PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems in England wollen Zwangsehe legalisieren



Freddy Krüger
10.06.2006, 20:20
Toll, jetzt will der neue Vorsitzende der englischen Moslems die Zwangsehe legalisieren:

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3744552

Sind die Engländer blöd, dass sie sich sowas gefallen lassen?

Mondgoettin
11.06.2006, 09:56
Toll, jetzt will der neue Vorsitzende der englischen Moslems die Zwangsehe legalisieren:

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3744552

Sind die Engländer blöd, dass sie sich sowas gefallen lassen?ich finde das auch sehr schlimm aber ich kann mir eeinfach nicht vorstellen,dass das in England legalisiert wird!:(

Brotzeit
11.06.2006, 11:53
Wenn die Engländer da legalisieren ; dann gehören sie aus der EU und aus der UN rausgeschmissen!

Just Amy
11.06.2006, 13:04
Toll, jetzt will der neue Vorsitzende der englischen Moslems die Zwangsehe legalisieren:

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3744552

Sind die Engländer blöd, dass sie sich sowas gefallen lassen?
zwangsehe? muß ich überlesen haben.

Scarlett
11.06.2006, 15:24
zwangsehe? muß ich überlesen haben.

Die britische Regierung hat beschlossen, die Pläne für ein ursprünglich geplantes Gesetz zum Verbot von Zwangsehen auf Protest von moslemischer .........Seite stillschweigend ad acta zu legen.......Moslemorganisationen hatten sich beschwert und unter anderem angeführt, dass dann eventuell Kinder vor Gericht gegen die eigenen Eltern aussagen müssten.........Außerdem, finden die Moslemvertreter, würde ein solches Gesetz gewaltsam in Kultur und Religion einer Minderheit eindringen.
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3735530

Demnach halten die Musels Zwngsehen für legal und wünschen sie auch in England weiterhin unbeanstandet zu praktizieren..

Just Amy
11.06.2006, 15:56
Die britische Regierung hat beschlossen, die Pläne für ein ursprünglich geplantes Gesetz zum Verbot von Zwangsehen auf Protest von moslemischer .........Seite stillschweigend ad acta zu legen.......Moslemorganisationen hatten sich beschwert und unter anderem angeführt, dass dann eventuell Kinder vor Gericht gegen die eigenen Eltern aussagen müssten.........Außerdem, finden die Moslemvertreter, würde ein solches Gesetz gewaltsam in Kultur und Religion einer Minderheit eindringen.
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3735530

Demnach halten die Musels Zwngsehen für legal und wünschen sie auch in England weiterhin unbeanstandet zu praktizieren..
demnach wären zwangsehen bereits legal?

Jolly Joker
11.06.2006, 16:58
Außerdem, finden die Moslemvertreter, würde ein solches Gesetz gewaltsam in Kultur und Religion einer Minderheit eindringen.
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3735530

Interessant: Musels geben damit zu, dass Zwangsehe zur Religions gehört !!!

leuchtender Phönix
11.06.2006, 17:07
zwangsehe? muß ich überlesen haben.

Weißt du denn nicht, das die Arrangierte Ehe nur ein beschönigter Begriff der Zwangsehe ist. Die Eltern suchen den Ehepartner aus und bereiten dann die Hochzeit vor. Wenn die Glücklichen mit dieser Ehe nicht einverstanden sind, können sie auf einen schnellen Weg zu Allah geschickt werden.

leuchtender Phönix
11.06.2006, 17:12
demnach wären zwangsehen bereits legal?

Wenn es kein Gesetz dagegen gibt, können sie Praktisch als legal angesehen werden. Ohne Strafbestand ist eine Anklage sehr schwer. Die Briten scheinen langsam ziemlich Durschsetzungsschwach zu werden. Hoffentlich kriegen die Briten noch die Wende und setzen Konsequent solche undemokratischen Gruppen außer Gefecht.

Gothaur
11.06.2006, 17:50
ich finde das auch sehr schlimm aber ich kann mir eeinfach nicht vorstellen,dass das in England legalisiert wird!:(
Sag niemals nie. Wir haben schon Städte im westlichen Abendland, wie z.B. in Kanada, in denen eine zivilrechtliche Abart der Sharia in muslimischen Stadtvierteln zugelassen worden ist.
In Australien trumpfte schon vor zwei Jahren eine OB, ich weiß nicht mehr wo, Sydney oder Melbourne damit auf, daß das offizielle, öffentliche Weihnachten nicht mehr gefeiert werden darf, weil dieses gegenüber Nichtchristen eine Ubervorteilung und Diskriminierung darstellt.
Alles ist mach- und denkbar, und es ist ein Weg der kleinen Schritte.
Schau mal, in Sachen Illegaler läuft es doch schon so, daß sie nach einer Weile die Staatsbügerschaft erhalten. Somit wird Unrecht, der illegale Grenzübertritt legitimiert, es kommt halt nur auf die Masse an illegalen Einwanderern an, um eine Legalisierung regelrecht zu erzwingen.
Warum also soll dieses nicht in anderen Bereichen ebenso laufen?
Warum das, was unterschwellig im Verborgenen eh abläuft legalisieren und somit Gewissen und Moral der Behorden entscheident zu entlasten?
Gothaur

Mark Mallokent
11.06.2006, 18:09
Eine Eheschließung ist nach deutschem Recht nur gültig, wenn beide Partner aus freiem Willen ihr Einverständnis erklären. Ich vermute, daß es in England genauso ist. Wenn jemand nachweisen kann, daß erheblicher Druck auf ihn ausgeübt worden ist, dann wäre die Eheschließung ungültig.

Just Amy
11.06.2006, 18:59
Wenn es kein Gesetz dagegen gibt, können sie Praktisch als legal angesehen werden. Ohne Strafbestand ist eine Anklage sehr schwer. Die Briten scheinen langsam ziemlich Durschsetzungsschwach zu werden. Hoffentlich kriegen die Briten noch die Wende und setzen Konsequent solche undemokratischen Gruppen außer Gefecht.
unsinn. ehen können nich legal sein, wenn sie nicht freiwiliig eingegangen werden. auch nicht nach dem koran, btw.

Götz
11.06.2006, 19:15
Eine Eheschließung ist nach deutschem Recht nur gültig, wenn beide Partner aus freiem Willen ihr Einverständnis erklären. Ich vermute, daß es in England genauso ist. Wenn jemand nachweisen kann, daß erheblicher Druck auf ihn ausgeübt worden ist, dann wäre die Eheschließung ungültig.

Damit liegt die Beweislast bei den Opfern.
Wenn man dazu noch bedenkt, was "unehrenhaften" muslimischen
Frauen passieren kann,dann dürften Klagen gegen Zwangsehen eine
seltene Ausnahme sein.

Just Amy
11.06.2006, 19:23
Damit liegt die Beweislast bei den Opfern.
Wenn man dazu noch bedenkt, was "unehrenhaften" muslimischen
Frauen passieren kann,dann dürften Klagen gegen Zwangsehen eine
seltene Ausnahme sein.
alternative?

Götz
11.06.2006, 19:38
alternative?

Im Rahmen des westlichen Rechtsstaates gibt es keine.

Just Amy
11.06.2006, 19:46
Im Rahmen des westlichen Rechtsstaates gibt es keine.
weshalb Du selbigen ablehnst?

Mark Mallokent
11.06.2006, 20:35
Damit liegt die Beweislast bei den Opfern.
Wenn man dazu noch bedenkt, was "unehrenhaften" muslimischen
Frauen passieren kann,dann dürften Klagen gegen Zwangsehen eine
seltene Ausnahme sein.
Wo soll sie sonst liegen? Wie soll denn im umgekehrten Fall jemand beweisen, daß er keinen Druck ausgeübt hat.

SAMURAI
11.06.2006, 21:45
Wundert das jemand, die Musels schieben dauernd was nach. Solange bis sie das Gastland unterjocht haben.

Götz
11.06.2006, 21:56
weshalb Du selbigen ablehnst?

Nein !
Aber jene die ihn ablehnen nutzen seine Toleranz gegen ihn aus.
Vielleicht werden wir bald durch sie gezwungen seinen Rahmen zu
überschreiten, um ihn zu retten.

Klingt schizophren, ist schizophren, ist aber vielleicht unvermeidlich
wenn wir uns irgendwann nicht in einem islamischen "Gottesstaat"
oder einem Bürgerkrieg wiederfinden wollen.

Just Amy
11.06.2006, 22:02
Nein !
Aber jene die ihn ablehnen nutzen seine Toleranz gegen ihn aus.
Vielleicht werden wir bald durch sie gezwungen seinen Rahmen zu
überschreiten, um ihn zu retten.

Klingt schizophren, ist schizophren, ist aber vielleicht unvermeidlich
wenn wir uns irgendwann nicht in einem islamischen "Gottesstaat"
oder einem Bürgerkrieg wiederfinden wollen.
wir werden höchstens gezwungen, rahmen auszuschöpfen. wir sind vom konzept her eine wehrhafte demokratie.

Götz
11.06.2006, 22:12
Wo soll sie sonst liegen? Wie soll denn im umgekehrten Fall jemand beweisen, daß er keinen Druck ausgeübt hat.

Genau hier liegt das Dilemma, es gibt kaum eine Möglichkeit gegen
die Praxis der Zwangsehe vorzugehen.

Götz
11.06.2006, 22:34
wir werden höchstens gezwungen, rahmen auszuschöpfen. wir sind vom konzept her eine wehrhafte demokratie.

Gegen eine mögliche Gefahr von rechts und Druck von unten ist dieser
Staat wirklich gut geschützt.
Aber ob er effiziente Konzepte für den Umgang mit einer unkooperativen,
nicht integrationswilligen und potentiell feindlich gesinnten, Millionen
Menschen zählende, Bevölkerungsgruppe besitzt, ziehe ich in Zweifel.

Just Amy
11.06.2006, 22:38
Gegen eine mögliche Gefahr von rechts und Druck von unten ist dieser Staat wirklich gut geschützt.
Aber ob er effiziente Konzepte für den Umgang mit einer unkooperativen,
nicht integrationswilligen und potentiell feindlich gesinnten, Millionen
Menschen zählende, Bevölkerungsgruppe besitzt, ziehe ich in Zweifel.
die mechanismen hat er, im notfall

leuchtender Phönix
12.06.2006, 14:03
Gegen eine mögliche Gefahr von rechts und Druck von unten ist dieser
Staat wirklich gut geschützt.
Aber ob er effiziente Konzepte für den Umgang mit einer unkooperativen,
nicht integrationswilligen und potentiell feindlich gesinnten, Millionen
Menschen zählende, Bevölkerungsgruppe besitzt, ziehe ich in Zweifel.

In Deutschland existiert ja noch nicht einmal ein konzept zu diesem Problem. Aber andere europäische Länder haben leider auch kein brauchbares Konzept um mit problematischen Moslems umzugehen.