PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen



ciasteczko
07.06.2006, 14:48
Polen ist das beste Land! :]

wtf
07.06.2006, 14:52
In welcher Hinsicht?

George Rico
07.06.2006, 14:58
Was macht Polen denn so außergewöhnlich?

ciasteczko
07.06.2006, 14:59
Polen hat z.B schönere Landschaften!! :]

c18
07.06.2006, 15:38
Polen ist das beste Land! :]
Muss Dir schon Recht geben.
Polen in das beste Land für billige Nutten und viel Kriminalität

White Knight
07.06.2006, 15:57
Na dann wünsche ich Dir eine gute Reise!

wtf
07.06.2006, 16:00
Tatsächlich ist Polen landschaftlich sehr schön. Ich war schon ein paar Mal dort. Zu den Girls äußere ich mich besser nicht.

Würfelqualle
07.06.2006, 16:02
Polen hat z.B schönere Landschaften!! :]


Die zur Hälfte deutsche Landschaften sind.

:]



Gruss vonne Würfelqualle

Gehirnnutzer
07.06.2006, 16:13
Würfelqualle, mal eine einfache Frage an dich und Leute mit ähnlicher Meinung. Würdet ihr euch anstrengen, dafür zu sorgen, das die polnischen Gebiete, die nachdem 2. Weltkrieg von der Sowjetunion annektiert wurden und jetzt im Besitz der Nachfolgestaaten der Sowjetunion sind, an Polen zurückgegeben werden, wenn, sollte es euch gelingen das zu erreichen, Polen in diesem Falle die deutschen Ostgebiete an Deutschland zurückgibt?

redanarchist
07.06.2006, 17:17
Würfelqualle, mal eine einfache Frage an dich und Leute mit ähnlicher Meinung. Würdet ihr euch anstrengen, dafür zu sorgen, das die polnischen Gebiete, die nachdem 2. Weltkrieg von der Sowjetunion annektiert wurden und jetzt im Besitz der Nachfolgestaaten der Sowjetunion sind, an Polen zurückgegeben werden, wenn, sollte es euch gelingen das zu erreichen, Polen in diesem Falle die deutschen Ostgebiete an Deutschland zurückgibt?

ich glaube, würfelqualle hat mit den polen andere pläne...

Würfelqualle
07.06.2006, 18:11
Würfelqualle, mal eine einfache Frage an dich und Leute mit ähnlicher Meinung. Würdet ihr euch anstrengen, dafür zu sorgen, das die polnischen Gebiete, die nachdem 2. Weltkrieg von der Sowjetunion annektiert wurden und jetzt im Besitz der Nachfolgestaaten der Sowjetunion sind, an Polen zurückgegeben werden, wenn, sollte es euch gelingen das zu erreichen, Polen in diesem Falle die deutschen Ostgebiete an Deutschland zurückgibt?



Was, ich soll erst Polen helfen, damit es seine Grenzen von 1937 wiederbekommt und dann würde uns Polen die deutsche Ostgebiete wiedergeben ??

:lol:


Ich gestehe Polen seine Grenzen von 1937 zu, aber ohne die deutschen Ostgebiete. Siehe meine Sig.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
07.06.2006, 18:16
ich glaube, würfelqualle hat mit den polen andere pläne...


In der Tat. Mit den Ostpolen, die in die deutschen Ostgebiete gezogen sind, hätte ich wirklich große Pläne.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

wtf
07.06.2006, 18:22
Ich gestehe Polen seine Grenzen von 1937 zu, aber ohne die deutschen Ostgebiete.
Ich vermute, daß das die Polen eher weniger interessiert.

ciasteczko
07.06.2006, 18:23
Tatsächlich ist Polen landschaftlich sehr schön. Ich war schon ein paar Mal dort. Zu den Girls äußere ich mich besser nicht.
?( ?( ?( ?(

redanarchist
07.06.2006, 18:27
gräm dich nicht, ciasteczko.

wtf will doch nur den grund seiner besuche verschweigen...

ciasteczko
07.06.2006, 18:28
gräm dich nicht, ciasteczko.

wtf will doch nur den grund seiner besuche verschweigen...

jaja das sagen sie immer:]

Mauser98K
07.06.2006, 18:41
Ich war noch nie in Polen.

Allerdings soll es dort in der Tat schöne Landschaften geben.

Aber die gibt es in Deutschland auch.

ciasteczko
07.06.2006, 18:50
Ich war noch nie in Polen.

Allerdings soll es dort in der Tat schöne Landschaften geben.

Aber die gibt es in Deutschland auch.

Polnische sind schöner!

wtf
07.06.2006, 19:22
Meine launige Bemerkung war definitiv nicht negativ gemeint. Erläuterungen zum Thema besser nicht im WWW.

Siegfried
07.06.2006, 19:46
Würfelqualle, mal eine einfache Frage an dich und Leute mit ähnlicher Meinung. Würdet ihr euch anstrengen, dafür zu sorgen, das die polnischen Gebiete, die nachdem 2. Weltkrieg von der Sowjetunion annektiert wurden und jetzt im Besitz der Nachfolgestaaten der Sowjetunion sind, an Polen zurückgegeben werden, wenn, sollte es euch gelingen das zu erreichen, Polen in diesem Falle die deutschen Ostgebiete an Deutschland zurückgibt?


Selbstverständlich!
Genauso wie uns unsere ehemaligen Ostgebiete zustehen, haben die Polen natürlich das gleiche Recht auf ihre ehemaligen und jetzt annektierten Gebiete!

Waldgänger
07.06.2006, 20:53
Selbstverständlich!
Genauso wie uns unsere ehemaligen Ostgebiete zustehen, haben die Polen natürlich das gleiche Recht auf ihre ehemaligen und jetzt annektierten Gebiete!

Also die Grenzen von 1937 und damit wieder einen Korridor schaffen, der nur wieder zu Eskalationen und letztendlich zu Krieg führen würde? Wenn es nach mir ginge, dann würde ich die Ostgrenze von 1914 zurückfordern, aber derzeit handelt es sich dabei um gigantische Illusionen.

Gehirnnutzer
07.06.2006, 21:05
Also die Grenzen von 1937 und damit wieder einen Korridor schaffen, der nur wieder zu Eskalationen und letztendlich zu Krieg führen würde? Wenn es nach mir ginge, dann würde ich die Ostgrenze von 1914 zurückfordern, aber derzeit handelt es sich dabei um gigantische Illusionen.

Und wenn man von den heutigen Bedingungen in Verbindung mit den Bedingungen von 37 benutzt und eine Lösung wie dich durch Veränderung des Bildes der Quadratmeduse vorschlage.

Waldgänger
07.06.2006, 21:09
Und wenn man von den heutigen Bedingungen in Verbindung mit den Bedingungen von 37 benutzt und eine Lösung wie dich durch Veränderung des Bildes der Quadratmeduse vorschlage.

Deine angehängte Grafik ist eine Lösung der Korridorfrage wie ich sie mir auch schon selbst durchdacht habe. Vielleicht wäre sie die einzigste und vernünftigste Lösung. Denn heutzutage kann sich kein deutscher Politiker mehr auf volksdeutsche Minderheiten innerhalb Polens berufen um die Grenzen von 1914 einzufordern. Der Zug ist abgefahren.

George Rico
07.06.2006, 21:21
In Polen gibts leckeren Büffelgras-Vodka. :]

asdfasdf
07.06.2006, 21:26
Ich hätte mal eine Frage:

Stimmt es, dass in Polen so viel gestohlen wird?

Meine Cousine war einmal dort, die hat gesagt kaum dass sie den Bus verlassen haben um sich die Beine zu vertreten, waren schon ein paar Polen im Bus und haben ihre Sachen durchwühlt.

In der Herberge in der sie waren, haben dann nachts die Polen versucht über die Dachrinne in die Zimmer zu kommen.

Wenn ich mir das vor Augen führe, will ich lieber nicht in dieses kriminelle Land reisen!

Würfelqualle
07.06.2006, 21:43
Ich hätte mal eine Frage:

Stimmt es, dass in Polen so viel gestohlen wird?




Ja die klauten Deutschland 1945, 115.000 km² deutsches Gebiet.

Ein diebisches Volk, die Polen !!!



Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
07.06.2006, 23:34
Und wenn man von den heutigen Bedingungen in Verbindung mit den Bedingungen von 37 benutzt und eine Lösung wie dich durch Veränderung des Bildes der Quadratmeduse vorschlage.

Aber dann hat ja Polen keinen Zugang mehr zur Ostsee während deutschland so viele hat das geht nun garnicht

Waldgänger
07.06.2006, 23:37
Aber dann hat ja Polen keinen Zugang mehr zur Ostsee während deutschland so viele hat das geht nun garnicht

Auf seiner Karte hat Polen sehr wohl einen Zugang zur Ostsee. Nötigenfalls könnte Danzig auch den Status einer deutsch-polnischen Hafenstadt bekommen.
Eine ähnliche Autonomie wie sie auch im Falle Südtirols und Elsaß-Lothringens vorgesehen sein sollte.

Siegfried
08.06.2006, 14:17
Also die Grenzen von 1937 und damit wieder einen Korridor schaffen, der nur wieder zu Eskalationen und letztendlich zu Krieg führen würde? Wenn es nach mir ginge, dann würde ich die Ostgrenze von 1914 zurückfordern, aber derzeit handelt es sich dabei um gigantische Illusionen.


Oh, war etwas unklar ausgedrückt von mir, natürlich würde ich für uns dann die Grenzen von 1914 fordern, der Korridor würde nur zu erneuten Komplikationen führen!

Drosselbart
08.06.2006, 14:23
In Polen gibts leckeren Büffelgras-Vodka. :]

1972 habe ich ein Wodka-Wettsaufen mit einem alten Polen namens Stani veranstaltet. Der hat im Krieg bei den multinationalen europäischen Freiwilligen-Verbänden für Deutschland gekämpft und nach fortschreitendem Büffelgras-Genuß in einem fort den "Fiehrer" hochleben lassen.

redanarchist
08.06.2006, 15:07
Ich hätte mal eine Frage:

Stimmt es, dass in Polen so viel gestohlen wird?

Meine Cousine war einmal dort, die hat gesagt kaum dass sie den Bus verlassen haben um sich die Beine zu vertreten, waren schon ein paar Polen im Bus und haben ihre Sachen durchwühlt.

In der Herberge in der sie waren, haben dann nachts die Polen versucht über die Dachrinne in die Zimmer zu kommen.

Wenn ich mir das vor Augen führe, will ich lieber nicht in dieses kriminelle Land reisen!

sicher, dass sich nicht auch noch ein paar in ihrer handtasche versteckt hatten, um diese bei gelegenheit zu entwenden?

Mauser98K
08.06.2006, 15:41
In Polen gibts leckeren Büffelgras-Vodka. :]

Ja, der ist wirklich sehr lecker! Zubrowka oder Grasovka heißt er.:prost:

emire
08.06.2006, 15:59
Polen darf alle Gebiete behalten,ich liebe Polen und kaufe sehr gerne dort ein.

Chaos
08.06.2006, 16:20
Wozu soll man die Gebiete denn zurückfordern, einfach so zum Haben? Wäre jedenfalls eine deutliche finanzielle Belastung für Deutschland. Ferner gehörten die Gebiete mal zu Polen, doch wurde mit Polen in der Geschichte ja ne Menge Schindluder getrieben, es wurde aufgelöst, was weggenommen, neu gegründet, ein Teil wiederhergestellt etc.
Außerdem eben jetzt ohnehin Polen in dem Gebiet.
Ist jetzt auch alles vertraglich festgelegt.

Klopperhorst
08.06.2006, 16:21
Polen hat z.B schönere Landschaften!! :]

Besonders Masuren ja.

ciasteczko
08.06.2006, 20:51
Besonders Masuren ja.

Weiss nicht da war ich noch nie

Würfelqualle
08.06.2006, 20:58
Polen darf alle Gebiete behalten,ich liebe Polen und kaufe sehr gerne dort ein.



Eh Türke, du warst doch noch nie in Polen, dich mögen sie doch da auch nicht.

:D


Was Polen darf, ist nicht relevant. Entscheidend sind Beschlüsse von Regierungen der Zukunft, aus der BRD und Russland. Der Pole hat da gar nichts zu melden. Wenn die beschließen, Polen muss die deutschen Ostgebiete räumen, dann muss Marek die Koffer packen.



Gruss vonne Würfelqualle

LuckyLuke
08.06.2006, 21:00
Polen ist das beste Land! :]

Na denn: Gute Reise!

ciasteczko
08.06.2006, 21:02
Na denn: Gute Reise!

Danke fahre villeicht in den Sommer Ferien!! :] :]

Das Ende
08.06.2006, 21:04
Polen ist das beste Land! :]


Gleich nach Deutschland. :)

Würfelqualle
08.06.2006, 21:32
http://www.directupload.net/images/060608/temp/mZbcraVC.jpg (http://www.directupload.net/show/d/722/mZbcraVC.jpg)
auf das Bild klicken



8o :lol:



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
08.06.2006, 21:38
Was ist ein Pole ohne Arme ???




















Eine Vertrauensperson.





Gruss vonne Würfelqualle

latrop
08.06.2006, 21:49
Ich war bis jetzt 2x in Polen.

Es hat mir gefallen, die Preise sind ganz klein, das Bier ist auch lecker, die Mahlzeiten waren sehr lecker bis mengenmäßig viel.

Und beklaut hat uns auch keiner.
Da drüben ist es nicht schlimmer mit dem Klauen als in Berlin, München, Frankfurt........
Also keine Aufregung.

ciasteczko
08.06.2006, 22:39
Ich war bis jetzt 2x in Polen.

Es hat mir gefallen, die Preise sind ganz klein, das Bier ist auch lecker, die Mahlzeiten waren sehr lecker bis mengenmäßig viel.

Und beklaut hat uns auch keiner.
Da drüben ist es nicht schlimmer mit dem Klauen als in Berlin, München, Frankfurt........
Also keine Aufregung.

ja wer beklaut wird sind wir mit unseren steuern die auch soli heißen.

redanarchist
08.06.2006, 22:42
ja wer beklaut wird sind wir mit unseren steuern die auch soli heißen.

die neuen eu-länder zahlen einen soli an die alten? ist ja hochinteressant...

ciasteczko
08.06.2006, 22:52
die neuen eu-länder zahlen einen soli an die alten? ist ja hochinteressant...

ich meine die neuen bundesländer aber auch die neuen eu länder zahlen ein!! Polen zahlt auch ein!!

dr-esperanto
09.06.2006, 08:10
Ich hätte mal eine Frage:

Stimmt es, dass in Polen so viel gestohlen wird?

Meine Cousine war einmal dort, die hat gesagt kaum dass sie den Bus verlassen haben um sich die Beine zu vertreten, waren schon ein paar Polen im Bus und haben ihre Sachen durchwühlt.

In der Herberge in der sie waren, haben dann nachts die Polen versucht über die Dachrinne in die Zimmer zu kommen.

Wenn ich mir das vor Augen führe, will ich lieber nicht in dieses kriminelle Land reisen!




Ja, das stimmt. Und die Polen klauen auch schon gewohnheitsmäßig schon lange vor dem Kommunismus (der das natürlich noch gefördert hat). Die Polen sind eben nicht so wie wir im aufgeklärten Westen (meine jetzt Deutschland, Frankreich, Großbritannien) auf ehrbare Bürger gedrillt worden. Obwohl in den vormals preußischen Landesteilen eben immer noch sehr deutsche Sitten herrschen sollen (hat mir jedenfalls ein alter Pole erzählt) und nicht so gestohlen wird. Die Polen sind auch traditionell kein Städter oder gar Staatsbürger, sondern Bauern.

Würfelqualle
10.06.2006, 09:15
Wie hatten gestern Polen gespielt ???

8o


:lach:




Gruss vonne Würfelqualle

Gehirnnutzer
10.06.2006, 09:57
Wie hatten gestern Polen gespielt ???

8o


:lach:




Gruss vonne Würfelqualle

Hat sich an die Tradition ihrer letzten 5 WM-Eröffnungsspiele gehalten, verloren, 0:2.

Würfelqualle
10.06.2006, 10:02
Hat sich an die Tradition ihrer letzten 5 WM-Eröffnungsspiele gehalten, verloren, 0:2.



Außer polnische Ersatzheere stellen und deutsche Ostgebiete klauen, können die Polen eh nicht.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
10.06.2006, 10:32
die polnischen damen, besonders in der gegend um krakow herum, sind einer
der angenehmsten anblicke welchen man diesbezüglich in europa haben kann.

nicht zu vergessen, dass der praktische anstoss für den letzlich katastrophalen
zusammenbruch des sozialistischen wahns, aus polen kam.
lech walesa und die solidarnosc waren die erste, die erfolgreichen widerstand leisteten.

Würfelqualle
10.06.2006, 10:51
die polnischen damen, besonders in der gegend um krakow herum, sind einer
der angenehmsten anblicke welchen man diesbezüglich in europa haben kann.

nicht zu vergessen, dass der praktische anstoss für den letzlich katastrophalen
zusammenbruch des sozialistischen wahns, aus polen kam.
lech walesa und die solidarnosc waren die erste, die erfolgreichen widerstand leisteten.


Bist ja ständig in Polen, fast mehr als in der BRD, um dies beurteilen zu können.


:D


Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
10.06.2006, 10:59
Bist ja ständig in Polen, fast mehr als in der BRD, um dies beurteilen zu können.




was du alles so weisst; erschreckend.

ciasteczko
10.06.2006, 18:32
die polnischen damen, besonders in der gegend um krakow herum, sind einer
der angenehmsten anblicke welchen man diesbezüglich in europa haben kann.

nicht zu vergessen, dass der praktische anstoss für den letzlich katastrophalen
zusammenbruch des sozialistischen wahns, aus polen kam.
lech walesa und die solidarnosc waren die erste, die erfolgreichen widerstand leisteten.

ich sag doch das polen das beste land ist :]

Würfelqualle
10.06.2006, 18:38
was du alles so weisst; erschreckend.



Weil du einmal, zweimal in Kraukau warst, bist du ja auch der
"Kraukau Frauenchecker ".

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

luftpost
10.06.2006, 18:39
ich sag doch das polen das beste land ist :]

Leider können die Polen keine deutsche Rechtschreibung. :]

ciasteczko
10.06.2006, 18:47
Leider können die Polen keine deutsche Rechtschreibung. :]

ist doch egal hauptsache man kann es lesen da muss man nicht so kleinkariert sein :] :]

Würfelqualle
10.06.2006, 18:49
Unterhalten sich zwei Kannibalen beim Grillen :

Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig !!
Geht nicht, sagt der Andere, dass ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, klaut der uns die Kohlen.



Gruss vonne Würfelqualle

luftpost
10.06.2006, 18:50
ist doch egal hauptsache man kann es lesen da muss man nicht so kleinkariert sein :] :]

Beim Thema Polen muss man so lange Kleinkariert bis ins tiefste Detail sein, bis die Polen unsere Ostgebiete herausrücken. :]

ciasteczko
10.06.2006, 18:51
Unterhalten sich zwei Kannibalen beim Grillen :

Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig !!
Geht nicht, sagt der Andere, dass ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, klaut der uns die Kohlen.



Gruss vonne Würfelqualle

Meinst du die Kannibalen wo der eine den anderen verspeist hat weil den das angemacht hat? Waren das eigentlich deutsche? :))

ciasteczko
10.06.2006, 18:53
die amerikanischen soldaten sollen ja angeblich die deutschen menschenfresser genannt haben

Würfelqualle
10.06.2006, 18:55
die amerikanischen soldaten sollen ja angeblich die deutschen menschenfresser genannt haben


Aha, und was hat das jetzt mit Polen zu tun ?


8o


Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
10.06.2006, 18:58
Aha, und was hat das jetzt mit Polen zu tun ?


8o


Gruss vonne Würfelqualle


na weil du den einwand mit den kanibalen brachtest...

Würfelqualle
10.06.2006, 19:00
na weil du den einwand mit den kanibalen brachtest...


Das war kein Einwand.



Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
10.06.2006, 19:01
Doch, war er.

Odin
10.06.2006, 19:35
Es gibt kein "Polen".

ciasteczko
10.06.2006, 19:36
Es gibt kein "Polen".

Na? Machst du heute Abend wieder fünf gegen odin? :))

twoxego
10.06.2006, 21:16
Weil du einmal, zweimal in Kraukau warst, bist du ja auch der
"Kraukau Frauenchecker ".



jetzt weisst du also auch noch das.
ich sag's ja, erschreckend.
ich war übrigens einmal ein halbes und ein anderes mal fast ein ganzes da, zwar nicht direkt in krakow aber nur 30 km entfernt.
warum eigentlich wundern mich mit nichts begründete erkenntnisse bei dir nicht; ein wunder.

Odin
11.06.2006, 01:07
Na? Machst du heute Abend wieder fünf gegen odin? :))


Jetzt, wo ich wieder an dich denken muß, wird das wohl nichts.

Würfelqualle
18.06.2006, 17:08
jetzt weisst du also auch noch das.
ich sag's ja, erschreckend.
ich war übrigens einmal ein halbes und ein anderes mal fast ein ganzes da, zwar nicht direkt in krakow aber nur 30 km entfernt.
warum eigentlich wundern mich mit nichts begründete erkenntnisse bei dir nicht; ein wunder.



Bist ja halber Pole.

:D

Juckt es denn schon in den Händen, wenn du an deutschen Autos vorbeigehst ???

:2faces:


Gruss vonne Würfelqualle

Time
18.06.2006, 17:30
jetzt weisst du also auch noch das.
ich sag's ja, erschreckend.
ich war übrigens einmal ein halbes und ein anderes mal fast ein ganzes da, zwar nicht direkt in krakow aber nur 30 km entfernt.
warum eigentlich wundern mich mit nichts begründete erkenntnisse bei dir nicht; ein wunder.

meinst du jahr?