PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Pol-Corr-Pest in Polen !



SAMURAI
09.06.2006, 14:14
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,420206,00.html

SCHWULENPARADE IN POLEN

"Wenn Abartige demonstrieren, brauchen sie den Knüppel"

Von Antonia Götsch

"Homosexuelle muss man niederknüppeln". Solche Sätze äußern nicht nur polnische Skinheads, sondern auch Mitglieder der Regierungspartei LPR. Wenn Schwule und Lesben am Samstag demonstrieren, könnten Steine fliegen. Prominente sollen als Schutzschild dienen.

............... "Aber wir sehen, dass sich etwas bewegt, dass unser Kampf Früchte trägt", sagt Baczkowski. Im vergangenen Jahr waren 2.000 Menschen bei der Parade, obwohl Lech Kaczynski, damals noch Warschauer Bürgermeister, diese unter fadenscheinigen Sicherheitsgründen verboten hatte. Baczkowski marschierte damals mit der deutschen Grünen-Vorsitzenden Claudia Roth in der ersten Reihe und ließ sich mit Eiern bewerfen, was auch international für Schlagzeilen sorgte.

auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ..........

Heftige und deftige Worte aus der Regierungspartei LPR.

Ob damals Roth getroffen wurde ? Ist mir leider entgangen.

Ich hoffe diesmal, dass vorher geübt worden ist. Müssen ja nicht Steine sein, faule Eier und Tomaten tun ihren Zweck auch. C. Roth soll sich ja auch nicht so schnell im Muselhimmel mit Sarwkai treffen dürfen.

Ich wünsche Polen ein gutes Gelingen und sie sollen nicht so hart mit den Schwuchteln umgehen. Man erinnere sich wie wehleidig Beck in Moskau gejodelt hat.

mfg :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

APallaeon
09.06.2006, 14:25
Arbeiten sollten die den ganzen Tag durch so das sie nichtmal 6 Stunden Schlaf haben, dann bekommen die auch mal andere Gedanken als solch einen Kranken Scheiß! Welchen halbwegs Normal denkenden Interessiert den dieser Schwule Mist in Wirklichkeit? Alle Krank!

ochmensch
09.06.2006, 14:35
Arbeiten sollten die den ganzen Tag durch so das sie nichtmal 6 Stunden Schlaf haben, dann bekommen die auch mal andere Gedanken als solch einen Kranken Scheiß! Welchen halbwegs Normal denkenden Interessiert den dieser Schwule Mist in Wirklichkeit? Alle Krank!
Ich bin der Meinung, was jemand in seinem Schlafzimmer treibt, sollte jedem selbst überlassen sein (solange dabei kein Gesetz gebrochen wird). Aber dieses permanente in die Öffendlichkeit stellen ist ziemlich unerträglich. Ich würde mir nie erdreisten andere Leute ständig mit meinen sexuellen Neigungen zu belästigen.

Rubberinchen
10.06.2006, 16:16
Ätsch - es haben 5000 Homosexuelle friedlich demonstriert, die rechte Gegendemo wurde verboten und die EU hat Polen klar gemacht, daß man auch mit Sanktionen wie gegen Österreich vorgehen könne, wenn die EU Verträge und die Menschenrechte nicht eingehalten werden ...

Volyn
10.06.2006, 16:19
Ätsch - es haben 5000 Homosexuelle friedlich Demonstriert, die rechte Gegendemo wurde verboten und die EU hat Polen klar gemacht, daß man auch mit Sanktionen wie gegen Österreich vorgehen könne, wenn die EU Verträge und die Menschenrechte nicht eingehalten werden ...



...Schade.

Rubberinchen
10.06.2006, 17:49
...Schade.

Stimmt, schade, daß das nicht gleich von vornherein so möglich war. Die Hetze von Teilen der polnischen Regierung war wirklich unnötig ...

Doc Gyneco
10.06.2006, 19:13
...Schade.

Warum ??
Weil die rechte Gegendemo verboten war ??
:rolleyes: :rolleyes:

Quo vadis
10.06.2006, 19:16
Etwa hundert Skinheads bewarfen jedoch die Teilnehmer mit Eiern. Die Polizei nahm neun Skinheads fest, die Kanister mit Tränengas bei sich trugen.

An der Spitze der Parade marschierten die deutschen Grünen-Politiker Claudia Roth, Volker Beck und Renate Künast mit.

.................................................. ............

ohne die Alibilesben wäre der Volker völlig auf verlorenem Posten...;)

Esther
10.06.2006, 19:19
Ätsch - es haben 5000 Homosexuelle friedlich demonstriert, die rechte Gegendemo wurde verboten und die EU hat Polen klar gemacht, daß man auch mit Sanktionen wie gegen Österreich vorgehen könne, wenn die EU Verträge und die Menschenrechte nicht eingehalten werden ...
gut so! auch wenn dies so manchem hier nicht gefällt

Odin
10.06.2006, 19:38
Diese dreckigen Erpresserschweine.

Freddy Krüger
10.06.2006, 20:46
Etwa hundert Skinheads bewarfen jedoch die Teilnehmer mit Eiern. Die Polizei nahm neun Skinheads fest, die Kanister mit Tränengas bei sich trugen.

An der Spitze der Parade marschierten die deutschen Grünen-Politiker Claudia Roth, Volker Beck und Renate Künast mit.

.................................................. ............

ohne die Alibilesben wäre der Volker völlig auf verlorenem Posten...;)

Das Schwein Beck von den Grünen hat sich dafür eingesetzt, dass Kindersex erlaubt wird.

Quo vadis
10.06.2006, 21:00
Das Schwein Beck von den Grünen hat sich dafür eingesetzt, dass Kindersex erlaubt wird.


heute war eigentlich der polnische Staat gefragt, aber diese Kack-Opportunistenregierung hat auf der ganzen Linie versagt.1:0 Russland !! :cool:

SAMURAI
10.06.2006, 21:33
Dir Bundesrepublik wird schon mächtig Druck auf Polen gemacht haben.

Russland sollte Polen wieder von der Landkarte wischen.

Andreas63
10.06.2006, 21:38
Vielleicht kapieren die Polen jetzt, was sie sich mit der Scheiß-EU eingebrockt haben. Dies sollte eine Warnung sein für die restlichen, noch freien Völker. Noch können sie wählen zwischen Geld aus Brüssel plus der Diktatur durch Linke Perverse oder Unabhängigkeit und staatlicher Souveränität.
Das Verhalten der EU-Funktionäre ist für mich Faschismus in seiner reinsten Form.
Getreu dem linksfaschistischen Motto: Und willst Du nicht mein (warmer) Bruder sein,
so schlag ich Dir den Schädel ein.
P.s. Für alle Überkorrekten: Ich weiß, daß Linksfachismus eigentlich eine Tautologie ist. So wie weißer Schimmel.

Quo vadis
10.06.2006, 21:49
Vielleicht kapieren die Polen jetzt, was sie sich mit der Scheiß-EU eingebrockt haben. Dies sollte eine Warnung sein für die restlichen, noch freien Völker. Noch können sie wählen zwischen Geld aus Brüssel plus der Diktatur durch Linke Perverse oder Unabhängigkeit und staatlicher Souveränität.
Das Verhalten der EU-Funktionäre ist für mich Faschismus in seiner reinsten Form.


..in Polen klappt die Masche aber, wie in den anderen Vasallenstaaten der EU auch.Das süße Gift der Zahlungen aus Brüssel haben die polnische Regierung heute zu einer Entscheidung verführt (die Demo zu genehmigen), die die allergrößte Mehrheit der Polen rigoros ablehnt...
Beck und Konsorten dürfen heute Abend einen Veitstanz aufführen und hinter Polen einen Haken machen :rolleyes:

Liegnitz
10.06.2006, 22:55
..in Polen klappt die Masche aber, wie in den anderen Vasallenstaaten der EU auch.Das süße Gift der Zahlungen aus Brüssel haben die polnische Regierung heute zu einer Entscheidung verführt (die Demo zu genehmigen), die die allergrößte Mehrheit der Polen rigoros ablehnt...
Beck und Konsorten dürfen heute Abend einen Veitstanz aufführen und hinter Polen einen Haken machen :rolleyes:

Lech Kaczynski, hatte den Marsch in den vergangenen beiden Jahren verboten und erklärt, die Veranstaltung gefährde die ZivilisationWarum hat er sich diesmal bestechen lassen?X( 8o

Diese Perversen zerstören die ganze Zivilisation und säen Zwietracht . Sieht man ja. Selbst Normale jubeln ihnen zu wie die Grünen Schweine.

malnachdenken
12.06.2006, 08:26
Warum hat er sich diesmal bestechen lassen?X( 8o [/QUOTOE]

Der aktuelle polnische Präsident hat wohl kaum Einfluss darauf, in welcher Stadt welche Demos veranstaltet werden dürfen. Da wird der Bürgermeister wohl eher das Sagen haben.

[QUOTE]Diese Perversen zerstören die ganze Zivilisation und säen Zwietracht . Sieht man ja. Selbst Normale jubeln ihnen zu wie die Grünen Schweine.

Ziemlich paranoid, was Du da sagst. Ich halte offene Gewaltaufforderungen und der Verbot der Meinungsäußerungen eher als Anzeichen für eine Zerstörung der Zivilisation, als Deine o.g. Behauptungen.