PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich! Nach 12 Jahren muß ihr Mörder büßen



Würfelqualle
08.06.2006, 14:20
Heute vor 4530 Tagen wurde sie ermordet: Kirstin (17), das Mädchen mit dem Mona-Lisa-Lächeln. Heute, mehr als zwölf Jahre danach, steht ihr Mörder vor Gericht: Aydin, der Mann mit dem Gigolo-Blick.


http://www.directupload.net/images/060608/temp/4XfC3D5h.jpg (http://www.directupload.net/show/d/722/4XfC3D5h.jpg)
Hier das arme Mädchen

Ein Liebespaar, das verschiedener nicht sein konnte. SIE das Kind aus gutem Hause, geboren in Kanada, wohlbehütet aufgewachsen in Berlin. Friseuse wollte sie werden. ER acht Jahre älter, exotisch und erfahren mit Frauen.

SIE war wie von Sinnen, ihre erste Liebe. Schmiß für ihn die Schule. Trug ihm zuliebe Kopftuch und Schlabberkleider. Putzte und bediente ihn. ER soll in Drogen- und Waffengeschäfte verstrickt gewesen sein und in ihr eine Kopie seiner Ex-Frau gesehen haben, die ihn verließ, weil er sie schlug. SIE war nur ein verliebter Teenager, der sich ausprobieren wollte - aber nicht einsperren.

http://www.directupload.net/images/060608/temp/GxWS6ymO.jpg (http://www.directupload.net/show/d/722/GxWS6ymO.jpg)
Hier der türkische Killer

ganzer Text :

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060608/mord.html

Quelle: BZ online


Lebenslang, aber er soll die Strafe in der Türkei absitzen.



Gruss vonne Würfelqualle

wtf
08.06.2006, 14:26
Zack, Klappe auf und die Gravitation den Rest besorgen lassen.

redanarchist
08.06.2006, 15:00
würfel, kannst dir die roten hervorhebungen sparen, bei deinen kommentaren ist ohnehin klar, auf was sie hinauslaufen sollen...

Mauser98K
08.06.2006, 15:50
Vernichtung durch Arbeit!

Aber, was läßt die sich auch mit so einem Musel ein.

Lahn12
08.06.2006, 16:53
Vernichtung durch Arbeit!

Aber, was läßt die sich auch mit so einem Musel ein.
Das ist eine gute Frage. Das aufkommende Mitleid erlosch, als ich den Namen ihres Freundes lass. Irgendwo selbst Schuld. So hart wie es sich anhört.

redanarchist
08.06.2006, 17:03
Das ist eine gute Frage. Das aufkommende Mitleid erlosch, als ich den Namen ihres Freundes lass. Irgendwo selbst Schuld. So hart wie es sich anhört.

....denn wen sie ihren volksgenossen den rücken kehren, sind deutsche ja nur noch abschaum und verräter.

auf solche volksgemeinschaft kann geschießen werden! und erst recht auf ihre propagandisten! X(

Mauser98K
08.06.2006, 17:09
Na ja, jedenfalls geht der Hücnüc in den Knast.

Biskra
08.06.2006, 17:14
Dieser Beitrag wurde von wtf gelöscht. Grund: Mobbing

Interessant. Vernichtung durch Arbeit kann man hier fordern, aber Kritik ist unangebracht, ja?

Ein Hoch auf die Forenpolizey.

MrS
08.06.2006, 17:26
Das ist eine gute Frage. Das aufkommende Mitleid erlosch, als ich den Namen ihres Freundes lass. Irgendwo selbst Schuld. So hart wie es sich anhört.

Wohl eine der dümmsten Repliken, die ich je gelesen habe. Für die Liebe kann sie nichts, mein Mitleid hat sie bzw. ihre Eltern.

turn-the-page
08.06.2006, 17:44
...aber, was läßt die sich auch mit so einem Musel ein.

Genau.
Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas im Zuge der "kulturellen Bereicherung" passiert ist.
Sie hätte also wissen müssen, worauf sie sich da möglicherweise einläßt.
Aber in diesem Alter beeinträchtigen die in Wallung geratenen Hormone oft das Denkvermögen, leider. :(

melamarcia75
08.06.2006, 17:49
Wenn sie sich nicht mit diesem abartigen Tuerken eingelassen haette, waere sie noch am leben.

Allzu viel Mitleid verspuere ich nicht:rolleyes:

Don
08.06.2006, 18:36
Zack, Klappe auf und die Gravitation den Rest besorgen lassen.

Du hast die Klaviersaite vergessen.:2faces:

redanarchist
08.06.2006, 18:37
richte es ihnen doch einfach mit gruß von mir aus ;-)

Kenshin-Himura
08.06.2006, 18:48
Interessant. Vernichtung durch Arbeit kann man hier fordern, aber Kritik ist unangebracht, ja?

Ein Hoch auf die Forenpolizey.

Heute habe ich ein Auto gesehen, auf dem ein Aufkleber war mit der Aufschrift ,,Todesstrafe für Kinderschänder". Für ,,ganz gewöhnliche" Mörder werden solche Strafen offenbar nicht gefordert. Dank seriöser ( :rolleyes: ) ,,Berichterstattung" der Massenmedien über das Thema, wird wohl in 2-5 Jahren auf den Deutschen Autos zu lesen sein: ,,Todesstrafe für Pädophile".

Lahn12
08.06.2006, 19:09
....denn wen sie ihren volksgenossen den rücken kehren, sind deutsche ja nur noch abschaum und verräter.

auf solche volksgemeinschaft kann geschießen werden! und erst recht auf ihre propagandisten! X(
Lies die Zeitungen, die sogar noch geschönt sind, und auch dir wird auffallen, dass diese Vorgänge zu ca. 60% bei Türken vorkommen, die mit der Lebensart ihrer deutschen Freundin nicht klarkommen.
Aber da schaust du bestimmt locker drüber hinweg.

Lahn12
08.06.2006, 19:13
Wohl eine der dümmsten Repliken, die ich je gelesen habe. Für die Liebe kann sie nichts, mein Mitleid hat sie bzw. ihre Eltern.
Oh, es gibt noch weitaus dümmerer. Obwohl mein Beitrag nicht gerade glänzt. Aber trotzdem ist es nun mal so. Den Eltern allerdings gehört in der Tat Mitleid. Als Vater des Mädchens hätte ich für Freispruch plädiert. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon des Öfteren.

redanarchist
08.06.2006, 19:48
Lies die Zeitungen, die sogar noch geschönt sind, und auch dir wird auffallen, dass diese Vorgänge zu ca. 60% bei Türken vorkommen, die mit der Lebensart ihrer deutschen Freundin nicht klarkommen.
Aber da schaust du bestimmt locker drüber hinweg.

nein, aber im gegensatz zu dir besitzen diese frauen mein vollstes mitgefühl.
an den falschen gerade kann jede, noch lange kein grund, mich von ihnen abschätzig abzuwenden.
übrigens gibt es auch unter deutschen ehemännern vergewaltiger, schläger und männer, die ihre ex-frauen aus eifersucht ermorden.

redanarchist
08.06.2006, 19:49
@ kenshin: welcher art waren denn die netten verwünschungen unseres mexikaner-freundes?

Kenshin-Himura
08.06.2006, 19:58
@ kenshin: welcher art waren denn die netten verwünschungen unseres mexikaner-freundes?

Das sage ich dir wohl besser per PM.

Chupacabras
08.06.2006, 20:21
Das kann ich dir auch so sagen: Als Sohn eines Polizisten und jemand, der aus einer Familie kommt in der fast jeder beim Gericht/ bei der Polizei arbeitet kann ich es nicht ab, wenn Leute meinen Poliziste=Nazis rufen zu müssen, oder ähnliche Sachen.

Du hast wahrscheinlich keine Ahnung was Polizisten in ihrem Beruf teilweise erleben.

Übrigens hat mein Name nichts mit Mexiko zu tun.

redanarchist
08.06.2006, 21:02
Als Sohn eines Polizisten und jemand, der aus einer Familie kommt in der fast jeder beim Gericht/ bei der Polizei arbeitet kann ich es nicht ab, wenn Leute meinen Poliziste=Nazis rufen zu müssen, oder ähnliche Sachen.

falls du es nicht bemerkt, richtete sich der beitrag an einen bestimmten user, der vernichtung durch arbeit gefordert und damit relativ unverblümt wieder einmal seine quasi-nazistische gesinnung zum ausdruck brachte, als wollte er jedes vorurteil bestätigen.

da fand ich dieses nette liedel irgendwie passend...

lobentanz
09.06.2006, 00:01
Vernichtung durch Arbeit!

Aber, was läßt die sich auch mit so einem Musel ein.
Sag ich doch! Rassenschande!!!

twoxego
09.06.2006, 00:06
vollkommen herzloses geschreibsel, mit leider sehr wenigen ausnahmen.
mir tut das mädchen einfach nur leid.
der kerl muss bestraft werden, klar. nur ändert das nichts mehr und ist darum zweitrangig.

lobentanz
09.06.2006, 00:06
falls du es nicht bemerkt, richtete sich der beitrag an einen bestimmten user, der vernichtung durch arbeit gefordert und damit relativ unverblümt wieder einmal seine quasi-nazistische gesinnung zum ausdruck brachte, als wollte er jedes vorurteil bestätigen.

da fand ich dieses nette liedel irgendwie passend...
Daß es von Dir kommt, passt genau.

Safrankova
09.06.2006, 03:03
Die "Erzieherin aus München" - also die neue Ehefrau des Mörders - wird dem schönen Türken in der Liebeszelle des Hochsicherheitstraktes noch viel Freude bereiten und die Heterogenisierung des Erbgutes in D noch ein wenig forcieren.

Aber die abartigen Partnerpräferenzen von vielen deutschen Frauen sind ja mittlerweile Legende ...

luis_m
09.06.2006, 06:28
Falls wie im Eingangsbeitrag geschrieben, der cuminumtürke seine Strafe in der Türkei absitzen soll, hat er wahrscheinlich die Arschkarte gezogen im wahrsten Sinne des Wortes, die Gefängnisse dort sollen ja ein leuchtendes Beispiel für die Resozialisation auf morgenländische Art sein.

Registrierter
09.06.2006, 07:04
Genau.
Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas im Zuge der "kulturellen Bereicherung" passiert ist.
Sie hätte also wissen müssen, worauf sie sich da möglicherweise einläßt.
Aber in diesem Alter beeinträchtigen die in Wallung geratenen Hormone oft das Denkvermögen, leider. :(


Unsere ganze Führungsmannschaft (= sogenannte ReEgierung) ist dafür zu verachten, daß sie unsere Kinder vor diesen Muselmonstern nicht schützt.

Warum muss denn jedes deutsche Mädchen selber die Erfahrungen sammeln, dass mit so vielen dieser kulturellen Bereicherer nur Erfahrung als Schlampe zu sammeln ist ?
Die benutzen doch unsere Töchter als Verbrauchsmaterial.

Wenn die Gesellschaft ihre eigenen Kinder nicht mehr vor dem Feind schuetzen kann, ist das Ende nah.

Registrierter
09.06.2006, 07:06
Die "Erzieherin aus München" - also die neue Ehefrau des Mörders - wird dem schönen Türken in der Liebeszelle des Hochsicherheitstraktes noch viel Freude bereiten und die Homogenisierung des Erbgutes in D noch ein wenig forcieren.

Aber die abartigen Partnerpräferenzen von vielen deutschen Frauen sind ja mittlerweile Legende ...

HOMOgenisierung ???
Du meinst wohl INhomogenisierung.


Mörder bekommen übrigens statistisch betrachtet erstaunlich viele Heiratsanträge.
Versteh einer die Frauen...

WALDSCHRAT
09.06.2006, 07:21
aus irgendeinem grund fällt mir grade der alte slime-klassiker wieder ein:

Ihr lieben Polizisten in der BRD
Ich will euch mal was sagen - hört mal alle her
Ihr seid moderne Nazis, das steht für uns fest
Kommt, laßt uns doch in Ruhe, ihr seid schlimmer als die Pest

Bullenschweine, Bullenschweine
In der ganzen Welt
Söldner aller Staaten
Schläger für wenig Geld
Verteidigt euren Scheiß-Staat,
Wisst selber nicht, warum
Die Scheiß-Politiker freu'n sich
Verkaufen euch für dumm

Polizei SA-SS
GSG9 und BGS
Polizei SA-SS
GSG9 und BGS

Polizei SA-SS

Solange dieser Dreck als Kultur bezeichnet wird und Leute, wie Rennicke in den Knast fahren, so sie die Gesellschaft von rechts weitaus maßvoller kritisieren, solange wird dieses Forum Bestand haben! Verlaßt Euch darauf!



Henning

malnachdenken
09.06.2006, 07:51
Vernichtung durch Arbeit!



Sag ich doch! Rassenschande!!!


Der Täter ist selbstverständlich hart zu bestrafen, aber was Ihr hier für Sprüche ablasst, lässt Euch menschlich nicht besser darstehen. Schämen solltet Ihr Euch.

Tja... es gibt halt auch dumme Deutsche.

redanarchist
09.06.2006, 08:24
Solange dieser Dreck als Kultur bezeichnet wird und Leute, wie Rennicke in den Knast fahren, so sie die Gesellschaft von rechts weitaus maßvoller kritisieren, solange wird dieses Forum Bestand haben! Verlaßt Euch darauf!

wenns schee macht...;)

mancher hier ist aber offensichtlich gewill, jedes vorurteil über rechtsradikal gesinnte polizisten unbedingt bestätigen zu wollen...

Mauser98K
09.06.2006, 08:29
Der Täter ist selbstverständlich hart zu bestrafen, aber was Ihr hier für Sprüche ablasst, lässt Euch menschlich nicht besser darstehen. Schämen solltet Ihr Euch.

Tja... es gibt halt auch dumme Deutsche.

Gut daß Du Dich nicht zu schämen brauchst und extrem klug bist.