PDA

Vollständige Version anzeigen : Allgemeiner WM-Thread



Kenshin-Himura
10.06.2006, 20:18
Allgemeiner WM-Thread

Samstag, 10.06.2006

Gruppe B

Ergebnisse:

England - Paraguay 1:0 (1:0)
Trinidad und Tobago - Schweden 0:0 (0:0)

Die Konkurenten Deutschlands beim Kampf um den Titel machen momentan nicht gerade einen furchterregenden Eindruck. :lach: :lach: :lach: :]

Alle sagen, Deutschland hat keine Chance, und Siege gegen Costa Rica etc. könne man ja sowieso nicht für voll nehmen. Aber wer ist es denn im Moment, der bei der WM den besten Eindruck macht und bisher den höchsten Sieg gefeiert hat ? Deutschland ! ;) :top: :]

Wir haben mit Trinidad und Tobago - Schweden 0:0 die erste Sensation der WM ! :] :] :] Samurai kann sich also erstmals so richtig über die WM freuen. :] :] :]

Kenshin-Himura
10.06.2006, 23:30
Samstag, 10.06.2006

Gruppe C

Ergebnisse:

Argentinien - Elfenbeinküste 2:1 (2:0)

Schönes, spannendes Spiel, mit beeindruckender Vorstellung von Elfenbeinküste. In der Gruppe ist halt wirklich alles drin. :]

Falkenhayn
11.06.2006, 10:47
Ja Zustimmung, Deutschland hat bisher das beste Spiel abgeliefert und zusammen mit Costa Rica Unterhaltung auf hohem Niveau geboten.

Dass man Spiele gegen derlei Fußballzwerge nicht unterschätzen sollte, hat ja Schweden gestern erfahren dürfen. Von daher liegt Deutschland gut im Rennen.

Die Engländer, die sich immer gern über den deutschen Robotfußball lustig gemacht haben, haben das bisher wohl langweiligste Spiel geboten. Eine sehr lahme Mannschaft, so der Eindruck nach ihrem ersten Spiel. Stärken einzig in der Defensive.

Achtelfinalpaarung England-Deutschland oder Schweden-Deutschland wäre auf jeden Fall nicht schlecht.

Mark Mallokent
11.06.2006, 10:48
Momentan spielen die Engländer wie die Deutschen und die Deutschen wie die Engländer. :cool:

MarekD
11.06.2006, 10:49
Ich bin gespannt auf das Spiel

Mexiko - Iran

Ich werde mir das in Göttingen ansehen, wo ja die mexikanische Nationalmannschaft gastiert und zur Zeit jede Menge feurige Senoritas rumstolzieren:cool:

Allerdings fiebere ich insgeheim mit dem Iran. ;)

Würfelqualle
11.06.2006, 11:14
Also Elfenbein - Küste hat gestern ganz großen Fussball gespielt.
Ihr werdet es nicht glauben, aber bei dem Tor für Elfenbein - Küste habe ich laut gejubelt und hätte den Negern den Sieg gewünscht.


Respekt Elfenbein - Küste !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
11.06.2006, 11:15
Ich bin gespannt auf das Spiel

Mexiko - Iran

Ich werde mir das in Göttingen ansehen, wo ja die mexikanische Nationalmannschaft gastiert und zur Zeit jede Menge feurige Senoritas rumstolzieren:cool:

Allerdings fiebere ich insgeheim mit dem Iran. ;)



Interessieren dich die Schleuereulen aus dem Iran nicht mehr ???

8o


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
11.06.2006, 11:18
Interessieren dich die Schleuereulen aus dem Iran nicht mehr ???

8o


Gruss vonne Würfelqualle

Doch,doch. Deshalb fiebere ich ja mit dem Iran mit;) Aber die Mexikanerinnen sind auch nicht zu verachten. Lauter Selma Hayecks:cool:

Hauptsache große, dunkle Augen.

Übrigens zur Elfenbeinküste: Das Tor war sensationell!

Würfelqualle
11.06.2006, 11:21
Übrigens zur Elfenbeinküste: Das Tor war sensationell!




Das ganze Spiel von den Negern war spitzenmäßig. Bei dem Spiel habe ich sämtliche Vorurteile über Bord geworfen und habe nur für Elfenbein Küste gejubelt. Klasse Leistung und großer Fussball, Made in Afrika.

:top:


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
11.06.2006, 11:23
Das ganze Spiel von den Negern war spitzenmäßig. Bei dem Spiel habe ich sämtliche Vorurteile über Bord geworfen und habe nur für Elfenbein Küste gejubelt. Klasse Leistung und großer Fussball, Made in Afrika.

:top:


Gruss vonne Würfelqualle

Dann besteht ja doch noch Hoffnung für die Multikulturelle Gesellschaft bei Dir:))

Wie fandest Du das Spiel das die Polen geliefert haben?

Edit:Habe gerade den Thread entdeckt.

Mal auf unsere Partie gegen die gespannt:]

Würfelqualle
11.06.2006, 11:25
Dann besteht ja doch noch Hoffnung für die Multikulturelle Gesellschaft bei Dir:))

Wie fandest Du das Spiel das die Polen geliefert haben?




Trauriger Fussball und Mittwoch versohlen wir ihnen den Arsch.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
11.06.2006, 11:27
Trauriger Fussball und Mittwoch versohlen wir ihnen den Arsch.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Hoffentlich!!!

Kenshin-Himura
11.06.2006, 12:00
Ja Zustimmung, Deutschland hat bisher das beste Spiel abgeliefert und zusammen mit Costa Rica Unterhaltung auf hohem Niveau geboten.

Na ja, nach dem Beitrag von mir, kam ja noch der Beitrag über das Spiel Argentinien - Elfenbeinküste, und da hat Argentinien schon einen etwas stärkeren Eindruck gemacht, da muss Deutschland sich noch steigern, um Argentinien im Viertelfinale zu schlagen. Aber: Auch bei Argentinien hat man Probleme in der Defensive gesehen. Ist also keine Deutsche Errungenschaft.


Das ganze Spiel von den Negern war spitzenmäßig. Bei dem Spiel habe ich sämtliche Vorurteile über Bord geworfen und habe nur für Elfenbein Küste gejubelt. Klasse Leistung und großer Fussball, Made in Afrika.

Von der Elfeinbeinküste war ich auch begeistert. Sie galten ja vorher schon als Geheimfavourit, aber sie scheinen den exzellenten Ruf jetzt bestens zu bestätigen. Sie sind bisher sicherlich auch unzweifelhaft die beste Mannschaft Afrikas. Das 1:2 gegen Argentinien ist noch lange nicht das Aus. In dieser Form müssen sich Holland und Serbien-Montenegro fest anschnallen, wenn sie gegen die Elfenbeinküste gewinnen wollen.

Übrigens: Habt ihr schon davon gehört; der Deutsche Otto Pfister, Trainer von Togo, ist mitten in der WM zurückgetreten. :)) :rofl: Er wollte laut ARD ,,nur am Telefon" dazu Stelung beziehen. Der Grund war ein Streit um Prämien. Die Spieler würden sich seit 3 Tagen weigern, zu trainieren. Keiner im Verband fühle sich dafür verantwortlich, das zu regeln. Jetzt ist offenbar Winni Schäfer ein Kandidat für Togo, der ja schon Kamerun trainierte. Im Moment leitet der 3.Trainer das Training. Als die Medien-Fuzzis ankamen und sie interviewen wollten... :)) :rofl: ,,Ich weiß nix. Da müssen sie den Präsidenten treffen." :)) Günter Netzer sagte dazu, dass sei in Afrika normal. Da müsse man mit rechnen, wenn man in Afrika Trainer werden will. Einmal musste die Mannschaft von Kamerun am Tage eines WM-Spiels gegen Deutschland erst sehr überredet werden, damit sie überhaupt auflaufen. :))

springtoifel
11.06.2006, 15:19
Ja Zustimmung, Deutschland hat bisher das beste Spiel abgeliefert und zusammen mit Costa Rica Unterhaltung auf hohem Niveau geboten.

Dass man Spiele gegen derlei Fußballzwerge nicht unterschätzen sollte, hat ja Schweden gestern erfahren dürfen. Von daher liegt Deutschland gut im Rennen.

Die Engländer, die sich immer gern über den deutschen Robotfußball lustig gemacht haben, haben das bisher wohl langweiligste Spiel geboten. Eine sehr lahme Mannschaft, so der Eindruck nach ihrem ersten Spiel. Stärken einzig in der Defensive.

Achtelfinalpaarung England-Deutschland oder Schweden-Deutschland wäre auf jeden Fall nicht schlecht.
Das beste Spiel bis jetzt war Argentinien gegen Elfenbeinküste, falls du es gesehen hast. Ein echt spannendes Spiel. Wobei die Argentinier noch mehr nachsetzen könnten. Die haben sich aber nach der ersten Halbzeit auf Ball halten beschränkt und eine Spitze nach der anderen ausgewechselt.

Die Elfenbeinküste hat eben Pech mit der Gruppe. In jeder anderen wären sie fix eine Runde weiter. Aber gegen die Niederlande könnten sie sich vielleicht durchsetzen. Serbien-Montenegro hat meiner Meinung nach, überhaupt keine Chance.

Die Engläner haben ein super Mittelfeld. Leider fehlt ihnen jemand, der die Tore schießt. Rooney noch immer nicht einsatzbereit. Owen ist nicht in Form und Crouch kann sich einfach nicht durchsetzen und steht auch lieber hinten als vorne, wo er eigentlich hin gehört.

Also ich würd mir ein Achtelfinale England gegen Deutschland wünschen. Und wenn Owen bis dahin wieder in Forum kommt, wiederholt sich ja vielleicht das Ergebnis von 2002. :D

Pirx
11.06.2006, 15:31
Momentan spielen die Engländer wie die Deutschen und die Deutschen wie die Engländer. :cool:
Falsch! Die Deutschen spielen mal gut und mal schlecht. Aber die Engländer spielen immer wie die Engländer, und das ist nicht als Kompliment gedacht.

Kenshin-Himura
11.06.2006, 17:35
Sonntag, 11.06.2006

Gruppe C

Ergebnisse:

Serbien-Montenegro - Niederlande 0:1 (0:1)

Kenshin-Himura
12.06.2006, 00:50
Sonntag, 11.06.2006

Gruppe D

Ergebnisse:

Mexiko - Iran 3:1 (1:1)
Angola - Portugal 0:1 (0:1)

Kenshin-Himura
12.06.2006, 17:57
Montag, 12.06.2006

Gruppe F

Ergebnisse:

Australien - Japan 3:1 (0:1)

Super Vorstellung von Australien ! Körperlich sehr stark, solide Spielweise. Australien war die ganze Zeit überlegen, ging aber durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters sehr unglücklich in Rückstand. Australien stockte nacheinander auf 5 Stürmer auf. Die 3 Tore für Australien fielen alle erst nach der 84.Minute !! Für Japan, das ich ja sehr mag, find ich es sehr schade, weil sie jetzt wohl raus sind. Für Australien aber ist es toll (erstes Tor in WM-Spiel und 1.WM-Sieg), und besonders toll natürlich, wenn sie es ins Achtelfinale schaffen würden.

LiberalKonservativ
13.06.2006, 18:00
Schaut Euch mal bitte an, wie viele Neger für Frankreich spielen.

Es sind um die sieben, das sind nun wirklich viele. Dagegen stören mich "unsere" zwei gar nicht.

Aber sieben sind schon wirklich viele.X( 8o

Zum Spiel: Ich persönlich erwarte von Frankreich nicht viel. Mein Top-Favorit sind sie nicht.
(Natürlich haben sie aber die besseren Einzelspieler, wie Zidane, Makelele, Henry...)

Trotzdem erwarte ich ein knappes 1:0 für Frankreich.

Wayne
13.06.2006, 18:12
Es sind um die sieben, das sind nun wirklich viele. Dagegen stören mich "unsere" zwei gar nicht.


Der Vergleich zu Deutschland hinkt etwas. Frankreich hat eine ganz andere Geschichte, da sind 4-5 "Neger" durchaus normal.




Aber sieben sind schon wirklich viele.X( 8o
.
Ich habe mich auch etwas gewundert, als ich das gerade gesehen habe, 6-7 sind auch für Frankreich recht viele. Ich sehe da aber kein Problem, solange sie gut spielen.



Zum Spiel: Ich persönlich erwarte von Frankreich nicht viel. Mein Top-Favorit sind sie nicht.
(Natürlich haben sie aber die besseren Einzelspieler, wie Zidane, Makelele, Henry...)


Natürlich, gerade das Mittelfeld mit Zidane, Makelele und Vieira ist bestens besetzt.

Dennoch halte ich ebenfalls nicht viel von Frankreich. Und ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob sie überhaupt gewinnen werden.

In diesem Sinne:

Hopp Schwyz.:]

Wayne

LiberalKonservativ
13.06.2006, 18:18
Ob sich die weißen Franzosen überhaupt mit dieser Negermannschaft indentifizieren können?

:))

Kenshin-Himura
13.06.2006, 18:21
Ob sich die weißen Franzosen überhaupt mit dieser Negermannschaft indentifizieren können?

:))

Ich bin sicher, das tun sie. Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum sie das nicht alle tun sollten.

Golesipe
13.06.2006, 18:28
Ich bin sicher, das tun sie. Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum sie das nicht alle tun sollten.

Finde ich auch warum denn nicht. Die Schwarzen die ich bisher bei dieser WM gesehen habe sind toll.

Kenshin-Himura
13.06.2006, 18:31
Finde ich auch warum denn nicht. Die Schwarzen die ich bisher bei dieser WM gesehen habe sind toll.

Egal, ob sie gut spielen oder nicht. Hautfarbe spielt für mich keine Rolle, schon gar nicht beim Fußball.

Golesipe
13.06.2006, 18:33
Egal, ob sie gut spielen oder nicht. Hautfarbe spielt für mich keine Rolle, schon gar nicht beim Fußball.

Ich finde es gibt ian allen Rassen Gute und Böse.