PDA

Vollständige Version anzeigen : Braut war nicht mehr Jungfrau - Kopfschuss



dimu
08.06.2006, 18:44
.
das ist die kultur, die nach deutschland importiert wurde und hier, bestens bekannt, in gleicher weise praktiziert wird (allah ist groß):

Schon wieder ein Mord im Namen der „Ehre“!

Zwei Tage nach ihrer Hochzeit wurde die Türkin Yasemin C. (18) in der Nähe von Ankara von ihrem Bruder niedergeschossen.

Grund: Der Bräutigam hatte sie verstoßen, weil sie keine Jungfrau mehr war.

Sie war als Mädchen von ihrem Schwager vergewaltigt worden – trotzdem griff der Bruder zur Waffe.

Schwerverletzt kam die junge Frau ins Krankenhaus, wo sie nach Angaben türkischer Medien starb. Bruder Gökhan C. und der Vater des Opfers sind in Haft.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/08/kopfschuss-braut/kopfschuss-braut.html
.

Liegnitz
08.06.2006, 18:55
Die ihre Sexualriten und was die unter Ehre verstehen, sind ja schlimmer als unseres schlimmstes Mittelalter.

Nun gut der Mörder und sein Vater wurde verhaftet. Aber welche Strafe bekommt er im Islam ?
Darum kann es nie eine Kompatibilität zwischen Islam und westlicher Welt geben.
Seine geliebte Braut umbringen. Er soll ewig daran leiden!!!!X( Und nie mehr ruhig schlafen können.

redanarchist
08.06.2006, 21:16
was verblendung und unhinterfragte traditionen in den menschen anrichten können...

Quo vadis
08.06.2006, 21:28
was verblendung und unhinterfragte traditionen in den menschen anrichten können...


mal einer der wenigen Sätze von dir, wo ich mal einen Haken dahinter machen kann....:respekt:

Wieder ein widerlicher "Ehrenmord".Dieser eklige Jungfrauenkult stammt sicherlich noch Suleimans Haremszeit.Dann noch dieses widerliche inzestuöse in den Familien verschachere....:flop:

meckerle
08.06.2006, 21:32
Deswegen holen sich Türken ihre Gynäkologen nach Deutschland, die den jungen Frauen ihr durch Defloration nicht mehr vorhandenes Jungfernhäutchen ersetzen. Das Geschäft blüht anscheinend.

Schliesslich wollen die Frauen leben und nicht nach der Hochzeitsnacht sterben.

Quo vadis
08.06.2006, 21:39
Deswegen holen sich Türken ihre Gynäkologen nach Deutschland, die den jungen Frauen ihr durch Defloration nicht mehr vorhandenes Jungfernhäutchen ersetzen. Das Geschäft blüht anscheinend.

Schliesslich wollen die Frauen leben und nicht nach der Hochzeitsnacht sterben.

....dieser "Jungfrauenkult" läßt ja eigentlich tief in die Seele des Kümmel´s blicken.Grob ausgedrückt: Die Dame darf keine Vergleichsmöglichkeit haben, damit sie nicht merkt, was man(n) in Wahrheit für ne Niete ist..:rolleyes: Versagensangst mag da auch ne Rolle spielen..kurzum--Armselig, armselig, armselig.....:motz:

Don
08.06.2006, 21:40
Deswegen holen sich Türken ihre Gynäkologen nach Deutschland, die den jungen Frauen ihr durch Defloration nicht mehr vorhandenes Jungfernhäutchen ersetzen. Das Geschäft blüht anscheinend.

Schliesslich wollen die Frauen leben und nicht nach der Hochzeitsnacht sterben.

Hätte er den Schwagervergewaltiger erschossen, fände ich das noch tolerabel. Aber unsere Nutztierfreunde haben anscheinend schwere Synapsendefizite im Logikzentrum.

redanarchist
08.06.2006, 21:52
ich könnte jetzt anfangen zu argumentieren, dass derlei fälle sicherlich ausnahmen sind, sich die zahl der 'liebesheiraten' unter türken erhöht und solche 'bräuche' anfangen zu bröckeln, ganz zu schweigen von der gestiegenen sensiblisierung auch innerhalb der türkischen gemeinde, schließlich waren unlängst gleich 4 enthüllungsbücher von türkischen frauen, welche ihre erlbete familienhölle durchbrechen konnten, auf den obersten rängen der bestseller-liste. weiterhin könnte ich auf gewisse parallelen in unserer abendländischen gesellschaft in früheren stadien des zivilisationsprozesses hinweisen, welche eine positive wendung nahelegen.

aber ich erspare es mir, weil die resonanz vermutlcih gering wäre, außerdem habe ich heute noch einiges zu arbeiten.

meckerle
08.06.2006, 22:02
....dieser "Jungfrauenkult" läßt ja eigentlich tief in die Seele des Kümmel´s blicken.Grob ausgedrückt: Die Dame darf keine Vergleichsmöglichkeit haben, damit sie nicht merkt, was man(n) in Wahrheit für ne Niete ist..:rolleyes: Versagensangst mag da auch ne Rolle spielen..kurzum--Armselig, armselig, armselig.....:motz:
Vermutlich hast du Recht, Versagensangst und die Angst einem Vergleich nicht standhalten zu können.
Die Frauen haben nichts zu fordern, sie müssen damit zufrieden sein, was ihnen ihr Gebieter bietet. :2faces: Shit Musels !

redanarchist
08.06.2006, 22:08
in eine ähnliche richtung geht auch die "traditionelle" genitalverstümmelung" von frauen im großen teilen afrikas:
http://de.wikipedia.org/wiki/Genitalverst%C3%BCmmelung

auch hier zeigt sich ein klarer zusammenhang zwischen wirtschaftlichem forschritt, erhöhung der alphabetisierungsquote und damit der emanzipatorischen chancen der frauen und einem rückgang derartiger praktiken. es braucht weiß gott noch sehr viel aufklärung in der welt.

ich bitte die geneigte leserschaft, auf überflüssige kommentare "typisch neger" zu verzichten...

meckerle
08.06.2006, 22:12
Hätte er den Schwagervergewaltiger erschossen, fände ich das noch tolerabel. Aber unsere Nutztierfreunde haben anscheinend schwere Synapsendefizite im Logikzentrum.
Deutsch für Deutsche, die haben einen mächtigen an der Klatsche !

Woher haben die Muselmachos eigentlich Kenntnis, wie man mit einer Frau "umgeht" ?
Gibt es die Bücher von Oswald Kolle auch auf Türkisch ?

meckerle
08.06.2006, 22:15
aber ich erspare es mir, weil die resonanz vermutlcih gering wäre, außerdem habe ich heute noch einiges zu arbeiten.
Dann wünsche ich dir frohes schaffen, du Nachteule.;)

bernhard44
08.06.2006, 22:24
ich könnte jetzt anfangen zu argumentieren, dass derlei fälle sicherlich ausnahmen sind, sich die zahl der 'liebesheiraten' unter türken erhöht und solche 'bräuche' anfangen zu bröckeln, ganz zu schweigen von der gestiegenen sensiblisierung auch innerhalb der türkischen gemeinde, schließlich waren unlängst gleich 4 enthüllungsbücher von türkischen frauen, welche ihre erlbete familienhölle durchbrechen konnten, auf den obersten rängen der bestseller-liste. weiterhin könnte ich auf gewisse parallelen in unserer abendländischen gesellschaft in früheren stadien des zivilisationsprozesses hinweisen, welche eine positive wendung nahelegen.

aber ich erspare es mir, weil die resonanz vermutlcih gering wäre, außerdem habe ich heute noch einiges zu arbeiten.

Das hätte mich aber auch gewundert, wenn da nicht noch ein Nachschlag gekommen wäre!;). Als anständiger Anarcho verurteilt man so eine Tat nicht einfach, nein man sucht nach den waren Schuldigen, zur Not ist es immer die Gesellschaft!:))

redanarchist
08.06.2006, 22:33
als rechter hält man sich natürlich nicht mit der suche nach den ursachen und damit für verbesserungsmöglichkeiten auf, sondern es genügt völlig, auf der persönlichen ebene vom leder zu ziehen. das ist eine frage des abstraktionsvermögens ;)

Time
09.06.2006, 00:08
redanarchist....vorher:sie war keine jungfrau,nachher:sie ist tot!
verbesserungsvorschlag:sie nicht töten!

so gut? :rolleyes:

emire
09.06.2006, 00:52
Hätte er den Schwagervergewaltiger erschossen, fände ich das noch tolerabel. Aber unsere
Nutztierfreunde haben anscheinend schwere Synapsendefizite im Logikzentrum.

Orientalen stehen eben auf Unberotzte Frauen.Der Orientale will sicher sein das Die Frau Unbenutzt ist,also auf Deutsch das kein Hinz oder Kunz rumgerutscht ist.
Die Frau wird sich nie an alle Männer erinnern aber gewiß an den der sie Defloriert hat.

SAMURAI
09.06.2006, 08:02
.
das ist die kultur, die nach deutschland importiert wurde und hier, bestens bekannt, in gleicher weise praktiziert wird (allah ist groß):

Schon wieder ein Mord im Namen der „Ehre“!

Zwei Tage nach ihrer Hochzeit wurde die Türkin Yasemin C. (18) in der Nähe von Ankara von ihrem Bruder niedergeschossen.

Grund: Der Bräutigam hatte sie verstoßen, weil sie keine Jungfrau mehr war.

Sie war als Mädchen von ihrem Schwager vergewaltigt worden – trotzdem griff der Bruder zur Waffe.

Schwerverletzt kam die junge Frau ins Krankenhaus, wo sie nach Angaben türkischer Medien starb. Bruder Gökhan C. und der Vater des Opfers sind in Haft.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/08/kopfschuss-braut/kopfschuss-braut.html
.

Tückische Türken !

antiachmed
09.06.2006, 08:06
Tückische Türken !
Was willst Du von bildungsfernen Schichten eigentlich erwarten?:rolleyes:

redanarchist
09.06.2006, 08:07
redanarchist....vorher:sie war keine jungfrau,nachher:sie ist tot!
verbesserungsvorschlag:sie nicht töten!

so gut? :rolleyes:

fürs erste ganz gut. noch besser: derartige 'denkweisen' ein für allemal begraben versuchen. geht aber nicht von heut auf morgen und auch nicht durch reine ausgrenzung. aufklärung ist eine universale angelegenheit, derer man sich weltweit annehmen muss. das problem aus europa zu verbannen und ansonsten den kopf in den sand zu stecken führt zu vorfällen wie dem in new york, london oder madrid...

Quo vadis
09.06.2006, 08:12
Orientalen stehen eben auf Unberotzte Frauen.Der Orientale will sicher sein das Die Frau Unbenutzt ist,also auf Deutsch das kein Hinz oder Kunz rumgerutscht ist.
Die Frau wird sich nie an alle Männer erinnern aber gewiß an den der sie Defloriert hat.

Danke dir für die präzise Zusammenfassung moslemischer Minderwertigkeitsphobien.:top: Es bestätigt mir, was ich immer vermutet habe, nämlich dass irdische Sackträger den Herrn Allah für ihre Minderwertigkeitskomplexe im Wahrsten Sinne des Wortes "vors Loch" geschoben haben....:)) :lach:

redanarchist
09.06.2006, 08:20
Orientalen stehen eben auf Unberotzte Frauen.Der Orientale will sicher sein das Die Frau Unbenutzt ist,also auf Deutsch das kein Hinz oder Kunz rumgerutscht ist.
Die Frau wird sich nie an alle Männer erinnern aber gewiß an den der sie Defloriert hat.

derartige sexuellen Minderwertigkeitskomplex zu offenbaren, ist peinlich und bemitleidenswert, die deutlich werdende Frauenverachtung widerwärtig. Zum Glück - für die türkischen Frauen - besitzen nicht alle türkischen Männer ein solch gestammeltes Machogehabe X(

Quo vadis
09.06.2006, 08:35
derartige sexuellen Minderwertigkeitskomplex zu offenbaren, ist peinlich und bemitleidenswert, die deutlich werdende Frauenverachtung widerwärtig. Zum Glück - für die türkischen Frauen - besitzen nicht alle türkischen Männer ein solch gestammeltes Machogehabe X(

na red, klingelt´s langsam im Hinterstübchen?Vielleicht kannst du dich noch dazu durchrignen dir einzugestehen, dass dieses Frauenbild bei den Moslems nicht die Minderheit teilt, sondern die absloute Mehrheit !

dimu
09.06.2006, 08:38
Danke dir für die präzise Zusammenfassung moslemischer Minderwertigkeitsphobien.:top: Es bestätigt mir, was ich immer vermutet habe, nämlich dass irdische Sackträger den Herrn Allah für ihre Minderwertigkeitskomplexe im Wahrsten Sinne des Wortes "vors Loch" geschoben haben....:)) :lach:
bestens!
:rofl:
.

IM Redro
09.06.2006, 08:49
gestern Abend kam ein Bericht auf Arte über ein Heim für Frauen in Afghanistan, welche vor ihrer Familie flüchten.

4 Ehrenmorde in 2 Monaten an Frauen die Zuflucht in dem Heim gesucht haben. Das Heim hat 30 Plätze.

Die Dunkelziffer wird in der Gegend dort auf ca. 10 Ehrenmorde in 1 Monat geschätzt, bei einer Bevölkerung in der Gegend von 12000 Menschen.

redanarchist
09.06.2006, 08:53
na red, klingelt´s langsam im Hinterstübchen?Vielleicht kannst du dich noch dazu durchrignen dir einzugestehen, dass dieses Frauenbild bei den Moslems nicht die Minderheit teilt, sondern die absloute Mehrheit !

für den befreienden geist der aufklärung!


ansonsten: machts gut! (siehe politikforen intern) :cool:

HeXlein
09.06.2006, 09:13
Hab ich da schon wieder was von Ursachenbekämpfung gelesen?Ist das jetzt wieder die Aufgabe der Deutschen?

Das ist Erziehung und diese muss wohl nicht von den Bürgern des Landes übernommen werden,welches ich mir ausgesucht habe,oder?Warum betreibt man in den Koranschulen keine Aufklärung und hebt den Finger?Vielleicht will man das gar nicht...nenene...

emire
09.06.2006, 10:00
Danke dir für die präzise Zusammenfassung moslemischer Minderwertigkeitsphobien.:top: Es bestätigt mir, was ich immer vermutet habe, nämlich dass irdische Sackträger den Herrn Allah für ihre Minderwertigkeitskomplexe im Wahrsten Sinne des Wortes "vors Loch" geschoben haben....:)) :lach:

Was für Minderwertigkeitsprobleme,ich benutze auch kein Benutztes Taschentuch.

Frag mal einen Griechen ob du seine Tochter Vögeln darfst,der erzählt dir was anderes.

Es bestätigt dir nichts, absolut nichts.Der Depp merkt als letztes das über ihn gelacht wird.

melamarcia75
09.06.2006, 10:13
Was für Minderwertigkeitsprobleme,ich benutze auch kein Benutztes Taschentuch.

Frag mal einen Griechen ob du seine Tochter Vögeln darfst,der erzählt dir was anderes.

Es bestätigt dir nichts, absolut nichts.Der Depp merkt als letztes das über ihn gelacht wird.

Ich will mal hoffen, dass du das alles nicht ernst meinst:rolleyes:

Heisst das, dass tuerkische Maenner vor der Ehe mit 1000 Weibern rumvoegeln duerfen, aber ihre Braut Jungfrau sein muss??(

Ich habe dich nie als einen Fundamentalisten wahrgenommen, ob ich mich getaeuscht habe?

Andreas63
09.06.2006, 10:41
Was für Minderwertigkeitsprobleme,ich benutze auch kein Benutztes Taschentuch.

Du bist nicht nur hoffnungslos rückständig, sondern absolut ekelerregend.

turn-the-page
09.06.2006, 10:47
Du bist nicht nur hoffnungslos rückständig, sondern absolut ekelerregend.

Du sagst es, Andreas.
Aber mir als Frau ist es zu blöd, auf so einen machomäßigen Müll überhaupt zu reagieren...:vogel:

melamarcia75
09.06.2006, 10:53
Du sagst es, Andreas.
Aber mir als Frau ist es zu blöd, auf so einen machomäßigen Müll überhaupt zu reagieren...:vogel:

Ich wuerde das nicht mal als "machomaessig" einstufen, sondern als schlicht und einfach menschenverachtendX(

ortensia blu
09.06.2006, 10:57
Was für Minderwertigkeitsprobleme,ich benutze auch kein Benutztes Taschentuch.

Frag mal einen Griechen ob du seine Tochter Vögeln darfst,der erzählt dir was anderes.

Es bestätigt dir nichts, absolut nichts.Der Depp merkt als letztes das über ihn gelacht wird.

Eine Frau ist ein Mensch wie du und hat dasselbe Recht wie du. Sie ist kein kein Tier, das zum sexuellen Gebrauch gehalten wird und erst recht kein Möbelstück oder weniger als das - ein Taschentuch.

In der Regel fragen weder Töchter noch Söhne ihre Eltern, ob sie sexuelle Beziehungen haben dürfen. Sie machen ihre ersten sexuellen Erfahrungen meist ohne Wissen oder Erlaubnis der Eltern.

Es kommt auch bei uns vor, daß die erste Liebesbeziehung ein Leben lang hält. Das ist aber eher die Ausnahme.

ortensia blu
09.06.2006, 10:59
Ich wuerde das nicht mal als "machomaessig" einstufen, sondern als schlicht und einfach menschenverachtendX(

Frauenverachtend. Aber Frauen sind ja keine Menschen - die sehen nur so aus.

turn-the-page
09.06.2006, 11:02
Ich wuerde das nicht mal als "machomaessig" einstufen, sondern als schlicht und einfach menschenverachtendX(
Hast recht, "machomäßig" war zu schwächlich formuliert.

Andreas63
09.06.2006, 11:08
Na 'emire', hast Du Dich verdrückt? Klar, wer sich nur an kleine Mädchen ran traut und Angst vor erwachsenen Frauen hat, zieht halt schnell den Kopf ein, wenn Gegendruck kommt. Aber so seid ihr Moslems ja alle. Erst die Klappe groß aufreißen und dann abtauchen. Mann, was seid ihr für armselige Würstchen. Müßt die Frauen unterdrücken, damit überhaupt jemand vor Euch Angst hat. Absolut erbärmlich.

Misteredd
09.06.2006, 11:09
Orientalen stehen eben auf Unberotzte Frauen.Der Orientale will sicher sein das Die Frau Unbenutzt ist,also auf Deutsch das kein Hinz oder Kunz rumgerutscht ist.
Die Frau wird sich nie an alle Männer erinnern aber gewiß an den der sie Defloriert hat.

Klar, diese Vergewaltigung hat sie wahrscheinlich ihr Leben lang nicht vergessen.

meckerle
09.06.2006, 11:30
Orientalen stehen eben auf Unberotzte Frauen.Der Orientale will sicher sein das Die Frau Unbenutzt ist,also auf Deutsch das kein Hinz oder Kunz rumgerutscht ist.
Die Frau wird sich nie an alle Männer erinnern aber gewiß an den der sie Defloriert hat.
Ahaaaaa, so ist das. Deswegen brauchen die Musels dann also die "Jungfrauenmacher" !:2faces:
Damit die Rutschpartien verschleiert werden !:rofl: :lach:

emire
09.06.2006, 11:31
Ich will mal hoffen, dass du das alles nicht ernst meinst:rolleyes:


Heisst das, dass tuerkische Maenner vor der Ehe mit 1000 Weibern rumvoegeln duerfen, aber ihre Braut Jungfrau sein muss??(

Ich habe dich nie als einen Fundamentalisten wahrgenommen, ob ich mich getaeuscht habe?

Hallo melamarcia75
In meinem Avater steht Vorsicht Satire,ich bin unberechenbar.

Ich liebe es zu schocken.......... außerdem bin alles andere als Fundamentalist,eher Kemalist.

Ich bin in einer sehr Konservativen Deutschland zur Schule gegangen und habe mit meinem Schulkameraden, vom Lehrer Ohrfeigen bekommen weil ich in meinem Schulheft SEX geschrieben hatte.Heut zu Tage kriegste Sex für Appel und ein Ei,ich finde das ist die Erniedriegung der Frau.

emire
09.06.2006, 11:36
Ahaaaaa, so ist das. Deswegen brauchen die Musels dann also die "Jungfrauenmacher" !:2faces:
Damit die Rutschpartien verschleiert werden !:rofl: :lach:

Aber nur die,die es sich leisten können.........

IM Redro
09.06.2006, 11:37
Heut zu Tage kriegste Sex für Appel und ein Ei,ich finde das ist die Erniedriegung der Frau.

Das ist richtig, gerade für euch "Nicht-West-Europäer"

Ihr bekommt die soziale Unterschicht, die zu dumm ist euch zu durchschauen, und so dumm ist euch für einen Appel und ein Ei drauf zu lassen.

Des weiteren bekommt ihr den sex wenn ihr zu 5 oder 10 Frauen vergewaltigt. Die Strafe, ist dann auch nur ein Appel und ein Ei...

Und für ein Appel und ein Ei bekommt ihr 13 jährige Mädchen aus Ostanatolien.

Ich kenne keine einzige gute deutsche Frau, die sich je mit einem Eurer Sorte einlassen würde. Selbst nicht mit Italienern oder Spaniern. Irgendwie haben unsere guten Deutschen Frauen eine natürlich Abneigung gegen euch.

emire
09.06.2006, 11:41
Das ist richtig, gerade für euch "Nicht-West-Europäer"

Ihr bekommt die soziale Unterschicht, die zu dumm ist euch zu durchschauen, und so dumm ist euch für einen Appel und ein Ei drauf zu lassen.

Des weiteren bekommt ihr den sex wenn ihr zu 5 oder 10 Frauen vergewaltigt. Die Strafe, ist dann auch nur ein Appel und ein Ei...

Und für ein Appel und ein Ei bekommt ihr 13 jährige Mädchen aus Ostanatolien.

Ich kenne keine einzige gute deutsche Frau, die sich je mit einem Eurer Sorte einlassen würde. Selbst nicht mit Italienern oder Spaniern. Irgendwie haben unsere guten Deutschen Frauen eine natürlich Abneigung gegen euch.

Laber keinen Scheiß................

meckerle
09.06.2006, 11:43
Du sagst es, Andreas.
Aber mir als Frau ist es zu blöd, auf so einen machomäßigen Müll überhaupt zu reagieren...:vogel:
Gerade solche Typen sollte man daran erinnern, dass sie sich gebärden wie Graf Koks und glauben eine Muslima sei ihnen gefügig. Aber: glauben heisst nichts wissen !
Sie irren sich gewaltig, sonst bräuchten die Musels keine "Jungfrauenmacher" !:2faces:

emire
09.06.2006, 11:46
Gerade solche Typen sollte man daran erinnern, dass sie sich gebärden wie Graf Koks und glauben eine Muslima sei ihnen gefügig. Aber: glauben heisst nichts wissen !
Sie irren sich gewaltig, sonst bräuchten die Musels keine
"Jungfrauenmacher" !:2faces:


Gehört das jetzt zum Dauer Repertoire.

Sterntaler
09.06.2006, 11:51
Türken Roth ihre "Bereicherung" schlägt öfters zu

emire
09.06.2006, 11:53
Türken Roth ihre "Bereicherung" schlägt öfters zu


Es heißt Kurden-Roth,wahlheimat Diyarbakir.

meckerle
09.06.2006, 11:55
Ich kenne keine einzige gute deutsche Frau, die sich je mit einem Eurer Sorte einlassen würde. Selbst nicht mit Italienern oder Spaniern. Irgendwie haben unsere guten Deutschen Frauen eine natürlich Abneigung gegen euch.
Sagte ich schon, nicht mal mit ner Kneifzange würde ich so einen Dr...spatzen anfassen.

Sie bekommen die Frauen ab, die kein deutscher Mann haben will, eben ihrem Niveau entsprechend.

turn-the-page
09.06.2006, 11:56
Ich kenne keine einzige gute deutsche Frau, die sich je mit einem Eurer Sorte einlassen würde.
Da fällt mir immer wieder die Tochter einer Bekannten ein, die mit einem Türken verheiratet ist.
Er läuft mit den Händen in den Hosentaschen voraus, und sie dackelt, mit Einkaufstüten und Kind bepackt, hinter ihm her. *g*
Und wenn man sie mal auf der Straße sieht, dann nur mit Kind, alleine darf sie wohl nicht...
Wie sie mit gesenktem Kopf rumschleicht, bezeichnend.
Von ihrer früheren Arroganz ist nichts mehr übriggeblieben, die "gute Erziehung" hat wohl gewirkt. :2faces:
Aber ich kann eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen, sie hat genau das bekommen, was sie verdient. :rofl:

meckerle
09.06.2006, 11:57
Aber nur die,die es sich leisten können.........
Die Solidarität innerhalb der Familie ist bei den Moslems gross, da wird halt zusammengelegt damit man sich das leisten kann.

Sterntaler
09.06.2006, 11:58
Es heißt Kurden-Roth,wahlheimat Diyarbakir.


ah, sie ist umgezogen, ich mach einen Kasten Sekt auf.

emire
09.06.2006, 12:00
Da fällt mir immer wieder die Tochter einer Bekannten ein, die mit einem Türken verheiratet ist.
Er läuft mit den Händen in den Hosentaschen voraus, und sie dackelt, mit Einkaufstüten und Kind bepackt, hinter ihm her. *g*
Und wenn man sie mal auf der Straße sieht, dann nur mit Kind, alleine darf sie wohl nicht...
Wie sie mit gesenktem Kopf rumschleicht, bezeichnend.
Von ihrer früheren Arroganz ist nichts mehr übriggeblieben, die "gute Erziehung" hat wohl gewirkt. :2faces:

Aber ich kann eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen, sie hat genau das bekommen, was sie verdient. :rofl:

Einen Mann..............?

meckerle
09.06.2006, 12:01
Gehört das jetzt zum Dauer Repertoire.
Jaaaaaaa, weil diese türkischen Gynäkologen einen enormen Zulauf haben !
In verschiedenen Krankenhäusern sind dafür Belegbetten eingerichtet worden.

lupus_maximus
09.06.2006, 12:02
Die Solidarität innerhalb der Familie ist bei den Moslems gross, da wird halt zusammengelegt damit man sich das leisten kann.
Genau, die Sozialhilfe und das Kindergeld!
Dann langst es meistens auch für den 3er BMW.

emire
09.06.2006, 12:03
ah, sie ist umgezogen, ich mach einen Kasten Sekt auf.


Keinen Rotkäppchen-Sekt............und häppchen dazu !

meckerle
09.06.2006, 12:04
ah, sie ist umgezogen, ich mach einen Kasten Sekt auf.
Dann mache ich mich sofort auf die Socken Richtung Keller, um mir auch eine Flasche zu holen.

emire
09.06.2006, 12:05
Jaaaaaaa, weil diese türkischen Gynäkologen einen enormen Zulauf haben !
In verschiedenen Krankenhäusern sind dafür Belegbetten eingerichtet worden.

Manche lassen sich die Brüste Liften andere wiederrum die Pussy verkorken..........

emire
09.06.2006, 12:07
Genau, die Sozialhilfe und das Kindergeld!
Dann langst es meistens auch für den 3er BMW.


Pah ,Sozialhilfe,Kindergeld 3 er.BMW.

Geschäftsgründung,Insolvenz,Bahamas............

Sterntaler
09.06.2006, 12:07
Keinen Rotkäppchen-Sekt............und häppchen dazu !


...aber nur wenns stimmt. :))

emire
09.06.2006, 12:08
...aber nur wenns stimmt. :))


es paßt schon..........

IM Redro
09.06.2006, 12:10
Laber keinen Scheiß................


Habe ich da einen wunden Punkt getroffen...?

Nicht umsonst heißt es, getroffene Hunde bellen.....!!!! :))

meckerle
09.06.2006, 12:11
Manche lassen sich die Brüste Liften andere wiederrum die Pussy verkorken..........
......... und wieder andere brauchen Minderjährige, um überhaupt " bestehen " zu können !:2faces:

SAMURAI
09.06.2006, 12:11
Orientalen stehen eben auf Unberotzte Frauen.Der Orientale will sicher sein das Die Frau Unbenutzt ist,also auf Deutsch das kein Hinz oder Kunz rumgerutscht ist.
Die Frau wird sich nie an alle Männer erinnern aber gewiß an den der sie Defloriert hat.

Ob die Erinnerung die Beste ist ?

Was soll so toll an dem unberührten Teil sein, das 2 Zoll von Anus vulgo Arschloch entfernt ist ?

Die Orientalen haben einfach Minderwertigkeitsprobleme !:2faces:

emire
09.06.2006, 12:12
Habe ich da einen wunden Punkt getroffen...?

Nicht umsonst heißt es, getroffene Hunde bellen.....!!!! :))

Mein Wunder Punkt bedeutet für den anderen einen Scheitel.............Troll

turn-the-page
09.06.2006, 12:14
Einen Mann..............?
Yep. Einen türkischen Mann. :lol:
Was sollte ein deutscher Mann auch mit so einer dummen Pute anfangen? :2faces:

emire
09.06.2006, 12:15
Ob die Erinnerung die Beste ist ?



Was soll so toll an dem unberührten Teil sein, das 2 Zoll von Anus vulgo Arschloch entfernt ist ?

Die Orientalen haben einfach Minderwertigkeitsprobleme !:2faces:

Vielleicht betrachten es viele als ein Frischsiegel...........

meckerle
09.06.2006, 12:17
Ob die Erinnerung die Beste ist ?

Was soll so toll an dem unberührten Teil sein, das 2 Zoll von Anus vulgo Arschloch entfernt ist ?

Die Orientalen haben einfach Minderwertigkeitsprobleme !:2faces:

In den Augen der Musels schon, die glauben wahrscheinlich dass eine Frau dabei Lustgefühle empfindet.

emire
09.06.2006, 12:17
Yep. Einen türkischen Mann. :lol:
Was sollte ein deutscher Mann auch mit so einer dummen Pute anfangen? :2faces:

Ich kenne sie jetzt aus dem Hörensagen aber es ist doch ein bissl Neid auf diese dumme Pute vorhanden.Oje,Pardon wenn ich gewisse wunden aufreiße.....

turn-the-page
09.06.2006, 12:19
......... und wieder andere brauchen Minderjährige, um überhaupt " bestehen " zu können !:2faces:
Jo, vielleicht sind unerfahrene Mädchen eher zufrieden mit dem Trauerspiel, das ihnen von den Herren der Schöpfung teilweise geboten wird.
Von erfahrenen Frauen könnten sie ja aus dem Bett geworfen werden...:2faces:

meckerle
09.06.2006, 12:21
Vielleicht betrachten es viele als ein Frischsiegel...........
Ahaaaa und ihr glaubt, ihr seid prädestiniert, das Siegel zu entfernen ?
Dass vorher schon andere da waren und entsiegelt haben, ignoriert ihr einfach !:))

turn-the-page
09.06.2006, 12:22
Ich kenne sie jetzt aus dem Hörensagen aber es ist doch ein bissl Neid auf diese dumme Pute vorhanden.Oje,Pardon wenn ich gewisse wunden aufreiße.....

Neid auf eine Kindfrau, die sich ihre Zukunft versaut hat ??
Na ja, träum weiter.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

emire
09.06.2006, 12:22
.........
und wieder andere
brauchen Minderjährige, um überhaupt " bestehen " zu können !:2faces:


Hoppla,man muß nicht von sich auf andere Schließen.

emire
09.06.2006, 12:26
Neid auf eine Kindfrau, die sich ihre Zukunft versaut hat ??
Na ja, träum weiter.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Was ist deine Zukunft ?
Ich bin auf dem richtigenWeg,weine dich aus ,ich ähm wir sind gute Leser.................Gib deinen Herz einen Ruck und befreie dich .

emire
09.06.2006, 12:30
Ahaaaa und ihr glaubt, ihr seid prädestiniert, das Siegel zu entfernen ?
Dass vorher schon andere da waren und entsiegelt haben, ignoriert ihr einfach !:))

Was ich Glaube ist nicht ausschlaggebend,jedem das eigene Siegel.Es ist jedem selbst überlassen inwieweit er sein Fahrschein entwertet..............

HeXlein
09.06.2006, 12:31
Niemals...niiieeeeemals ...sag ich da nur.

emire
09.06.2006, 12:33
Niemals...niiieeeeemals ...sag ich da nur.


?( im Bezug auf was.....

Andreas63
09.06.2006, 12:36
Vielleicht betrachten es viele als ein Frischsiegel...........
Du verwechselst Satire mit Unterste-Schublade-Denken. Aber wie ich schon sagte. Ihr getraut Euch nur an unerfahrene Mädchen, am besten Kinder ran. Naja, manche von Euch stehen auch auf Greisinnen. Hauptsache pervers.

dimu
09.06.2006, 12:46
.
schon interessant, was da zum thema von einem musel so zu lesen ist.
sehr aufschlußreich.

da stehen diese kulturbringer in horde an den straßenecken,
klotzen frauen gierig hinterher, haben die hände in den hosentaschen
und masturbieren.
viehisch geile gesellschaft das.
.

luis_m
09.06.2006, 12:49
Vielleicht betrachten es viele als ein Frischsiegel...........

Laßt ihr eure Ziegen auch wieder verplomben, bevor der nächste sie entlüften will?

Praetorianer
09.06.2006, 13:01
ich könnte jetzt anfangen zu argumentieren, dass derlei fälle sicherlich ausnahmen sind, sich die zahl der 'liebesheiraten' unter türken erhöht und solche 'bräuche' anfangen zu bröckeln, ganz zu schweigen von der gestiegenen sensiblisierung auch innerhalb der türkischen gemeinde, schließlich waren unlängst gleich 4 enthüllungsbücher von türkischen frauen, welche ihre erlbete familienhölle durchbrechen konnten, auf den obersten rängen der bestseller-liste. weiterhin könnte ich auf gewisse parallelen in unserer abendländischen gesellschaft in früheren stadien des zivilisationsprozesses hinweisen, welche eine positive wendung nahelegen.

aber ich erspare es mir, weil die resonanz vermutlcih gering wäre, außerdem habe ich heute noch einiges zu arbeiten.

Du könntest mit solchen Thesen argumentieren, sie wären zwar frei erfunden, aber macht ja nichts.

In der ersten Generation von Einwanderern gab es solche Probleme kaum, die Probleme nehmen zu und nicht ab.

melamarcia75
09.06.2006, 13:03
Ich habe kein Mitleid mit Autochtoninnen, die sich mit Tuerken einlassen. Jeder ist seines Glueckes Schmied:rolleyes:

emire
09.06.2006, 14:09
Du verwechselst Satire mit Unterste-Schublade-Denken. Aber wie ich schon sagte. Ihr getraut Euch nur an unerfahrene Mädchen,
am besten Kinder ran. Naja,
manche von Euch stehen auch auf Greisinnen. Hauptsache pervers.

Du beschuldigst uns der Pädophelie,in Holland wollen sie eine Partei der Pädophielen gründen.Ich fasse es als persönliche Beleidigung auf mich auf diese Schiene zu schieben.
X(

Eure Mütter ?

emire
09.06.2006, 14:10
Laßt ihr eure Ziegen auch wieder verplomben, bevor der nächste sie entlüften will?

Dito mit euren Schweinen ;DEPP

emire
09.06.2006, 14:13
Du könntest mit solchen Thesen argumentieren, sie wären zwar frei erfunden, aber macht ja nichts.



In der ersten Generation von Einwanderern gab es solche Probleme kaum, die Probleme nehmen zu und nicht ab.


Klar gab es das bei der Ersten Generationen nicht,man hat sie Beleidigt wo es ging aber sie haben es nicht verstanden.Heute sieht es anders aus,es wird zurück geschossen.

Rassisten gab es immer auch nach Adolf

emire
09.06.2006, 14:16
.
schon interessant, was da zum thema von einem musel so zu lesen ist.
sehr aufschlußreich.

da stehen diese kulturbringer in horde an den straßenecken,


klotzen frauen gierig hinterher, haben die hände in den hosentaschen
und masturbieren.
viehisch geile gesellschaft das.
.

Glotzen ja,Taschenbillard nein.Vielleicht ist das deine geheime fantasie durch die Hosentasche zu Masturbieren und sich zu besudeln.

emire
09.06.2006, 14:23
So Leute das war es ,es hat mir Spaß euch zu Stacheln.Habe etwas besseres zu tun,muß mich auf das Spiel vorbereiten.

melamarcia75
09.06.2006, 14:24
Klar gab es das bei der Ersten Generationen nicht,man hat sie Beleidigt wo es ging aber sie haben es nicht verstanden.Heute sieht es anders aus,es wird zurück geschossen.

Rassisten gab es immer auch nach Adolf

Jetzt verstehe ich dich aber nicht mehr, emire.....

Wenn man der Meinung ist, dass es im Land wo man als Gastarbeiter lebt, zu viele "Rassisten" gibt, kann man ja auswandern:rolleyes:

emire
09.06.2006, 14:36
Jetzt verstehe ich dich aber nicht mehr, emire.....

Wenn man der Meinung ist, dass es im Land wo man als Gastarbeiter lebt, zu viele "Rassisten" gibt, kann man ja auswandern:rolleyes:

Was wäre das Leben immer das gleiche zu Essen zu Trinken immer wieder die gleiche Arbeitsschritte.Der Mensch braucht abwechslung,ich habe eine streß Beruf und dieses Forum ersetzt die Couch.Ich bin auch schon seit 1956 in Deutschland habe noch knapp 9 Jahre zur Rente.Apropos hätte ich beinahe Vergessen,ich habe den Deutschen Pass.
Lieber melarmacia75 ,sobald ich in Rente gehe werde ich alle meine Schulkameraden und freunde besuchen,die sich in meinem Berufsleben angesammelt haben,allein in Italien sind es ein gutes Dutzend...........

dimu
09.06.2006, 14:52
Glotzen ja,Taschenbillard nein.Vielleicht ist das deine geheime fantasie durch die Hosentasche zu Masturbieren und sich zu besudeln.
das musst du nicht mir sagen.
sag's deinen volldeppen.
hatte die möglichkeit, im beisein meines bruders, solches gut zu beobachten.

hatte schon die absicht, mit meinem knicker, dem geilen bock ein diapolo in den arsch zu schießen.
.

luis_m
09.06.2006, 15:09
So Leute das war es ,es hat mir Spaß euch zu Stacheln.Habe etwas besseres zu tun,muß mich auf das Spiel vorbereiten.

Also doch Taschnbillard, nichtwahr Effendi?

emire
09.06.2006, 15:20
das musst du nicht mir sagen.
sag's deinen volldeppen.
hatte die möglichkeit, im beisein meines bruders, solches gut zu beobachten.

hatte schon die absicht, mit meinem knicker, dem geilen bock ein diapolo in den arsch zu schießen.
.

Ich war nicht dabei und das ganze besiert auf hörensagen.Ich bitte um eine Eidesstattliche Aussage.............

emire
09.06.2006, 15:21
Also doch Taschnbillard, nichtwahr Effendi?


Ich verstehe den Zusammenhang deines beitrages nicht.???

dimu
09.06.2006, 15:30
Ich war nicht dabei und das ganze besiert auf hörensagen.Ich bitte um eine Eidesstattliche Aussage.............
:lach: :lach: :lach:
.