PDA

Vollständige Version anzeigen : 15,3 Mio Menschen mit Migrationshintergrund offiziell in Deutschland



Württemberger2
06.06.2006, 16:29
Deutschland in Zahlen

"Deutschland ist ein Zuwanderungsland"


Von den 82,4 Millionen Menschen in Deutschland kommen 15,3 Millionen aus dem Ausland oder haben einen so genannten "Migrationshintergrund". Knapp ein Fünftel der bundesdeutschen Bevölkerung ist damit ausländischer Herkunft oder hat beispielsweise Eltern oder Großeltern, die aus dem Ausland stammen. Das hat der Mikrozensus 2005 ergeben.
"Wenn in einer Gesellschaft 19 Prozent der Menschen einen Migrationshintergrund8o 8o 8o haben, dann kann man durchaus von einer Zuwanderungsgesellschaft sprechen", sagte der Präsident des Statistischen Bundesamtes, Johann Hahlen, bei der Vorstellung der Ergebnisse. Ohne diesen "beachtlichen" Anteil an der Bevölkerung wäre deren Alterungsprozess noch ausgeprägter, betonte Hahlen.
Im vergangenen Jahr wurden erstmals Fragen zur Herkunft der Menschen in die statistische Erhebung aufgenommen. Zu der Gruppe mit Migrationshintergrund zählen neben den zugewanderten und den in Deutschland geborenen Ausländern auch deutsche Staatsangehörige wie eingebürgerte Ausländer und Spätaussiedler beziehungsweise deren Kinder, die schon in Deutschland geboren sind. Die großen Flüchtlingsströme der Nachkriegszeit werden nicht in die Statistik eingerechnet.
"Persönliche Migrationserfahrung" nimmt ab
Die Zahl der Deutschen mit Migrationshintergrund ist mit acht Millionen (knapp knapp zehn Prozent der Bevölkerung) noch höher als die der Ausländer selbst mit 7,3 Millionen (knapp neun Prozent).
Deutlich wird Hahlen zufolge aus den Zahlen auch, dass künftig immer weniger aus eigenem Erleben wissen, wie es ist, in einem anderen Land Fuß zu fassen. "Persönliche Migrationserfahrung" haben angesichts der großen Gruppe von in Deutschland geborenen oder aufgewachsenen Ausländer nur noch rund zwei Drittel der 15,3 Millionen. Die größte Gruppe dabei stellen zugewanderte Ausländer, gefolgt von Eingebürgerten und Spätaussiedlern.
Immer weniger "klassische" Familien
Ein weiteres Ergebnis der Untersuchung: In Deutschland gibt es immer weniger "klassische" Familien. Die "Traditionsfamilie" aus Ehepaaren mit Kindern verliert an Bedeutung. Von den insgesamt 12,6 Millionen Familien mit Kindern waren im vergangenen Jahr 73 Prozent Ehepaare, stellte das Bundesamt fest. 1996 waren es noch 79 Prozent. In Ostdeutschland ging der Anteil von 72 auf sogar 62 Prozent zurück.
Der Anteil der Alleinerziehenden und der Paare ohne Trauschein, die Kinder haben, nahm dagegen um vier beziehungsweise zwei Prozentpunkte zu. Als kinderlose Paare lebten 28 Prozent der Bevölkerung.
Frauen mit konstanter Raucher-Quote
Auch die Gesundheit hatten die Statistiker im Blick: Wie sie feststellten, legten die Deutschen beim Gewicht zu. 58 Prozent der erwachsenen Männer und 42 Prozent der erwachsenen Frauen war demnach übergewichtig. In beiden Gruppen sind das jeweils zwei Prozentpunkte mehr als bei der entsprechenden Befragung 1999. Als übergewichtig gilt dabei ein so genannter Body-Mass-Index über 25. Ein 1,80 Meter großer Mann wäre damit ab 81 Kilogramm übergewichtig.
Während sich bei den Frauen die Quote der Raucherinnen nicht veränderte, ist sie bei den Männern gesunken. 2005 gaben 32 Prozent der Männer über 15 Jahren an, dass sie rauchen. Das sind vier Prozentpunkte weniger als 1995. Bei den Frauen lag die Quote konstant bei 22 Prozent.
Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5599454,00.html

-------------------------------------------------

Positiv::D
Endlich wurden auch die "Passdeutschen" mit Migrationshintergund mitgezählt. Also haben wir endlich öffentlich bestätigt 19% Ausländer in Deutschland.

Negativ:8o

Heinz Kühn sagte 1981: "Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft." "Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch."

Jetzt haben wir 19% und viele Deutsche wachen noch immer nicht auf!!!

Heinz Kühn (* 18. Februar 1912 in Köln; † 12. März 1992 ebenda) war ein deutscher Politiker (SPD) und Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen.

Misteredd
06.06.2006, 16:33
Wir werden nach Strich und Faden vergackeiert!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,419886,00.html

Hamburg - Offiziellen Zahlen zufolge leben in Deutschland 7,3 Millionen Ausländer. Doch jetzt liefert der Mikrozensus 2005 eine Überraschung: Demnach ist die Zahl aller Personen mit "Migrationshintergrund" in Deutschland mit 15,3 Millionen Personen mehr als doppelt so hoch als bislang angenommen.

Was wir alle selbst erleben und ertragen mussten, was unsere oberen uns aber nicht sagen wollten, wird nun statistisch nachgewiesen. 19 % unserer heutigen Bevölkerung hat Migrationshintergrund. Wir verlieren unsere Heimat.

Württemberger2
06.06.2006, 16:35
...Und falls jetzt wieder jemand dumm fragt, warum ich dieses Thema bei Innenpolitik erstellt habe, bekommt diese Person jetzt schon eine klare Antwort: Weil wir mit diesen Migranten innenpolitische Auseinandersetzungen haben und noch viel schlimmer haben werden. Wenn das Volk normal bei 10% rebellisch wird und wir jetzt schon das doppelte erreicht haben, dann lässt der Bürgerkrieg nicht mehr lange auf sich warten! Wir lassen uns einfach zu viel gefallen!!!

Sophisticated
06.06.2006, 16:39
Gibts schon:
http://politikforen.de/showthread.php?p=760821#post760821

Bitte diesen Strang löschen oder zusammenführen...

mfG

Sterntaler
06.06.2006, 16:43
die Umvolkung und die Vernichtung der Deutschen ist im vollen Gange und Deutschland schläft.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Kleine-Volksz%E4hlung-Deutschland-Einwanderungsland/562555.html

siehe auch:


Deutschland ist ein Einwanderungsland

© Kay Nietfeld/DPA Viele Paare heiraten, bekommen aber keine Kinder oder bekommen Nachwuchs, treten aber nicht vor den Altar
19 Prozent aller in hier lebenden Menschen sind Ausländer oder stammen von Einwandern ab - das hat der Mikrozensus 2005 ergeben. Zudem nimmt laut der "kleinen Volkszählung" die Bedeutung klassischer Familien weiter ab.


Weniger Ehen mit Kindern, mehr kinderlose Paare und Singles: Die klassischen Familienstrukturen bröckeln weiter. Das ist eines der Ergebnisse des Mikrozensus 2005, den jetzt in Berlin vorgestellt wurde. "Seit 1996 ist die Zahl der nichtehelichen Lebensgemeinschaften um 34 Prozent auf 2,4 Millionen gestiegen", sagte Johann Hahlen, Leiter des Statistischen Bundesamts. Vor zehn Jahren machten die Ehepaare noch 79 Prozent aus, jetzt sind es nur noch 73 Prozent. In Ostdeutschland ging der Anteil der Ehepaare von 72 auf sogar 62 Prozent zurück.


keine Wunder bei der Gebärmaschinen und Legehennen zu Lasten der deutschen Sozialsysteme: Klopperhorst dene Statistik ist zu optimistisch, an deiner Stelle solltest Du die noch mal überarbeiten,


Amtlich ist nach Worten von Hahlen nun, dass Deutschland mit 15,3 Millionen Ausländern und Deutschen mit Migrationshintergrund ein "Zuwanderungsland" ist. Schließlich lebten zudem acht Millionen Menschen mit Migrationshintergrund - also vorwiegend Kinder von Zugewanderten - zwischen Ostsee und Alpen. Somit stellen die seit 1950 zugewanderten Ausländer und Menschen mit entsprechenden Wurzeln fast ein Fünftel (19 Prozent) der Bevölkerung.

LiberalKonservativ
06.06.2006, 16:45
,
Positiv::D
Endlich wurden auch die "Passdeutschen" mit Migrationshintergund mitgezählt. Also haben wir endlich öffentlich bestätigt 19% Ausländer in Deutschland.
[/I]

Naja, es sind nicht ganz 19%.

Diese ganze Sache mit dem "Migrationshintergrund" ist nicht gut überlegt.
Mein Vorschlag nicht-deutscher Herkunft /deutscher Herkunft.

Beispiel: Nach dieser These, werden Passdeutsche und Halbdeutsche gleichgestellt. Das finde ich fatal, denn halbdeutsche - wie der Name auch sagt- sind 50% Deutsche und Passdeutsche sind es eben gar nicht.

Beim "Migrationshintergrund" wird aber nicht zwischen den unterschieden, deswegen kann man auch nicht von 19% Ausländern ausgehen, da man nicht weiß, wie viele deutscher Abstammung sind. (zur hälfte)

Und das war nur ein Fehler von vielen.

Montana
06.06.2006, 16:48
Na na, was sagt euch das?
So langsam müsst ihr euch mit den Ausländern arrangieren.
Rückgängig machen könnt ihr das eh nicht.(ich weiss schon was jetzt kommt "der tag wird kommen" oder" der mitbürgerkrieg hat noch nicht angefangen" blablabla)

Sterntaler
06.06.2006, 16:52
falsch, man muss Gegenmaßnahmen einleiten.

dimu
06.06.2006, 16:53
Deutschland in Zahlen

"Deutschland ist ein Zuwanderungsland"


Von den 82,4 Millionen Menschen in Deutschland kommen 15,3 Millionen aus dem Ausland oder haben einen so genannten "Migrationshintergrund". Knapp ein Fünftel der bundesdeutschen Bevölkerung ist damit ausländischer Herkunft oder hat beispielsweise Eltern oder Großeltern, die aus dem Ausland stammen. Das hat der Mikrozensus 2005 ergeben.
[/I]

diese tatsache ist erschreckend.
gleichfalls erschreckend ist die tatsache, dass wir von unseren politikern
bewusst mit gefälschten zahlen informiert werden.
.

RosaRiese
06.06.2006, 16:55
Heinz Kühn sagte 1981: "Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft." "Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch."

Jetzt haben wir 19% und viele Deutsche wachen noch immer nicht auf!!!

Heinz Kühn (* 18. Februar 1912 in Köln; † 12. März 1992 ebenda) war ein deutscher Politiker (SPD) und Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen.
Nun das zeigt das dieser Heinz Kühn falsch lag mit seiner Äußerung.

Württemberger2
06.06.2006, 16:57
@Montana:

Jeder kennt die Ausländerkriminalität, die sich vorwigend in unseren Großstädten abspielt. Viele Menschen kenne die Zustände, regen sich darüber auf, tun aber effektiv nichts. Wenn sich die Bevölkerung irgendwann zur Wehr setzt und dabei wahrscheinlich nicht auf Gewalt verzichtet, nenne ich das Bürgerkrieg.

Ein vorwigend friedlicher Bevölkerungsteil wehrt sich gegen einen vorwigend kriminellen und gewaltbereiten Bevölkerungsteil. Wie nennst du das? Ich nenne es Bürgerkrieg!

RosaRiese
06.06.2006, 16:58
...Wenn das Volk normal bei 10% rebellisch wird und wir jetzt schon das doppelte erreicht haben, dann lässt der Bürgerkrieg nicht mehr lange auf sich warten! Wir lassen uns einfach zu viel gefallen!!! Und ich dachte der Bürgerkrieg war schon im Januar, als es um die Karikaturen ging. :))
Vielleicht könntet ihr Propheten des Untergangs euch mal absprechen.

Württemberger2
06.06.2006, 16:59
@RosaRiese:

Tja, Heinz Kühn konnte sich einfach nicht vorstellen, dass sich so viele Deutsche von den Politikern verarschen lassen!

Sterntaler
06.06.2006, 17:00
Und ich dachte der Bürgerkrieg war schon im Januar, als es um die Karikaturen ging. :))
Vielleicht könntet ihr Propheten des Untergangs euch mal absprechen.



Kannst ja mal ein paar Karrikaturen in die UBahn ankleben, mal sehen wie die Reaktion ist :)):)) :))

RosaRiese
06.06.2006, 17:01
@RosaRiese:

Tja, Heinz Kühn konnte sich einfach nicht vorstellen, dass sich so viele Deutsche von den Politikern verarschen lassen!Deswegen lag er trotzdem falsch und es zeigt eben das er nur eine sehr begrenzte Vorstellungskraft hatte was die Realität angeht.

RosaRiese
06.06.2006, 17:02
Kannst ja mal ein paar Karrikaturen in die UBahn ankleben, mal sehen ....:))Warum sollte ich? Öl ins Feuer gießen ist doch eher deine Sache.

Sterntaler
06.06.2006, 17:03
du beschwerst dich doch das es so ruhig, ändere es wenn es dich stört.

Württemberger2
06.06.2006, 17:06
@RosaRiese: Ok, Kühn hat sich getäuscht, aber 1981 gabe es 4,6 Mio. Ausländer und heute 15,3 Mio. Diesen Missstand konnte keiner voraussehen!

Sterntaler
06.06.2006, 17:07
a) siehe nur #8 ,Frage b) Nein.

Sterntaler
06.06.2006, 17:09
@RosaRiese: Ok, Kühn hat sich getäuscht, aber 1981 gabe es 4,6 Mio. Ausländer und heute 15,3 Mio. Diesen Missstand konnte keiner voraussehen!



vor allen , wenn die selbsternannte "Führungselite" D vorsätzlich mit Einschleusung sozialer Unterschichten schädigt, wer sollte dies schon annehmen.

Württemberger2
06.06.2006, 17:11
@Viewer: Klar!:]

Madday
06.06.2006, 17:12
Knapp ein Fünftel der bundesdeutschen Bevölkerung ist damit ausländischer Herkunft oder hat beispielsweise Eltern oder Großeltern, die aus dem Ausland stammen.
Wenn wir Jahrzehnte zurückgehen, liegt die Quote mit Sicherheit noch höher. Die Feststellung ist für mich nicht besonders besorgniserregend. Diese Tendenz wird durch die EU weiter steigen und läßt sich auch nicht mehr aufhalten.

Der prozentuale Anteil Christen und Muslime ist schon viel interessanter. In wie weit hat sich der Islam in Deutschland weiter ausgebreitet, um uns eines Tages von innen heraus zu vernichten.


Auch die Gesundheit hatten die Statistiker im Blick: Wie sie feststellten, legten die Deutschen beim Gewicht zu.
Wer ununterbrochen Fast-Food konsumiert muß eben mit den Folgen rechnen. :D

Montana
06.06.2006, 17:14
@Montana:

Jeder kennt die Ausländerkriminalität, die sich vorwigend in unseren Großstädten abspielt. Viele Menschen kenne die Zustände, regen sich darüber auf, tun aber effektiv nichts. Wenn sich die Bevölkerung irgendwann zur Wehr setzt und dabei wahrscheinlich nicht auf Gewalt verzichtet, nenne ich das Bürgerkrieg.

Ein vorwigend friedlicher Bevölkerungsteil wehrt sich gegen einen vorwigend kriminellen und gewaltbereiten Bevölkerungsteil. Wie nennst du das? Ich nenne es Bürgerkrieg!

Natürlich kennt man die Kriminalitäts-statistiken.
Aber wie ich es schon 100mal geschrieben habe, du kannst doch nicht wegen ausländischen kriminellen Kindern -und Teenagern eine ganze Bevölkerungsgruppe gewaltbereit nennen.

Ähm, ich komme aus Kroatien. ICH weiss was Bürgerkrieg bedeutet.
Sowas in der Art wird hier niemals passieren und wenn es passiert, wird es gegen den Staat gehen und nicht gegen eine Bevölkerungsgruppe.
Statt sich mal echt Gedanken zu den Problemen des Staat zu machen aber nein : der Ausländer ist an allem schuld.Ist doch lächerlich. Wer soll denn die rechten noch ernst nehmen?

Sterntaler
06.06.2006, 17:18
täusch dich mal nicht.

Württemberger2
06.06.2006, 17:18
@Montana: Natürlich bin ich auch dafür, dass die Gewalt nicht gegen Ausläner geht, sondern gegen den Staat, der uns das alles eingebrockt hat.

Mit der Gewalt gegen Ausländer meine ich nur Selbstverteidigung gegen Ausländerkriminalität, also nicht Gewalt ohne Grund!

P.S.: Die Kroaten sind nicht so kriminell, wie z.B.: Türken, das ist mir auch klar.

Montana
06.06.2006, 17:20
@Montana: Natürlich bin ich auch dafür, dass die Gewalt nicht gegen Ausläner geht, sondern gegen den Staat, der uns das alles eingrbrockt hat.

Mit der Gewalt gegen Ausländer meine ich nur Selbstverteidigung gegen Ausländerkriminalität, also nicht Gewalt ohne Grund!

Da hat ja wohl keiner ein Problem damit, wenn man sich zur Wehr setzt.

Sterntaler
06.06.2006, 17:21
na , da sind wir uns ja einig.

ErhardWittek
06.06.2006, 17:22
Wir werden nach Strich und Faden vergackeiert!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,419886,00.html

Hamburg - Offiziellen Zahlen zufolge leben in Deutschland 7,3 Millionen Ausländer. Doch jetzt liefert der Mikrozensus 2005 eine Überraschung: Demnach ist die Zahl aller Personen mit "Migrationshintergrund" in Deutschland mit 15,3 Millionen Personen mehr als doppelt so hoch als bislang angenommen.

Was wir alle selbst erleben und ertragen mussten, was unsere oberen uns aber nicht sagen wollten, wird nun statistisch nachgewiesen. 19 % unserer heutigen Bevölkerung hat Migrationshintergrund. Wir verlieren unsere Heimat. Ich denke, das hängt davon ab, wieviele davon Moslems sind. Mit Einwanderern aus dem westlichen Europa gibt es eher keine Probleme. Der kulturelle Hintergrund ist unserem sehr ähnlich, daher mache ich mir darüber keine Sorgen. Schwieriger wird es schon mit Osteuropäern, aber ich glaube, auch das wächst mit der Zeit zusammen.
Die Moslems sind da schon ein anderes Thema. Dagegen müssen wir eben im Verbund mit den anderen Europäern vorgehen. Eine ganz kleine Hoffnung habe ich immer noch - eine winzigkleine allerdings. Und auch nur dann, wenn den etablierten Verräterparteien endlich der Ar..sch gezeigt wird.

Württemberger2
06.06.2006, 17:24
@Montana: Oh doch Montana. Wenn ein Türke einen verprügelt, hat man die besten Karten, wenn man sich nicht wehrt. Wehrt man sich jedoch kommen mehr Türken zur Hilfe und natürlich auch mehr Deutsche. Immer mehr Gewalt und Gegengewalt, das schaukelt sich dann hoch und kann auch größere Kreis ziehen. Wenn du einen Bürgerkrieg ausschließen kannst, dann lehn dich doch beruhigt zurück und lass uns hier in Ruhe diskutieren.

Montana
06.06.2006, 17:37
@Württemberger2
Das ist doch Quatsch und das weisst du genau.
Ich hab selber schon jede Menge Probleme mit Türken, Deutschen, Italienern etc. gehabt.(liegt villeicht daran das ich 2 Jahre im Wasenwirt als Ordner gearbeitet hab)
Aber wenn du dich wehren kannst, dann ist das kein Thema.
Und wozu haben wir die Polizei? Du glaubst gar nicht, wie kleinlaut viele werden, wenn man plötzlich am Handy mit der Polizei redet.

Achja, ich dachte das Thema heisst "Deutschland in Zahlen" und nicht "Wann kommt der Bürgerkrieg"?!
Also diskutier ich hier solange ich will.

Frei-denker
06.06.2006, 17:50
Das zeigt, daß die Bevölkerung von den etablieren Parteien über die wahren Verhältnisse in unserem Land getäuscht wird. Dies ist umso bedenklicher, da man bisher auf Webseiten von rechtsextremen Organisationen die echten Zahlen lesen konnte. Und wenn rechtsextreme Gruppen der Wahrheit näher sind, als unsere Regierung wirft das ein ganz schlechtes Bild auf die etablierte Politik.

Der Bürger steht in der unzumutbaren Situation, zwischen unverantwortlich verlogenen etablierten Parteien und die Wahrheit sagenden extremistischen Parteien wählen zu müssen. Eine unhaltbare Situation! Dies zeigt mal wieder, wie dringend wir mindestens eine halbrechte Partei zwischen etablierten Parteien und rechtsaußen brauchen!

Kenshin-Himura
06.06.2006, 17:53
Doch jetzt liefert der Mikrozensus 2005 eine Überraschung: Demnach ist die Zahl aller Personen mit "Migrationshintergrund" in Deutschland mit 15,3 Millionen Personen mehr als doppelt so hoch als bislang angenommen.

?( ?( Offenbar eine nochmalige Vergackeierung. Denn mir war die ganze Zeit von Claudia Roth die Zahl von 14 Mio. Personen mit ,,Migrationshintergrund" im Kopf. Eine Verdopplung wäre es dann ja nicht. Kann jemand aufklären ? ?( ?(

lupus_maximus
06.06.2006, 17:56
?( ?( Offenbar eine nochmalige Vergackeierung. Denn mir war die ganze Zeit von Claudia Roth die Zahl von 14 Mio. Personen mit ,,Migrationshintergrund" im Kopf. Eine Verdopplung wäre es dann ja nicht. Kann jemand aufklären ? ?( ?(
Ich hatte bereits 30 Millionen ausgerechnet und daß dies uns jährlich 200 Milliarden kostet!

Klopperhorst
06.06.2006, 17:56
Das war doch schon bekannt.
Ich schreibe das ja schon seit 1 Jahr.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann diese Grafik endlich mal im Spiegel abgedruckt wird :D

http://www.***************/images/migrantenkinder.gif
(Migrantenkinder unter 15 Jahren, 2005)

SAMURAI
06.06.2006, 17:58
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,419886,00.html

MIKROZENSUS - Familie ist out, Zuwanderung in

Von Lars Langenau

Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes dürften das Deutschlandbild manches Konservativen erschüttern: Ein Fünftel der Einwohner der Republik hat einen "Migrationshintergrund". Das sind mehr als doppelt so viele wie bislang bekannt. Auch die Großfamilie stirbt als Lebensform aus. spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Wir sind von allen Politikern samt und sonders belogen worden.

Vermutlich werden wir auch wg. der Transferleistungen an die Migranten belogen.

Die Bevölkerung hat nicht zu viele Ausländer gesehen. Sie waren da !

Abgestritten von den Gutmenschen und den Politikern.

Was für ein verlogenes Gesocks haben wird quer durch die etablierten Parteien.

Was wieder nicht stimmt, die Gossfamilie ist nicht ausgestorben. Die Migranten haben Grossfamilien. Die Stammbevölkerung ernährt diese Leute. Wir werden so ausgesogen, dass für eigene Kinder nicht genügend Geld verfügbar ist. So sieht es aus !

Frei-denker
06.06.2006, 17:58
Wer es wissen wollte, konnte bei Wikipedia nachlesen, daß wir 7 Mio. Ausländer und 7 Mio. Ausländer mit Paß in unserem Land haben. Macht zusammen 14 Mio. Einwohner mit Migrationshintergrund. Die Realität hat aber offenbar den Bericht von Wikipedia überholt. Die jährlichen Einwanderungsraten sind offenbar recht hoch.

RosaRiese
06.06.2006, 18:01
Verklag sie doch.

Sophisticated
06.06.2006, 18:01
Ich hatte bereits 30 Millionen ausgerechnet und daß dies uns jährlich 200 Milliarden kostet!

Auf die Rechnung bin ich gespannt! Bitte um Darlegung Ihrer Überlegung.

mfG

Würfelqualle
06.06.2006, 18:04
15,3 Millionen Ausländer zu viel



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
06.06.2006, 18:05
eine "Grossfamilie" und der Sozialbetrug, gedeckt und beherbergt durch die evangelisch-methodistische Kirche.


http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=3417&stc=1&d=1149606808

Klopperhorst
06.06.2006, 18:07
http://www.***************/images/altersgruppen_staedte.gif

(Gewichtet mit Faktor 2,1: Strukturdaten der ausl. Bevölkerung, 2003, S. 61)

Man erkennt, daß sich der offizielle Ausländeranteil (ohne Eingebürgerte) bei den Jüngeren (25-30jährige) in den Großstädten bereits 2003 der 40%-Marke annährte. Bei den Jugendlichen wurde dieser Wert schon erreicht und vielerorts überschritten (O-Ton: Integrationsbeauftragte).

lupus_maximus
06.06.2006, 18:13
Auf die Rechnung bin ich gespannt! Bitte um Darlegung Ihrer Überlegung.

mfG
Nein, nicht nocheinmal!

Suchfunktion benutzen!

Lucky punch
06.06.2006, 18:15
Das war doch schon bekannt.
Ich schreibe das ja schon seit 1 Jahr.




Diese Katastrophe haben die "rechten" schon vor 20 jahren vorrausgesagt! sie hatten und haben recht!

Kenshin-Himura
06.06.2006, 18:17
Wer es wissen wollte, konnte bei Wikipedia nachlesen, daß wir 7 Mio. Ausländer und 7 Mio. Ausländer mit Paß in unserem Land haben. Macht zusammen 14 Mio. Einwohner mit Migrationshintergrund. Die Realität hat aber offenbar den Bericht von Wikipedia überholt. Die jährlichen Einwanderungsraten sind offenbar recht hoch.

Bleibt noch immer festzuhalten, dass der ,,Spiegel" sich offenbar den Fauxpas leistete, fälschlicherweise davon auszugehen, der Anteil der Personen mit ,,Migrationshintergrund" sei doppelt so hoch als erwartet.

SAMURAI
06.06.2006, 18:17
Verklag sie doch.

Bring mal mehr als solche dümmlichen Labereien.

***Ordinär -wtf***

Klopperhorst
06.06.2006, 18:23
Diese Katastrophe haben die "rechten" schon vor 20 jahren vorrausgesagt! sie hatten und haben recht!

Natürlich hatten sie Recht. Aber was nutzt Rechthaben, wenn es längst nicht mehr abänderbar ist?

Diese 15,3 Millionen werden sich in den nächsten Jahrzehnten aufgrund von Geburtenüberschüssen und weiterer Einwanderung mindestens verdoppeln.

Die Deutschen werden Millionen aufgrund der Geburtendefizite seit 40 Jahren verlieren. Die deutsche Enkelgeneration ist schon zu schwach, um das Ruder durch höhere Geburtenraten innerhalb der nächsten 50 Jahre herumzureissen. Sie können nur noch 40% ihrer Großelterngeneration "ersetzen".

Wir werden eine ethnisch/kulturelle Minderheit im eigenen Land. Das ist sicher.

Lucky punch
06.06.2006, 18:26
Natürlich hatten sie Recht. Aber was nutzt Rechthaben, wenn es längst nicht mehr abänderbar ist?

Diese 15,3 Millionen werden sich in den nächsten Jahrzehnten aufgrund von Geburtenüberschüssen und weiterer Einwanderung mindestens verdoppeln.

Die Deutschen werden Millionen aufgrund der Geburtendefizite seit 40 Jahren verlieren. Die deutsche Enkelgeneration ist schon zu schwach, um das Ruder durch höhere Geburtenraten innerhalb der nächsten 50 Jahre herumzureissen. Sie können nur noch 40% ihrer Großelterngeneration "ersetzen".

Wir werden eine ethnisch/kulturelle Minderheit im eigenen Land. Das ist sicher.

ja.

Wenn man dem Film "der Untergang" glauben schenken darf, sagte schon der Führer: "Das Volk hat sich als der Schwächere erwiesen". Recht hat er! Pfui! X(

bernhard44
06.06.2006, 18:28
All diese Länder haben weniger Einwohner, als in Deutschland lebende Menschen mit "Migrationshintergrund!

61 Chile 15.498.930
62 Ecuador 13.447.494
63 Guatemala 13.314.079
64 Kambodscha 12.775.324
65 Burkina Faso 12.603.185
66 Simbabwe 11.376.676
67 Mali 11.340.480
68 Kuba 11.224.321
69 Malawi 10.701.824
70 Jugoslawien 10.656.929
71 Griechenland 10.645.343
72 Niger 10.639.744
73 Angola 10.593.171
74 Senegal 10.589.571
75 Belarus 10.335.382
76 Belgien 10.274.595
77 Tschechische Republik 10.256.760
78 Ungarn 10.075.034
79 Portugal 10.066.253
80 Sambia 9.959.037
81 Tunesien 9.815.644
82 Tschad 8.997.237
83 Schweden 8.876.744
84 Dominikanische Republik 8.721.594
85 Bolivien 8.445.134
86 Österreich 8.169.929
87 Aserbaidschan 7.798.497
88 Guinea 7.775.065
89 Somalia 7.753.310
90 Bulgarien 7.621.337
91 Ruanda 7.398.074
92 Schweiz 7.301.994
93 Haiti 7.063.722
94 Benin 6.787.625
95 Tadschikistan 6.719.567
96 Honduras 6.560.608
97 Burundi 6.373.002
98 El Salvador 6.353.681
99 Israel 6.029.529
100 Paraguay 5.884.491
101 Laos 5.777.180
102 Sierra Leone 5.614.743
103 Slowakei 5.422.366
104 Dänemark 5.368.854
105 Libyen 5.368.585
106 Jordanien 5.307.470
107 Togo 5.285.501
108 Finnland 5.183.545
109 Papua-Neuguinea 5.172.033
110 Nicaragua 5.023.818
111 Georgien 4.960.951
112 Kirgisistan 4.822.166
113 Turkmenistan 4.688.963
114 Norwegen 4.525.116
115 Eritrea 4.465.651
116 Singapur 4.452.732
117 Moldau 4.434.547
118 Kroatien 4.390.751
119 Bosnien und Herzegowina 3.964.388
120 Neuseeland 3.908.037
121 Irland 3.883.159
122 Costa Rica 3.834.934
123 Libanon 3.677.780
124 Zentralafrikanische Republik 3.642.739
125 Litauen 3.601.138
126 Albanien 3.544.841
127 Uruguay 3.386.575
128 Armenien 3.330.099
129 Liberia 3.288.198
130 Kongo 2.958.448
131 Panama 2.882.329
132 Mauretanien 2.828.858
133 Oman 2.713.462
134 Mongolei 2.694.432
135 Jamaika 2.680.029
136 Vereinigte Arabische Emirate 2.445.989
137 Lettland 2.366.515
138 Lesotho 2.207.954
139 Kuwait 2.111.561
140 Bhutan 2.094.176
141 Mazedonien 2.054.800
142 Slowenien 1.932.917
143 Namibia 1.820.916
144 Botsuana 1.591.232
145 Gambia 1.455.842
146 Estland 1.415.681
147 Guinea-Bissau 1.345.479
148 Gabun 1.233.353
149 Mauritius 1.200.206
150 Trinidad und Tobago 1.163.724
151 Swasiland 1.123.605
152 Timor Leste 952.618
153 Fidschi 856.346
154 Katar 793.341
155 Zypern 767.314
156 Guyana 698.209
157 Bahrain 656.397
158 Komoren 614.382
159 Äquatorialguinea 498.144
160 Salomonen 494.786
161 Dschibuti 472.810
162 Luxemburg 448.569
163 Suriname 436.494
164 Kap Verde 408.760
165 Malta 397.499
166 Brunei Darussalam 350.898
167 Malediven 320.165
168 Bahamas 300.529
169 Island 279.384
170 Barbados 276.607
171 Belize 262.999
172 Vanuatu 196.178
173 Samoa 178.631
174 São Tomé und Príncipe 170.372
175 St. Lucia 160.145
176 Mikronesien 135.869
177 St. Vincent und die Grenadinen 116.394
178 Tonga 106.137
179 Kiribati 96.335
180 Grenada 89.211
181 Seychellen 80.098
182 Marshallinseln 73.630
183 Dominica 70.158
184 Andorra 68.403
185 Antigua und Barbuda 67.448
186 St. Kitts und Nevis 38.736
187 Liechtenstein 32.842
188 Monaco 31.987
189 San Marino 27.730
190 Palau 19.409
191 Nauru 12.329
192 Tuvalu 11.146
193 Vatikanstadt 900



© 2002 www.ipicture.de

http://www.ipicture.de/wissen/laendervergleich_bev.html

Klopperhorst
06.06.2006, 18:30
ja.

Wenn man dem Film "der Untergang" glauben schenken darf, sagte schon der Führer: "Das Volk hat sich als der Schwächere erwiesen". Recht hat er! Pfui! X(

Nicht nur das dt. Volk. Alle westeuropäischen Völker, besonders Spanien, Italien, Frankreich, England und Benelux, selbst Österreich. Überall werden die weissen Europäer zur Minderheit, ja selbst in den USA werden sie durch die Latinos und Asiaten verdrängt.

Dieser Prozess ist global und ein natürlicher Gegenpart zur starken Expansion der weissen Rasse im 19. Jhd.

Man nennt diesen Prozess auch demografische Transition. Er ist unabänderbar und wird das Gesicht Europas für die nächsten Jahrhunderte bestimmen.

melamarcia75
06.06.2006, 18:32
Es bleiben 2 Moeglichkeiten:

1)Auswandern
2)Autochtone kriegen mehr Kinder und gleichzeitig laesst man die Sterberate der Allochtonen drastisch steigen:2faces:

Lucky punch
06.06.2006, 18:34
Nicht nur das dt. Volk. Alle westeuropäischen Völker, besonders Spanien, Italien, Frankreich, England und Benelux, selbst Österreich. Überall werden die weissen Europäer zur Minderheit, ja selbst in den USA werden sie durch die Latinos und Asiaten verdrängt.

Dieser Prozess ist global und ein natürlicher Gegenpart zur starken Expansion der weissen Rasse im 19. Jhd.

Man nennt diesen Prozess auch demografische Transition. Er ist unabänderbar und wird das Gesicht Europas für die nächsten Jahrhunderte bestimmen.


Und am Ende dieses Prozesses wird die vollständige Tilgung der weißen Rasse von diesem Erdball stehen X(

Dennoch sollte man sich nicht kampflos seinem Schicksal ergeben!
es besteht zumindest die Möglichkeit, dass sich die noch lebenden Weißen sich eine "befreite zone" schaffen, also z.B Frankreich+Deutschland(inkl. der ostgebiete, den Niederlanden und der Ostmark)+Russland. Die anderen gebiete werden militärisches Sperrgebiet *hehe*

Klopperhorst
06.06.2006, 18:36
Es bleiben 2 Moeglichkeiten:

1)Auswandern
2)Autochtone kriegen mehr Kinder und gleichzeitig laesst man die Sterberate der Allochtonen drastisch steigen:2faces:

Die Zukunft liegt m.E. in autarken weissen Kolonien. Europa bietet hierfür noch genügend Räume. Ein großer Regenerationsraum für die weisse Rasse ist Osteuropa. Die Zukunft liegt im Osten.

Siegfried
06.06.2006, 18:38
Wenn ich bedenke, wie viel Arbeitsplätze für Deutsche zur Verfügung stehen würden, wenn wir diese 15 Mio. endlich wieder zurück nach Hause schicken würden...
Raus mit denen!

Siegfried
06.06.2006, 18:42
Die Zukunft liegt m.E. in autarken weissen Kolonien. Europa bietet hierfür noch genügend Räume. Ein großer Regenerationsraum für die weisse Rasse ist Osteuropa. Die Zukunft liegt im Osten.

Aber da sind doch lauter Slawen!
Und unsere Zukunft kann nur in Deutschland liegen, entweder hier oder gar nicht, doch unser Land aufgeben kommt gar nicht in Frage!

Klopperhorst
06.06.2006, 18:46
Aber da sind doch lauter Slawen!
Und unsere Zukunft kann nur in Deutschland liegen, entweder hier oder gar nicht, doch unser Land aufgeben kommt gar nicht in Frage!

Die haben aber noch große Landräume zur Verfügung, die noch nicht von Einwandererströmen angesteuert werden.

Hitler hatte in einer Weise Recht, daß es einem schon Angst und Bange werden kann, obgleich der prophetischen Aussagen bezüglich der Zukunft der weissen Bevölkerung dieses Planeten.

Siegfried
06.06.2006, 18:48
Die haben aber noch große Landräume zur Verfügung, die noch nicht von Einwandererströmen angesteuert werden.

Hitler hatte in einer Weise Recht, daß es einem schon Angst und Bange werden kann, obgleich der prophetischen Aussagen bezüglich der Zukunft der weissen Bevölkerung dieses Planeten.


Also ich werde mein Land nicht verlassen, wenn es sein muss, dass ich hier kämpfe und untergehe, dann soll es eben so sein, aber ich werde mit ganzer Kraft versuchen, dem entgegenzusteuern!

Liegnitz
06.06.2006, 18:50
19 Prozent aller in hier lebenden Menschen sind Ausländer oder stammen von Einwandern ab - das hat der Mikrozensus 2005 ergeben. Zudem nimmt laut der "kleinen Volkszählung" die Bedeutung klassischer Familien weiter ab.

Da haben wir die Früchte von Rot-Grün und jetzt macht Schwarz-Rot so weiter.
Es wurde immer gewarnt, die 10% Schmerzgrenze darf nicht überschritten werden.

Es is 5 mín nach 12.
Deutschland dein Untergang kommt spät , aber er kommt. Dank Multikulti und 68er Ideen.

Gibt es noch eine Umkehr , ein Stop?

Einzigste Rettung: Wenn möglich, alle Deutschen wählen eine rechte Partei.


Deutschland den Deutschen

Klopperhorst
06.06.2006, 18:52
Also ich werde mein Land nicht verlassen, wenn es sein muss, dass ich hier kämpfe und untergehe, dann soll es eben so sein, aber ich werde mit ganzer Kraft versuchen, dem entgegenzusteuern!

Wie gesagt. Die Deutschen werden hier zur Minderheit.

Man kann höchstens noch versuchen, sich mit einem Minderheitenstatus und dem Verlust großer Gebiete innerhalb Deutschlands abzufinden.

Du glaubst doch nicht, daß bezüglich des geo-demografischen Gefälles zwischen Europa und der Restwelt noch irgendein "Migrant" Europa wieder verlassen wird?

Es werden eher noch Millionen kommen, als Ersatz für den fehlenden europäischen Nachwuchs. Europas Stammbevölkerung nimmt pro Jahr derzeit um 1 Million Menschen ab, und dieser Prozess steht erst am Anfang.

Rikimer
06.06.2006, 18:53
Ich finde es frech und unverschämt das der Spiegel, dieses unsägliche linksliberale Blatt, Ausländer gleichzusetzen versucht mit den restlichen Migranten und das heißt: Ausländer, Migranten, Europäer, Russlanddeutsche, Afrikaner, Muslime, usw. zu einem Gemenge zusammenmischt. Als obs dasselbe wäre.

Was ich will ist eine genaue Auflistung dieser sog. Migranten, zu denen ich selbst gehöre, nach ihrer Herkunft. Ich akzeptiere es nicht mit den Muslimen in einen Topf geworfen zu werden. X(

Und dann die Parole die dieser Scheißhaufen von Magazin auswirft:

Familie ist out, Zuwanderung in

Man kann wirklich nicht soviel fressen wie man kotzen möchte. X(

Und wozu das alles? Nur um die schwindende Deutungsmacht der Linken und Linksliberalen in der Gesellschaft zu versuchen zu festigen. Ob dies gelingt? Ich hoffe doch nicht. Denn meiner Meinung nach ist ihre Zeit abgelaufen, wir werden sehen.

Es geht um die Verteidigung linker Bastionen wie die sog. "Zuwanderungsgesellschaft", "Multikulti", "Abschaffung der Nationalstaaten", "Vermengung aller Völker zu einem undefinierbaren Brei".

Heute ist der richtige Tag um die Linken, die unsäglichen kurzsichtigen Internationalisten, zu verfluchen (06.06.06), denn das einzige wozu diese Träumer in der Lage sind ist zu zerstören.

MfG

Rikimer

Siegfried
06.06.2006, 18:55
Wie gesagt. Die Deutschen werden hier zur Minderheit.

Man kann höchstens noch versuchen, sich mit einem Minderheitenstatus und dem Verlust großer Gebiete innerhalb Deutschlands abzufinden.

Du glaubst doch nicht, daß bezüglich des geo-demografischen Gefälles zwischen Europa und der Restwelt noch irgendein "Migrant" Europa wieder verlassen wird?

Es werden eher noch Millionen kommen, als Ersatz für den fehlenden europäischen Nachwuchs. Europas Stammbevölkerung nimmt pro Jahr derzeit um 1 Million Menschen ab, und dieser Prozess steht erst am Anfang.


Die Fakten geben dir natürlich Recht, es ist die traurige Realität, die du da ansprichst! Doch bin ich nicht bereit, mich diesem Schicksal zu ergeben. Selbst wenn nach Kräften versucht wird, die Überfremdung voranzutreiben, so hoffe ich dennoch, dass das deutsche Volk eines hoffentlich nicht mehr allzu fernen Tages die Augen öffnet, das Dilemma erkennt und sich zur Wehr setzt!

Klopperhorst
06.06.2006, 18:56
Was ich will ist eine genaue Auflistung dieser sog. Migranten, zu denen ich selbst gehöre, nach ihrer Herkunft. Ich akzeptiere es nicht mit den Muslimen in einen Topf geworfen zu werden. X(


2/3 aller Migranten sind Nichteuropäer.

Siegfried
06.06.2006, 19:00
Da haben wir die Früchte von Rot-Grün und jetzt macht Schwarz-Rot so weiter.
Es wurde immer gewarnt, die 10% Schmerzgrenze darf nicht überschritten werden.

Es is 5 mín nach 12.
Deutschland dein Untergang kommt spät , aber er kommt. Dank Multikulti und 68er Ideen.

Gibt es noch eine Umkehr , ein Stop?

Deutschland den Deutschen


Diese Umkehr muss es geben! Wir dürfen nicht aufgeben, wir müssen die Leute wachrütteln und sie dazu bringen, die Augen zu öffnen! Deutschland darf nicht untergehen! Es ist bereits spät, dies noch aufzuhalten, aber noch nicht zu spät! Wir können es noch schaffen!

:deutschla

Sterntaler
06.06.2006, 19:02
für gewisse kreise sind Ausländer ein prima Geschäft. Im Gegensatz zu den beiden Postdamer sieht der Staatsanwalt keinen Grund den Arzt zu verhaften.

Liegnitz
06.06.2006, 19:03
Diese Umkehr muss es geben! Wir dürfen nicht aufgeben, wir müssen die Leute wachrütteln und sie dazu bringen, die Augen zu öffnen! Deutschland darf nicht untergehen! Es ist bereits spät, dies noch aufzuhalten, aber noch nicht zu spät! Wir können es noch schaffen!

:deutschla
Richtig. Wir werden es schaffen.:top: :dr:
Immer mehr Deutsche werden ihre Bedrängnis erkennen und rechts wählen.

rebelist
06.06.2006, 19:06
15,3 Millionen Ausländer zu viel



Gruss vonne Würfelqualle

Was willst du tun ? :))

Spot
06.06.2006, 19:08
Boah....ich hät mich bei diesem Zahlen fast übergeben :angry2:

Wie konnten die Politik der Vergangenheit dies zulassen ?(
Wie kann man seinem Volk das antun ?(
Wie kann man den Karren Deutschland so dermaßen in den Dreck fahren ?(

Wenn diese Leute alle integriert seien würden und die Kriminalitätsrate auf der der Deutschen liegen würde könnte ich damit Leben - so wies aber leider wirklich ist NICHT !

Der Tag wird kommen an den sich dies alles ändert !

Klopperhorst
06.06.2006, 19:10
Richtig. Wir werden es schaffen.:top: :dr:
Immer mehr Deutsche werden ihre Bedrängnis erkennen und rechts wählen.


Rechts wählen nutzt aber nichts. Es müssen wieder mehr Familien mit Kindern gegründet werden. Solange die deutsche Frau nur 1-2 Kinder im Leben bekommt und die ausländische Frau 2-3, wird sich die Bevölkerung automatisch so entwickeln, daß die Deutschen zur Minderheit werden.

Liegnitz
06.06.2006, 19:12
Rechts wählen nutzt aber nichts. Es müssen wieder mehr Familien mit Kindern gegründet werden. Solange die deutsche Frau nur 1-2 Kinder im Leben bekommt und die ausländische Frau 2-3, wird sich die Bevölkerung automatisch so entwickeln, daß die Deutschen zur Minderheit werden.
Richtig. Wahrhaftig die deutschen Frauen sollten jetzt schon umdenken und ihren Egoismus zugunsten vón Familiensinn ändern.

Frauen und genug Kinder sind das Rückgrat einer Gesellschaft.

Ich glaube das wäre der nächste automatische Schritt, wenn dann all diese Ausländer rausfliegen würden und Arbeitsplätze frei werden würden und die Zukunftsangst nicht mehr überwiegen würde.

Siegfried
06.06.2006, 19:16
Richtig. Wahrhaftig die deutschen Frauen sollten jetzt schon umdenken und ihren Egoismus zugunsten vón Familiensinn ändern.

Frauen und genug Kinder sind das Rückgrat einer Gesellschaft.

Ich glaube das wäre der nächste automatische Schritt, wenn dann all diese Ausländer rausfliegen würden und Arbeitsplätze frei werden würden und die Zukunftsangst nicht mehr überwiegen würde.

Das glaube ich auch, weniger Ausländer und mehr Arbeitsplätze, unterstützt mit einer aktiven Geburtenpolitik würden die demographische Lage enorm verbessern!

Siegfried
06.06.2006, 19:23
15,3 Millionen Ausländer zu viel


Ein kleiner Satz voller Wahrheit!

Liegnitz
06.06.2006, 19:25
Das glaube ich auch, weniger Ausländer und mehr Arbeitsplätze, unterstützt mit einer aktiven Geburtenpolitik würden die demographische Lage enorm verbessern!
Das ist der Weg der uns vor dem totalen Untergang und der Verdammnis retten kann.

Spot
06.06.2006, 19:27
Ein kleiner Satz voller Wahrheit!

Würde ich nicht unbedigt so sagen.

Mein libanesischer Klassenkamerad (Gymnasium) wird unserer Volkswirtschaft später bestimmt nützlich sein.
Alle die hochqualifiziert sind und hier arbeiten sind nicht zu viel.
Sie sind uns von nutzen.

Siegfried
06.06.2006, 19:29
Würde ich nicht unbedigt so sagen.

Mein libanesischer Klassenkamerad (Gymnasium) wird unserer Volkswirtschaft später bestimmt nützlich sein.
Alle die hochqualifiziert sind und hier arbeiten sind nicht zu viel.
Sie sind uns von nutzen.

Haben aber trotzdem nichts bei uns verloren, jeder Ausländer in Deutschland ist ein Ausländer zuviel, selbst wenn er wirtschaftlich von Vorteil wäre. Wir sind ja schließlich ein Staat und kein Wirtschaftsunternehmen!

redanarchist
06.06.2006, 19:43
Wir werden nach Strich und Faden vergackeiert!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,419886,00.html

Hamburg - Offiziellen Zahlen zufolge leben in Deutschland 7,3 Millionen Ausländer. Doch jetzt liefert der Mikrozensus 2005 eine Überraschung: Demnach ist die Zahl aller Personen mit "Migrationshintergrund" in Deutschland mit 15,3 Millionen Personen mehr als doppelt so hoch als bislang angenommen.

Was wir alle selbst erleben und ertragen mussten, was unsere oberen uns aber nicht sagen wollten, wird nun statistisch nachgewiesen. 19 % unserer heutigen Bevölkerung hat Migrationshintergrund. Wir verlieren unsere Heimat.

lesen bildet.
einfach mal in eine stinknormale bevölkerungsstatistik reinblicken, zur not auf wikipedia, da wird das seit jahren erfasst und nicht warten bis BILD oder SPIEGEL solche zahlen veröffentlichen und dann vom hocker fallen...

redanarchist
06.06.2006, 20:04
Das zeigt, daß die Bevölkerung von den etablieren Parteien über die wahren Verhältnisse in unserem Land getäuscht wird. Dies ist umso bedenklicher, ...
Der Bürger steht in der unzumutbaren Situation, zwischen unverantwortlich verlogenen etablierten Parteien !

oh mann, diese zahlen wurden nun wahrlich nicht geheim gehalten. wer sich darum bemüht, findet im internet nach 2 minuten absolut unangreifbare bevölkerungsstatistiken. etwas über 7 mio auisländer und etwa dieselbe anzahl eingebürgerter zuwanderer. mir unbegreiflich, warum sich hier alle erst aufregen, bevor sie sich informieren.

Rikimer
06.06.2006, 20:09
lesen bildet.
einfach mal in eine stinknormale bevölkerungsstatistik reinblicken, zur not auf wikipedia, da wird das seit jahren erfasst und nicht warten bis BILD oder SPIEGEL solche zahlen veröffentlichen und dann vom hocker fallen...Es geht hier nicht um die Zahlen, diese sind schon seit Jahren bekannt. WEnn nicht offiziell, dann zu schätzen anhand der Ein- und Auswanderungsraten und am Straßenbild.

Mir geht es hier vor allem die widerliche Propagierung und Deutung dieser Zahlen durch die Linken und Linksliberalen in diesem Land. Z. B. durch das Magazin der Spiegel. Sie klingen wie Durchhalteparolen auf den Weg ins Glück und erinnern fatalerweiser an die letzten Jahre des Nationalsozialismus und der real existierenden Sozialismen.

MfG

Rikimer

redanarchist
06.06.2006, 20:26
und erinnern fatalerweiser an die letzten Jahre des Nationalsozialismus.

das ist ja wohl nicht dein ernst oder befinden wir uns im totalen krieg? und zur ex-ddr besteht ebenfalls noch ein himmelweiter unterschied, was die makroökonomischen daten angeht.

Rikimer
06.06.2006, 20:30
das ist ja wohl nicht dein ernst oder befinden wir uns im totalen krieg? und zur ex-ddr besteht ebenfalls noch ein himmelweiter unterschied, was die makroökonomischen daten angeht.Habe ich hier von Krieg, oder von Durchhalteparolen geschrieben, redanarchist?

Nur weil der Untergang dieses Staates nicht heute und nicht auch morgen schon bevorsteht, sondern erst übermorgen, ziehst du es vor ruhig diesem entgegen zu sehen? Oder gehörst du tatsächlich zu den Blinden die uns eine blühende Zukunft voraussagen wollen?

MfG

Rikimer

Liegnitz
06.06.2006, 21:26
Habe ich hier von Krieg, oder von Durchhalteparolen geschrieben, redanarchist?

Nur weil der Untergang dieses Staates nicht heute und nicht auch morgen schon bevorsteht, sondern erst übermorgen, ziehst du es vor ruhig diesem entgegen zu sehen? Oder gehörst du tatsächlich zu den Blinden die uns eine blühende Zukunft voraussagen wollen?

MfG

Rikimer
Gott steht am Steuer, was fürchtet ihr euch.

Deutschland darf nicht untergehen.X(
Sofortiger Einwanderunsgsstop!!!

Sophisticated
06.06.2006, 22:03
Gott steht am Steuer, was fürchtet ihr euch.

Deutschland darf nicht untergehen.X(
Sofortiger Einwanderunsgsstop!!!


Wird Gott diesen Einwanderungsstop veranlassen? Falls nicht - warum Ihr erster Satz?

mfG

Klopperhorst
06.06.2006, 22:43
Es geht schneller, als vermutet.

Die Integrationsbeauftragte prognostiziert, daß schon 2010 bei den unter 40jährigen 40% Migrationshintergrund haben.

http://www.integrationsbeauftragte.de/gra/presse/presse_1342.php


Dem Mikrozensus zufolge haben 15,3 Millionen Menschen oder jeder fünfte Einwohner in Deutschland einen Migrationshintergrund, sind also Zuwanderer oder deren Kinder. Davon besitzen 8,0 Millionen Personen die deutsche Staatsangehörigkeit.
Diese Zahlen unterstreichen, dass Integration längst eine gesellschaftspolitische Aufgabe ist, die einen wachsenden Anteil unserer Bevölkerung betrifft. Im Jahr 2010 dürften fast 40% der unter Vierzigjährigen einen Migrationshintergrund haben.

George Rico
06.06.2006, 22:45
Gott steht am Steuer, was fürchtet ihr euch.

Deutschland darf nicht untergehen.X(
Sofortiger Einwanderunsgsstop!!!
Ein Einwanderungsstop wird auch nicht mehr helfen, da hier bereits lebenden Ausländer ja nicht mit dem Kinderkriegen aufhören werden. Wirklich helfen würde nur noch eine Ausländerrückführung, so dass der Prozentanteil der hier lebenden Menschen mit Migrationshintergrund mindestens auf unter 10% gesenkt wird.

Klopperhorst
07.06.2006, 00:36
Eindrucksvoller geht es nicht mehr:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/aktuell/art297,674355.html?fCMS=67a526f70909f3ccffa1889f35 168f23


Was wird der Zerfall des Deutschen Volkes hinterlassen?

Ein Vakuum, das mit den Völkerscharen des Orients gefüllt wird.

"Die Menschen mit Migrationshintergrund bremsen den Alterungsprozess in unserer Gesellschaft deutlich."

Maistre
07.06.2006, 07:17
"Was wird der Zerfall des Deutschen Volkes hinterlassen?
Ein Vakuum, das mit den Völkerscharen des Orients gefüllt wird."

Um Himmels Willen, Klopperhorst. Nun machen Sie mal halblang. Wenn Sie zerfallen, heisst das doch nicht dass das Deutsche Volk zerfällt.

Aber bitte setzen Sie jetzt nicht aus lauter Verzweiflung noch einen kleinen Klopperhorst in die Welt. Sie wissen doch, Verzweiflung ist kein guter Ratgeber. Besser ist schimpfen.

Liegnitz ist ebenfalls verzweifelt: "Deutschland darf nicht untergehen.
Sofortiger Einwanderunsgsstop!!!"

Was denn jetzt, Liegnitz? Mit Einwanderungsstopp geht Deutschland unter, weil die Deutschen aussterben. Mit aber gehen sie Ihrer Meinung nach auch unter. Sieht düster aus, oder? Wenn Sie jetzt an einen kleinen Liegnitz denken, gilt das, was auch für Klopperhorst gilt.

Da bleibt nur eins: Rüstung anlegen und stoisch auf den heldentod warten.

malnachdenken
07.06.2006, 07:21
Positiv::D
Endlich wurden auch die "Passdeutschen" mit Migrationshintergund mitgezählt. Also haben wir endlich öffentlich bestätigt 19% Ausländer in Deutschland.

Negativ:8o

Heinz Kühn sagte 1981: "Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft." "Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch."

Jetzt haben wir 19% und viele Deutsche wachen noch immer nicht auf!!!


Da Du denn Unterschied zwischen "Ausländern" und "Menschen mit Migrationshintergrund" offenbar nicht verstehst (verstehen willst?), ist eine Diskussion auf Deiner "Grundlage" sinnlos.

Drosselbart
07.06.2006, 07:35
...Da bleibt nur eins: Rüstung anlegen und stoisch auf den heldentod warten.


Es wird kein Heldentod werden und auch kein glückliches Muli-Kulturparadies. Ein Albtraum aus Blut und Tränen und elendigem Verrecken erscheint wahrscheinlicher.

Gerade die "aufgeklärten" Gutmenschen hängen ja der Illusion an, alle Migranten hätten nur den einzigen unbändigen Wunsch, ihnen wie der stets unterwürfige und dienstbereite Sarotti-Mohr das Leben zu erleichtern und immer nur für sie und ihre Brut zu sorgen und zu arbeiten, auf daß ihre gesellschaftliche und wirtschaftliche Stellung nie gefährdet sei.

Das ist aber ein kleiner Irrtum. Im kommenden Konflikt werden arme und reiche Deutsche, linke und rechte Ideologen gleichermaßen Freiwild und Opfer sein.

Wie ein ethnischer Konflikt aussieht, davon gibt der Balkan-Krieg einen - wenn auch noch nicht umfassenden - Eindruck. Die bestialische Ausmordung der überzähligen Deutschen (gleich ob Gut- oder Bösmenschen) und ihre Verdrängung durch "jüngere", stärkere, lebenskräftigere Ethnien muß kein abwegiger Albtraum bleiben. Das kann durchaus relativ schnell Realität werden. Schulhof-Sprüche wie: "Tötet den deutschen Dreck" nimmt heute keiner ernst, aber wer hat 1988 die balkanischen Massaker vorausgesehen?

Wer damals die dann später eingetretene Entwicklung prophezeit hätte, wäre als weltfremder Spinner verlacht worden.

Lao-tse
07.06.2006, 07:36
Mit Einwanderungsstopp geht Deutschland unter, weil die Deutschen aussterben.

Das ist natürlich Unsinn. Selbst wenn sich die Deutschen in 50 Jahren halbieren wären es immer noch 35 Millionen. Ich würde meinen Enkeln eher wünschen unter 35 Millionen Deutschen zu wohnen (die haben dann wenigstens Platz !) als unter 35 Millionen Deutschen + 45 Millionen teils nur Halbzivilisierten (wenn man die in den letzten Jahrzehnten hierher Geholten und Geduldeten als Maßstab nehmen will).

Quo vadis
07.06.2006, 09:23
Es wird kein Heldentod werden und auch kein glückliches Muli-Kulturparadies. Ein Albtraum aus Blut und Tränen und elendigem Verrecken erscheint wahrscheinlicher.

Gerade die "aufgeklärten" Gutmenschen hängen ja der Illusion an, alle Migranten hätten nur den einzigen unbändigen Wunsch, ihnen wie der stets unterwürfige und dienstbereite Sarotti-Mohr das Leben zu erleichtern und immer nur für sie und ihre Brut zu sorgen und zu arbeiten, auf daß ihre gesellschaftliche und wirtschaftliche Stellung nie gefährdet sei.

Das ist aber ein kleiner Irrtum. Im kommenden Konflikt werden arme und reiche Deutsche, linke und rechte Ideologen gleichermaßen Freiwild und Opfer sein.

Wie ein ethnischer Konflikt aussieht, davon gibt der Balkan-Krieg einen - wenn auch noch nicht umfassenden - Eindruck. Die bestialische Ausmordung der überzähligen Deutschen (gleich ob Gut- oder Bösmenschen) und ihre Verdrängung durch "jüngere", stärkere, lebenskräftigere Ethnien muß kein abwegiger Albtraum bleiben. Das kann durchaus relativ schnell Realität werden. Schulhof-Sprüche wie: "Tötet den deutschen Dreck" nimmt heute keiner ernst, aber wer hat 1988 die balkanischen Massaker vorausgesehen?

Wer damals die dann später eingetretene Entwicklung prophezeit hätte, wäre als weltfremder Spinner verlacht worden.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.Das Kalkül der Gutmenschen kann überhaupt nicht aufgehen.Überfremdung heißt eben nicht, dass die Überfremder die Vorstellungen und Gewohnheiten der Überfremdeten annehmen, sondern umgedreht wird maximal ein Schuh draus.
Ab einem gewissen Grad der Überfremdung fliegt unser jetzt existierendes Staats und Sozialsystem eh auseinander, weil andere Kulturen logischerweise auch eine ganz andere Gesellschaftsauffassung haben.

Maistre
07.06.2006, 09:39
"Die bestialische Ausmordung der überzähligen Deutschen (gleich ob Gut- oder Bösmenschen) und ihre Verdrängung durch "jüngere", stärkere, lebenskräftigere Ethnien muß kein abwegiger Albtraum bleiben."
Soweit der Kollege Drosselbart.

Abwegig stimmt, Albtraum auch, jedenfalls von Rechten. Aber deren Träume ob alb oder nicht alb sind noch nie Wirklichkeit geworden.

Was eine "Ausmordung" ist, weiß ich sowieso nicht.

Wenn sie jünger stärker und lebenskräftiger sind, brauchen die "anderen Ethnien" doch nur abzuwarten bis die Deutschen verschwunden sind.

Herr Laotse ist da optimistischer:
"Selbst wenn sich die Deutschen in 50 Jahren halbieren wären es immer noch 35 Millionen."
Aber Herr laotse, müssen wir denn nicht von tausendjährigen Reichen ausgehen? Bißchen müssen wir schön über unsere Nasenspitze hinaus gucken.

redanarchist
07.06.2006, 09:42
[B]Das ist aber ein kleiner Irrtum. Im kommenden Konflikt werden arme und reiche Deutsche, linke und rechte Ideologen gleichermaßen Freiwild und Opfer sein.
stellt ihr euch wirklich auf einen bürgerkrieg ein...wahnsinn, das ist paranoia, mein voller ernst. mir gehts nich tumsbeleidigen, aber sowas ist schwachsinn.
hoffentlich keine self-fullfilling prophecy, wenn mehr leute so zu denken anfangen...


Wie ein ethnischer Konflikt aussieht, davon gibt der Balkan-Krieg einen - wenn auch noch nicht umfassenden - Eindruck. Die bestialische Ausmordung der überzähligen Deutschen (gleich ob Gut- oder Bösmenschen) und ihre Verdrängung durch "jüngere", stärkere, lebenskräftigere Ethnien muß kein abwegiger Albtraum bleiben.
man kann den "kampf ums dasein" auch mit zivilen methoden angehen...manche können sich echt nichts anderes vorstellen


Das kann durchaus relativ schnell Realität werden. Schulhof-Sprüche wie: "Tötet den deutschen Dreck" nimmt heute keiner ernst, aber wer hat 1988 die balkanischen Massaker vorausgesehen?
Wer damals die dann später eingetretene Entwicklung prophezeit hätte, wäre als weltfremder Spinner verlacht worden.
wenig ahnung von der blutigen balkangeschichte, oder? davon abgesehen war seit anfang der 80er die spätere entwicklung ziemlich deutlich abzusehen. mit titos tod war das gesamte staatsgebilde hinüber und alte ethnische spannungen wurden von nationalistischen politikern aller seiten wieder geschürt. darüber bin ich zufällig ganz gut im bilde und ein vergleich zu westeuropa erübrigt sich einfach völlig.

redanarchist
07.06.2006, 09:50
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Das Kalkül der Gutmenschen kann überhaupt nicht aufgehen.Überfremdung heißt eben nicht, dass die Überfremder die Vorstellungen und Gewohnheiten der Überfremdeten annehmen, sondern umgedreht wird maximal ein Schuh draus.
wo übernimmt denn der autochthone kulturkreis irgendwelche islamischen sitten? im gegenteil, das ressentiment wächst und wenn sich vernünftige politiker nicht langsam der sache annehmen, könnten tatsächlich rechtsradikale rattenfänger mit ihren abstrusen konzepten nutzen draus schlagen, was für alle ein unglück bedeuten würde.
allerdings ist die situation noch nicht soweit forgeschritten, wie hier im forum dargestellt.


Ab einem gewissen Grad der Überfremdung fliegt unser jetzt existierendes Staats und Sozialsystem eh auseinander, weil andere Kulturen logischerweise auch eine ganz andere Gesellschaftsauffassung haben.
das wäre allerdings eine völlig andere dimension als derzeit, von wenigen problemvierteln in einem dutzend städte abgeshen sind solche erscheinugen
nicht zu beobachten, ihr müsste mal die kirche im dorf lassen.

in deutschland dominieren besiedlungsmäßig die mittelgroßen kreisstädte anstatt großer urbaner metropolen, und in diesem umfeld lassen sich ausländer ganz gut integrieren.

Misteredd
07.06.2006, 10:30
Die fremden Sitten werden tatsächlich dadurch übernommen, indem auch hier in Deutschland für Muslime bereits die Familiengesetzgebung der Sharia gilt. Das klingt krass und ist es auch. Das BverG hat entschieden, dass auch Zweit und Mehrfachfrauen aus Polygamen Gesellschaften wie einer Erstfrau das Aufenthalsrecht zu erteilen ist. Der zuwandernde Muslim macht sich wegen Polygamie auch nicht wie ein Deutscher strafbar. Die Scheidung kann er nach heimatlichen Sharia-Recht auch mit drei Mal "Ich verstosse Dich" aussprechen.

Die beständigen Berücksichtigungen der anderen Kultur, der gesellschaftlichen Ansichten bei den Strafmasszumessungen und der Frage ob der Zuwanderer das Unrecht seiner Tat erkennen konnte, sind ebenfalls ein Teil dieser Unterwanderung.

redanarchist
07.06.2006, 10:37
hätte ich die muße, würde ich mal zum orientalistik oder ÖRecht-lehrstuhl rüberlatschen und fragen, ob das stimmt. bei gelegenheit...

Wayne
07.06.2006, 10:48
Naja, es sind nicht ganz 19%.

Diese ganze Sache mit dem "Migrationshintergrund" ist nicht gut überlegt.
Mein Vorschlag nicht-deutscher Herkunft /deutscher Herkunft.

Beispiel: Nach dieser These, werden Passdeutsche und Halbdeutsche gleichgestellt. Das finde ich fatal, denn halbdeutsche - wie der Name auch sagt- sind 50% Deutsche und Passdeutsche sind es eben gar nicht.

Beim "Migrationshintergrund" wird aber nicht zwischen den unterschieden, deswegen kann man auch nicht von 19% Ausländern ausgehen, da man nicht weiß, wie viele deutscher Abstammung sind. (zur hälfte)

Und das war nur ein Fehler von vielen.

Zustimmung.

Die Behauptung, dass einer mit "Migrationshintergrund" >
Ausländer ist, finde ich auch etwas falsch.

Beispiel:
Kaiser Wilhelm war auch "nur" halbdeutscher Abstammung, dass bedeutet er wäre ein Ausländer gewesen, nach der Behauptung vieler Rechten.
:>(Migrationshintergrund)

Da machen sich viele hier zu leicht, nicht jededer mit "Migrationshintergrund" ist gleich ein Ausländer.

Oder war unser Kaiser ein Passdeutscher, weil er "Migrationshintergund" hatte? 8o

Wayne

Misteredd
07.06.2006, 10:57
Also gut, hier sind zwei Belege:

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=2004-10-6&nr=30740&anz=30&pos=26&Frame=2

Anwendung der Sharia in deutschen Familienrecht!!

Und was noch kommen kann, zeigt uns dieser Fall aus Italien!

http://www.wams.de/data/2003/01/05/30213.html

Anwendung der Sharia Hadd Strafen im Gastland! Amputation der linken Hand als gottgegebene Strafe!

malnachdenken
07.06.2006, 10:59
Also gut, hier sind zwei Belege:

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=2004-10-6&nr=30740&anz=30&pos=26&Frame=2

Anwendung der Sharia in deutschen Familienrecht!!
Hm, welche Lösung würdest Du dahingegehnd vorschlagen?


Und was noch kommen kann, zeigt uns dieser Fall aus Italien!

http://www.wams.de/data/2003/01/05/30213.html

Anwendung der Sharia Hadd Strafen im Gastland! Amputation der linken Hand als gottgegebene Strafe!

Wärend Erstgenannteres noch gesetzlich toleriert werden kann, wird dieses hier bestimmt nicht gutgeheißen. In Italien ebenso nicht. Der Vergleich hinkt also.

redanarchist
07.06.2006, 11:01
umso mehr braucht es integration, welche den hier lebenden menschen muslimischen glaubens perspektiven eröffnet, sich abendländisch-humanistischen zivilisationsstandards zu öffnen. bildung und religiöse aufklärung spielt da eine große rolle

Misteredd
07.06.2006, 11:05
umso mehr braucht es integration, welche den hier lebenden menschen muslimischen glaubens perspektiven eröffnet, sich abendländisch-humanistischen zivilisationsstandards zu öffnen. bildung und religiöse aufklärung spielt da eine große rolle

Das stimmt. Bildungsangebote gibt es aber sehr viele, die nicht wahrgenommen werden. Das Problem das Integration hier problemlos möglich ist - was machen nur all die EU-Ausländer, die Ostasiaten anders - wenn man will. Die die sich nicht integrieren wollen das wohl nicht. Dann können wir Anfangen unsere Zivilisationsstandards mit Zwang durchzusetzen. Da ich generell gegen aggressive Gewalt bin, wäre mein Ansatz von jedem Zuwanderer ein Mass von hiesiger Zivilisation zu verlangen und ihn nach Hause zu schicken, falls er dieses Mass aus welchen Gründen auch immer nicht erreicht.

Wenn die sich nicht öffnen, dann können wir anbieten und fördern was wir wollen. Der erste und alles entscheidende Schritt muss von den Zuwanderern selbst kommen.

bernhard44
07.06.2006, 11:08
Hm, welche Lösung würdest Du dahingegehnd vorschlagen?



Wärend Erstgenannteres noch gesetzlich toleriert werden kann, wird dieses hier bestimmt nicht gutgeheißen. In Italien ebenso nicht. Der Vergleich hinkt also.

nicht gutheißen!!!!!
Die höchste Form des Protestes gegen Unmenschlichkeit? Was ist blos in euren Köpfen los??????:( :(

malnachdenken
07.06.2006, 11:09
nicht gutheißen!!!!!
Die höchste Form des Protestes gegen Unmenschlichkeit? Was ist blos in euren Köpfen los??????:( :(

Was ist jetzt Dein Problem?

Misteredd
07.06.2006, 11:10
Hm, welche Lösung würdest Du dahingegehnd vorschlagen?

Anwendung ausschliesslich Deutschen Rechts in Deutschland. Keine Berücksichtigung fremder Rechtsordnungen, die den allgemeinen Menschenrechten widersprechen.


Wärend Erstgenannteres noch gesetzlich toleriert werden kann, wird dieses hier bestimmt nicht gutgeheißen. In Italien ebenso nicht. Der Vergleich hinkt also.

Es wird nicht gutgeheißen - das stimmt nur auf uns Einheimische. Wer zeigt diese muslimischen Gerichte denn an? Niemand? Also werden sie von irgendwem gestützt und können ihre Macht etablieren. Wenn ich mir ansehe, wieviele Zuwanderer wir hier haben, dann wird mir deshalb Angst und bange. Denn wer stützt diese unmenschlichen Handabschneider-Gerichte denn?

malnachdenken
07.06.2006, 11:14
Anwendung ausschliesslich Deutschen Rechts in Deutschland. Keine Berücksichtigung fremder Rechtsordnungen, die den allgemeinen Menschenrechten widersprechen.

In Deinem aufgeführten Urteil stan dauch u.A. dass gewisse Gesetze nicht eindeutig sind (besondern internationale Vereinbarungen im Heiratsrecht etc).

Was ist btw an Vielehe widersprüchlich gegenüber Menschenrechten?




Es wird nicht gutgeheißen - das stimmt nur auf uns Einheimische. Wer zeigt diese muslimischen Gerichte denn an? Niemand? Also werden sie von irgendwem gestützt und können ihre Macht etablieren. Wenn ich mir ansehe, wieviele Zuwanderer wir hier haben, dann wird mir deshalb Angst und bange. Denn wer stützt diese unmenschlichen Handabschneider-Gerichte denn?
Ähm, hast Du den Artikel überhaupt bis zum Schluss gelesen? Ich frage nur, weil mir das nicht so scheint. In Italien wird gerade untersucht, wer für diese islamischen Bestrafungen vernatwortlich ist und ermittelt.
Kann also Deinen Einwurf nicht ganz nachvollziehen. Aber vielleicht kannst du ihn erläutern.

Misteredd
07.06.2006, 11:14
Was ist jetzt Dein Problem?

Sprich doch einfach aus, dass das Handabschneiden ein abscheuliches Verbrechen ist. "Nicht gutheissen" ist wirklich sehr schwach ausgedrückt, das wirkt wie der erhobene Zeigefinger - mehr aber nicht.

Was meinst Du geht in den Köpfen der Leute vor, die diese Gerichte anstelle der italienischen Gerichte stützen? Kann man das als Integration ansehen?

Kannst Du Dir vorstellen, dass es solche Gerichte auch bei uns in Deutschland gibt oder geben wird?

bernhard44
07.06.2006, 11:17
umso mehr braucht es integration, welche den hier lebenden menschen muslimischen glaubens perspektiven eröffnet, sich abendländisch-humanistischen zivilisationsstandards zu öffnen. bildung und religiöse aufklärung spielt da eine große rolle


Du nennst dich Aufklärer und redest der Islamisierung das Wort!
Falsche Toleranz und Kulturrelativismus sind hier der falsche Lösungsansatz!
Wie wäre es mit Zuwanderungsstopp und Abschiebung krimineller und verfassungsfeindlicher Elemente!

Misteredd
07.06.2006, 11:18
Was ist btw an Vielehe widersprüchlich gegenüber Menschenrechten?


Art. 3 Grundgesetz:

Gleichbehandlungsgrundsatz und Gleichwertigkeit der Geschlechter.

Kennst Du das nicht?

redanarchist
07.06.2006, 11:24
Du nennst dich Aufklärer und redest der Islamisierung das Wort!

ich rede der integration in europaeische zivilisationsstandards das wort, was fuer mich mit aufklaerung verbunden ist. selbiges hat zwangslaeufig saekularisierung und damit auch entislamisierung zur folge.

aus irgendeinem grund hat sich meine tastatur auf englische schreibweise umgestellt und laesst sich nicht mehr umschalten! hat jemand von euch die kontrolle ueber meinen pc uebernommen? X(

bernhard44
07.06.2006, 11:26
@malnachdenken

Sollen wir so etwas, nur nicht "gutheißen"?

http://www.faithfreedom.org/Gallery/handcut0.jpg

http://www.faithfreedom.org/Gallery/5.htm

redanarchist
07.06.2006, 11:28
Art. 3 Grundgesetz:

Gleichbehandlungsgrundsatz und Gleichwertigkeit der Geschlechter.

Kennst Du das nicht?

nunja, man sollte keine form des zusammenlebens diffamieren, solange sie auf freiwilliger basis erfolgt. liegen aber die ursachen in mangelder wahlm;glichkeit infolge ungenuegender bildung oder gar zwang begruendet, duerfen sich nicht hingenommen werden.

bernhard44
07.06.2006, 11:35
aus irgendeinem grund hat sich meine tastatur auf englische schreibweise umgestellt und laesst sich nicht mehr umschalten! hat jemand von euch die kontrolle ueber meinen pc uebernommen? X(

Die islamistischen Hacker!!!!!;) :help:

redanarchist
07.06.2006, 11:42
hand-ab-hacker?

bernhard44
07.06.2006, 12:00
hand-ab-hacker?


das ist Humor wie ich ihn liebe!:top:

Misteredd
07.06.2006, 12:11
ich rede der integration in europaeische zivilisationsstandards das wort, was fuer mich mit aufklaerung verbunden ist. selbiges hat zwangslaeufig saekularisierung und damit auch entislamisierung zur folge.
(

Dann wollen wir das Gleiche! Deshalb müssen wir nur noch über die Massnahmen und Mittel sprechen.

Können wir einig sein, wenn ich verlange, dass diejenigen die sich nicht integrieren ( ob sie es nicht können oder nicht wollen sei einmal dahingestellt) wieder gehen sollen?

Welche Chancen soll man geben und wie soll man entscheiden?

Mein Vorschlag ist das Bildungsangebot für Sprache und gesellschaftliche Normen und Gesetze. Dieses Bildungsangebot sollte so teuer sein, dass sich die Zuwanderer diese Bildung leisten können. Ich würde die Bildung aber keineswegs kostenlos anbieten - denn was nichts kostet ist auch nichts wert.
Diesen Gedanken möchte ich auch zur Erlangung unserer Staatsbürgerschaft anwenden.

Was meinst Du dazu? Wie sollte sich jeder einzelne für sich engagieren?

Klopperhorst
07.06.2006, 12:21
Um Himmels Willen, Klopperhorst. Nun machen Sie mal halblang. Wenn Sie zerfallen, heisst das doch nicht dass das Deutsche Volk zerfällt.


Was erleben wir denn seit 40 Jahren, und was zeichnet sich immer monumentaler in den Bevölkerungsstatistiken ab?

Wenn das kein Zerfall ist, weiss ich auch nicht.

Interessanterweise war das alles schon 1980 bekannt, aber erst um 2005 beginnt die Sache allmählich ins Bewusstsein der Menschen zu dringen. Nun ist es bereits zu spät.

redanarchist
07.06.2006, 12:54
Dann wollen wir das Gleiche! Deshalb müssen wir nur noch über die Massnahmen und Mittel sprechen.

Können wir einig sein, wenn ich verlange, dass diejenigen die sich nicht integrieren ( ob sie es nicht können oder nicht wollen sei einmal dahingestellt) wieder gehen sollen?
das wird schwer zu vermitteln sein und noch schwieriger durchzusetzen sein. ich denke man sollte dem status quo abfinden und das beste daraus machen.
ausnahmen sind natürlich immer kriminelles verhalten von einzeltätern, was auch bislang mit abschiebungen geahndet wurde. schwierig wird es bei jugendlichen intensivtätern, wenn alle näheren angehörigen ausnahmslos hier leben, allerdings ist die zahl solcher fälle wohl gering.
von menschen moslemischen glaubens kenne ich persönlich nur türken und iraner näher bzw. pflege freundschaften, und diese personen zeichnen sich allesamt durch besonderen aufstiegswillen auf, potential ist also vorhanden. allerdings handelt es sich eher um ein akademisches umfeld, was bedeutet, das die voraussetzungen und bildungschancen ohnehin optimal genutzt wurden und siherlich nicht dem durchschnitt entsprechen. weil ich aber ausländer v.a. auf dieser basis kennengelernt habe, bin ich durchaus optimistisch, was emanzipierungserwartungen betrifft. das problem jugendlicher gewalttäter besteht doch nicht primär in ihrer ausländischen herkunft, diese kommt erschwerend hinzu, sondern darin, dass sie häufig aus der soziokulturell untersten schicht stammen, wo viele faktoren zusammentreffen: bildungsferne, mangelnde lesitungsanreize, perpektivlosigkeit und trotzreaktionen, erfahrung mit staatl. unterstützung, gewalterfahrung, nähe zum halb-kriminellen milieu. und eben noch kulturell bedingte anpassungsschwierigkeiten an eine westlich-moderne offene gesellschaft.

das muss realisiert werden, dass es sich nicht primär um ein ausländerproblem handelt, sondern um ein "unterschichten"-problem sozial marginalisierter, deren potential leichtsinnig verspielt wird. nur frühkindliche förderung, beginnend im kindergarten und ganztagsschule mit intensivem sprachunterricht, rollenspielen, werte-vermittlung, könnte helfen, eine alternative zu dem ansonsten hinlänglich vorgezeichneten lebensweg zu eröffnen.



Welche Chancen soll man geben und wie soll man entscheiden?

Mein Vorschlag ist das Bildungsangebot für Sprache und gesellschaftliche Normen und Gesetze. Dieses Bildungsangebot sollte so teuer sein, dass sich die Zuwanderer diese Bildung leisten können. Ich würde die Bildung aber keineswegs kostenlos anbieten - denn was nichts kostet ist auch nichts wert.
über den letzten satz solltest du nochmal nachdenken



Diesen Gedanken möchte ich auch zur Erlangung unserer Staatsbürgerschaft anwenden.
Was meinst Du dazu? Wie sollte sich jeder einzelne für sich engagieren?
einheimischen sollten, so sie nicht beruflich mit dem migrationsphänomen zu tun, nach meiner meinung einfach alles unternehmen, um gegenseitiges verständnis und respekt zu fördern, natürlich immer auf der unverrückbaren basis der humanistischen errungenschaften der aufklärung, allen voran die menschenrechte. solche diskussionen können ganz fruchtbar sein, ich habe erlebt, dass auch seitens der türken o.a. ein informations- und mitteilungsbedürfnis besteht bzw. das anliegen, vorurteile zu recht zu rücken. ich kann mich nur wiederholen, mir ist dabei dabei sehr viel toleranz und keinesfalls ignoranz entgegengebracht worden. türkische bekannte aus der stadt, in der ich aufwuchs, erzählten mir auch von ihrer geringschätzung ihrer stark konservativen landsleute, die ihre töchter von den geschwistern kontrollieren lassen. einer sagte mir, er wisse von familien, denen er gewalt gegen die eigene töchter im falle ihrer 'abtrünnigkeit' zutrauen würde, doch diese familien würden unter den türken verachtet, zählten zu den rückständigsten und die türkische gemeinschaft werde - nicht aus furcht vor der außenwirkung - alles unternehmen, um solchen menschen ihre oft aus ängstlichkeit geborene haltung auszureden. so stelle ich mir wirksame integration vor, dass migranten selbst die vorzüge einer freiheitlichen kultur zu schätzen wissen und auf ihre landsleute einwirken. als deutscher kann man unterstützend etwa in kulturellen oder religiösen begegnungsgruppen wirken oder eben einem gepsräch nicht aus dem weg gehen.
in großstädten ist natürlich der staat gefragt, einzugreifen, aber auch hier ist er auf die mithilfe der bürger angewiesen.
so, ich muss jetzt leider weg.

Drosselbart
07.06.2006, 13:09
stellt ihr euch wirklich auf einen bürgerkrieg ein...wahnsinn, das ist paranoia, mein voller ernst. mir gehts nich tumsbeleidigen, aber sowas ist schwachsinn.
hoffentlich keine self-fullfilling prophecy, wenn mehr leute so zu denken anfangen...

man kann den "kampf ums dasein" auch mit zivilen methoden angehen...manche können sich echt nichts anderes vorstellen

wenig ahnung von der blutigen balkangeschichte, oder? davon abgesehen war seit anfang der 80er die spätere entwicklung ziemlich deutlich abzusehen. mit titos tod war das gesamte staatsgebilde hinüber und alte ethnische spannungen wurden von nationalistischen politikern aller seiten wieder geschürt. darüber bin ich zufällig ganz gut im bilde und ein vergleich zu westeuropa erübrigt sich einfach völlig.

Das muli-kulturelle Vielvölkerparadies Jugoslawien wurde von nichtdenkenden Gutmenschen noch bis zur nichtwegzuleugnenden Katastrophe als strahlender Leuchtturm der Zivilisation und als leuchtendes Beispiel für die Entwicklung in Deutschland gepriesen. Nun sollte man diese Leute beim Wort nehmen und sie immer wieder an ihre Prophezeiungen und Prognosen erinnern.

Davon will heute natürlich keiner mehr etwas wissen, aber - by the way - gerade diejenigen Bewohner Restjugoslawiens die "nicht auf Bürgerkrieg eingestellt" waren, waren die ersten Opfer.

Auch bei uns werden diejenigen die Opfer sein, die weiterhin in mulikulturellen Blütenträumen schwelgen und auf das Honiggesäusel der Realitätsverleugner hereinfallen.

Zum Abschluß: Die brutale mörderische Gewalt wird nicht von zivilisierten, kultivierten Deutschen ausgehen. Die Deutschen werden Opfer sein. Die Mörder werden keinen Unterschied machen zwischen armen und reichen, linken und rechten Deutschen. Anbiedern wird kein Leben retten.

Drosselbart
07.06.2006, 13:19
"Die bestialische Ausmordung der überzähligen Deutschen (gleich ob Gut- oder Bösmenschen) und ihre Verdrängung durch "jüngere", stärkere, lebenskräftigere Ethnien muß kein abwegiger Albtraum bleiben."
Soweit der Kollege Drosselbart.

Abwegig stimmt, Albtraum auch, jedenfalls von Rechten. Aber deren Träume ob alb oder nicht alb sind noch nie Wirklichkeit geworden.

Was eine "Ausmordung" ist, weiß ich sowieso nicht.

Ist halt immer gut, wenn man über einen ausgefeilten Wortschatz und ein umfangreiches Wissen verfügt. Daß es dir an beidem fehlt, solltest du nicht gar so provokant raushängen lassen Meisterchen.:D

Drosselbart
07.06.2006, 13:28
wo übernimmt denn der autochthone kulturkreis irgendwelche islamischen sitten? im gegenteil, das ressentiment wächst und wenn sich vernünftige politiker nicht langsam der sache annehmen, könnten tatsächlich rechtsradikale rattenfänger mit ihren abstrusen konzepten nutzen draus schlagen, was für alle ein unglück bedeuten würde.
allerdings ist die situation noch nicht soweit forgeschritten, wie hier im forum dargestellt.

das wäre allerdings eine völlig andere dimension als derzeit, von wenigen problemvierteln in einem dutzend städte abgeshen sind solche erscheinugen
nicht zu beobachten, ihr müsste mal die kirche im dorf lassen.

in deutschland dominieren besiedlungsmäßig die mittelgroßen kreisstädte anstatt großer urbaner metropolen, und in diesem umfeld lassen sich ausländer ganz gut integrieren.


Du bestätigst die richtige Aussage von @Quo vadis - wenn auch unfreiwillig - in hervorragender Weise. Bestimmte Zuwanderer wollen sich bewußt nicht integrieren. Die denken eher an eine '"Machtübernahme". Da hilft es nichts, wenn wir ihnen noch so günstige Voraussetzungen schaffen.

Hier wird Zündstoff angehäuft, der zwangsläufig explodieren muß, wenn die demographischen Eckdaten sich noch weiter verschieben. Die Moslems werden dich nicht zu ihrem Anarcho-Pascha küren und dir auch nicht ewig dienen. Sie werden dich und deine Nachkommen vom Futtertrog zu verdrängen suchen. Du bist im Musel-Weltbild keine besonders zu schützende und zu ehrende Gutmenschen-Ikone sondern schlicht und einfach ein Ungläubiger mit zumindest fraglicher Existenz- und Überlebensberechtigung. Egal, was du dir zusammenträumst.

Oldboy
07.06.2006, 15:09
Ich finds geil!! Da sieht man wie die Politiker, die IHR bzw. eure Eltern und Großeltern gewählt haben, euch nach Strich und Faden verarschen. Die machen was sie wollen und ihr merkt z.B. erst mehrere Jahre später, dass in Deutschland schon tatsächlich über 15 Mio "Menschen mit Migrationshintergrund" leben! Ich kann mir vorstellen was für ein Schock das für viele gewesen sein muss, als sie diese Zahl gelesen haben!
Aber was ich noch lustiger finde, ist dass diese Zahl im Laufe der Zeit sehr stark anwachsen wird, während die Zahl der Menschen ohne Migrationshintergrund immer weiter schrumpft!!
Da sag ich nur "Auf Wiedersehen Deutschland!" "Hallo Multi-Kulti-Land!":] :D :))
Da fühlt man sich als AUsländer schon viel besser und sicherer in Deutschland!

Liegnitz
07.06.2006, 15:25
Und da soll mal einer behaupten Deutschland sei nicht überfremdet!

Niemand wollte die Warnungen schon damals von den alten Helmut Schmidt ernst nehmen.
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß.X(

Die wahren Zahlen wurden immer verschwiegen, um ja nicht den rechten Rand bei den Wahlen zu stärken.

Quo vadis
07.06.2006, 15:30
Du bestätigst die richtige Aussage von @Quo vadis - wenn auch unfreiwillig - in hervorragender Weise. Bestimmte Zuwanderer wollen sich bewußt nicht integrieren. Die denken eher an eine '"Machtübernahme". Da hilft es nichts, wenn wir ihnen noch so günstige Voraussetzungen schaffen.

Hier wird Zündstoff angehäuft, der zwangsläufig explodieren muß, wenn die demographischen Eckdaten sich noch weiter verschieben. Die Moslems werden dich nicht zu ihrem Anarcho-Pascha küren und dir auch nicht ewig dienen. Sie werden dich und deine Nachkommen vom Futtertrog zu verdrängen suchen. Du bist im Musel-Weltbild keine besonders zu schützende und zu ehrende Gutmenschen-Ikone sondern schlicht und einfach ein Ungläubiger mit zumindest fraglicher Existenz- und Überlebensberechtigung. Egal, was du dir zusammenträumst.

@ Drosselbart,

und der Hammer ist ja, dass unser allseits gutmenschelnder Redanarchist in Wahrheit als Soziologe/Politologe auf der Gehaltsliste des Staates steht.Dessen Brot ist fress, dessen Lied ich sing....:)) :))
Redanna verfährt nach dem Motto, wenn das Volk schon ausgetauscht werden muß, so halte wenigstens die "Neubürger" bei Laune und das alte Staatssystem am Laufen...Wenn´s alte system nicht gehalten werden kann, ersetze es durch ne sozialistische Hängematte.Seine Rechnung haut aber an allen Ecken und Kanten nicht hin...:2faces: :))

redanarchist
07.06.2006, 15:49
@ Drosselbart,

und der Hammer ist ja, dass unser allseits gutmenschelnder Redanarchist in Wahrheit als Soziologe/Politologe auf der Gehaltsliste des Staates steht.Dessen Brot ist fress, dessen Lied ich sing....:)) :))
Redanna verfährt nach dem Motto, wenn das Volk schon ausgetauscht werden muß, so halte wenigstens die "Neubürger" bei Laune und das alte Staatssystem am Laufen...Wenn´s alte system nicht gehalten werden kann, ersetze es durch ne sozialistische Hängematte.Seine Rechnung haut aber an allen Ecken und Kanten nicht hin...:2faces: :))

es wird immer ulkiger: nicht mal mit den usern, die nicht andauernd durch penetrante hetze oder ns-verherrlichende einzeiler auffallen, scheint eine sachliche diskussion mehr möglich. wer nicht mit euch felsenfest der überzeugung ist, dass dieses land dem untergang durch eine geburteninvasion muslimisch gläubiger sozialhilfeempfänger geweiht ist, der wird nicht einmal mehr ernst genommen...

nun gut, dann fällt es mir auch schwer euch ernst zu nehmen. ich bin durchaus der ansicht, dass sich durch entsprechendes migrationsmanagement fehler der vergangenheit korrigieren und auswüchse in der zukunft verhindern lassen, die konzepte dazu werden grade ausgearbeitet. aber von mir aus schwelgt weiterhin in euren untergangsphantasien.
bzw: würde mich wundern, wenn jeder von euch schon die allseits apostrophierte überbordende ausländergewalt selbst erlebt hätte, aber einbildung ist eben auch bildung und ein forum wie dieses nicht gerade als objektive informationsquelle geeignet.
und selbstverständlich setze ich mich für den erhalt dieses staates ein und das nicht nur berufsbedingt, das wär ja noch schöner.
was mich nicht davon abhält, eigene politische ansichten zu hegen, welche die überwindung des kapitalismus zum ziel haben. nur sind meine methoden nicht die der straßengewalt, sondern des politisch-wissenschaftlichen dialogs im sinne der radikalen gesellschaftskritik der frankfurter schule.

wer hier meint, ich würde den "bevölkerungsaustausch" - auch so ein schönes wort - befürworen, muss schon einen an der klatsche haben.

schönen tag.

Der Patriot
07.06.2006, 15:55
Deutschland in Zahlen

"Deutschland ist ein Zuwanderungsland"


Von den 82,4 Millionen Menschen in Deutschland kommen 15,3 Millionen aus dem Ausland oder haben einen so genannten "Migrationshintergrund". Knapp ein Fünftel der bundesdeutschen Bevölkerung ist damit ausländischer Herkunft oder hat beispielsweise Eltern oder Großeltern, die aus dem Ausland stammen. Das hat der Mikrozensus 2005 ergeben.
"Wenn in einer Gesellschaft 19 Prozent der Menschen einen Migrationshintergrund8o 8o 8o haben, dann kann man durchaus von einer Zuwanderungsgesellschaft sprechen", sagte der Präsident des Statistischen Bundesamtes, Johann Hahlen, bei der Vorstellung der Ergebnisse. Ohne diesen "beachtlichen" Anteil an der Bevölkerung wäre deren Alterungsprozess noch ausgeprägter, betonte Hahlen.
Im vergangenen Jahr wurden erstmals Fragen zur Herkunft der Menschen in die statistische Erhebung aufgenommen. Zu der Gruppe mit Migrationshintergrund zählen neben den zugewanderten und den in Deutschland geborenen Ausländern auch deutsche Staatsangehörige wie eingebürgerte Ausländer und Spätaussiedler beziehungsweise deren Kinder, die schon in Deutschland geboren sind. Die großen Flüchtlingsströme der Nachkriegszeit werden nicht in die Statistik eingerechnet.
"Persönliche Migrationserfahrung" nimmt ab
Die Zahl der Deutschen mit Migrationshintergrund ist mit acht Millionen (knapp knapp zehn Prozent der Bevölkerung) noch höher als die der Ausländer selbst mit 7,3 Millionen (knapp neun Prozent).
Deutlich wird Hahlen zufolge aus den Zahlen auch, dass künftig immer weniger aus eigenem Erleben wissen, wie es ist, in einem anderen Land Fuß zu fassen. "Persönliche Migrationserfahrung" haben angesichts der großen Gruppe von in Deutschland geborenen oder aufgewachsenen Ausländer nur noch rund zwei Drittel der 15,3 Millionen. Die größte Gruppe dabei stellen zugewanderte Ausländer, gefolgt von Eingebürgerten und Spätaussiedlern.
Immer weniger "klassische" Familien
Ein weiteres Ergebnis der Untersuchung: In Deutschland gibt es immer weniger "klassische" Familien. Die "Traditionsfamilie" aus Ehepaaren mit Kindern verliert an Bedeutung. Von den insgesamt 12,6 Millionen Familien mit Kindern waren im vergangenen Jahr 73 Prozent Ehepaare, stellte das Bundesamt fest. 1996 waren es noch 79 Prozent. In Ostdeutschland ging der Anteil von 72 auf sogar 62 Prozent zurück.
Der Anteil der Alleinerziehenden und der Paare ohne Trauschein, die Kinder haben, nahm dagegen um vier beziehungsweise zwei Prozentpunkte zu. Als kinderlose Paare lebten 28 Prozent der Bevölkerung.
Frauen mit konstanter Raucher-Quote
Auch die Gesundheit hatten die Statistiker im Blick: Wie sie feststellten, legten die Deutschen beim Gewicht zu. 58 Prozent der erwachsenen Männer und 42 Prozent der erwachsenen Frauen war demnach übergewichtig. In beiden Gruppen sind das jeweils zwei Prozentpunkte mehr als bei der entsprechenden Befragung 1999. Als übergewichtig gilt dabei ein so genannter Body-Mass-Index über 25. Ein 1,80 Meter großer Mann wäre damit ab 81 Kilogramm übergewichtig.
Während sich bei den Frauen die Quote der Raucherinnen nicht veränderte, ist sie bei den Männern gesunken. 2005 gaben 32 Prozent der Männer über 15 Jahren an, dass sie rauchen. Das sind vier Prozentpunkte weniger als 1995. Bei den Frauen lag die Quote konstant bei 22 Prozent.
Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5599454,00.html

-------------------------------------------------

Positiv::D
Endlich wurden auch die "Passdeutschen" mit Migrationshintergund mitgezählt. Also haben wir endlich öffentlich bestätigt 19% Ausländer in Deutschland.

Negativ:8o

Heinz Kühn sagte 1981: "Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft." "Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch."

Jetzt haben wir 19% und viele Deutsche wachen noch immer nicht auf!!!

Heinz Kühn (* 18. Februar 1912 in Köln; † 12. März 1992 ebenda) war ein deutscher Politiker (SPD) und Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen.


- Natürlich ist das alamierend, aber du solltest auch nicht vergessen daß, "Mit Migrationshintergrund" auch im Ausland geborene Blutsdeutsche meind. Würde ich in der BRD leben würde ich sogar als Ausländer gezählt. Heißt: 81 % der Menschen in der BRD, sind in Deutschland geborene Deutsche.

- Auch ist nicht jeder Migrant ein fauler Drogendealer aus Nigeria oder ein Ziegenhirte aus Anatolien. Auch die französische Ärztin oder der russische Wirtschaftswissenschaftler ist ein Migrant.

- Jemand mit Migrationshintergrund ist zB auch ein Deutscher dessen Großvater Franzose ist oder in Namibia geboren wurde.

- Noch sind wir die Mehrheit und vereint können wir dafür sorgen das unsere Enkel das auch noch sagen können!

Quo vadis
07.06.2006, 16:05
es wird immer ulkiger: nicht mal mit den usern, die nicht andauernd durch penetrante hetze oder ns-verherrlichende einzeiler auffallen, scheint eine sachliche diskussion mehr möglich. wer nicht mit euch felsenfest der überzeugung ist, dass dieses land dem untergang durch eine geburteninvasion muslimisch gläubiger sozialhilfeempfänger geweiht ist, der wird nicht einmal mehr ernst genommen...

nun gut, dann fällt es mir auch schwer euch ernst zu nehmen. ich bin durchaus der ansicht, dass sich durch entsprechendes migrationsmanagement fehler der vergangenheit korrigieren und auswüchse in der zukunft verhindern lassen, die konzepte dazu werden grade ausgearbeitet. aber von mir aus schwelgt weiterhin in euren untergangsphantasien.
bzw: würde mich wundern, wenn jeder von euch schon die allseits apostrophierte überbordende ausländergewalt selbst erlebt hätte, aber einbildung ist eben auch bildung und ein forum wie dieses nicht gerade als objektive informationsquelle geeignet.
und selbstverständlich setze ich mich für den erhalt dieses staates ein und das nicht nur berufsbedingt, das wär ja noch schöner.
was mich nicht davon abhält, eigene politische ansichten zu hegen, welche die überwindung des kapitalismus zum ziel haben. nur sind meine methoden nicht die der straßengewalt, sondern des politisch-wissenschaftlichen dialogs im sinne der radikalen gesellschaftskritik der frankfurter schule.

wer hier meint, ich würde den "bevölkerungsaustausch" - auch so ein schönes wort - befürworen, muss schon einen an der klatsche haben.

schönen tag.

Deine Intention zum Thema war und ist--- es kann alles so weitergehen wie bisher.Für einen sofortigen Migrationsstop und Ausländerrückführungsprogramme biste nicht, ergo soll uns das ansonsten Unvermeidliche ruhig überrollen...
Was kannste denn an den Fakten nicht einordnen?? 1. Studie sagt: die Deutschen sterben in naher Zukunft aus, weil zu wenig Nachwuchs gezeugt wird.
2. Studie sagt: bereits 15,3 Mio in Deutschland lebende Menschen haben "Migrationshintergrund"-->Tendenz stark steigend.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Deutschland wird nicht entvölkert, weil die geburtenschwachen deutschen Jahrgänge, durch geburtenstarke ausländische/Migrationshintergrundjahrgänge erstetzt werden.Diese Entwicklung wird nicht linear, sondern potentiell erfolgen.

Liegnitz
07.06.2006, 16:09
Hier Lösungen , die immer noch zählen.


Mehr Kinder - aktive Bevölkerungspolitik
http://www.konservativ.de/epoche/148/epo_148h.htm

Aber Gott seis geklagt, durch solche Multikulutwahnsinnigen,die den Ausländern und Juden in den Arsch kriechen, die es auch hier im Forum zu Haufe gibt, wird Deutschland untergehen und die Deutschen durch Fremde ersetzt.X(
Das es jetzt ums Überleben geht , wollen diese Hornochsen einfach nicht kapieren, lieber sägen sie sich selber den Ast ab.:(

Klopperhorst
07.06.2006, 16:36
http://www.integrationsbeauftragte.de/gra/presse/presse_1342.php


Im Jahr 2010 dürften fast 40% der unter Vierzigjährigen einen Migrationshintergrund haben.

redanarchist
07.06.2006, 16:38
Aber durch solche Multikulutwahnsinnigen,die den Ausländern und Juden in den Arsch kriechen, die es auch hier im Forum zu Haufe gibt, wird Deutschland untergehen und die Deutschen durch Fremde ersetzt.

deiner einer könnte schon durch eine ansprechende und attraktive doktorandin aus französisch-guinea ersetzt werden. mein bedauern hielte sich in grenzen.

ErhardWittek
07.06.2006, 16:48
und selbstverständlich setze ich mich für den erhalt dieses staates ein und das nicht nur berufsbedingt, das wär ja noch schöner.
was mich nicht davon abhält, eigene politische ansichten zu hegen, welche die überwindung des kapitalismus zum ziel haben. nur sind meine methoden nicht die der straßengewalt, sondern des politisch-wissenschaftlichen dialogs im sinne der radikalen gesellschaftskritik der frankfurter schule.

wer hier meint, ich würde den "bevölkerungsaustausch" - auch so ein schönes wort - befürworen, muss schon einen an der klatsche haben.

schönen tag. Zitat: "Die Hauptziele der Frankfurter Schule waren auch die der Umerziehung: Zerstörung der deutschen geistigen Tradition, Vernichtung von Volks- und Vaterlandsbewußtsein, sowie Auflösung der Volksgemeinschaft, Wiedereinführung des Marxismus und des Klassenkampfes, Abbau aller Autoritäten, Herabsetzung der Familie, Sexualisierung des Lebens, Aufhebung des abendländischen Schönheits- und Kunstbegriffs. Dazu wurden scheinhumanitäre Begriffe als Forderungen propagiert wie Demokratisierung aller Bereiche, Emanzipierung auf allen Ebenen, Transparenz aller Vorgänge, emanzipatorische und antiautoritäre Erziehung, neuerdings Ausländerintegration und multikulturelle Gesellschaft. ....". Zitatende.

Zitat: "Die führenden Vertreter der gegenwärtigen [sic] rot-grünen Koalition sind fast alle 68er oder entstammen deren anarchistisch-marxistischen Nachfolgeorganisationen. Sie haben mit Erfolg den langen 'Marsch durch die Institutionen' vollzogen. Die geistigen Väter dieser Generation bildeten die 'Frankfurter Schule' im Frankfurter Institut für Sozialforschung: Max Horkheimer, Theodor Adorno, Herbert Marcuse, Erich Fromm, und andere, die in den dreißiger Jahren den Neomarxismus und die Psychoanalyse zur Kritischen Theorie verbanden und während des Zweiten Weltkriegs in den USA die Umerziehung der Deutschen vorbereiteten. Als sie nach 1945 nach Frankfurt zurückkehrten, waren ihre Ziele die Zerstörung der deutschen geistigen Tradition, die Vernichtung des Volks- und Vaterlandsbewußtseins, der Abbau aller Autoritäten, die Auflösung der Familie und des Staates. Die vorher geltenden preußischen Tugenden wie Pflichtbewußtsein, Uneigennützigkeit, Bereitschaft zum Dienen, Opferbereitschaft wurden durch das Streben nach größtem Lustgewinn ersetzt. Die Ergebnisse dieser durch die Besatzungsmächte geforderten Entwicklung sind heute überall zu beklagen. ...". Zitatende. Rolf Kosiek, 'Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen' - Umschlagtext.

Wer sich damit identifiziert, kann nicht im Ernst behaupten, sich für den Erhalt unseres Staates einzusetzen.

Liegnitz
07.06.2006, 16:50
deiner einer könnte schon durch eine ansprechende und attraktive doktorandin aus französisch-guinea ersetzt werden. mein bedauern hielte sich in grenzen.
Wie konnte es nur so weit kommen, das wir Deutschen so ein gespaltenes Volk geworden sind und wir uns gegenseitig hassen und zum Teufel wünschen und er eine Teil mit den Fremden solidarisieren und die eigenen einheimischen Nationalisten verleugnen?X(
Unsere edlen Vorfahren würden sich im Grabe herum drehen,wenn sie sehen könnten, was aus Deutschland geworden ist.X( :(

Mein Gott , mein Gott wie konnten die 68er nur solchen Einfluß gewinnen?

redanarchist
07.06.2006, 16:56
Rolf Kosiek, 'Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen' - Umschlagtext.
Wer sich damit identifiziert, kann nicht im Ernst behaupten, sich für den Erhalt unseres Staates einzusetzen.

ach erhard, wo du nur immer deine zitate hernimmst...:rolleyes: :(
http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Kosiek

wenn das alles ist, was dir zur frankfurter schule einfällt, der umschlagtext eines rechtsextremen autors? :rolleyes:

ihr glaubt anscheinend alle, die linken wären mit dem teufel im bunde und hätten für das deutsche volk nur böses im sinn. was soll man auf der basis denn noch diskutieren...:rolleyes:

redanarchist
07.06.2006, 17:03
Wie konnte es nur so weit kommen, das wir Deutschen so ein gespaltenes Volk geworden sind und wir uns gegenseitig hassen und zum Teufel wünschen und er eine Teil mit den Fremden solidarisieren und die eigenen einheimischen Nationalisten verleugnen?X(
Unsere edlen Vorfahren würden sich im Grabe herum drehen,wenn sie sehen könnten, was aus Deutschland geworden ist.X( :(

Mein Gott , mein Gott wie konnten die 68er nur solchen Einfluß gewinnen?
ob die ollen bärenfellträger oder rittersleut solch vorzügliche volksgenossen waren...?

btw: ich wünsche dich nicht zum teufel, sondern nach neu-guinea (für dich vermutlich das selbe :rolleyes: ) im sinne des angestrebten "bevölkerungstausches" :P
eine solche horizonterweiterung könnte dir nur zurtäglich sein, wenn der gute liegnitz merkt, dass dort unten auch vernunftbegabte menschen leben 8o

vielleicht fände er sogar gefallen an einem häuschen unter palmen und würde so zum migranten werden, wer weiß?...

der völkerverständigung könnte es nicht schaden.

Liegnitz
07.06.2006, 17:10
ob die ollen bärenfellträger oder rittersleut solch vorzügliche volksgenossen waren...?

btw: ich wünsche dich nicht zum teufel, sondern nach neu-guinea (für dich vermutlich das selbe :rolleyes: ) im sinne des angestrebten "bevölkerungstausches" :P
eine solche horizonterweiterung könnte dir nur zurtäglich sein, wenn der gute liegnitz merkt, dass dort unten auch vernunftbegabte menschen leben 8o

vielleicht fände er sogar gefallen an einem häuschen unter palmen und würde so zum migranten werden, wer weiß?...

der völkerverständigung könnte es nicht schaden.
In übrigen liegts du da gar nicht so falsch. Deutsche die hier keine Arbeit finden sollen ins Ausland abgeschoben werden und dort Arbeit suchen , währendessen immer mehr meist arbeitslose Ausländer( Wirtschaftsflüchtlinge ohne Job) ins Land kommen , um Kinder zu machen .
Findest du diese Perversion wirklich in Ordnung?

Quo vadis
07.06.2006, 17:12
Was die Bundesregierung und Leute ala redanarchist völlig unterschätzen:

Ausgestorbene Deutsche zahlen nicht mehr in die Sozialsysteme.In der Theorie, die auch unsere Bundesregierung(en) anhängt, werden diese Lücken durch Zahlungen von Migrantenmassen ausgeglichen.

Das wird die größte Fehleinschätzung seit dem Unternehmen "Barbarossa" werden-jede Wette !

Unsere Sozialkassen sind voll und ganz auf die deutsche Mentalität und dem deutschen historischen Verständnis dieses Sozialsystemes zugeschnitten.Eine Umvolkung war 1949 nicht ansatzweise Vorstellbar und eingeplant.

Die einfachste Lösung wäre, die permanente antideutsche Politik endlich aufzugeben, solange dies überhaupt noch möglich ist- viel Zeit bleibt nicht mehr.
In der Bevölkerung muß ein Umdenken einsetzen-- früher haben (deutsche) Frauen mit vielen Kindern ein Mutterschaftskreuz bekommen, oder z.B.auch in der DDR wurde Nachwuchsförderung groß geschrieben.
Heute sind (deutsche) Frauen mit vielen Kindern "Hartz IV" Schlampen oder asozial.
Unsere Muselkollegen hingegen ficht das nicht- statt von der Hand in den Mund in Anatolien zu leben, winken hier steile Kindergeldkarrieren.

ErhardWittek
07.06.2006, 17:13
ach erhard, wo du nur immer deine zitate hernimmst...:rolleyes: :(
http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Kosiek

wenn das alles ist, was dir zur frankfurter schule einfällt, der umschlagtext eines rechtsextremen autors? :rolleyes:

ihr glaubt anscheinend alle, die linken wären mit dem teufel im bunde und hätten für das deutsche volk nur böses im sinn. was soll man auf der basis denn noch diskutieren...:rolleyes: Ich kann ja gern mit Klaus Rainer Röhl fortfahren.
Außerdem habe ich die damals gebräuchlichen Argumente der Frankfurter Zöglinge mit eigenen Ohren gehört. Authentischer geht es nicht mehr, oder? Ich habe nur deshalb zitiert, weil es so (zu)treffend zusammengefaßt ist bei Kosiek.

Ergänzung: Bei Euch Linksextremen ist ja bekanntlich jeder rechtsextrem, der nicht in Euer Denkschema paßt. Das ist nun wirklich nichts neues.

Liegnitz
07.06.2006, 17:15
Was die Bundesregierung und Leute ala redanarchist völlig unterschätzen:

Ausgestorbene Deutsche zahlen nicht mehr in die Sozialsysteme.In der Theorie, die auch unsere Bundesregierung(en) anhängt, werden diese Lücken durch Zahlungen von Migrantenmassen ausgeglichen.

Das wird die größte Fehleinschätzung seit dem Unternehmen "Barbarossa" werden-jede Wette !

Unsere Sozialkassen sind voll und ganz auf die deutsche Mentalität und dem deutschen historischen Verständnis dieses Sozialsystemes zugeschnitten.Eine Umvolkung war 1949 nicht ansatzweise Vorstellbar und eingeplant.

Die einfachste Lösung wäre, die permanente antideutsche Politik endlich aufzugeben, solange dies überhaupt noch möglich ist- viel Zeit bleibt nicht mehr.
In der Bevölkerung muß ein Umdenken einsetzen-- früher haben (deutsche) Frauen mit vielen Kindern ein Mutterschaftskreuz bekommen, oder z.B.auch in der DDR wurde Nachwuchsförderung groß geschrieben.
Heute sind (deutsche) Frauen mit vielen Kindern "Hartz IV" Schlampen oder asozial.
Unsere Muselkollegen hingegen ficht das nicht- statt von der Hand in den Mund in Anatolien zu leben, winken hier steile Kindergeldkarrieren.
sehr treffend gesagt. Guter Beitrag.

Mark Mallokent
07.06.2006, 17:16
Aus aktuellem Anlaß hier ein kleines Gedicht von Goethe. Von Goethe? Na ja, eine geringfügig verbesserte Version. :cool:

Vater, mein Vater!
Ja, mein Sohn, was ist?
Vater, mein Vater!
Wie werde ich Rassist?

Nun - ein Rassist hält nichts von anderen Rassen.
Du müßtest, beispielsweise, Neger hassen.

Den Neger? Nein, den haß' ich nicht,
den dummen schwarzen Mohr.
Ich haß' doch keinen Stinkemann,
wie komm' ich mir da vor?

Nun gut, dann muß es eben anders gehen.
Wie ist's - willst du vielleicht Chinesen schmähen?

Den Chinamann? den schmäh' ich nicht!
Dies Schlitzaug gelb und feig
ist nicht mal wert, daß ich ihm keck
den blanken Hintern zeig'!

Das lehnst du ab? Dann mußt du danach trachten,
zumindest den Indianer zu verachten.

Die Rothaut? Die veracht' ich nicht,
die ist kein Mensch wie wir,
die steckt sich Federn an den Kopf,
treibt's schlimmer als ein Tier.

Na schön. Doch wie hältst du es mit dem Weißen?
Willst du auf ihn und seinesgleichen scheißen?

Den Weißen? Auf den scheiß' ich nicht,
er ist das Licht der Welt,
das die Kultur des Erdenballs
mit warmem Strahl erhellt!

Mein Sohn, ach mein Sohn!
Mein Vater, was ist?
Mein Sohn, ach mein Sohn,
du wirst nie ein Rassist!

Mein Vater, mein Vater,
warum werd' ich keiner?
Ach Heiner, meiner Kleiner,
du bist ja schon einer!

Ehrlich? Wie herrlich!

redanarchist
07.06.2006, 17:38
... und die eigenen einheimischen Nationalisten verleugnen?X(

das halte ich auch für falsch. jeder sollte seinen eigenen einheimischen nationalisten im garten stehen haben und sich nicht vor den nachbarn schämen.

besonderns empfehlenswert im herbst, wenn sich die blätter braun färben...

:lach: :lach: :lach:

Quo vadis
07.06.2006, 17:53
besonderns empfehlenswert im herbst, wenn sich die blätter braun färben...

:lach: :lach: :lach:

..manche Blätter färben sich auch rot, du völlig realitsfremder Scholastiker...:rolleyes:

Rikimer
07.06.2006, 19:37
...
Was denn jetzt, Liegnitz? Mit Einwanderungsstopp geht Deutschland unter, weil die Deutschen aussterben. Mit aber gehen sie Ihrer Meinung nach auch unter. Sieht düster aus, oder? Wenn Sie jetzt an einen kleinen Liegnitz denken, gilt das, was auch für Klopperhorst gilt.

Da bleibt nur eins: Rüstung anlegen und stoisch auf den heldentod warten.Ein selten dämlicher Beitrag von dir, aber das bin ich hier mittlerweile gewohnt.

Wieso sollten die Deutschen und die Europäer aussterben, wenn es einen Einwanderungsstop gäbe? Warum sollten Deutschland und Europa untergehen ohne Einwanderung? Bei der Qualität der Einwanderung bzw. der Migranten!?

:rolleyes:



Abwegig stimmt, Albtraum auch, jedenfalls von Rechten. Aber deren Träume ob alb oder nicht alb sind noch nie Wirklichkeit geworden.

Was eine "Ausmordung" ist, weiß ich sowieso nicht.
Ein weiterer dümmlicher Beitrag deinerseits. Warum? Weil du wie stets nicht bis zum Ende denkst, maistre. Denn wo sind die Träume und Utopien der Linken, Sozialisten und Kommunisten jemals Wirklichkeit geworden? Wo? Sind diese nicht zuletzt mit dem Zerfall der Sowjetunion geplatzt?

Und lösen sich nicht die letzten Träume und Utopien weiter auf?

:rolleyes:


umso mehr braucht es integration, welche den hier lebenden menschen muslimischen glaubens perspektiven eröffnet, sich abendländisch-humanistischen zivilisationsstandards zu öffnen. bildung und religiöse aufklärung spielt da eine große rolle
Einfacher. Da Europa und Deutschland momentan zur Integration völlig kulturfremder und inkompatibler Migrantengruppen nicht in der Lage ist, schlage ich vor die Einwanderung solcher Gruppen komplett zu unterbinden und im Zweifel die Einwanderung von kompatiblen und kulturnaher Gruppen zu fördern - wenn überhaupt. Kurz: Islam du mußt draußen bleiben, Nichtislam du darfst rein.

Wenn Europa und Deutschland wieder die Kraft haben problematische Gruppen integrieren zu können, dann bin auch gerne über eine Diskussion zur Integration dieser Gruppen bereit.


ich bin durchaus der ansicht, dass sich durch entsprechendes migrationsmanagement fehler der vergangenheit korrigieren und auswüchse in der zukunft verhindern lassen, die konzepte dazu werden grade ausgearbeitet. Ach ja und wie? Wieso sollen wir jungen Menschen die Fehler der grenzdebilen alten Menschen, der Alt68er ausbaden? Warum ist diese alte Generation so grenzenlos dumm, naiv, kurzsichtig, verblendet? Warum lebt sie auf Kosten der künftigen Generationen? Warum glauben noch allzuviele dieser 68er, quer durch alle Parteien, an ihre weltfremden Utopien und Träume? Sollte man Träumer in Zukunft nicht besser zur Sicherheit aller, Zugewanderter wie Deutscher, einsperren? Nun, als Rechtsliberaler bin ich gegen das Einsperren, dennoch würde mich interessieren was du zu tun gedenkst um die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren und die Auswüchse dieser Fehler in Zukunft zu verhindern.

MfG

Rikimer

Rikimer
07.06.2006, 19:43
ihr glaubt anscheinend alle, die linken wären mit dem teufel im bunde und hätten für das deutsche volk nur böses im sinn. was soll man auf der basis denn noch diskutieren...:rolleyes:Nein, Linke sind in der Regel in der Mehrheit, gleich welchen Volkes auch immer, gleich wo lebend auf dieser Erde, naiv, kurzsichtig und langfristig gesehen zerstörend. Rechte Sozialisten zähle ich übrigends genauso dazu, für mich sind das keine Rechten.

MfG

Rikimer

leuchtender Phönix
07.06.2006, 21:02
Ein selten dämlicher Beitrag von dir, aber das bin ich hier mittlerweile gewohnt.

Wieso sollten die Deutschen und die Europäer aussterben, wenn es einen Einwanderungsstop gäbe? Warum sollten Deutschland und Europa untergehen ohne Einwanderung? Bei der Qualität der Einwanderung bzw. der Migranten!?

:rolleyes:

Ein weiterer dümmlicher Beitrag deinerseits. Warum? Weil du wie stets nicht bis zum Ende denkst, maistre. Denn wo sind die Träume und Utopien der Linken, Sozialisten und Kommunisten jemals Wirklichkeit geworden? Wo? Sind diese nicht zuletzt mit dem Zerfall der Sowjetunion geplatzt?

Und lösen sich nicht die letzten Träume und Utopien weiter auf?

:rolleyes:


Einfacher. Da Europa und Deutschland momentan zur Integration völlig kulturfremder und inkompatibler Migrantengruppen nicht in der Lage ist, schlage ich vor die Einwanderung solcher Gruppen komplett zu unterbinden und im Zweifel die Einwanderung von kompatiblen und kulturnaher Gruppen zu fördern - wenn überhaupt. Kurz: Islam du mußt draußen bleiben, Nichtislam du darfst rein.

Wenn Europa und Deutschland wieder die Kraft haben problematische Gruppen integrieren zu können, dann bin auch gerne über eine Diskussion zur Integration dieser Gruppen bereit.

Ach ja und wie? Wieso sollen wir jungen Menschen die Fehler der grenzdebilen alten Menschen, der Alt68er ausbaden? Warum ist diese alte Generation so grenzenlos dumm, naiv, kurzsichtig, verblendet? Warum lebt sie auf Kosten der künftigen Generationen? Warum glauben noch allzuviele dieser 68er, quer durch alle Parteien, an ihre weltfremden Utopien und Träume? Sollte man Träumer in Zukunft nicht besser zur Sicherheit aller, Zugewanderter wie Deutscher, einsperren? Nun, als Rechtsliberaler bin ich gegen das Einsperren, dennoch würde mich interessieren was du zu tun gedenkst um die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren und die Auswüchse dieser Fehler in Zukunft zu verhindern.

MfG

Rikimer

Ein sehr guter und wahrer Beitrag. Keine Einwanderungspolitik wäre immer noch besser als die Einwanderung die wir momentan haben. Es kommen doch kaum Menschen die unsere Wirtschafts- und Sozialsysteme stützen aber viele die sie belasten. Optimal wäre eine gsteuerte Einwanderung, die nur qualifizierte und benötigte Einwanderung zulässt und gleichzeitig alle Problemgruppen (wie Muslime ......) fern hält. Das Muslime die größte Problemgruppe sind sieht man in anderen Ländern wie Frankreich, England, Holland... . Andere Länder haben auch weniger Problem mit Einwanderung, weil diese keine Ungebildeten reinlassen.

Drosselbart
08.06.2006, 06:55
Bemerkenswert ist nur, daß alle als rechtsradikal verschrieenen Parteien seit langem genau diese Zahlen propagiert haben. Von den "Fachleuten" der offiziellen "sachkundigen" Politik ernteten sie dafür nur Hohn und Spott.

Muß man jetzt folgern, daß die Rechtsextremen klüger, ehrlicher und vertrauenswürdiger sind, als die Etablierten und daß sie über höhere Problem-Lösungskompetenz verfügen?

Lao-tse
08.06.2006, 08:11
Muß man jetzt folgern, daß die Rechtsextremen klüger, ehrlicher und vertrauenswürdiger sind, als die Etablierten und daß sie über höhere Problem-Lösungskompetenz verfügen?

Nun, ob die Rechtsextremen über eine höhere Problem-Lösungskompetenz verfügen, wage ich mal zu bezweifeln, da Extrempositionen meist nicht durch Objektivität oder maßvolle Anwendung von Maßnahmen glänzen.

In jedem Fall haben die Rechten in Bezug auf die Problem-Erkennung eine deutlich höhere Kompetenz bewiesen als die sog. "Volksparteien", die sich bis heute die Taschen volllügen.

Da ich ohnehin eher lösungsorientiert bin, aber nirgends eine sehe, außer das Anspringen der "Geburtenkonjunktur" und einen sofortigen Zuwanderungsstopp, was beides nicht passieren wird, sehe ich der Zukunft dieses Landes weiter schwarz entgegen.

Und jeder Tag der vergeht ist ein unumkehrbarer Schritt in diese Richtung.

Giftzwerg
08.06.2006, 08:29
Da ich ohnehin eher lösungsorientiert bin, aber nirgends eine sehe, außer das Anspringen der "Geburtenkonjunktur" und einen sofortigen Zuwanderungsstopp, was beides nicht passieren wird, sehe ich der Zukunft dieses Landes weiter schwarz entgegen.Da stimme ich dir zu.

Die Leute wollen einfach keine Kinder. Kinder seien ein "Armutsrisiko" (interessanterweise sagen das immer diejenigen, die im Geld schwimmen) und "kosten nur Geld". Höhere Steuern für Kinderlose sind ja "gegen das Selbstbestimmungsrecht".

Ich sehe schwarz für Deutschland.

Rikimer
08.06.2006, 08:50
Da stimme ich dir zu.

Die Leute wollen einfach keine Kinder. Kinder seien ein "Armutsrisiko" (interessanterweise sagen das immer diejenigen, die im Geld schwimmen) und "kosten nur Geld". Höhere Steuern für Kinderlose sind ja "gegen das Selbstbestimmungsrecht".

Ich sehe schwarz für Deutschland.Ich sehe schwarz für Deutschland und Europa. Denn dieses Problem ist nicht nur ein deutsches Problem, sondern ein europäisches Problem. Und so wie es aussieht wird es, bis zum Zusammenbruch, auch ein Problem bleiben, ohne eine wirkliche Lösungsmöglichkeit.

MfG

Rikimer

Quo vadis
08.06.2006, 09:05
Da stimme ich dir zu.

Die Leute wollen einfach keine Kinder. Kinder seien ein "Armutsrisiko" (interessanterweise sagen das immer diejenigen, die im Geld schwimmen) und "kosten nur Geld". Höhere Steuern für Kinderlose sind ja "gegen das Selbstbestimmungsrecht".

Ich sehe schwarz für Deutschland.

du mußt ergänzen "deutsche" Leute wollen keine Kinder- aus den von dir gut beschriebenen Gründen.Migrantenfamilien, vornehmlich Musels, haben trotz der Rahmenbedingungen überhaupt keine Probleme mit dem Kinderkriegen- warum auch? Vom Kindergeld lassen sich jeden Monat noch paar EUR nach Anatolien schicken, weil man damit hier gut über die Runden kommt, weil man außer Nahrungsmittel so gut wie keine Ausgaben hat.
Die Musel´s haben ihr eigenes Sozialgefüge, die lachen nur über den dummen Deutschen, der Monat für Monat viel Geld für Schnickschnack und überteuerten Mist ausgibt und dann noch mehr arbeiten muß, um seinen Standard zu halten.:rolleyes:

Giftzwerg
08.06.2006, 09:53
Ich sehe schwarz für Deutschland und Europa. Denn dieses Problem ist nicht nur ein deutsches Problem, sondern ein europäisches Problem. Und so wie es aussieht wird es, bis zum Zusammenbruch, auch ein Problem bleiben, ohne eine wirkliche Lösungsmöglichkeit.Es gibt Lösungsmöglichkeiten, aber die wird keiner durchsetzen. Dafür ist man sich nämlich zu bequem. Und das Zerstören Europas gehört ja neuerdings zur Selbstbestimmung dazu.


du mußt ergänzen "deutsche" Leute wollen keine Kinder- aus den von dir gut beschriebenen Gründen.Migrantenfamilien, vornehmlich Musels, haben trotz der Rahmenbedingungen überhaupt keine Probleme mit dem Kinderkriegen- warum auch? Vom Kindergeld lassen sich jeden Monat noch paar EUR nach Anatolien schicken, weil man damit hier gut über die Runden kommt, weil man außer Nahrungsmittel so gut wie keine Ausgaben hat.
Die Musel´s haben ihr eigenes Sozialgefüge, die lachen nur über den dummen Deutschen, der Monat für Monat viel Geld für Schnickschnack und überteuerten Mist ausgibt und dann noch mehr arbeiten muß, um seinen Standard zu halten.Richtig. Man beschwert sich dann auch ständig über "Kapitalismus" und "Armut" (besonders Hochqualifizierte haben ein erhöhtes Armutsrisiko, haha), merkt aber nicht, dass in den USA jedes Paar im Schnitt 2.1 Kinder hat. Und die haben wirklich mehr Kapitalismus als wir.

Übrigens sind manche Staaten in Europa etwas erfolgreicher, wie z.B. UK und Irland, da sinds zwar keine 2.1 Kinder, aber immerhin um die 1.8. Frankreich hat auch 1.9, aber jedes dritte Kind hat einen "Migrationshintergrund"..

Volyn
12.07.2006, 19:16
Ich finds geil!! Da sieht man wie die Politiker, die IHR bzw. eure Eltern und Großeltern gewählt haben, euch nach Strich und Faden verarschen. Die machen was sie wollen und ihr merkt z.B. erst mehrere Jahre später, dass in Deutschland schon tatsächlich über 15 Mio "Menschen mit Migrationshintergrund" leben! Ich kann mir vorstellen was für ein Schock das für viele gewesen sein muss, als sie diese Zahl gelesen haben!
Aber was ich noch lustiger finde, ist dass diese Zahl im Laufe der Zeit sehr stark anwachsen wird, während die Zahl der Menschen ohne Migrationshintergrund immer weiter schrumpft!!
Da sag ich nur "Auf Wiedersehen Deutschland!" "Hallo Multi-Kulti-Land!":] :D :))
Da fühlt man sich als AUsländer schon viel besser und sicherer in Deutschland!


Mir war das schon lange klar.

Was ich an euch Moselms im Forum und im wirklichen Leben feststelle, ist daß ihr durch eure Äußerungen die Migrationsbefürworter stets widerlegt. Ihr nehmt wirklich kein Blatt vor den Mund.

Ihr gebt eure Feindseligkeit gegenüber uns mittlerweile offen zu.

Volyn
12.07.2006, 19:21
Na na, was sagt euch das?
So langsam müsst ihr euch mit den Ausländern arrangieren.
Rückgängig machen könnt ihr das eh nicht.(ich weiss schon was jetzt kommt "der tag wird kommen" oder" der mitbürgerkrieg hat noch nicht angefangen" blablabla)


Mit Moslems kann man sich leider nicht arrangieren, es sei denn als "Dhimmi" (=christlicher Untermensch).

Dazu habe ich keine Lust.

SAMURAI
12.07.2006, 19:32
Nun das zeigt das dieser Heinz Kühn falsch lag mit seiner Äußerung.

Kühne Behauptung !

Volyn
12.07.2006, 19:38
Und ich dachte der Bürgerkrieg war schon im Januar, als es um die Karikaturen ging. :))
Vielleicht könntet ihr Propheten des Untergangs euch mal absprechen.


Zwischen Krieg und Frieden gibt es eine breite Grauzone, den Unfrieden. Wir beide sind in einer Phase des friedens aufgewachsen.

Es wäre unsere Pflicht gewesen, auch nachfolgenden Generationen ein Leben in Frieden zu ermöglichen.

Wegen eurer Hetzkampagnen leben wir jetzt im Unfrieden.

Möglicherweise kann es auch zum Krieg kommen, aber Unfrieden ist schlimm genug.

Madday
12.07.2006, 19:40
Mit Moslems kann man sich leider nicht arrangieren, es sei denn als "Dhimmi" (=christlicher Untermensch).

Dazu habe ich keine Lust.
Doch sogar sehr gut, in dem Du bewaffnet bist und der Moslem nicht.

Volyn
12.07.2006, 19:59
Würde ich nicht unbedigt so sagen.

Mein libanesischer Klassenkamerad (Gymnasium) wird unserer Volkswirtschaft später bestimmt nützlich sein.
Alle die hochqualifiziert sind und hier arbeiten sind nicht zu viel.
Sie sind uns von nutzen.


Ich befürchte aber, sie werden nicht uns nützen, sondern sich selbst und anderen Ausländern.