing geht mir auf den Keks. Es ist doch ganz im Interesse der Islamisten, die USA als Hort des Bösen darzustellen.

Thauris
11.06.2006, 19:24
Right. Dieses ewige Ami-Bashing geht mir auf den Keks. Es ist doch ganz im Interesse der Islamisten, die USA als Hort des Bösen darzustellen.


...und wird von unserer gesteuerten Presse auch immer wieder gern aufgegriffen und ein wenig aufpoliert, um die entsprechende Stimmung im Land noch zu schüren.

Misteredd
11.06.2006, 19:26
Soll sich doch jeder einmal fragen, ob es überhaupt Sinn macht und ob es möglich ist, jemanden zu quälen und zu foltern, dem gerade 2x500 KG Bomben ins Haus gefallen sind. Ich finde es bemerkenswert, dass Sarkawi überhaupt noch zu Bewusstsein kam. Deshalb glaube ich den "Zeugen" nicht, die behaupten Sarkawi wäre gefoltert worden.

Das zeigt doch vor allem, dass kein noch so am Haar herbeigezogene Argument selbst überdacht wird, bevor man es gegen die "bösen" Amis nutzt.

Herr wirf Hirn vom Himmel!

Anti-Zionist
11.06.2006, 19:29
...und wird von unserer gesteuerten Presse auch immer wieder gern aufgegriffen und ein wenig aufpoliert, um die entsprechende Stimmung im Land noch zu schüren.
Oh ja. Angeblich sollen amerikanische Soldaten auf dem Bauch und der Brust von Sarkawi herumgetrampelt haben, bis er tot gewesen und Blut aus seiner Nase gequollen sei: http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3752005
Aber kann man auf einem Phantom (http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=43119) rumtrampeln?

Anti-Zionist
11.06.2006, 19:31
Soll sich doch jeder einmal fragen, ob es überhaupt Sinn macht und ob es möglich ist, jemanden zu quälen und zu foltern, dem gerade 2x500 KG Bomben ins Haus gefallen sind. Ich finde es bemerkenswert, dass Sarkawi überhaupt noch zu Bewusstsein kam. Deshalb glaube ich den "Zeugen" nicht, die behaupten Sarkawi wäre gefoltert worden.

Das zeigt doch vor allem, dass kein noch so am Haar herbeigezogene Argument selbst überdacht wird, bevor man es gegen die "bösen" Amis nutzt.

Herr wirf Hirn vom Himmel!
Diese Argumente kommen doch in der Regel von Multikulti-Fanatikern, Moslems, Antifanten und linken Spinnern, die man natürlich auch zu den anderen Gruppen zählen kann.

Misteredd
11.06.2006, 19:39
Diese Argumente kommen doch in der Regel von Multikulti-Fanatikern, Moslems, Antifanten und linken Spinnern, die man natürlich auch zu den anderen Gruppen zählen kann.

Also sehr vertrauenswürdigen, gebildeten und weltoffenen Gruppen!

Menst Du nicht, dass wir mit unserer Ansicht falsch liegen, wenn sie alle gegen uns argumentieren??? :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Thauris
11.06.2006, 19:42
Diese Argumente kommen doch in der Regel von Multikulti-Fanatikern, Moslems, Antifanten und linken Spinnern, die man natürlich auch zu den anderen Gruppen zählen kann.

Selbst wenn es so gewesen wäre - ich kann's durchaus nachvollziehen, und ich denke nicht, das es zu grösseren Schwierigkeiten kommen wird. Dafür hat sich dieser Mistkerl viel zu sehr mit seinen Morden und Anschlägen profiliert, und hat wohl auch in den letzten Jahren versucht, sein Tätigkeitsgebiet weit über den Irak hinaus zu vergrössern, was das heisst, kann sich wohl jeder denken. - God bless our troops !

Anti-Zionist
11.06.2006, 19:44
Also sehr vertrauenswürdigen, gebildeten und weltoffenen Gruppen!

Menst Du nicht, dass wir mit unserer Ansicht falsch liegen, wenn sie alle gegen uns argumentieren??? :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
Nö. ;) ____

buckeye
11.06.2006, 19:49
wenn interessiert es wie er nun verreckt ist ??????
fuer die linken gutmenschen ist es ja eh mord , wobei die anchlaege und me der musels dann natuerlich nur ein "schrei nach hilfe sind".
Hlfen wir ihnen doch und jagen wir sie alle in ihr paradies

Misteredd
11.06.2006, 19:57
wenn interessiert es wie er nun verreckt ist ??????
fuer die linken gutmenschen ist es ja eh mord , wobei die anchlaege und me der musels dann natuerlich nur ein "schrei nach hilfe sind".
Hlfen wir ihnen doch und jagen wir sie alle in ihr paradies

Wenn es das erstrebenswerteste Ziel ist als Märtyrer heimzugehen, dann gerne!

navy
11.06.2006, 20:08
..ich glaube an die offizielle Version, dass Sarkawi seinen "Verletzungen erlegen" ist :2faces:

Ja, und was unsere Politiker erzählen ist immer die Wahrheit:D :D :D

SAMURAI
11.06.2006, 20:32
Ja, und was unsere Politiker erzählen ist immer die Wahrheit:D :D :D

Wir hören doch alle gerne Geschichten, Märchen und Sagen.

Jeder Politiker hat davon viele auf Lager.

mfg

Mondgoettin
12.06.2006, 07:31
wenn interessiert es wie er nun verreckt ist ??????
fuer die linken gutmenschen ist es ja eh mord , wobei die anchlaege und me der musels dann natuerlich nur ein "schrei nach hilfe sind".
Hlfen wir ihnen doch und jagen wir sie alle in ihr paradiesund du kannst dich auf die gleiche stufe stellen mit diesem abartigen terroristenfuehrer.du bist keinen deut besser.aber auch keinen.

denn wenn du etwas grips haettest wuerdest du nicht so primitiv daherlabern.dein dreck den du hier verstreust ist ja nicht mehr zu ertragen!:rolleyes: 8o X(

Inspektor Wanninger
12.06.2006, 08:44
..ich glaube, er ist im "Hundehimmel" :2faces:

Nein. Der ist höchstens im Schabenhimmel.

Inspektor Wanninger
12.06.2006, 08:53
Warum sollen sie ihn den umgebracht haben. Lebend wäre er viel wertvoller gewesen. Er hätte über seine Hintermänner und vor allem Finnziers befragt werden können und er hätte wie Saddam auch vor Gericht ein wirklich jammerhaftes Bild abgegeben. Die Videos von neulich zeigten doch, dass er kein starker Kämpfer war. Das hätte man weiter breittraten können. Wenn der Terroristen ausgebildet hat, dann muss man vor allem Angst um die Ausgebildeten haben.

Wieso? Saddam macht doch vor den Kameras schön einen auf dick. Und die Gefahr durch ihn dürfte erst endgültig gebannt sein, wenn er tot ist, aber nicht so lange Iraker ihn lebend beaufsichtigen.
Sarkawi hätte das sicher auch noch hingekriegt, von der Haft aus ein Risikofaktor für die Amerikaner zu sein.

Thauris
12.06.2006, 10:59
Wieso? Saddam macht doch vor den Kameras schön einen auf dick. Und die Gefahr durch ihn dürfte erst endgültig gebannt sein, wenn er tot ist, aber nicht so lange Iraker ihn lebend beaufsichtigen.
Sarkawi hätte das sicher auch noch hingekriegt, von der Haft aus ein Risikofaktor für die Amerikaner zu sein.


So isses ! :top:

Misteredd
12.06.2006, 11:58
Also da ich den Irakern nicht traue schliesse ich mich dem folgenden Vorschlag an:

http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_exekution.gif

Misteredd
12.06.2006, 12:00
Das schützt aber auch nicht vor weiterem Malheur!

http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_hoelle.gif

Die Unterwelt bittet um Asyl

Misteredd
12.06.2006, 12:05
Zu dem Verhältnis zu Europa ist das folgende zu sagen:

http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_sms.gif

Misteredd
12.06.2006, 12:14
Wieso? Saddam macht doch vor den Kameras schön einen auf dick. Und die Gefahr durch ihn dürfte erst endgültig gebannt sein, wenn er tot ist, aber nicht so lange Iraker ihn lebend beaufsichtigen.
Sarkawi hätte das sicher auch noch hingekriegt, von der Haft aus ein Risikofaktor für die Amerikaner zu sein.

Das hätte nur funktioniert, wenn Sarkawi immer noch das Mäntelchen der Tarnung über sein eigenes Können ausbreiten könnte. Er selbst war nicht in der Lage moderne Gewehre zu bediehnen. Man hätte ihn gut weiter als Tolpatsch und Möchtergern-Djihadisten darstellen können - es hätte nur die Wahrheit gezeigt. Der Mythos Sarkawi wäre so unmöglich gewesen.

Inspektor Wanninger
12.06.2006, 13:35
Das hätte nur funktioniert, wenn Sarkawi immer noch das Mäntelchen der Tarnung über sein eigenes Können ausbreiten könnte. Er selbst war nicht in der Lage moderne Gewehre zu bediehnen. Man hätte ihn gut weiter als Tolpatsch und Möchtergern-Djihadisten darstellen können - es hätte nur die Wahrheit gezeigt. Der Mythos Sarkawi wäre so unmöglich gewesen.

Wie denn? Indem man ihn filmt und sagt: "So Abu, jetzt zeig uns doch mal, wie man eine Beutewaffe bedient"?
Sein Gefolge muß doch auch so gemerkt haben, daß er zu blöd ist, ein MG durchzuladen. Trotzdem haben sie gemacht, was er sagt.
Guck dir doch die Deppen an, wenn sie in CNN-Berichten dabei gezeigt werden, wie sie einen Feuerstoß aus der RPK abgeben. Vorneübergebeugt, Hintern raus und das volle Programm Dauerfeuer, bis man im Rückwärtsgang an das nächste Hindernis stößt.
Solche Leute kannst du nicht mit technischem Verstand beeindrucken, sondern nur mit roher Brutalität. Und da hatte er sicher die Nase vorn.
Ich habe sogar den Eindruck, daß Sachkenntnis bei den meisten Dschihadisten verpönt ist. Man muß gerade mal wissen, was am lautesten knallt.

Drosselbart
12.06.2006, 13:49
...Ich habe sogar den Eindruck, daß Sachkenntnis bei den meisten Dschihadisten verpönt ist. Man muß gerade mal wissen, was am lautesten knallt.

Ersetze "Dschihadisten" durch "deutsche Politiker" und "was am lautesten knallt" durch "was politisch korrekt ist" und du hast eine Zustandsbeschreibung unsere Gesellschaft und ihrer vorherrschenden Ansichten.

Quo vadis
12.06.2006, 15:19
Der Bericht von CNN hier, läßt aber auch noch Raum zum spekulieren...

BAGHDAD, Iraq (AP) -- Abu Musab al-Zarqawi lived for 52 minutes after a U.S. warplane bombed his hideout northeast of Baghdad, and he died of extensive internal injuries consistent with those caused by a bomb blast, the U.S. military said Monday.

Col. Steve Jones, command surgeon for Multinational Forces, said an autopsy concluded that the terrorist leader died from serious injuries to his lungs. An FBI test positively identified al-Zarqawi's remains.

Maj. Gen. William Caldwell, a spokesman for the U.S. military in Baghdad, said U.S. forces arrived about 28 minutes after a fighter jet bombed al-Zarqawi's hideout outside Baqouba on Wednesday. Medics secured al-Zarqawi's airway but his breathing was shallow and labored, and he expelled blood from his mouth.

.................................................. ...........................................

Al-Zarqawi died 24 minutes after coalition forces arrived, he said.

Jones said the autopsy conducted Saturday showed that al-Zarqawi died from injuries to his lungs.

"Blast waves from the two bombs caused tearing, bruising of the lungs and bleeding," he said. "There was no evidence of firearm injuries."

.................................................

Der Sack konnte sich noch fast 1 Stunde lang vom diesseits verabschieden...24 Minuten war er in der "Obhut" der Koalitionstruppen.

Misteredd
12.06.2006, 15:54
Lungenriss - eine sehr üble form des Abtretens - langsam und das bei Bewusstsein zu ersticken oder am eigenen Blut zu ertrinken. Ich war mal bei der Authopsie eines Tauchers dabei, der in Panik geriet und aus dreissig Meter tiefe auftauchte. Das war echt übel.

Thauris
12.06.2006, 15:57
Der Bericht von CNN hier, läßt aber auch noch Raum zum spekulieren...

BAGHDAD, Iraq (AP) -- Abu Musab al-Zarqawi lived for 52 minutes after a U.S. warplane bombed his hideout northeast of Baghdad, and he died of extensive internal injuries consistent with those caused by a bomb blast, the U.S. military said Monday.

Col. Steve Jones, command surgeon for Multinational Forces, said an autopsy concluded that the terrorist leader died from serious injuries to his lungs. An FBI test positively identified al-Zarqawi's remains.

Maj. Gen. William Caldwell, a spokesman for the U.S. military in Baghdad, said U.S. forces arrived about 28 minutes after a fighter jet bombed al-Zarqawi's hideout outside Baqouba on Wednesday. Medics secured al-Zarqawi's airway but his breathing was shallow and labored, and he expelled blood from his mouth.

.................................................. ...........................................

Al-Zarqawi died 24 minutes after coalition forces arrived, he said.

Jones said the autopsy conducted Saturday showed that al-Zarqawi died from injuries to his lungs.

"Blast waves from the two bombs caused tearing, bruising of the lungs and bleeding," he said. "There was no evidence of firearm injuries."

.................................................

Der Sack konnte sich nich fast 1 Stunde lang vom diesseits verabschieden...24 Minuten war er in der "Obhut" der Koalitionstruppen.



Hoffentlich hat er in dieser Zeit am eigenen Leib erfahren dürfen, was Schmerzen sind !

Misteredd
12.06.2006, 15:59
Hoffentlich hat er in dieser Zeit am eigenen Leib erfahren dürfen, was Schmerzen sind !

58 Minuten lang mit zerissenen Lungen atmen zu wollen ist richtig übel. Er soll ja noch bei Bewusstsein gewesen sein, als man ihn aus den Trümmern zog.

58 Minuten lang ersticken ist wohl wirklich übel und eine angemessene Vergeltung für Kopfabschneiden bei anderen.

Thauris
12.06.2006, 16:01
58 Minuten lang mit zerissenen Lungen atmen zu wollen ist richtig übel. Er soll ja noch bei Bewusstsein gewesen sein, als man ihn aus den Trümmern zog.

58 Minuten lang ersticken ist wohl wirklich übel und eine angemessene Vergeltung für Kopfabschneiden bei anderen.

und hoffentlich haben sie ihm obendrein noch ordentlich den Frack gebügelt X(

turn-the-page
12.06.2006, 17:09
Obduktion: Sarkawi wurde weder geschlagen noch erschossen

http://onnachrichten.t-online.de/c/81/76/96/8176962.html

Jedenfalls gönne ich es ihm, dass er langsam und qualvoll abgenippelt ist.

Misteredd
12.06.2006, 17:14
Ich denke eine knappe Stunde mit zerrissenen Lungen nach Luft schnappen war langsam und qualvoll.

Inspektor Wanninger
12.06.2006, 17:56
Ja, was könnte man sonst noch den Amerikanern verübeln? Warum haben sie nicht schonmal vorsorglich eine Spenderlunge mitgebracht und vor Ort eine Lungentransplantation vorgenommen?

Oder hat vielleicht noch jemand gehört, daß die GIs Sarkawis Agonie mit derben Flüchen begleitet haben?

Thauris
12.06.2006, 18:09
Obduktion: Sarkawi wurde weder geschlagen noch erschossen

http://onnachrichten.t-online.de/c/81/76/96/8176962.html

Jedenfalls gönne ich es ihm, dass er langsam und qualvoll abgenippelt ist.


Frauen sind doch miese kleine Biester, was ? ;)

Inspektor Wanninger
12.06.2006, 18:17
Da tun mir ja noch die US-Soldaten leid, die diese blubbernden und gurgelnden Laute ertragen mussten.

Misteredd
12.06.2006, 21:04
Da tun mir ja noch die US-Soldaten leid, die diese blubbernden und gurgelnden Laute ertragen mussten.

Och, so schlimm ist das nicht. Zum einen haben sie jetzt auch ihren Urenkeln was zu erzählen und zum anderen können sie sicher manchen derben Witz reissen!

Kenshin-Himura
12.06.2006, 22:32
Obduktion: Sarkawi wurde weder geschlagen noch erschossen

http://onnachrichten.t-online.de/c/81/76/96/8176962.html

Jedenfalls gönne ich es ihm, dass er langsam und qualvoll abgenippelt ist.

Oha, war wohl mal wieder nix mit dem großen, großen Skandal, über das böhse, böhse Amerika... Wir wollen natürlich nicht ,,unterstellen", dass gewisse linke Medien vorschnell... Nein, unmöglich. :rolleyes:

lobentanz
12.06.2006, 23:25
er war natuerlich ein verbrecher.Aberes rechtfertigt niemandem,ihn im Gegenzug zu Tode zu quaelen,das stellt diese Soldaten gewissermassen auf die gleiche Stufe.Aber klar,ich vergass eure primitive Einstellung:Zahn um Zahn,nicht wahr?8o :rolleyes:
Das mit dem "auf die gleiche Stufe stellen" ist ein beliebter, aber saudummer Hausmeisterspruch.
Wer sich nicht auf die gleiche Stufe stellt, steht bald eine Stufe darunter.

Außerdem glaube ich nicht, daß er "zu Tode gequält" wurde, obwohl ich es ihm gewünscht hätte.

lobentanz
13.06.2006, 02:13
Über die Todesumstände von Terroristenführer Zarqawi gibt es eine weitere Version: Ein Iraker will gesehen haben, wie US-Soldaten einen Zarqawi ähnelnden Mann zu Tode quälten. Die USA wollen die Angaben prüfen. :2faces:
Die Meldung ist unvollständig. Es fehlt, daß durch die Bomben mindestens 100 Kinder getötet wurden.

BMW M6
13.06.2006, 02:40
...
Ausserdem hätte Bush ein neues Problem am Bein.

...Was für ein Problem denn? Bush wird nicht mehr wiedergewählt.

Thauris
13.06.2006, 04:43
Das mit dem "auf die gleiche Stufe stellen" ist ein beliebter, aber saudummer Hausmeisterspruch.
Wer sich nicht auf die gleiche Stufe stellt, steht bald eine Stufe darunter.



Das ist wirklich ein saudummer und abgelutschter Spruch, der meistens von Menschen verwendet wird die mit den Realitäten des Lebens noch nie richtig konfrontiert wurden.

Inspektor Wanninger
13.06.2006, 08:21
Zitat von lobentanz
Das mit dem "auf die gleiche Stufe stellen" ist ein beliebter, aber saudummer Hausmeisterspruch.
Wer sich nicht auf die gleiche Stufe stellt, steht bald eine Stufe darunter.



Das ist wirklich ein saudummer und abgelutschter Spruch, der meistens von Menschen verwendet wird die mit den Realitäten des Lebens noch nie richtig konfrontiert wurden.

Dieser Spruch zeigt den ganzen Hochmut dieser "Bessermenschen". Sie wähnen sich grundsätzlich auf der oberen Stufe und alles andere befindet sich auf den Stufen darunter.
Und da wundern sich diese Leute, daß Islamisten auch sie am liebsten in Stücke bomben. "Haben euch denn die Krümel nicht gemundet, die wir für euch von unserer erlesenenen Tafel herabfallen ließen?"

Thauris
13.06.2006, 11:12
Und schon geht's weiter :top:


http://focus.msn.de/politik/ausland/neuer-sarkawi_nid_30351.html

Misteredd
13.06.2006, 11:32
Und schon geht's weiter :top:


http://focus.msn.de/politik/ausland/neuer-sarkawi_nid_30351.html


Dem nächsten Hydrakopf gleich zeigen, wo es langgeht. vielleicht gibt es dann mit der Zeit Rekrutierungsprobleme?

Anti-Zionist
13.06.2006, 11:41
Dieser Spruch zeigt den ganzen Hochmut dieser "Bessermenschen". Sie wähnen sich grundsätzlich auf der oberen Stufe und alles andere befindet sich auf den Stufen darunter.

Ein weiteres Praxisbeispiel? Bitteschön:


Die Meute fällt über Oriana Fallaci her

Verachtung und offene Ablehnung in den Medien

Der Prozess gegen Oriana Fallaci (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3750781) wegen "Beleidigung des Islam" im norditalienischen Bergamo ist verschoben worden. Eigentlich sollte die 75-jährige gebürtige Italienerin zwangsvorgeführt werden. Dann hätte man sie vermutlich gleich verhaftet (http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2006/06/07/wfallaci07.xml&sSheet=/news/2006/06/07/ixnews.html), weil sie kürzlich gedroht hatte, eine Moschee nahe ihrem Heimatort Siena in die Luft zu sprengen, sollte sie tatsächlich gebaut werden. Nun hat die schwer krebskranke Frau mittels ärtzlichem Attest belegt, dass sie reiseunfähig ist. Ihre Jäger müssen jetzt erstmal das weitere Vorgehen beraten.

Und schon fällt die Presse über sie her und beschimpft sie, die Patriotin, die von ehrlicher Sorge und Liebe zu ihrer Heimat getrieben wird, die dem sich im Tiefschlaf befindlichen Westen die Augen öffnen will.

Zunächst SpiegelOnline (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,420874,00.html):


Sie ist aggressiv, radikal und polemisch: Die italienische Schriftstellerin Oriana Fallaci hat mit ihrem jüngsten Buch die muslimische Welt provoziert. Heute hat der Prozess wegen "Schmähung des Islam" gegen die 75-Jährige begonnen - und wurde bereits wieder vertagt. Der islamische Einwanderer uriniere auf die Denkmäler des Westens, die Kirchenstufen würden mit Kot beschmiert und der Islam säe anstelle von Liebe nur Hass. Solch derbe Äußerungen sind es, die Oriana Fallaci vor Gericht gebracht haben. Vor etwa einem Jahr zeigte die Gemeinschaft der italienischen Muslime die 75-jährige Schriftstellerin an, weil ihr 2004 erschienenes Buch "Die Kraft der Vernunft" den Islam beleidige und zum Generalangriff auf die muslimische Religion anstifte. "Die Kraft der Vernunft" ist das Folgebuch von "Die Wut und der Stolz", mit dem Fallaci bereits 2001 ihren öffentlichen Islam-Kreuzzug begonnen hatte. Der Anwalt der Muslime sagte, die Organisation behalte sich vor, die Anzeige um den Tatbestand der Verbreitung von Rassenhass zu erweitern. (...) Oriana Fallaci vertritt die These, dass Europa islamistisch unterwandert werde und sich im Würgegriff fanatischer Mullahs befinde. Die westliche Staatengemeinschaft sei Ziel islamischer Expansionspolitik, denn Erobern sei "die einzige Kunst, in der die Söhne Allahs stets unübetrefflich waren, die Kunst einzudringen, zu erobern, zu unterwerfen" schreibt Fallaci, und: "Ihre heiß begehrte Beute war stets Europa, die christliche Welt". Ihr Satz "Sie vermehren sich wie Ratten" brachte ihr in Paris bereits eine Anklage wegen Anstiftung zur Volksverhetzung ein. Fallaci will den Westen jedoch nicht nur warnen, sondern auch anklagen: In einem Rundumschlag empört sie sich gegen eine "Demokratie, die "anstatt auf die eigenen Bürger zu hören, sie zum Schweigen bringt, dem Feind ausliefert". Europa verkaufe sich "wie eine Hure an die Sultane" und schaue der feindlichen Übernahme einfach nur dumm zu. (...) Oriana Fallaci verallgemeinert, sie schreibt derb, vulgär und beleidigend. (...) Auch im italienischen Wahlkampf fand die radikale Kreuzzüglerin ihren Einsatz: Berlusconis Wochenzeitung "Panorama" und die konservative Zeitung "Corriere della Serra" brachten Vorabdrucke ihres neuen Buchs; die rechtspopulistische italienische Partei "Lega Nord" und Berlusconis konservative "Forza Italia" feierten die wütende Autorin für ihre aggressive Deutlichkeit. (...)

Und schwupps befindet sich die Frau, die im zweiten Weltkrieg geholfen hat, den Faschismus in Italien zu besiegen, in der rechten Ecke. Und da, das wissen wir ja, sind die Bösen und das sind natürlich auch alle, die den Islam kritisieren.

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3760253)

Linke Zecken sind echt ätzend. X(

Anti-Zionist
13.06.2006, 11:43
Und schon geht's weiter :top:


http://focus.msn.de/politik/ausland/neuer-sarkawi_nid_30351.html
Yep, Bush ist schon in Ordnung. :] :] :]

Misteredd
13.06.2006, 11:44
Ein weiteres Praxisbeispiel? Bitteschön:


Linke Zecken sind echt ätzend. X(

Ich habe die ersten beiden Bücher von ihr genossen. Es ist sehr gut, dass da noch eins in der Vorbereitung ist!

zwoologe
13.06.2006, 11:45
Ein weiteres Praxisbeispiel? Bitteschön:


Linke Zecken sind echt ätzend. X(


wer damit droht irgendetwas in die luft zu sprengen, der ist immer noch ein terrorist.

die doppelmoral der doppel-anti-salami ist nicht besser hervorzuheben.

Misteredd
13.06.2006, 11:53
wer damit droht irgendetwas in die luft zu sprengen, der ist immer noch ein terrorist.

die doppelmoral der doppel-anti-salami ist nicht besser hervorzuheben.

Wer aber nur ein vom Krebs zerfressenes Wrack ist und keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen geschweige denn eine Reise weg vom behandelnden Arzt unternehmen kann, der kann wohl kaum mehr eine Terrortat begehen.

Anti-Zionist
13.06.2006, 11:54
wer damit droht irgendetwas in die luft zu sprengen, der ist immer noch ein terrorist.

die doppelmoral der doppel-anti-salami ist nicht besser hervorzuheben.
Was juckt mich die Äußerung eines moslemischen Anti-Christen?

Anti-Zionist
13.06.2006, 11:55
Wer aber nur ein vom Krebs zerfressenes Wrack ist und keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen geschweige denn eine Reise weg vom behandelnden Arzt unternehmen kann, der kann wohl kaum mehr eine Terrortat begehen.
Zwoologe will doch wieder nur spielen. :rolleyes:

Thauris
13.06.2006, 13:18
Yep, Bush ist schon in Ordnung. :] :] :]


My man - schon immer gewesen ! :]