PDA

Vollständige Version anzeigen : Paolo Pinkel will iranischen Präsidenten anzeigen



Der Demokrat
10.06.2006, 16:36
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/335392

Vielleicht soll die Palästinenser den vorbestraften Frauenschänder und Drug-Dealer Paolo Pinkel alias Michel Friedman anzeigen. Er hat das israelische Holocaust gegen den Palästinensern geleugnet.

Sterntaler
10.06.2006, 16:38
...na ich glaube der Mann aus Teheran zittert heute schon.

Kenshin-Himura
10.06.2006, 16:49
Er hat das israelische Holocaust gegen den Palästinensern geleugnet.

Das ist nicht vergleichbar und eine völlig andere Situation, man kann damit nicht den Holocaust relativieren. Das Existenzrecht des Staates Israel darf nicht angezweifelt werden. :]

Der Demokrat
10.06.2006, 17:05
Das ist nicht vergleichbar und eine völlig andere Situation, man kann damit nicht den Holocaust relativieren. Das Existenzrecht des Staates Israel darf nicht angezweifelt werden. :]

Die verbrecherische israelische Besatzung von Palästina darf nicht rechtfertigt, relativiert oder glorifiziert werden.

Palästina ist das Land der Palästinenser.

Bakerman
10.06.2006, 17:07
Schade dass er als Präsident eines souveränen Landes diplomatische Immunität genießt...

Der beschnittene Wichtigtuer kann sich somit seine Angezie sonstwohin stecken

Luzifers Freund
10.06.2006, 17:09
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/335392


Herr Friedmann: Ich möchte mich an der Klage beteiligen. Ernsthaft.

Sterntaler
10.06.2006, 17:12
Herr Friedmann: Ich möchte mich an der Klage beteiligen. Ernsthaft.



Beachte Beitrag #5

Luzifers Freund
10.06.2006, 17:14
Beachte Beitrag #5
Europäischer Gerichtshof? Anklage? Aberkennung der Immunität? Verhandlung? Verurteilung? Verstehst?

SAMURAI
10.06.2006, 17:14
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/335392

Vielleicht soll die Palästinenser den vorbestraften Frauenschänder und Drug-Dealer Paolo Pinkel alias Michel Friedman anzeigen. Er hat das israelische Holocaust gegen den Palästinensern geleugnet.

Wie wird er nun anzeigen.

Sticht Paolo Pinkel mit seinem Stinkefinger nach dem IRAN-Präse ?

Holt er gar seinen Pinkel raus und spritzt gegen das Bein vom Iran-Präse ?

Er hat ja einiges zu bieten der Paolo Pinkel.

Ich nehme aber an, er ist halt nur ein kleiner gebräunter Pinkerl, der wieder mal stänkert.

Sterntaler
10.06.2006, 17:16
Europäischer Gerichtshof? Anklage? Aberkennung der Immunität? Verhandlung? Verurteilung? Verstehst?


na , und das dauert, ich glaube kaum (eher nicht) das der Iran ihn dann ausliefert. ?( zum Dank werden die Mullahs Europa den Ölhahn zudrehen und das zarte Pflänzchen der Annäherung abbrechen.


Also wohl eher ein unwahrscheinlich erfolgreiches Unterfangen.

Der Demokrat
10.06.2006, 17:18
Iran ist ein Freund Deutschlands. Israel ist ein Feind Deutschlands. Die Israeler sind Germanophoben. Wir sollen unseren Freunden statt Feinden unterstützen.

Luzifers Freund
10.06.2006, 17:20
Iran ist ein Freund Deutschlands. Israel ist ein Feind Deutschlands. Die Israeler sind Germanophoben. Wir sollen unseren Freunden statt Feinden unterstützen.
Wenn ich nicht wüsste, dass du das Gegenteil meinst, würde ich deinen Beitrag zerpflücken. Aber Hauptsache dir macht es Freude.

Frei-denker
10.06.2006, 17:28
Das Brisante an der Angelegenheit ist, daß Paolos Kollegin Knobloch die deutschen diplomatischen Bemühungen mit der Appeasmentpolitik der 30er verglich. Damit besagt sie, daß diplomatische Bemühungen schlecht seien und man wie Churchill gegen Nazideutschland militärisch gegen den Iran vorgehen müsse.

Hier betreibt also Knobloch Kriegshetze bzw. Volksverhetzung. In diesem Zusammenhang ist es kurios, daß Pinkel den iranischen Präsidenten für etwas anzeigen will, was seine Kollegin vor ein paar Tagen selbst gemacht hat. Ob er konsequenterweise auch Knobloch anzeigen will?

Luzifers Freund
10.06.2006, 17:54
Frauenschänder wie Pinkel und Volksverhetzer wie Knobloch sind besser im Gefängnis aufgehoben.
Einige Belege für deine Behauptungen wären nicht schlecht. Welche Frauen hat Friedmann gewschändet und in welchen texten und Reden hat Frau Knobloch gegen das StGb verstoßen (Volksverhetzung)?

Quo vadis
10.06.2006, 19:05
Die Welt zu Gast bei Friedman :)) :lach:

WALDSCHRAT
10.06.2006, 21:10
Europäischer Gerichtshof? Anklage? Aberkennung der Immunität? Verhandlung? Verurteilung? Verstehst?

Ich habs bis jetzt ebenfalls nicht verstanden. Soweit ich weiß, gehört der Iran (noch) nicht zu Europa.

:)

Henning

Angel of Retribution
10.06.2006, 21:14
Er hat das israelische Holocaust gegen den Palästinensern geleugnet.

Welchen Holocaust? Beweiße statt Floskeln bitte!

ortensia blu
10.06.2006, 21:16
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/335392

Vielleicht soll die Palästinenser den vorbestraften Frauenschänder und Drug-Dealer Paolo Pinkel alias Michel Friedman anzeigen. Er hat das israelische Holocaust gegen den Palästinensern geleugnet.

Weshalb sollte Friedmann etwas leugnen, das es gar nicht gibt?

ortensia blu
10.06.2006, 21:20
Die verbrecherische israelische Besatzung von Palästina darf nicht rechtfertigt, relativiert oder glorifiziert werden.

Palästina ist das Land der Palästinenser.

Genau! Juden und Araber sind Palästinenser.

PLO-Exekutivratsmitglied Zahir Muhsein:

Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist ein Mittel zur Fortsetzung unseres Kampfes gegen Israel und für die arabische Einheit. ... Doch in Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen Jordaniern und Palästinensern, Syrern und Libanesen. Wir alle gehören zum arabischen Volk. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir von der Existenz einer palästinensischen Identität, da es im nationalen Interesse der Araber liegt, eine separate Existenz der Palästinenser dem Zionismus gegenüberzustellen. Aus taktischen Gründen kann Jordanien, das ein Staat mit festen Grenzen ist, keinen Anspruch auf Haifa und Jaffa erheben. Dagegen kann ich als Palästinenser Haifa, Jaffa, Beersheba und Jerusalem fordern. Doch sobald unsere Rechte auf das gesamte Palästina wiederhergestellt sind, dürfen wir die Vereinigung Jordaniens mit Palästina keinen Augenblick mehr verzögern...

Indes ist der Name „Palästinenser“ als politischer Begriff erst 1964 entstanden, als das arabische Hochkommissariat für Palästina die Arabische Liga bat, eine Palästinensische Befreiungsorganisation, die PLO, ins Leben zu rufen. Darüber schrieb die ägyptische Wochenzeitung EL Mussawar: „Eine palästinensische Nation ist das Ergebnis einer fortschreitenden Planung, da ja die Welt kaum einen Krieg von hundert Millionen Arabern gegen eine kleine israelische Nation gutheißen würde.“

Luzifers Freund
10.06.2006, 21:25
Ich habs bis jetzt ebenfalls nicht verstanden. Soweit ich weiß, gehört der Iran (noch) nicht zu Europa.

:)

Henning

Internationaler Gerichtshof. War ein Fehler von mir, gebe ich ja zu.

ortensia blu
10.06.2006, 21:33
Iran ist ein Freund Deutschlands. Israel ist ein Feind Deutschlands. Die Israeler sind Germanophoben. Wir sollen unseren Freunden statt Feinden unterstützen.

Nenn' dich besser "Gottesstaatler"!

Demokraten unterstützen Demokratien. Israel ist eine Demokratie.

Gibt es eine Umfrage über die Einstellung der Israelis zu Deutschland? Vermutlich werden einige antideutsch sein, so wie du z.B. antiisraelisch bist.

luftpost
10.06.2006, 22:02
"Der "Bild"-Zeitung sagte der frühere Vizepräsident des Zentralrats der Juden... "

Genau sein Niveau.

Der Herr Präsident hingegen darf leugnen und äußern was immer er will.

ortensia blu
10.06.2006, 22:23
Schade dass er als Präsident eines souveränen Landes diplomatische Immunität genießt...

Der beschnittene Wichtigtuer kann sich somit seine Angezie sonstwohin stecken

Welchen der beiden beschnittenen Wichtigtuer meinst du jetzt? Den jüdischen oder den muslimischen?

Liegnitz
10.06.2006, 22:45
Der Paolo Pinkel muß seinen Senf auch noch dazu geben.X( :(

WirAlleSindMenschen
10.06.2006, 22:52
Gute Idee, ich unterstütze ihn dabei. :cool: :cool:

zwoologe
10.06.2006, 22:53
paolo kann gerne nach israel reisen.

Liegnitz
10.06.2006, 22:58
paolo kann gerne nach israel reisen.
:top:
Wollte er doch schon immer . Warum ist er noch da? Soll er die Knobloch gleich mitnehmen.

Der Demokrat
10.06.2006, 23:03
Nenn' dich besser "Gottesstaatler"!

Demokraten unterstützen Demokratien. Israel ist eine Demokratie.

Spam.

Israel ist ein Apartheidstaat, kein Demokratie. Deutschen unterstützen Germanophoben und Deutschlandhasser nicht.

Freddy Krüger
10.06.2006, 23:13
Iran ist ein Freund Deutschlands.

Soso, und daher droht er damit, dass seine Raketen bis Europa reichen. Schöne "Freunde". :rolleyes:

zwoologe
10.06.2006, 23:19
Soso, und daher droht er damit, dass seine Raketen bis Europa reichen. Schöne "Freunde". :rolleyes:


er droht nicht damit. jedenfalls solange nicht, bis du es hier mit einer quelle beweist.

Just Amy
10.06.2006, 23:20
Spam.

Israel ist ein Apartheidstaat, kein Demokratie. Deutschen unterstützen Germanophoben und Deutschlandhasser nicht.
spam, exakt. unterlasse sowas doch besser.
lügen, dreckige lügen.
in manchen sätzen wirken tipfehler wichtiger als in anderen.

zwoologe
10.06.2006, 23:25
spam, exakt. unterlasse sowas doch besser.
lügen, dreckige lügen.
in manchen sätzen wirken tipfehler wichtiger als in anderen.

die tipfehler sagen nicht über den wahrheitsgehalt aus.

anmache, dreckige anmache.

Just Amy
10.06.2006, 23:26
die tipfehler sagen nicht über den wahrheitsgehalt aus.

anmache, dreckige anmache.
habe ich das gegenteil behauptet?

über dreck solltest DU schweigen.

zwoologe
10.06.2006, 23:28
habe ich das gegenteil behauptet?

über dreck solltest DU schweigen.


es sei denn man stolpert fast darüber.

jemand anderes könnte darüber stolpern oder reintreten wenn ich schweige.

bist du dir im klaren darüber?

Just Amy
10.06.2006, 23:34
es sei denn man stolpert fast darüber.
jemand anderes könnte darüber stolpern oder reintreten wenn ich schweige.
bist du dir im klaren darüber?
wenn Du nicht darüber schweigst liegt umso mehr dreck herum, und ob dreck herumlag kannst DU garnicht beurteilen, also: schweig besser.

zwoologe
10.06.2006, 23:44
wenn Du nicht darüber schweigst liegt umso mehr dreck herum.........

richtig, wenn ich nicht schweige und versuche das letzte wort zu haben, dann kommst du und legst nach. so, und nur so vermehrt sich der dreck.




........ und ob dreck herumlag kannst DU garnicht beurteilen..


ob vorher schon dreck herumlag, kann man nur schwer bestimmen, wenn ein bishop nachträglich alle spuren mit eigenen dreck unbrauchbar macht.


also: schweig besser.

was nicht geht weil ich mich nicht schuldig machen will.

periode?

Just Amy
10.06.2006, 23:51
periode?
und *plonk*.
hab Dich viel zu lang herumtrollen lassen.

zwoologe
10.06.2006, 23:52
und *plonk*.
hab Dich viel zu lang herumtrollen lassen.

danke, trotzdem. periode = unendlich, alles fängt von vorne an, alles hört nicht auf.

das du an blutungen denkst, dafür kann ich nichts.

ortensia blu
10.06.2006, 23:54
Da hier nur noch gespammt wird, schließe ich den Thread.