PDA

Vollständige Version anzeigen : Paolo Pinkel demonstriert heute in Nürnberg gegen den IRAN !



SAMURAI
11.06.2006, 08:20
Gerade im Radio BR5 gehört.

Heute DEMO gegen den IRAN in Nürnberg vor dem WM-Spiel des IRAN.

Dabei Paolo Pinkel.

Dabei C. Roth.

Endlich könnte ich meine faulen, gehorteten Eier aufbrauchen. Leider zu spät erfahren. Das wäre eine Reise wert gewesen.

mfg :2faces:

antiachmed
11.06.2006, 08:26
Hmmmmmm, unsere reisenden Berufsdemonstranten sind wieder zu Hause

Sterntaler
11.06.2006, 08:40
....gestern in Warschau, heute in Nürnberg, die Roth hüpft von einer Demo zu anderen , sie hat ein knallrotes Gummiboot.:))

Frei-denker
11.06.2006, 10:18
Der Pinkel kann protestieren wogegen er will - in der Bevölkerung ist der eh unten durch. Durch seine selbstgerechte und arrogante Art, sowie durch seine Eskapaden mit Zwangsprostituirten hat der sich bei der deutschen Bevölkerung derart unbeliebt gemacht, daß er im Grunde eine Persona non Grata ist. Das war wohl auch der Grund, warum er nicht zum Präsidenten des ZDJ´s gewählt wurde.

SAMURAI
11.06.2006, 10:58
....gestern in Warschau, heute in Nürnberg, die Roth hüft von einer demo zu anderen , sie hat ein knallrotes Gummiboot.:))

Wolltest wol sagen hurt von einer DEMO zur anderen ! Regenbogen-Gummiboot wäre besser, braune Streifen sind auch drin !

mfg:P

Sterntaler
11.06.2006, 11:02
...natürlich bewegt die ihren fetten Hintern , um nicht zu sagen Arsch, von einem Platz zum anderen mit der Hilfe iranischen Erdöls, auf das diese gern verzichtet.


Wie war das so schön vor einiger Zeit in der Print Bild zu lesen:

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=3460&stc=1&d=1150019555

GnomInc
11.06.2006, 12:23
Was soll das Ganze denn?

Seit wann demonstriert man gegen einen STAAT?
Doch wohl höchstens gegen die dortigen Politiker und deren Politik ?


Oder sind das Vorbereitungaktivitäten für einen neuen BW - Einsatz ?:))

SAMURAI
11.06.2006, 13:07
Die DEMO-Koaliation ist besonders widerwärtig und unglaubwürdig.

Paolo Pinkel mit seinem Verein, Claudia Roth mit ihrem Verein, die Gewerkschaften mit ihrem Verein, ANIFA mit ihrem Verein.

Normalerweise müsste die Giga-Feministin dem Paolo-Nuttenpreller den Stinkefinger zeigen. Warum tut sie das nicht ? :rolleyes:

Merkt ihr was ?

Just Amy
11.06.2006, 13:09
Die DEMO-Koaliation ist besonders widerwärtig.

Paolo Pinkel mit seinem Verein, Claudia Roth mit ihrem Verein, die Gewerkschaften mit ihrem Verein.

Merkt ihr was ?

Normalerweise müsste die Giga-Feministin dem Paolo-Nuttenpreller den Stinkefinger zeigen. Warum tut sie das nicht ? :rolleyes:
weil es gegen einen größeren gemeinsamen feind geht.

normalerweise hätten roosevelt und churchill stalin den finger gezeigt. da hätte sich aber nur hitler freuen können.

SAMURAI
11.06.2006, 13:11
weil es gegen einen größeren gemeinsamen feind geht.

normalerweise hätten roosevelt und churchill stalin den finger gezeigt. da hätte sich aber nur hitler freuen können.

Was nur beweist, dass alle 4 aus dem gleichen Holz geschnitzt waren.

Just Amy
11.06.2006, 13:13
Was nur beweist, dass alle 4 aus dem gleichen Holz geschnitzt waren.
sie waren menschen, insofern ja. es beweist auch, dass die drei die logik des geringsten übels durchschaut hatten.

SAMURAI
11.06.2006, 13:18
nein, das behaupte ICH. ich erkenne unfundiertes gesabbere schnell, vor allem, wenn judenfeindliche untertöne mitschwingen.

Was Paolo Pinkel anbetrifft hat er mit Juden nicht viel am Hut. Ich denke er ist ein ganz fieser Kerl. Will sich wieder mal ins Rampenlicht schieben. Wahrscheinlich denkt er schon an das Ableben der 72-jährigen Knobloch und muss sich rechtzeitig in Stellung bringen - als moralische Instanz.

Der Drecksack gehört ..............

Unterstelle mir gefälligst keinen Antisemitismus .................

Just Amy
11.06.2006, 13:22
Was Paolo Pinkel anbetrifft hat er mit Juden nicht viel am Hut. Ich denke er ist ein ganz fieser Kerl. Will sich wieder mal ins Rampenlicht schieben. Wahrscheinlich denkt er schon an das Ableben der 72-jährigen Knobloch und muss sich rechtzeitig in Stellung bringen - als moralische Instanz.

Der Drecksack gehört ..............

Unterstelle mir gefälligst keinen Antisemitismus .................
Du denkst.. wahrscheinlich ... einen haufen unterstellungen.

Du bist fies!

Just Amy
11.06.2006, 13:26
Friedmann gehört samt seiner Zigeunerbrut nach Rumänien abgeschoben!
bravo, herr staatsanwalt, ein phantastisches plädoyer! die verteidigung gibt angesichts dieser argumentationsfülle auf!

*aufwach*

herr rabe, geht es ihnen nicht gut? haben sie schlecht geträumt?

Schwarzer Rabe
11.06.2006, 13:27
herr rabe, geht es ihnen nicht gut? haben sie schlecht geträumt?
Wieso? Der Friedmann mit seiner provokannten Schnauze geht mir mehr als auf die Nüsse! Ein Krimineller reißt hier das Maul auf und spielt Moralappostel?

Just Amy
11.06.2006, 13:37
Wieso? Der Friedmann mit seiner provokannten Schnauze geht mir mehr als auf die Nüsse! Ein Krimineller reißt hier das Maul auf und spielt Moralappostel?
und das sind die gründe, ihn abzuschieben und seine familie als zigeunerbrut zu diffamieren?

Schwarzer Rabe
11.06.2006, 13:38
und das sind die gründe, ihn abzuschieben und seine familie als zigeunerbrut zu diffamieren?
Ja, natürlich! Außerdem ist er Zigeuner.

MarekD
11.06.2006, 13:42
Und? Zigeuner sind auch Menschen. Mein Ururgroßvater war auch einer. Es gibt schlimmeres.

Aber Friedmann sollte man ganz schnell von der politischen Mahnerbühne holen. Was der sich geleistet hat, geht unter keine Kuhhaut.

So einer darf sich nicht als Moralapostel aufspielen.

Und ich halte beim Fußball heute zum Iran.

Just Amy
11.06.2006, 13:46
Ja, natürlich! Außerdem ist er Zigeuner.
ich konnte keine gründe erkennen. Du magst ihn nicht und behauptest, er wäre "zigeuner". das eine ist irrelevant, das andere auch, dazu unfein und unbelegt.

Schwarzer Rabe
11.06.2006, 14:15
ich konnte keine gründe erkennen. Du magst ihn nicht und behauptest, er wäre "zigeuner". das eine ist irrelevant, das andere auch, dazu unfein und unbelegt.
Er sagt selber, dass er Zigeuner ist (Sinti und Roma)!

Sterntaler
11.06.2006, 14:17
http://www.juedisches-archiv-chfrank.de/antisemit/zig-jud2.htm


mal durchlesen.:] dies bestätigt Rabes Bezeichnung. :]

Heinrich_Kraemer
11.06.2006, 14:24
Gerade im Radio BR5 gehört.

Heute DEMO gegen den IRAN in Nürnberg vor dem WM-Spiel des IRAN.

Dabei Paolo Pinkel.

Dabei C. Roth.

Endlich könnte ich meine faulen, gehorteten Eier aufbrauchen. Leider zu spät erfahren. Das wäre eine Reise wert gewesen.

mfg :2faces:

Aha, der vorbestrafte [edit] Jude Dr. Michel Friedman meldet sich wieder moralisch zu Wort.

Fordert der ehemalige vorbestrafte Drogenkonsument Herr Pinkel, der sich ukrainische Nutten zuführen ließ, die möglicherweise dazu gezwungen wurden, eigentlich die Einführung der Zwangsprostitution im Iran?!

Daß Frau Roth, als Feministin, Frauenrechtlerin und Mülltibefürworterin hier moralisierend an einem Strang mit dem vorbestraften, dahergelaufenen "Zigeuner"Juden zieht verwundert doch aber nicht. Solche moralischen Instanzen und berufsbetroffenen...

Besonders unappetitlich.

Just Amy
11.06.2006, 14:52
Er sagt selber, dass er Zigeuner ist (Sinti und Roma)!
beides? na gut. und weshalb sollte man ihn samt familie abschieben?

Stammtischler
11.06.2006, 14:55
beides? na gut. und weshalb sollte man ihn samt familie abschieben?
Dann müßte man nie wieder Bärbel im Deutschen TV sehen.

ja ja, ich halt mich ja schon raus und hör auf zu spammen

Schwarzer Rabe
11.06.2006, 15:28
beides? na gut. und weshalb sollte man ihn samt familie abschieben?
Weil er ein Krimineller ist!

luftpost
11.06.2006, 15:48
Arbeitet der gute Mann immer noch für N24?
Eines muss man ihm lassen, er weiß worum es geht, und wie man sich hier etabliert.
Ich erinnere da an,
"Wäre ich 18 und ein Deutscher was ich ja nicht bin würde ich dieses Land umgehend verlassen und im Ausland arbeiten."
Man braucht nur einen Blick auf Herrn Friedmann zu werfen, und man sieht, wer in diesem Land unter derzeitigen Bedingungen gut leben kann.
Das Paradies für Nicht- Deutsche, Inländerfeindliche, hetzende Sozialschmarotzer und Pseudo-Holocaust-Opfer. Irgendetwas läuft dort doch schief?
Herrn Friedmann wird es wohl ebenso, weniger um den Iran gehen, als darum seine Freundin Claudia wieder zu treffen, ein wenig für Aufsehen zu sorgen und seine Lebensgrundlage ein wenig zu sichern.
Das Phänomen Friedman, schädlich für alle, und doch gern gesehen, (oder vl sogar grade deswegen?)
Ein Hoch auf das Versagen der brd.

Quo vadis
11.06.2006, 15:58
Arbeitet der gute Mann immer noch für N24?
Eines muss man ihm lassen, er weiß worum es geht, und wie man sich hier etabliert.
Ich erinnere da an,
"Wäre ich 18 und ein Deutscher was ich ja nicht bin würde ich dieses Land umgehend verlassen und im Ausland arbeiten."
Man braucht nur einen Blick auf Herrn Friedmann zu werfen, und man sieht, wer in diesem Land unter derzeitigen Bedingungen gut leben kann.
Das Paradies für Nicht- Deutsche, Inländerfeindliche, hetzende Sozialschmarotzer und Pseudo-Holocaust-Opfer. Irgendetwas läuft dort doch schief?
Herrn Friedmann wird es wohl ebenso, weniger um den Iran gehen, als darum seine Freundin Claudia wieder zu treffen, ein wenig für Aufsehen zu sorgen und seine Lebensgrundlage ein wenig zu sichern.
Das Phänomen Friedman, schädlich für alle, und doch gern gesehen, (oder vl sogar grade deswegen?)
Ein Hoch auf das Versagen der brd.

..sehr gut auf´m Punkt gebracht :top:
Bei N24 arbeitet er übrigens, weil dieser Sender einem gewissen Haim Saban gehört.Beziehungsfilz sozusagen....:rolleyes:
Er durfte im September auch exklusiv dort die Bundestagswahl kommentieren, als moralische Instanz sozusagen.Dass die NPD um 100% ihren Stimmanteil steigern konnte, hat er natürlich verschwiegen, PDS fand er nicht schlimm...

Just Amy
11.06.2006, 15:59
Weil er ein Krimineller ist!
und wofür sind haft und geldstrafen da?

Schwarzer Rabe
11.06.2006, 16:00
und wofür sind haft und geldstrafen da?
Ist Friedmann in Haft? 8o

Just Amy
11.06.2006, 16:04
Ist Friedmann in Haft? 8o
wurde er dazu verurteilt?

nein.

btw, was ist der letzt stand der "zigeunerjuden"-geschichte?

Schwarzer Rabe
11.06.2006, 16:07
wurde er dazu verurteilt?

nein.

btw, was ist der letzt stand der "zigeunerjuden"-geschichte?
Friedmann ist ein Zigeunerjude!

SAMURAI
11.06.2006, 16:08
Ist Friedmann in Haft? 8o

Der Unterhosenfetischist rafft es nicht. Ich glaube in der Geschichte der BRD wurde ein Strafbefehl nie so schnell angenommen, wie von PAOLO.

Gefälligkeitsurteil. Damals hingen auch einige Bundestagsabgeordnete mit drinnen, die ebenfalls die Nunnennummern angerufen hatten. Das wurde noch schneller unter den Teppich gekehrt.

Mich würde interessieren, wo Friedmann's Nutten geblieben sind ? Haben sie eine neue Identität bekommen und leben brav und bieder unter uns ?

Niemals wurde darüber eine Zeile berichtet !:rolleyes:

Just Amy
11.06.2006, 16:15
Friedmann ist ein Zigeunerjude!
ist das nicht eine beleidigung?

Begriff "Zigeunerjude" ist menschenverachtend
http://www.123recht.net/article.asp?a=14051

warum sollte er nochmal abgeschoben werden?

Schwarzer Rabe
11.06.2006, 16:17
ist das nicht eine beleidigung?

Begriff "Zigeunerjude" ist menschenverachtend
http://www.123recht.net/article.asp?a=14051
Nö. Lies dir doch mal das Gerichtsurteil durch! Abgeschoben werden sollte er, weil er kriminell ist! Wieso nochmal abschieben?

P.S.: Ich nehme des Elches Bezeichnung: Ostschnallentreiber :))

Sterntaler
11.06.2006, 16:20
ist das nicht eine beleidigung?

Begriff "Zigeunerjude" ist menschenverachtend
http://www.123recht.net/article.asp?a=14051

warum sollte er nochmal abgeschoben werden?


da eine Wiederholung nicht geahndet/bestraft werden kann, könnte der Mann der dies behauptet hat, den Begriff ungeniert weiter verwenden und wiederholen.

Quo vadis
11.06.2006, 16:20
...hoffentlich haut der Iran, die Mexikaner gleich mal mit 2:0 wech :cool:

Schwarzer Rabe
11.06.2006, 16:22
...hoffentlich haut der Iran, die Mexikaner gleich mal mit 2:0 wech :cool:
Da ist dann bestimmt ne "Bombenstimmung"! :))

Just Amy
11.06.2006, 16:25
Nö. Lies dir doch mal das Gerichtsurteil durch! Abgeschoben werden sollte er, weil er kriminell ist! Wieso nochmal abschieben?

P.S.: Ich nehme des Elches Bezeichnung: Ostschnallentreiber :))
da wurde reichertz zu 3000 euro verurteilt, meinst du das?
weil er kriminell war wurde er zu einer geldstrafe verurteilt. kein grund, ihn auch noch abzuschieben. er ist zudem deutscher.

Quo vadis
11.06.2006, 16:39
http://de.news.yahoo.com/11062006/336/beckstein-ahmadinedschad-deutschland-willkommen.html

..man beachte Herrn Beckstein, der sich jetzt endgültig als Intimus von Paolo Pinkel geoutet hat...
Man muß sich das mal vorstellen- ein Innenminister eines BL, das an jenem Tag Gastegeber des Spieles Iran- Mexiko ist, hat an diesem tage nichts anderes zu tun, als Stimmung gegen seine Gäste zu machen.es sind Zehntausende iranische Fans in Bayern heute und der Herr Innenminister kümmert sich nicht um deren Sicherheit, sondern keift zusammen mit der "moralischen Instanz" Deutschlands...:rolleyes:

Pfui deibel....

Mauser98K
11.06.2006, 16:45
Fußball ist geeignet, den Iran wieder zur Normalität zu führen.

Aber Paolo Pinkel und die Berufsdemonstrantin müssen wieder herumkeifen.

Gut, daß die kaum noch einer ernst nimmt.

Mauser98K
11.06.2006, 16:46
Arbeitet der gute Mann immer noch für N24?
Eines muss man ihm lassen, er weiß worum es geht, und wie man sich hier etabliert.
Ich erinnere da an,
"Wäre ich 18 und ein Deutscher was ich ja nicht bin würde ich dieses Land umgehend verlassen und im Ausland arbeiten."
Man braucht nur einen Blick auf Herrn Friedmann zu werfen, und man sieht, wer in diesem Land unter derzeitigen Bedingungen gut leben kann.
Das Paradies für Nicht- Deutsche, Inländerfeindliche, hetzende Sozialschmarotzer und Pseudo-Holocaust-Opfer. Irgendetwas läuft dort doch schief?
Herrn Friedmann wird es wohl ebenso, weniger um den Iran gehen, als darum seine Freundin Claudia wieder zu treffen, ein wenig für Aufsehen zu sorgen und seine Lebensgrundlage ein wenig zu sichern.
Das Phänomen Friedman, schädlich für alle, und doch gern gesehen, (oder vl sogar grade deswegen?)
Ein Hoch auf das Versagen der brd.

Irgendwann wird diese Stimmung umkippen.
Es wird nicht mehr allzu lange dauern.:]

Sterntaler
11.06.2006, 16:59
Fußball ist geeignet, den Iran wieder zur Normalität zu führen.

Aber Paolo Pinkel und die Berufsdemonstrantin müssen wieder herumkeifen.

Gut, daß die kaum noch einer ernst nimmt.


...diese Provokation stört die Öffentliche Sicherheit und Ordnung, somit müßte die Demo verboten werden, da die Iraner zu Gast bei Freunden sind. :))


Beckstein sagt, das es nicht gegen die Iranische Fussballmannschaft geht,

Heinrich_Kraemer
11.06.2006, 17:02
http://de.news.yahoo.com/11062006/336/beckstein-ahmadinedschad-deutschland-willkommen.html

..man beachte Herrn Beckstein, der sich jetzt endgültig als Intimus von Paolo Pinkel geoutet hat...
Man muß sich das mal vorstellen- ein Innenminister eines BL, das an jenem Tag Gastegeber des Spieles Iran- Mexiko ist, hat an diesem tage nichts anderes zu tun, als Stimmung gegen seine Gäste zu machen.es sind Zehntausende iranische Fans in Bayern heute und der Herr Innenminister kümmert sich nicht um deren Sicherheit, sondern keift zusammen mit der "moralischen Instanz" Deutschlands...:rolleyes:

Pfui deibel....

Hab's gerade im Radio gehört. Ziemlich peinlich der Herr Beckstein. Scham und Ekelgefühl kennt Herr Beckstein offensichtlich nicht.

luftpost
11.06.2006, 17:18
Irgendwann wird diese Stimmung umkippen.
Es wird nicht mehr allzu lange dauern.:]

Ja, selbstverständlich. Irgendwann bleibt keine andere Möglichkeit, allerdings wird bis dahin noch einiges Geschehen, und wenn es weitergeht wie bisher sicherlich nicht zum Guten hin.

Andreas63
11.06.2006, 17:20
Hab's gerade im Radio gehört. Ziemlich peinlich der Herr Beckstein. Scham und Ekelgefühl kennt Herr Beckstein offensichtlich nicht.
Beckstein Arm in Arm mit Claudia - wer hätte das für möglich gehalten. Kann man jetzt auch die CSU vergessen? Sind die schon auf Schmusekurs mit den Grünen im Hinblick auf die nächste Wahl?
Ist Beckstein eventuell auch ein Jude? Möglich wäre es ja.

Nichtraucher
11.06.2006, 17:21
Gerade im Radio BR5 gehört.

Heute DEMO gegen den IRAN in Nürnberg vor dem WM-Spiel des IRAN.

Dabei Paolo Pinkel.

Dabei C. Roth.

Endlich könnte ich meine faulen, gehorteten Eier aufbrauchen. Leider zu spät erfahren. Das wäre eine Reise wert gewesen.

mfg :2faces:

Ich hatte mir schon überlegt, an der Demonstration teilzunehmen.

Nichtraucher
11.06.2006, 17:21
Jüdische Hetze.





Gruss vonne Würfelqualle

Was ist daran Hetze??(

Nichtraucher
11.06.2006, 17:24
Er sagt selber, dass er Zigeuner ist (Sinti und Roma)!

Hat er NIE gesagt. :rolleyes:

Nichtraucher
11.06.2006, 17:29
..sehr gut auf´m Punkt gebracht :top:
Bei N24 arbeitet er übrigens, weil dieser Sender einem gewissen Haim Saban gehört.Beziehungsfilz sozusagen....:rolleyes:

Der Sender gehört ihm schon lange nicht mehr, aber egal. Übrigens arbeitet er auch für 13th Street.



Er durfte im September auch exklusiv dort die Bundestagswahl kommentieren, als moralische Instanz sozusagen.Dass die NPD um 100% ihren Stimmanteil steigern konnte, hat er natürlich verschwiegen, PDS fand er nicht schlimm...

Er hat also beide extremistischen Randparteien nicht beachtet? Das ist doch gut, wenn man denen keine Plattform bietet.

Heinrich_Kraemer
11.06.2006, 17:31
Beckstein Arm in Arm mit Claudia - wer hätte das für möglich gehalten. Kann man jetzt auch die CSU vergessen? Sind die schon auf Schmusekurs mit den Grünen im Hinblick auf die nächste Wahl?
Ist Beckstein eventuell auch ein Jude? Möglich wäre es ja.

Naja, daß gerade die CSU eine besonders üble und ekelerzeugende Zeitgeistpartei geworden ist, hat man ja am Fall Hohmann genau beobachten können, an der Anbiederung Stoibers an die Grünen ("Jamaika"), an der Unterzeichnung des ADGs, an der Unterzeichnung des Zuwanderungsgestzes usw.

Beckstein ist nichts weiter als ein deutschenfeindlicher Lügner, der sich seines lügenden Maulheldentums nicht einmal schämt.

Ekelhaftes Benehmen.

twoxego
11.06.2006, 17:33
ein glück, dass all diese leute euren quark nicht lesen.
es wäre ein gefundenes fressen für jeden anwalt.

Mauser98K
11.06.2006, 17:35
ein glück, dass all diese leute euren quark nicht lesen.
es wäre ein gefundenes fressen für jeden anwalt.

Dann laß mal hören, wo ist hier strafrechtlich relevantes?

Nichtraucher
11.06.2006, 17:43
Dann laß mal hören, wo ist hier strafrechtlich relevantes?

Es ist strafbar, jemanden als "Zigeunerjuden" zu bezeichnen.

Sterntaler
11.06.2006, 17:45
..wen ich bei der Demo nicht gesehen habe war Rosa Roth, kam die nicht rechtzeitig von der Schwulen Demo aus Warschau weg?

Quo vadis
11.06.2006, 17:46
Er hat also beide extremistischen Randparteien nicht beachtet? Das ist doch gut, wenn man denen keine Plattform bietet.

Die eine Randpartei NPD hat 857 777 Stimmen bekommen und die andere, PDS ist zufällig mit 8% in den Bundestag eingezogen....aber Friedman hat ja CDU Parteibuch, da redet man nicht objetiv über eine demokratische Wahl, weil einem das Ergebnis nicht gefällt--klar...:rolleyes:

SAMURAI
11.06.2006, 18:04
Es ist strafbar, jemanden als "Zigeunerjuden" zu bezeichnen.

Schlimmer, ich sagte PAOLO Pinkel. War das auch strafbar.

Hast Du noch alle !

Bist DU deren Knecht ?:rolleyes:

SAMURAI
11.06.2006, 18:06
Naja, daß gerade die CSU eine besonders üble und ekelerzeugende Zeitgeistpartei geworden ist, hat man ja am Fall Hohmann genau beobachten können, an der Anbiederung Stoibers an die Grünen ("Jamaika"), an der Unterzeichnung des ADGs, an der Unterzeichnung des Zuwanderungsgestzes usw.

Beckstein ist nichts weiter als ein deutschenfeindlicher Lügner, der sich seines lügenden Maulheldentums nicht einmal schämt.

Ekelhaftes Benehmen.

Falls Beckstein heute dabei war, wird er nie meine Stimme erhalten. Er soll auch nicht MP von BAyern werden wenn er dabei war !:2faces:

Sterntaler
11.06.2006, 18:07
...er war dabei.

SAMURAI
11.06.2006, 18:11
...er war dabei.

Dann hat der Wichtigtuer+Evangele verschissen.

Wollte auch mal im TV kommen. Jetzt soll es Huber oder Seehofer machen. Sogar STOIBER wäre mir lieber !:rolleyes:

Heinrich_Kraemer
11.06.2006, 18:19
Falls Beckstein heute dabei war, wird er nie meine Stimme erhalten. Er soll auch nicht MP von BAyern werden wenn er dabei war !:2faces:

Gerade im Radio tönte es von Beckstein, dieser Mann sei ein Verbrecher und würde wenn er keinen Diplomatenpaß hätte verhaftet, weil er den Hohlocaust leugne usw.

Dann kam der Redebeitrag von Frau Roth und dem vorbestraften Herrn Dr. Friedman.

Jaja, die CSU und ihre "konservativen" Bettvorleger.

twoxego
11.06.2006, 18:20
Dann laß mal hören, wo ist hier strafrechtlich relevantes?

ein beispiel reicht:

" Beckstein ist nichts weiter als ein deutschenfeindlicher Lügner "

Heinrich_Kraemer
11.06.2006, 18:22
ein beispiel reicht:

" Beckstein ist nichts weiter als ein deutschenfeindlicher Lügner "

Psssssst. Nicht weiter sagen.

twoxego
11.06.2006, 18:25
Psssssst. Nicht weiter sagen.

warum sollte ich dummes zeug weitererzählen.

Sterntaler
11.06.2006, 18:25
Dann hat der Wichtigtuer+Evangele verschissen.

Wollte auch mal im TV kommen. Jetzt soll es Huber oder Seehofer machen. Sogar STOIBER wäre mir lieber !:rolleyes:



Stoiber ist in Ordnung, den finde ich sehr sympathisch. Gott bewahre , das er mich enttäuscht. Beckstein haut gern auf die Pauke, seine großen Ankündigungen(Abschiebungen etc. pp.) zerplatzen danach, wie eine Seifenblase.

SAMURAI
11.06.2006, 18:26
Psssssst. Nicht weiter sagen.

Nicht dass es der Pinkel noch hört ................

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Sterntaler
11.06.2006, 18:28
Gerade im Radio tönte es von Beckstein, dieser Mann sei ein Verbrecher und würde wenn er keinen Diplomatenpaß hätte verhaftet, weil er den Hohlocaust leugne usw.

Dann kam der Redebeitrag von Frau Roth und dem vorbestraften Herrn Dr. Friedman.

Jaja, die CSU und ihre "konservativen" Bettvorleger.

Nun er hat aber einen, somit ist Beckstein für seine Sicherheit zuständig und verantwortlich, sollte er kommen.

SAMURAI
11.06.2006, 18:33
Nun er hat aber einen, somit ist Beckstein für seine Sicherheit zuständig und verantwortlich, sollte er kommen.

Tja, wie sich zeigt fällt die Katze immer auf die Füsse. Also war die DEMO für die Katz, das wusste man aber, aber das TV lockt.

Gab es für Paolo eine mobile Toilette, so dass er immer und überall pinkeln konnte ?

Sterntaler
11.06.2006, 18:34
Sicherlich, ins Mikrophon.

Nichtraucher
11.06.2006, 18:35
Schlimmer, ich sagte PAOLO Pinkel. War das auch strafbar.

Hast Du noch alle !

Bist DU deren Knecht ?:rolleyes:

Ja, im Gegensatz zu dir habe ich sie noch alle. Marc Bishop hat vorhin einen Link gepostet, der bestätigt, dass "Zigeunerjude" strafbar ist. :rolleyes:

Nichtraucher
11.06.2006, 18:36
Die eine Randpartei NPD hat 857 777 Stimmen bekommen und die andere, PDS ist zufällig mit 8% in den Bundestag eingezogen....aber Friedman hat ja CDU Parteibuch, da redet man nicht objetiv über eine demokratische Wahl, weil einem das Ergebnis nicht gefällt--klar...:rolleyes:

Auch mit 1,x% ist die NPD nach wie vor eine Randpartei, auch wenn dir diese Tatsache nicht schmeckt. :rolleyes:

SAMURAI
11.06.2006, 18:39
Ja, im Gegensatz zu dir habe ich sie noch alle. Marc Bishop hat vorhin einen Link gepostet, der bestätigt, dass "Zigeunerjude" strafbar ist. :rolleyes:

Hehe, bist Du heute auf Gras umgestiegen. Wo habe ich das markierte Wort verwendet.

Wenn man sich als Nichtraucher bezeichnet, sollte man auch auf Gras verzichten !

Mit allerwertesten Grüssen :]

Anti-Zionist
11.06.2006, 18:40
...natürlich bewegt die ihren fetten Hintern , um nicht zu sagen Arsch, von einem Platz zum anderen mit der Hilfe iranischen Erdöls, auf das diese gern verzichtet.


Wie war das so schön vor einiger Zeit in der Print Bild zu lesen:

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=3460&stc=1&d=1150019555
Hat der SPD-Politiker das echt gesagt? :)) :lach:

Sterntaler
11.06.2006, 18:42
...sieht so aus.(schade das der Name nicht angegeben ist) :))

Heinrich_Kraemer
11.06.2006, 18:48
Nun er hat aber einen, somit ist Beckstein für seine Sicherheit zuständig und verantwortlich, sollte er kommen.

Ja richtig. Beckstein soll seine Klappe halten. Außer warmer Luft kommt da eh' nichts.

Übrigens erinnere ich bei Stoiber immer an den Fall Hohmann, wo Stoiber mit als Vorderster vorverurteilend (!) dessen Kopf forderte. Dann das Zuwanderungsgesetz, die Anbiederung an die Grünen zwecks Koalition, Zustimmung zum ADG usw.

Nichtraucher
11.06.2006, 18:50
Hehe, bist Du heute auf Gras umgestiegen. Wo habe ich das markierte Wort verwendet.

Wenn man sich als Nichtraucher bezeichnet, sollte man auch auf Gras verzichten !

Mit allerwertesten Grüssen :]

Ich habe nie behauptet, du hättest das gesagt. :rolleyes:

Quo vadis
11.06.2006, 19:30
Der frühere Vizepräsident des Zentralrats, Michel Friedman, sagte, Ahmadinedschad müsse Einreiseverbot erhalten und zur «Persona non grata» erklärt werden. Dies gelte für ihn und alle anderen Mitglieder seines Regimes. Die Haltung der Bundesregierung sei hingegen »politisch gefährlich und feige«.

Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) forderte «einen Aufstand der Anständigen» gegen Ahmadinedschad. Der Präsident sei «in unserem Land nicht willkommen», sagte der CSU-Politiker. Sollte Ahmadinedschad die Absicht haben, ein Spiel der iranischen Mannschaft zu verfolgen, und seine Einreise nach Deutschland nicht zu verhindern sein, «so müssen wir ihm ein zweites Mal öffentlich klar machen, dass wir sein Verhalten keinesfalls hinnehmen», sagte Beckstein.

Polenz erklärte, wenn Ahmadinedschad zur Fußball-WM kommen wolle, könne man ihn nicht daran hindern. Er würde dann aber sicher gellend ausgepfiffen in den Stadien. Zu den Forderungen des Zentralrats sagte der CDU-Politiker, diese verhinderten jede Möglichkeit, auf Teheran einzuwirken. So solle man die Gelegenheit nutzen, um mit Aliabadi »über den einen oder anderen auch kritischen Punkt zu sprechen.«

(ddp)

.................................................. .........................


Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) forderte «einen Aufstand der Anständigen»

..neben ihm standen Friedman und Claudia Roth...soviel dazu...:rolleyes:

Anti-Zionist
11.06.2006, 19:55
Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) forderte «einen Aufstand der Anständigen»

..neben ihm standen Friedman und Claudia Roth...soviel dazu...:rolleyes:
:O Jetzt können sich die Herrschaften wieder richtig toll profilieren und sich als die Retter der Menschheit aufspielen. :rolleyes:

Hat sich die Roth denn wieder publicitywirksam empööööööört?

Einsatzleiter
11.06.2006, 20:02
Polenz erklärte, wenn Ahmadinedschad zur Fußball-WM kommen wolle, könne man ihn nicht daran hindern.

na klar, das können die Pseudodemokraten natürlich nicht, dass sie Verbrecher wie Ahmadinedschad an der Einreise hindern!
Dafür verhängen diese miesen Gestalten ein Einreiseverbot gegen Weißrusslands Präsident Lukaschenko, einen hervorragenden Politiker!

Man sollte die CDU- und SPD-Halunken in den Iran abschieben!! X( X( X(

SAMURAI
11.06.2006, 20:11
na klar, das können die Pseudodemokraten natürlich nicht, dass sie Verbrecher wie Ahmadinedschad an der Einreise hindern!
Dafür verhängen diese miesen Gestalten ein Einreiseverbot gegen Weißrusslands Präsident Lukaschenko, einen hervorragenden Politiker!

Man sollte die CDU- und SPD-Halunken in den Iran abschieben!! X( X( X(

Starker Tobak Herr Genosse Einsatzleiter, früher firmiert unter Grünkreuz, später Mohamed. Weiter so ........... an Ihren Schnäbeln werdet ihr sie erkennen !:2faces:

Quo vadis
11.06.2006, 20:15
Kurz vor Beginn der Veranstaltung sagte Beckstein vor Journalisten: «Die Deutschen
sind Freunde des iranischen Volkes, aber heftige Gegner eines Mannes, der den Holocaust leugnet.» Die Demonstration sei wichtig, «weil auch eine Fußballweltmeisterschaft keine politikfreie Zeit ist». Grünen-Chefin Roth betonte, Ahmadinedschad sei nicht gleichzusetzen mit dem iranischen Volk. Es müsse aber deutlich gemacht werden, dass der iranische Präsident in Deutschland nicht willkommen sei. «Das Motto der WM heißt 'Die Welt zu Gast bei Freunden'. Wer den Holocaust leugnet, der gehört nicht zu meinen Freunden», fügte Roth hinzu.
.................................................. ...

Amen

Mauser98K
12.06.2006, 12:27
Es ist strafbar, jemanden als "Zigeunerjuden" zu bezeichnen.

Es hat diesbezüglich ein Gerichtsurteil gegeben.

Soweit ich informiert bin, hat ein NPD-Mann dieses Wort im Bezug auf Michel Friedmann benutzt.

Ich meine mich erinnern zu können, daß das Gericht diese recht unhöfliche Titulierung nicht als Beleidigung sah.

Anti-Zionist
12.06.2006, 12:29
Kurz vor Beginn der Veranstaltung sagte Beckstein vor Journalisten: «Die Deutschen
sind Freunde des iranischen Volkes, aber heftige Gegner eines Mannes, der den Holocaust leugnet.» Die Demonstration sei wichtig, «weil auch eine Fußballweltmeisterschaft keine politikfreie Zeit ist». Grünen-Chefin Roth betonte, Ahmadinedschad sei nicht gleichzusetzen mit dem iranischen Volk. Es müsse aber deutlich gemacht werden, dass der iranische Präsident in Deutschland nicht willkommen sei. «Das Motto der WM heißt 'Die Welt zu Gast bei Freunden'. Wer den Holocaust leugnet, der gehört nicht zu meinen Freunden», fügte Roth hinzu.
Welcher Mensch mit Rückgrat will denn schon mit Roth befreundet sein?

Würfelqualle
12.06.2006, 12:31
Kurz vor Beginn der Veranstaltung sagte Beckstein vor Journalisten: «Die Deutschen
sind Freunde des iranischen Volkes, aber heftige Gegner eines Mannes, der den Holocaust leugnet.» Die Demonstration sei wichtig, «weil auch eine Fußballweltmeisterschaft keine politikfreie Zeit ist». Grünen-Chefin Roth betonte, Ahmadinedschad sei nicht gleichzusetzen mit dem iranischen Volk. Es müsse aber deutlich gemacht werden, dass der iranische Präsident in Deutschland nicht willkommen sei. «Das Motto der WM heißt 'Die Welt zu Gast bei Freunden'. Wer den Holocaust leugnet, der gehört nicht zu meinen Freunden», fügte Roth hinzu.
.................................................. ...

Amen



Was die diese elendigen Linken immer im Namen aller Deutschen behaupten. Ich habe weder etwas gegen Iraner und auch nichts gegen den Präsidenten Ahmadinedschad.



Gruss vonne Würfelqualle

Nichtraucher
12.06.2006, 18:25
Es hat diesbezüglich ein Gerichtsurteil gegeben.

Soweit ich informiert bin, hat ein NPD-Mann dieses Wort im Bezug auf Michel Friedmann benutzt.

Ich meine mich erinnern zu können, daß das Gericht diese recht unhöfliche Titulierung nicht als Beleidigung sah.

1.) Es war ein Republikaner.
2.) In letzter Instanz wurde er dann doch noch verurteilt, siehe hierzu Marc Bishops Link.

SAMURAI
12.06.2006, 19:41
1.) Es war ein Republikaner.
2.) In letzter Instanz wurde er dann doch noch verurteilt, siehe hierzu Marc Bishops Link.

Da ich mich nicht so direkt aussern mag, schlage ich vor, die Slowaken, Rumänen oder Yougos sollten die Zugehörigkeit von Herrn Friedmann beurteilen.

Das Ergebnis wäre klar ...................

Liegnitz
12.06.2006, 19:45
Hat wieder der ZdJ gerufen , gefordert? Und alle auch CDU stehen stramm und zeigen Betroffenheit und Parteilichkeit für wenn, gibts da Fragen?

Und da glaubt noch einer wir werden von denen nicht fremdgesteuert?

Just Amy
12.06.2006, 20:54
Hat wieder der ZdJ gerufen , gefordert? Und alle auch CDU stehen stramm und zeigen Betroffenheit und Parteilichkeit für wenn, gibts da Fragen?

Und da glaubt noch einer wir werden von denen nicht fremdgesteuert?
es gibt leute, die hören den ZdJ und merken sehr oft, daß er sehr recht hat. es gibt leute, die merken garnix mehr, und halten das erkennen von wahrheiten für fremdsteuerung.

Liegnitz
12.06.2006, 20:57
es gibt leute, die hören den ZdJ und merken sehr oft, daß er sehr recht hat. es gibt leute, die merken garnix mehr, und halten das erkennen von wahrheiten für fremdsteuerung.
Dich Judennarren aufzuklären ist doch so und so zwecklos. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Du würdest doch lieber sterben, als denen auch nur einen Fehler einzuräumen.8o

Forderung aus bestimmten Kreisen, das deutsche Volk als ganzes für die Verbrechen des Nationalsozialismus schuldig zu sprechen – die berüchtigte Kollektivschuldthese.
Sind dir unbekannt oder schnuppe.

Just Amy
12.06.2006, 21:51
stimmt halb:

"Die Verwendung des Begriffs "Zigeunerjude" wird in der Urteilsbegründung aber kritisiert: "Dennoch erachtet das Gericht die zusammengesetzte Verwendung dieser Begriffe in der Bezeichnung als "Zigeunerjude", insbesondere einem jüdischen Mitbürger gegenüber ... als verletzend und herabwürdigend und damit als beleidigend". Friedman müsse die Äußerung jedoch hinnehmen, "da er in der Öffentlichkeit zu Fragen der Politik in scharfer polemisierender Form Stellung genommen hat und daher die inkriminierte Meinungsäußerung des Angeklagten noch als adäquate Reaktion auf den vorangegangenen Vorgang verstanden werden kann ".


es bleibt also eine beleidigung.
herr friedmann darf aber so genannt werden.
ich sage, ein weises urteil.
das urteil ist überholt.

Just Amy
12.06.2006, 21:53
Dich Judennarren aufzuklären ist doch so und so zwecklos. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Du würdest doch lieber sterben, als denen auch nur einen Fehler einzuräumen.
ich bin was?

Sind dir unbekannt oder schnuppe.
doch, ich kenne goldhagen. er ist ein extremer außenseiter und nicht ernstzunehmen. der vernünftige mainstream behauptet sowas nicht.

twoxego
12.06.2006, 22:05
das urteil ist überholt.

es wäre ganz furchtbar nett, wenn du dir mal mehr als einen satz abringen könntest.
zitier oder ,wenn es zu viel arbeit ist, verlinke.

Just Amy
12.06.2006, 22:09
es wäre ganz furchtbar nett, wenn du dir mal mehr als einen satz abringen könntest.
zitier oder ,wenn es zu viel arbeit ist, verlinke.
es wäre nicht nötig, überhaupt einen satz mir abzuringen, wenn Du dort lesen würdest, wo ich bereits vor seiten verlinkt habe.
aber was soll´s
hier ein artikel zum letzten urteil:
http://www.123recht.net/article.asp?a=14051

Nichtraucher
12.06.2006, 23:00
Da ich mich nicht so direkt aussern mag, schlage ich vor, die Slowaken, Rumänen oder Yougos sollten die Zugehörigkeit von Herrn Friedmann beurteilen.

Das Ergebnis wäre klar ...................


Für mich ist Dr. Michel Friedman in erster Linie ein Mensch; ein sehr sympathischer dazu. Dass seine Vorfahren aus Polen kommen und er die ersten Lebensjahre in Frankreich verbracht hat, ist für mich nebensächlich.

Nichtraucher
12.06.2006, 23:00
Hat wieder der ZdJ gerufen , gefordert? Und alle auch CDU stehen stramm und zeigen Betroffenheit und Parteilichkeit für wenn, gibts da Fragen?

Und da glaubt noch einer wir werden von denen nicht fremdgesteuert?

Ja, ich glaube es zum Beispiel.

twoxego
12.06.2006, 23:29
es wäre nicht nötig, überhaupt einen satz mir abzuringen, wenn Du dort lesen würdest, wo ich bereits vor seiten verlinkt habe.


danke !
meins war also überholt und ich habe es entfernt.

Praetorianer
13.06.2006, 23:31
nein, das behaupte ICH. ich erkenne unfundiertes gesabbere schnell, vor allem, wenn judenfeindliche untertöne mitschwingen.

"Untertöne"???

Sklavenhändler
14.06.2006, 00:06
ist das nicht eine beleidigung?

Begriff "Zigeunerjude" ist menschenverachtend
http://www.123recht.net/article.asp?a=14051

warum sollte er nochmal abgeschoben werden?


ich komm vor lachen nicht mehr in den schlaf!!!!! er ist und bleibt ein dre****er ziegeunerjude mit einem mehr oder weniger großen drogenproblem!!!!!!!! basta! wir pumpen uns jedenfalls nicht bei jeder gelegentheit mit koks zu.... ich fall langsam vom glauben ab, was man sich als deutscher in deutschland sagen lassen muß! in usrael wäre man mit solchen aussagen gegenüber unseren ach so frommen juden schon von der straße verschwunden! alter, du bist ein lachnummer sondergleichen! zieh dir gefälligst mal was an, du perv***er! wir sind hier in einem gesitteten land, wo man sich entsprechend zu kleiden hat, wenn du schon in unterwäsche rumlaufen möchtest, dann mach das bei den ach so tollen juden in usrael!

Just Amy
14.06.2006, 00:23
ich komm vor lachen nicht mehr in den schlaf!!!!! er ist und bleibt ein dre****er ziegeunerjude mit einem mehr oder weniger großen drogenproblem!!!!!!!! basta! wir pumpen uns jedenfalls nicht bei jeder gelegentheit mit koks zu.... ich fall langsam vom glauben ab, was man sich als deutscher in deutschland sagen lassen muß! in usrael wäre man mit solchen aussagen gegenüber unseren ach so frommen juden schon von der straße verschwunden! alter, du bist ein lachnummer sondergleichen! zieh dir gefälligst mal was an, du perv***er! wir sind hier in einem gesitteten land, wo man sich entsprechend zu kleiden hat, wenn du schon in unterwäsche rumlaufen möchtest, dann mach das bei den ach so tollen juden in usrael!
aber ohne drogenkonsum ist der text nicht entstanden, oder?

ach ja, ich bin entsprechend gekleidet, spar Dir Deine idiotie.

klartext
14.06.2006, 07:52
Gerade im Radio tönte es von Beckstein, dieser Mann sei ein Verbrecher und würde wenn er keinen Diplomatenpaß hätte verhaftet, weil er den Hohlocaust leugne usw.

Dann kam der Redebeitrag von Frau Roth und dem vorbestraften Herrn Dr. Friedman.

Jaja, die CSU und ihre "konservativen" Bettvorleger.
Solange die Rechten hinter jedem herlaufen, sogar hinter einer Iranregierung, wenn es gegen Israel oder ide USA geht, sind sie nicht wählbar und die CSU die bessere Alternative.
Wer Sympathien für das derzeitige Mullahregime in Teheran hat, hat einen politischen Webfehler und kann nur auf Ablehung stossen.
Schon ein merkwürdiger Verein, diese Ganzrechtsaussan, schimpfen über die Musles im eigenen Land, aber ein iranischen Obermusel ist plötzlich willkommen.

Leitkultur
14.06.2006, 08:16
ich komm vor lachen nicht mehr in den schlaf!!!!! er ist und bleibt ein dre****er ziegeunerjude mit einem mehr oder weniger großen drogenproblem!!!!!!!! basta! wir pumpen uns jedenfalls nicht bei jeder gelegentheit mit koks zu.... ich fall langsam vom glauben ab, was man sich als deutscher in deutschland sagen lassen muß! in usrael wäre man mit solchen aussagen gegenüber unseren ach so frommen juden schon von der straße verschwunden! alter, du bist ein lachnummer sondergleichen! zieh dir gefälligst mal was an, du perv***er! wir sind hier in einem gesitteten land, wo man sich entsprechend zu kleiden hat, wenn du schon in unterwäsche rumlaufen möchtest, dann mach das bei den ach so tollen juden in usrael!


Warum musst Du eigentlich SO sein?
Warum musst Du eigentlich SO schreiben?
SO benimmt sich doch ein Schwein
soll man Dich denn auch vertreiben?

Konzentriere Dich doch mal
auf die Tugend Deines Landes
statt der Untugend zu fröhnen
eines braunen Unverstandes!

Wisch den Schaum Dir von den Lippen,
hole dreimal ganz tief Luft
eh Du Zeilen hin saust in die Runde,
deren Wirkung klar verpufft!

Nein, Du musst gar nicht SO sein!
Nein, Du musst auch nicht SO schreiben,
denn Du bist doch gar kein Schwein
und Du musst niemand vertreiben!

Schönen Tag noch!

Leitkultur

twoxego
14.06.2006, 09:19
wenn er doch aber unbedingt will.

Sklavenhändler
15.06.2006, 05:35
tja.... wenn er will.... dann macht er es auch! bekomm nur ein wenig zuviel wenn man sich einmal den ganzen strang zu gemüte führt....

oskaries
15.06.2006, 23:50
http://stimmegegennazis.de.vu/

Anti-Zionist
16.06.2006, 01:47
http://stimmegegennazis.de.vu/
Hä? Mit einer Unterschriftenaktion gegen Nazis auf dieser Seite zeigen Deutsche, dass sie nicht alle nur Nazis sind? Was denn sonst noch?


Jeder der diese Seite besucht gibt dadurch seine Stimme gegen Nazis ab.
Dadurch zeigen wir Deutschen, dass wir nicht alle nur Nazis sind.
Dämlicher gehts ja wohl nicht mehr. Aber für Moslems (scheinst ja einer zu sein, wenn in deinem Profil als politische Richtung "islamofaschistisch" angegeben ist) ist ja jeder ein Nazi, der gegen Moscheebauten ist und Kritik am Islam übt. :O

Wo gibt es eine Unterschriftenaktion gegen die Grünen?

twoxego
16.06.2006, 19:21
Wo gibt es eine Unterschriftenaktion gegen die Grünen?


wenn du eine brauchst, mach eine auf.

mir werden die ja nun jeden tag symphatischer, warum bloss.

SAMURAI
16.06.2006, 19:22
wenn du eine brauchst, mach eine auf.

mir werden die ja nun jeden tag symphatischer, warum bloss.

Jetzt solltest Du aber über Dich selbst enttäuscht sein !

mfg

SAMURAI
16.06.2006, 19:24
wenn er doch aber unbedingt will.

Hee, was will er unbedingt ? Pinkeln oder so ............

twoxego
16.06.2006, 19:25
das ist halt der erziehungsfaktor des forums.
eigentlich waren sie mir die letzten jahre einfach nur egal.

twoxego
16.06.2006, 19:28
Hee, was will er unbedingt ? Pinkeln oder so ............

das bezog sich auf LK's gedicht.

leuchtender Phönix
16.06.2006, 19:32
http://stimmegegennazis.de.vu/

Was hat denn dieser Link mit dem Thema zu tun? Ich bin gegen Nazis aber dieser Link ist völlig fehl am Platz und damit themenfremder Spam.

mggelheimer
16.06.2006, 19:36
http://stimmegegennazis.de.vu/Geil! Hat die linksfaschistische Grenzdebilität damit schon ihren Zenit erreicht, oder ist diese Plattheit nochmal zu Toppen?:)) :))

Anti-Zionist
16.06.2006, 19:40
wenn du eine brauchst, mach eine auf.
Ich persönlich brauche keine, würde aber gerne unterstützend mitwirken.



mir werden die ja nun jeden tag symphatischer, warum bloss.
Gleich und gleich gesellt sich gern.

twoxego
16.06.2006, 19:44
Gleich und gleich gesellt sich gern.


schon wieder ein stück.


ps::
kannst du nicht dein altes ava nehmen.
du warst immer so ein gutes lesezeichen.
ah, 5 beiträge vom anti, hier warst du gestern.

Anti-Zionist
16.06.2006, 19:46
schon wieder ein stück.
Na, wenn das so weitergeht, wirst du vielleicht noch Clodia Konkurrenz machen. :))

twoxego
16.06.2006, 19:47
ja, mal sehen.