PDA

Vollständige Version anzeigen : Und die Deutschen sind doch unterlegen!



Einsatzleiter
09.06.2006, 16:14
Eine Ansammlung von Narren schreibt hier abertausende von Beiträgen gegen Muslime/Ausländer...

Egal, ob davon irgendwas oder gar nichts wahr ist:

Wenn die Deutschen aussterben, sind sie unterlegen! Dann sind ALLE anderen Aspekte von Völkervergleichen vollkommen irrelevant!

Würfelqualle
09.06.2006, 16:21
Wenn die Deutschen aussterben, sind sie unterlegen! Dann sind ALLE anderen Aspekte von Völkervergleichen vollkommen irrelevant!





...und das hättest du gern, oder was ???

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Einsatzleiter
09.06.2006, 16:24
...und das hättest du gern, oder was ???


die Anhänger des Kapitalismus (von denen die meisten selbst kein Vermögen besitzen) sind für ihren Masochismus bekannt, aber nicht wir Kommunisten! :cool: :cool: :cool:

Würfelqualle
09.06.2006, 16:26
die Anhänger des Kapitalismus (von denen die meisten selbst kein Vermögen besitzen) sind für ihren Masochismus bekannt, aber nicht wir Kommunisten! :cool: :cool: :cool:



Kommunisten sind Linke und somit Scheisse.



Gruss vonne Würfelqualle

Lao-tse
10.06.2006, 11:48
Wenn die Deutschen aussterben, sind sie unterlegen! Dann sind ALLE anderen Aspekte von Völkervergleichen vollkommen irrelevant!

Das ist korrekt. Ein Volk das ausstirbt oder sich von einer anderen Kultur assimilieren lässt, war zu schwach und wird eine verblassende Randnotiz in der Geschichte werden.

Chaos
10.06.2006, 12:12
hm, da hat der Einsatzleiter garnicht mal so unrecht. Hier gab es ja in letzter Zeit Threads wie "Die Deutschen - Das dümmste Volk der Welt?", dazu wird den Deutschen ja unterstellt, durch die niedrige Geburtenrate für den eigenen Untergang zu sorgen bzw. Parteien zu wählen, die "Überfremdung" fördern und das detusche Volk zerstören wollen. Wäre das wahr, was wäre an einem solch "dummen" Volk denn erhaltenswert, wäre es dann nicht nur natürlich, dass das Volk untergeht?
Da ich von dem ganzen völkischen Kram und Sozialdrwinismus genrell nix halte, isses mir eigentlich relativ egal, ob ein Volk untergeht oder assimiliert wird, solang das nicht mir passiert, denn jeder tut, was er für richtig hält.

Lao-tse
10.06.2006, 12:33
Da ich von dem ganzen völkischen Kram und Sozialdrwinismus genrell nix halte, isses mir eigentlich relativ egal, ob ein Volk untergeht oder assimiliert wird, solang das nicht mir passiert, denn jeder tut, was er für richtig hält.

Wenn die Kultur in der Du lebst und die Dir Freiheiten lässt von einer anderen assimiliert wird, ist es mit deinen Freiheiten auch vorbei. Oder für die Freiheit deiner Nachkommen, je nachdem wie alt Du bist.

Sauerländer
10.06.2006, 13:10
Eine Ansammlung von Narren schreibt hier abertausende von Beiträgen gegen Muslime/Ausländer...

Egal, ob davon irgendwas oder gar nichts wahr ist:

Wenn die Deutschen aussterben, sind sie unterlegen! Dann sind ALLE anderen Aspekte von Völkervergleichen vollkommen irrelevant!
Wahre Worte, Genosse Einsatzleiter.

Chaos
10.06.2006, 13:51
Wenn die Kultur in der Du lebst und die Dir Freiheiten lässt von einer anderen assimiliert wird, ist es mit deinen Freiheiten auch vorbei. Oder für die Freiheit deiner Nachkommen, je nachdem wie alt Du bist.Das würde mich ja direkt beeinflussen und mir schaden, folglich wäre mir das nicht egal. Diese ganze Weltanschauung von wegen "reinem Deutschland" und "reiner deutscher Rasse" sind mir ziemlich zuwieder. Da sollte sich am besten jeder mit jedem fortpflanzen, bis es diese schwachsinnige Rassenkatalogisierung nicht mehr gibt. Kulturfreiheit sollte, wie ich schon öfters schrieb, natürlich gestattet sein, solang sie nicht gegen geltendes Recht verstößt.

Volyn
10.06.2006, 14:18
Eine Ansammlung von Narren schreibt hier abertausende von Beiträgen gegen Muslime/Ausländer...

Egal, ob davon irgendwas oder gar nichts wahr ist:

Wenn die Deutschen aussterben, sind sie unterlegen! Dann sind ALLE anderen Aspekte von Völkervergleichen vollkommen irrelevant!




Na klar sind die Deutschen den islamischen Massen unterlegen. Schließlich sind ja eigentlich nur männliche Deutsche unter 40 auf unserer Seite, und selbst die nur teilweise.

Die über 40jährigen sind Sozen, die Frauen vögeln mit den Moslems rum und die meisten Ausländer sind wohl auch eher auf Seiten der Moslems denn auf der der Europäer. Von Regierung und Industriebossen ganz zu schweigen.

Ein verlorener Posten. Aber auch das hat seinen Reiz.

Eine andere Position könnte ich gar nicht beziehen als die deutsche.

Es wäre ehrlos.

Volyn
10.06.2006, 15:06
Wenn wir Pech haben, müssen wir halt mal wieder fliehen. Ist bei uns ja nicht das erste mal. Auch nicht das zweite oder dritte mal.
Es wird eine Auswanderungswelle geben, die allerdings nicht allzu groß sein wird. Ca. 4 - 5 Mio. Menschen, verteilt über 10 Jahre.
Ein Sozialamt wird für deutsche Auswanderer nicht bereitstehen. Aber wir sind genügsamer als ihr denkt.

Die ganzen politisch korrekten Klugscheißer in diesem Forum werden nirgendwohin auswandern können. Nirgendwo auf der Welt kann man sich mit einem Abschluß in Soziologie, Germanistik oder Kulturpädagogik blicken lassen.

Für das was IHR könnt wird euch keiner bezahlen. Also kriecht mal schön den Kameltreibern in den Arsch.

latrop
10.06.2006, 15:39
Unterlegen ist das deutsche Volk eigentlich nicht. Selbst wenn es durch Gebährunfreudigkeit in der Masse kleiner würde.
Das es von einem anderen Volk occupiert wird, ist doch nur die Folge der unfähigen Politik von noch unfähigeren Politikern.
Eigentlich kann man schon garnicht mehr von Politikern reden.
Das sind doch nur noch Seelenverkäufer ohne Rückgrad und Ehrgefühl - sogenannte Feinde Deutschlands.

leuchtender Phönix
10.06.2006, 18:19
Das ist korrekt. Ein Volk das ausstirbt oder sich von einer anderen Kultur assimilieren lässt, war zu schwach und wird eine verblassende Randnotiz in der Geschichte werden.

Die stärke der Muslime kommt alleine aus dem deutschen Sozialhilfesystem. Ohne finanzielle Unterstützung könnten diese ungebildeten Muslime in Deutschland überhaupt nicht überleben. Ein abschneiden der eingewanderten Muslime von der Sozialhilfe (und anderen finanziellen Unterstützungen) würde einer weiteren Einwanderung sehr starke grenzen setzen. Und selbst wenn alle Deutschen assimiliert werden, wird es den Muslimen nichts nützen. Den wer bezahlt für sie dann Sozialhilfe? Wir dürfen nicht vergessen, das immer noch wir Deutschen das Heft des Handelns in der Hand halten. Die Muslime brauchen die Deutschen. Nicht umgekehrt. Wenn unsere Politiker es wollten, wäre dieses Problem schnell beseitigt.

lupus_maximus
10.06.2006, 19:25
Die stärke der Muslime kommt alleine aus dem deutschen Sozialhilfesystem. Ohne finanzielle Unterstützung könnten diese ungebildeten Muslime in Deutschland überhaupt nicht überleben. Ein abschneiden der eingewanderten Muslime von der Sozialhilfe (und anderen finanziellen Unterstützungen) würde einer weiteren Einwanderung sehr starke grenzen setzen. Und selbst wenn alle Deutschen assimiliert werden, wird es den Muslimen nichts nützen. Den wer bezahlt für sie dann Sozialhilfe? Wir dürfen nicht vergessen, das immer noch wir Deutschen das Heft des Handelns in der Hand halten. Die Muslime brauchen die Deutschen. Nicht umgekehrt. Wenn unsere Politiker es wollten, wäre dieses Problem schnell beseitigt.
Die Musel, von den deutschen Geldquellen abgeschitten, würden innerhalb eines Jahres in Deutschland verhungern.
Damit sie aber nicht uns Deutsche überfallen und uns unser Vermögen abnehmen, müßten wir Deutschen uns aber intensiv bewaffnen.

Lao-tse
10.06.2006, 22:39
Wenn unsere Politiker es wollten, wäre dieses Problem schnell beseitigt.

Viele (ehemalige) Ausländer haben bereits den deutschen Pass. Und jährlich werden es mehr. Dieser Prozess ist realistisch betrachet nicht mehr umkehrbar. Das heißt es besteht für diese Gruppe eine volle Partizipation am politischen Geschehen. In letzter Konsequenz kann also auch eine Politik etabliert werden, die die (noch) relativ wohlhabenden Deutschen immer stärker enteignet und belastet, um mit den damit eingenommen Mitteln die Unterschichten weiter zu alimentieren und sich so weiterhin den sozialen Frieden zu erkaufen.

Durch Erlangung des deutschen Passes bestimmen diese Gruppen also bereits selbst über die Verteilung der Mittel. Das Problem ist also keineswegs mehr "schnell" zu lösen, meines Erachtens ist es gar nicht mehr zu lösen.