PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationalmannschaft - zusammengewürfelter Söldnerverein?



Sterntaler
09.06.2006, 10:19
Ist eine Nationalmannschaft eine Nationalmannschaft, wenn er mit Spielen wie aus einen internationalen Söldnerhaufen zusammengewürfelt wurde? Kann man sich mit einen Passdeutschen Afrikaner u.a. identifizieren?


Die Nationalmannschaft kommt mir eher vor, wie die französische Fremdenlegion. :))

Würfelqualle
09.06.2006, 10:22
Ist eine Nationalmannschaft eine Nationalmannschaft, wenn er mit Spielen wie aus einen internationalen Söldnerhaufen zusammengewürfelt wurde? Kann man sich mit einen Passdeutschen Afrikaner u.a. identifizieren?


Die Nationalmannschaft kommt mir eher vor, wie die französische Fremdenlegion. :))


Dieser multikulturelle Haufen hat nichts mit einer einer deutschen Nationalmannschaft zu tun.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

turn-the-page
09.06.2006, 10:24
Dieser multikulturelle Haufen hat nichts mit einer einer deutschen Nationalmannschaft zu tun. X(

Genau, weniger als gar nichts. X(

dtm05
09.06.2006, 10:59
Sehe ich genauso. Deswegen interessiert mich die ganze WM und diese Trümmertruppe überhaupt nicht.

SAMURAI
09.06.2006, 11:20
Sehe ich genauso. Deswegen interessiert mich die ganze WM und diese Trümmertruppe überhaupt nicht.

Heute um 18.00 Uhr werde ich gegen die Söldnertruppe arbeiten: Ich werde Brenn-Holz sägen - gut hörbar für Alle.

:)) :))

Ach ja noch was: Gibt es bei den SCHWARZ-MANNSCHAFTEN einen Weissen ?

Ich höre ?

dtm05
09.06.2006, 11:21
DAS finde ich cool...

Sterntaler
09.06.2006, 11:23
@samurei: Gut Holz :))

dtm05
09.06.2006, 11:24
Ich werde auch ein bisschen Krach machen. Ich werde meinen Rasen sprengen!

1871
09.06.2006, 11:25
Klose und Podolski sind Volksdeutsche, Neuville ist mehr als grenzwertig, Asamoah und Odonkor sind natürlich ein Ärgernis.

Aber der überragende Teil der Truppe hat sowohl deutsche Eltern und Großeltern als auch einen deutschen Geburtsort. Kann mich daher durchaus mit der Mannschaft identifizieren.

Sehe da eher für zukünftige Weltmeisterschaften schwarz; man schaue sich nur einmal die U-Mannschaften des DFB an. Lauter Zugereistes und Volkfremdes, was sich da so tummelt. Speziell Türken und Araber, aber auch Afrikaner, Italiener, Polen oder Griechen gibt´s da zuhauf. Spätestens 2014 dürfte ein Özgan die "deutsche" Abwehr dirigieren und ein Süleyman ist "unsere" Tormaschine. Vermutlich die letzte WM mit einer deutschen Nationalelf. Wir dürfen uns darauf einstellen, dass die Mannschaft zukünftig ausschaut wie jetzt schon die bundesdeutsche Basketball-Auswahl...

dtm05
09.06.2006, 11:34
Klose und Podolski sind Volksdeutsche, Neuville ist mehr als grenzwertig, Asamoah und Odonkor sind natürlich ein Ärgernis.
Was ist denn Odonkor?

Spätestens 2014 dürfte ein Özgan die "deutsche" Abwehr dirigieren und ein Süleyman ist "unsere" Tormaschine.
2014 ist Özgan Bundeskanzler. Ich sprenge heute meinen Rasen.

Maistre
09.06.2006, 11:35
Nicht zu vergessen: Die falsche Fahne. Was soll das schwarz-rot-senf?

Eine deutsche Mannschaft läuft mit der Reichskriegsflagge aufs Feld und setzt entsprechend, wenn es ernst wird die Panzerwaffe ein. Besonders wenn sie von West nach Ost spielt. Wegen der großen freien Räume.

Eine deutsche Mannschaft verliert nie, weil sie deutsch ist und damit allen anderen per se überlegen.

So war es früher jedenfalls.

Klopperhorst
09.06.2006, 11:36
So war es früher jedenfalls.

Ja, früher wurde noch gegrätscht.

Sterntaler
09.06.2006, 11:38
...mich haben Ausländer angesprochen, warum im Deutschen Team Neger mit machen, ich habe geantwortet, das ich dies auch gern wüßte.

Klopperhorst
09.06.2006, 11:40
...mich haben Ausländer angesprochen, warum im Deutschen Team Neger mit machen, ich habe geantwortet, das ich dies auch gern wüßte.

Gut, wenn Ausländer zur WM mal sehen, wie deutsche Städte mittlerweile aussehen.

Heute werden viele im Münchner Bahnhofsviertel erleben, was die BRD wirklich ist, nämlich ein Haufen Kacke, der sich Deutschland schimpft.

bernhard44
09.06.2006, 11:41
Ich werde auch ein bisschen Krach machen. Ich werde meinen Rasen sprengen!


"Bomben-Wetter sprachen die Terroristen, der Rasen muss auch wieder gesprengt werden!"

na denn, lass es krachen!

Württemberger2
09.06.2006, 12:15
Die deutsche Nationalmannschaft muss auch aus Deutschen bestehen, nicht aus schnell eingebürgerten Passdeutschen. Migranten nur, wenn sie schon seit Generationen hier leben, arbeiten und rechtschaffende Leute sind. Integration macht sich daran bemerkbar, dass diese Menschen von Deutschen nicht mehr zu unterscheiden sind. Die Hautfarbe ist mir da ziemlich egal.

Liegnitz
09.06.2006, 12:18
Ist eine Nationalmannschaft eine Nationalmannschaft, wenn er mit Spielen wie aus einen internationalen Söldnerhaufen zusammengewürfelt wurde? Kann man sich mit einen Passdeutschen Afrikaner u.a. identifizieren?


Die Nationalmannschaft kommt mir eher vor, wie die französische Fremdenlegion. :))
Nein es ist keine Nationalmannschaft mehr.
Eher ein multikultureller Söldnerhaufen der für Geld alles tut.

malnachdenken
09.06.2006, 12:34
Die deutsche Nationalmannschaft muss auch aus Deutschen bestehen, nicht aus schnell eingebürgerten Passdeutschen. Migranten nur, wenn sie schon seit Generationen hier leben, arbeiten und rechtschaffende Leute sind. Integration macht sich daran bemerkbar, dass diese Menschen von Deutschen nicht mehr zu unterscheiden sind. Die Hautfarbe ist mir da ziemlich egal.


Hm... Du forderst etwas, was es bereits gibt. Oder welche "schnell eingebürgerten Passdeutsche" meinst Du?

Sterntaler
09.06.2006, 12:40
Da Deutschland keine Kolonien mehr in Afrika hat, sollten auch keine Neger mitspielen. Kaiser Wilhelm II. würde sich im Grab umdrehen. 8o

malnachdenken
09.06.2006, 12:41
Da Deutschland keine Kolonien mehr in Afrika hat, sollten auch keine Neger mitspielen.

:O

Aus welcher Schmuddelkiste bekommt Ihr alle immer nur diese Binsenweisheiten?

Lahn12
09.06.2006, 12:45
Klose und Podolski sind Volksdeutsche, Neuville ist mehr als grenzwertig, Asamoah und Odonkor sind natürlich ein Ärgernis.

Aber der überragende Teil der Truppe hat sowohl deutsche Eltern und Großeltern als auch einen deutschen Geburtsort. Kann mich daher durchaus mit der Mannschaft identifizieren.

Fast volle Zustimmung. Lediglich Odonkor wird hier falsch eingeschätzt. Da er einen deutschen Elternteil hat, hat er auch das Recht für Deutschland zu spielen!

Philipp
09.06.2006, 12:46
Was wollt ihr alle, die Nationalmannschaft passt doch sehr gut zu der Welt die ich täglich sehe, wenn ich die Straße langgeh oder aus dem Fenster schau. Sie sollten noch eine Frau in Burka mitspielen lassen, dann würde die ganze Welt das neue Deutschland sehen.

Sterntaler
09.06.2006, 12:48
...genau, ne Burka Tante fehlt noch.

Liegnitz
09.06.2006, 12:57
Was wollt ihr alle, die Nationalmannschaft passt doch sehr gut zu der Welt die ich täglich sehe, wenn ich die Straße langgeh oder aus dem Fenster schau. Sie sollten noch eine Frau in Burka mitspielen lassen, dann würde die ganze Welt das neue Deutschland sehen.
Das stimmt schon.
Die Mannschaft zeigt das multikulturelle, marode Bild von Deutschland wieder.
Traurig , traurig.

Trotzdem die Mehrzahl ist deutsch und deshalb Flagge zeigen.:D