PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush ernsthaft besorgt ueber Selbstmorde in Guantanamo



Mondgoettin
11.06.2006, 09:40
Praesident Bush zeigt sich ernsthaft besorgt ueber die zunehmenden Selbstmorde auf Guantanamo.Dort haben sich in letzter Zeit drei Haeftlinge das leben genommen.
http://www.spiegel.de

Bush ist doch der groesste Verbrecher und Heuchler aller Zeiten,der frei rumlaufen darf.Die Bush_Regierung errichtet KZ's wie Guantanamo und deckt sie mit dem Wort "Gefangenenlager" "etwas zarter"ab.Dabei sind es Konzentrationslager,die nicht ins westliche Weltbild passen.Basta.X(

Frei-denker
11.06.2006, 09:57
Haarsträubend! Da werden Menschen in den Selbstmord getrieben. Man müße weltweit Demos gegen Guantanamo starten.

Mondgoettin
11.06.2006, 10:07
Haarsträubend! Da werden Menschen in den Selbstmord getrieben. Man müße weltweit Demos gegen Guantanamo starten.Die USA hat deswegen schon viel Kritik deswegen einstecken muessen,Amnesty International kritisierte es aufs heftigste,verlangte das Aufloesen des Lagers.natuerlich passiert nix.Bush tut was er will und wenn er und seine Muppet-Show-Regierung gegen alle Regeln verstossen....X(

Mondgoettin
11.06.2006, 10:48
:cool: :cool: :cool: test test

Mondgoettin
11.06.2006, 10:50
http://www.toostupidtobepresident.com
:lach:

trifft auf georie zu;)

SAMURAI
11.06.2006, 11:13
Die meisten Gefangenen sind Killer. Wenn sie sich selbst killen, null Problemo.

Dass Bush besorgt ist, finde ich eher ätzend.

Für die meisten dieser Killer ist es eher ein Urlaub. Bei Stalin wären sie kühler untergebracht gewesen. Sollen froh sein, dass sie nicht weggepustet wurden.

mfg

Frei-denker
11.06.2006, 11:22
Mensch Samurai, man kann nur jemand als Killer bezeichnen, wenn er in einem ordentlichen Prozeß einer Straftat überführt wurde. Doch denen wird ja grad ein ordentlicher Prozeß verweigert.

Was Du hier machst, ist dumme Vorverurteilung.

lupus_maximus
11.06.2006, 11:28
Mensch Samurai, man kann nur jemand als Killer bezeichnen, wenn er in einem ordentlichen Prozeß einer Straftat überführt wurde. Doch denen wird ja grad ein ordentlicher Prozeß verweigert.

Was Du hier machst, ist dumme Vorverurteilung.
Was mache ich aber, wenn ich jemand nicht vorverurteile als Killer und der bringt mich dann, ohne Urteil, als Ungläubigen um die Ecke?

SAMURAI
11.06.2006, 11:32
Mensch Samurai, man kann nur jemand als Killer bezeichnen, wenn er in einem ordentlichen Prozeß einer Straftat überführt wurde. Doch denen wird ja grad ein ordentlicher Prozeß verweigert.

Was Du hier machst, ist dumme Vorverurteilung.

Ich bin überzeugt, dass die meisten üble Figuren sind. Bush soll sie vor ein Gericht bringen. Wenn sie dann verurteilt werden, ab an den Galgen oder für immer ins Loch.

Ging es nicht um Bush seine "Besorgnis", der Heuchler !

mfg

Kenshin-Himura
11.06.2006, 11:33
Jetzt muss man schon darüber auf der ganzen Welt diskutieren, dass in irgendeinem Gefängnis 3 Leute Selbstmord begangen haben, hm ? Tja, wenn man gerade sonst nix gegen die USA zu hetzen hat, da muss der Teufel halt fliegen lassen. Den Sieg bezüglich El Sarkawi, muss eben wieder so schnell wie möglich zerstört werden.

Frei-denker
11.06.2006, 11:34
lupus, das allgemeine Risiko von unserem Mitmenschen umgebracht zu werden besteht immer. Genauso kann Dich Dein Nachbar morgen umbringen. Man kann deswegen aber nicht alle Nachbarn prophylaktisch ohne ordentlichen Prozeß einsperren und mit Folter in den Selbstmord treiben.

Abgesehen davon leben die Afghanen in Afghanistan. Von denen geht keine unmittelbare Gefahr für uns oder die Amis aus.

Gothaur
11.06.2006, 11:43
Haarsträubend! Da werden Menschen in den Selbstmord getrieben. Man müße weltweit Demos gegen Guantanamo starten.
Ja Haarsträubend, Gefangene töten sich selber. Und gut, dagegen anzugehen und auf die Straße zu gehen.
Wieviele bringen sich eigentlich alljährlich in deutschen Knästen um?
Oder ist das eher scheißegal, - weil, die sind ja rechtmäßig verurteilt, also können sie damit auch machen was sie wollen (also mit ihrem Zustand, eingeknastet zu sein.)
Aber irgendwie sind ja diese 3 auch völlig egal, denn um die geht es ja gar nicht, es geht ja um Politik.:rolleyes:
Gothaur

SAMURAI
11.06.2006, 11:43
Jetzt muss man schon darüber auf der ganzen Welt diskutieren, dass in irgendeinem Gefängnis 3 Leute Selbstmord begangen haben, hm ? Tja, wenn man gerade sonst nix gegen die USA zu hetzen hat, da muss der Teufel halt fliegen lassen. Den Sieg bezüglich El Sarkawi, muss eben wieder so schnell wie möglich zerstört werden.

Und was sagst Du dazu ?

http://politikforen.de/showthread.php?t=25831

Stimmt oder stimmt nicht ? 8o :rolleyes: 8o

Kenshin-Himura
11.06.2006, 11:55
Und was sagst Du dazu ?

http://politikforen.de/showthread.php?t=25831

Stimmt oder stimmt nicht ? 8o :rolleyes: 8o

Woher soll ich das wissen ? Und wenn, na und ? Und selbst wenn; es ist mal wieder merkwürdig, dass - vorrangig durch Deutsche Medien - permanent verschiedene ,,Versionen" auftauchen, zu Dingen, die mit der USA passieren. Und jetzt wollen Leute wie Frei-Denker, weil sich in den USA 3 Knastis umgebracht haben, deswegen schon demonstrieren gehen gegen die USA. Aber gegen den Terror und Unterdrückung in Russland oder China, dagegen will er nix machen !

Frei-denker
11.06.2006, 12:03
Man kann nicht Folter und daraus resultierende Selbstmorde mit Hinweis auf Mißstände in anderen Ecken der Welt besser machen. Verbrechen sind anzuprangern - egal, wer sie begeht.

Die unmenschlichen Bedingungen in Guantanamo mit bedeutend besseren Verhältnissen in deutschen Gefängnisse zu vergleichen ist ein schlechter Versuch, Verbrechen in Guantanamo zu relativieren.

Gothaur
11.06.2006, 12:40
Man kann nicht Folter und daraus resultierende Selbstmorde mit Hinweis auf Mißstände in anderen Ecken der Welt besser machen. Verbrechen sind anzuprangern - egal, wer sie begeht.

Die unmenschlichen Bedingungen in Guantanamo mit bedeutend besseren Verhältnissen in deutschen Gefängnisse zu vergleichen ist ein schlechter Versuch, Verbrechen in Guantanamo zu relativieren.
Ah, ein Mitwisser. Du kennst Dich also aus, in den deutschen Knästen, die überbelegt sind, größtenteils veraltet, und die ihre ureigenen internen hierarschischen Strukturen haben, auf die Kontrollorgane überhaupt keinen Einfluß mehr haben.
Verbrechen sind anzuprangern, das stimmt, aber wo fängt ein Verbrechen an, und wo hört es auf, was ist ein Verbrechen, wer genau definiert dies?
Wenn sich unter den Inhaftierten auch nur 10 % jener potientiellen Selbstmordattentäter und Massenmörder befinden, dann muß dieses mit in jegliche Überlegung einfließen, und kann nicht unbeachtet bleiben.
Wenn unsere Rechtsprechung dagegen hingeht, und sein Handeln und Agieren erst als legitim und gerechtfertigt ansieht, wenn es zur Katastrophe gekommen ist, dann muß auch hinterfragt werden, wer da schuldig ist, und bequem die Hände in den Schoß legt, - unschuldig rein gewaschen, versteht sich. :)
Gothaur

lupus_maximus
11.06.2006, 12:52
Man kann nicht Folter und daraus resultierende Selbstmorde mit Hinweis auf Mißstände in anderen Ecken der Welt besser machen. Verbrechen sind anzuprangern - egal, wer sie begeht.

Die unmenschlichen Bedingungen in Guantanamo mit bedeutend besseren Verhältnissen in deutschen Gefängnisse zu vergleichen ist ein schlechter Versuch, Verbrechen in Guantanamo zu relativieren.
Wenn du glaubwürdig bleiben willst, prangere erst einmal das Verbrechen an uns Deutschen an, bevor du dich für Leute einsetzt, die uns eigentlich nichts angehen!

Frei-denker
11.06.2006, 14:01
In diesem Thread geht es um die unmenschlichen Verhältnisse in Guantanamo. Insofern werte ich den doch sehr konstruierten Vergleich mit deutschen Gefängnissen eher als Ablenkungsversuch, um Kritik an amerkanischen Verbrechen zu verhindern.

lupus_maximus
11.06.2006, 14:40
In diesem Thread geht es um die unmenschlichen Verhältnisse in Guantanamo. Insofern werte ich den doch sehr konstruierten Vergleich mit deutschen Gefängnissen eher als Ablenkungsversuch, um Kritik an amerkanischen Verbrechen zu verhindern.
Die angeblich "unmenschlichen" Verhältnisse in Guantanamo werden an Menschen angewandt, die vorher schon selbst durch Unmenschlichkeit aufgefallen sind!
Insofern interessiert es mich einen feuchten Kehrricht was in Guantanamo passiert.
Wir haben hier selbst genug Probleme, wir brauchen uns nicht noch um andere Probleme in fremden Ländern kümmern!

Frei-denker
11.06.2006, 14:50
Es ist nicht wahr, daß die dort Inhaftierten alle bereits durch Unmenschlichkeit aufgefallen sind. Etliche sind einfach nur aufgrund eines Verdachtes jahrelang dort eingekerkert und mißhandelt worden. Das werfen die Menschenrechtsorganisationen den Amis ja auch vor: Dort werden Unschuldige ohne Prozeß eingesperrt.

lupus, dadurch daß Du die von Menschenrechtsorganisationen nachgewiesenen unmenschlichen Verhältnisse als "angeblich unmenschlich" bezeichnest, zeigst Du Deine Motivation: Du willst Kritik an den Amis verhindern. Und wenn Dich nicht interessiert, was in Guantanamo passiert, brauchst Du hier ja nicht zu posten.

Mondgoettin
11.06.2006, 15:10
Es ist nicht wahr, daß die dort Inhaftierten alle bereits durch Unmenschlichkeit aufgefallen sind. Etliche sind einfach nur aufgrund eines Verdachtes jahrelang dort eingekerkert und mißhandelt worden. Das werfen die Menschenrechtsorganisationen den Amis ja auch vor: Dort werden Unschuldige ohne Prozeß eingesperrt.

lupus, dadurch daß Du die von Menschenrechtsorganisationen nachgewiesenen unmenschlichen Verhältnisse als "angeblich unmenschlich" bezeichnest, zeigst Du Deine Motivation: Du willst Kritik an den Amis verhindern. Und wenn Dich nicht interessiert, was in Guantanamo passiert, brauchst Du hier ja nicht zu posten.Zustimmung.Die meisten von den dort gefangengehaltenen sind sowieso nur"verdaechtig"und gar nicht"schuldig" des Terrorverdachts.Und ein verdacht ist nur ein verdacht und kein beweis.Es ist ungeheuerlich dass Menschen nur mit Verdacht"festgehalten werden.Es koennte also vielen von uns passieren,auf Guantanamo zu landen,vielleicht nur,wenn man etwas negatives ueber die derzeitige beschissene US_regierung aeussert.Es ist ebenso ungeheruerlich dass in den USA "Lauschangriffe"stattfinden und die Rechte von US-Buerger mit Fuessen getreten werden,die sie sich erkaempft haben.Wohin steuert das"Land of the Free"?

Man kann es mir anlasten,dass ich hetze betreibe oder was auch immer.Ungerechtigkeiten gehoeren angeprangert und nicht nur unter den Teppich gekehrt und nur kuschen und"Maul halten"um nicht aufzufallen.


Und was auf Guantanamo mit den Menschen geschieht ist einfach...man findet keine Worte.
Die Menschen werden dort gefangengehalten weil sie sich"verdaechtig"gemacht haben,ein Witz ist das.X(

buckeye
11.06.2006, 19:53
stimm ein witz ist das ... man haette sie schonvor jahren erschiessen sollen und haette je menge geld damit gespart

Weyoun
11.06.2006, 20:39
Es ist nicht wahr, daß die dort Inhaftierten alle bereits durch Unmenschlichkeit aufgefallen sind. Etliche sind einfach nur aufgrund eines Verdachtes jahrelang dort eingekerkert und mißhandelt worden. Das werfen die Menschenrechtsorganisationen den Amis ja auch vor: Dort werden Unschuldige ohne Prozeß eingesperrt.

Keine Bange der Oberste Gerichtshof in Washington entscheidet bald über das weitere Schicksal dieser Bestien, aber jetzt hör doch endlich mit deinem unsäglichen und geheuchelten Gutmenschgetue auf. Diese Islamisten sitzen da bestimmt nicht aus Spaß ein. Jeder von diesen Ratten hat Blut an seinen Händen kleben. Du verkennst eindeutig die Realitäten. Dein Parteibuch der Linkspartei kannst du ins Feuer schmeißen.

Weyoun

SAMURAI
11.06.2006, 21:20
Ich verstehe Bush seine Sorge, schaut einfach :2faces: nicht gut aus.

Mondgoettin
12.06.2006, 07:27
Ich verstehe Bush seine Sorge, schaut einfach :2faces: nicht gut aus.yepp,sieht eh nicht mehr gut aus fuer unseren georgoie:cool: :cool: ist nur zu begruessen:cool:

Mondgoettin
12.06.2006, 07:27
stimm ein witz ist das ... man haette sie schonvor jahren erschiessen sollen und haette je menge geld damit gespartund du bist hier der oberprimitivo:rolleyes:

lupus_maximus
12.06.2006, 07:43
Keine Bange der Oberste Gerichtshof in Washington entscheidet bald über das weitere Schicksal dieser Bestien, aber jetzt hör doch endlich mit deinem unsäglichen und geheuchelten Gutmenschgetue auf. Diese Islamisten sitzen da bestimmt nicht aus Spaß ein. Jeder von diesen Ratten hat Blut an seinen Händen kleben. Du verkennst eindeutig die Realitäten. Dein Parteibuch der Linkspartei kannst du ins Feuer schmeißen.

Weyoun
Ich glaube, daß die Amis mit dieser Behandlung den Bediensteten Allahs klarmachen wollen, das die Musel eben doch nicht das Salz dieser Erde sind.
Da die Musel ja so von sich eingenommen sind, obwohl sie dazu überhaupt keinen Grund haben, wird deren Selbstbewußtsein doch arg in die Mangel genommen.
Die Amis zeigen ihnen halt überdeutlich, was sie für kleine Lichter sind und zwar auf fast allen Gebieten. Lediglich auf dem Gebiet des Terrors sind sie hervorragend und da zeigen ihnen die Amis, was sie wirklich sind: kleine Ars....cher!

Weyoun
12.06.2006, 19:05
Ich glaube, daß die Amis mit dieser Behandlung den Bediensteten Allahs klarmachen wollen, das die Musel eben doch nicht das Salz dieser Erde sind.
Da die Musel ja so von sich eingenommen sind, obwohl sie dazu überhaupt keinen Grund haben, wird deren Selbstbewußtsein doch arg in die Mangel genommen.
Die Amis zeigen ihnen halt überdeutlich, was sie für kleine Lichter sind und zwar auf fast allen Gebieten. Lediglich auf dem Gebiet des Terrors sind sie hervorragend und da zeigen ihnen die Amis, was sie wirklich sind: kleine Ars....cher!

Ich kann deinen Ausführungen grundsätzlich zu stimmen. Allerdings habe ich echt starke Zweifel daran, ob das unser linken Guantanamo-Spezialisten auch endlich begreifen.

Weyoun

Mark Mallokent
12.06.2006, 19:11
Hier ein interessanter Text über Guantanamo. Nicht von mir, aber trotzdem gut. :cool:
http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2577&ref=0