PDA

Vollständige Version anzeigen : Charlotte Knobloch, PRÄSIN des ZDJ - labert schon



SAMURAI
07.06.2006, 14:54
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,420055,00.html

ZUCKERBROT

Iran soll Uran anreichern dürfen

Die Vetomächte fordern nicht mehr einen grundsätzlichen Stopp der Urananreicherung, sondern nur ein Aussetzen des Programms, sagen Diplomaten. Darauf habe Deutschland gedrängt. Die neue Präsidentin des Zentralrats der Juden, Knobloch, kritisierte die Nachgiebigkeit gegenüber den Mullahs.

...............Die neugewählte Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, kritisierte die Iran-Politik der internationalen Gemeinschaft als zu nachgiebig. "Die Appeasement-Politik, die hier betrieben wird, ist etwas, was ich aus historischer Erfahrung kenne", sagte Knobloch heute nach ihrer Wahl. Als "appeasement" (englisch für Beschwichtigung) wird die Politik vor allem Großbritanniens gegenüber Nazi-Deutschland Ende der dreißiger Jahre bezeichnet, dessen Expansionsdrang als Vorbote des 2. Weltkriegs gesehen wird.

Man müsse Iran energisch entgegentreten, forderte Knobloch. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat mehrfach mit der Vernichtung Israels gedroht, das sich durch das Atomprogramm der Islamischen Republik bedroht sieht. Ahmadinedschad hat zudem den Holocaust in Frage gestellt.

Zentralrats-Vize Salomon Korn kündigte an, wenn Ahmadinedschad zu Spielen der iranischen Mannschaft bei der Fußball-WM nach Deutschland komme, werde der Zentralrat die geplanten Demonstrationen gegen seinen Besuch unterstützen. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Kaum im Amt meldet sich das 4. Verfassungsorgang zu Wort um in der Aussenpolitik mitzumischen.

Ich kritisiere auch das rumschwafeln mit dem IRAN, der alle und jeden zum Narren hält und macht.

Aber, ist eine derartige Einmischung des ZDJ gerechtfertigt ? :rolleyes:

melamarcia75
07.06.2006, 14:57
Die Juden haben ein Recht auf Unversehrtheit. Der Iran will den Staat Israel zerstoeren und gibt dies auch offen zu, dahingehen ist diese Stellungnahme das Mindeste was man erwarten Konnte.

LONG LIVE ISRAEL!

Liegnitz
07.06.2006, 15:00
Aber, ist eine derartige Einmischung des ZDJ gerechtfertigt ?
__________________
Überhaupt nicht.
Aber wie du sagst, als 4 Verfassungsorgan ist es Pflicht oder Gesetz, was sie fodern und alles stehen stramm.
Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, wer D wirklich regiert, tut mir leid.

melamarcia75
07.06.2006, 15:10
Der ZDJ repraesentiert lediglich die Juden, die in D leben. Viele sind es meines wissens nicht.

PS: ich hoffe dass die Iranische Nationalelf sofort ausscheidet;)

MoJo
07.06.2006, 15:18
Aber, ist eine derartige Einmischung des ZDJ gerechtfertigt ?
__________________
Überhaupt nicht.
Aber wie du sagst, als 4 Verfassungsorgan ist es Pflicht oder Gesetz, was sie fodern und alles stehen stramm.
Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, wer D wirklich regiert, tut mir leid.
denk Dir die mal an neuralgischen Punkten unseres Systems weg, was bleibt da noch übrig?
(... die wahre Regierung der BRD?)
:rolleyes:

Frei-denker
07.06.2006, 15:29
Die Strategie der Juden ist doch offensichtlich. Sie versuchen die westlichen Staaten gegen den Iran aufzuhetzen. Auf diese Weise müssen sie sich nicht selbst ihrem Erzfeind stellen, sondern können es Staaten wie USA überlassen, für die Israelis mit einem Angriffskrieg die Kastanien aus dem Feuer zu holen.

Wenn es die Israelis dann noch schaffen, Europa gegen den Iran aufzuwiegeln können sie dem Iran auch noch Wirtschaftlich isolieren. Im Grunde verfolgen die Juden hier eine ausgekochte wie hinterhältige Politik. Auf diese Weise kann Israel seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegenüber den Palästinensern ausführen ohne sich mit einem iranischen Staat auseinandersetzen zu müssen, der mit der Bedrohung durch Atomwaffen die Israelis zu einer weniger repressiven Gangart gegen die Palästinenser zwingt.

So gesehen geht es bei dem Irankonflikt tatsächlich darum, ob es Israel schafft,Edit. Henning als Mod

SAMURAI
07.06.2006, 15:31
Die Juden haben ein Recht auf Unversehrtheit. Der Iran will den Staat Israel zerstoeren und gibt dies auch offen zu, dahingehen ist diese Stellungnahme das Mindeste was man erwarten Konnte.

LONG LIVE ISRAEL!

Die P-Araber quatschen schon 50 Jahre von der Auslöschung. Die sind so was von unfähig. Jeder Israeli muss doch über die Kameltreiber einen Lachkrampf bekommen.

Israel muss immer jammern, da kommt Kohle in die Kasse. Oder Waffen, ja auch ein paar U-Boote so nebenbei aus Deutschland.

Kalppern gehört zum Handwerk - das beherrschen die hervorragend.

Israel ist eines des wehrhaftesten Länder der Welt. Durch die grosszügigen deutschen U-Boot-Spenden sogar inzwischen mit einer atomaren Zweitschlagskapazität.

Kapisko ???? Nicht - macht auch nix.:2faces:

Liegnitz
07.06.2006, 15:34
Die Strategie der Juden ist doch offensichtlich. Sie versuchen die westlichen Staaten gegen den Iran aufzuhetzen. Auf diese Weise müssen sie sich nicht selbst ihrem Erzfeind stellen, sondern können es Staaten wie USA überlassen, für die Israelis mit einem Angriffskrieg die Kastanien aus dem Feuer zu holen.

Wenn es die Israelis dann noch schaffen, Europa gegen den Iran aufzuwiegeln können sie dem Iran auch noch Wirtschaftlich isolieren. Im Grunde verfolgen die Juden hier eine ausgekochte wie hinterhältige Politik. Auf diese Weise kann Israel seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegenüber den Palästinensern ausführen ohne sich mit einem iranischen Staat auseinandersetzen zu müssen, der mit der Bedrohung durch Atomwaffen die Israelis zu einer weniger repressiven Gangart gegen die Palästinenser zwingt.

So gesehen geht es bei dem Irankonflikt tatsächlich darum, ob es Israel schafft, sich durch Aufhetzen der Völker den Rücken für die ethnischen Säuberungen in Palästina freihalten kann.
So waren auch immer meine Vermutungen.:top:

Just Amy
07.06.2006, 15:43
Aber, ist eine derartige Einmischung des ZDJ gerechtfertigt ? :rolleyes:

was spricht dagegen, daß sich wer auch immer zu diesem thema äußert oder demonstriert?

Just Amy
07.06.2006, 15:47
__________________
Überhaupt nicht.
Aber wie du sagst, als 4 Verfassungsorgan ist es Pflicht oder Gesetz, was sie fodern und alles stehen stramm.
Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, wer D wirklich regiert, tut mir leid.
erstens. warum überhaupt nicht? gegen welches prinzip oder gesetz verstößt es, wenn sich jemand zum iranischen nuklearprogramm zu wort meldet oder demonstriert?
zweitens: Du redest von verfassungsorganen und stramm stehen, und die wirklichkeit ist meilen davon entfernt. die dame sagt was, und aus. wem es gefällt, der applaudiert, wem es mißfällt, der ruft "buh". wem es egal ist, der schweigt. mit etwas glück werden wir argumente für die verschiedenen positionen hören. stramm stehen wird niemand. und für´s nicht-stramm stehen wird niemand verhaftet werden.

Nichtraucher
07.06.2006, 16:23
Kaum im Amt meldet sich das 4. Verfassungsorgang zu Wort um in der Aussenpolitik mitzumischen.

Ich kritisiere auch das rumschwafeln mit dem IRAN, der alle und jeden zum Narren hält und macht.

Aber, ist eine derartige Einmischung des ZDJ gerechtfertigt ? :rolleyes:

Der ZDJ hat keine Macht, er kann nur seine Stellungnahmen zu bestimmten Sachverhalten abgeben, wie jede andere Organisation bzw. jeder andere Bürger auch. Dazu haben wir hier Meinungsfreiheit. Aber das verstehst du nicht... :rolleyes:

Liegnitz
07.06.2006, 16:36
erstens. warum überhaupt nicht? gegen welches prinzip oder gesetz verstößt es, wenn sich jemand zum iranischen nuklearprogramm zu wort meldet oder demonstriert?
zweitens: Du redest von verfassungsorganen und stramm stehen, und die wirklichkeit ist meilen davon entfernt. die dame sagt was, und aus. wem es gefällt, der applaudiert, wem es mißfällt, der ruft "buh". wem es egal ist, der schweigt. mit etwas glück werden wir argumente für die verschiedenen positionen hören. stramm stehen wird niemand. und für´s nicht-stramm stehen wird niemand verhaftet werden.
Muß man euch Blinden immer wieder die Fälle: Hohmann,Gunzel, Möllemann, vorführen, wo ein Anruf seitens der ZdJ genügt, um diese in aus zu befördern?

SAMURAI
07.06.2006, 16:37
Der ZDJ hat keine Macht, er kann nur seine Stellungnahmen zu bestimmten Sachverhalten abgeben, wie jede andere Organisation bzw. jeder andere Bürger auch. Dazu haben wir hier Meinungsfreiheit. Aber das verstehst du nicht... :rolleyes:

Die Politiker, Journalisten, Medien etc. stellen sich noch heute zum Arsckriechen an.

Ob es jemand gefällt oder nicht, der ZDJ hat sehr wohl eine Macht im Staat. Die geht weit über das hinaus, was sich die meisten Bürger vorstellen können.

mfg :rolleyes:

Sterntaler
07.06.2006, 16:39
Die Politiker, Journalisten, Medien etc. stellen sich noch heute zum Arsckriechen an.

Ob es jemand gefällt oder nicht, der ZDJ hat sehr wohl eine Macht im Staat. Die geht weit über das hinaus, was sich die meisten Bürger vorstellen können.

mfg :rolleyes:

was die Frau Knoblauch den ganzen Tag sabbert geht mir links und rechts am PoPO , um nicht zu sagem am Arsch vorbei, Paolo Pinkel wurde nicht gekrönt, Pech für ihn. Auch wird die mit zunehmender Muselfizierung immer unbedeutender.

Just Amy
07.06.2006, 16:43
Muß man euch Blinden immer wieder die Fälle: Hohmann,Gunzel, Möllemann, vorführen, wo ein Anruf seitens der ZdJ genügt, um diese in aus zu befördern?
Du musst nur einmal vorführen, was das problem sein soll. diese leute haben bezüglich juden und holocaust unverantwortliche positionen eingenommen. sie haben verdient, was mit ihnen gemacht wurde, und nicht recht und nicht moral und nicht anstand wurden verletzt, als dies geschah.

Einsatzleiter
07.06.2006, 16:43
Die Juden haben ein Recht auf Unversehrtheit. Der Iran will den Staat Israel zerstoeren und gibt dies auch offen zu, dahingehen ist diese Stellungnahme das Mindeste was man erwarten Konnte.

LONG LIVE ISRAEL!

:top: :top: 100%ige Zustimmung!

SAMURAI
07.06.2006, 16:49
:top: :top: 100%ige Zustimmung!

Grünkreuz, heute wieder mal einen Vogelgrippe-Schub.

Natürlich hat Israel ein Recht auf Unversehrtheit. Der Iran aber, kann gar nix - die Leiter in den Hintern des Staates Israel ist für den Staat IRAN einfach zhu hoch. Da geht dem IRAN-Präse die Luft aus.

Dafür wird die Welt schon sorgen !

Ja noch was, Grünkreuz, nicht die Tabletten vergessen. :2faces:

Liegnitz
07.06.2006, 17:13
Du musst nur einmal vorführen, was das problem sein soll. diese leute haben bezüglich juden und holocaust unverantwortliche positionen eingenommen. sie haben verdient, was mit ihnen gemacht wurde, und nicht recht und nicht moral und nicht anstand wurden verletzt, als dies geschah.
Klar doch , wenn du das sagt. :( :( :( Du merkst wirklich nichts.:(

Just Amy
07.06.2006, 17:15
Klar doch , wenn du das sagt. :( :( :( Du merkst wirklich nichts.:(
nicht wenn ich es sage. wenn es stimmt. hast Du einwände?

Liegnitz
07.06.2006, 17:18
nicht wenn ich es sage. wenn es stimmt. hast Du einwände?
Ja ich bin genau entgegengesetzer Meinung. Hast du überhaupt die Hohmann Rede je gelesen und zu verstehen versucht?
Aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren .X(

WALDSCHRAT
07.06.2006, 18:04
Was mich zumindest verwundert:

Schaut mal hier:

http://de.news.yahoo.com/07062006/3/knobloch-praesidentin-zentralrats.html

Ihre Einbindung des Islams will sich angesichts der streitbaren Haltung von Mahmud Ahmadinedschad für mich nicht ganz erschließen...

Gruß

Henning

Just Amy
07.06.2006, 18:06
Ja ich bin genau entgegengesetzer Meinung. Hast du überhaupt die Hohmann Rede je gelesen und zu verstehen versucht?
Aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren .X(
ja. ich stimme hohmann in wichtigen punkten zu, so in der beurteilung von nationalsozialismus und bolschewismus als gottlosen ideologien, die das größte unglück über die welt brachten.

ich stimme ihm aber nicht zu, wenn er den holocaust mit den verbrechen der kommunisten vergleicht.

(und ich muß mich fragen, wie man allen ernstes ford so hinstellen kann, als wäre sein antisemitismus irgendeien neuentdeckte facette an einem ansonsten großartigen mann.)

hohmann kämpfte gegen den eigenen pappdrachen und mißbrauchte dafür die opfer der shoa.

Just Amy
07.06.2006, 18:08
Was mich zumindest verwundert:

Schaut mal hier:

http://de.news.yahoo.com/07062006/3/knobloch-praesidentin-zentralrats.html

Ihre Einbindung des Islams will sich angesichts der streitbaren Haltung von Mahmud Ahmadinedschad für mich nicht ganz erschließen...
wahrscheinlich ist mit dieser einbindung nicht jeder einzelne noch so radikale islamist gemeint.

WALDSCHRAT
07.06.2006, 18:23
Ja ich bin genau entgegengesetzer Meinung. Hast du überhaupt die Hohmann Rede je gelesen und zu verstehen versucht?
Aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren .X(

Ich habe die Hohmannrede ebenfalls komplett gelesen, und denke, daß ich weiß, wovon ich schreibe:

Es sind aus dem Zusammenhang entnommene Wortfetzen in die Boulevardpresse sowie ins Staazfernsehen gestellt wurden und seine eigene Partei hat ihn seinerzeit ins soziale Abseits gestellt!!!

Diese Täter hießen: Koch, Stoiber und Merkel!!!

Das habe ich der Union seinerzeit nie verziehen und bin nach jahrzehntelanger Parteimitgliedschaft ausgestiegen!!!

Ich weiß noch von Laurenz Mayer:

Am Sonntag hat er bei "Christiansen", Hohmann gestützt, am darauffolgenden Montag wurden die Fähnchen eiskalt ausgetauscht.

Weiter geht es:

Daß ein Ministerpräsident der CSU sich erdreistete, Hohmann Verhaltensrichtlinien auferlegen zu wollen, war für mich der Gipfel der Unverschämtheiten, Derer, die ihn in meinen Augen hätten schützen müssen!!!

Egal, ich schreib mich wieder in Wallung: fair war das Procedere, sich eines verdienten Parteimitglieds auf Kosten der Verbeugung gegenüber des ZJD s -namentlich Klaus Parker- zu entledigen, nicht.

Henning

Kein Su'ler, JU'ler, CDU'ler und Gastmitglied CSU'ler mehr!!!

Einsatzleiter
07.06.2006, 18:26
Was mich zumindest verwundert:

Schaut mal hier:

http://de.news.yahoo.com/07062006/3/knobloch-praesidentin-zentralrats.html

Ihre Einbindung des Islams will sich angesichts der streitbaren Haltung von Mahmud Ahmadinedschad für mich nicht ganz erschließen...

Gruß

Henning

Ahma ist mit der Einbindung nicht gemeint. Der lebt ja gar nicht in Deutschland! :cool: :cool:

WALDSCHRAT
07.06.2006, 18:36
Ergänzung:

In der SU und JU hätte ich eh angesichts meines Alters eh' nichts mehr zu suchen.

:)

Und beim RCDS habe ich seinerzeit Sozialisten ausgemacht!

:)

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
07.06.2006, 18:38
Ahma ist mit der Einbindung nicht gemeint. Der lebt ja gar nicht in Deutschland! :cool: :cool:

Du denkst, Knoblochs positive Einstellung in Bezug auf den Islam richtet sich nur auf Deutsche Gläubige?

Gruß

Henning

Einsatzleiter
07.06.2006, 18:41
Du denkst, Knoblochs positive Einstellung in Bezug auf den Islam richtet sich nur auf Deutsche Gläubige?

Gruß

Henning

vielleicht nicht ausschließlich, aber im wesentlichen schon. Und da auch nur an die, die guten Willens sind. Bestimmt nicht an solche, die einen islamischen "Gottesstaat" wollen!

WALDSCHRAT
07.06.2006, 18:42
Dann wollen wir sie und die "Deutschen Kulturvereine" fragen:

WO waren die islamischen Protestmärsche, wo war der islamische Aufschrei, als das World Trade Center eingeäschert wurde, als Madrid und London brannten?

NUN?

???

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
07.06.2006, 18:43
vielleicht nicht ausschließlich, aber im wesentlichen schon. Und da auch nur an die, die guten Willens sind. Bestimmt nicht an solche, die einen islamischen "Gottesstaat" wollen!

Wie sind die, die guten Willens sind?

Gruß

Henning

Einsatzleiter
07.06.2006, 18:52
Wie sind die, die guten Willens sind?

Gruß

Henning

sie halten sich an die Spielregeln, die im Grundgesetz vorgegeben sind.
Das reicht. Jodeln muss zwecks Integration niemand und auch die Mitgliedschaft in einem Schützenverein ist nicht nötig! :) :)

SAMURAI
07.06.2006, 19:03
Dann wollen wir sie und die "Deutschen Kulturvereine" fragen:

WO waren die islamischen Protestmärsche, wo war der islamische Aufschrei, als das World Trade Center eingeäschert wurde, als Madrid und London brannten?

NUN?

???

Gruß

Henning

Aber Cheffe, das darf man nicht so eng sehen.

Die stellten sicher nur kleine Kerzen/Lichterkettchen in den Moscheen/Hinterhofbetstellen als unsichtbare Freudenfeuer unter verhaltenen Jubel auf.

Ich verdächtige Kulturvereine samt und sonders der Subversion und Verblendung. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Beispiel: Ich bin ein wirklicher Freund Japans und habe so manche Inneneinsichten gewonnen. Ich übersehe dadurch manchmal die herben Charakterschwächen der Japaner. Ich muss mich aus der grossen Freude an der japanischen Kultur, auch immer der schwarzen Seiten Japans erinnern. Ich hoffe, ich konnte es rüberbringen. Das habe ich auch über den AV getan - den Wiederspruch in sich. ;)

WALDSCHRAT
07.06.2006, 19:27
sie halten sich an die Spielregeln, die im Grundgesetz vorgegeben sind.
Das reicht. Jodeln muss zwecks Integration niemand und auch die Mitgliedschaft in einem Schützenverein ist nicht nötig! :) :)

Du nimmst das in meinen Augen etwas auf die "leichte Schulter"?

Nicht als "Nabel der Welt", jedoch trotzdem vergleichend:

Wäre NY, Madrid und London von Christen begangen worden, wäre ich der erste, der Morgen dagegen demonstriert.

Es wäre in meinen Augen auch nur noch peinlich, derartige Taten mit meinem Glauben rechtfertigen zu wollen!!!

Henning

Nichtraucher
07.06.2006, 20:08
Muß man euch Blinden immer wieder die Fälle: Hohmann,Gunzel, Möllemann, vorführen, wo ein Anruf seitens der ZdJ genügt, um diese in aus zu befördern?


Der ZdJ hatte mit Hohmann, Günzel, Möllemann etc. rein gar nichts am Hut, nur zur Info. :rolleyes:

Der Demokrat
08.06.2006, 01:13
Die Juden haben ein Recht auf Unversehrtheit. Der Iran will den Staat Israel zerstoeren und gibt dies auch offen zu, dahingehen ist diese Stellungnahme das Mindeste was man erwarten Konnte.

LONG LIVE ISRAEL!

Was hat deutsche Bürger wie Knobloch mit Israel zu tun? Sie sollte sich um Deutschland kümmern.

Sterntaler
08.06.2006, 07:13
vielleicht kann man die ganzen Knoblauch Threads zusammenfassen, die Alte hat ne tolle Perücke. leicht durch den Wind :))

SAMURAI
08.06.2006, 07:13
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,420172,00.html

Knobloch fordert Ermittlungen gegen Ahmadinedschad

Die neu gewählte Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Knobloch, hat Irans Präsident Ahmadinedschad mit Adolf Hitler verglichen. Sie verlangt Ermittlungen gegen ihn, falls er zur Fußball-WM nach Deutschland anreisen sollte. auszug spiegel.de

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5604096_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

................ Sie hätte kein Verständnis dafür, wenn Ahmadinedschad unter dem Schutz der diplomatischen Immunität Spielen der iranischen WM-Elf zuschauen könnte. Sie warf der Regierung vor, aus wirtschaftlicher Rücksicht nicht deutlich genug Stellung zu beziehen. auszug tagesschau.de


.................................................. .................................................. ......

Fast hätte ich gesagt Knobloch ist ähm...... ein A...loch.

Ist der profilsüchtigen Dame in ihrem Bildungsnotstand entgangen, dass der PRÄSE des Irans volle Immunität besitzt ?

Die Bundesregierung kann ihn zur unerwünschen Person erklären, das wäre schon der Gipfel. Allerdings auch ein Gipfel der Dummheit.

Was will die Dame also ? Stänkern ? Belehren ? Fingerstechen a la Friedmann ?

Ihrem Verein hat sie schon am ersten Tag keinen Dienst erwiesen und meine Abneigung gegenüber ihr mächtig verstärkt.

Wie ich schon sagte, sie musste es werden, um als "Betroffene" die NAZI-Keule besser schwingen zu können. Tatsächlich wären Korn und Kramer geeigneter gewesen um Ruhe zu stiften. :rolleyes: Aber da es ja keine demokratische Wahl war, eher ein Vorstandsgekungel, kann es nicht überraschen, dass es so kam. 8o 8o

Ja noch was .............. sollte der Knobloch entgangen sein, dass Immunität der Präsidenten ein Recht der internationalen Diplomatie ist ? Dieses Recht ist von der Bundesregierung nicht abänderbar oder verhandelbar. :2faces:

SAMURAI
08.06.2006, 07:40
http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/404255.html

Mehr Integrations-Mittel für Ostjuden gefordert
08. Jun 07:10

Aus dem Zentralrat der Juden in Deutschland gibt es die Forderung nach einer besseren Förderung der Integration russischer Juden. Zentralratsmitglied Fürst sieht dabei nicht nur die Bundesregierung in der Pflicht. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ........

Auch hier sehe ich eine dreiste Einschleusung von Migranten in unser Sozialsystem.

Kein Wunder dass Deutschland das Geld ausgeht. Was gehen uns die angeblichen russischen Juden an ?

Gab es nicht vor ein paar Tagen NeoNazi-Schmierereien, die angeblich russischen Einwanderer-Juden-Jugendlichen zugeschrieben werden. Diese haben mit dem Judentum nicht das Geringste am Hut. Aber Hakenkreuze und solchen Dreck in Synagogen rumschmieren/sprayen.

Muss man jeden Abfall ins Land lassen ?

mfg

Kaktus63
08.06.2006, 08:05
Der ZdJ hatte mit Hohmann, Günzel, Möllemann etc. rein gar nichts am Hut, nur zur Info. :rolleyes:

Schlaf weiter. :O

SAMURAI
08.06.2006, 08:13
vielleicht kann man die ganzen Knoblauch Threads zusammenfassen, die Alte hat ne tolle Perücke. leicht durch den Wind :))

Gute Idee, ich werde den Strang am Leben erhalten, so lange ich im Forum tätig bin/sein darf. Die Knobloch reiht sich gut zu den Vorgängern ein. Da haben wir immer wieder Schläge mit der Nazi-Keule zu erwarten - die erwähnenswert sind.

mfg :2faces: :2faces:

Quo vadis
08.06.2006, 08:33
Die Gesinnungsjüdin Rosh hat´s vorgemacht, die "echte" Jüdin Knobloch knüpft nahtlos an...immer feste druff.

Das am meisten genannten Wort im Zusammenhang mit der Wahl von Knobloch war dann in den Zeitungen auch gleich "forderte"

Obwohl schon lange feststeht, dass der iranische Präsident nicht nach Dtl. kommen wird, wird seitens der neuen ZdJ Führung nochmal kräftig in diese Kerbe geschlagen.Des weiteren "fordert" Knobloch schärfere Gesetze gegen "Fremdenfeindlichkeit".Scheinbar hat die Frau noch nie was vom "Antidiskriminierungsgesetz" gehört.

Weyoun
08.06.2006, 08:49
http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/404255.html

Mehr Integrations-Mittel für Ostjuden gefordert
08. Jun 07:10

Aus dem Zentralrat der Juden in Deutschland gibt es die Forderung nach einer besseren Förderung der Integration russischer Juden. Zentralratsmitglied Fürst sieht dabei nicht nur die Bundesregierung in der Pflicht. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ........

Auch hier sehe ich eine dreiste Einschleusung von Migranten in unser Sozialsystem.

Kein Wunder dass Deutschland das Geld ausgeht. Was gehen uns die angeblichen russischen Juden an ?

Gab es nicht vor ein paar Tagen NeoNazi-Schmierereien, die angeblich russischen Einwanderer-Juden-Jugendlichen zugeschrieben werden. Diese haben mit dem Judentum nicht das Geringste am Hut. Aber Hakenkreuze und solchen Dreck in Synagogen rumschmieren/sprayen.

Muss man jeden Abfall ins Land lassen ?

mfg

Da muss ich dir Recht. Mit den russischen Einwandern kommt die Kriminalität, die Integrationsunwilligkeit und das ganze Verbrechen nach Deutschland. Dazu habe ich gestern auch einen interessanten Artikel auf tagesschau.de gefunden.


Neonazis im Heiligen Land

[...]Vermutlich handele es sich um junge russische Einwanderer, um Jugendliche ohne einen jüdischen Hintergrund. In den vergangenen zwei Jahren hätten sich in Petah Tiwka, einer 175.000 Einwohner zählenden Stadt mit einem großen Anteil russischer Immigranten und einem vergleichbar großen Anteil streng religiöser Juden, diese Art von neonazistischen Zwischenfällen gehäuft. Karmi Yitzrak sagt: "Ich wohne fast 60 Jahre in dieser Stadt, und so etwas hat es nie gegeben."[...]

Ganze Meldung (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5604432_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html)

Weyoun

Freischärler
08.06.2006, 10:24
Die Juden haben ein Recht auf Unversehrtheit. Der Iran will den Staat Israel zerstoeren und gibt dies auch offen zu, dahingehen ist diese Stellungnahme das Mindeste was man erwarten Konnte.

LONG LIVE ISRAEL!

Demonstrieren und handeln sollten sie aber von ihrem Heimatland aus und nicht in DL.
Jeder Staat soll seine Konflikte aug seinem eigenen Boden austragen und sein Land vom eigenen Boden aus schützen.

Liegnitz
08.06.2006, 11:03
Die Gesinnungsjüdin Rosh hat´s vorgemacht, die "echte" Jüdin Knobloch knüpft nahtlos an...immer feste druff.

Das am meisten genannten Wort im Zusammenhang mit der Wahl von Knobloch war dann in den Zeitungen auch gleich "forderte"

Obwohl schon lange feststeht, dass der iranische Präsident nicht nach Dtl. kommen wird, wird seitens der neuen ZdJ Führung nochmal kräftig in diese Kerbe geschlagen.Des weiteren "fordert" Knobloch schärfere Gesetze gegen "Fremdenfeindlichkeit".Scheinbar hat die Frau noch nie was vom "Antidiskriminierungsgesetz" gehört.
Genau so ist es. Mit der haben wir noch bestimmt eine Menge Ärger.
Sie kam übrigends fast auf allen öffentlichen Sendern, als ob es nicht wichtigers gäbe. So was habe ich beim Neuvorstand des ZdK oder ZdM den übrigens niemand kennt nie erlebt.
Na mark bishop , wie kommt das wohl?

Just Amy
08.06.2006, 11:05
Genau so ist es. Mit der haben wir noch bestimmt eine Menge Ärger.
Sie kam übrigends fast auf allen öffentlichen Sendern, als ob es nicht wichtigers gäbe. So was habe ich beim Neuvorstand des ZdK oder ZdM den übrigens niemand kennt nie erlebt.
Na mark bishop , wie kommt das wohl?
sie ist interessanter, bedeutender. was ist Dein problem?

Just Amy
08.06.2006, 11:07
Demonstrieren und handeln sollten sie aber von ihrem Heimatland aus und nicht in DL.
Jeder Staat soll seine Konflikte aug seinem eigenen Boden austragen und sein Land vom eigenen Boden aus schützen.
um wessen heimatland geht es?

jeder staat sollte sich dort verteidigen, wo dies angesichts der (ungerechtfertigten) bedrohung notwendig ist.

Liegnitz
08.06.2006, 11:10
sie ist interessanter, bedeutender. was ist Dein problem?.Bedeutender richtig.

Aber warum weißt nun hoffentlich auch du?.:2faces:

Als 4. und wichtigstes Verfassungsorgan kann es ja nicht anders sein.X(

Just Amy
08.06.2006, 11:14
Bedeutender richtig. Aber warum weißt nun hoffentlich auch.:2faces:
weil sie wichtigere interessen pointierter vertreten kann. weil deutsche bislang beim moslemmord zurückhaltender waren?

Liegnitz
08.06.2006, 11:22
weil sie wichtigere interessen pointierter vertreten kann. weil deutsche bislang beim moslemmord zurückhaltender waren?
Sie kann besser die HC-Keule schwingen und besser fordern als die andern Zentralräte dass ist alles.X(

Just Amy
08.06.2006, 11:33
Sie kann besser die HC-Keule schwingen und besser fordern als die andern Zentralräte dass ist alles.X(
sie hat eine keule? wäre ein szepter nicht schicker?
irgendein problem damit?

Liegnitz
08.06.2006, 12:25
Zentralrat der Juden fordert strafrechtliche Ermittlungen gegen Ahmadinedschad
Die neue Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Knobloch, hat strafrechtliche Ermittlungen gegen den iranischen Präsidenten Ahmadinedschad gefordert. Er sei für sie ein zweiter Hitler, sagte Frau Knobloch der "Bild"-Zeitung. Ahmadinedschad leugne den Holocaust, was in Deutschland strafbar sei. Die Bundesregierung dürfe ihn daher nicht mit diplomatischer Immunität schützen. Die Behörden müssten Ermittlungen einleiten, sollte Ahmadinedschad zur Fußballweltmeisterschaft in die Bundesrepublik kommen.

Ist die denn noch bei Troste?
Na wenn die erst Bundespräsidentin wird, wie Bildzeitung es glaubt. Na dann Mahlzeit!

Will sie,dass Deutschland sich gegen den Iran anglegt , indem sie Ihn verhaftet.

Sterntaler
08.06.2006, 12:28
...der Frau Knoblauch gehen die Phrasen aus, deswegen jetzt Iran Hetze.

Iricien
08.06.2006, 12:30
...der Frau Knoblauch gehen die Phrasen aus, deswegen jetzt Iran Hetze.

Mal sehen ob sich die Regierung vom ZDJ in einen Iranangriffskrieg hetzen lässt.... ^^ :))

Liegnitz
08.06.2006, 12:31
Mal sehen ob sich die Regierung vom ZDJ in einen Iranangriffskrieg hetzen lässt.... ^^ :))
Sieht ganz danach aus.X(
Bisher konnte man ja da immer von unserer Regierung sagen: Dein Wille ist mir Befehl!

Sterntaler
08.06.2006, 12:31
:] ...wohl kaum. :]

Einsatzleiter
08.06.2006, 12:33
Kriege sind uncool!
Ich würde es vorziehen, feindliche Politiker vom Geheimdienst vergiften zu lassen!
:cool: :cool: :cool:

Sterntaler
08.06.2006, 12:35
Sie kann besser die HC-Keule schwingen und besser fordern als die andern Zentralräte dass ist alles.X(


...damit lockt man keine Sau mehr hintern Ofen vor.

Nichtraucher
08.06.2006, 15:50
Schlaf weiter. :O


Tut mir Leid, wenn die Realität sich nicht mit deinem paranoiden Weltbild vereinen lässt.

Nichtraucher
08.06.2006, 15:57
Genau so ist es. Mit der haben wir noch bestimmt eine Menge Ärger.
Sie kam übrigends fast auf allen öffentlichen Sendern, als ob es nicht wichtigers gäbe. So was habe ich beim Neuvorstand des ZdK oder ZdM den übrigens niemand kennt nie erlebt.
Na mark bishop , wie kommt das wohl?


Der Zentralrat der Muslime war schon öfters in den Medien. Auch als dieser einen neuen Präsidenten (einen Deutschen) wählte, war dies sämtlichen Medien eine Meldung wert. Also hör endlich auf, hier rumzulügen.

SAMURAI
08.06.2006, 17:24
...damit lockt man keine Sau mehr hintern Ofen vor.

Na Du wirst Dich wundern wie viele Politiker bei der Knobloch arschkriechen gehen werden. Noch interessanter wird sein, wer bei ihr einen Stammplatz bekommt.:2faces:

Sterntaler
08.06.2006, 20:02
berufsmäßige Kriecher sind für mich kein Maßstab.

Kenshin-Himura
08.06.2006, 20:06
...damit lockt man keine Sau mehr hintern Ofen vor.

Die Äußerungen von Ahmadinedschad und die Reaktionen darauf durch die Politiker, vor Allem in Bezug auf Israel, zeigen ein anderes Bild. Nicht, dass die Äußerungen von Ahmadinedschad gut finde. Es nervt mich bloß, wenn bei jeder Holocaust-Debatte, gleich wieder das ganze Deutsche Dorf verrückt spielen muss, als wäre etwas Schlimmes passiert.

Liegnitz
08.06.2006, 20:09
Die Bundesregierung dürfe ihn daher nicht mit diplomatischer Immunität schützen. Die Behörden müssten Ermittlungen einleiten, sollte Ahmadinedschad zur Fußballweltmeisterschaft in die Bundesrepublik kommen.
]
Ermittlungen und ihn dann verhaften? Glaubt sie wirklich dies bliebe ohne Folgen für Deutschland?
Ach ja sie sagte irgendwo Sie habe ja keine Heimat.
Kein Wunder das ihr das Schicksal D nicht am Herzen liegt.

navy
08.06.2006, 20:38
Die Juden haben ein Recht auf Unversehrtheit. Der Iran will den Staat Israel zerstoeren und gibt dies auch offen zu, dahingehen ist diese Stellungnahme das Mindeste was man erwarten Konnte.

LONG LIVE ISRAEL!
Der Iran will vor allem das Israel endlich die UN Resolutionen befolgt und sich z.B. aus den Palästinenser Gebieten und allen seit 1955 gesetzten Gebieten durch die Israelische Faschistische Politik zurück zieht.

Ganz einfach: Israel soll endlich die UN Resolutionen befolgen.

Liegnitz
08.06.2006, 20:52
Der Iran will vor allem das Israel endlich die UN Resolutionen befolgt und sich z.B. aus den Palästinenser Gebieten und allen seit 1955 gesetzten Gebieten durch die Israelische Faschistische Politik zurück zieht.

Ganz einfach: Israel soll endlich die UN Resolutionen befolgen.
Ganz richtig.:]

SAMURAI
08.06.2006, 21:00
Der Iran will vor allem das Israel endlich die UN Resolutionen befolgt und sich z.B. aus den Palästinenser Gebieten und allen seit 1955 gesetzten Gebieten durch die Israelische Faschistische Politik zurück zieht.

Ganz einfach: Israel soll endlich die UN Resolutionen befolgen.

Da stehe ich auf der Seite Israels. Die sollen sich allerdings zurückziehen. Der IRAN betreibt eine scheinheilige Politik. Der Führung ist nicht zu trauen. Dort wird eine Vormachtstellung in der Region angestrebt.

Allerdings soll Knobloch den Mund halten, die hat keine Empfehlungen und Tatschläge zu geben. Merkel und Co wissen was zu tun und was möglich ist.

Die Knobloch soll dafür sorgen, dass die Importjuden aus Russland entweder nach Israel weiterziehen oder sich bei uns ruhig integrieren und Arbeit suchen und die Sprache lernen. Die meisten leben vom Sozialamt.

mfg

Just Amy
08.06.2006, 21:24
Der Iran will vor allem das Israel endlich die UN Resolutionen befolgt und sich z.B. aus den Palästinenser Gebieten und allen seit 1955 gesetzten Gebieten durch die Israelische Faschistische Politik zurück zieht.

Ganz einfach: Israel soll endlich die UN Resolutionen befolgen.
Du kennst inhalt und natur der reslutionen?

israel verfolgt keine faschistische politik, und was war 1955?

der iran will israel von der landkarte fegen, und er bedient sich dazu terroristischer banden.

1871
09.06.2006, 11:46
"Die Appeasement-Politik, die hier betrieben wird, ist etwas, was ich aus historischer Erfahrung kenne", sagte Knobloch heute nach ihrer Wahl. [/COLOR][/B]Als "appeasement" (englisch für Beschwichtigung) wird die Politik vor allem Großbritanniens gegenüber Nazi-Deutschland Ende der dreißiger Jahre bezeichnet, dessen Expansionsdrang als Vorbote des 2. Weltkriegs gesehen wird.



Kann diese keifende, vor Hass triefende Judentruppe auch einmal etwas Konstruktives beisteuern ohne alles und jeden mit der Zeit des Nationalsozialismus zu vergleichen?

Soso, die hübsche Charlotte...kennt das ja aus "eigener" Erfahrung. Immerhin war sie ja beim Münchner Abkommen auch 5 Jahre alt, kurz vor ihrem 6 Lebensjahr gar! Eigentlich hat sie die Zeit natürlich nur als Kleinkind und Kind erlebt und dürfte damals kaum etwas unter "historisch" abgespeichert haben. Aber sie, als "Holocauscht-Überlebende" und damit quasi als moralischer Übermensch zehrt natürlich von ihrem fulminanten Zeitzeuge-Wissen aus jener unseeligen Epoche!

Denn wie wir ja wissen, wer den Holokauscht live miterlebt, ist quasi selbst unmittelbar nach der Geburt schon erwachsen, über jeden Zweifel erhaben und mit 70 mit einer Weisheit von mindestens 140 Jahren ausgestattet.

Ja die "Holocaust live als Kleinkind auf einem Bauernhof in Franken"Erlebnis-Power-Generation hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Eiei, da war "Viertes Reich ante portas" Paule ein Chorknabe gegen. Diese Teufelin wird uns die volle Dosis Nationalmasochismus in die Köpfe hämmern.

Einsatzleiter
09.06.2006, 11:48
Kann diese keifende, vor hasstriefende Judentruppe

dafür solltest Du lebenslänglich kriegen, Du mieser dreckiger Hetzer! X( X( X(

1871
09.06.2006, 11:50
dafür solltest Du lebenslänglich kriegen, Du mieser dreckiger Hetzer! X( X( X(


Der ZdJ "tut" in aller Regel drei Dinge:

-hetzen

-keifen

-fordern

Warum darf ich ein solches Faktum nicht beim Namen nennen?

SAMURAI
09.06.2006, 12:00
Kann diese keifende, vor Hass triefende Judentruppe auch einmal etwas Konstruktives beisteuern ohne alles und jeden mit der Zeit des Nationalsozialismus zu vergleichen?

Soso, die hübsche Charlotte...kennt das ja aus "eigener" Erfahrung. Immerhin war sie ja beim Münchner Abkommen auch 5 Jahre alt, kurz vor ihrem 6 Lebensjahr gar! Eigentlich hat sie die Zeit natürlich nur als Kleinkind und Kind erlebt und dürfte damals kaum etwas unter "historisch" abgespeichert haben. Aber sie, als "Holocauscht-Überlebende" und damit quasi als moralischer Übermensch zehrt natürlich von ihrem fulminanten Zeitzeuge-Wissen aus jener unseeligen Epoche!

Denn wie wir ja wissen, wer den Holokauscht live miterlebt, ist quasi selbst unmittelbar nach der Geburt schon erwachsen, über jeden Zweifel erhaben und mit 70 mit einer Weisheit von mindestens 140 Jahren ausgestattet.

Ja die "Holocaust live als Kleinkind auf einem Bauernhof in Franken"Erlebnis-Power-Generation hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Eiei, da war "Viertes Reich ante portas" Paule ein Chorknabe gegen. Diese Teufelin wird uns die volle Dosis Nationalmasochismus in die Köpfe hämmern.

Mal langsam, wenn Du mich zitierst, dann bitte komplett.

Ich mag die Keiferin auch nicht. Aber ich bin mir schon sicher, dass ein Kind was mitkriegt, wenn die Eltern verschleppt werden, wenn man in eine Schutzfunktion genommen wird, wo Schweigen eingetrichtert wird.

Ich will nur hier dem Eindruck entgegentreten, ich sei ein Antisemit. Das bin ich nicht.

Ich kann nur den NAZI-Keule nicht ausstehen. Ich kann Friedmanns Stinkefinger nicht ausstehen. Ich kann die HC-Industrie nicht ausstehen. Das hat alles nichts mit Antisemitismus zu tun.

Man hat sich einen Bärendienst erwiesen als man Knobloch zur ZDJ-Präsidentin machte. Da hätte es ruhigere und sachlichere Kandidaten gegeben. Korn oder Kramer treten einfach besser auf - als diese keifende Dame.

mfg

1871
09.06.2006, 12:05
Ich habe nicht deine Aussage zitiert, sondern lediglich einen Teil des von dir geposteten Artikels, somit habe ich auch keine deiner eigenen Aussagen durch Kürzungen inhaltsgemäß falsch wiedergeben können, oder?

Liegnitz
09.06.2006, 12:17
Der ZdJ "tut" in aller Regel drei Dinge:

-hetzen

-keifen

-fordern

Warum darf ich ein solches Faktum nicht beim Namen nennen?
Genau so ist es.
Laß dich hier als Neuling nicht gleich entmutigen .

Just Amy
09.06.2006, 23:10
Der ZdJ "tut" in aller Regel drei Dinge:

-hetzen

-keifen

-fordern

Warum darf ich ein solches Faktum nicht beim Namen nennen?
selbst wenn das fakten wären, Deine art, davon zu reden wirkt wie ein lehrbuchbeispiel für glashausbesitzer im steinewerfen.

Odin
09.06.2006, 23:24
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,420055,00.html

ZUCKERBROT

Iran soll Uran anreichern dürfen

Die Vetomächte fordern nicht mehr einen grundsätzlichen Stopp der Urananreicherung, sondern nur ein Aussetzen des Programms, sagen Diplomaten. Darauf habe Deutschland gedrängt. Die neue Präsidentin des Zentralrats der Juden, Knobloch, kritisierte die Nachgiebigkeit gegenüber den Mullahs.

...............Die neugewählte Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, kritisierte die Iran-Politik der internationalen Gemeinschaft als zu nachgiebig. "Die Appeasement-Politik, die hier betrieben wird, ist etwas, was ich aus historischer Erfahrung kenne", sagte Knobloch heute nach ihrer Wahl. Als "appeasement" (englisch für Beschwichtigung) wird die Politik vor allem Großbritanniens gegenüber Nazi-Deutschland Ende der dreißiger Jahre bezeichnet, dessen Expansionsdrang als Vorbote des 2. Weltkriegs gesehen wird.

Man müsse Iran energisch entgegentreten, forderte Knobloch. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat mehrfach mit der Vernichtung Israels gedroht, das sich durch das Atomprogramm der Islamischen Republik bedroht sieht. Ahmadinedschad hat zudem den Holocaust in Frage gestellt.

Zentralrats-Vize Salomon Korn kündigte an, wenn Ahmadinedschad zu Spielen der iranischen Mannschaft bei der Fußball-WM nach Deutschland komme, werde der Zentralrat die geplanten Demonstrationen gegen seinen Besuch unterstützen. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Kaum im Amt meldet sich das 4. Verfassungsorgang zu Wort um in der Aussenpolitik mitzumischen.

Ich kritisiere auch das rumschwafeln mit dem IRAN, der alle und jeden zum Narren hält und macht.

Aber, ist eine derartige Einmischung des ZDJ gerechtfertigt ? :rolleyes:


Das sind eben Deine Kumpels, mußte wohl mit leben.

Freddy Krüger
10.06.2006, 02:05
Der ZDJ repraesentiert lediglich die Juden, die in D leben. Viele sind es meines wissens nicht.

PS: ich hoffe dass die Iranische Nationalelf sofort ausscheidet;)

Noch nichtmal die. Ich glaub so 1% gehören im an, genauso wie der Zentralrat der Muslime.