PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulleiter in B.-Neukölln zusammengeschlagen



klartext
09.06.2006, 13:16
Der Leiter einer Grundschule in Berlin-Neukölln ist von Jugendlichen brutal zusammengeschlagen und verletzt worden. Der 53-jährige hatte die sechsköpfige Gruppe, die am Donnerstagabend vor der Schule lärmte, zur Ordnung gerufen. Daraufhin beleidigte ihn ein 15-jähriger grob, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Als der Direktor den Jugendlichen am Arm festhielt, trat ihm ein 17-jähriger mit Anlauf in den Rücken, so dass er hinstürzte. Der 15-jährige trat dann auf den am Boden liegenden ein. Das Sextett wurde festgenommen. ***

___
*) editiert, weil unbelegt: ortensia blu

Sterntaler
09.06.2006, 13:21
....erwartest Du Bedauern? wahrscheinlich hat der Ungläubige Schulleiter die Kulturelle Bereicherung diskriminiert und war obendrein ein Nazi. :))


Nix Neues aus Absurdistan, das gibt mindestens 5 Tage TV Verbot und Hausarrest. :))

meckerle
09.06.2006, 13:22
Das Sextett wurde festgenommen. Es handelt sich um Jugendliche aus arabischen und türkischen Famielien.
Jawoll, weiter so !
Vielleicht wachen die "elitären Truppen" irgendwann doch noch auf.

Sterntaler
09.06.2006, 13:23
Jawoll, weiter so !
Vielleicht wachen die "elitären Truppen" irgendwann doch noch auf.


Ne die wachen nicht auf, die wollen das so.

Odin
09.06.2006, 13:23
Tja, die Frage ist: Hat er es verdient?
Wenn er zuvor das Gift des Bösen versprüht hat, so hat ihn der Fluch der bösen Tat nun heimgeholt.

Oder nicht.

Sterntaler
09.06.2006, 13:24
Genauso, wer hat die Zustände befürwortet, darf sich nicht darüber aufregen, vielleicht sollte der Schulleiter demnächst ein Musical ,oder eine Klassenfahrt in die Karibik mit dem Abschaum veranstalten.

antiachmed
09.06.2006, 13:24
Der Leiter einer Grundschule in Berlin-Neukölln ist von Jugendlichen brutal zusammengeschlagen und verletzt worden. Der 53-jährige hatte die sechsköpfige Gruppe, die am Donnerstagabend vor der Schule lärmte, zur Ordnung gerufen. Daraufhin beleidigte ihn ein 15-jähriger grob, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Als der Direktor den Jugendlichen am Arm festhielt, trat ihm ein 17-jähriger mit Anlauf in den Rücken, so dass er hinstürzte. Der 15-jährige trat dann auf den am Boden liegenden ein. Das Sextett wurde festgenommen. Es handelt sich um Jugendliche aus arabischen und türkischen Famielien.

War nicht anders zu erwarten

meckerle
09.06.2006, 13:25
Ne die wachen nicht auf, die wollen das so.
Och Viewer, ich hoffe immer dass der Eine oder Andere aus dieser Truppe selbst mal in so eine Situation gerät.

Hoffen darf ich doch, oder nicht ?

zwoologe
09.06.2006, 13:26
auch ein schuldirektor müßte eigentlich wissen, dass er nicht einfach alles anfassen darf.:))

diese pädophilen lehrkörper.......



achja, wie sieht es mit einer quelle aus?

antiachmed
09.06.2006, 13:26
auch ein schuldirektor müßte eigentlich wissen, dass er nicht einfach alles anfassen darf.:))

diese pädophilen lehrkörper.......

kommt mir irgendwie bekannt vor: wer nicht hören will muß fühlen

Sterntaler
09.06.2006, 13:27
Och Viewer, ich hoffe immer dass der Eine oder Andere aus dieser Truppe selbst mal in so eine Situation gerät.

Hoffen darf ich doch, oder nicht ?


Natürlich, aber dann werden die sich Asche aufs Haupt streuen und ihre kulturelle Unfähigkeit prangern, sich nicht der kulturellen Bereichung nicht genügend gewidmet zu haben. :))

zwoologe
09.06.2006, 13:27
kommt mir irgendwie bekannt vor: wer nicht hören will muß fühlen
nein, wer nicht hören will, WILL fühlen. :D

melamarcia75
09.06.2006, 13:27
Adieu, Deutschland! :(

Sterntaler
09.06.2006, 13:29
Für Deutsche Schulleiter und Lehrer die neuen No-Go Areas.:))

klartext
09.06.2006, 13:31
auch ein schuldirektor müßte eigentlich wissen, dass er nicht einfach alles anfassen darf.:))

diese pädophilen lehrkörper.......



achja, wie sieht es mit einer quelle aus?
Quelle: Berliner Morgenpost, News ticker

Sterntaler
09.06.2006, 13:40
Für den Quellen Fetischisten:


http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/index.php?id=30739


Neukölln
Schuldirektor lautstark beleidigt und angegriffen
Zwei Jugendliche haben gestern Abend gegen 19 Uhr 30 den Direktor einer Neuköllner Schule beleidigt und anschließend mit Füßen getreten.
Der 53-Jährige befand sich nach einem Elternabend noch in der Schule und bemerkte direkt am Schulgebäude im Bruno-Taut-Ring sechs Jugendliche, die sich auffällig verhielten. Als er die Gruppe ansprach, beleidigte ihn sofort ein 15-Jähriger , der sich besonders in der Gruppe hervortat. Während der Schuldirektor ihn für sein Verhalten zur Rede stellen wollte, trat ihm ein 17-Jähriger in den Rücken, so dass er stürzte. Der 15-Jährige trat daraufhin weiter auf den am Boden Liegenden ein. Der Direktor erlitt Schürfwunden und Prellungen.

Die beiden Täter flüchteten, konnten aber von der Polizei aufgespürt und noch in der Nähe des Tatortes festgenommen werden. Die Personalien der anderen Jugendlichen aus der Gruppe im Alter von 13, 15, 16 und 17 wurden aufgenommen.


09.06.2006, 12:26 Uhr
Der Polizeipräsident in Berlin – Stab des Polizeipräsidenten
Pressestelle

antiachmed
09.06.2006, 13:41
Quelle: Berliner Morgenpost, News ticker
Ich vermisse die Esther, die sich ja für Minderheiten so gerne einsetzt, Schuldirektoren sind eine Minderheit, wo bleibt dein Aufschrei für diese bedrohte Spezies? Genießen Schulleiter nicht das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit?:))

Sterntaler
09.06.2006, 13:42
Ich vermisse die Esther, die sich ja für Minderheiten so gerne einsetzt, Schuldirektoren sind eine Minderheit, wo bleibt dein Aufschrei für diese bedrohte Spezies? Genießen Schulleiter nicht das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit?:))



...nur wenn es Schwuchteln sind. :))

Andreas63
09.06.2006, 13:43
Genauso, wer hat die Zustände befürwortet, darf sich nicht darüber aufregen, vielleicht sollte der Schulleiter demnächst ein Musical ,oder eine Klassenfahrt in die Karibik mit dem Abschaum veranstalten. Wahrscheinlich war der Schulleiter einer dieser MultiKulti-Befürworter. Dann war der Vorfall vielleicht ganz heilsam für ihn.
So schlimm es für das Opfer im Einzelfall sein mag - es muß noch viel mehr solcher Vorfälle geben. Vielleicht kapieren es die Lehrer irgendwann einmal, daß es mit ihrer Sozialromatik nicht funktioniert.

meckerle
09.06.2006, 13:45
Für Deutsche Schulleiter und Lehrer die neuen No-Go Areas.:))
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:

Milchbart
09.06.2006, 13:46
Die, die in Deutschland etwas ändern könnten, sind die gleichen, die in solchen Foren wie diesem ihre Meinungen zu besten geben.

Hat jeman einen konstruktiven Vorschlag, wie man die Fremden in den Griff bekommt?
Viele in den Foren erleben doch die Gewalt tagtäglich hautnah und sehen auch noch zu, wenn eine Deutsche Schülerin von einem ausländischen Mitschüler geschlagen wird. Viele sehen aus Feigheit vielleicht sogar weg.

Was ist zu tun? Diesem Mistpack muß man erst einmal selbstbewußt gegenüber treten. Aber können das die deutschen "Michels"

Ich hatte gestern zufällig ein Problem mit zweien, die mich austesten wollten.
Pech gehabt die Jungs, schief gelaufen.
Gester habe ich hautnah gespürt, was diese Jugendlichen von uns Deutschen halten und wie sie uns einschätzen, als Angsthasen.
Nicht mit mir, auch wenn ich schon einn paar Jahre auf dem Buckel habe.

lupus_maximus
09.06.2006, 13:48
Wahrscheinlich war der Schulleiter einer dieser MultiKulti-Befürworter. Dann war der Vorfall vielleicht ganz heilsam für ihn.
So schlimm es für das Opfer im Einzelfall sein mag - es muß noch viel mehr solcher Vorfälle geben. Vielleicht kapieren es die Lehrer irgendwann einmal, daß es mit ihrer Sozialromatik nicht funktioniert.
Die Lehrer-Herrschaften, die überwiegend für den MülliGülli-Schwachsinn waren, werden jetzt von der Realität eingeholt.
Ich spüre kein Bedauern darüber!

Andreas63
09.06.2006, 13:57
Die Lehrer-Herrschaften, die überwiegend für den MülliGülli-Schwachsinn waren, werden jetzt von der Realität eingeholt.
Ich spüre kein Bedauern darüber!
So fern es die Richtigen trifft, empfinde ich ungetrübte Schadenfreude.

klartext
09.06.2006, 14:13
Wahrscheinlich war der Schulleiter einer dieser MultiKulti-Befürworter. Dann war der Vorfall vielleicht ganz heilsam für ihn.
So schlimm es für das Opfer im Einzelfall sein mag - es muß noch viel mehr solcher Vorfälle geben. Vielleicht kapieren es die Lehrer irgendwann einmal, daß es mit ihrer Sozialromatik nicht funktioniert.
Lehrer sind ja bekanntermassen die Stammwähler der Grünen. Die scheinen zur Zeit ganz besonders in der " Schusslinie " zu stehen.

Luzifers Freund
09.06.2006, 14:18
Der Leiter einer Grundschule in Berlin-Neukölln ist von Jugendlichen brutal zusammengeschlagen und verletzt worden. Der 53-jährige hatte die sechsköpfige Gruppe, die am Donnerstagabend vor der Schule lärmte, zur Ordnung gerufen. Daraufhin beleidigte ihn ein 15-jähriger grob, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Als der Direktor den Jugendlichen am Arm festhielt, trat ihm ein 17-jähriger mit Anlauf in den Rücken, so dass er hinstürzte. Der 15-jährige trat dann auf den am Boden liegenden ein. Das Sextett wurde festgenommen. Es handelt sich um Jugendliche aus arabischen und türkischen Famielien.

Bitte stelle einen Link der Quelle hier rein.

lupus_maximus
09.06.2006, 14:18
Lehrer sind ja bekanntermassen die Stammwähler der Grünen. Die scheinen zur Zeit ganz besonders in der " Schusslinie " zu stehen.
Es ist mal wieder kein Dank von den Eingemuselten zu erwarten, obwohl die Lehrer jahrzehntelang für die Muselmanie geschwärmt haben.

Luzifers Freund
09.06.2006, 14:21
HB BERLIN. Am Donnerstagabend wurde der Leiter einer Grundschule in Berlin-Neukölln von einem 15-Jährigen und einem 17-Jährigen zusammengeschlagen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Der 53-jährige Schulleiter hatte sich wegen eines Elternabends noch in dem Gebäude aufgehalten und eine Gruppe von sechs Jungen im Alter von 13 bis 17 Jahren bemerkt, die auf dem Schulgelände lärmte. Da es an der Schule mehrfach zu Sachbeschädigungen gekommen war, bat er die Jugendlichen, sich zu entfernen.

Daraufhin beleidigte ihn der 15-Jährige. Als der Direktor den Jugendlichen am Arm festhielt, trat ihm ein 17-Jähriger mit Anlauf in den Rücken, so dass er stürzte. Der 15-Jährige trat dann noch auf den am Boden Liegenden ein. Der 53-Jährige trug Hautabschürfungen davon. Das Sextett wurde festgenommen. Nachdem sie vernommen worden waren, wurden sie den Eltern übergeben. Gegen die beiden Täter wird wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Erst am Montag vor einer Woche hatte ein zwölfjähriger Schüler eine 62 Jahre alte Lehrerin durch einen Faustschlag im Gesicht schwer verletzt. Der Vorfall hatte eine heftige Debatte über den Umgang mit Jugendgewalt und über eine Herabsetzung des Strafmündigkeits-Alters ausgelöst.

http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1255109 vor 20 Minuten gefunden

wtf
09.06.2006, 14:22
In MeckPomm wäre doch so schön Platz für ein paar Bootcamps ("Musel Compound"). Naja, vielleicht setzt sich diese Idee noch durch.

Luzifers Freund
09.06.2006, 14:23
Ich möchte den Themenersteller bitten seine Quelle zu nennen, in dem die Täter als Ausländer oder Türken bezeichnet werden.

Sterntaler
09.06.2006, 14:26
such selber.


Vielleicht sollten wir darüber hinaus für eine Delphin Therapie in Florida sammeln,

Würfelqualle
09.06.2006, 14:30
Die 6 Schüler samt Sippe, naggisch zur deutschen Staatsgrenze peitschen.

:D

Dem Lehrer gute Besserung !



Gruss vonne Würfelqualle

Luzifers Freund
09.06.2006, 14:32
such selber.
Das Netz gibt zu diesem Thema nur eine Quelle an. Das HAndelsblatt. Und dort steht nichts von Ausländern und/oder Türken.
Darum möchte ich gerne wissen welche Quelle dieses angibt.
Sonst ist es ein Gerücht, Und sich über Gerüchte aufzuregen ist doch doof - oder?

Sterntaler
09.06.2006, 14:34
schon richtig,nur er hat die Quelle schon angegeben. Schau mal heute Abend die RBB Nachrichten an, da kommt bestimmt was.

Milchbart
09.06.2006, 14:35
Bitte stelle einen Link der Quelle hier rein.

Dieses wurde heute mehrmals in den Nachrichten auf Sender 88,8 erwähnt.
Mit dabei ein Kommentar einer Polizeisprecherin.

Also der Beitrag hat sein richtigkeit.

Würfelqualle
09.06.2006, 14:36
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/125216.html


Quelle : Berliner Kurier online



Gruss vonne Würfelqualle

Luzifers Freund
09.06.2006, 14:40
Dieses wurde heute mehrmals in den Nachrichten auf Sender 88,8 erwähnt.
Mit dabei ein Kommentar einer Polizeisprecherin.

Also der Beitrag hat sein richtigkeit.
Leider kann ich den Sender nicht empfangen. hat man denn gesagt, dass es Ausländer waren? Wen hat man als Quelle genannt (ein Polizeisprecher, dpa oder ähnliches?)? Oder hat wurde ein "vermutlich" des Moderators eingestreut?
Im Deutschlandfunk kam die Nachricht auch schon. Es hieß aber dort NICHT, dass es Ausländer waren.
Darum meine Frage nach der Quelle der Information, dass es Ausländer gewesen sein sollen.
Behaupten kann es jeder - unbewiesen kann daraus ein Straf- oder Zivilprozess werden.

Luzifers Freund
09.06.2006, 14:41
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/125216.html


Quelle : Berliner Kurier online



Gruss vonne Würfelqualle

Da steht aber auch nix von Ausländern.

dimu
09.06.2006, 14:42
Die 6 Schüler samt Sippe, naggisch zur deutschen Staatsgrenze peitschen.

:D

Dem Lehrer gute Besserung !



Gruss vonne Würfelqualle
so weit so gut.

kann mir aber meine schadenfreude nicht verkneifen, wenn's so'n grünwählervolltrottel getroffen haben sollte.
.

Sterntaler
09.06.2006, 14:42
vielleicht Passdeutsche Ausländer. Pseudo-Deutsche mit türkischen/arabischen Hintergrund, das der PolCol und Antifa System -Sender "Deutschlandfunk" die Wahrheit verschleiert ist nix neues.

Würfelqualle
09.06.2006, 14:54
Wer jetzt noch für Multikulti ist, gehört mit den kriminellen Ausländern abgeschoben.

Dann wird im Reissverschlussverfahren abgeschoben :

Ausländer, Linker, Ausländer, Linksextremer, Ausländer, Gutmensch, Ausländer, Antifaschist, Ausländer, Claudia Roth, Ausländer, usw.



Gruss vonne Würfelqualle

Luzifers Freund
09.06.2006, 14:54
vielleicht Passdeutsche Ausländer. Pseudo-Deutsche mit türkischen/arabischen Hintergrund, das der PolCol und Antifa System -Sender "Deutschlandfunk" die Wahrheit verschleiert ist nix neues.

Bevor man so etwas in die Welt setzt sollte man - nicht nur der Ehrlichkeit wegen - nichts dazudichten. Auch Ausländer sind kriminell, das ist ein alter Hut, ihnen aber Sachen ans Zeug flicken ist nicht die feine deutsche Art. Findest du nicht auch?

Anti-Zionist
09.06.2006, 14:55
Der Leiter einer Grundschule in Berlin-Neukölln ist von Jugendlichen brutal zusammengeschlagen und verletzt worden. Der 53-jährige hatte die sechsköpfige Gruppe, die am Donnerstagabend vor der Schule lärmte, zur Ordnung gerufen. Daraufhin beleidigte ihn ein 15-jähriger grob, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Als der Direktor den Jugendlichen am Arm festhielt, trat ihm ein 17-jähriger mit Anlauf in den Rücken, so dass er hinstürzte. Der 15-jährige trat dann auf den am Boden liegenden ein. Das Sextett wurde festgenommen. Es handelt sich um Jugendliche aus arabischen und türkischen Famielien.
Berlin-Neukölln... warum wundert mich das nicht?

Würfelqualle
09.06.2006, 14:56
Da steht aber auch nix von Ausländern.



Ich bitte dich. Traust du so was Deutschen zu ? Schon so was zu hinterfragen, ist eine Frechheit.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
09.06.2006, 15:00
Ich vermisse die Esther, die sich ja für Minderheiten so gerne einsetzt, Schuldirektoren sind eine Minderheit, wo bleibt dein Aufschrei für diese bedrohte Spezies? Genießen Schulleiter nicht das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit?:))
Die meldet sich ja vielleicht noch. Ihre Art erinnert mich übrigens irgendwie an Claudia Roth.

Anti-Zionist
09.06.2006, 15:03
Die, die in Deutschland etwas ändern könnten, sind die gleichen, die in solchen Foren wie diesem ihre Meinungen zu besten geben.

Hat jeman einen konstruktiven Vorschlag, wie man die Fremden in den Griff bekommt?
Hartes Durchgreifen. Keine Schwäche zeigen. Und beim nächsten Mal weder SPD, CDU noch FDP wählen.



Viele in den Foren erleben doch die Gewalt tagtäglich hautnah und sehen auch noch zu, wenn eine Deutsche Schülerin von einem ausländischen Mitschüler geschlagen wird. Viele sehen aus Feigheit vielleicht sogar weg.
Zivilcourage lässt leider zu wünschen übrig.



Was ist zu tun? Diesem Mistpack muß man erst einmal selbstbewußt gegenüber treten. Aber können das die deutschen "Michels"
Sie könnten es.



Ich hatte gestern zufällig ein Problem mit zweien, die mich austesten wollten.
Pech gehabt die Jungs, schief gelaufen.
Gester habe ich hautnah gespürt, was diese Jugendlichen von uns Deutschen halten und wie sie uns einschätzen, als Angsthasen.
Nicht mit mir, auch wenn ich schon einn paar Jahre auf dem Buckel habe.
Was hast du gemacht? Und was haben die gemacht?

Anti-Zionist
09.06.2006, 15:05
Vielleicht sollten wir darüber hinaus für eine Delphin Therapie in Florida sammeln,
Die armen Delphine...

melamarcia75
09.06.2006, 15:05
Hartes Durchgreifen. Keine Schwäche zeigen. Und beim nächsten Mal weder SPD, CDU noch FDP wählen.

Genau, diesmal Republikaner!:top:

Aber keinesfalls NPD oder DVU!X(

Anti-Zionist
09.06.2006, 15:07
Das Netz gibt zu diesem Thema nur eine Quelle an. Das HAndelsblatt. Und dort steht nichts von Ausländern und/oder Türken.
Darum möchte ich gerne wissen welche Quelle dieses angibt.
Sonst ist es ein Gerücht, Und sich über Gerüchte aufzuregen ist doch doof - oder?
Wollen wir wetten? :2faces:

lupus_maximus
09.06.2006, 15:07
Da steht aber auch nix von Ausländern.
Wenn da nichts von Deutschen steht, sind es Ausländer!
Dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wieso kann daraus ein Strafprozess werden?

Kann jetzt schon die Allgemeinheit klagen und wer vertritt die Allgemeinheit?

Anti-Zionist
09.06.2006, 15:09
Bevor man so etwas in die Welt setzt sollte man - nicht nur der Ehrlichkeit wegen - nichts dazudichten. Auch Ausländer sind kriminell, das ist ein alter Hut, ihnen aber Sachen ans Zeug flicken ist nicht die feine deutsche Art. Findest du nicht auch?
Die Wahrscheinlichkeit, dass es - gerade in Berlin-Neukölln - Ausländer waren, ist sehr groß.

Anti-Zionist
09.06.2006, 15:09
Genau, diesmal Republikaner!:top:
Ja, die werde ich wohl beim nächsten Mal wählen.



Aber keinesfalls NPD oder DVU!X(
Warum nicht?

dimu
09.06.2006, 15:10
Genau, diesmal Republikaner!:top:

Aber keinesfalls NPD oder DVU!X(
bin noch am überlegen....................
das hier ist auch eine alternative:

http://www.die-rechte.de/Index/Horizontalmenues/Startseite/Index/index.html
.

melamarcia75
09.06.2006, 15:12
Warum nicht?

Weil die keinen deut besser sind als die muslimischen Fundamentalisten.

Die NPD hat sogar ihre Unterstuetzung fuer den Iran bekundetX(

Ekelhaftes Nazi-Pack, wird von allen Eurorechten ausgelacht!:cool:

ErhardWittek
09.06.2006, 15:12
....
Im Deutschlandfunk kam die Nachricht auch schon. Es hieß aber dort NICHT, dass es Ausländer waren.
....
Behaupten kann es jeder - unbewiesen kann daraus ein Straf- oder Zivilprozess werden. Neuerdings sind die Systemmedien dazu übergegangen, die Straftaten von Deutschen besonders zu betonen, damit jeder erfährt, wie kriminell die Nichtmigranten in Wahrheit doch sind. Schon aus diesem Grund ist die Folgerung, daß Ausländer für dieses neuerliche Verbrechen verantwortlich sind, durchaus naheliegend.

Interessant finde ich Deinen Hinweis auf den Straf- oder Zivilprozess. Ihr Muselfreunde seid schnell bei der Hand mit Drohungen gegen Eure Landsleute. Während Eure Schützlinge die schlimmsten Beleidigungen gegen ihre Wohltäter ausbringen und jede erdenkliche Art von Verbrechen begehen können, ohne von Euch jemals auch nur verhalten kritisiert zu werden, dürfen wir nur noch das Maul halten, um nicht mit Euren Maulkorbgesetzen in Konflikt zu kommen. Wenn das kein Faschismus ist, was dann?

Sterntaler
09.06.2006, 15:12
Bevor man so etwas in die Welt setzt sollte man - nicht nur der Ehrlichkeit wegen - nichts dazudichten. Auch Ausländer sind kriminell, das ist ein alter Hut, ihnen aber Sachen ans Zeug flicken ist nicht die feine deutsche Art. Findest du nicht auch?


Ja natürlich, gibt es Beispiele, oder wenigstens nur 1 ?, meinst du Sebnitz, oder Potsdam?

Sterntaler
09.06.2006, 15:14
Weil die keinen deut besser sind als die muslimischen Fundamentalisten.

Die NPD hat sogar ihre Unterstuetzung fuer den Iran bekundetX(

Ekelhaftes Nazi-Pack, wird von allen Eurorechten ausgelacht!:cool:



...das ist wahrlich ein Problem.

Anti-Zionist
09.06.2006, 15:14
Weil die keinen deut besser sind als die muslimischen Fundamentalisten.

Die NPD hat sogar ihre Unterstuetzung fuer den Iran bekundetX(

Ekelhaftes Nazi-Pack, wird von allen Eurorechten ausgelacht!:cool:
Ok, also nix mit NPD - auch wenn es wohl auch hier keine homogene Masse gibt.

Luzifers Freund
09.06.2006, 15:30
Wenn da nichts von Deutschen steht, sind es Ausländer!
Dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wieso kann daraus ein Strafprozess werden?

Kann jetzt schon die Allgemeinheit klagen und wer vertritt die Allgemeinheit?
Nein die nicht. Aber die betroffenen Verbände der hier angesprochenen Ausländer.

Lao-tse
09.06.2006, 15:47
Nein die nicht. Aber die betroffenen Verbände der hier angesprochenen Ausländer.

Ach ne, darf ich dann als Deutscher die Medien verklagen, weil meine Landsleute bei der Potsdam-Sache, bei der Italiener-stürzt-auf-die-Gleise-Sache usw. falsch dargestellt wurden ?

Was für ein Unsinn von Dir.

Anti-Zionist
09.06.2006, 16:13
Ach ne, darf ich dann als Deutscher die Medien verklagen, weil meine Landsleute bei der Potsdam-Sache, bei der Italiener-stürzt-auf-die-Gleise-Sache usw. falsch dargestellt wurden ?

Was für ein Unsinn von Dir.
So ist es aber politisch korrekt.

Sterntaler
09.06.2006, 16:15
Nein die nicht. Aber die betroffenen Verbände der hier angesprochenen Ausländer.


ich warte immer noch auf Beispiele & Beweise.

Würfelqualle
09.06.2006, 16:19
Ich hoffe, dass die Medien endlich unseren Forenlinken und Forengutmenschen mitteilen, dass es sich bei den Schülern um ausländische Straftäter handelt. Es ist ja nicht mehr anzusehen, wie sich die Forenlinken und Forengutmenschen an den sehr brüchigen Strohhalm klammern, dass es sich vielleicht doch um Deutsche handelt.


Es waren wie immer ausländische Straftäter.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
09.06.2006, 16:26
Ich denke mal, der Schulleiter hat sich dumm verhalten. 17-Jährige sind kräftig genug, um einen Erwachsenen zusammen zu haun. Sich als einzelner gegen die Gruppe zu stellen und handgreiflich zu werden ist einfach unvorsichtig. Er mußte damit rechnen, daß er den Kürzeren zieht. Offenbar hat er seine eigene Autorität überschätzt.

Sterntaler
09.06.2006, 16:28
..ach nee, wie schlau.

Würfelqualle
09.06.2006, 16:29
Ich denke mal, der Schulleiter hat sich dumm verhalten. 17-Jährige sind kräftig genug, um einen Erwachsenen zusammen zu haun. Sich als einzelner gegen die Gruppe zu stellen und handgreiflich zu werden ist einfach unvorsichtig. Er mußte damit rechnen, daß er den Kürzeren zieht. Offenbar hat er seine eigene Autorität überschätzt.



Ist das die Rechtfertigung für ausländische Kriminalität ???

Bei dir piept es wohl ???


Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
09.06.2006, 16:34
Wieso Rechtfertigung? Habe nichts gerechtfertigt! Ich finde einfach das Verhalten des Schulleiters dumm.

ortensia blu
09.06.2006, 16:36
Ich hoffe, dass die Medien endlich unseren Forenlinken und Forengutmenschen mitteilen, dass es sich bei den Schülern um ausländische Straftäter handelt. Es ist ja nicht mehr anzusehen, wie sich die Forenlinken und Forengutmenschen an den sehr brüchigen Strohhalm klammern, dass es sich vielleicht doch um Deutsche handelt.


Es waren wie immer ausländische Straftäter.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Ob die Schläger Deutsche waren oder nicht - weiß man nicht, denn die Herkunft oder Abstammung bleibt unklar.

Häufig stellt sich heraus, daß der angebliche "Frankfurter", "Hesse", die Großfamilie usw. nicht deutscher Abstammung ist.

Wenn man einige Male über die Tat eines Landsmannes erschrocken ist, um später zu hören, daß es ein Zuwanderer oder Ausländer war, mutmaßt man dann in anderen Fällen, daß es da auch so ist.

Man will die Realität zugunsten der Ausländer und Zuwanderer verschleiern , die ja nach offizieller Version eine Bereicherung für Deutschland sind - und erreicht damit nur, daß man der Presse nicht mehr glaubt (wie in der Ex-DDR) und auch dann annimmt, daß es sich nicht um Deutsche handelt, obwohl es tatsächlich welche sind (echte - ohne Migrationshintergrund).

Würfelqualle
09.06.2006, 20:29
Wieso Rechtfertigung? Habe nichts gerechtfertigt! Ich finde einfach das Verhalten des Schulleiters dumm.


Warum ist das Verhalten des Schulleiters dumm ? Weil er schlichten wollte ?

Wenn du so denkst, dann bist du dumm !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
09.06.2006, 20:32
Ob die Schläger Deutsche waren oder nicht - weiß man nicht, denn die Herkunft oder Abstammung bleibt unklar.

Häufig stellt sich heraus, daß der angebliche "Frankfurter", "Hesse", die Großfamilie usw. nicht deutscher Abstammung ist.

Wenn man einige Male über die Tat eines Landsmannes erschrocken ist, um später zu hören, daß es ein Zuwanderer oder Ausländer war, mutmaßt man dann in anderen Fällen, daß es da auch so ist.

Man will die Realität zugunsten der Ausländer und Zuwanderer verschleiern , die ja nach offizieller Version eine Bereicherung für Deutschland sind - und erreicht damit nur, daß man der Presse nicht mehr glaubt (wie in der Ex-DDR) und auch dann annimmt, daß es sich nicht um Deutsche handelt, obwohl es tatsächlich welche sind (echte - ohne Migrationshintergrund).


wieso unklar? wenn es nicht expliziert Karl, Hans oder Otto waren, dann sind es höchst wahrscheinlich Achmed, Mohammed, Ali etc.

meckerle
09.06.2006, 20:52
Hartes Durchgreifen. Keine Schwäche zeigen. Und beim nächsten Mal weder SPD, CDU noch FDP wählen.

Sollte man vielleicht die Grünen wählen ?

Was glaubst du, wer wir sind ? :motz:

meckerle
09.06.2006, 20:54
Genau, diesmal Republikaner!:top:

Aber keinesfalls NPD oder DVU!X(
Die Republikaner habe ich auch in der Vergangenheit schon wiederholt gewählt.

turn-the-page
09.06.2006, 20:59
Die Republikaner habe ich auch in der Vergangenheit schon wiederholt gewählt.
dito.
(10 Zeichen)

meckerle
09.06.2006, 20:59
bin noch am überlegen....................
das hier ist auch eine alternative:

http://www.die-rechte.de/Index/Horizontalmenues/Startseite/Index/index.html
.
Wieder ein 1,xx - 2,xx Dümpler. Warum schliessen die Rechten sich nicht endlich zusammen ?
Das ist ja zum Mäuse melken !

Luzifers Freund
09.06.2006, 21:08
ich warte immer noch auf Beispiele & Beweise.
W o f ü r ?

klartext
09.06.2006, 21:09
Wieso Rechtfertigung? Habe nichts gerechtfertigt! Ich finde einfach das Verhalten des Schulleiters dumm.
Du meinst also. Schwanz einziehen und die Jungs machen lassen, was sie wollen. Leute mit diesem Verhalten nennt man im Allgemeinen Weicheier.
Merkwürdig, wenn es gegen Rechts geht, wird jedermann aufgefordert, einzugreifen, von unklug habe ich in dem Zusammenhang noch nichts gehört.
Wenn man Jugendliche wegen untragbaren Benehmens anspricht und damit rechnen muss, zusammengeschalgen zu werden, ist etwas in diesem Land schieff gelaufen. Derartiges war noch vor wenigen Jahren undenkbar.
Im übrigen, Berlin-Neukölln ist fest in der Hand von Musels, da muss man nach dem Namen eines Täters nicht lange fragen, Rütli lässt grüssen.

meckerle
09.06.2006, 21:10
dito.
(10 Zeichen)
Aber ehrlich, trotz sehr langjähriger CDU-Mitgliedschaft. Ich habe es aber immer wieder den CDU-Wahlstandhanseln wissen lassen.

Würfelqualle
09.06.2006, 21:14
Komisch, wenn angebliche Rechtsradikale Ausländer, oder Linke verkloppen, dann ist das Geschrei der Linken groß.

Sobald ausländische Straftäter zuschlagen, wird die Straftat herruntergespielt, verniedlicht, oder sogar die ausländische Nationalität der Täter in Frage gestellt.

Man, seid ihr Linken scheisse.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Luzifers Freund
09.06.2006, 21:16
Komisch, wenn angebliche Rechtsradikale Ausländer, oder Linke verkloppen, dann ist das Geschrei der Linken groß.

Sobald ausländische Straftäter zuschlagen, wird die Straftat herruntergespielt, verniedlicht, oder sogar die ausländische Nationalität der Täter in Frage gestellt.

Man, seid ihr Linken scheisse.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Wo steht denn, dass es Ausländer waren?

Würfelqualle
09.06.2006, 21:17
Wo steht denn, dass es Ausländer waren?



Glaubst du immer noch nicht dran ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
09.06.2006, 21:18
W o f ü r ?



für Deine werte Behauptung -siehe oben -

WALDSCHRAT
09.06.2006, 21:21
Wieder ein 1,xx - 2,xx Dümpler. Warum schliessen die Rechten sich nicht endlich zusammen ?
Das ist ja zum Mäuse melken !

Das ist eine in meinen Augen kluge Frage, über die ich auch schon einmal nachgedacht habe. Wahrscheinlich liegt es daran, daß "die Rechten" immer noch nicht in der Lage sind, zwischen konservativ und rechtsaußen klar genug zu differenzieren. Ich hätte und habe überhaupt keine Probleme, mich mit den Parteizielen der REP s zu identifizieren.

Bei DVU, NPD und DP sieht das schon anders aus.

Da man sich gegenseitig den Erfolg neidet, wird es -und da bin ich mir ziemlich sicher- in der nächsten Zeit keine "rechte Front" geben.

Es gibt Etliches an unserem Staat auszusetzen, es gäbe Etliches im Jus zu ändern, jedoch wäre das für mich kein Grund, einer Partei im Verbund zuzustimmen, die das GG per se abschaffen will.

Gruß

Henning

Odin
09.06.2006, 21:28
Und deshalb werdet Ihr die Revolution auch von den Zuschaubänken ansehen.

Luzifers Freund
09.06.2006, 21:31
für Deine werte Behauptung -siehe oben -
Bitte entschuldige, aber du musst schon genauer sagen was ich machen soll.

Luzifers Freund
09.06.2006, 21:32
Glaubst du immer noch nicht dran ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle
"Glauben" heißt "nicht Wissen". Ich weiß es nicht wer es war.

Würfelqualle
09.06.2006, 21:35
"Glauben" heißt "nicht Wissen". Ich weiß es nicht wer es war.


Dann bin ich auf die Presse gespannt, ob sie die Nationalitäten rausrücken. Bis dahin werde ich mich auch zurücknehmen.



Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
09.06.2006, 22:04
Das ist eine in meinen Augen kluge Frage, über die ich auch schon einmal nachgedacht habe. Wahrscheinlich liegt es daran, daß "die Rechten" immer noch nicht in der Lage sind, zwischen konservativ und rechtsaußen klar genug zu differenzieren. Ich hätte und habe überhaupt keine Probleme, mich mit den Parteizielen der REP s zu identifizieren.

Bei DVU, NPD und DP sieht das schon anders aus.

Da man sich gegenseitig den Erfolg neidet, wird es -und da bin ich mir ziemlich sicher- in der nächsten Zeit keine "rechte Front" geben.

Es gibt Etliches an unserem Staat auszusetzen, es gäbe Etliches im Jus zu ändern, jedoch wäre das für mich kein Grund, einer Partei im Verbund zuzustimmen, die das GG per se abschaffen will.

Gruß

Henning
Hallo Henning,

die derzeitigen Rechten bringen ausser den REPs überhaupt nichts auf die Reihe.
Dabei waren die Zeichen der Zeit noch niemals in D so günstig wie jetzt.

Welchen Erfolg neiden die sich überhaupt gegenseitig. Sie sind alle noch keine Stars und trotzdem haben sie schon Allüren ! :))
So wird das nichts.

Das Gezänke geht schon los, bevor sie sich eigentlich formiert haben. :2faces:

Odin
09.06.2006, 22:21
Was bringen denn die reps auf die Reihe?

WALDSCHRAT
09.06.2006, 22:34
Was bringen denn die reps auf die Reihe?

Geht man nach ihrem Parteiprogramm, deutlich mehr als die Union!!!

Ich denke auch, daß es bei ihnen keinen Casus Hohmann, vielleicht sollte ich eher Merkel schreiben, gegeben hätte!

Gruß

Henning