PDA

Vollständige Version anzeigen : Es fängt langsam an zu rotieren in diesem Land!



lupus_maximus
11.06.2006, 10:51
Nachdem ich drei Türken zur Ordnung angehalten habe, weil sie ihren Hausmüll neben den Container abgelegt hatten und sie dies unverzüglich beseitigen sollten, wurden wir, meine Zeugen und meine Wenigkeit, von der neuen Hausverwaltung, der Ausländerfeindlichkeit bezichtigt.

Wenn schon ein Hinweis an Türken, doch gefälligst mehr Ordnung zu halten und nicht den Müll neben die Container zu legen, als Fremdenfeindlich deklariert wird, kann man nur noch sagen, dieses Land ist total abgedreht! Eigenartigerweise war dies wieder eine deutsche Frau jüngeren Datums, die dies als ausländerfeindlich eingestuft hat.
Langsam halte ich die deutschen Frauen jüngeren Datums schlichtweg für bekloppt!

Anscheinend meinen diese Neudeutschen, der Deutsche ist nur dazu da, den Dreck der Ausländer zu beseitigen und sie auch noch zu alimentieren.
Der Schuß geht langsam nach hinten los!

Sterntaler
11.06.2006, 11:05
ich habe mich mal beschwert, das ich bei der Krankenkasse für anatolische und arabische Unterschichten auch mit Beitrage bezahlen soll, die Antwort war die selbe,ob ich Ausländerfeindlich bin, da habe ich gesagt ja, wenn es um Türken und Araber geht, die sich parasitär meine Kosten durchmaden wollen.

Nun, da die Krankenkassentante keine Antwort drauf hatte , war das Gespräch beendet.

SAMURAI
11.06.2006, 11:16
Wenn schon ein Hinweis an Türken, doch gefälligst mehr Ordnung zu halten und nicht den Müll neben die Container zu legen, als Fremdenfeindlich deklariert wird, kann man nur noch sagen, dieses Land ist total abgedreht! Eigenartigerweise war dies wieder eine deutsche Frau jüngeren Datums, die dies als ausländerfeindlich eingestuft hat.
Langsam halte ich die deutschen Frauen jüngeren Datums schlichtweg für bekloppt!

Anscheinend meinen diese Neudeutschen, der Deutsche ist nur dazu da, den Dreck der Ausländer zu beseitigen und sie auch noch zu alimentieren.
Der Schuß geht langsam nach hinten los!

Ja, wie konntest Du nur. In der Türkei der Abfall noch prima Hausrat gewesen. Warscheinlich wollten sie die Sachen als Spende nach Anatolien schicken.

mfg

Mauser98K
11.06.2006, 16:31
Wenn schon ein Hinweis an Türken, doch gefälligst mehr Ordnung zu halten und nicht den Müll neben die Container zu legen, als Fremdenfeindlich deklariert wird, kann man nur noch sagen, dieses Land ist total abgedreht! Eigenartigerweise war dies wieder eine deutsche Frau jüngeren Datums, die dies als ausländerfeindlich eingestuft hat.
Langsam halte ich die deutschen Frauen jüngeren Datums schlichtweg für bekloppt!

Anscheinend meinen diese Neudeutschen, der Deutsche ist nur dazu da, den Dreck der Ausländer zu beseitigen und sie auch noch zu alimentieren.
Der Schuß geht langsam nach hinten los!

Was genau haben die Türken gesagt?

Vielleicht reicht es ja für eine Beleidigung, üble Nachrede oder ähnliches.

Mondgoettin
11.06.2006, 16:38
Wenn schon ein Hinweis an Türken, doch gefälligst mehr Ordnung zu halten und nicht den Müll neben die Container zu legen, als Fremdenfeindlich deklariert wird, kann man nur noch sagen, dieses Land ist total abgedreht! Eigenartigerweise war dies wieder eine deutsche Frau jüngeren Datums, die dies als ausländerfeindlich eingestuft hat.
Langsam halte ich die deutschen Frauen jüngeren Datums schlichtweg für bekloppt!

Anscheinend meinen diese Neudeutschen, der Deutsche ist nur dazu da, den Dreck der Ausländer zu beseitigen und sie auch noch zu alimentieren.
Der Schuß geht langsam nach hinten los!Nun,ich frage mich nur,auf welcher Weise diese Bitte vorgetragen worden ist:rolleyes:

kartal
11.06.2006, 16:50
Nun,ich frage mich nur,auf welcher Weise diese Bitte vorgetragen worden ist:rolleyes:

So in etwa?
Heyyy ihr dreckigen müssels,werft gefälligst den Müll in den Container.
Macht ihr das in Anatolien auch so.:))

Oder so.
Hallo ihr lieben müssels,könnt ihr bitte den Müll in den Container werfen?:))
So is es doch net oder?

Sterntaler
11.06.2006, 16:54
nun an Deiner Stelle würde ich die den Platz verdrecken lassen, Beweisfotos und erste Abmahnung an Hausverwaltung/Vermieter machen und wenn dies nicht klappt die Miete um 15 % kürzen, da würden die Geldgierigen Geier von der Hausverwaltung sich schon kümmern, das kannste mir glauben.

Gar nicht erst mit dem hergelaufenen Pack sich selbst beschäftigen, sondern anders an die Sache rangehen, mit entsprechenden "Fingerspitzengefühl".

leuchtender Phönix
11.06.2006, 16:58
So in etwa?
Heyyy ihr dreckigen müssels,werft gefälligst den Müll in den Container.
Macht ihr das in Anatolien auch so.:))

Oder so.
Hallo ihr lieben müssels,könnt ihr bitte den Müll in den Container werfen?:))
So is es doch net oder?

Spontan würde ich sagen, das die Realität näher bei der ersten antwort liegt. Wenn es zum Streit kommt, verschwindet die Höflichkeit zuerst.

kartal
11.06.2006, 17:02
nun an Deiner Stelle würde ich die den Platz verdrecken lassen, Beweisfotos und erste Abmahnung an Hausverwaltung/Vermieter machen und wenn dies nicht klappt die Miete um 15 % kürzen, da würden die Geldgierigen Geier von der Hausverwaltung sich schon kümmern, das kannste mir glauben.

Gar nicht erst mit dem hergelaufenen Pack sich selbst beschäftigen, sondern anders an die Sache rangehen, mit entsprechenden "Fingerspitzengefühl".

Ausgeschlossen ist die Mietminderung, wenn der Mieter den Mangel selbst verschuldet hat.;)

Sterntaler
11.06.2006, 17:05
richtig, nun da der Thread Eröffner nicht mit dem Verschmutzter /Verursacher übereinstimmt ist eine Mietminderung gerechtfertigt. Am Geld kriegt man diese Geier am ehesten sich um die oben genannten Probleme zu kümmern.

kartal
11.06.2006, 17:10
Hmm,der vermieter holt ne firma lest säubern und knalt die rechnung auf nebenkosten,hehe darfst auch zahlen.:D

Sterntaler
11.06.2006, 17:13
das ist Ok , dann zahlen alle mehr, Hauptsache es ist sauber, und brauch sich nicht in unnötige Diskussionen mit Kulturfremden einzulassen.. :))

Mondgoettin
11.06.2006, 17:14
So in etwa?
Heyyy ihr dreckigen müssels,werft gefälligst den Müll in den Container.
Macht ihr das in Anatolien auch so.:))

Oder so.
Hallo ihr lieben müssels,könnt ihr bitte den Müll in den Container werfen?:))
So is es doch net oder?ich tippe mal auf die erste variante;)

Sterntaler
11.06.2006, 17:15
@Hexe : Beweise? Vermutung? Spekulationen?

Mauser98K
11.06.2006, 17:15
So in etwa?
Heyyy ihr dreckigen müssels,werft gefälligst den Müll in den Container.
Macht ihr das in Anatolien auch so.:))

Oder so.
Hallo ihr lieben müssels,könnt ihr bitte den Müll in den Container werfen?:))
So is es doch net oder?

Erste Alternative:
"Sehr geehrter Herr Nachbar mit Migrationshintergrund.
Als Holocaustverantwortlicher unterwerfe ich mich natürlich gerne und demütigst ihren Moralvorstellungen.
Allerdings macht es mich sehr betroffen, wenn ich Ihre sicherlich kulturell fundierte, sehr liberale Interpretation der Abfallentsorgung beobachte.

Ich schlage vor, ich hebe Ihren Müll auf, lege ihn in die Mülltonne und Sie dürfen mich aufgrund meines Deutschseins treten, beleidigen und bespucken.

Würden sie das tolerieren? Ich würde das sehr begrüßen!"


2. Alternative:

"Bitte stecken Sie den Müll in die Mülltonne."

Wenn nicht, muß ich zu anderen Mitteln greifen.

Sterntaler
11.06.2006, 17:16
Variante 2 hört sich gut an. Vielleicht ein Hinweis auf Deportationszüge?

Mondgoettin
11.06.2006, 17:25
@Hexe : Beweise? Vermutung? Spekulationen?keine beweise,aber spekulationen und wo ich vermute,dass es eher so war als die andere variante;)

kartal
11.06.2006, 17:31
Allerdings macht es mich sehr betroffen, wenn ich Ihre sicherlich kulturell fundierte, sehr liberale Interpretation der Abfallentsorgung beobachte.



Kulturell fundierte;(
Hmm,wir haben ja keine Mülltonnen in der wir hausen:(
Daher,werfen wir den Müll aus dem fenster oder legen sie im Fluhr ab.:]
Das ist unsere Kultur.:2faces:

Sterntaler
11.06.2006, 17:32
...ja so habe ich mir das auch vorgestellt, wenn man Istanbul betrachtet ist das wohl im ganzen Land so.

kartal
11.06.2006, 17:34
Ja wohl,so muss es sein ist eben unsere Kultur.:))

Sterntaler
11.06.2006, 17:39
Ja wohl,so muss es sein ist eben unsere Kultur.:))


sag ich doch, schön, das es ein Insider bestätigt. :))

Mondgoettin
11.06.2006, 17:43
Die Tuerken die ich kenne und auch Russlanddeutsche sind aeusserst saubere Menschen.:]

Da gibt es manche Deutsche,die da nicht mithalten koennen,die sehen den Dreck um sich herum gar nicht!
Ich kenne einen Sanitaeter,der mir immer sagt,dass man bei manchen deutschen ueber Muellberge steigen muss wenn man zur Tuere reinkommt.
Die Tuerken aber waeren sehr ordentliche Menschen.

so:nun zerfleischt mich:cool:

Heinrich_Kraemer
11.06.2006, 17:49
Wenn schon ein Hinweis an Türken, doch gefälligst mehr Ordnung zu halten und nicht den Müll neben die Container zu legen, als Fremdenfeindlich deklariert wird, kann man nur noch sagen, dieses Land ist total abgedreht! Eigenartigerweise war dies wieder eine deutsche Frau jüngeren Datums, die dies als ausländerfeindlich eingestuft hat.
Langsam halte ich die deutschen Frauen jüngeren Datums schlichtweg für bekloppt!

Anscheinend meinen diese Neudeutschen, der Deutsche ist nur dazu da, den Dreck der Ausländer zu beseitigen und sie auch noch zu alimentieren.
Der Schuß geht langsam nach hinten los!

Ist doch alles bekannt. Dann geh' erstmal auf eine Behörde beim Thema Ausländer wird man sofort verbal attackiert. Auf dem Friedhof haben die Stadtarbeiter südländischem Typs unseren Grabstein beschädigt. Bei der Verwaltung auf den Verweis der ausländischen Herkunft sofortige Verbalattacke: Sind Sie etwa ausländerfeindlich? Da machen Dir die Ausländer Deinen Grabstein kaputt und so ein Volldepp von Verwaltungstrottel dreht die Sache dann noch so, als sei man als Geschädigter noch der Schadensverursacher. Keinen Pfennig haben wir gekriegt, geschweige denn wenigstens eine Entschuldigung, schließlich haben die Städte ja kein Geld, abgesehen natürlich von der Durchfütterung der Ausländer.

Bei der Sparkasse hier wurde zunächst natürlich auch der Südländer zuerst bedient, obwohl ich offensichtlich länger wartete. Auf den Protest das Übliche: Sind Sie ausländerfeindlich? Das haben wir nicht gesehen usw. usw.

Habe daraufhin selbstverständlich alles bei der Sparkasse aufgekündigt.

Widerlich ist das ganze Bürokratenpack mit seiner orientalischen Unterschichtssoße als Klientel.

Sterntaler
11.06.2006, 17:50
Die Tuerken die ich kenne und auch Russlanddeutsche sind aeusserst saubere Menschen.:]

Da gibt es manche Deutsche,die da nicht mithalten koennen,die sehen den Dreck um sich herum gar nicht!
Ich kenne einen Sanitaeter,der mir immer sagt,dass man bei manchen deutschen ueber Muellberge steigen muss wenn man zur Tuere reinkommt.
Die Tuerken aber waeren sehr ordentliche Menschen.

so:nun zerfleischt mich:cool:


...dann zieh mal zu deinen Türken nach Kreuzberg und las mal Ali und Achmed dran.

Mondgoettin
11.06.2006, 17:53
Ist doch alles bekannt. Dann geh' erstmal auf eine Behörde beim Thema Ausländer wird man sofort verbal attackiert. Auf dem Friedhof haben die Stadtarbeiter südländischem Typs unseren Grabstein beschädigt. Bei der Verwaltung auf den Verweis der ausländischen Herkunft sofortige Verbalattacke: Sind Sie etwa ausländerfeindlich? Da machen Dir die Ausländer Deinen Grabstein kaputt und so ein Volldepp von Verwaltungstrottel dreht die Sache dann noch so, als sei man als Geschädigter noch der Schadensverursacher. Keinen Pfennig haben wir gekriegt, geschweige denn wenigstens eine Entschuldigung, schließlich haben die Städte ja kein Geld, abgesehen natürlich von der Durchfütterung der Ausländer.

Bei der Sparkasse hier wurde zunächst natürlich auch der Südländer zuerst bedient, obwohl ich offensichtlich länger wartete. Auf den Protest das Übliche: Sind Sie ausländerfeindlich? Das haben wir nicht gesehen usw. usw.

Habe daraufhin selbstverständlich alles bei Sparkasse aufgekündigt.

Widerlich ist das ganze Bürokratenpack mit seiner orientalischen Unterschichtssoße als Klientel.kann es sein,dass du an verfolgungswahn leidest?
Klar gibt es kriminelle Auslaender etc..doch wie steht es mit deutschen asozialen,wo es auch jede menge zu geben scheint?

ich war mal in Augsburg letztes jahr und habe nur assoziale Deutsche gesehen,die da rumlungerten.Ja,alles sind deutsche gewesn.
Wir waren froh als wir in der Dunkelheit heil zum Hotel zurueckkamen und einen grossen Bogen um dieses Viertel machten,in das wir geraten waren.

Mondgoettin
11.06.2006, 18:01
...dann zieh mal zu deinen Türken nach Kreuzberg und las mal Ali und Achmed dran.Tut mir leid,ich habe eben noch nicht viel problemen mit Tuerken gehabt bei uns in der Kleinstadt gibt es schon seit den sechziger jahren Tuerken und klar gibt es zwischen Jugendlichen auslaendern und deutschen ab und zu mal Knatsch.

Aber im grunde habe ich mehr positive Erfahrungen mit Tuerken gemacht als schlechte.Ich glaube ich habe noch nie schlechte erfahrungen mit Auslaendern gemacht.Eine meine besten freundinnen ist kurdischer Abstammung kam hier wo sie etwa drei jahre alt war.Sie ist hervorragend integriert,hat einen eigenen Kosmetikladen in Stuttgart eroeffnet ist mit einem deutschen verheiratet.

Von unserer Kinderzeit hab ich nur gute Erinnerungen,wobei uns ihre Mutter immer wundervoll bekocht und bewirtet hat.Besser als bei gleichaltrigen Deutschen freundinnen.
Ihre Brueder sind ebenfalls perfekt integriert und einer leitet sogar Judokurse!

Ich war mit einer Tuerkin letztes Jahr im Krankenhaus gelegen,die mir ihr letztes Hemd gegeben haette.
Sie lebt nun in meiner Nachbarschaft,ist glaeubige Muslimin,die ein Kopftuch traegt.

Es gibt keinerlei Probleme,sie wird von allen Nachbarn akzeptiert.

Genauso ist es mit den Russlanddeutschen.

Und schwarze Schafe gibt es ueberall auch bei deutschen.

Klar gibt es schon Ungerechtigkeiten.Doch auch die Deutschen haben ihre Probleme,mit fremden und Menschen aus anderen Kulturen umzugehen!

Heinrich_Kraemer
11.06.2006, 18:03
kann es sein,dass du an verfolgungswahn leidest?
Klar gibt es kriminelle Auslaender etc..doch wie steht es mit deutschen asozialen,wo es auch jede menge zu geben scheint?

ich war mal in Augsburg letztes jahr und habe nur assoziale Deutsche gesehen,die da rumlungerten.Ja,alles sind deutsche gewesn.
Wir waren froh als wir in der Dunkelheit heil zum Hotel zurueckkamen und einen grossen Bogen um dieses Viertel machten,in das wir geraten waren.

Ich war ein Jahr genötigt mit Orientalen zusammen zu leben. Excursion in's Tierreich: Bis dato wußte ich nicht, daß Kakerlaken Flügel haben.

Asoziale gibt es überall. Es besteht aber überhaupt kein Grund für Deutschland, den Abschaum der Unterschichten aus Entwicklungsländern wie z.B. der Türkei durchzufüttern, die parasitär an der Arbeitleistung von uns Deutschen schmarotzen.

Ich frage mich bei Ihnen langsam wo denn Ihre Motivation herkommt, ständig diese Südländersoße hier zu verteidigen. Sind Sie selbst Ausländer?! [edit - Beleidigung]

Würfelqualle
11.06.2006, 18:03
kann es sein,dass du an verfolgungswahn leidest?
Klar gibt es kriminelle Auslaender etc..doch wie steht es mit deutschen asozialen,wo es auch jede menge zu geben scheint?

Also zwischen kriminell und asozial, besteht ein himmelweiter Unterschied.


ich war mal in Augsburg letztes jahr und habe nur assoziale Deutsche gesehen,die da rumlungerten.Ja,alles sind deutsche gewesn.
Wir waren froh als wir in der Dunkelheit heil zum Hotel zurueckkamen und einen grossen Bogen um dieses Viertel machten,in das wir geraten waren.


Ja Augsburg ist ganz schlimm. Nur rechtsradikale und asoziale Deutsche da. Da treiben 24 Stunden am Tag, faschistische Jugendbanden ihr Unwesen.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Mondgoettin
11.06.2006, 18:08
so,ich habe den beitrag gemeldet,heinrich kramer!!!X( :lesma: :lesma:

kartal
11.06.2006, 18:16
Tztztztz,geht das schon wieder los?
Mann o man immer die bösen Ausländer.:rolleyes:

Ich schlag was vor wie ist es, alle Deutschen und Türken ausem forum treffen sich einmal.:rolleyes:

Sterntaler
11.06.2006, 18:18
willste einen ausgeben?

dein Untertitel ist nur halbwahr : ihr seid bei der Politerclique und Industrie benötigt (als billige Johnny's), nicht beim Volk, 2. Teil stimmt. :]

Mondgoettin
11.06.2006, 18:20
Ich finde es nicht richtig dass ich mich von irgendjemanden hier,wegen meiner Meinung als"Schlampe" bezeichnen lassen muss!Nur weil der Horizont nur so weit beschraenkt ist und man in jedem Auslaender einen feind sehen muss.

Hier gibt es ja nur noch anti-muslim-straenge,das nimmt ja schon Ausmasse an!!X( :flop:

Rikimer
11.06.2006, 18:20
Tztztztz,geht das schon wieder los?
Mann o man immer die bösen Ausländer.:rolleyes:

Ich schlag was vor wie ist es, alle Deutschen und Türken ausem forum treffen sich einmal.:rolleyes:Das ganze harte Training im Fitneßstudio hätte dann endlich auch einen konkreten Sinn! :)

MfG

Rikimer

Quo vadis
11.06.2006, 18:21
Ich schlag was vor wie ist es, alle Deutschen und Türken ausem forum treffen sich einmal.:rolleyes:

Meine Vorbedingungen: Kopftuchverbot und ich wende am Grill die Schweinesteaks :2faces:

Sterntaler
11.06.2006, 18:23
Mauser stellt sicherlich gern Aufbewahrungsräume für Kulturfremde zur Verfügung.

Roter Prolet
11.06.2006, 18:24
Nun,ich frage mich nur,auf welcher Weise diese Bitte vorgetragen worden ist:rolleyes:

Wunder dich nicht, wenn schon auf der einen Seite Vorurteile gegenüber Ausländer zum Alltag gehört, dann gibt's Spannung. Da könnte auch ein gewisser Ton eine Rolle spielen...

kartal
11.06.2006, 18:24
Das ganze harte Training im Fitneßstudio hätte dann endlich auch einen konkreten Sinn! :)

MfG

Rikimer

Wieso du wollen mich hauen?8o

@Rikimer,
Kennst du mich?;)

Drosselbart
11.06.2006, 18:27
das ist Ok , dann zahlen alle mehr, Hauptsache es ist sauber, und brauch sich nicht in unnötige Diskussionen mit Kulturfremden einzulassen.. :))

Bei den meisten Kulturfremden (=Kulturlosen) zahlt aber das Sozialamt und damit eben der Steuerzahler.

Denn den Idiotenunfug, daß die etwas zu unserem Staat beitragen und daß die später mal unsere Renten finanzieren, glauben doch selbst die rot-grünen Stümper und Versager nicht.

Roter Prolet
11.06.2006, 18:28
Tztztztz,geht das schon wieder los?
Mann o man immer die bösen Ausländer.:rolleyes:

Ich schlag was vor wie ist es, alle Deutschen und Türken ausem forum treffen sich einmal.:rolleyes:

Dann würden auch vielleicht einige "Nationale" hier zum ersten Mal in ihrem ganzen Leben einen Ausländern vor ihren Augen sehen :))

Aber ganz offen gesagt, ich befürworte trotz meiner Abwesenheit ein solches Treffen, solange das Ganze friedlich und ohne überflüssige Provokationen abläuft :]

kartal
11.06.2006, 18:30
Meine Vorbedingungen: Kopftuchverbot und ich wende am Grill die Schweinesteaks :2faces:

Kein problem,Kannst Grillen was du willst.;)
Hast aber nix dagegen für meine Knoblauch wurst oder.;)

kartal
11.06.2006, 18:33
willste einen ausgeben?


Warum nicht,bin ja Welt offen.;)

Sterntaler
11.06.2006, 18:39
Warum nicht,bin ja Welt offen.;)


...netter Zug :]

lupus_maximus
11.06.2006, 19:11
Bei den meisten Kulturfremden (=Kulturlosen) zahlt aber das Sozialamt und damit eben der Steuerzahler.

Denn den Idiotenunfug, daß die etwas zu unserem Staat beitragen und daß die später mal unsere Renten finanzieren, glauben doch selbst die rot-grünen Stümper und Versager nicht.
Da habe ich aber etwas dagegen, daß die Nebenkosten hochgehen, nur weil unsere "lieben" "Mitbürger" gewöhnt sind im Dreck zu leben!
Wenn die Nk hochgehen bezahlen nämlich auch die, die nicht auf dem Sozialamt sind, die Erhöhung mit und dies sehe ich nicht ein!
Aber nachdem ich jetzt so langsam mitkriege, wie versaut dieses Land ist, werde ich darauf achten, daß im neuen Domizil keine Ausländer einziehen können.

lobentanz
12.06.2006, 01:52
kann es sein,dass du an verfolgungswahn leidest?
Klar gibt es kriminelle Auslaender etc..doch wie steht es mit deutschen asozialen,wo es auch jede menge zu geben scheint?

ich war mal in Augsburg letztes jahr und habe nur assoziale Deutsche gesehen,die da rumlungerten.Ja,alles sind deutsche gewesn.
Wir waren froh als wir in der Dunkelheit heil zum Hotel zurueckkamen und einen grossen Bogen um dieses Viertel machten,in das wir geraten waren.
Ich bin oft in Augsburg. Aber wenn ich komme, dann verstecken sich diese herumlungernden asozialen Deutschen anscheinend.

Mondgoettin
12.06.2006, 07:23
Wunder dich nicht, wenn schon auf der einen Seite Vorurteile gegenüber Ausländer zum Alltag gehört, dann gibt's Spannung. Da könnte auch ein gewisser Ton eine Rolle spielen...hm,ich kann mir aber auch ganz gut vorstellen,wie die bitte ruebergekommen ist;)

Mondgoettin
12.06.2006, 07:24
Ich bin oft in Augsburg. Aber wenn ich komme, dann verstecken sich diese herumlungernden asozialen Deutschen anscheinend.genau,was man nicht sehen will,will mna halt nicht sehen.nur immer alles schoen den boesen tuerken und arabern in die schuhe schieben.:rolleyes:

lupus_maximus
12.06.2006, 07:32
hm,ich kann mir aber auch ganz gut vorstellen,wie die bitte ruebergekommen ist;)
Du verwechselst die Reihenfolge!
Wir wurden erst vorstellig, nachdem die Sauerrei schon perfekt war und glaube mir, einen unterwürfigen Ton gegen Ausländer würde ich mir nie erlauben.
Ich erkläre ihnen klipp und klar, was nicht gewünscht ist!
Wenn es ihnen nicht paßt, der Weg nach dem Südosten ist offen.

Mondgoettin
12.06.2006, 07:39
Du verwechselst die Reihenfolge!
Wir wurden erst vorstellig, nachdem die Sauerrei schon perfekt war und glaube mir, einen unterwürfigen Ton gegen Ausländer würde ich mir nie erlauben.
Ich erkläre ihnen klipp und klar, was nicht gewünscht ist!
Wenn es ihnen nicht paßt, der Weg nach dem Südosten ist offen.glaub es mir,ich kann mir vorstellen,wie der Ton ruebergekommen ist.Kein Wunder wenn man dich in die rechte Schublade drueckt:rolleyes: :rolleyes:

lupus_maximus
12.06.2006, 07:53
glaub es mir,ich kann mir vorstellen,wie der Ton ruebergekommen ist.Kein Wunder wenn man dich in die rechte Schublade drueckt:rolleyes: :rolleyes:
Alle Achtung, im Land der größten Umweltspinner dieser Welt ist man ein Rechter, wenn man den ins Sozialnetz Zugerasten mitteilt, daß wir in Deutschland keine Müllhalde vor unserer Haustür haben wollen!
Glaube mir, mein Ton ist noch sehr moderat, jedenfalls noch im Augenblick, dies kann sich aber unter anderen Voraussetzungen ändern!

Mauser98K
12.06.2006, 15:49
Mauser stellt sicherlich gern Aufbewahrungsräume für Kulturfremde zur Verfügung.

Klar!
Und ich gebe den Startschuß ab.:))

Azrael
12.06.2006, 17:39
Schon lustig, die größten Rassisten hier beschweren sich wenn sie als ausländerfeindlich erkannt werden.:2faces:

Tja, ihr werdet´s halt entsprechend rüberkommen...:]

Modus
14.06.2006, 07:40
Tja, ihr werdet´s halt entsprechend rüberkommen...:]

Wer im Recht ist, muss nicht bitten.

klartext
14.06.2006, 10:18
genau,was man nicht sehen will,will mna halt nicht sehen.nur immer alles schoen den boesen tuerken und arabern in die schuhe schieben.:rolleyes:
Ich kenne die Türkei besser als die meisten Türken selbst und war viele Jahre in den Ländern des Nahen Ostens.
Mein Fazit: Die Frauen sind dort die bessere Hälfte des Landes, die Männer kannst du alle in die Tonne klopfen, kein Verstand, kein Benehmen, keine Kultur, einfach Mittelalter ohne Zukunft.
Dass wir Derartiges auch noch nach D importieren und sich dieser Unfug auch hier immer mehr breit macht, nehme ich mit Bedauern zur Kenntniss, insbesondere die Folgekosten für Steuerzahler und Gesellschaft. D verspielt auf diese Weise seine Zukunft.
Die Zukunft wird den Ländern Osteuropas gehören, die mit derartigen Problemen nicht zu kämpfen haben, weil sie solche Zuwnaderergruppen nicht ins Land lassen und nicht alimentieren. Gutmenschengeschafel ist dort noch nicht in offiziellen Politik angekommen. An erster Stelle steht dort der Nutzen des Landes und nicht der Nutzen der Zuwanderer.
Armes Deutschland auf einem falschen Weg in die Sackgasse.

ErhardWittek
14.06.2006, 10:30
...
Die Zukunft wird den Ländern Osteuropas gehören, die mit derartigen Problemen nicht zu kämpfen haben, weil sie solche Zuwnaderergruppen nicht ins Land lassen und nicht alimentieren. Gutmenschengeschafel ist dort noch nicht in offiziellen Politik angekommen. An erster Stelle steht dort der Nutzen des Landes und nicht der Nutzen der Zuwanderer.
Armes Deutschland auf einem falschen Weg in die Sackgasse. Auf Polen können wir allerdings nicht mehr hoffen, nach der Sache mit der Schwulendemo, Kinderfreund Beck und Muselroth. Wenn die EU mit Sanktionen droht, kriechen vielleicht bald alle zu Kreuze. Pecunia non olet.

Misteredd
14.06.2006, 11:45
Ich kenne die Türkei besser als die meisten Türken selbst und war viele Jahre in den Ländern des Nahen Ostens.
Mein Fazit: Die Frauen sind dort die bessere Hälfte des Landes, die Männer kannst du alle in die Tonne klopfen, kein Verstand, kein Benehmen, keine Kultur, einfach Mittelalter ohne Zukunft.
Dass wir Derartiges auch noch nach D importieren und sich dieser Unfug auch hier immer mehr breit macht, nehme ich mit Bedauern zur Kenntniss, insbesondere die Folgekosten für Steuerzahler und Gesellschaft. D verspielt auf diese Weise seine Zukunft.
Die Zukunft wird den Ländern Osteuropas gehören, die mit derartigen Problemen nicht zu kämpfen haben, weil sie solche Zuwnaderergruppen nicht ins Land lassen und nicht alimentieren. Gutmenschengeschafel ist dort noch nicht in offiziellen Politik angekommen. An erster Stelle steht dort der Nutzen des Landes und nicht der Nutzen der Zuwanderer.
Armes Deutschland auf einem falschen Weg in die Sackgasse.


Also wenn Zuwanderung, dann ausschliesslich türkische Frauen ohne Anhang?

Madday
14.06.2006, 16:23
Wenn schon ein Hinweis an Türken, doch gefälligst mehr Ordnung zu halten und nicht den Müll neben die Container zu legen, als Fremdenfeindlich deklariert wird, kann man nur noch sagen, dieses Land ist total abgedreht! Eigenartigerweise war dies wieder eine deutsche Frau jüngeren Datums, die dies als ausländerfeindlich eingestuft hat.
Langsam halte ich die deutschen Frauen jüngeren Datums schlichtweg für bekloppt!

Anscheinend meinen diese Neudeutschen, der Deutsche ist nur dazu da, den Dreck der Ausländer zu beseitigen und sie auch noch zu alimentieren.
Der Schuß geht langsam nach hinten los!
Mit Deiner Schlußfolgerung liegst Du gar nicht so verkehrt.

Deutsche Frauen kündigten im Internet Selbstmordattentate im Irak an
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418757,00.html
Noch Fragen? :rolleyes:

Ich beachte diese Äußerungen gar nicht mehr, sondern bleibe bei meiner Haltung und verteidige sie notfalls juristisch. Endlose Dialoge kosten Zeit, bezwecken wenig und der Gutmensch bekommt am Ende sowieso recht.

Königstiger
14.06.2006, 16:51
Es wäre vermessen zu behaupten, unere migrantenstämmigen Mitbürger wären dumm. Es einfach nur so, dass sie so entsetzlich primitiv sind.

Mondgoettin
14.06.2006, 16:51
Ich kenne die Türkei besser als die meisten Türken selbst und war viele Jahre in den Ländern des Nahen Ostens.
Mein Fazit: Die Frauen sind dort die bessere Hälfte des Landes, die Männer kannst du alle in die Tonne klopfen, kein Verstand, kein Benehmen, keine Kultur, einfach Mittelalter ohne Zukunft.
Dass wir Derartiges auch noch nach D importieren und sich dieser Unfug auch hier immer mehr breit macht, nehme ich mit Bedauern zur Kenntniss, insbesondere die Folgekosten für Steuerzahler und Gesellschaft. D verspielt auf diese Weise seine Zukunft.
Die Zukunft wird den Ländern Osteuropas gehören, die mit derartigen Problemen nicht zu kämpfen haben, weil sie solche Zuwnaderergruppen nicht ins Land lassen und nicht alimentieren. Gutmenschengeschafel ist dort noch nicht in offiziellen Politik angekommen. An erster Stelle steht dort der Nutzen des Landes und nicht der Nutzen der Zuwanderer.
Armes Deutschland auf einem falschen Weg in die Sackgasse.:O :O :O :O :O :O jaja,gaehn,nur die Auslaender sind schuld an der Misere im Land,wir kennen es nun zu genuege.Aber immer wieder alles wie ausgeleierte Schallplatten runterleiern ist wirklich oedend:O :O :O :(

Chupacabras
14.06.2006, 16:53
Kannst du auch argumentieren, Monhexe?

Mondgoettin
14.06.2006, 16:53
Es wäre vermessen zu behaupten, unere migrantenstämmigen Mitbürger wären dumm. Es einfach nur so, dass sie so entsetzlich primitiv sind.nun,es gibt auch genug deutsche primitive,glaub es mir;) ;) da gibts noch mehr Abschaum...

Mondgoettin
14.06.2006, 16:53
Kannst du auch argumentieren, Monhexe?haha,mit lauter Rechtsextremen argumentieren....:))

Chupacabras
14.06.2006, 16:54
Schön zu sehen wie einige Menschen ihre eigene Unfähigkeit zu diskutieren bereitwillig zur Schau stellen.

Mondgoettin
14.06.2006, 16:58
Schön zu sehen wie einige Menschen ihre eigene Unfähigkeit zu diskutieren bereitwillig zur Schau stellen.Was hast du fuer Argumente?Hm?Tuerken und Moslems sind Untermenschen,sie sind alles Terroristen und wollen Europa islamisieren!Sie sind dreckig,vermehren sich wie Ungeziefer und unterwandern uns.Unsere Kirchen verkommen zu Moscheen und Deutsche duerfen bald kein schweinefleisch mehr essen.Ausserdem wird die Steinigung der Frau bald eingefuehrt,stimmts:O :O

Mondgoettin
14.06.2006, 16:59
Achja und alle tuerkischen Jugendlichen fallen ueber deutsche maedchen her und vergewaltigen sie.Und wenn nicht bald ein"kleiner"Hitler kommt der mal anstaendig auf den Tisch haut sind wir dem Untergange geweiht,oder??

Madday
14.06.2006, 17:00
haha,mit lauter Rechtsextremen argumentieren....:))
>> haha, mit lauter Linksextremen argumentieren....:)) <<

Deine Argumentation ist sehr peinlich.

Mondgoettin
14.06.2006, 17:02
>> haha, mit lauter Linksextremen argumentieren....:)) <<

Deine Argumentation ist sehr peinlich.Nein,das seid ihr,ihr seid einfach nur peinlich und primitiv:rolleyes:

Misteredd
14.06.2006, 17:02
Achja und alle tuerkischen Jugendlichen fallen ueber deutsche maedchen her und vergewaltigen sie.Und wenn nicht bald ein"kleiner"Hitler kommt der mal anstaendig auf den Tisch haut sind wir dem Untergange geweiht,oder??

Liest Du keine Zeitung? Hast Du keine Bekannten?

Steck Deinen Kopf noch ein wenig tiefer in den Sand!

Die dämliche Nazikeule kannst Du Dir sparen!

ErhardWittek
14.06.2006, 17:04
nun,es gibt auch genug deutsche primitive,glaub es mir;) ;) da gibts noch mehr Abschaum... Das ist sehr ungenau. Meinst Du in absoluten Zahlen oder prozentual zum Anteil der Deutschen und der Türken hier?

Und wenn wir schon genug eigenen Abschaum haben, was willst Du dann noch mit dem Muselabschaum. Wir anderen wollen weder den einen noch den anderen, aber mit den eigenen Unterschichten müssen wir leben. Und ich finde es nur recht und billig, wenn die Türkei und andere "Entsendeländer" anfangen, mit ihrem Abschaum wieder zu leben. Wir stellen auch keine Abschlußrechnung für Kost und Logie. Hauptsache wir sind sie los.

Mondgoettin
14.06.2006, 17:04
Liest Du keine Zeitung? Hast Du keine Bekannten?

Steck Deinen Kopf noch ein wenig tiefer in den Sand!

Die dämliche Nazikeule kannst Du Dir sparen!
ich wuensch euch nen netten Abend aber ich argumentiere nicht weiter mit euch ..meine zeit ist mir dafuer heute viel zu schade,na,keift euch meinetwegen weiter gegenseitig an...;)
viel spass,mit euren ewig oedenden Threads:cool:

Madday
14.06.2006, 17:05
Steck Deinen Kopf noch ein wenig tiefer in den Sand!
... und die Position bis zum Ersticken beibehalten, danke.

Mondgoettin
14.06.2006, 17:06
Das ist sehr ungenau. Meinst Du in absoluten Zahlen oder prozentual zum Anteil der Deutschen und der Türken hier?

Und wenn wir schon genug eigenen Abschaum haben, was willst Du dann noch mit dem Muselabschaum. Wir anderen wollen weder den einen noch den anderen, aber mit den eigenen Unterschichten müssen wir leben. Und ich finde es nur recht und billig, wenn die Türkei und andere "Entsendeländer" anfangen, mit ihrem Abschaum wieder zu leben. Wir stellen auch keine Abschlußrechnung für Kost und Logie. Hauptsache wir sind sie los.jaja die primitiven sprueche kennen wir ja schon!

aber in der tuerkei urlaub machen und doener fressen koennt ihr bestimmt auch:rolleyes: :rolleyes:
aber hintenrum schimpfen wie die rohrspatzen...8o

ErhardWittek
14.06.2006, 17:08
Nein,das seid ihr,ihr seid einfach nur peinlich und primitiv:rolleyes:
Sollte das ein Argument gewesen sein? Oder bist Du einfach nur mies drauf?

Peinlich und primitiv ist einer, der andere Leute anmacht und mit Dummheiten vollabert.

Chupacabras
14.06.2006, 17:08
@Mondhexe
Lustig, ich habe ganrichts von Türken und Moslems geschrieben.

Madday
14.06.2006, 17:11
jaja die primitiven sprueche kennen wir ja schon!

aber in der tuerkei urlaub machen und doener fressen koennt ihr bestimmt auch:rolleyes: :rolleyes:
aber hintenrum schimpfen wie die rohrspatzen...8o

1.) Menschen essen und Tiere fressen <= so viel zur Primitivität
2.) Ich verbringe meinen Urlaub in Nicht-Islamstaaten
3.) Döner sind Fäkalien und gehören nicht ein Verdauungsorgan
4.) Ich schimpfe auch vornerum

ErhardWittek
14.06.2006, 17:12
jaja die primitiven sprueche kennen wir ja schon!

aber in der tuerkei urlaub machen und doener fressen koennt ihr bestimmt auch:rolleyes: :rolleyes:
aber hintenrum schimpfen wie die rohrspatzen...8o Wo nimmst Du das nur alles her? Du hast ganz sicher ein Problem mit der Galle.
Schreib was Sinnvolles und laß das Anmachen sein.

Beleidigungen sind kein adäquater Ersatz für Argumente. Und was Du da los läßt, hat auch nichts mit dem Thema zu tun.

Andreas63
14.06.2006, 17:13
jaja die primitiven sprueche kennen wir ja schon!

aber in der tuerkei urlaub machen und doener fressen koennt ihr bestimmt auch:rolleyes: :rolleyes:
aber hintenrum schimpfen wie die rohrspatzen...8o
Ich kann natürlich nicht für alle sprechen. Aber ich war noch nie in meinem Leben in der Türkei und diese Drecks-Döner esse ich schon lange nicht. Soweit kommt's noch, daß ich den Musels auch noch Geld gebe. Außer für ein Heimfahrtticket - das würde ich gern spenden.

WALDSCHRAT
15.06.2006, 18:06
jaja die primitiven sprueche kennen wir ja schon!

aber in der tuerkei urlaub machen und doener fressen koennt ihr bestimmt auch:rolleyes: :rolleyes:
aber hintenrum schimpfen wie die rohrspatzen...8o

Ich für meinen Teil werde definitiv keinen Urlaub in der Türkei machen. Verlaß' Dich drauf.

Und statt Döner bevorzuge ich eher die mitteleuropäische Küche.

Henning

Misteredd
15.06.2006, 18:09
Wenn ich einen Döner essen möchte, dann kann ich mir den auch selbst zubereiten. Dann weiss ich was drin ist und brauche keine Hinterwäldler und übertriebene Nationalisten fördern.

WALDSCHRAT
15.06.2006, 18:16
[Ironie an]

Wenn die Bundesregierung es schon nicht schafft, straffällig Gewordene oder die Wirtschaftsbetrüger unter den Asylanten nach Hause zu schicken, will ich gerne mein Scherflein für die Investition von Einmalflügen in ihre Heimatländer ebenfalls beitragen!!! Unterm Strich spart es unsere Steuergelder.

:)

[Ironie aus]

:)

Henning

meckerle
15.06.2006, 18:21
[Ironie an]

Wenn die Bundesregierung es schon nicht schafft, straffällig Gewordene oder Asyl- und damit Wirtschaftsbetrüger nach Hause zu schicken, will ich gerne mein Scherflein für die Investition von Einmalflügen in ihre Heimatländer ebenfalls beitragen!!! Unterm Strich spart es unser Steuergelder.

:)

[Ironie aus]

:)

Henning
( ohne Ironie ) Die Kosten für drei bis vier Tage Haftunterbringung würden lässig ein Ticket bis hinter den Bosporus erlauben.
Wozu sollten wir dann noch neben unserer Abdrückerei extra Leistungen für Rückflüge erbringen ? (ohne Ironie aus ) :2faces:

WALDSCHRAT
15.06.2006, 18:24
( ohne Ironie ) Die Kosten für drei bis vier Tage Haftunterbringung würden lässig ein Ticket bis hinter den Bosporus erlauben.
Wozu sollten wir dann noch neben unserer Abdrückerei extra Leistungen für Rückflüge erbringen ? (ohne Ironie aus ) :2faces:

Meckerle, was mich angeht, rennst Du offene Scheunentore ein...

Freundlichen!

Henning

alta velocidad
16.06.2006, 05:54
Wenn schon ein Hinweis an Türken, doch gefälligst mehr Ordnung zu halten und nicht den Müll neben die Container zu legen, als Fremdenfeindlich deklariert wird, kann man nur noch sagen, dieses Land ist total abgedreht! Eigenartigerweise war dies wieder eine deutsche Frau jüngeren Datums, die dies als ausländerfeindlich eingestuft hat.
Langsam halte ich die deutschen Frauen jüngeren Datums schlichtweg für bekloppt!

Anscheinend meinen diese Neudeutschen, der Deutsche ist nur dazu da, den Dreck der Ausländer zu beseitigen und sie auch noch zu alimentieren.
Der Schuß geht langsam nach hinten los!

Das mag daran liegen, dass junge Frauen meist erwachsener als junge Männer sind.

lupus_maximus
16.06.2006, 07:12
Das mag daran liegen, dass junge Frauen meist erwachsener als junge Männer sind.
Dies stimmt leider nicht!
Frauen bleiben meistens zeitlebens verbohrt und unlogisch!

alta velocidad
16.06.2006, 07:31
Dies stimmt leider nicht!
Frauen bleiben meistens zeitlebens verbohrt und unlogisch!

Da habe ich bis jetzt andere Erfahrungen gemacht. Es ist schade für Dich, dass Dir solche scheinbar vorenthalten bleiben.

lupus_maximus
16.06.2006, 07:59
Da habe ich bis jetzt andere Erfahrungen gemacht. Es ist schade für Dich, dass Dir solche scheinbar vorenthalten bleiben.
Dies ist nicht schade, denn es könnte so sein, daß ich ganz simpel recht habe.
Schließlich habe ich schon 65 Jahre mit Weibern zu tun!

Luzifers Freund
16.06.2006, 08:03
Ja Augsburg ist ganz schlimm. Nur rechtsradikale und asoziale Deutsche da. Da treiben 24 Stunden am Tag, faschistische Jugendbanden ihr Unwesen.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Ist also Augsburg eine "No-Go-Area"?

lupus_maximus
16.06.2006, 08:41
Ist also Augsburg eine "No-Go-Area"?
Vielleicht sind dies angeblichen Deutschen nur umgenannte Ausländer und somit wäre Augsburg eine No-Go Area für Deutsche?

Würfelqualle
16.06.2006, 08:48
Ist also Augsburg eine "No-Go-Area"?



Fahr hin und überzeuge dich selbst. Aber ich schätze mal, gewisse Stadtteile sind eher No Go Areas für Deutsche, weil sich dieser Muselhaufen von Großstädten nun auf Kleinstädte ausbreitet. Die, die sich noch in Sicherheit wiegen, weil sie in Ausländerärmeren Gegenden wohnen, werden sich wundern, wen sie bald zum Nachbarn haben.

...und dann geht die alte Leiher der Verdrängung los. Ein Ausländer zieht zu. Weitere folgen. Den ersten Deutschen langt es und ziehen weg. Weitere Ausländer ziehen zu. Bald sind alle Deutsche, die sich es leisten können, weggezogen.
Übrig bleibt ein " umgekipptes " ehemals deutsches Wohnviertel mit überwiegend Ausländern, Linken, Sozialschwachen und Rentnern.

Gute Nacht BRD !


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
16.06.2006, 09:31
Dies stimmt leider nicht!
Frauen bleiben meistens zeitlebens verbohrt und unlogisch!
Also ich konnte dich ja bisher gut leiden, aber mit diesem Post hast du es für heute versch.ssen bei mir !:motz: :motz:

meckerle
16.06.2006, 09:37
Fahr hin und überzeuge dich selbst. Aber ich schätze mal, gewisse Stadtteile sind eher No Go Areas für Deutsche, weil sich dieser Muselhaufen von Großstädten nun auf Kleinstädte ausbreitet. Die, die sich noch in Sicherheit wiegen, weil sie in Ausländerärmeren Gegenden wohnen, werden sich wundern, wen sie bald zum Nachbarn haben.

...und dann geht die alte Leiher der Verdrängung los. Ein Ausländer zieht zu. Weitere folgen. Den ersten Deutschen langt es und ziehen weg. Weitere Ausländer ziehen zu. Bald sind alle Deutsche, die sich es leisten können, weggezogen.
Übrig bleibt ein " umgekipptes " ehemals deutsches Wohnviertel mit überwiegend Ausländern, Linken, Sozialschwachen und Rentnern.

Gute Nacht BRD !


Gruss vonne Würfelqualle
Sagte ich doch schon öfter: Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt usw. sind überall in Deutschland.
Auch in der Provinz ist dieses Phänomen zu erkennen.

Maistre
16.06.2006, 09:59
Würfelqualle weiß bescheid:

"und dann geht die alte Leiher der Verdrängung los. Ein Ausländer zieht zu. Weitere folgen. Den ersten Deutschen langt es und ziehen weg. Weitere Ausländer ziehen zu. Bald sind alle Deutsche, die sich es leisten können, weggezogen."

Nur Würfelqualle nicht. Er widersteht, treibt sich wie der Braunbär in den Alpen in heruntergekommenen Wohnvierteln herum, wo die Ratten kleine Kinder anfallen, natürlich nur die Restdeutschen und rechnet täglich mit dem Schlimmsten.

Würfelqualle und seine Welt!

Würfelqualle
16.06.2006, 10:08
Nur Würfelqualle nicht. Er widersteht, treibt sich wie der Braunbär in den Alpen in heruntergekommenen Wohnvierteln herum, wo die Ratten kleine Kinder anfallen, natürlich nur die Restdeutschen und rechnet täglich mit dem Schlimmsten.

Würfelqualle und seine Welt!




Ähm, ich wohne Gott sei Dank in einer Gegend, die für " normale Ausländer " zu teuer ist. Hier stehen keine großen Mietshäuser, sondern nur schmucke Ein und Zweifamilienhäuser, die fest in deutscher Hand sind. Klar gibts hier auch Ausländer ( Franzosen, ein belgisches Ehepaar und die Holländer mit ihrem süssen Hundi ). Der Ami um die Ecke, grillt zwar jeden Tag, aber dafür hängt im Vorgarten von ihm eine große deutsche Fahne am Fahnenmast. Nach der WM hängt er wieder seine Amifahne hin, soll er, stört mich nicht.

Aber hier wohnen keine Türken, Araber, oder Neger, die im schlimmsten Fall, das Viertel kippen würden und es zu einem sozialen Brennpunkt machen würden.


Gruss vonne Würfelqualle