PDA

Vollständige Version anzeigen : WM gucken am Arbeitsplatz / Schule / Uni ?



Kenshin-Himura
09.06.2006, 21:37
Das alte Thema ;) :)) :lach: :lach:

Wie ist es bei euch ? Seid ihr früh genug zu Hause ? Bzw. bei der Leinwand ?

Eine ,,Kollegin" sagte heute: ,,Ach, da muss der junge Mann ja jetzt Urlaub bekommen." Darauf eine andere ,,Kollegin" heiter : ,,Der nimmt sich dann seinen Mini-Fernseher mit, nicht wahr?"

War das jetzt eine Andeutung einer Erlaubnis ? :cool: :cool: :cool:

:2faces: :2faces: :2faces:

Gruß,

Himura.

Danield
10.06.2006, 13:14
Ich hab Ferien, von daher :D
Ne, ernsthaft. Bei Nachmittagsunterricht während der WM werden wir in den Pausen wohl einen Raum mit Beamer und Leinwand zur Verfügung gestellt bekommen, in dem wir die Spiele verfolgen können, und sobald Deutschland spielt werden wir eh' keine Schule haben.

Kenshin-Himura
10.06.2006, 20:20
Ich hab Ferien, von daher :D
Ne, ernsthaft. Bei Nachmittagsunterricht während der WM werden wir in den Pausen wohl einen Raum mit Beamer und Leinwand zur Verfügung gestellt bekommen, in dem wir die Spiele verfolgen können, und sobald Deutschland spielt werden wir eh' keine Schule haben.

Als ich noch in der Schule war, war's bei mir ähnlich. Wir haben früher Schluss gehabt, damit wir die Deutschland-Spiele noch sehen können. Dazu mussten wir aber artig sein. Da war plötzlich eine ganz andere Disziplin im Klassenzimmer. Ich bin immer, wenn die Schule zu Ende war, losgerannt, weil ich meine S-Bahn noch kriegen musste.

Gruß,

Himura.

George Rico
11.06.2006, 12:04
Da hat man es als Student deutlich leichter. Wenn ein sehenswertes Spiel ansteht, werde ich einfach die Vorlesung "ausfallen lassen", sofern nicht gerade was Wichtiges auf dem Plan steht.

Siegfried
11.06.2006, 12:05
Da hat man es als Student deutlich leichter. Wenn ein sehenswertes Spiel ansteht, werde ich einfach die Vorlesung "ausfallen lassen", sofern nicht gerade was Wichtiges auf dem Plan steht.


Richtich!
Und außerdem werden bei uns in der Uni alle Spiele auf Großleinwand übertragen!

Biskra
11.06.2006, 12:08
Blau machen für Deutschland!

Kenshin-Himura
11.06.2006, 12:21
Tja bei mir sind so viele Weiber bei der ,,Arbeit". Ist natürlich in so einer Situation ein Nachteil.

Gruß,

Himura.

Falkenhayn
13.06.2006, 19:52
Wir haben natürlich eine Leinewand in der Uni!

MorganLeFay
13.06.2006, 19:55
BBC Live-Streaming und den ARD-Ticker. Und Morgen bei einer Freundin Deutschland-Polen.