PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland: Angst davor, den Holocaust zu unterrichten!



melamarcia75
08.06.2006, 10:10
Der Multi-Kulti-Wahn hat mittlerweile dazu gefuehrt, dass Lehrer in den NL bedroht werden, wenn sie ueber den Holocaust sprechen......

Von wegen, ISLAM HEISST FRIEDEN!X(

Mal sehen, was MB dazu sagen wird:rolleyes:

http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1679

Widerliches Moslem-Pack!X(

Just Amy
08.06.2006, 10:50
Der Multi-Kulti-Wahn hat mittlerweile dazu gefuehrt, dass Lehrer in den NL bedroht werden, wenn sie ueber den Holocaust sprechen......
Von wegen, ISLAM HEISST FRIEDEN!X(
Mal sehen, was MB dazu sagen wird:rolleyes:
http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1679
Widerliches Moslem-Pack!X(
ich werde Dir sagen, daß es sich hierbei nicht um multi-kulti handelt.
ich werd ein bezug auf dne artikel zudem sagen, daß die zahl der moslems in den niederlanden unbekannt ist. das religiöse bekenntnis wird bei bevölkerungszählungen nicht mehr abgefragt. es handelt sich um extrapolationen vergangener zählungen und annahmen über den moslemanteilen in herkunftsländern.

melamarcia75
08.06.2006, 10:52
Wenn man die Moslems nicht nach Europa haette stroemen lassen, wuerden wir heute kaum ueber diese Zustaende reden muessen, nicht?

Just Amy
08.06.2006, 11:03
Wenn man die Moslems nicht nach Europa haette stroemen lassen, wuerden wir heute kaum ueber diese Zustaende reden muessen, nicht?
nein, dann müssten wir über andere zustände reden.
wenn die juden nicht nach israel gegangen wären...

melamarcia75
08.06.2006, 11:38
nein, dann müssten wir über andere zustände reden.
wenn die juden nicht nach israel gegangen wären...

Mal davon abgesehen, dass die Juden ein Recht auf einen eigen Staat haben, ist dies umso wahrer, wenn man an den Holocaust denkt.... mag ja sein, dass dieser Staat an der Falschen Stelle gegruendet wurde, meiner Meinung nach haette man Deutschland ein Gebiet abnehmen sollen um es den Juden zu geben.

Was dagegen spricht fuer den Zuzug von Milionen Moslems nach Europa?

Just Amy
08.06.2006, 11:49
Mal davon abgesehen, dass die Juden ein Recht auf einen eigen Staat haben, ist dies umso wahrer, wenn man an den Holocaust denkt.... mag ja sein, dass dieser Staat an der Falschen Stelle gegruendet wurde, meiner Meinung nach haette man Deutschland ein Gebiet abnehmen sollen um es den Juden zu geben.

Was dagegen spricht fuer den Zuzug von Milionen Moslems nach Europa?
es geht nicht um irgendein land. es geht um israel! yerushalayim! zion!

freiheit, melamarcia, freiheit!

Jolly Joker
08.06.2006, 11:57
Gute Heimreise !

melamarcia75
08.06.2006, 16:11
http://www.americanguards.com/images/mainNe1.jpg

IM Redro
09.06.2006, 11:13
Mal davon abgesehen, dass die Juden ein Recht auf einen eigen Staat haben, ist dies umso wahrer, wenn man an den Holocaust denkt.... mag ja sein, dass dieser Staat an der Falschen Stelle gegruendet wurde, meiner Meinung nach haette man Deutschland ein Gebiet abnehmen sollen um es den Juden zu geben.



Warum hätte man das den Deutschen wegnehmen sollen?

Warum wurde Deutsche Gebiet an Russen und Polen gegeben. Völkerrechtswidrig.

Ausserdem waren die Juden eh schon in Palästina, in ihrem angestammten Land, welches sie ja schon vor 2 Jahren bewohnt haben, und da wollten sie wieder hin.

Glücklicherweise wird durch die aktuelle Wissenschaft, die Zahl der Opfer immer weiter nach unten korrigiert.

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 11:31
Mal davon abgesehen, dass die Juden ein Recht auf einen eigen Staat haben, ist dies umso wahrer, wenn man an den Holocaust denkt.... mag ja sein, dass dieser Staat an der Falschen Stelle gegruendet wurde, meiner Meinung nach haette man Deutschland ein Gebiet abnehmen sollen um es den Juden zu geben.

Was dagegen spricht fuer den Zuzug von Milionen Moslems nach Europa?

Gute Idee. Siedeln wir die muslimischen Zuwanderer nach Israel um und nehmen dafür die Israelis auf. Ich würde die mit Handkuss nehmen, wenn wir dafür die Musels los sind erst recht.
Fragt sich nur, ob alle Israelis damit einverstanden sind, in unserer Mitte zu leben.

Angel of Retribution
10.06.2006, 08:50
Die Unterrichtsministerin bekam eine offizielle Beschwerde wegen der Unterbrechung des Unterrichts über den Holocaust. Die Beschwerde kam von einer überraschenden Quelle: ein moslemisches Parlamentsmitglied, eine Frau somalischer Herkunft, die von der Situation beunruhigt war.


Ja, die bösen Musels...

leuchtender Phönix
11.06.2006, 17:22
Gute Idee. Siedeln wir die muslimischen Zuwanderer nach Israel um und nehmen dafür die Israelis auf. Ich würde die mit Handkuss nehmen, wenn wir dafür die Musels los sind erst recht.
Fragt sich nur, ob alle Israelis damit einverstanden sind, in unserer Mitte zu leben.

Bei einem solchen Projekt, müssen auch alle israelischen Heiligtümer wie die Klagemauer mitgenommen werden. Dann würde die Zustimmung wachsen. Denn die Juden, würden ihre heiligtümer nicht den Moslems überlassen wollen.

Das Ende
11.06.2006, 17:29
Warum hätte man das den Deutschen wegnehmen sollen?

Warum wurde Deutsche Gebiet an Russen und Polen gegeben. Völkerrechtswidrig.

Ausserdem waren die Juden eh schon in Palästina, in ihrem angestammten Land, welches sie ja schon vor 2 Jahren bewohnt haben, und da wollten sie wieder hin.

Glücklicherweise wird durch die aktuelle Wissenschaft, die Zahl der Opfer immer weiter nach unten korrigiert.


Wo liegt sie den aktuell ?

Philipp
11.06.2006, 18:00
Bei einem solchen Projekt, müssen auch alle israelischen Heiligtümer wie die Klagemauer mitgenommen werden. Dann würde die Zustimmung wachsen. Denn die Juden, würden ihre heiligtümer nicht den Moslems überlassen wollen.


Solche historischen Relikte würden bestimmt Millionen Touristen aus aller Welt nach Deutschland ziehen, endlich käme wieder Schwung in die Konjunktur.

Stellt euch nur mal vor wieviel Kohle die Italiener mit dem Vatikantourismus machen, endlich hätten wir was Vergleichbares.