PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD Aufmarsch genehmigt



Sterntaler
09.06.2006, 16:04
...durch Stadt und OLG verboten , durch BVG genehmigt.


BVG sichert immer noch die Rechtsstaatlichkeit.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5609714_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html



Bundesverfassungsgericht erlaubt Demonstration
NPD-Aufmarsch in Gelsenkirchen kann stattfinden

Die Welt zu Gast bei Freunden? In Gelsenkirchen zumindest wird dieses Bild Risse bekommen, denn die rechtsradikale NPD darf morgen in dem WM-Spielort demonstrieren.

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe gab nach Angaben einer Sprecherin einem Eilantrag der Partei gegen das vom nordrhein-westfälischen Oberverwaltungsgericht verfügte Demonstrationsverbot statt. Die Gründe für die Entscheidung würden erst in der kommenden Woche nachgereicht, sagte die Sprecherin weiter.
OVG hatte Demonstrationsverbot bestätigt

Lang-lebe-Deutschland
09.06.2006, 16:07
...durch Stadt und OLG verboten , durch BVG genehmigt.


BVG sichert immer noch die Rechtsstaatlichkeit.

:top: hoffentlich treffen sie auf pol. hooligans :)) :2faces:

Frei-denker
09.06.2006, 16:08
Stellt sich bloß die Frage, wozu solch eine Demo gut sein soll. Mehrheiten wird die NPD eh nicht hinter sich bringen können. Da sind die Vorbehalte in der Bevölkerung gegenüber rechtsaußen zu groß.

Sterntaler
09.06.2006, 16:10
...das ist zweitrangig, entscheidend ist das das BVG nicht fadenscheinige und tendentiöse Demonstrationsverbote billigt.

Virgo
09.06.2006, 21:01
Diese braune Brühe soll einfach dort hingehen wo sie hingehört, in die braune Tonne

Würfelqualle
09.06.2006, 21:04
Das Grundrecht auf Demonstration musste gewährt werden.


:top:


Gruss vonne Würfelqualle

mggelheimer
09.06.2006, 21:04
Diese braune Brühe soll einfach dort hingehen wo sie hingehört, in die braune Tonne
Dein Demokratieverständnis läßt zu wünschen übrig!

Virgo
09.06.2006, 21:05
Dein Demokratieverständnis läßt zu wünschen übrig!

Wieso? Braunbatzen = ohne Hirn = Braune Tonne, so einfach ist das

Würfelqualle
09.06.2006, 21:06
Stellt sich bloß die Frage, wozu solch eine Demo gut sein soll. Mehrheiten wird die NPD eh nicht hinter sich bringen können. Da sind die Vorbehalte in der Bevölkerung gegenüber rechtsaußen zu groß.



Das wird sich in Zukunft mit steigender Arbeitslosigkeit und fortschreitener Überfremdung, schnell ändern !!!

:D


Gruss vonne Würfelqualle

mggelheimer
09.06.2006, 21:15
Wieso? Braunbatzen = ohne Hirn = Braune Tonne, so einfach ist das
Warum lebst du in so einer primitiven Geisteswelt?

Liegnitz
09.06.2006, 21:34
Es ist doch immer die gleiche leidliche Sache. Da wird eine Demo der NPD , die als rechtliche demokratische Partei genauso wie die PDS anerkannt wurde, verboten.
Bei linken Demos habe ich dies noch nicht erlebt. Auch hier wieder zweierlei Maß.

Kenshin-Himura
10.06.2006, 12:40
Stellt sich bloß die Frage, wozu solch eine Demo gut sein soll. Mehrheiten wird die NPD eh nicht hinter sich bringen können. Da sind die Vorbehalte in der Bevölkerung gegenüber rechtsaußen zu groß.

Ja, nur haben die NPD-Mitglieder das nicht verstanden. Sie haben die Illussion, dass sie irgendwann an die Macht kommen könnten. Und die Spitze der Partei, weiß das sie niemals an die Macht kommen werden, kann aber durch solche Demos mehr Stimmen auf sich vereinigen, um in Landtagen oder evtl. irgendwann im Bundestag ein paar finanzielle Fett-Tröge abzusahnen.

IM Redro
10.06.2006, 12:43
Ja, nur haben die NPD-Mitglieder das nicht verstanden. Sie haben die Illussion, dass sie irgendwann an die Macht kommen könnten. Und die Spitze der Partei, weiß das sie niemals an die Macht kommen werden, kann aber durch solche Demos mehr Stimmen auf sich vereinigen, um in Landtagen oder evtl. irgendwann im Bundestag ein paar finanzielle Fett-Tröge abzusahnen.

Also der gleiche Stuss wie die Roten..... Lafi und Gysi sind die gleichen wie die NPD'ler.

meckerle
10.06.2006, 12:57
Also der gleiche Stuss wie die Roten..... Lafi und Gysi sind die gleichen wie die NPD'ler.
Eigentlich haben extreme Parteien in einer Regierung nichts verloren.
Mich wundert aber, dass die PDS mit ihren SED-Genossen nicht längst verboten ist.
Auch die WASG wird angeblich überwacht, man lässt sie dennoch gewähren.

alta velocidad
10.06.2006, 13:23
Also der gleiche Stuss wie die Roten..... Lafi und Gysi sind die gleichen wie die NPD'ler.

Nicht wirklich, die Linkspartei hat durchaus Chancen hier und da mitzuregieren, bei der NPD kann man das ausschließen. Ganz davon abgesehen, dass die Linkspartei eine ganz andere Anzahl Stimmen erreicht.

derekX
10.06.2006, 13:29
Wieso? Braunbatzen = ohne Hirn = Braune Tonne, so einfach ist das


einfache (nicht vorhandene) Argumente = einfaches Gemüt = einfach nicht ernstnehmen - so einfach ist das !

Sterntaler
10.06.2006, 13:30
...alles abtrünnige SPD'ler und Alt SED Kader, im Parlament spielt die Nachfolge SED den großen H-IV Kritiker, in Berlin und MVP und überall, wo die alten SED-Stasi Seilschaften bestehen setzt diese die durch, Heuchler hoch 3.

melamarcia75
10.06.2006, 13:32
Ich finde es nicht gerechtfertigt, Demos dieser Lachaffen zu verbieten. Desto mehr sie "aufmarschieren", desto mehr gibt es zu lachen.

Frei-denker
10.06.2006, 14:34
Naja, letzlich ist die Demo nur eine normale Aktion in einem demokratischem Staat. Sollen sie doch demonstrieren.

Lieber wär es mir, wenn wir eine ideologiefreie rechte Partei zwischen Mitte und rechtsaußen hätten. Die könnte man dann sogar wählen.

Iricien
10.06.2006, 14:35
Ich finde es nicht gerechtfertigt, Demos dieser Lachaffen zu verbieten. Desto mehr sie "aufmarschieren", desto mehr gibt es zu lachen.

Ja, wird bestimmt wieder son Angriff der Klonkrieger :))

Alle mit kahlem Schädel und im gleichschritt Parolen gröhlend...

Einfach herrlich primitiv. ^^

schnautzevoll
10.06.2006, 15:02
Im Osten stellen sich die NPD´ler etwas geschickter an, dort organisieren sie
Straßen und Kinderfeste und kommen so mit den Wählern in kontakt.
Bei Sackhüpfen und Eierlauf und ne`m lecker Bierchen lässt sich ja viel entspannter über Politik reden.

Die Aufmärsche machen den Leuten doch nur Angst, was kein Wunder ist wenn man sich die Figuren anschaut die da mitlaufen.
Ich denke das die sich mit solchen Demos nur selber schaden.

Mauser98K
10.06.2006, 15:36
Mit dieser blödsinnigen Demonstriererei will die NPD nur die Polizei ärgern.

Das ist übrigens ein Grund, warum ich sie nicht wähle.

Mauser98K
10.06.2006, 15:36
Im Osten stellen sich die NPD´ler etwas geschickter an, dort organisieren sie
Straßen und Kinderfeste und kommen so mit den Wählern in kontakt.
Bei Sackhüpfen und Eierlauf und ne`m lecker Bierchen lässt sich ja viel entspannter über Politik reden.

Die Aufmärsche machen den Leuten doch nur Angst, was kein Wunder ist wenn man sich die Figuren anschaut die da mitlaufen.
Ich denke das die sich mit solchen Demos nur selber schaden.

Genau so sehe ich das auch.

twoxego
10.06.2006, 15:49
keine ahnung was der thread soll. sie demonstrieren, weil das nun mal ihr gutes recht ist. ob mir das nun gefällt, ist völlig egal.
mir gefällt nicht, dass an diesem wochenende die taxifahrer hier demonstrieren.
auch dagegen kann ich aber nix machen.
was den umgang mid dem wort extremisten angeht, sollte man doch annehmen, dass das irgendwann auch mal der letzte kapiert.
eine partei die extremistisch ist, wird verboten.
eine partei die nicht verboten ist kann demzufolge nicht extremisrisch sein.
ein glück für einige, dass nicht nur ich das geschreibsel hier nicht sonderlich ernst nehmen kann;
sonst hätte so mancher hier dringend einen guten anwalt nötig.
solche feststellungen könne sehr schnell als beleidigung ausgelegt werden.

Quo vadis
10.06.2006, 15:55
Im Osten stellen sich die NPD´ler etwas geschickter an, dort organisieren sie
Straßen und Kinderfeste und kommen so mit den Wählern in kontakt.
Bei Sackhüpfen und Eierlauf und ne`m lecker Bierchen lässt sich ja viel entspannter über Politik reden.


im Westen Straßenfeste zu organisieren, wäre ja auch dümmlich.Da kann sich weder über´s Grillfleisch, noch die Kleiderordnung, noch die Sprache, beim Kinderringelrein geeinigt werden...:)) :))

Sterntaler
10.06.2006, 15:57
...so ein Wind für 200 Leute, auf der Gegendemonsrtation waren lt. Medienbericht 5000. Auch Münte war da, welch Ehre und Aufmerksamkeit.:)) :)) :))


@QV : da gäbe es wahrscheinlich nur Schweinefleisch.....:)) :)) :))

Quo vadis
10.06.2006, 15:59
...so ein Wind für 200 Leute, auf der Gegendemonsrtation waren lt. Medienbericht 5000. Auch Münte war da, welch Ehre und Aufmerksamkeit.:)) :)) :))

grade Münte- der Rächer der Enterbten.Naja, der wird sich noch wundern wie wenig sich mit der "bunten Vielfalt" das Staatssäckel auffüllen läßt..:))

meckerle
10.06.2006, 16:26
Mit dieser blödsinnigen Demonstriererei will die NPD nur die Polizei ärgern.

Das ist übrigens ein Grund, warum ich sie nicht wähle.
Auch ohne diese Demos sind sie für mich nicht wählbar. Schau dir diese Figuren mal genauer an und höre oder lies was sie äussern, dann weisst du warum.

derekX
10.06.2006, 16:44
Auch ohne diese Demos sind sie für mich nicht wählbar. Schau dir diese Figuren mal genauer an und höre oder lies was sie äussern, dann weisst du warum.

Welche Äusserungen genau meinst Du denn ?

Würfelqualle
10.06.2006, 16:51
Auch ohne diese Demos sind sie für mich nicht wählbar. Schau dir diese Figuren mal genauer an und höre oder lies was sie äussern, dann weisst du warum.


Im Gegensatz zu Linksextremen, die immer sehr abgerissen und ungepflegt daherkommen sehen die Rechten in ihren sehr teuren Markenklamotten immer sehr gut aus.


... und über Naziskins müssen wir uns nicht unterhalten, die finden sogar die NPD Leute nicht gut.


Ähm, wenn die PDS zur Demo ruft, versammeln sich stets Vermummte vom schwarzen Block der Linksextremen. Gugg die dir mal an und höre dir an, was die so vom Stapel lassen.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Luzifers Freund
10.06.2006, 17:13
Ähm, wenn die PDS zur Demo ruft, versammeln sich stets Vermummte vom schwarzen Block der Linksextremen. Gugg die dir mal an und höre dir an, was die so vom Stapel lassen.


Was denn zum Beispiel? Einige Beispiele wären in der Debatte jetzt hilfreich.

Würfelqualle
10.06.2006, 17:56
Was denn zum Beispiel? Einige Beispiele wären in der Debatte jetzt hilfreich.



Du wirst doch wohl wissen, was Linksextreme bei ihren " Demos " fordern ?

;)


Gruss vonne Würfelqualle

leuchtender Phönix
10.06.2006, 18:53
Auch ohne diese Demos sind sie für mich nicht wählbar. Schau dir diese Figuren mal genauer an und höre oder lies was sie äussern, dann weisst du warum.

Für Mensc hen mit gesundem Menschverstand ist diese Bande nich wählbar. Das sie demonstrieren dürfen ist zwar ärgerlich, gehört aber zum demokratischen Recht hinzu.

WALDSCHRAT
10.06.2006, 19:35
Ich habe mit der NPD nichts am Hut. Festzustellen bleibt jedoch die Tatsache, daß in meinen Augen die Aufmärsche und Demos sehr diszilpiniert zugehen und der Krach -sprich die Gewalt- fast ausschließlich den Teilnehmern den sog. Gegendemonstranten zuzurechnen ist. Darüber sollten die Antifanten einmal nachdenken.

Und die Politiker, die von uns gewählt worden sind , unsere Abgaben umverteilen, und sich als Heilskünder der einzig wahren Demokratie gerne darstellen lassen, sollten sich selbst einmal fragen, ob das Redeschwingen auf diesen Antidemos angesichts der oben geschilderten Tatsachen der Demokratie wirklich dienlich ist...

Henning

Odin
10.06.2006, 20:11
Mit dieser blödsinnigen Demonstriererei will die NPD nur die Polizei ärgern.

Das ist übrigens ein Grund, warum ich sie nicht wähle.

Der Grund für die Demonstration ist ein anderer.

Man sollte darüber hinaus niemals sein Eigeninteresse über das des Volkes stellen.

twoxego
10.06.2006, 20:38
Festzustellen bleibt jedoch die Tatsache, daß in meinen Augen die Aufmärsche und Demos sehr diszilpiniert zugehen und der Krach -sprich die Gewalt- fast ausschließlich den Teilnehmern den sog. Gegendemonstranten zuzurechnen ist.


nun das letzte, an das ich mich erinnere, waren diese drei männer, welche auf eine
am boden liegende frau eintraten.
einer davon ein arbeitsloser landesvorsitzender, inzwischen verurteilt, wie seine beiden mitangeklagten, die übrigens den gleichen beruf ausüben. einer ein bundesgeschäftsührer der andere ein landesvorstandsmitglied.
das war keine gewaltbereite randgruppe, die die npd gerne loswerden möchte.
unter diziplin stell ich mir schon noch etwas anderes vor.
man kann nicht verbale aggression mit körperlicher gewalt gleichsetzen, es sei dann man möchte das unbedingt.

WALDSCHRAT
10.06.2006, 20:56
nun das letzte, an das ich mich erinnere, waren diese drei männer, welche auf eine
am boden liegende frau eintraten.
einer davon ein arbeitsloser landesvorsitzender, inzwischen verurteilt, wie seine beiden mitangeklagten, die übrigens den gleichen beruf ausüben.
unter diziplin stell ich mir schon noch etwas anderes vor.
man kann nicht verbale aggression mit körperlicher gewalt gleichsetzen, es sei dann man möchte das unbedingt.

Deinem letzten Satz stimme ich zu, wenn auch aus einem wahrsch. anderen Blickwinkel. Was die NPD-Demos angeht, ist mir da wohl etwas entgangen, daher: sorry

Auf welcher Demo (wo) und wann war das?


Gruß

Henning

Sterntaler
10.06.2006, 20:59
grade Münte- der Rächer der Enterbten.Naja, der wird sich noch wundern wie wenig sich mit der "bunten Vielfalt" das Staatssäckel auffüllen läßt..:))


Münte ist froh , das man mal auf andere zeigen kann, wenn die Menschen genauer betrachten würden , was die mit der SPD + CDU Abzockerkoalition sich eingebrockt haben , zuzüglich der ungezügelten Verschleppung sozialer Unterschichten in die Sozialsysteme, würde manchen das Grausen kommen, aber nicht vor der Randgruppe der NPD.


TWOexo, hat natürlich bei seinen Märchen die Hälfte der Story weggelassen, wie der provokative Angriff von Tagungsstörern, die ein TV Team angeheuert haben.

twoxego
10.06.2006, 21:00
Auf welcher Demo (wo) und wann war das?


Gruß

Henning

hallo henning !

da das wirklich durch so alle medien ging.
habe ich jetzt eínfach mal das erstbeste genommen.
obwohl ich nett quellen sonst eher ablehne.

"Das Amtsgericht Itzehoe hat am 10. Mai 2006 die führenden NPD-Funktionäre Stefan Köster, Ingo Stawitz und Mario Indorf wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Den drei Angeklagten war die Beteiligung an einem Angriff auf eine Gegendemonstrantin anlässlich der NPD-Auftaktveranstaltung für den Landtagswahlkampf in Schleswig-Holstein im Dezember 2004 in Steinfurt vorgeworfen worden. Stefan Köster, NPD-Bundesgeschäftsführer und NPD-Landesvorsitzender von Mecklenburg-Vorpommern, Ingo Stawitz, NPD-Landesvorstandsmitglied in Schleswig-Holstein sowie Mario Indorf aus dem Umfeld des Neonazizentrums “Heisenhof” im niedersächsischen Dörverden wurden je zu einer sechsmonatigen Strafe auf Bewährung verurteilt. Zusätzlich müssen sie einen Betrag in Höhe von 500 Euro an das Opfer zahlen. Das Gericht verurteilte Stawitz und Köster außerdem zu je 60 Stunden gemeinnütziger Arbeit. Sie gaben an arbeitslos zu sein "

gruss twoxego

ps.:

in der partei selbst folgte daraus nichts, die leute haben ihre funktionen noch.

Mauser98K
10.06.2006, 21:27
Der Grund für die Demonstration ist ein anderer.

Man sollte darüber hinaus niemals sein Eigeninteresse über das des Volkes stellen.

Was ist denn der Grund?

Sterntaler
10.06.2006, 21:31
...das ist genau das Problem, für was demonstriert die NPD ?, wie wird das Kommuniziert?, können sich die Menschen damit identifizieren? vielleicht sollten die mal eine PR- Firma engagieren, um das Image aufzubessern. :))

Mauser98K
10.06.2006, 21:34
Auch ohne diese Demos sind sie für mich nicht wählbar. Schau dir diese Figuren mal genauer an und höre oder lies was sie äussern, dann weisst du warum.

Obwohl 20 oder mehr Prozent Stimmen für die NPD die "Etablierten" zu einer volksfreundlicheren Politik zwingen könnten.

Luzifers Freund
10.06.2006, 21:36
Du wirst doch wohl wissen, was Linksextreme bei ihren " Demos " fordern ?

;)


Gruss vonne Würfelqualle
Nein. Ich war noch nie auf einer linksextremen Demo.
Also sage mir bitte was die so fordern.

WALDSCHRAT
10.06.2006, 22:06
@twoxego:

Ich mache mich mal schlau und komme darauf zurück!

Einstweilen:

Besten Dank und Gruß

Henning

Andreas63
10.06.2006, 22:10
Ich bin auch nicht gerade ein Anhänger der NPD. Aber ich muß mich doch sehr über das fehlende Demokratieverständnis einiger Teilnehmer wundern.
Wenn sogar die Mauermörderpartei PDS/SED demonstrieren darf, dann hat die NPD umso mehr dieses Recht. Sie zumindest hat sich absolut nichts zuschulden kommen lassen.

Liegnitz
10.06.2006, 23:08
Diese Multikultiarschlöcher sind doch so was von blöd und lallen immer das gleiche gegen die bösen rechten ausländerfeindlichen Nazis.
Und merken oder wollen die Überfremdung trotz der nun bekannten Zahlen 19% Fremde nicht wahrhaben.
Nicht ein Wort warum die NPD demonstriert . Einfach mundtot gemacht und der Stab über ihnen gebrochen .
Immer die gleiche Taktik der Medienhetzer und geiferndern Politiker gegen rechts.X(

Würfelqualle
11.06.2006, 09:15
Nein. Ich war noch nie auf einer linksextremen Demo.
Also sage mir bitte was die so fordern.



Dann google mal unter Antifa.


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
11.06.2006, 09:46
Obwohl 20 oder mehr Prozent Stimmen für die NPD die "Etablierten" zu einer volksfreundlicheren Politik zwingen könnten.
Ja könnten, wenn sie nicht immer wieder solche Ausfallerscheinungen hätten.
Unter einer wählbaren Rechten, stelle ich mir etwas anderes vor, als die NPD.

Virgo
11.06.2006, 19:07
Warum lebst du in so einer primitiven Geisteswelt?

Nö, diese "menschen" haben mehr als einmal bewiesen dass ihr Hirn noch nicht mal die Größe voin dem eines Rassisten hat, Gott sei Dank gibts massiv gegendruck gegen diese Onkel A Trittbrettfahrer, ginge es nach ihnen würde kein Jude hier mehr heimisch sein, auf eure Pizza (was ist eine Pizza ohne Italiener?) müsstet Ihr auch verzichten, und auf was nicht sonst so alles, als erstmal das durch den Kopf gehen lassen

Luzifers Freund
11.06.2006, 20:44
Dann google mal unter Antifa.


Gruss vonne Würfelqualle
Du wolltest mir aber doch sagen was die auf den Demos fordern und nicht was die im Net fordern.
Wenn du vorher vollmundig verkündest, dass du weißt was die auf den Demos fordern, dann sage es mir.

SAMURAI
11.06.2006, 21:02
Wir wären die grottige NPD schon längst los, wenn die NPD nicht schon fast mehrheitlich aus V-Leuten bestanden hätte.

Das wurde von den Politikern die jetzt heulen und dem Verfassungsschutz in den Dreck gefahren.

Andererseits, die Deppen besser offen zu sehen als im Untergrund !

HeXlein
11.06.2006, 21:43
Also ich fordere bessere Aufklärung der Antifas:)

http://www.skankitup.de/img/bilder/news/SkinheadAttitude_big.jpg

Ein sehr guter Film der auch mich um ehrlich zu sein sehr aufgeklärt hat.

Bei Antifa Demos ist der Begriff Skin ja doch gang und gebe.

Forderungen ?Freiheit für Schattenparker,mehr soziale Gerechtigkeit bei HartzIV...die Arbeiter sind nicht soooo wichtig...sowas?

Ich gehe auf keine Demos der Antifas.Ich schaue sie mir auch nicht an ,denn es gibt ja genug radikale linke Chaoten:)

mggelheimer
11.06.2006, 22:17
... ginge es nach ihnen würde kein Jude hier mehr heimisch sein, auf eure Pizza (was ist eine Pizza ohne Italiener?) müsstet Ihr auch verzichten, und auf was nicht sonst so alles, als erstmal das durch den Kopf gehen lassen

Angenommen das sind wirklich Nazis, die der Ideologie der ehem. NSDAP angehören. Dann hast du mit den Juden natürlich recht, ich möchte aber anmerken das es auch im sog. dritten Reich Ausl. Restaurants gab.

Weiterhin würde es nichts schaden die deutsche Eßkultur wieder etwas zu stärken. Viele heranwachsende kennen doch nur noch Pommes und Pizza.

darüber hinaus möchte ich aber weiterhin festhalten, das dein Niveau weit unter dem des durchschn. NPD Mitgliedes liegt. In dem du dem NPD-Mitglied das "Mensch sein" absprichst (siehe "menschen") stehst du viele Ebenen unter der NPD, bewegst dich aber auf gleicher Ebene wie Hitler, Pol Pot und all die andere Massenmörder der Weltgeschichte.

Walter Hofer
29.10.2006, 08:37
Auch in Göttingen wurde unter strengen Auflagen eine Kundgebung der braunen Nassgurken auf dem Bahnhofsvorplatz genehmigt.

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal_061022SPF03.jpg
Ankunft der Glatzen und Dumpfbacken


http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal_061022SPF04.jpg

Veranstaltung ohne Zuschauer, nur mit Polizeizuschauer

Für die 200 Braunen muss es frustrierend sein, allein unter sich, auf dem leeren Bahnhofsvorplatz, umringt von Polizei, den Polizisten als unfreiwillige Zuhörer ihre Kampfparolen zuzurufen. Die braunen Dumpfbacken hätten auch im rollenden Zug oder zu Hause ihre Aktion abhalten können.

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal_061022SPF07.jpg

Fachgerechte Verabschiedung der NPD-Truppe !

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal_061022SPF01.jpg

Vor dem West-(Neben)-Eingang des Bahnhofs dieser Protest gegen die Kundgebung

Walter Hofer
29.10.2006, 08:47
Friedliche Demonstration gegen NPD-Kundgebung

Es habe nicht „einen einzigen Verletzten” gegeben, so Wargel (Polizeichef), weder unter den Demonstranten noch bei der Polizei. Diese hatte mit massiver Präsenz die NPD-Kundgebung am Bahnhof und die Gegendemonstration durch die Innenstadt strikt getrennt. Redner des breit gefächerten Bündnisses gegen Rechts wandten sich gegen die „menschenverachtende Ideologie” der NPD, so der DGB-Regionsvorsitzende Lothar Hanisch und der evangelische Pastor Ludger Gaillard. Unter den 4000 Demonstranten des Bündnisses befanden sich nach Wargels Angaben etwa 1000 Teilnehmer aus dem autonomen Spektrum.

Bilder der Bündnis/Antifa-Demo in der Göttinger Innenstadt (Quelle GT)

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal__ZYX6434.jpg

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal_B%FCndnis-Demo_Rampfel_9.jpg

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal__ZYX6372.jpg

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal_B%FCndnis-Demo_Rampfel_4.jpg

Ausonius
29.10.2006, 09:23
@ Walter Hofer: NPD-Demonstranten abriegeln ist eine gute Sache. Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass sie dann am meisten rumjammern.

happy?
29.10.2006, 09:31
Ja, ich hab diese "Parade"auch gesehen. 1000 angereiste autonome Tunichtgute(natürlich überproportional aus Berlin), dann noch viele hundert Parteivasallen, die üblichen Gesichter eben, die immer kommen, und zum Schluss noch ein paar Hundert "normale"Göttinger. Aus einem Einzugsgebiet von ca 200.000 Menschen (130.000 Göttinger und Umland).
Mal ehrlich, diese roten (und auch NPD-)Fatzken, die will doch niemand mehr sehen!!

Das Wetter hat zu diesem Ereignis gepasst.

Walter Hofer
29.10.2006, 09:34
Ich gehe auf keine Demos der Antifas.Ich schaue sie mir auch nicht an ,denn es gibt ja genug radikale linke Chaoten

Auch die Erfahrung mit einer kunterbunten Antifa-Bürgerdemo sollte man gemacht haben :

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal__ZYX6325.jpg

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal__ZYX6353.jpg




@ Walter Hofer: NPD-Demonstranten abriegeln ist eine gute Sache. Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass sie dann am meisten rumjammern.

ja sehr frustierend; erst die lange Anreise, dann durch eine enge Gittergasse geschleust,

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal_061022SPF03.jpg

sich bei strömenden Regen auf einem tristen Bahnhofsvorplatz die bekannten Parolen anhören müssen und wieder in zügiger Manier in die Doppelstockwaggons verfrachtet zu werden, um mit diesem Erinnerungsbild den Bahnhof zu verlassen.

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal_061022SPF06.jpg

happy?
29.10.2006, 09:35
[QUOTE=happy?;986256]Ja, ich hab diese "Parade"auch gesehen. 1000 angereiste autonome Tunichtgute(natürlich überproportional aus Berlin), dann noch viele hundert Parteivasallen, die üblichen Gesichter eben, die immer kommen, und zum Schluss noch ein paar Hundert "normale"Göttinger. Aus einem Einzugsgebiet von ca 200.000 Menschen (130.000 Göttinger und Umland).
Mal ehrlich, diese roten (und auch NPD-)Fatzken, die will doch niemand mehr sehen!!

Auf einem auf den Bildern abgebildeten rechten Plakat kann man lesen "Alle für Deutschland"-da muss mich jetzt mal jemand aufklären: Ist die Aussage schlimm, nationalistisch oder strafbar?? Wär mal was neues...

Das Wetter hat zu diesem Ereignis gepasst.

Walter Hofer
29.10.2006, 09:42
[QUOTE=happy?;986256]Ja, ich hab diese "Parade"auch gesehen. 1000 angereiste autonome Tunichtgute(natürlich überproportional aus Berlin), dann noch viele hundert Parteivasallen, die üblichen Gesichter eben, die immer kommen, und zum Schluss noch ein paar Hundert "normale"Göttinger.

Es waren 1.000 Demonstranten aus der autonomen Szene, der sog. "schwarze Block", 3.000 Göttinger Bürger, keine paar Hundert, alle Parteien und AntiNazi-Bewegungen dabei :

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal__ZYX6422.jpg

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal_B%FCndnis-Demo_Rampfel_7.jpg

Rechts der neu gewählte OB, Wolfgang Meyer, kurz vor der Demo

klartext
29.10.2006, 09:47
@ Walter Hofer: NPD-Demonstranten abriegeln ist eine gute Sache. Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass sie dann am meisten rumjammern.
Es ist doch immer das gleiche Ritual. Die NPD kündigt eine Demo an, die Stadt ruft die Gerichte an, um sie verbieten zu lassen, irgendeine Instanz erlaubt sie, dann ruft die antifa zur Gegendemo auf und die Sache wird unter Polizeischutz abgewickelt.
Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, hat sie nicht mindere Rechte als jede andere Partei auch.
Am Ende enscheidet der Wähler, und nicht selbsternannte Moralwächter, wie das Kräfeverhältnis innerhalb der Parteienlandschaft ist. Wer das nicht akzeptieren will, outet sich als schlechter Demokrat und sollte sein Bessermenschfähnchen wieder einrollen.
Jeder Mensch hat in einer Demokratie das Recht, rechts oder links zu sein, solange er sich damit im Ramen der bestehenden Gesetze bewegt. Dazu gehört auch, gewisse Ausländergruppen oder Ideologien zu mögen oder auch nicht.
Niemand hat den Weltmassstab für die höhere Moral gepachtet.

Walter Hofer
29.10.2006, 09:53
@ Walter Hofer: NPD-Demonstranten abriegeln ist eine gute Sache. Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass sie dann am meisten rumjammern.

Mir tun die Polizisten leid, die sich den NPD-Müll auf der Veranstaltung ungewollt anhören müssen. Da fährst du dicht gedrängt hockend mit deine Kollegen im vollgepackten VW-Bus 8 Stunden von Saarbrücken nach Göttingen, musst dir den braunen "Scheiss" anhören, um wieder die Rückreise anzutreten. Die sollten zusätzlich zur Überstundenprämie auch Schmerzensgeld bekommen.

franz
29.10.2006, 09:59
Du wolltest mir aber doch sagen was die auf den Demos fordern und nicht was die im Net fordern.
Wenn du vorher vollmundig verkündest, dass du weißt was die auf den Demos fordern, dann sage es mir.

Hallo Würfelqualle

lass dich doch nicht von einem Dumschwätzer verscheißern, jeder kennt doch die Parolen der Antifa " nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, usw"

Gruß franz :)

Krauti
29.10.2006, 10:06
Mir tun die Polizisten leid, die sich den NPD-Müll auf der Veranstaltung ungewollt anhören müssen. Da fährst du dicht gedrängt hockend mit deine Kollegen im vollgepackten VW-Bus 8 Stunden von Saarbrücken nach Göttingen, musst dir den braunen "Scheiss" anhören, um wieder die Rückreise anzutreten. Die sollten zusätzlich zur Überstundenprämie auch Schmerzensgeld bekommen.

Polizisten sagen selber oft was anderes...es sind eben nicht die Rechten die ihnen mit ihren Parolen und vor allem krawalligen Aktionen so auf den Sack gehen...:hihi:
(Es sind nicht die Rechten die die Polizisten als Feinde ansehen und als "Bullen" beschimpfen!)

PS: dieses "...für Deutschland" kann von den Linken nich ernstgemeint sein...die wollen doch Deutschland am liebsten von der Landkarte streichen...:rolleyes:

happy?
29.10.2006, 10:07
Nein, etliche Nicht-Autonome reisten an. Schon morgens früh waren Züge aus Nord und Süd voll von Gegendemonstranten, es schien alles bestens durchorganisiert wie ne alte DDR Parade, nur eben kleiner.
Selbst wenns "3000"GöBü gewesen wären--es sind immer die gleichen Göttinger Gesichter.

Sowohl die Rechts-Demos als auch vor allem die "AntiDeutsch"-Demos der Gegendemonstranten zeichnen sich durch einen extremen Demo-Tourismus aus.
Man plant eben alles harklein, dass die Demos keine Farce werden mögen.

Wo man dies nicht tut, wie gestern in Sachsen-Anhalt, kommt kaum jemand, die "Bürgerfeste" bleiben leer, werden unr mal lustlos von ein paar Leuten besucht, denen das ganze am Allerwertesten vorbeigeht, und die nur malschnell ne Wurst essen wollen.

klartext
29.10.2006, 10:10
Mir tun die Polizisten leid, die sich den NPD-Müll auf der Veranstaltung ungewollt anhören müssen. Da fährst du dicht gedrängt hockend mit deine Kollegen im vollgepackten VW-Bus 8 Stunden von Saarbrücken nach Göttingen, musst dir den braunen "Scheiss" anhören, um wieder die Rückreise anzutreten. Die sollten zusätzlich zur Überstundenprämie auch Schmerzensgeld bekommen.
Du kennst die Meinung der Polizisten ? Du würdest dich wundern, wie wenig dort deine Meinung vertreten ist. Du vergisst, dass Gewalt gegen diese Polizisten meist von den antifa-grüppchen ausgehen, selbst schon einige male gesehen.

Walter Hofer
29.10.2006, 10:19
es schien alles bestens durchorganisiert...
Selbst wenns "3000"GöBü gewesen wären--es sind immer die gleichen Göttinger Gesichter.

ja, du Lachpille, sollen statt der Göttinger 3.000 aus Kassel demonstrieren,

klar ist das seit langem eingespielt, besonders die Braunschweiger Bereitschaftspolizei ist sehr ortskundig und demoerfahren. Sie haben die Gesamtleitung und weisen die weniger ortskundigen Kollegen (Sachsen, Thüringer) in die Tricks der Demonstranten ein. Im letzten Jahr, im kalten November, bekamen die frierenden Polizisten Tee und Kekse von der demonstrierenden Bevölkerung gereicht. Die Pausengespräche mit Polizisten sind sehr aufschlußreich.

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal_Eindr%FCcke_Rampfel_1.jpg

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal__ZYX6300.jpg

happy?
29.10.2006, 10:24
Ja, die Meinung der Polizisten ist die, dass sie eine Wut auf beide Gruppen haben, weil das WE durch sie hinüber ist.gleichermassen. Aber verachten tuen sie die Autonomen mehr.

Auch das kann man in Gesprächen erfahren

SAMURAI
29.10.2006, 10:25
ja, du Lachpille, sollen statt der Göttinger 3.000 aus Kassel demonstrieren,

klar ist das seit langem eingespielt, besonders die Braunschweiger Bereitschaftspolizei ist sehr ortskundig und demoerfahren. Sie haben die Gesamtleitung und weisen die weniger ortskundigen Kollegen (Sachsen, Thüringer) in die Tricks der Demonstranten ein. Im letzten Jahr, im kalten November, bekamen die frierenden Polizisten Tee und Kekse von der demonstrierenden Bevölkerung gereicht. Die Pausengespräche mit Polizisten sind sehr aufschlußreich.

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal_Eindr%FCcke_Rampfel_1.jpg

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal__ZYX6300.jpg

Man sollte so einen Kenner der Szene die DEMO mitbezahlen lassen.

Wegen ein paar Fürzen wird die Staatsmacht mobilisiert !

happy?
29.10.2006, 10:26
Nein, da brauchen keine "3000"aus Kassel kommen. 1500 aus Berlin, Hamburg, Hannover, Ruihrgebiet, Freiburg, Weimar,und und und reichen schon.
Und dann eben die immer wieder gesehenen Göttinger Gesichter. IMMER die gleichen.

happy?
29.10.2006, 10:28
Die Demo der Nationalen ist in etwa so gross wie der Tagesausflug von 6 Schulklasen. Die können Gö also schon theoretisch nicht lahmlegen.
Blödsinn, denen das anzulasten.

Walter Hofer
29.10.2006, 10:28
Ja, die Meinung der Polizisten ist die, dass sie eine Wut auf beide Gruppen haben, weil das WE durch sie hinüber ist.gleichermassen. Aber verachten tuen sie die Autonomen mehr.

Auch das kann man in Gesprächen erfahren

In Göttingen haben sie in gutes Verhältnis zu den Autonomen und den Antifas,
"man" kennt sich seit 40 Jahren, hört sich gegenseitig per Funk ab und die Polizei schützt das JuZe der Antifaschisten und Linken, was dankbar zur Kenntnis genommen wird. In einer Kleinstadt geht es eben familiärer zu.

http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal__ZYX6362.jpg

http://blog.jodies.de/blog/2005/10/npd1.jpg

happy?
29.10.2006, 10:29
In Göttingen haben sie in gutes Verhältnis zu den Autonomen und den Antifas,
"man" kennt sich seit 40 Jahren, hört sich gegenseitig per Funk ab und die Polizei schützt das JuZe der Antifaschisten und Linken, was dankbar zur Kenntnis genommen wird.

Da wär ich mir nicht sicher.
Würde aber zu meiner These passen, dass "Nie wieder Deutschland"eine anerkannte
und akzeptierte deutsche Ausdrucksart ist.

klartext
29.10.2006, 10:31
Mir tun die Polizisten leid, die sich den NPD-Müll auf der Veranstaltung ungewollt anhören müssen. Da fährst du dicht gedrängt hockend mit deine Kollegen im vollgepackten VW-Bus 8 Stunden von Saarbrücken nach Göttingen, musst dir den braunen "Scheiss" anhören, um wieder die Rückreise anzutreten. Die sollten zusätzlich zur Überstundenprämie auch Schmerzensgeld bekommen.
Du scheinst mir auch zu der Gruppe Menschen zu gehören, die glauben, sie hätten die bessere Weltmoral für sich gepachtet, so eine Art Moralmonopolist. Ein rechter wie ein linker Rand ist fester Bestandteil jeder Demokratie. Gäbe es ihn nicht, hätte ich erhebliche Sorgen über den Zustand unserer Demokratie. Der deutsche Einheitsbürger mit Einheitsmeinung und Einheitswahl, das hatten wir shcon mehrfach in D unter verschiedenen Vorzeichen.
Das Wahlvolk entscheidet, niemand sonst.

Krauti
29.10.2006, 10:35
Die Polizisten tun ihre Pflicht die darin besteht aufkommende Gewalttätigkeiten zu unterbinden. Daraus zu schließen sie wären Antifa-Freunde ist schwachsinnig.
Es sind diese linken Chaoten die die Polizisten als Vertreter des verachteten und verhaßten Deutschlands betrachten und bekämpfen und das wissen die allermeisten Polizisten auch ganz genau.
Das sie trotzdem den Antifa-Jugendklub beschützen ist halt ihre Arbeit und ist ihnen hoch anzurechnen! :rolleyes:

GmbH
29.10.2006, 11:17
Hallöle Walter Hofer,

sag an, die nette dicke Dame im Duffelcoat ohne Perücke neben dem Mahnschildchen für die Verloren-gegangenen ... bist du das selbst, zur Abwechslung mal im gemäßigten Demo-Outfit ... :))

süüüüüß :hihi:

Walter Hofer
29.10.2006, 11:22
Hallöle Walter Hofer,

sag an, die nette dicke Dame im Duffelcoat ohne Perücke vor dem Mahnschildchen ... bist du das selbst, zur Abwechslung mal im Demo-Autfit ...

süüüüüß

ja, nett nicht, so von der Oberweite, Körbchengröße her,
könnte es deine Zwillingsschwester sein - eine echte Antifaschistin :)

Lucky punch
29.10.2006, 11:25
http://www.gt-bilderservice.de/coppermine/coppermine/cpg133/albums/061028_NPD_Ra/normal__ZYX6353.jpg



:lol: :lol: :lol: Wer will diese Schabracke denn ficken?! :hihi: :hihi:

GmbH
29.10.2006, 11:29
ja, nett nicht, so von der Oberweite, Körbchengröße her,
könnte es deine Zwillingsschwester sein - eine echte Antifaschistin :)



aber verrate uns doch u. sei mal ehrlich ...

biste nun Weibchen oder Männchen :hihi:








sorry nichts für ungut , habe heute meinen lustigen Tag :))

Walter Hofer
29.10.2006, 11:39
aber verrate uns doch u. sei mal ehrlich ...

biste nun Weibchen oder Männchen :hihi:

sorry nichts für ungut , habe heute meinen lustigen Tag :))

Die meisten halten mich für männlich, ausser Schwule vielleicht

btw,
manche Antifa-Kämpferinnen sehen propper aus :

http://web17.h73724.serverkompetenz.net/files/Image/200502_ohnenazis.jpg

Krauti
29.10.2006, 11:52
Die meisten halten mich für männlich, ausser Schwule vielleicht

btw,
manche Antifa-Kämpferinnen sehen propper aus :

http://web17.h73724.serverkompetenz.net/files/Image/200502_ohnenazis.jpg


Ist das nich diese Kommie-Braut die noch während der WM dazu aufgerufen hat Deutschland-Fahnen wegzuschmeißen oder bei ihr abzugeben?
Die ist schon innerlich verrottet...diesen Gestank kann ihre äußere Hülle nur so weit verdecken bis du ihr zu nahe kommst.... ein Zombie!;)

Walter Hofer
29.10.2006, 12:00
ja, die ist nichts für dich, krauti,
du steht auf Arisch-Blonde, wie die blonde Erika :

http://www.spiegel.de/img/0,1020,293690,00.jpg

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

franz
29.10.2006, 12:16
Hallo zusammen

ich denke Kreaturen die daß eigene Volk verachten, gibt es nur in Deutschland.
Dieser Menschliche Ausschuß wurde unter vermutlich ähnlichen Aspekten wie seinerzeit die Nazischergen, sie wurden auf alles Fremde fixiert und diese Antifaschistische Organisation, die übrigens von dem Politischen Geschmeiß, mit ich glaube über 20 Mil. Euros finanziert./:( auf daß eigene Volk ausgerichtet.;(

Gruß franz ;(

Krauti
29.10.2006, 12:16
ja, die ist nichts für dich, krauti,
du steht auf Arisch-Blonde, wie die blonde Erika :


http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Ich steh auf kluge Frauen...da wär die Steinbach schon eher was, hast Recht! :]
(Aber es muß nich unbedingt Blond sein...oder Rot...) :hihi:

GmbH
29.10.2006, 12:26
Die meisten halten mich für männlich, ausser Schwule vielleicht

btw,
manche Antifa-Kämpferinnen sehen propper aus :

http://web17.h73724.serverkompetenz.net/files/Image/200502_ohnenazis.jpg




Da haste den Nagel auf 'n Kopf getroffen ... maaanche

wieso, identifizierst du dich mit dem von dir abgebildeten ,
hübschen roten Girly ?

noch 'ne Frage sei mir gestattet, ist das 'ne Perücke auf deinem abgebildeten gelockten Dach ?

happy?
29.10.2006, 15:00
ja, die ist nichts für dich, krauti,
du steht auf Arisch-Blonde, wie die blonde Erika :

http://www.spiegel.de/img/0,1020,293690,00.jpg

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Dann fährt Hofer allein auf die hier beschriebenen Dinge ab, die Deutschen widerfahren; da kriegen die Autonomen auch einen bei hoch:

http://www.panzerplatte.de/Ostpreussen.html

Der Patriot
29.10.2006, 15:05
Es ist doch immer das gleiche Ritual. Die NPD kündigt eine Demo an, die Stadt ruft die Gerichte an, um sie verbieten zu lassen, irgendeine Instanz erlaubt sie, dann ruft die antifa zur Gegendemo auf und die Sache wird unter Polizeischutz abgewickelt.
Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, hat sie nicht mindere Rechte als jede andere Partei auch.
Am Ende enscheidet der Wähler, und nicht selbsternannte Moralwächter, wie das Kräfeverhältnis innerhalb der Parteienlandschaft ist. Wer das nicht akzeptieren will, outet sich als schlechter Demokrat und sollte sein Bessermenschfähnchen wieder einrollen.
Jeder Mensch hat in einer Demokratie das Recht, rechts oder links zu sein, solange er sich damit im Ramen der bestehenden Gesetze bewegt. Dazu gehört auch, gewisse Ausländergruppen oder Ideologien zu mögen oder auch nicht.
Niemand hat den Weltmassstab für die höhere Moral gepachtet.

Das war wohl einer der klügsten Beiträge, welche hier jemals zu dem Themenbereich geschrieben wurde.

Ich habe kein Problem mit der NPD, auch wenn sie sozialistische Ansichten vertritt. Angst machen mir nur die Demos und Gegendemos der sogenannten "Antifa", weil von diesen stetts Gewalt (gegen Eigentum, manchmal auch gegen Menschen ausgeht). Demonstrieren darf jeder, aber bitte gewaltfrei!

happy?
29.10.2006, 17:30
Göttingen - Mit einer Mischung aus Faszination, Belustigung und Unverständnis blicken die Göttinger Passanten auf den Demonstrationszuges gegen die NDP-Kundgebung - genauer, auf den schwarzen Block, der mitläuft.(SPIEGEL ONLINE)

Das trifft es ziemlich gut. Man glaube ja nicht, dass die Autonomen und ihre Parteigenossen aus CDU-LINKS bei den normalen Menschen besser "wegkommen" als die NPD.

Nicht umsonst musste man ja mit dem üblichen logistischen Aufwand bis zu 2500 Menschen nach Göttingen lotsen. Der Rest stammte vorwiegend aus der Studi-Szene und den Anhängern der Göttinger Parteien.
"Normale", unabhängige Bürger waren fast Fehlanzeige.

klartext
29.10.2006, 20:04
Da wär ich mir nicht sicher.
Würde aber zu meiner These passen, dass "Nie wieder Deutschland"eine anerkannte
und akzeptierte deutsche Ausdrucksart ist.
In Berlin werden die antifas regelmässig von der Polizei eingekesselt. Die Polizei ist in Berlin sehr Kreuzberg- und Neukölln-geschädigt.

happy?
30.10.2006, 11:01
In Berlin werden die antifas regelmässig von der Polizei eingekesselt. Die Polizei ist in Berlin sehr Kreuzberg- und Neukölln-geschädigt.
Und as trifft mit den nichtsnutzigen Antifa s selten die falschen.

Wo zum Beispiel waren sie, um gegen den Einsatz der Marine im Mittelmeer zu demonstrieren; wo gegen Euer unsägliches Hartz4; wann haben sie gegen Armut demonstriert---

Alles:N I E .

Das ist das sinnentleerteste Völkchen, das keines sein will, seit bestehen der Erde.
"Dumm und dümmer", um einen Filmtitel zu gebrauchen.