PDA

Vollständige Version anzeigen : Muss Bush muss ein kleines Maedchen fuerchten??



Mondgoettin
08.06.2006, 12:14
die kleine neunjaehrige Iman aus Haditha waR zEUGIN WIE us-mARINES SIEBEN IHRER vERWANDTEN ERMORDETEN.sIE UND IHR KLEINER bRUDER DRUECKTEN SICH DIE kISSEN AUF DIE GESICHTER WAEHREND DIE aMERIKANER IHREN VATER UND mUTTER EINFACH ERSCHOSSEN.
Bush ist wieder ziemlich unter Druck,das kleine maedchen war schliesslich Zeugin eines unfassbaren verbrechens,leider werden immer mehr dieser ungeheuerlichen Vorfaellle der US-Army bekannt!!

Bush meinte dazu nur sehr "besorgt" dass er "lueckenlose Aufklaerung verlange.X(

Don
08.06.2006, 12:23
Sicher, daß es Marines waren und nicht Deine Glaubensbüder in geklauten Uniformen?
Und wieso grade jetzt die Story? Haben vielleicht die Mullahs dem kleinen Mädchen die Aufführung einstudiert? Cui bono?

Logik: wieso lasse ich Zeugen übrig bei Mord und Totschlag?

Mondgoettin
08.06.2006, 12:26
Sicher, daß es Marines waren und nicht Deine Glaubensbüder in geklauten Uniformen?
Und wieso grade jetzt die Story? Haben vielleicht die Mullahs dem kleinen Mädchen die Aufführung einstudiert? Cui bono?

Logik: wieso lasse ich Zeugen übrig bei Mord und Totschlag?konnte frueher nicht posten,war ausser Lande aber ich sah,dass die Story hier noch nicht im Forum steht!;)

Biskra
08.06.2006, 12:28
Bei der Threadüberschrift dachte ich gleich, er sollte dich fürchten müssen.

zwoologe
08.06.2006, 12:32
Sicher, daß es Marines waren und nicht Deine Glaubensbüder in geklauten Uniformen?
Und wieso grade jetzt die Story? Haben vielleicht die Mullahs dem kleinen Mädchen die Aufführung einstudiert? Cui bono?

Logik: wieso lasse ich Zeugen übrig bei Mord und Totschlag?


jede faru die vergealtigt wurde muss ja lügen, denn sie lebt ja noch. welcher wilde gewaltficker hinterlässt denn zeugen?

vermutlich konnten diese schweine nicht auf die kinder schießen, weil sie kurz mal wieder ihr gehirn eingeschaltet haben.

Mondgoettin
08.06.2006, 12:37
jede faru die vergealtigt wurde muss ja lügen, denn sie lebt ja noch. welcher wilde gewaltficker hinterlässt denn zeugen?

vermutlich konnten diese schweine nicht auf die kinder schießen, weil sie kurz mal wieder ihr gehirn eingeschaltet haben.bei einem anderen Massaker wurden aber Kinder gnadenlos von den Marines erschossen.

Und als"Helden"werden diese Schweine bestimmt in den USA gefeiert.
Das ist einfach nur krank.

Mondgoettin
08.06.2006, 12:44
http://www.spiegel.de

Neue schockierende,belastende Bilder ueber die Massaker der Marines aufgetaucht

Iricien
08.06.2006, 12:55
die kleine neunjaehrige Iman aus Haditha waR zEUGIN WIE us-mARINES SIEBEN IHRER vERWANDTEN ERMORDETEN.sIE UND IHR KLEINER bRUDER DRUECKTEN SICH DIE kISSEN AUF DIE GESICHTER WAEHREND DIE aMERIKANER IHREN VATER UND mUTTER EINFACH ERSCHOSSEN.
Bush ist wieder ziemlich unter Druck,das kleine maedchen war schliesslich Zeugin eines unfassbaren verbrechens,leider werden immer mehr dieser ungeheuerlichen Vorfaellle der US-Army bekannt!!

Bush meinte dazu nur sehr "besorgt" dass er "lueckenlose Aufklaerung verlange.X(

Da machen die GI Joes halt wieder ähnlich "tolle" Dinge wie damals in Vietnam...

Naja, was war von denen anderes zu erwarten...

dtm05
08.06.2006, 13:02
Bush meinte dazu nur sehr "besorgt" dass er "lueckenlose Aufklaerung verlange.X(
Das ehrt ihn! Verdrängung oder Ignoranz würde zu einem Staatsmann auch nicht passen!

Don
08.06.2006, 19:36
bei einem anderen Massaker wurden aber Kinder gnadenlos von den Marines erschossen.

Und als"Helden"werden diese Schweine bestimmt in den USA gefeiert.
Das ist einfach nur krank.

Du warst also als Augenzeuge dabei?

twoxego
08.06.2006, 22:00
es gibt anscheinend noch mehr zeugen.
das kleine mädchen hat angeblich überlebt, weil ihr eschossener bruder auf sie viel, sein blut auf sie tropfte und man sie deshalb auch für tot hielt.
was an solchen geschichten dran ist, weiss man immer erst später.
was fallt ihr über die mondhexe her ?
so gut wie jeder beitrag hier entspringt irgendeinem medienbericht.
mitunter stellt er sich später als ente heraus.

IM Redro
09.06.2006, 10:34
Die US Truppen sind nciht für ihre Treue der Genfer Konventionen gegenüber berühmt.

Das was sie im Irak tun haben sie in Vietnam und früher bei uns getan.

US Propagada glaube ich schonmal gar nichts. In dieser Sache glaube ich den irakischen Opfern.

Das Vorgehen der US Truppen im Irak ist 1:1 gleich mit dem ihrer Väte rund Grossväter bei uns.

Vergleiche Guantanamo und Abu Greib mit den Rheinwiesenlagern.

Mondgoettin
11.06.2006, 09:52
Die US Truppen sind nciht für ihre Treue der Genfer Konventionen gegenüber berühmt.

Das was sie im Irak tun haben sie in Vietnam und früher bei uns getan.

US Propagada glaube ich schonmal gar nichts. In dieser Sache glaube ich den irakischen Opfern.

Das Vorgehen der US Truppen im Irak ist 1:1 gleich mit dem ihrer Väte rund Grossväter bei uns.

Vergleiche Guantanamo und Abu Greib mit den Rheinwiesenlagern.:top: :top:

Brotzeit
11.06.2006, 12:07
http://www.spiegel.de

Neue schockierende,belastende Bilder ueber die Massaker der Marines aufgetaucht

Was ist mit den Menschen die von muslimischen Terroristen bestialisch ermordet worden ?
Über die feigen Terroristen regst du dich nicht auf und für die Opfer von diesen primitiven Schweinen regst du dich nicht auf ....
Du bist ganz schön einseitig informiert und deine "Berichte" sind tendenziös und reisserisch . Bloß immer nur auf die bösen Ami´s .......

Wie wäre es mit dem "ZDF - Prinzip" ?
" Mit dem "Zweiten" sieht man besser! "

Du hast immer noch nicht kapiert, daß dort unten Krieg herrscht , der von
M e n s c h e n geführt wird. Diese machen auch menschliche Fehler..........
Auch Soldaten sind Menschen und "Gefangene ihrer (menschlichen) Emotionen"! Welcher Soldat kann unter dem Stress, dem er im Kampf unterliegt noch seine Emotionen kontrollieren?
Im Kampf bzw. Einsatz heisst es "ER" oder "Ich"........
Ausserdem verstummt im Waffenlärm des Gefechtes die Stimme der Gerechtigkeit. Glaubst du das du mit deinen tendenziösen "Argumenten" die Waffen zum schweigen bringst ? Im Gegenteil....

Mondgoettin
11.06.2006, 15:16
Was ist mit den Menschen die von muslimischen Terroristen bestialisch ermordet worden ?
Über die feigen Terroristen regst du dich nicht auf und für die Opfer von diesen primitiven Schweinen regst du dich nicht auf ....
Du bist ganz schön einseitig informiert und deine "Berichte" sind tendenziös und reisserisch . Bloß immer nur auf die bösen Ami´s .......

Wie wäre es mit dem "ZDF - Prinzip" ?
" Mit dem "Zweiten" sieht man besser! "

Du hast immer noch nicht kapiert, daß dort unten Krieg herrscht , der von
M e n s c h e n geführt wird. Diese machen auch menschliche Fehler..........
Auch Soldaten sind Menschen und "Gefangene ihrer (menschlichen) Emotionen"! Welcher Soldat kann unter dem Stress, dem er im Kampf unterliegt noch seine Emotionen kontrollieren?
Im Kampf bzw. Einsatz heisst es "ER" oder "Ich"........
Ausserdem verstummt im Waffenlärm des Gefechtes die Stimme der Gerechtigkeit. Glaubst du das du mit deinen tendenziösen "Argumenten" die Waffen zum schweigen bringst ? Im Gegenteil....Moment mal ich habe nie behauptet,dass ich Terroristen unterstuetze,dass das mal klar ist.Aber in diesem Thread geht es eben nicht um die Terroristen!X(