PDA

Vollständige Version anzeigen : Abu Tollpatsch Sarkawi tot!



Inspektor Wanninger
08.06.2006, 08:48
Sstuuuuurrrrike!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,420188,00.html

Mark Mallokent
08.06.2006, 08:52
Mein Glückwunsch an die amerikanische Luftwaffe. :cool:

bernhard44
08.06.2006, 08:55
Mann sollte sich ja nicht über den Tot eines Menschen freuen!
Aber in diesem Fall, ist er erstens kein Mensch, sondern eine Bestie und zweitens, kann ich nur sagen: " Endlich "!!

antiachmed
08.06.2006, 08:55
Sstuuuuurrrrike!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,420188,00.html

Halleluja, darum danket Gott, dem Herrn, es geschehen noch Zeichen und Wunder:]

Ka0sGiRL
08.06.2006, 08:57
BAGHDAD, Iraq (CNN) -- Abu Musab al-Zarqawi, the most wanted insurgent in Iraq, is dead, according to an aide to Iraq's prime minister.

Prime Minister Nuri al-Maliki was expected to make a public announcement of the death, the details of which are unclear.

Two Pentagon officials told CNN that the government is awaiting al-Maliki's announcement in Baghdad before commenting on the report officially.

http://edition.cnn.com/2006/WORLD/meast/06/08/iraq.al.zarqawi/index.html

Wenn das stimmt, wäre heute ein Tag zum Feiern!

lupus_maximus
08.06.2006, 08:59
Halleluja, darum danket Gott, dem Herrn, es geschehen noch Zeichen und Wunder:]
Die Linken würden jetzt sagen, diese Äußerungen sind menschenverachtend.

Weyoun
08.06.2006, 09:00
Sstuuuuurrrrike!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,420188,00.html
:klatsch: :top:

May God continue to bless the United States Military!

Ka0sGiRL
08.06.2006, 09:00
Momentan läuft eine Presseerklärung auf CNN.

Ein Hoch auf die US Soldaten!

alta velocidad
08.06.2006, 09:01
Falls es überhaupt stimmen sollte, würde es nichts an der Lage im Irak ändern.

Ka0sGiRL
08.06.2006, 09:02
So what! Die Terror-Ikone wurde platt gemacht!

http://www.foxnews.com/images/206662/0_21_al_zarqawi_tape.jpg

Was für ein häßliches Ding! 8o

Die Welt ist um einen gläubigen Moslem, der im Namen Allahs zum Massenmörder wurde ärmer. Gottseidank!

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 09:06
Los, raus mit den Fakten. Zeigt uns seine Überreste!
Und sagt uns, ob es eine Hellfire, eine Maverick oder eine JDAM war.

Praetorianer
08.06.2006, 09:08
Ich hoffe mal, dass es diesmal stimmt, ich bin da etwas vorsichtig, da der Mann schon sehr oft totgesagt war.

So es denn alles seine Richtigkeit hat, wäre das ein großer Erfolg.

Weyoun
08.06.2006, 09:08
So what! Die Terror-Ikone wurde platt gemacht!

http://www.foxnews.com/images/206662/0_21_al_zarqawi_tape.jpg

Was für ein häßliches Ding! 8o

Die Welt ist um einen gläubigen Moslem, der im Namen Allahs zum Massenmörder wurde ärmer. Gottseidank!

Jetzt wird’s Zeit, die anderen verbliebenen Terroristen auszurotten und auszuräuchern!

Gehirnnutzer
08.06.2006, 09:12
Leider wird dieser mehrköpfigen Schlange wieder ein Kopf nachwachsen. Aber ich hoffe, das es im Irak etwas ruhiger wird.

turn-the-page
08.06.2006, 09:13
Endlich ist die Ratte hin.
Ein Gewinn für die Menschheit !!

http://onnachrichten.t-online.de/c/81/31/84/8131842.html

Congratulation and thanks a lot, USA !

http://www.bal-tours.de/bilder/usa_flagge.jpg

Weyoun
08.06.2006, 09:17
Good Job, General Casey!
http://www.voccoquan.com/SteveR/images/general%20casey.JPG

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 09:19
Ich hoffe mal, dass es diesmal stimmt, ich bin da etwas vorsichtig, da der Mann schon sehr oft totgesagt war.

So es denn alles seine Richtigkeit hat, wäre das ein großer Erfolg.

Ne, diesmal isser hin. Man hat ihn bereits identifiziert. Die DNA lügt nicht, wie wir aus CSI wissen.

antiachmed
08.06.2006, 09:19
Die Linken würden jetzt sagen, diese Äußerungen sind menschenverachtend.

Ich scheiße auf die Linken mit der psyeudo-sozialen-gute-Welt-Sichtweise. Ich scheiße auf die, so einen großen Haufen kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

Die Linken sind selber menschenverachtend!!!:]

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 09:21
Smoke 'em out of their holes!

wtf
08.06.2006, 09:21
Gute Arbeit. Gratulation.

bernhard44
08.06.2006, 09:23
Falls es überhaupt stimmen sollte, würde es nichts an der Lage im Irak ändern.

Aber an der Lage auf der gesamten WELT!

SAMURAI
08.06.2006, 09:26
Wenn es stimmt, kann man hoffen, dass weniger Bombenanschläge ausgeführt werden. Hoffentlich keine Ente.

Dann würde sich auch zeigen, wie sehr der Mann Drahtzieher war oder ob der Terror/Aufstand auch noch sonst wo gebündelt ist.

Der S. kann es kaum allein gemacht haben. Es muss zahlreiche Helfer, Unterführer geben.

Dieser Dreckskerl soll in der Hölle braten.

mfg ?(

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 09:26
Auch wenn der Machmud in Teheran jetzt einen sunnitischen Feind los ist. Er soll schonmal nachdenken, was ihm blüht, wenn es heißt "time is running out, Mullah!"
He can run, but he can't hide!

Quo vadis
08.06.2006, 09:27
....da hat der Herr Sarkawi wohl ein "best off Video" zuviel gedreht...:)) :))

Weyoun
08.06.2006, 09:27
Die brutale Ermordung Nick Bergs ist nicht ungesühnt geblieben!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d0/NickBergandFiveMen.JPG/250px-NickBergandFiveMen.JPG

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 09:29
....da hat der Herr Sarkawi wohl ein "best off Video" zuviel gedreht...:)) :))

Wenn es dem Esel zu gut geht, begibt er sich aufs Glatteis.
Wie das Gscherr, so der Herr!

wtf
08.06.2006, 09:30
Besser wäre es natürlich gewesen, den Shithead lebend zu fangen und den Angehörigen zwecks finaler Verwertung zu überlassen.

Ka0sGiRL
08.06.2006, 09:34
Zur Erinnerung:


Fünf schwarz gekleidete Männer mit Gewehren und Gesichtsmasken stehen vor einer Wand. Der Mann in der Mitte, etwa 1,86 Meter groß, breite Schultern, ist Zarqawi. Vor ihm auf dem Boden sitzt Armstrong mit weißer Augenbinde und zerzaustem Haar. Der 52-Jährige stammt aus Hillsdale in Michigan. Er arbeitet als Bauingenieur für die Firma GSCS Gulf im Irak. Seine Kidnapper haben ihn und zwei Kollegen vier Tage zuvor in Bagdad entführt.

Armstrong trägt einen orangefarbenen Overall; Arme und die angehockten Beine sind gefesselt. Hinter sich hört er die tiefe Stimme von Zarqawi. Der liest auf Arabisch eine Erklärung ab, mehr als sechs Minuten lang. Armstrong wippt unruhig vor und zurück. Er atmet schwer.

Zarqawi schimpft über die Amerikaner. "Ihre Bomben töten Kinder und Frauen...Ihre Gefängnisse sind voll mit unseren Brüdern und Schwestern." Zarqawi tönt: "Bush, dein Tag wird kommen! Unsere Männer lieben den Tod, wie du das Leben liebst. Töten im Namen Allahs ist ihr größter Wunsch. Deine Soldaten und ihre Helfer zu schnappen beschert ihnen die glücklichsten Momente. Die Köpfe der Ungläubigen abzuschneiden ist die Verwirklichung des Willens unseres Gottes...Bush, wir geben dir 24 Stunden, um alle weiblichen muslimischen Gefangenen freizulassen." Wenn nicht, werde er weitere Geiseln töten. "Wir werden sehen, wer am Ende siegen wird - wir oder du." Dann zieht Zarqawi ein Messer aus der Hosentasche, die Klinge 25 Zentimeter lang. Er zerrt sein Opfer auf den Boden, hält dessen Kinn mit der linken Hand fest und trennt ihm den Kopf ab. Die Schnitte, das Blut, die Schreie; das ganze Sterben wird aus nächster Nähe gefilmt. Armstrongs Kopf wird auf die Brust des Toten gestellt. Die Kamera zoomt auf sein Gesicht, sieben Sekunden lang.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Extra-Der-Henker-Richter/530855.html?eid=547378&s=4


Al-Zarqawi, ein strenggläubiger Moslem, hat der Welt vorgeführt was der wahre Islam ist.

Pfui Teufel - das ist wahrlich menschlicher Abfall.

Ka0sGiRL
08.06.2006, 09:35
Besser wäre es natürlich gewesen, den Shithead lebend zu fangen und den Angehörigen zwecks finaler Verwertung zu überlassen.


Da bin ich mir nicht so sicher. Womöglich würden sie ihn aus christlicher Nächstenliebe verschonen.

George Rico
08.06.2006, 09:38
Das ist heute ein guter Tag. Nun hat dieser menschenverachtende Islamist endlich seine gerechte Strafe bekommen.

alta velocidad
08.06.2006, 09:39
Aber an der Lage auf der gesamten WELT!

Ja? Was denn?

alta velocidad
08.06.2006, 09:40
Auch wenn der Machmud in Teheran jetzt einen sunnitischen Feind los ist. Er soll schonmal nachdenken, was ihm blüht, wenn es heißt "time is running out, Mullah!"
He can run, but he can't hide!

Die Fantasien eines Dreizehnjährigen. :rolleyes:

Quo vadis
08.06.2006, 09:43
Es heißt zwar immer: Terroristen sterben nicht Bett- aber im Falle Sarkawi wird wohl ironischerweise genau das Gegenteil zutreffen.

Jedenfalls hat der Irak heute einen 25- fachen Dollarmillionär mehr und einen Abfallhaufen weniger.....:klatsch:

Übrigens wurde S. nahe Bakuba abgeknipst, dort wo man erst vor paar Tagen die Obststiege mit den 9 Köpfen gefunden hat...8o

Ka0sGiRL
08.06.2006, 09:45
Wenn es stimmt, kann man hoffen, dass weniger Bombenanschläge ausgeführt werden.

Davon ist wohl eher nicht auszugehen. Al-Zarqawi war nach diesem Bericht bereits als Märtyrer vorgesehen:




Zarqawi Scheduled for Martyrdom
June 7, 2006: The relationship between terrorist leader Abu Musab al Zarqawi and and the mainline al Qaeda leadership continues to deteriorate.
Zarqawi's recent audio messages have not only attacked the U.S. and the Shia-dominated government in Iraq, but also Iran.
(...)

Given that Zarqawi has become a loose cannon and that his actions are handicapping Al Qaeda's efforts, it seems reasonable to expect that an accident may befall him at some point in the near future. If handled right it can be made to look like he went out in a blaze of glory fighting American troops or that he was foully murdered. Either way, al Qaeda gets rid of a problem and gains another "martyr."

http://www.strategypage.com/htmw/htmurph/articles/20060607.aspx

Wie gesagt, dieser Artikel stammt von gestern und stimmt nachdenklich.
Trotzallem bin ich erleichtert, dass dieser Abschaum nicht mehr atmet.

bernhard44
08.06.2006, 10:00
Ja? Was denn?

Eine Botschaft! Ein Signal!

Aber du könntest mit deinen Freunden eine Lichterkette organisieren!
Und eine Trauerfeier für diese Terroristenbrut abhalten, wenn dir das so nahe geht!
Ihr solidarisiert euch doch mit dem größten Abschaum wenn es um die Verbreitung einer mörderischen Ideologie geht.

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 10:05
Es heißt zwar immer: Terroristen sterben nicht Bett- aber im Falle Sarkawi wird wohl ironischerweise genau das Gegenteil zutreffen.

Jedenfalls hat der Irak heute einen 25- fachen Dollarmillionär mehr und einen Abfallhaufen weniger.....:klatsch:

Übrigens wurde S. nahe Bakuba abgeknipst, dort wo man erst vor paar Tagen die Obststiege mit den 9 Köpfen gefunden hat...8o

Man musste nur die Blutspur zurückverfolgen.

basti
08.06.2006, 10:11
naja, einerseits ne tolle sache, andererseits wird sich sein stellvertreter freuen, der unzweifelhaft nicht weniger brutal sein wird. ob er die gleichen führungsqualitäten hat, wird sich zeigen.
ich nehme mal an, daß sich der neue al-quaida-chef im irak mit einer ähnlichen butalen tat wie sarkarwi bekannt machen wird.
verreckt der eine, kommt ein anderer an dessen stelle.

Quo vadis
08.06.2006, 10:11
Man musste nur die Blutspur zurückverfolgen.


so blöd wie´s klingt- scheinbar JA !! Eventl. lag in der Kiste der Kopf eines Familienangehörigen jenes Mannes, der jetzt den entscheidenden Tipp gegeben hat.Ich bin mir sicher, dass die "Kopf-Aktion" den Focus der Koalitionstruppen erst Richtung Bakuba gelenkt hat--- dort wo die Köpfe sind, ist auch Sarkawi nicht weit weg- oh yes, it´s true...:cool: :]

melamarcia75
08.06.2006, 10:13
Endlich ist er verreckt;)

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Andreas63
08.06.2006, 10:19
Endlich ist die Ratte hin.
Ein Gewinn für die Menschheit !!

http://onnachrichten.t-online.de/c/81/31/84/8131842.html

Congratulation and thanks a lot, USA !

http://www.bal-tours.de/bilder/usa_flagge.jpg Dem schließe ich mich voller Freude an. Was für ein wunderschöner Tag. Bitte mehr davon.

lupus_maximus
08.06.2006, 10:48
[edit - Beitrag wegen Beleidigungen entfernt] [/url]


das erinnert mich irgendwie an "die welt sucht den terrorstar".
am anfang ein nichts aber wenn richtig gepusht bald ein highlight.
so wie bohlen aus scheiße geld macht.
Ich weiß!
Unternehmer und solche, die sich dafür halten, sind für euch Schmarotzer ja Abschaum, unabhängig davon, daß ihr ohne Unternehmer glatt verhungern würdet.
Was ich persönlich nicht für menschenverachtend halten würde, sondern als solide Grundlage für einen Neuanfang in Deutschland!

zwoologe
08.06.2006, 11:06
Ich weiß!
Unternehmer und solche, die sich dafür halten, sind für euch Schmarotzer ja Abschaum, unabhängig davon, daß ihr ohne Unternehmer glatt verhungern würdet.
Was ich persönlich nicht für menschenverachtend halten würde, sondern als solide Grundlage für einen Neuanfang in Deutschland!

wer ist hier ein schmarotzer? geh mal zum arzt!
eure unternehmen wären ohne uns malocher nichts aber auch rein garnichts wert. ich mache 2 jobs und ich werde gebraucht.

ich nenne das eine symbiose. du hingegen willst das man dir die füsse leckt! typen wie du haben auch das allerletzte personal verdient. und überhaupt bist du mir viel zu oft im forum, als das du dich als unternehmer beizeichen kannst.
die unternehmer die ich kenne, die arbeiten auch.
@kaosgirl:
eine diskussion die mit dem radiergummi geführt wird, bezeichne ich als schwach!

Ka0sGiRL
08.06.2006, 11:10
@kaosgirl:
eine diskussion die mit dem radiergummi geführt wird, bezeichne ich als schwach!


Wenn du es nicht im Griff hast ohne Beleidigungen zu "diskutieren", solltest du dich an den Radiergummi gewöhnen.

turn-the-page
08.06.2006, 11:12
Wie wärs mit back to topic ?

alta velocidad
08.06.2006, 11:14
Eine Botschaft! Ein Signal!

Na, wenn es denn hilft. :D



Aber du könntest mit deinen Freunden eine Lichterkette organisieren!
Und eine Trauerfeier für diese Terroristenbrut abhalten, wenn dir das so nahe geht!
Ihr solidarisiert euch doch mit dem größten Abschaum wenn es um die Verbreitung einer mörderischen Ideologie geht.

Mir geht das Gedöns nicht nahe, ich amüsiere mich nur mal wieder über die Einfältigkeit einiger hier.
Im Übrigen brauchst Du mit mir nicht im Majestätsplural zu reden.

turn-the-page
08.06.2006, 11:18
Nochmal zur Erinnerung:
Das Thema lautet: Abu Tollpatsch Sarkawi tot!

Biskra
08.06.2006, 11:18
Davon ist wohl eher nicht auszugehen. Al-Zarqawi war nach diesem Bericht bereits als Märtyrer vorgesehen:

Wie gesagt, dieser Artikel stammt von gestern und stimmt nachdenklich.
Trotzallem bin ich erleichtert, dass dieser Abschaum nicht mehr atmet.

Dann hat jetzt Bin Laden die 26 Mille eingesteckt? 8o
Anschläge wird es im Irak jedenfalls noch solange geben, wie die religiöse Minderheit der Sunniten von ihren Glaubensbrüdern in Saudi-Arabien und anderswo finanziell unterstützt wird.

zwoologe
08.06.2006, 11:24
Der Zorro des Jihad
MYTHOS AL SARKAWI

Amerikaner, Jordanier und Kurden haben ihn gemeinsam geschaffen und damit al Qaida zu einem globalen anti-imperialistischen Credo verholfen


Wie die meisten so genannten Terrorismus-Experten, hörte ich den Namen al Sarkawis erstmals am 5. Februar 2003, als ihn Collin Powell vor dem UN-Sicherheitsrat als eine Art Verbindungsmann zwischen al Qaida und Saddam Hussein darstellte. Zu dieser Zeit wusste ich bereits, dies war eine Fiktion: Al Qaida hatte zwar 1998 versucht, Saddam über dessen Sohn Udai zu kontaktieren, doch hatte sich der irakische Diktator geweigert, auch nur mit Osama bin Laden zu sprechen. Damals wusste ich allerdings nicht, ob al Sarkawi al Qaida angehörte. So begann ich, jihadistische Websites und Berichte aus den arabischen Medien zu lesen und interviewte per e-mail zahlreiche Jihadisten, so dass die Lebensgeschichte al Sarkawis nach und nach Gestalt annahm.

der ganze bericht:
http://www.freitag.de/2006/06/06060701.php

Just Amy
08.06.2006, 11:24
ein toter terrorist ist ein guter terrorist.

dtm05
08.06.2006, 11:30
Falls es überhaupt stimmen sollte, würde es nichts an der Lage im Irak ändern.
Ja, weil da viel zu viel derartiges Pack frei rumlaufen kann. Ich freue mich über die Nachricht. Weiter so!

zwoologe
08.06.2006, 11:31
ein toter terrorist ist ein guter terrorist.

jemand der tot ist, kann nicht mehr gut oder böse sein. jemand der tot ist, kann nur noch aus eigener kraft verwesen.

für alles andere, zum bsb. um böse oder gut zu sein, bräuchte er die unterstützung lebender.

aber wer ist dann böse oder oder gut? der tote immer noch nicht. :(

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 11:31
Nochmal zur Erinnerung:
Das Thema lautet: Abu Tollpatsch Sarkawi tot!

Das scheinen ja ein paar Leute hier überhaupt nicht zu packen.

Don
08.06.2006, 11:31
Ich werde zu Mittag den Schampus aus dem Kühlschrank holen und auf die USA einen toast ausbringen.
Muselbomber soll man feiern wie sie fallen (Hach, ein Kalauer..)

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::resp ekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Ka0sGiRL
08.06.2006, 11:37
Dann hat jetzt Bin Laden die 26 Mille eingesteckt? 8o
Anschläge wird es im Irak jedenfalls noch solange geben, wie die religiöse Minderheit der Sunniten von ihren Glaubensbrüdern in Saudi-Arabien und anderswo finanziell unterstützt wird.


Das gleiche Spiel in Afghanistan. Sobald sich die Truppen zurückziehen würden, gäbe es nur noch blutige Bürgerkriege. Was tun?

lupus_maximus
08.06.2006, 11:39
Das gleiche Spiel in Afghanistan. Sobald sich die Truppen zurückziehen würden, gäbe es nur noch blutige Bürgerkriege. Was tun?
Ich weiß, es ist menschenverachtend, aber ich würde dann die Munition noch liefern!

Ka0sGiRL
08.06.2006, 11:42
Ich weiß, es ist menschenverachtend, aber ich würde dann die Munition noch liefern!


Das wäre sehr kurzsichtig gedacht, denn es wäre anzunehmen dass sich diese Bürgerkriege wie eine Flächenbrand verbreiten würden, die auch wegen dem Ölhandel zur Weltkrise werden könnten.

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 11:44
Ich weiß, es ist menschenverachtend, aber ich würde dann die Munition noch liefern!

Aber nur mit absoluter Zweckbindung. Nicht daß die Burschen die Munition sammeln und damit auf etwas anderes schießen, als ihre Kollegen.

Ka0sGiRL
08.06.2006, 11:46
Beispiel Afghanistan: Die Taliban im Süden werden z.b. vom Iran finanziert, der kein Interesse daran hat, dass Afghanistan zur Ruhe kommt und die Amis sich mehr Zeit nehmen könnten, um sich um den Iran zu kümmern. So beliefern sie die Taliban mit Waffen und hoffen darauf, dass keine Ruhe einkehrt und die internationalen Truppen beschäftigt sind.

Weyoun
08.06.2006, 11:49
http://s2.bilder-hosting.de/img/7WSWE.jpg (Foxnews)

Who's Zed?"
"Zed's dead baby, Zed's dead":lach: :lach: :lach:

(Aus dem Film Pulp Fiction)

lupus_maximus
08.06.2006, 11:54
Aber nur mit absoluter Zweckbindung. Nicht daß die Burschen die Munition sammeln und damit auf etwas anderes schießen, als ihre Kollegen.
Ich würde dann Nanotechnik einsetzen!
Sobald ein Musel Richtung Deutscher schießt, lenkt die Nanotechnik das Projektil um in die Abschußrichtung und der Musel geht ins Paradies ein!

Biskra
08.06.2006, 11:55
Das gleiche Spiel in Afghanistan. Sobald sich die Truppen zurückziehen würden, gäbe es nur noch blutige Bürgerkriege. Was tun?

Tja, die Vorstellung, daß man mittels Luftschlägen und Demokratisierung nach westlichem Muster binnen Jahresfrist Frieden schaffen könnte, wo vorher etliche Jahre Bürgerkrieg herrschte, ist schon etwas naiv. In Afghanistan haben die USA politisch auf die sogenannte Nord-Allianz gesetzt, die nichts anderes als ein loses Bündnis von kriminellen Warlords gegen die Taliban war, so wie sie in Somalia inzwischen die marodierenden Clanchefs gegen die Islamisten unterstützen, obwohl es genau jene waren, die 94 die Amis durch die Straßen schleiften. Im Irak herrschte auch jahrzehntelang Bürgerkrieg. Die Sunnitische Minderheit herrschte mit der Baathpartei über die shiitische Mehrheit und befand sich de facto im Krieg mit den Kurden. Dass der Terrorismus im Irak v.A. von den Sunniten ausgeht ist ja kein Geheimnis. Was tun? Am realistischsten erscheint mir da sich der Unterstützung der arabischen Staaten zu versichern, damit die finanzielle Unterstützung der Terroristen versiegt. Aber seit die Islamisten der Mär fröhnen, daß sie es mit einigen Stingers und Selbstmordanschlägen schaffen, eine Supermacht in die Knie zu zwingen erscheint mir das alles andere als einfach.
In Afghanistan herrscht ironischerweise relative Ruhe, da Bundeswehr und Konsorten den ungestörten Anbau von Opium garantieren und so den Clans (und den Bauern) ein finanzielles Auskommen sichern.

Weyoun
08.06.2006, 11:58
Beispiel Afghanistan: Die Taliban im Süden werden z.b. vom Iran finanziert, der kein Interesse daran hat, dass Afghanistan zur Ruhe kommt und die Amis sich mehr Zeit nehmen könnten, um sich um den Iran zu kümmern. So beliefern sie die Taliban mit Waffen und hoffen darauf, dass keine Ruhe einkehrt und die internationalen Truppen beschäftigt sind.

Gleiches gilt natürlich in Bezug auf die libanesische Hizbollah, die im Süden Libanons gegen Israel operiert. Der Iran hat natürlich auch kein Interesse daran, dass der Nahostkonflikt friedlich gelöst wird.

Weyoun

meckerle
08.06.2006, 12:15
Ja, weil da viel zu viel derartiges Pack frei rumlaufen kann. Ich freue mich über die Nachricht. Weiter so!
Jawoll, ich freue mich auch und hoffe, dass dies kein Einzelfall bleiben möge !

Klopperhorst
08.06.2006, 12:59
Keine Angst. Er hat sicher vorgesorgt und genügend Nachwuchs gezeugt. Solche Himmelhunde und Draufgänger sind ja bei Frauen beliebt.

Das Erbgut Sarkawis wird weiter in diesen Regionen toben.

George Rico
08.06.2006, 13:01
So sehr ich mich auch über die Nachricht freue, so bemerkenswert ist es, dass dieses Ereignis mitten in die Affären um Massaker und Kriegsverbrechen der Army platzt. Da hat der Bush noch mal Schwein gehabt, dieser feiernswerte Erfolg wird Haditha ein wenig aus dem Fokus der Öffentlichkeit nehmen. Wie dem auch sei, die U.S.-Army wurde lange kritisiert, aber heute ist sie zu beglückwünschen.

Praetorianer
08.06.2006, 13:01
Beispiel Afghanistan: Die Taliban im Süden werden z.b. vom Iran finanziert, der kein Interesse daran hat, dass Afghanistan zur Ruhe kommt und die Amis sich mehr Zeit nehmen könnten, um sich um den Iran zu kümmern. So beliefern sie die Taliban mit Waffen und hoffen darauf, dass keine Ruhe einkehrt und die internationalen Truppen beschäftigt sind.

Werden mittlerweile die Taliban vom Iran unterstützt?

Dabei haben die sich früher gehasst und der Iran auf die Nordallianz gesetzt, naja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Klopperhorst
08.06.2006, 13:04
Sarkawi ist mein Vorbild. Keine Skrupel vor Gutmenschen!

malnachdenken
08.06.2006, 13:08
Al-Zarqawi, ein strenggläubiger Moslem, hat der Welt vorgeführt was der wahre Islam ist.

Ist Alkohol unter strenggläubigen Moslems nicht verboten?
"Als Teenager soll sich Sarkawi Jugendgangs angeschlossen haben, die gerne dem Alkohol zusprachen und die Nachbarschaft unsicher machten."

alta velocidad
08.06.2006, 13:09
Ja, weil da viel zu viel derartiges Pack frei rumlaufen kann. Ich freue mich über die Nachricht. Weiter so!

Warum das so ist, ist mir gleich. Tatsache ist, es ist wie es ist.

alta velocidad
08.06.2006, 13:10
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass der schiitische Iran die sunnitischen Taliban unterstützt.

George Rico
08.06.2006, 13:11
Ist Alkohol unter strenggläubigen Moslems nicht verboten?
"Als Teenager soll sich Sarkawi Jugendgangs angeschlossen haben, die gerne dem Alkohol zusprachen und die Nachbarschaft unsicher machten."
Man kann auch zum Strenggläubigen werden.

zwoologe
08.06.2006, 13:12
Warum das so ist, ist mir gleich. Tatsache ist, es ist wie es ist.

das kann man ja wunderbar auf deine person hin umlegen.

malnachdenken
08.06.2006, 13:15
Man kann auch zum Strenggläubigen werden.


Ja, aber darf man als Moslem im Allgemeinen schon keinen Alkohol trinken?

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 13:19
Sarkawi ist mein Vorbild. Keine Skrupel vor Gutmenschen!

Du meinst, zum Gutmenschen-Erschrecken ist er gerade richtig? Nee, in dieser Rolle sehe ich lieber die glorreiche US-Airforce und natürlich das Marine-Corps.

Praetorianer
08.06.2006, 13:22
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass der schiitische Iran die sunnitischen Taliban unterstützt.

Kann ich mir abseits von kurzfristigen lokalen Interessenüberschneidungen ebenfalls schwer vorstellen.

zwoologe
08.06.2006, 13:30
Ja, aber darf man als Moslem im Allgemeinen schon keinen Alkohol trinken?

eigentlich nicht weiter wundernswert das HIER niemand auf diese frage eingeht. :D

Bilderberger
08.06.2006, 13:31
Gut Gut.

Nur wird er wohl als Märtyrer behandelt werden und noch mehr Terror auslösen.

Weyoun
08.06.2006, 13:38
Gut Gut.

Nur wird er wohl als Märtyrer behandelt werden und noch mehr Terror auslösen.

Ja, aber das Wichtigste ist dennoch, dass der Kopf der Anakonda endlich abgeschlagen ist.

Weyoun

Bilderberger
08.06.2006, 13:39
:) solange er seine geheimzahlen für die mio-konten mit ins grab nahm.

alta velocidad
08.06.2006, 13:58
Ja, aber das Wichtigste ist dennoch, dass der Kopf der Anakonda endlich abgeschlagen ist.

Weyoun

Problematisch wird es immer dann, wenn man Anaconda und Hydra verwechselt.

Brotzeit
08.06.2006, 14:10
http://www.foxnews.com/images/206662/0_21_al_zarqawi_tape.jpg

Was für ein häßliches D i n g ! (???) 8o


Es w a r ein " E t w a s ".................
Und " E t w a s " ist von dieser Welt wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........
"G - TT sei "Dank!" " :cool: :2faces:

Frei-denker
08.06.2006, 14:18
Wahrscheinlich geht der als Märtyrer in die irakische Geschichte ein. Denn Ideen und Freiheitswillen kann man nicht mit dem Tod eines Menschen töten.

Mit seinem Tod hat er eher demonstriert, daß er bereit war, für die Unabhängigkeit seines Landes zu sterben. Das könnte bei anderen Irakern eine Welle der Bereitschaft auslösen, ebenfalls mit dem eigenen Leben für ihr Land einzustehen. Der Tod des Terroristen war wohl das Worst-Case-Szenario, das den Amis passieren konnte. Ein Kriegsverbrechertribunal wäre für sie nützlicher gewesen.

zwoologe
08.06.2006, 14:25
Ein Kriegsverbrechertribunal wäre für sie nützlicher gewesen.


einen toten kann man noch viel scheiße in die taschen stecken.
ein lebender kann sich verteidigen.

wtf
08.06.2006, 14:28
Ich kann mich nur wundern, wie hier dieser Haufen Biomasse posthum glorifiziert wird.

Quo vadis
08.06.2006, 14:33
Ich kann mich nur wundern, wie hier dieser Haufen Biomasse posthum glorifiziert wird.

ich werde den Herrn Zwoologe mal wieder bei Gelegeheit an sein Gutmenschengedöns erinnern, wenn es um das Thema "Nazis" (in rede Hitler, Hess etc.) geht...:rolleyes:

HeXlein
08.06.2006, 14:50
Ich freue mich ...schade nur das er nicht so leiden musste wie seine Opfer!!!!!

Drosselbart
08.06.2006, 14:51
:D Kollateral-Bonus: Der Ölpreis fällt und der Dollar steigt.

Frei-denker
08.06.2006, 14:51
Um Glorifizierung geht es nicht, sondern um eine Beleuchtung der Wirkung seines Todes auf die Bevölkerung in dieser Region. Uns wird sein Tod nicht weiter jucken, für die dortige Bevölkerung könnte es jedoch Ansporn zum Aufstand und Bürgerkrieg sein. Und eine Destabilisierung dieser Region wird sich letzlich auch auf unseren Spritpreis auswirken.

Drosselbart
08.06.2006, 14:52
Ja, aber darf man als Moslem im Allgemeinen schon keinen Alkohol trinken?

Eigentlich nur dann nicht, wenn man beten will. Beten unter Strom ist untersagt.

Chaos
08.06.2006, 14:52
Naja, nun haben sie ihn doch endlich erwischt, aber ich glaube, dass sofort einer nachrückt und weiter macht, wo Sarkawi aufgehört hat. Kennt man ja inzwischen, diese terroristischen Organisatiionen müssen ja täglich damit rechnen, dass einige FUnktionäre das Zeitliche segnen, einen Ersatz wird es sicher geben, vor allem dann, wenn er ohnehin "als Märtyrer vorgesehen" war.

Zu einem solchen wird er sicherlich auch gemacht werden, mir schwebt da etwas wie "Freiheitskämpfer für das arme, von den bösen, kapitalistischen und ungläubigen Amis unterdrückte irakische Volk" vor, das Prinzip is schon uralt. Wird wohl weiter zur Radikalisierung der Bevölkerung beitragen, schade eigentlich.

Ich denke auch, dass es sinnvoller gewesen wäre, ihn lebend zu fangen und anzuklagen, anstatt ihn gezielt zu töten.

zwoologe
08.06.2006, 15:05
ich werde den Herrn Zwoologe mal wieder bei Gelegeheit an sein Gutmenschengedöns erinnern, wenn es um das Thema "Nazis" (in rede Hitler, Hess etc.) geht...:rolleyes:


nur dumm das ich selten mit forenschleimern über nazis disskutiere.

den vergleich mußt du aus dem klo gezogen haben?


Ich kann mich nur wundern, wie hier dieser Haufen Biomasse posthum glorifiziert wird.

eine ur-christliche eigenschaft, übrigens.

Falkenhayn
08.06.2006, 15:16
Na ja, mal abgesehen davon, dass mir der Threadtitel nicht gefällt (klingt sehr verharmlosend), empfinde ich momentan nicht im geringsten das Gefühl der Trauer oder des Bedauerns.

Endlich mal ein Erfolg im Anti-Terrorkampf.

Ob er nun die versprochenen Jungfrauen vorfindet, da wo er jetzt ist?

Bilderberger
08.06.2006, 15:26
Wahrscheinlich geht der als Märtyrer in die irakische Geschichte ein. Denn Ideen und Freiheitswillen kann man nicht mit dem Tod eines Menschen töten.

Mit seinem Tod hat er eher demonstriert, daß er bereit war, für die Unabhängigkeit seines Landes zu sterben. Das könnte bei anderen Irakern eine Welle der Bereitschaft auslösen, ebenfalls mit dem eigenen Leben für ihr Land einzustehen. Der Tod des Terroristen war wohl das Worst-Case-Szenario, das den Amis passieren konnte. Ein Kriegsverbrechertribunal wäre für sie nützlicher gewesen.

der herr ist jordanier :)

SAMURAI
08.06.2006, 15:28
Wenn da Bush heute nicht wieder vor Freude zur Flasche greift ?????

:))

Drosselbart
08.06.2006, 15:31
...Ob er nun die versprochenen Jungfrauen vorfindet, da wo er jetzt ist?

Wenn 72 überschwere Panzer mit Trenchcoat und Kopftuch auf ihn einstürmen, dann weiß er daß er in der Hölle ist.

dimu
08.06.2006, 16:02
.
ein satanist moslimischer prägung hat seinen verdienten lohn empfangen.
mit ihm 7 weitere seiner engsten vertrauten.

hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

das scheusal hat seinen lohn empfangen.

3446

.

Anti-Zionist
08.06.2006, 16:03
So what! Die Terror-Ikone wurde platt gemacht!

http://www.foxnews.com/images/206662/0_21_al_zarqawi_tape.jpg

Was für ein häßliches Ding! 8o

Die Welt ist um einen gläubigen Moslem, der im Namen Allahs zum Massenmörder wurde ärmer. Gottseidank!
Ich finde den nicht hässlich:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/6/67/Al_Zarqawi08.jpg.jpeg

Es hat aber sicherlich nicht den Falschen getroffen. Allerdings frage ich mich, wie viele Moslems in der Vielzahl wirklich froh sind, denn Sarkawi hat doch in Mimik und Gestik Mohammed nachgeahmt, wie ich gerade in den Nachrichten hörte.

dimu
08.06.2006, 16:06
nur dumm das ich selten mit forenschleimern über nazis disskutiere.

den vergleich mußt du aus dem klo gezogen haben?



eine ur-christliche eigenschaft, übrigens.

welche gruft ist deine unterkunft?
.

Mauser98K
08.06.2006, 16:07
Gute Arbeit! Respekt.

Allerdings wird ein neuer Top-Terrorist nachfolgen.

Wie haben die Amis das gemacht?
Mit einer Luft-Boden-Rakete?

So wie die Israelis damals Scheich Ahmed Yassin aus dem AOK-Chopper gepustet haben?

Mauser98K
08.06.2006, 16:08
.
ein satanist moslimischer prägung hat seinen verdienten lohn empfangen.
mit ihm 7 weitere seiner engsten vertrauten.

hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

das scheusal hat seinen lohn empfangen.

3446

.

Der sieht doch noch recht unzerstört aus.

Mauser98K
08.06.2006, 16:10
Ich weiß, es ist menschenverachtend, aber ich würde dann die Munition noch liefern!


Weißt Du wie teuer Munition ist?????? 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Die sollen sich mit Keulen und Steinen gegenseitig ausrotten.

dimu
08.06.2006, 16:11
Der sieht doch noch recht unzerstört aus.
macht doch nichts.
tot ist tot. besser gehts nicht.

die roten/grünen werden jetzt, wie zu stalins tot, rotz und grüne pflaume heulen.
.

Just Amy
08.06.2006, 16:16
die roten/grünen werden jetzt, wie zu stalins tot, rotz und grüne pflaume heulen.
.
bitte hierher posten, wenn Du was derartiges findest!

Mauser98K
08.06.2006, 16:24
So what! Die Terror-Ikone wurde platt gemacht!

http://www.foxnews.com/images/206662/0_21_al_zarqawi_tape.jpg

Was für ein häßliches Ding! 8o

Die Welt ist um einen gläubigen Moslem, der im Namen Allahs zum Massenmörder wurde ärmer. Gottseidank!

Ein häßliches Ding?

Was denn?

Die Kalaschnikow AK 74 (Fallschirmjägerversion ? ) neben ihm?

Gut es, gibt optisch ansprechendere Waffen, etwa das HK G 36 oder das Steyr AUG, aber wirklich häßlich ist eigentlich nur dieses englische Standardgewehr, dessen Bezeichnung ich nicht parat habe.

hardstyler911
08.06.2006, 16:30
Die Linken würden jetzt sagen, diese Äußerungen sind menschenverachtend.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, Terrorismus ist menschenverachtend!!! In diesem Fall, Glückwunsch an die US Truppen, dass sie diesen Schlächter erwischt und kalt gemacht haben :]

Mauser98K
08.06.2006, 17:04
Ich für meinen Teil kann nur sagen, Terrorismus ist menschenverachtend!!! In diesem Fall, Glückwunsch an die US Truppen, dass sie diesen Schlächter erwischt und kalt gemacht haben :]

Terrorismus oder Partisanenkampf, die Grenzen sind fließend, ist eine Form der Kriegführung.

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 17:19
Problematisch wird es immer dann, wenn man Anaconda und Hydra verwechselt.

Ja, aber Anakondas existieren in unserer Welt. Die Hydra gehört ins Reich der Fabel.

lupus_maximus
08.06.2006, 17:19
Weißt Du wie teuer Munition ist?????? 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Die sollen sich mit Keulen und Steinen gegenseitig ausrotten.
Es gibt doch Mengenrabatt!

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 17:21
.
ein satanist moslimischer prägung hat seinen verdienten lohn empfangen.
mit ihm 7 weitere seiner engsten vertrauten.

hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

das scheusal hat seinen lohn empfangen.

3446

.

Der sah aber auch schonmal besser aus. Was hat er bloß?

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 17:23
Der sieht doch noch recht unzerstört aus.

Vermutlich Tod durch Luftstoß bei der Detonation einer 250 Kilo-Bombe.

LuckyLuke
08.06.2006, 17:25
Hm, ein paar Märtyrer mehr...

Mal schauen, wer die Nachfolge antritt.

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 17:26
Ein häßliches Ding?

Was denn?

Die Kalaschnikow AK 74 (Fallschirmjägerversion ? ) neben ihm?

Gut es, gibt optisch ansprechendere Waffen, etwa das HK G 36 oder das Steyr AUG, aber wirklich häßlich ist eigentlich nur dieses englische Standardgewehr, dessen Bezeichnung ich nicht parat habe.

Das Enfield in Bullpup-Bauweise? Geht noch, finde ich. Richtig hässlich ist die Franzosenknarre, die Famas.

Kenshin-Himura
08.06.2006, 17:34
Ein guter Tag für die Menschheit. :top: :]

Hoffentlich kriegen sie nach Hitler und Hussein bald auch noch Bin Laden, Zammar und Al Zawahiri !

Klar wird das nicht das Ende des Terrors im Irak und auf der Welt sein, keine Frage. Aber das ist für mich doch kein Grund, sich darüber nicht gebührend und ohne Hintergrund-Jammern zu freuen! Ob sein Nachfolger in adäquat ersetzt, ist schließlich keineswegs automatisch garantiert, und selbst wenn: Trotzdem einer weniger!

Auf diesen schönen Tag eine USA-Flagge:

http://arthur.iea-coal.co.uk/files/IEACLE0001/Flags/USA-flag.jpg


Uns wird sein Tod nicht weiter jucken, für die dortige Bevölkerung könnte es jedoch Ansporn zum Aufstand und Bürgerkrieg sein. Und eine Destabilisierung dieser Region wird sich letzlich auch auf unseren Spritpreis auswirken.

Ich habe gerade auf N-TV dazu einen Beitrag gesehen, wo genau das Gegengeil nahegelegt wurde in Bezug auf die Wirkung seines Todes auf die Region: Das irakische Volk feiert seinen Tod, weil Sarkawi mit seinen Anschlägen offensichtlich selbst dem irakischen Volk zu weit gegangen ist. Schließlich kamen bei seinen Anschlägen auch sehr, sehr viele Iraker ums Leben. Umso besser ist dieser heutige Erfolg der Amerikaner, vor Allem aus psychologischer Sicht! Es ist so, wie es passiert ist, viel besser, als wenn er von selbst gestorben wäre. Denn so sehen die Iraker, dass die Amerikaner ihre Feinde töten, vielleicht sehen wenigstens einige Iraker die Amerikaner jetzt mehr als Freunde als zuvor! Vielleicht sehen sie jetzt etwas mehr, dass die wahren Feinde Andere sind!

Wie gesagt: Große Freude, ein schöner Tag für die Menschheit ! :)

dimu
08.06.2006, 17:43
Der sah aber auch schonmal besser aus. Was hat er bloß?
hast recht.
hab mir das bild von ihm nochmal betrachtet.
anscheinend gehts dem aber gar nicht gut.
.

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 17:48
Wie gnädig das Schicksal doch zu manchen Leuten ist. Er hat wahrscheinlich noch nicht einmal gemerkt, daß seine Stunde geschlagen hat. Höchstens daß es plötzlich sehr hell wird und ein starker Wind aufkommt. Daß ihn Allah ins Paradies holt, hat er sich schon nicht mehr zuende gedacht. Wenn er überhaupt so ein Schnelldenker war.

turn-the-page
08.06.2006, 17:52
"Der Angriff der US-Luftwaffe, bei dem Sarkawi getötet wurde, soll nicht gezielt dem Al-Kaida-Führer gegolten haben. Wie US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf Pentagonkreise berichteten, war die US-Spezialeinheit Task Force 145 eigentlich auf der Spur von Scheich Abd al-Rahman."

http://onnachrichten.t-online.de/c/81/39/10/8139104.html

Hmm, sollten sie ihn etwa nur aus Versehen umgelegt haben ?
Aber wie auch immer, Hauptsache, er ist hin.

http://www.rheinahrcampus.de/international/projects/ss05/Summer_School_2005/pictures/a_USA_Flagge.gif

tommy3333
08.06.2006, 18:01
Ein häßliches Ding?

Was denn?

Die Kalaschnikow AK 74 (Fallschirmjägerversion ? ) neben ihm?

Gut es, gibt optisch ansprechendere Waffen, etwa das HK G 36 oder das Steyr AUG, aber wirklich häßlich ist eigentlich nur dieses englische Standardgewehr, dessen Bezeichnung ich nicht parat habe.
Das ist keine AK-74, dafür ist der Lauf zu kurz (auch der Gaskolben sieht kürzer aus). Vielleicht eine AKS-74U, der kleinere "Bruder" der AK-74.

PS:
Die AKS-74U war für die Besatzung von SPW's vorgesehen. Die Fallschirmjägerversion ist die AKS-74 (wieder mit längerem Lauf). Beide mit einklappbarer Schulterstütze.

PPS: Es ist aber eine gute Nachricht, dass zumindest dieser Terrorist keinen Schaden mehr anrichten kann.

Chupacabras
08.06.2006, 18:06
Ein Hoch auf die USA, der Tod vieler Unschuldiger wurde gesühnt.

Hoffentlich werden sie noch fleißig weiter Terroristen erledigen :]
Mal schauen wie bestimmte Parteien darauf reagieren werden.

wtf
08.06.2006, 18:14
Hat man schon etwas von Claudia Roth gehört?

lupus_maximus
08.06.2006, 18:19
Hat man schon etwas von Claudia Roth gehört?
Die verarbeitet noch den Schock!

Vielleicht denkt sie schon daran, das den 68ern und den Grünen dasselbe Schicksal drohen könnte.

Inspektor Wanninger
08.06.2006, 18:25
Genau, die hyperventiliert noch und muß sich erst in der Maske die roten Hysterieflecken wegschminken lassen.

Nissen76
08.06.2006, 18:58
Endlich treffen die amerikanischen Bomben mal einen Schuldigen!:2faces: Was für ein Zufall!

Quo vadis
08.06.2006, 19:55
Auch Sarkawis "rechte Hand" tot

Caldwell said Air Force F-16s dropped the bombs on the house, killing five other people, including a key lieutenant, Sheik Abd-al-Rahman, and a woman and child.
<<<<<<<<<<<<<<<

Rahman wurde als "Mentor" und einer der wichtigsten Männer neben Sarkawi geführt.Der Angriff war ein Erfolg auf der ganzen Linie.

Quo vadis
08.06.2006, 20:06
..übrigens- wer Lust hat, kann sein Avatar, durch was ordentlichens ersetzen....:2faces:

meckerle
08.06.2006, 20:09
eigentlich nicht weiter wundernswert das HIER niemand auf diese frage eingeht. :D
Die paar hier anwesenden Moslems werden sich nicht outen, alle anderen sind ja nicht angesprochen.

Preußens Gloria
08.06.2006, 20:11
naja, einerseits ne tolle sache, andererseits wird sich sein stellvertreter freuen, der unzweifelhaft nicht weniger brutal sein wird. ob er die gleichen führungsqualitäten hat, wird sich zeigen.
ich nehme mal an, daß sich der neue al-quaida-chef im irak mit einer ähnlichen butalen tat wie sarkarwi bekannt machen wird.
verreckt der eine, kommt ein anderer an dessen stelle.

Dem kann ich mich nur anschließen. Diese "Gestalten" sind alle furchtbar unberechenbar. Da tritt einer an die Stelle des Anderen. Eine Geißel der Menschheit...

-Preußens Gloria

meckerle
08.06.2006, 20:19
Wenn da Bush heute nicht wieder vor Freude zur Flasche greift ?????

:))
Hab irgendwo gelesen, er hat Champus geöffnet und konsumiert.

meckerle
08.06.2006, 20:23
.
ein satanist moslimischer prägung hat seinen verdienten lohn empfangen.
mit ihm 7 weitere seiner engsten vertrauten.

hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

das scheusal hat seinen lohn empfangen.

3446

.
Hoffentlich erwischt es den Rest dieser Brut auch noch !

meckerle
08.06.2006, 20:34
Hat man schon etwas von Claudia Roth gehört?
Die wird sich in ihren Keller verzogen haben, damit niemand hört wie sie jault.

Das Ende
08.06.2006, 20:39
Hm, ein paar Märtyrer mehr...

Mal schauen, wer die Nachfolge antritt.


Der einzige sinnvolle Post hier.

Erschlägt man den Benutzer einer Waffe, sammelt sie halt ein anderer auf.


Man muss den BREITEN Bodensatz bekämpfen und nicht die einzelnen Drahtzieher.

Einzelne sind ersetztbar, aber wenn ein großteil der "normalen" Terroristen bekehrt werden würde, dann wäre es wirklich ein Grund zum feiern.

meckerle
08.06.2006, 20:40
..übrigens- wer Lust hat, kann sein Avatar, durch was ordentlichens ersetzen....:2faces:
Der sieht ja noch viel schlimmer aus als Beck nach seiner Moskau-Tour.

Odin
08.06.2006, 21:01
Mein Beileid. Hoffentlich knallt den nun ein anderer vor den Hosenlatz.

Thauris
08.06.2006, 21:42
:klatsch: :top:

May God continue to bless the United States Military!

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen, und das immer wieder aufs neue !!



http://www.11th-hour.info/images/eagle03_flag.JPG

zwoologe
08.06.2006, 22:53
welche gruft ist deine unterkunft?
.


nur zur orientierung, meine unterkunft ist immer die, welche über deiner ist. :]

zwoologe
08.06.2006, 22:55
Die paar hier anwesenden Moslems werden sich nicht outen, alle anderen sind ja nicht angesprochen.


du hast was falsch verstanden. richtige moslems trinken eben keinen alkohol.

ernesto, die katze
08.06.2006, 23:16
dass sarkawi - vielleicht - tot ist, stört mich kaum ... um ehrlich zu sein, zweifel' ich daran sehr stark, denn wieso gerade jetzt? - jetzt, da es im irak überhaupt nicht läuft - und, wieso sieht der vermeintliche sarkawi auf dem bild, das von ihm nach der tötung gemacht wurde, genau so aus, wie auf dem video, welches vor wenigen tagen noch die gemüter erhitzte, obwohl er doch bekanntermaßen ein verwandlungskünstler ist -- gesetzt, der mann konnte bis zwei zählen, hat er sich nach einem gedrehten video ein weiteres mal verwandeln...alles andere ist unglaubwürdig.

ansonsten - also, d.h., falls er tot ist -, ist das freilich ein gefundenes fressen für die islamofaschisten ... und es ist nicht damit zu rechnen, dass dies ein sonderlich harter schlag gegen die lose struktur der al - kaida ist.

al - kaida ist militärisch nicht zu besiegen --> dieser satz ist so simpel wie wahr.

das einzige, was heute befriedigt wurde, sind verständliche rachegefühle.

ernesto, die katze
08.06.2006, 23:19
du hast was falsch verstanden. richtige moslems trinken eben keinen alkohol.personen, die erst " später ", sprich nicht von hausaus, zur religion gefunden haben, sind meist die radikalsten.

ich erinnere - um in unseren gefilden zu bleiben - an den heiligen franziskus von assisi.

Thauris
08.06.2006, 23:27
Der sah aber auch schonmal besser aus. Was hat er bloß?

Ich glaube, dem geht's ziemlich schlecht :(

Thauris
08.06.2006, 23:30
dass sarkawi - vielleicht - tot ist, stört mich kaum ... um ehrlich zu sein, zweifel' ich daran sehr stark, denn wieso gerade jetzt? - jetzt, da es im irak überhaupt nicht läuft - und, wieso sieht der vermeintliche sarkawi auf dem bild, das von ihm nach der tötung gemacht wurde, genau so aus, wie auf dem video, welches vor wenigen tagen noch die gemüter erhitzte, obwohl er doch bekanntermaßen ein verwandlungskünstler ist -- gesetzt, der mann konnte bis zwei zählen, hat er sich nach einem gedrehten video ein weiteres mal verwandeln...alles andere ist unglaubwürdig.

ansonsten - also, d.h., falls er tot ist -, ist das freilich ein gefundenes fressen für die islamofaschisten ... und es ist nicht damit zu rechnen, dass dies ein sonderlich harter schlag gegen die lose struktur der al - kaida ist.

al - kaida ist militärisch nicht zu besiegen --> dieser satz ist so simpel wie wahr.

das einzige, was heute befriedigt wurde, sind verständliche rachegefühle.

Hattest Du auch dieselben Zweifel beim Tod der Hussein-Brüder ? Überraschung - sie sind wirklich hin ! :cool:

Thauris
08.06.2006, 23:33
Sstuuuuurrrrike!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,420188,00.html


Hit 'n strike, mein Captain ! ;)

ernesto, die katze
08.06.2006, 23:33
Hattest Du auch dieselben Zweifel beim Tod der Hussein-Brüder ? Überraschung - sie sind wirklich hin ! :cool:sei ganz ehrlich :

- ich behaupte ja nicht, ich wüsste wie es gewesen ist, sondern frage mich nur, warum ein mensch wie sarkawi einen solchen fehler begehen sollte -

wieso sieht sarkawi praktisch genau so aus, wie auf dem video, obwohl er doch offenkundig die fähigkeit hat, sich schnellstens zu verwandeln?

ich finde das sehr merkwürdig.

meckerle
08.06.2006, 23:36
du hast was falsch verstanden. richtige moslems trinken eben keinen alkohol.
Und wenn sie es doch tun, werden sie es dir nicht sagen. Wir haben zwei "richtige Moslems" beschäftigt. Sehr langjährige, verantwortungsbewusste und fleissige Mitarbeiter. Ich kenne sie genau !
Der eine trinkt Alkohol und isst Schweinefleisch ( wenn seine Muslima nicht dabei ist ), der andere trinkt Alkohol, isst aber kein Schweinefleisch. Wir unterhalten uns auch über die Muselprobleme hier in Deutschland.
Muss ich dir sagen, dass beide sich für ihre "Landsleute" schämen ? Nö, muss ich sicher nicht, das kannst du dir denken.

Quo vadis
08.06.2006, 23:37
Es verdichten sich Hinweise, dass Sarkawi vom irakischen Widerstand selber ans Messer geliefert wurde.D.h. er vertrat wahrscheinlich mit seiner Strategie der Entfachung eines Bürgerkriegs und dem Terror gegen die Zivilbevölkerung nur noch eine Mindermeinung innerhalb des irakischen Widerstandes.Man vermutet, er war längst entmachtet, so erscheint sein "best off Video" im Nachhinein auch in einem ganz anderen Licht.

Im Klartext könnte das für die Zukunft heißen, weniger reiner Terror gegen die Zivilbevölkerung, dafür weiter und evtl. verstärkt Aktionen gegen die US- Truppen und die irakischen Sicherheitsorgane.Das wird sich aber erst noch zeigen.

ernesto, die katze
08.06.2006, 23:37
schön. das wäre ja zu begrüßen.

ortensia blu
08.06.2006, 23:42
Wahrscheinlich geht der als Märtyrer in die irakische Geschichte ein. Denn Ideen und Freiheitswillen kann man nicht mit dem Tod eines Menschen töten.

Mit seinem Tod hat er eher demonstriert, daß er bereit war, für die Unabhängigkeit seines Landes zu sterben. Das könnte bei anderen Irakern eine Welle der Bereitschaft auslösen, ebenfalls mit dem eigenen Leben für ihr Land einzustehen. Der Tod des Terroristen war wohl das Worst-Case-Szenario, das den Amis passieren konnte. Ein Kriegsverbrechertribunal wäre für sie nützlicher gewesen.

Kannst ihn ja anbeten! Stell' diesem "Freiheitskämpfer" doch ein Kerzchen auf.

Die andere miese Ratte, den Bin Laden, holt hoffentlich auch bald der Teufel.

Schiitische Iraker haben gejubelt und Bonbons verteilt.

meckerle
08.06.2006, 23:43
sei ganz ehrlich :

- ich behaupte ja nicht, ich wüsste wie es gewesen ist, sondern frage mich nur, warum ein mensch wie sarkawi einen solchen fehler begehen sollte -

wieso sieht sarkawi praktisch genau so aus, wie auf dem video, obwohl er doch offenkundig die fähigkeit hat, sich schnellstens zu verwandeln?

ich finde das sehr merkwürdig.
Heute Abend kam im Radio die Meldung: " Sarkawi wurde aus den eigenen Reihen verraten " !

Langsam werden sie wohl mürb.

ernesto, die katze
08.06.2006, 23:45
Heute Abend kam im Radio die Meldung: " Sarkawi wurde aus den eigenen Reihen verraten " !

Langsam werden sie wohl mürb.hmm, das erklärt doch nicht, weshalb er auf dem bild so ausschaut, wie er ausschaut, oder?

asdfasdf
08.06.2006, 23:45
Es verdichten sich Hinweise, dass Sarkawi vom irakischen Widerstand selber ans Messer geliefert wurde.D.h. er vertrat wahrscheinlich mit seiner Strategie der Entfachung eines Bürgerkriegs und dem Terror gegen die Zivilbevölkerung nur noch eine Mindermeinung innerhalb des irakischen Widerstandes.Man vermutet, er war längst entmachtet, so erscheint sein "best off Video" im Nachhinein auch in einem ganz anderen Licht.

Im Klartext könnte das für die Zukunft heißen, weniger reiner Terror gegen die Zivilbevölkerung, dafür weiter und evtl. verstärkt Aktionen gegen die US- Truppen und die irakischen Sicherheitsorgane.Das wird sich aber erst noch zeigen.

Es wird sich nichts ändern. Sarkawis Nachfolger sitzt sicher schon im Bus Richtung Bagdad. Du ziehst einen aus dem Verkehr, aber es ist schon ein anderer da, der seinen Platz einnimmt. So einfach ist das. Die Amerikaner haben diesen Krieg gegen den Terrorismus schon lange verloren. Sie können ihren Kopf nicht mehr aus der Schlinge ziehen und werden für ihre Taten die Konsequenzen tragen müssen. Möglicherweise nicht heute aber vielleicht in 10, 20 Jahren.

meckerle
09.06.2006, 00:03
hmm, das erklärt doch nicht, weshalb er auf dem bild so ausschaut, wie er ausschaut, oder?
Sicher nicht, aber es ist vielleicht gut zu wissen, warum sie ihn erwischten.

ernesto, die katze
09.06.2006, 00:05
Sicher nicht, aber es ist vielleicht gut zu wissen, warum sie ihn erwischten.das wäre natürlich die schönste variante.

der widerstand könnte ruhig etwas weniger terroristisch vorgehen -- zivilisten aussen vorlassen, und was zwischen soldaten & islamisten, nationalisten etc. pp vorgeht, interessiert mich herzlich wenig.

Quo vadis
09.06.2006, 00:08
Die eigene Basis hat ihn zuletzt nicht mehr unterstützt- das unrühmliche Ende eines Brandstifters...

<<<<<<<<<<<<<<


Ein Aufruf von ranghohen sunnitischen Geistlichen, die den Terroristen nun nicht mehr unterstützen wollen, sondern ihn aus dem Irak vertreiben wollen erfolgte am 31. Januar 2006. Damit wäre ein wichtiger Rückzugsraum für Zarqawi verloren und sein selbst postuliertes Ziel eines Bürgerkrieges zwischen Sunniten und Schiiten im Irak könnte fehl schlagen. Es wurde vermutet, dass der Anschlag vor wenigen Wochen in Ramadi durch einen Selbstmordattentäter der Terrorgruppe, der 42 sunnitische Rekruten aus der Stadt tötete, den Sunniten zu viel war.

Tod Zarqawis
Am 7. Juni 2006 gegen 18:15 Uhr wurde Zarqawi bei einem gezielten Luftangriff der US-Armee auf ein Haus in Hibhib, etwa 80 km nördlich von Bagdad, im Irak von US-Truppen getötet. Dies gab der irakische Regierungschef Nuri al-Maliki bekannt. Zusätzlich kamen sieben weitere Mitglieder der Terrorzelle ums Leben, unter ihnen Scheich Abd ar-Rahman. General George W. Casey Kommandeur der Koalitionstruppen im Irak berichtete, dass Zarqawis Leiche geborgen und die Identität durch Koalitionstruppen einwandfrei festgestellt worden sei. Dazu waren Fingerabdrücke, Narben und Gesichtsabdrücke als Merkmale verwendet worden.

meckerle
09.06.2006, 00:09
das wäre natürlich die schönste variante.

der widerstand könnte ruhig etwas weniger terroristisch vorgehen -- zivilisten aussen vorlassen, und was zwischen soldaten & islamisten, nationalisten etc. pp vorgeht, interessiert mich herzlich wenig.
Deswegen auch meine Aussage: " langsam werden sie mürb ". Soll heissen, dass die Anhänger nicht mehr bedingungslos hinter den Anführern stehen.

Reichsadler
09.06.2006, 00:11
Noch nie was von dem gehört ?(

ernesto, die katze
09.06.2006, 00:15
Noch nie was von dem gehört ?(kein wunder.

Drosselbart
09.06.2006, 00:19
Ein Negativeffekt der Ausschaltung Sarkawis könnte sein, daß die Spannungen zwischen Shiiten und Sunniten nachlassen und daß beide wieder gemeinsam gegen die Koaliton vorgehen anstatt sich gegenseitig zu eliminieren.

Das kann nicht im Interesse der USA sein. Vielleicht wäre es geschickter gewesen S. weiter Anschläge auf Shiiten durchführen zu lassen und gelassen zuzusehen, wie sich Shia-Milizen und Sunni-Insurgenten gegenseitig zerfleischen. Jedes Kilo Sprengstoff, das die Muselmanen sich gegenseitig reinschieben bleibt uns erspart. Rein rational betrachtet hat S. dem nationalistischen irakischen Widerstand gegen die Besatzung nur desavouiert. Als Leiche könnte er jedoch der Koaliton mehr schaden als ein lebender Tollpatsch.

Interessant war heute auf CNN eine Aussage des Vaters der getöteten Geisel Nicholas Berg. Michael Berg hat den Tod Sarkawis bedauert und mit windelweichem Gutmenschen-Larifari indirekt Bush und Blair kritisiert. Das war schon ein recht surrealistisches Geseiere. Amerika muß wirklich aufpassen, daß die selbe selbstschädigende Geisteshaltung die schon Vietnam zum Fiasko an der Heimatfront werden ließ nicht wieder die Oberhand gewinnt.

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 00:25
du hast was falsch verstanden. richtige moslems trinken eben keinen alkohol.

Genau. So wie sie auch keine Pornohefte konsumieren.

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 00:27
Ich glaube, dem geht's ziemlich schlecht :(

Er sieht aus, als wäre er um ein Haar geplatzt.

Reichsadler
09.06.2006, 00:30
kein wunder.

Mich wundert´s auch nicht, mich interessiert der kleine Sandkastenkrieg der Amis mit ihren Musel-Freunden herzlich wenig.

klartext
09.06.2006, 00:31
Um Glorifizierung geht es nicht, sondern um eine Beleuchtung der Wirkung seines Todes auf die Bevölkerung in dieser Region. Uns wird sein Tod nicht weiter jucken, für die dortige Bevölkerung könnte es jedoch Ansporn zum Aufstand und Bürgerkrieg sein. Und eine Destabilisierung dieser Region wird sich letzlich auch auf unseren Spritpreis auswirken.
Deine Analyse ist falsch, er war selbst bei den einfachen Leuten mittlerweile verhasst, weil er unbeteiligte Bürger ermordete. In Jordanien wurde sogar gross gegen ihn Demonstriet nach den Anschlaägen auf drei Hotels in Amman.
Hätte er sich auf Anschläge gegen die US-Truppen reduziert, hätte es vielleicht zu einem arabischen Che gereicht, so aber nicht.

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 00:35
Es verdichten sich Hinweise, dass Sarkawi vom irakischen Widerstand selber ans Messer geliefert wurde.D.h. er vertrat wahrscheinlich mit seiner Strategie der Entfachung eines Bürgerkriegs und dem Terror gegen die Zivilbevölkerung nur noch eine Mindermeinung innerhalb des irakischen Widerstandes.Man vermutet, er war längst entmachtet, so erscheint sein "best off Video" im Nachhinein auch in einem ganz anderen Licht.

Im Klartext könnte das für die Zukunft heißen, weniger reiner Terror gegen die Zivilbevölkerung, dafür weiter und evtl. verstärkt Aktionen gegen die US- Truppen und die irakischen Sicherheitsorgane.Das wird sich aber erst noch zeigen.

Wie es auch gelaufen ist. Vergessen wir nicht, daß auch der Widerstand eine Kampfmoral braucht. Um die Moral ist es nach dieser Aktion sicherlich nicht besonders gut bestellt.
Die Perspektive, von der Stoßfront einer 250-Kilo-Bombe aufgeblasen zu werden, bis man schier platzt, ist auch für einen Islamisten nicht verlockend.
Wir bekommen nur nicht mit, wenn sie allmählich die Hosen voll haben.
Aber sie bekommen mit, wenn dem Westen langsam aber sicher der Elan flöten geht. Das ist ein weiterer Vorteil auf ihrer Seite, den wir nicht unbedingt verstärken sollten, indem man jetzt beispielsweise den Iran zur Atommacht aufsteigen lässt.
Denn daß der Westen so mit sich Schlitten fahren lässt, ist für die Moral der Islamisten das reinste Dopingmittel.

klartext
09.06.2006, 00:36
..übrigens- wer Lust hat, kann sein Avatar, durch was ordentlichens ersetzen....:2faces:
Der Mann macht einen ungesunden Eindruck ? Was der wohl hat ? Das kommt davon, wenn man nicht zur Vorsorgeunteruchung geht.

ernesto, die katze
09.06.2006, 00:38
Mich wundert´s auch nicht, mich interessiert der kleine Sandkastenkrieg der Amis mit ihren Musel-Freunden herzlich wenig.du weißt, dass ein krieg stattgefunden hat??? ?( ?( ?(

klartext
09.06.2006, 00:49
du weißt, dass ein krieg stattgefunden hat??? ?( ?( ?(
Krieg ? Das war ein Manöver unter leicht vesrchärften Bedingungen. Wie mir ein marine erzählte ,der dabei war, war man oft richtig sauer, weil sich die meisten Iraquis schneller ergaben als befürchtete und man gar nicht so richtig üben konnte mangels Gegner.

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 00:51
Der Mann macht einen ungesunden Eindruck ? Was der wohl hat ? Das kommt davon, wenn man nicht zur Vorsorgeunteruchung geht.

Sieht stark nach Bluthochdruck und Atemstillstand aus. Ich empfehle dringend einen 360 Grad Luftröhrenschnitt.

Allemanne
09.06.2006, 02:02
8o Dieses Forum wird mir immer suspekter, ich sollte mich vielleicht doch wieder in die Politikarena verziehen ...

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 02:06
Also auf den Videos vom Aufklärungsbehälter der Kampfjets sah es so aus, als habe es die Hütte förmlich weggeblasen. Das traut man einer 250 Kilo-Bombe eigentlich gar nicht zu, die ja "nur" so um die 100 Kilo Sprengstoff aufweist.
Aber es ist natürlich auch klar, daß solch eine Bombe selbst für die schwersten Kampfpanzer völlig ausreichend ist.
Sarkawi sieht wirklich erstaunlich unversehrt aus. Den Bildern nach zu urteilen, hätte man eher Sis Kebab erwartet.

Thauris
09.06.2006, 05:00
Also auf den Videos vom Aufklärungsbehälter der Kampfjets sah es so aus, als habe es die Hütte förmlich weggeblasen. Das traut man einer 250 Kilo-Bombe eigentlich gar nicht zu, die ja "nur" so um die 100 Kilo Sprengstoff aufweist.
Aber es ist natürlich auch klar, daß solch eine Bombe selbst für die schwersten Kampfpanzer völlig ausreichend ist.
Sarkawi sieht wirklich erstaunlich unversehrt aus. Den Bildern nach zu urteilen, hätte man eher Sis Kebab erwartet.

Wo kann man das Video finden ? ?(

Thauris
09.06.2006, 05:05
Sieht stark nach Bluthochdruck und Atemstillstand aus. Ich empfehle dringend einen 360 Grad Luftröhrenschnitt.


:lach: :top:

alta velocidad
09.06.2006, 05:17
Krieg ? Das war ein Manöver unter leicht vesrchärften Bedingungen. Wie mir ein marine erzählte ,der dabei war, war man oft richtig sauer, weil sich die meisten Iraquis schneller ergaben als befürchtete und man gar nicht so richtig üben konnte mangels Gegner.


Wenn man sich die klägliche Leistung der US-Armee im Irak so ansieht, sollte Dein „Marine“ die Klappe mal nicht so weit aufreißen. :D

Mauser98K
09.06.2006, 07:18
Es gibt doch Mengenrabatt!

Auch wieder wahr.
Ich kaufe auch immer en gros.:]

Mauser98K
09.06.2006, 07:19
Vermutlich Tod durch Luftstoß bei der Detonation einer 250 Kilo-Bombe.

Könnte sein.

Wenn es knallen soll, dann auch richtig!
Warum also etwas kleineres als eine 250 kg Bombe einsetzen?

SLOPPY
09.06.2006, 07:21
Herzlichen Glückwunsch an unsere amerikanischen Freunde. Endlich wurde dieser Mistkerl gerichtet.

Mauser98K
09.06.2006, 07:21
Das Enfield in Bullpup-Bauweise? Geht noch, finde ich. Richtig hässlich ist die Franzosenknarre, die Famas.

Stimmt!

Die Franzosen haben dem Famas den Spitznamen "Clairon", Trompete gegeben, wegen des charakteristischen Schutzbügels.

Mauser98K
09.06.2006, 07:23
Das ist keine AK-74, dafür ist der Lauf zu kurz (auch der Gaskolben sieht kürzer aus). Vielleicht eine AKS-74U, der kleinere "Bruder" der AK-74.

PS:
Die AKS-74U war für die Besatzung von SPW's vorgesehen. Die Fallschirmjägerversion ist die AKS-74 (wieder mit längerem Lauf). Beide mit einklappbarer Schulterstütze.

PPS: Es ist aber eine gute Nachricht, dass zumindest dieser Terrorist keinen Schaden mehr anrichten kann.

Wieder was gelernt, danke!!!! :top: :wink:

Verschießt die AKS-74U auch die Patrone 5,45 X 39?

Weyoun
09.06.2006, 07:23
Wenn man sich die klägliche Leistung der US-Armee im Irak so ansieht, sollte Dein „Marine“ die Klappe mal nicht so weit aufreißen. :D

Sag mal du frustrierter Russe; Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen oder warum jammerst so viel? Gerade einem Russen steht es nicht zu, sich über die Leistungen anderer Armeen Lustig zu machen oder soll ich dich an die erbärmlichen Erfolge des Russischen Söldnertums in Tschetschenien erinnern?:2faces:


Sarkawi sieht wirklich erstaunlich unversehrt aus. Den Bildern nach zu urteilen, hätte man eher Sis Kebab erwartet.

Dass die stinkende Ratte so unversehrt geblieben ist, wundert mich auch. Vielleicht haben die US-Militärärzte etwas nachgeholfen und sein Gesicht mit plastisch-kosmetischen Mitteln wiederhergestellt.:lach: :lach:

Weyoun

SAMURAI
09.06.2006, 07:29
Also auf den Videos vom Aufklärungsbehälter der Kampfjets sah es so aus, als habe es die Hütte förmlich weggeblasen. Das traut man einer 250 Kilo-Bombe eigentlich gar nicht zu, die ja "nur" so um die 100 Kilo Sprengstoff aufweist.
Aber es ist natürlich auch klar, daß solch eine Bombe selbst für die schwersten Kampfpanzer völlig ausreichend ist.
Sarkawi sieht wirklich erstaunlich unversehrt aus. Den Bildern nach zu urteilen, hätte man eher Sis Kebab erwartet.

Was erstaunlich im Video aussah war, die Bombe erzeugte mehrere Jets, so als seien bestimmte Druckwellen gebündelt worden. Könnte sein, dass die Wirkung sich nicht in purer Explosisionskraft sondern gesteuerten Druckaufbau löst.

Das wäre dann eher eine gezielte Personenwaffe, die Lungen platzen lässt, jedenfalls so ähnlich.

Der Kerl S. sah nicht geschreddert aus !

Jedenfalls ist er jetzt bei Mohamed und lässt sich von den Jungfrauen den Sack kraulen, falls er noch einen hat !

Mauser98K
09.06.2006, 07:30
Heute Abend kam im Radio die Meldung: " Sarkawi wurde aus den eigenen Reihen verraten " !

Langsam werden sie wohl mürb.

Alles eine Frage des ausgesetzten Kopfgeldes.

Jeder ist käuflich, sei es mit Geld, Macht, einem amerikanischen Paß, Sex usw.

Oder Sarkawi hat irgendjemanden ziemlich geärgert und der hat sich gerächt.

Mauser98K
09.06.2006, 07:32
personen, die erst " später ", sprich nicht von hausaus, zur religion gefunden haben, sind meist die radikalsten.

ich erinnere - um in unseren gefilden zu bleiben - an den heiligen franziskus von assisi.

Guter Vergleich!

Wobei St. Franziskus keine Gewalt angewendet hat.

Weyoun
09.06.2006, 07:33
Sieht stark nach Bluthochdruck und Atemstillstand aus. Ich empfehle dringend einen 360 Grad Luftröhrenschnitt.
Köstlich einfach nur köstlich :)) :)) :lach: :lach:

SLOPPY
09.06.2006, 07:36
Dann warten wir mal ab, wie sich heute unsere Pazifisten und Gutmenschen zu diesem abscheulichen Mordanschlag der ihnen verhassten Amerikaner äussern. Vorab hat da ein von mir hochgeschätzter Mensch dazu was spekuliert:


...Darf man einen Menschen einfach umbringen, weil er im Verdacht steht, Straftaten begangen zu haben? Muss man nicht jedem Verbrecher rechtliches Gehör gewähren? Hätte man Zarqawi nicht aus seinem Versteck holen und vor ein ordentliches Gericht stellen können, um ihm ein faires Verfahren geben? Horst Mahler hätte sich gewiss darum gerissen, ihn verteidigen zu dürfen, Noam Chomsky wäre als Sachverständiger in den Zeugenstand getreten und hätte vorgetragen, dass gegen die brutale Politik der USA jedes Mittel des Widerstands legitim ist; amnesty international, die Internationale Liga für Menschenrechte und Rupert Neudecks Grünhelme wären mit "Beobachtern" vor Ort gewesen, Peter Handke hätte die Gelegenheit nicht versäumt, nach Bagdad zu reisen und einen Bericht für die "Literaturen" von Frau Löffler zu schreiben. Auf all das müssen wir jetzt verzichten. Und deswegen freue ich mich zwar, dass Zarqawi tot ist, bin aber zugleich auch enttäuscht, dass uns durch den kurzen Prozess so vieles entgangen ist. Bleibt nur noch die Hoffnung, das Osama Bin Laden seine baldige Gefangennahme unbeschadet überlebt.

Von Henryk M. Broder aus:

http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2561&ref=0

Sterntaler
09.06.2006, 07:47
"Es werden 1000 al Sarkawis kommen"

http://img.stern.de/_content/56/27/562796/Sarkawi03_250_250.jpg

http://www.stern.de/politik/ausland/:Irak-Es-1000-Sarkawis/562796.html

tommy3333
09.06.2006, 07:51
Wieder was gelernt, danke!!!! :top: :wink:

Verschießt die AKS-74U auch die Patrone 5,45 X 39?
Ja. Auch die gleiche Anzahl im Magazin. Die AK-74 bildet die techn. Grundlage der von ihr abgewandelten AKS-74U. Hier habe ich noch eine Seite mit techn. Daten gefunden, die die einzelnen Vertreter der AK-74-Reihe gegenüberstellt.

http://www.waffenhq.de/infanterie/ak-74.htm

Quo vadis
09.06.2006, 07:51
Der Kerl S. sah nicht geschreddert aus !
.................................................. ............

Wundert mich nicht.Kleines Einmaleins des Bombenkrieges: Brandbomben verbrennen, Sprengbomben zerfetzen ODER töten durch Druck.

Auf den Bildern des zerstörten Hauses hat man ja auch eindeutig erkannt, dass es, wo das Haus stand , selber keinen Sprengtrichter gab, sondern einen großen Trümmerhaufen.Also entweder sind die Bomben knapp neben dem Haus eingeschlagen, oder paar Meter vor Aufschlag in der Luft explodiert.
Wie auch immer, den Typen hat es aller Wahrscheinlichkeit nach die Lungen zerfetzt.Außerdem hat er deutlich paar Gebäudeteile an den Kopf gekriegt.:2faces:

dimu
09.06.2006, 08:20
Der Kerl S. sah nicht geschreddert aus !
.................................................. ............

Wundert mich nicht.Kleines Einmaleins des Bombenkrieges: Brandbomben verbrennen, Sprengbomben zerfetzen ODER töten durch Druck.

Auf den Bildern des zerstörten Hauses hat man ja auch eindeutig erkannt, dass es, wo das Haus stand , selber keinen Sprengtrichter gab, sondern einen großen Trümmerhaufen.Also entweder sind die Bomben knapp neben dem Haus eingeschlagen, oder paar Meter vor Aufschlag in der Luft explodiert.
Wie auch immer, den Typen hat es aller Wahrscheinlichkeit nach die Lungen zerfetzt.Außerdem hat er deutlich paar Gebäudeteile an den Kopf gekriegt.:2faces:
der arme.
jetzt hat er sicherlich seinen namen vergessen.

sitz im paradies und grübelt über seine nationalität nach,
weiß nicht mehr was islam ist und hat
sämtliche suren aus dem gedächtnis verloren.

ja, ja der luftdruck bläst auch den kleinsten winkel eines
terroristengehirns sauber.
.

Mauser98K
09.06.2006, 08:25
Ja. Auch die gleiche Anzahl im Magazin. Die AK-74 bildet die techn. Grundlage der von ihr abgewandelten AKS-74U. Hier habe ich noch eine Seite mit techn. Daten gefunden, die die einzelnen Vertreter der AK-74-Reihe gegenüberstellt.

http://www.waffenhq.de/infanterie/ak-74.htm

Vielen Dank!

Eine schöne waffe, die ich auch gerne hätte.
Aber das KWKG...:rolleyes:

Thauris
09.06.2006, 08:43
Wenn man sich die klägliche Leistung der US-Armee im Irak so ansieht, sollte Dein „Marine“ die Klappe mal nicht so weit aufreißen. :D

Wer bist Du denn, dass Du beurteilen kannst, welche Gegebenheiten vor Ort herrschen, und wie man ihnen zu begegnen hat ? Ich find's immer recht interessant, wie weit manche Leute ohne auch nur das geringste Hintergrundwissen selbst die Klappe aufreissen können :rolleyes:

meckerle
09.06.2006, 08:52
http://img.stern.de/_content/56/27/562796/Sarkawi03_250_250.jpg

http://www.stern.de/politik/ausland/:Irak-Es-1000-Sarkawis/562796.html
Zitat aus dem Artikel:
In der jordanischen Heimatstadt des lang gesuchten Top-Extremisten beteten trauernde Angehörige für 1000 weitere "Sarkawis", die an dessen Stelle die USA angreifen mögen.

In der jordanischen Heimatstadt des lang gesuchten Top-Extremisten beteten trauernde Angehörige für 1000 weitere "Sarkawis", die an dessen Stelle die USA angreifen mögen.
**************
Na dann hoffe ich mal, dass die Gebete nicht erhört werden.

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 09:38
Zitat aus dem Artikel:
In der jordanischen Heimatstadt des lang gesuchten Top-Extremisten beteten trauernde Angehörige für 1000 weitere "Sarkawis", die an dessen Stelle die USA angreifen mögen.

In der jordanischen Heimatstadt des lang gesuchten Top-Extremisten beteten trauernde Angehörige für 1000 weitere "Sarkawis", die an dessen Stelle die USA angreifen mögen.
**************
Na dann hoffe ich mal, dass die Gebete nicht erhört werden.

Hoffen kann man das vielleicht, aber vertrauen würde ich lieber der GBU-12.

http://www.wpafb.af.mil/museum/arm/arm3b.jpg
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/gbu-12-146694-s.jpg
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/gbu-12-99111a.jpg
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/ammo-mk82-2.jpg
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/gbu-12s.jpg

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 09:42
In einigen Foren beklagen die Leute doch tatsächlich, daß man Sarkawi nicht lebend gefangengenommen hat. Denkt so jemand auch mal über eine Sekunde über seine Forderungen nach?
Was passiert denn garantiert, wenn man den Chef der Geiselnehmer und Halsabschneider eingesperrt hält?
Aber was solls, der eigene Hals ist es ja nicht, der hingehalten wird, um Sarkawi freizupressen.

SAMURAI
09.06.2006, 11:28
In einigen Foren beklagen die Leute doch tatsächlich, daß man Sarkawi nicht lebend gefangengenommen hat. Denkt so jemand auch mal über eine Sekunde über seine Forderungen nach?
Was passiert denn garantiert, wenn man den Chef der Geiselnehmer und Halsabschneider eingesperrt hält?
Aber was solls, der eigene Hals ist es ja nicht, der hingehalten wird, um Sarkawi freizupressen.

Hätten es doch die USA auch mit Saddam so gemacht !

Aber man wollte ihn als Quasi-Trophäe. Das ist sicher schon schwer bereut worden.

http://img.stern.de/_content/56/27/562796/Sarkawi03_250_250.jpg

Warum keine Ganzkörper-Ausnahme ? Fehlt ihm sein wichtigstes Teil ? Schaut so friedlich aus - er sah wohl die Bomben nicht kommen.

Sawrkawi, bei den Jungfrauen im Muselhimmel - ohne Pimmel !

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 11:37
Hätten es doch die USA auch mit Saddam so gemacht !

Aber man wollte ihn als Quasi-Trophäe. Das ist sicher schon schwer bereut worden.

http://img.stern.de/_content/56/27/562796/Sarkawi03_250_250.jpg

Warum keine Ganzkörper-Ausnahme ? Fehlt ihm sein wichtigstes Teil ? Schaut so friedlich aus - er sah wohl die Bomben nicht kommen.

Sawrkawi, bei den Jungfrauen im Muselhimmel - ohne Pimmel !

Nee, der hat nicht mal mehr gemerkt, was da vor sich geht.
Stimmt, mit Saddam hätte man es genauso machen sollen. Die Amis bereuen es mit Sicherheit, daß Saddam aus dem Loch gekrabbelt ist, ehe die wartenden GIs eine Handgranate reingeworfen haben.

Thauris
09.06.2006, 11:44
Hoffen kann man das vielleicht, aber vertrauen würde ich lieber der GBU-12.

http://www.wpafb.af.mil/museum/arm/arm3b.jpg
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/gbu-12-146694-s.jpg
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/gbu-12-99111a.jpg
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/ammo-mk82-2.jpg
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/gbu-12s.jpg


Bei diesen Bildern wird einem mal wieder ganz warm ums Herz ;)

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 12:09
@Thauris
Du wolltest doch wissen, wo du das Strike-Video anschauen kannst:
http://www.f-16.net/news_article1243.html

Und das gabs übrigens zum Nachtisch:
http://www.boeing.com/defense-space/missiles/jdam/images/JDAM_D9a1_d4c-122657-1_300x375.jpg
http://www.af.mil/shared/media/photodb/web/041004-F-0000S-001.jpg
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/jdam_explosion_photo.jpg

Mauser98K
09.06.2006, 12:13
Na das nenne ich ein Feuerwerk!

Was kostet so`n Ding eigentlich?

Thauris
09.06.2006, 12:15
@Thauris
Du wolltest doch wissen, wo du das Strike-Video anschauen kannst:
http://www.f-16.net/news_article1243.html

Und das gabs übrigens zum Nachtisch:





Hey - wenigstens einer, auf den man sich hier verlassen kann, danke mein Captain ! ;)

Ka0sGiRL
09.06.2006, 12:17
Der Bruder des Abschaums meldet sich zu Wort:


"We expected that he would be martyred," he said, in a low voice, signalling his grief over the death of his brother, whose real name is Ahmad Fadhil Nazzal al-Khalayla.

"We hope that he will join other martyrs in heaven." (...)

With the women was al-Zarqawi's borther-in-law, Abu Qudama, who said: "We are not sad that he's dead.

"To the contrary, we're happy because he's a martyr and he's now in heaven."

Quelle: http://english.aljazeera.net/NR/exeres/391DEB60-34D8-4139-8388-C3A64C0F4474.htm

Hier zeigt sich wieder was für eine pervertierte Ideologie der Islam ist: Ein Massenmörder, der genussvoll seinen Opfern bei lebendigem Leib die Köpfe absäbelte, wird für seine Gräueltaten von Allah belohnt. Vor soviel Menschenverachtung und Grausamkeit kann man nur noch ausspucken.

Aber wir wissen ja: ISLAM IST FRIEDE

SAMURAI
09.06.2006, 12:23
Der Bruder des Abschaums meldet sich zu Wort:

Hier zeigt sich wieder was für eine pervertierte Ideologie der Islam ist: Ein Massenmörder, der genussvoll seinen Opfern bei lebendigem Leib die Köpfe absäbelte, wird für seine Gräueltaten von Allah belohnt. Vor soviel Menschenverachtung und Grausamkeit kann man nur noch ausspucken.

Aber wir wissen ja: ISLAM IST FRIEDE

Ach was, der sitz im Himmel und ist sauer, die Jungfrauen auch.

In den Himmel ohne Pimmel !

Aber er macht es so wie in Hessen gesagt wird:
So lang ich han an Mund und Händ, do bin i no net impotent .

meckerle
09.06.2006, 12:30
Hoffen kann man das vielleicht, aber vertrauen würde ich lieber der GBU-12.

http://www.wpafb.af.mil/museum/arm/arm3b.jpg
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/gbu-12-146694-s.jpg
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/gbu-12-99111a.jpg
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/ammo-mk82-2.jpg
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/gbu-12s.jpg
Mit denen kann man der Hoffnung Nachdruck verleihen !;)

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 12:31
Na das nenne ich ein Feuerwerk!

Was kostet so`n Ding eigentlich?

Das sind umgerüstete Mk-82er Slicks. Der JDAM-Rüstsatz kostet pro Bombe 21000 Dollar und die lasergelenkte GBU-12 kostete zu Zeiten von Desert Storm noch 12000 Dollar.
Damals brauchte man einen ganzen Haufen davon für die "Tank Plinking-Campaign". Da wurde quasi ein Scheibenschießen damit auf irakische Panzer und Artillerieeinheiten veranstaltet und man befand, daß dafür 12000 Dollar nicht zu teuer ist.

Auf dem Strike-Video sieht mir die erste Bombenexplosion eher wie die von einer GBU-24 mit 1000 Kilo aus, verglichen mit der zweiten kleineren Explosion. Der Eindruck kann aber täuschen, weil nach der ersten Bombe stand ja von der Hütte nichts mehr. Nicht daß man hier noch für den nächsten "Enthüllungsskandal" sorgt.

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 12:32
*hoff*hoff*hoff*

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 12:34
Ach was, der sitz im Himmel und ist sauer, die Jungfrauen auch.

In den Himmel ohne Pimmel !

Aber er macht es so wie in Hessen gesagt wird:
So lang ich han an Mund und Händ, do bin i no net impotent .

Aber jetzt ist er ganz friedlich.

Mauser98K
09.06.2006, 12:41
Ich dachte zum Panzerknacken hätten die Amerikaner ihre A-10 "Warzenschwein" mit der Uranmunitionskanone verwendet.

Praetorianer
09.06.2006, 12:41
Wahrscheinlich geht der als Märtyrer in die irakische Geschichte ein. Denn Ideen und Freiheitswillen kann man nicht mit dem Tod eines Menschen töten.

Mit seinem Tod hat er eher demonstriert, daß er bereit war, für die Unabhängigkeit seines Landes zu sterben. Das könnte bei anderen Irakern eine Welle der Bereitschaft auslösen, ebenfalls mit dem eigenen Leben für ihr Land einzustehen. Der Tod des Terroristen war wohl das Worst-Case-Szenario, das den Amis passieren konnte. Ein Kriegsverbrechertribunal wäre für sie nützlicher gewesen.

Sage mal, weisst du überhaupt, wovon du da sprichst?

Er war kein Iraker, sondern Jordanier, es war sein erklärtes Ziel, einen Bürgerkrieg gegen die schiitische Mehrheit des Landes anzufachen und er war zum Schluß selbst unter irakischen Sunniten völlig verhasst, da seine brutalen Aktionen auch Sunniten das Leben kosteten.

Nebenbei war er für die ein Fremder, der sich zum Anführer des Widerstandes aufgespielt hat.

Mauser98K
09.06.2006, 12:55
Offenbar ist man um Sarkawis Ableben nicht sonderlich traurig.:]

Ich habe im Fernsehen auch keine verhüllten Weiber gesehen, die in die Kamera heulen.

Das machen die doch sonst so gerne, sei es bei Attentaten, Erdbeben usw.

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 13:25
Ich dachte zum Panzerknacken hätten die Amerikaner ihre A-10 "Warzenschwein" mit der Uranmunitionskanone verwendet.

Stimmt schon, aber nur beim Close-Air-Support meistens in Frontnähe weil die A-10 ihre Ziele meistens im Tiefflug anfliegt. Das ist aber nicht ungefährlich, deswegen macht man das nur, um die eigene Truppen zu decken oder Einheiten in Bedrängnis rauszuhauen. Richtig offensive Panzerknack-Missionen hat man mit F-111 und F-15E gemacht, weil die aus 20000 Fuß angreifen konnten und selber das Ziel anlasen konnten. Die A-10 konnte damals nur LGBs auf Ziele abwerfen, die von Bodentruppen markiert wurden.

Übrigens ist das Angriffsvideo auf der Seite zu sehen. Vorhin hatte ich mal eine Seite mit dem Download, finde sie aber nicht mehr.
http://www.af.mil/news/story.asp?id=123021352
oder evtl hier
http://home.mpowercom.net/~jhollenbeck/zarqawi/ZarqawiAirstrike_wmv.zip

Mauser98K
09.06.2006, 13:40
Stimmt schon, aber nur beim Close-Air-Support meistens in Frontnähe weil die A-10 ihre Ziele meistens im Tiefflug anfliegt. Das ist aber nicht ungefährlich, deswegen macht man das nur, um die eigene Truppen zu decken oder Einheiten in Bedrängnis rauszuhauen. Richtig offensive Panzerknack-Missionen hat man mit F-111 und F-15E gemacht, weil die aus 20000 Fuß angreifen konnten und selber das Ziel anlasen konnten. Die A-10 konnte damals nur LGBs auf Ziele abwerfen, die von Bodentruppen markiert wurden.

Übrigens ist das Angriffsvideo auf der Seite zu sehen. Vorhin hatte ich mal eine Seite mit dem Download, finde sie aber nicht mehr.
http://www.af.mil/news/story.asp?id=123021352
oder evtl hier
http://home.mpowercom.net/~jhollenbeck/zarqawi/ZarqawiAirstrike_wmv.zip


Rumms!

Wie haben die Amerikaner den Sarkawi denn in einem Stück da raus geholt?

Von ihm dürfte nach diesem feuerzauber eigentlich nicht mehr als ein Kilo Gulasch und ein Paar Schuhe übrig sein.

Angel of Retribution
09.06.2006, 13:41
Rumms!

Wie haben die Amerikaner den Sarkawi denn in einem Stück da raus geholt?



Was meinst du wieso auf dem Foto nur der Kopf zu sehen ist?:2faces:


Kill ´em all!

zwoologe
09.06.2006, 13:43
Sage mal, weisst du überhaupt, wovon du da sprichst?

du?


Nebenbei war er für die ein Fremder, der sich zum Anführer des Widerstandes aufgespielt hat.


das mußte er gar nicht tun, denn er wurde dazu gemacht was er letzendlich war.


Der Zorro des Jihad
MYTHOS AL SARKAWI

Amerikaner, Jordanier und Kurden haben ihn gemeinsam geschaffen und damit al Qaida zu einem globalen anti-imperialistischen Credo verholfen

http://www.freitag.de/2006/06/06060701.php

für mich ist sarkawi kein held oder vieltürer, ja er war sogar ein terrorist, aber bei der wahrheit sollten wir trotzdem bleiben.

Thauris
09.06.2006, 13:54
Stimmt schon, aber nur beim Close-Air-Support meistens in Frontnähe weil die A-10 ihre Ziele meistens im Tiefflug anfliegt. Das ist aber nicht ungefährlich, deswegen macht man das nur, um die eigene Truppen zu decken oder Einheiten in Bedrängnis rauszuhauen. Richtig offensive Panzerknack-Missionen hat man mit F-111 und F-15E gemacht, weil die aus 20000 Fuß angreifen konnten und selber das Ziel anlasen konnten. Die A-10 konnte damals nur LGBs auf Ziele abwerfen, die von Bodentruppen markiert wurden.

Übrigens ist das Angriffsvideo auf der Seite zu sehen. Vorhin hatte ich mal eine Seite mit dem Download, finde sie aber nicht mehr.
http://www.af.mil/news/story.asp?id=123021352
oder evtl hier
http://home.mpowercom.net/~jhollenbeck/zarqawi/ZarqawiAirstrike_wmv.zip


Der erste Link funktioniert einwandfrei - blow 'em outa their holes ! :]

Mauser98K
09.06.2006, 13:56
Was meinst du wieso auf dem Foto nur der Kopf zu sehen ist?:2faces:


Kill ´em all!

Aber auch der Kopf sieht mehr oder weniger ganz aus.

Kaktus63
09.06.2006, 15:25
Sarkawi, who the fuck is Sarkawi?
Gute Arbeit. :klatsch: :respekt:

Man kann nur hoffen, dass sich die Lage jetzt wenigstens etwas beruhigt.

Aber ich glaube die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aufruf: Jeder kann wie Sarkawi werden.

http://www.netzeitung.de/spezial/irak/404839.html

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 16:13
Aber auch der Kopf sieht mehr oder weniger ganz aus.

So saßen aber früher viele im Luftschutzkeller, wenn in der Nähe eine der britischen Luftminen explodiert ist. Äußerlich weitgehend unversehrt saßen sie da mit geplatzten Lungen.

Mondgoettin
09.06.2006, 16:23
Sstuuuuurrrrike!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,420188,00.htmldeswegen hoert der Terror auch nicht auf.Im Gegenteil:rolleyes:

Rocky
09.06.2006, 16:35
Aber auch der Kopf sieht mehr oder weniger ganz aus.

Ich war in einem Luftschutzkeller, in dem eine Bombe explodiert ist, im August 1941, in Karlsruhe.

Von den 50 Prozentder Insassen, die nur noch als Leiche ausgegraben worden sind, waren die wenigsten so wie ich spaeter erfahren habe, irgendwie zerquetscht oder mutiliert. Blut ist nicht in Stroemen geflossen.

Sprengbomben erzeugen auch einen enormen Luftdruck, und wirbeln zudem alles Moegliche durcheinander, was oft zu auesserlich unversehrt ausschauneden Leichen fuehrt. Ein Balken an den Kopf kann zum Tode fuehren, ohne Blutlachen zu erzeugen.

Es ist anders als in einem Schlachtfeld, in dem alle moegliche Geschosse in der Gegend herum fliegen, und wenn man getroffen wird, grosse Mengen von Blut fliessen.

Die Bombe, die wenige meter von mir explodiert ist hat mir, als noch kleiner Junge garnix gemacht, hat meinen Vater sofort getoetet, wie ich spaeter gehoert habe, vermutlich durch einen Balken an den Kopf, und hat den Rest meiner Familie durchschnittlich ein halbes Jahr in Krankenhaus befoerdert zum zusammenflickt werden.

Nun, diese Familienmitglieder habe ich ja dann zu Gesicht bekommen. Die sind nicht in Blutlachen ausgegraben worden.

Also ist Deine Vorstellung irgendwie daneben.

Rocky

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 20:51
deswegen hoert der Terror auch nicht auf.Im Gegenteil:rolleyes:

Aber nicht mehr mit Sarkawi!

Inspektor Wanninger
09.06.2006, 20:55
Das Schwein lebte noch!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,420533,00.html

luftpost
09.06.2006, 20:58
Halleluja, darum danket Gott, dem Herrn, es geschehen noch Zeichen und Wunder:]

:rofl:

Realsatire vom feinsten.

Virgo
09.06.2006, 21:01
Sstuuuuurrrrike!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,420188,00.html

Na Gott sei Dank, ein Idiot weniger

Virgo
09.06.2006, 21:02
Die Linken würden jetzt sagen, diese Äußerungen sind menschenverachtend.

Nö, warum? Er war nichts weiter als ein gehirnamputierter Irrer, der einfach mal nen gewaltigen Schaden hatte

luftpost
09.06.2006, 21:03
Das Schwein lebte noch!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,420533,00.html

"Kurz nach dem Eintreffen der US-Soldaten sei er gestorben."

Es sei denn, welches Schein meinst du? Bush? Jop, der lebt.

Rocky
10.06.2006, 02:58
"Kurz nach dem Eintreffen der US-Soldaten sei er gestorben."

Es sei denn, welches Schein meinst du? Bush? Jop, der lebt.

Findest Du diese Ausdrucksweise irgendwie macho?
Oder bist Du nur ein Scheissdreckbabbler?

Rocky

Wurst
10.06.2006, 03:40
Endlich.
Hoffentlich bewirkt der Tod dieses Schweins auch eine Verbesserung der Lebensqualität der Iraker.

Ich hoffe im übrigen, der Leichnam wird NICHT der Familie des Verstorbenen zurückgegeben, sondern in Schweinehaut eingenäht. Denn das verhindert, wie ich las, "die Rückkehr ins Paradies". :2faces:

Inspektor Wanninger
10.06.2006, 06:39
Endlich.
Hoffentlich bewirkt der Tod dieses Schweins auch eine Verbesserung der Lebensqualität der Iraker.

Ich hoffe im übrigen, der Leichnam wird NICHT der Familie des Verstorbenen zurückgegeben, sondern in Schweinehaut eingenäht. Denn das verhindert, wie ich las, "die Rückkehr ins Paradies". :2faces:

Gute Idee! Das ist eine Behandlung, die man allen Märtyrern postmortem zuteil werden lassen sollte.
Aber man soll ja ins Paradies schon auffahren, ehe der erste Blutstropfen den Boden berührt. Ob man dann von da wieder abgeführt wird? "Hör zu, Alter, wird nix mit Paradies, musst in Hölle weil sie dich in eine Schweinehaut eingenäht haben."
Wenn sich das erstmal herumspricht.....

zwoologe
10.06.2006, 07:41
Ich war in einem Luftschutzkeller, in dem eine Bombe explodiert ist, im August 1941, in Karlsruhe.







Die Bombe, die wenige meter von mir explodiert ist hat mir, als noch kleiner Junge garnix gemacht, hat meinen Vater sofort getoetet, wie ich spaeter gehoert habe, vermutlich durch einen Balken an den Kopf, und hat den Rest meiner Familie durchschnittlich ein halbes Jahr in Krankenhaus befoerdert zum zusammenflickt werden.


Rocky


wer hat denn deinen vater getötet? waren es englische oder sogar amerikanische bomben?

Inspektor Wanninger
10.06.2006, 10:23
Noch ein schönes Bild:

http://www.f-16.net/modules/pnGallery2/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=52428&g2_serialNumber=2

Mauser98K
10.06.2006, 10:39
So saßen aber früher viele im Luftschutzkeller, wenn in der Nähe eine der britischen Luftminen explodiert ist. Äußerlich weitgehend unversehrt saßen sie da mit geplatzten Lungen.

Das wird es wohl sein. Der Luftdruck hat ihm die Lungen zerfetzt.

turn-the-page
10.06.2006, 11:00
Noch ein schönes Bild:

http://www.f-16.net/modules/pnGallery2/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=52428&g2_serialNumber=2

Yep. Da kommt Freude auf !

Mauser98K
10.06.2006, 11:10
Noch ein schönes Bild:

http://www.f-16.net/modules/pnGallery2/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=52428&g2_serialNumber=2

Sehr schönes Foto.

Die Bomben sind soger recht human, da sie sofort töten.

So wie ein Schuß ins Stammhirn.

Rocky
10.06.2006, 12:07
wer hat denn deinen vater getötet? waren es englische oder sogar amerikanische bomben?


Ich habe den Zeitpunkt angegeben. Die Frage kannst Du Dir deshalb selbst beantworten, falls Du ein Minimum von Welt-Geschichte kennst, was ich natuerlich auch nicht weiss.

Rocky

Redwing
12.06.2006, 03:08
Ich hab schon gelesen, wie lächerlich sich hier einige machen (aber nur die erste Seite).

Sarkawi ist vermutlich sogar von der eigenen Seite verraten worden, weil er es als Anführer offenbar nicht mehr richtig brachte. Deshalb kassiert der Widerstand mal eben das US-Geld (wenn die nicht zahlen, sieht es nach Zechprellerei aus, was sie noch unglaubwürdiger macht) und setzt einen besseren Anführer ein. Tja, Leutz- so siehts aus. :2faces:
Erwartungsgemäß herrschte auch sofort wieder Bombenstimmung im Irak. Wer ernsthaft denkt, daß, nur weil eine sone Galeonsfigur nach etlichen Monaten von diesen US-Stümpern mit fremder Hilfe endlich zu Fall gebracht wird, der Widerstand aufhört, der muß schon extrem naiv sein- milde ausgedrückt. Die Ursachen für den Widerstand- nämlich US-Besatzung und Imperialismus- bestehen noch, also geht auch der Widerstand weiter- neben den bedauerlichen, internen Streitigkeiten natürlich (von denen die Amis leider profitieren).
Ich hab im Fernsehen gesehen, daß da jemand mutmaßte, die sunitischen Staaten (Arabien und Co.) und die schiitischen (Iran, Irak (bilden sicher irgendwann eine Allianz) könnten irgendwann übereinander herfallen. Das wäre übelst, und wird hoffentlich vermieden! Ich könnte mir vorstellen, die USA wollen da irgendwann intrigieren. Der Osten muß geschlossen gegen westlichen und Kapitalismus überhaupt stehen. :]

Redwing
12.06.2006, 03:11
Ich hab schon gelesen, wie lächerlich sich hier einige machen (aber nur die erste Seite).

Sarkawi ist vermutlich sogar von der eigenen Seite verraten worden, weil er es als Anführer offenbar nicht mehr richtig brachte. Deshalb kassiert der Widerstand mal eben das US-Geld (wenn die nicht zahlen, sieht es nach Zechprellerei aus, was sie noch unglaubwürdiger macht) und setzt einen besseren Anführer ein. Tja, Leutz- so siehts aus. :2faces:
Erwartungsgemäß herrschte auch sofort wieder Bombenstimmung im Irak. Wer ernsthaft denkt, daß, nur weil eine sone Galeonsfigur nach etlichen Monaten von diesen US-Stümpern mit fremder Hilfe endlich zu Fall gebracht wird (natürlich feige aus der Distanz), der Widerstand aufhört, der muß schon extrem naiv sein- milde ausgedrückt. Die Ursachen für den Widerstand- nämlich US-Besatzung und Imperialismus- bestehen noch, also geht auch der Widerstand weiter- neben den bedauerlichen, internen Streitigkeiten natürlich (von denen die Amis leider profitieren).
Ich hab im Fernsehen gesehen, daß da jemand mutmaßte, die sunitischen Staaten (Arabien und Co.) und die schiitischen (Iran, Irak (bilden sicher irgendwann eine Allianz) könnten irgendwann übereinander herfallen. Das wäre übelst, und wird hoffentlich vermieden! Ich könnte mir vorstellen, die USA werden da irgendwann intrigieren. Der Osten muß geschlossen gegen westlichen Kapitalismus und das System überhaupt stehen. :]

Thauris
12.06.2006, 03:20
Ich hab schon gelesen, wie lächerlich sich hier einige machen (aber nur die erste Seite).

Sarkawi ist vermutlich sogar von der eigenen Seite verraten worden, weil er es als Anführer offenbar nicht mehr richtig brachte. Deshalb kassiert der Widerstand mal eben das US-Geld (wenn die nicht zahlen, sieht es nach Zechprellerei aus, was sie noch unglaubwürdiger macht) und setzt einen besseren Anführer ein. Tja, Leutz- so siehts aus. :2faces:
Erwartungsgemäß herrschte auch sofort wieder Bombenstimmung im Irak. Wer ernsthaft denkt, daß, nur weil eine sone Galeonsfigur nach etlichen Monaten von diesen US-Stümpern mit fremder Hilfe endlich zu Fall gebracht wird (natürlich feige aus der Distanz), der Widerstand aufhört, der muß schon extrem naiv sein- milde ausgedrückt. Die Ursachen für den Widerstand- nämlich US-Besatzung und Imperialismus- bestehen noch, also geht auch der Widerstand weiter- neben den bedauerlichen, internen Streitigkeiten natürlich (von denen die Amis leider profitieren).
Ich hab im Fernsehen gesehen, daß da jemand mutmaßte, die sunitischen Staaten (Arabien und Co.) und die schiitischen (Iran, Irak (bilden sicher irgendwann eine Allianz) könnten irgendwann übereinander herfallen. Das wäre übelst, und wird hoffentlich vermieden! Ich könnte mir vorstellen, die USA werden da irgendwann intrigieren. Der Osten muß geschlossen gegen westlichen Kapitalismus und das System überhaupt stehen. :]

Ich bewundere Menschen, die über so viel Durchblick verfügen :2faces:

Inspektor Wanninger
12.06.2006, 08:40
Ich hab schon gelesen, wie lächerlich sich hier einige machen (aber nur die erste Seite).

Sarkawi ist vermutlich sogar von der eigenen Seite verraten worden, weil er es als Anführer offenbar nicht mehr richtig brachte. Deshalb kassiert der Widerstand mal eben das US-Geld (wenn die nicht zahlen, sieht es nach Zechprellerei aus, was sie noch unglaubwürdiger macht) und setzt einen besseren Anführer ein. Tja, Leutz- so siehts aus. :2faces:
Erwartungsgemäß herrschte auch sofort wieder Bombenstimmung im Irak. Wer ernsthaft denkt, daß, nur weil eine sone Galeonsfigur nach etlichen Monaten von diesen US-Stümpern mit fremder Hilfe endlich zu Fall gebracht wird (natürlich feige aus der Distanz), der Widerstand aufhört, der muß schon extrem naiv sein- milde ausgedrückt. Die Ursachen für den Widerstand- nämlich US-Besatzung und Imperialismus- bestehen noch, also geht auch der Widerstand weiter- neben den bedauerlichen, internen Streitigkeiten natürlich (von denen die Amis leider profitieren).
Ich hab im Fernsehen gesehen, daß da jemand mutmaßte, die sunitischen Staaten (Arabien und Co.) und die schiitischen (Iran, Irak (bilden sicher irgendwann eine Allianz) könnten irgendwann übereinander herfallen. Das wäre übelst, und wird hoffentlich vermieden! Ich könnte mir vorstellen, die USA werden da irgendwann intrigieren. Der Osten muß geschlossen gegen westlichen Kapitalismus und das System überhaupt stehen. :]


Hoffentlich wirst du nicht mal Anführer des Widerstandes. Es könnte ja jemand auf die Idee kommen, du bringst es nicht mehr.

Redwing
13.06.2006, 18:51
Hoffentlich wirst du nicht mal Anführer des Widerstandes. Es könnte ja jemand auf die Idee kommen, du bringst es nicht mehr.

Die feine Englische wäre das natürlich wirklich nicht. Nichtsdestotrotz hat man Sarkawi noch als Märtyrer hinstellen können.

Ich fasse also noch mal kurz zusammen:

-Die irakische Al Kaida bekommt einen fähigeren Anführer
-Sarkawi wird zum Märtyrer- die Massen zusätzlich mobilisiert
-Der Widerstand kassiert Geld von den USA und kauft sich dafür ein
niegelnagelneues Bombastikset
-Die USA haben einen neuen Skandal (Ermordung...)

Wow! Alle Achtung! Alles in allem können Bush und Blair wirklich stolz auf ihren "großen Schlag" sein!:))

So, ich verziehe mich jetzt für mindestens einen Monat (drücke nur noch kurz woanders einen Text ab). Frühestens am 15.07.06 werde ich aus dem Exil zurückkehren- mit neuer Kraft und alter weisheit! :]

Kenshin-Himura
20.06.2006, 17:46
http://de.news.yahoo.com/20062006/286/us-armee-gibt-toetung-weiterem-el-kaida-aktivisten-irak-bekannt.html


Bagdad (AFP) - Zwei Wochen nach dem Tod von El-Kaida-Führer Abu Mussab el Sarkawi hat die US-Armee nach eigenen Angaben ein weiteres Schlüsselmitglied der Terrorgruppe im Irak getötet. Sarkawis enger Gefolgsmann Mansur Suleiman el Maschhadani sei am Freitag in Jusufijah von US-Soldaten getötet worden, sagte US-Generalmajor William Caldwell am Dienstag in Bagdad. "Wir wissen, dass Scheich Mansur ein zentraler Führer in der irakischen El Kaida war", sagte Caldwell. Der Iraker habe innerhalb der Region einen "exzellenten Ruf" wegen seiner religiösen und militärischen Kompetenzen genossen.

:top: Weiter so ! :top:

Mark Mallokent
20.06.2006, 17:48
Ausspreche Anerkennung. :cool: :top:

Thauris
20.06.2006, 19:58
:klatsch: :klatsch: :klatsch:


Standing ovation for our boys !!!