PDA

Vollständige Version anzeigen : REISEWARNUNG ZUR WM - "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"



SAMURAI
07.06.2006, 10:21
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,419957,00.html

REISEWARNUNG ZUR WM

"Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"

Von Florian Harms

Zwei Tage vor Beginn der WM kocht die Debatte über die rassistische Gewalt in Deutschland wieder hoch. Zwei Ausländervereine warnen dunkelhäutige Touristen vor allem in Ostdeutschland und Ostberlin vor Angriffen. Die Hinweise schicken sie direkt an die WM-Teilnehmerländer.

....................De facto ist es eine verklausulierte Reisewarnung. "Wir raten zu besonderer Vorsicht beim Aufenthalt in Ostdeutschland und Teilen Ostberlins", schreiben die Autoren. Dieser Sprachduktus unterscheidet sich kaum von Sicherheitshinweisen des Auswärtigen Amtes für Krisenregionen. Aber auch in Westdeutschland könnten rassistisch motivierte Gewalttaten nicht ausgeschlossen werden, heißt es weiter.

Die Adressaten des Schreibens sind zum einen alle dunkelhäutigen WM-Gäste, zum anderen hierzulande lebende Immigranten und Flüchtlinge. Afrikaner sind die Hauptzielgruppe. Seit gestern Abend steht der Text auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch im Internet und kann somit von Menschen in der ganzen Welt gelesen werden.

auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Dann müssen halt die ANTIFA und die Grünen ran. Jede(r), der/die als Dunkelhäutig(e) gilt bekommt ein(e)n spezielle Bewacher(in).

Das muss halt der No-Go-Area-Erfinder organisieren. Natürlich haben die Herren was vergessen, kein Alkohol an Dunkelhäutige. Sonst geht es den Gefährdeten wie dem Äthiophier: Nach der von ihm begonnenen Schlägerei kann er sich an nichts mehr erinnern.

Na ja, AWACS wird eingesetzt ? Weil Deutsche in den Luftraum eindringen ?

Hört sich wie ein Scherz an - ist aber keiner - die Idioten meinen es wirklich ernst.

War sagt ihr zu solchen Pauschalierungen ?
:)) :))

c18
07.06.2006, 10:30
War sagt ihr zu solchen Pauschalierungen ?
[/B] :)) :))
Da wollen sich nur mal wieder ein paar so Vereine wichtig machen, damit ihnen nicht der Geldhahn abgedreht wird...

IM Redro
07.06.2006, 10:43
Mit solchen Aktionen kann man prima Quittungen ausstellen, die braucht man ja um nicht in den Verdacht zu kommen, die 19 Mio im Kampf gegen Rechts versickern in den Taschen der rot/grünen Gutmenschen.

Ich nenne es Vetternwirtschaft.

SAMURAI
07.06.2006, 10:57
Mit solchen Aktionen kann man prima Quittungen ausstellen, die braucht man ja um nicht in den Verdacht zu kommen, die 19 Mio im Kampf gegen Rechts versickern in den Taschen der rot/grünen Gutmenschen.

Ich nenne es Vetternwirtschaft.

Ich nenne es legalisierte Korruption.

Das Verhalten ist gewollt antideutsch.

Seit gestern wissen wir, dass in Deutschland jeder 5. einen Migrationshintergrund hat. In den Ausländervierteln ist für die "Bleichgesichter" in jeder grösseren Stadt inzwischen ein/mehrere No-Go-Äreas ! Das ist die Wahrheit !

Madday
07.06.2006, 11:08
Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich
Es gibt wieder ein neues Gebrüder Grimm Märchen, sogar passend zum WM-Start.

RosaRiese
07.06.2006, 18:40
War sagt ihr zu solchen Pauschalierungen ?
:)) :))Das sind die selben dummen und blöden Pauschalisierungen wie sie auch von den Islamophoben dieses Forums und Leuten wie dir täglich hier kommen.
Nur das diese dann in die andere Richtung gehen und das regt euch Heuchler so auf.

Sterntaler
07.06.2006, 18:47
Mist , da kann ich mich dort nicht blicken lassen ("Urlaubsbräune") :))

SAMURAI
07.06.2006, 18:52
Das sind die selben dummen und blöden Pauschalisierungen wie sie auch von den Islamophoben dieses Forums und Leuten wie dir täglich hier kommen.
Nur das diese dann in die andere Richtung gehen und das regt euch Heuchler so auf.

Kann er mir erläutern, was er eigentlich meint ? Da ich nicht gerade im Ruf stehe zweideutig zu sein, verstehe ich seine Darlegungen nicht.

mfg oder besuche er mich auf Kirchweih :2faces: :2faces: :2faces:

schmooch
07.06.2006, 18:54
Wenn es in unserem Land tatsächlich für Dunkelhäutige lebensgefährlich ist,
dann kann man doch eigentlich erwarten, dass diese Personen, zu ihrem Schutze ,wieder in ihre sicheren Heimatländer verbracht werden. Besser wäre es natürlich, wenn sie fluchtartig, aus eigenem Antrieb, unser mörderisches Land verlassen würden. Ich kann die täglich Erschlagenen einfach nicht mehr ertragen!

leuchtender Phönix
07.06.2006, 21:27
Kann er mir erläutern, was er eigentlich meint ? Da ich nicht gerade im Ruf stehe zweideutig zu sein, verstehe ich seine Darlegungen nicht.

mfg oder besuche er mich auf Kirchweih :2faces: :2faces: :2faces:

Er meint wohl, das er keine Argumente hat. Fast alle die von einer No-Go-Area sprachen haben sich auf den rechtsradikalen Überfall in Potsdam gestützt, der höchstwarscheinlich nicht rechtsradikal war. Jetzt unterstellt er dir ein pauschalisierender Heuchler zu sein um von seiner Argumentationslosigkeit abzulenken.

antiachmed
09.06.2006, 08:12
Das sind die selben dummen und blöden Pauschalisierungen wie sie auch von den Islamophoben dieses Forums und Leuten wie dir täglich hier kommen.
Nur das diese dann in die andere Richtung gehen und das regt euch Heuchler so auf.

Was erwartest Du von den Nazis? Früher in der DDR war Sozialismus und Kommunismus (ist sowieso ein und selbe Sosse in Sachen Menschenunterdrückung) angesagt (also Leben und Verhalten in einem totalitären Regime). Nachdem die DDR untergegangen ist, sind die "neuen" Nazis von Sozialismus und Kommunismus umgeschwenkt in die braune Sosse.
Die werden auch in ihrem Leben ihre Ansichten nicht ändern. Wirtschaftlich und politisch gesehen eine verlorene Generation.:(

Würfelqualle
09.06.2006, 08:19
Was erwartest Du von den Nazis? Früher in der DDR war Sozialismus und Kommunismus (ist sowieso ein und selbe Sosse in Sachen Menschenunterdrückung) angesagt (also Leben und Verhalten in einem totalitären Regime). Nachdem die DDR untergegangen ist, sind die "neuen" Nazis von Sozialismus und Kommunismus umgeschwenkt in die braune Sosse.
Die werden auch in ihrem Leben ihre Ansichten nicht ändern. Wirtschaftlich und politisch gesehen eine verlorene Generation.:(



Der Vergleich hinkt. Du kannst doch nicht Anhänger der ehm. SED, jetzt PDS mit Anhängern von NPD, Republikaner, DVU vergleichen.

Das einzige, was beide haben, ist das Extreme. Nur die Einen nach links, die Anderen nach rechts.


Gruss vonne Würfelqualle

dtm05
09.06.2006, 08:28
Was erwartest Du von den Nazis? Früher in der DDR war Sozialismus und Kommunismus (ist sowieso ein und selbe Sosse in Sachen Menschenunterdrückung) angesagt (also Leben und Verhalten in einem totalitären Regime). Nachdem die DDR untergegangen ist, sind die "neuen" Nazis von Sozialismus und Kommunismus umgeschwenkt in die braune Sosse.
Die werden auch in ihrem Leben ihre Ansichten nicht ändern. Wirtschaftlich und politisch gesehen eine verlorene Generation.:(
Jooo! Alle Ossis sind Nazis. Ostdeutschland ist mit Antineger-Ladungen vermint und mit "kill colored"-Selbstschußanlagen ausgerüstet worden. Ostdeutsche Rentnerinnen stechen Dunkelhäutige ohne Vorwarnung mit ihren Haarnadeln ab. Maiskolben und Hühnchen (beliebte Negernahrung) in den Supermärkten sind vergiftet. Fußgängerüberwege auf den Straßen sind nicht mehr Schwarz-weiß (Zebrastreifen), sondern durchgängig weiß, damit die dunkelhäutigen Eindringlinge beim Überqueren der Straße nicht kurzzeitig verschwinden können. Die freiwillige Feuerwehr von Löcknitz hat sich in "Reichswehr" umbenannt und die Pumpenwagen mit Zyklon B gefüllt. Die Leipziger Telefonseelsorge hat Schägertrupps in braunen Hemden angeworben um auf telefonische Belästigungsmeldungen sofort reagieren zu können. Bücherverbrennung in Dresden. Sender Gleiwitz in Gefahr...

Man möge mir verzeihen, aber dieses hysterische und wirklichkeitsverzerrende Gesabbel über die "rechtsradikale Note" der ostdeutschen Länder bringt keinerlei andere Reaktion mehr hervor.

HeXlein
09.06.2006, 09:17
Jetzt haben wir schon soooviele Gäste in Deutschland und irgendwie habe ich noch keinen rechtsextremen Auflauf gesehen...seltsam...

Für die Gutmenschen ist ein Rechter schlimmer als 100 radikale Moslems..wunderbar...

Wie die Volksverdummung zunimmt...eidiedei

SAMURAI
09.06.2006, 10:27
Jetzt haben wir schon soooviele Gäste in Deutschland und irgendwie habe ich noch keinen rechtsextremen Auflauf gesehen...seltsam...

Für die Gutmenschen ist ein Rechter schlimmer als 100 radikale Moslems..wunderbar...

Wie die Volksverdummung zunimmt...eidiedei

Tja, es wird halt so sein, dass es eben nicht genug Rechtsradikale gibt. Das sind Phantasiegebilde der ANTIFA und der GRÜNEN-PEST.

Alle Deutschen Rechtsradikalen zusummen ergeben nicht mal ein paar Batallione.

Aber man sagt ihnen nach, sie wollte Krieg führen und auch noch gewinnen.

Einfach lachhaft ................

1871
09.06.2006, 12:02
gelöscht...

ErhardWittek
09.06.2006, 15:42
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,419957,00.html

Zwei Tage vor Beginn der WM kocht die Debatte über die rassistische Gewalt in Deutschland wieder hoch. Zwei Ausländervereine warnen dunkelhäutige Touristen vor allem in Ostdeutschland und Ostberlin vor Angriffen. Die Hinweise schicken sie direkt an die WM-Teilnehmerländer. ...
Diese Dreistigkeit ist nicht mehr zu überbieten. Aber dank der Multi-Kulti-Spinner darf jeder auf Deutschland spucken. In einem normalen Land mit normalen Politikern würden solche Vereine wegen Imageschadens verklagt und die betreffenden Leute ausgewiesen werden. Aber wir Deutschen fordern es im Gegenteil geradezu heraus, von jedermann mit Dreck beworfen zu werden.
Es wird wirklich Zeit, daß sich etwas ganz gewaltig ändert. Sonst könnte es wirklich passieren, daß ganz Deutschland zur no-go-area für diejenigen wird, die unsere unfreiwillige Großzügigkeit so unverschämt mit Füßen treten.