PDA

Vollständige Version anzeigen : Russischer Diplomat im Irak ermordet



Praetorianer
06.06.2006, 16:20
Moskau/Bagdad (Reuters) - In Bagdad haben Bewaffnete am Samstag einen russischen Diplomaten getötet. Vier weitere Russen seien entführt worden, bestätigte das Außenministerium in Moskau der Nachrichtenagentur Reuters. Wer hinter der Tat steckt, sei bislang unklar.



Quelle (http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2006-06-03T145448Z_01_HAG353637_RTRDEOC_0_IRAK-ZF.xml)

Obwohl schon nicht mehr brandaktuell frage ich mich, was die ganzen bemitleidenswerten Russophilen aus diesem Forum so dazu sagen, die doch immer den irakischen Widerstand hochleben lassen wollen. Ob es wohl laut denen heldenhafter Widerstand ist? Oder doch eher Terrorismus?

Würfelqualle
06.06.2006, 16:24
Normal müssten jetzt 20 Millionen Sowjetsoldaten in den Irak einfallen und alle Irakerinnen schänden und alle Iraker ab 16 ermeucheln.

Logische Konsequenz, oder ???

8o :D


Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
06.06.2006, 16:28
Normal müssten jetzt 20 Millionen Sowjetsoldaten in den Irak einfallen und alle Irakerinnen schänden und alle Iraker ab 16 ermeucheln.

Logische Konsequenz, oder ???

8o :D
womit sollen sie einfallen?

alta velocidad
06.06.2006, 17:08
womit sollen sie einfallen?

Och, so eine Lachnummer, wie sie die US-Armee abgibt, kriegen die Russen auch noch hin, da bin ich ganz zuversichtlich. :D

Inspektor Wanninger
06.06.2006, 18:13
Och, so eine Lachnummer, wie sie die US-Armee abgibt, kriegen die Russen auch noch hin, da bin ich ganz zuversichtlich. :D

Ja, das hat man in Grosny gesehen. Ist dort heute noch zu bestaunen. Aber Grosny heißt ja nicht umsonst "die Grausame".

RosaRiese
06.06.2006, 20:03
Quelle (http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2006-06-03T145448Z_01_HAG353637_RTRDEOC_0_IRAK-ZF.xml)

Obwohl schon nicht mehr brandaktuell frage ich mich, was die ganzen bemitleidenswerten Russophilen aus diesem Forum so dazu sagen, die doch immer den irakischen Widerstand hochleben lassen wollen. Ob es wohl laut denen heldenhafter Widerstand ist? Oder doch eher Terrorismus?Eindeutige Schuld der Aggressiven und Militärischen Außenpolitik der USA. Hätte sie den Nahen Osten nicht mit ihrem von Habgier getriebenen und unter falschen Bedingungen gestarteten Aggressionskrieg überzogen, wäre dies nicht passiert. Sie haben ja den Nahen Osten völlig destabilisiert. Ach nein noch nicht den ganzen. Der Iran (oder dessen Öl) fehlt noch.

Würde mich ja nicht wundern wenn die USA Folterspezialisten selbst Hand angelegt hätten um Russland zum Eingreifen zu provozieren. Schließlich springen immer mehr Länder aus der "Koalition der Willigen" ab. Als nächstes ist Italien dran. Und im Manipulieren sind die USA ja Spitze.

SAMURAI
06.06.2006, 20:15
Och, so eine Lachnummer, wie sie die US-Armee abgibt, kriegen die Russen auch noch hin, da bin ich ganz zuversichtlich. :D

Die Russen werden sich hüten, die haben schon in Afganistan die Schnautze poliert bekommen - jetzt ist die USA dran.

SAMURAI
06.06.2006, 20:16
Eindeutige Schuld der Aggressiven und Militärischen Außenpolitik der USA. Hätte sie den Nahen Osten nicht mit ihrem von Habgier getriebenen und unter falschen Bedingungen gestarteten Aggressionskrieg überzogen, wäre dies nicht passiert. Sie haben ja den Nahen Osten völlig destabilisiert. Ach nein noch nicht den ganzen. Der Iran (oder dessen Öl) fehlt noch.

Würde mich ja nicht wundern wenn die USA Folterspezialisten selbst Hand angelegt hätten um Russland zum Eingreifen zu provozieren. Schließlich springen immer mehr Länder aus der "Koalition der Willigen" ab. Als nächstes ist Italien dran. Und im Manipulieren sind die USA ja Spitze.

Maske des Gutmenschen fallen lassen - was ?

RosaRiese
06.06.2006, 20:33
Deine Äußerung verstehe ich nicht btw kann sie nicht in diesem Zusammenhang einordnen. Was ist denn "Gutmenschlich"?
Das ich etwas gegen die USA geschrieben habe? (sollte ich etwa deine Beiträge hervorkramen?)
Eine Erklärung deinerseits würde sicherlich lustig aussehen, aber ich erwarte sie Mangels Verständnis nicht ernsthaft von dir.
Dennoch möchte ich mich entschuldigen das ich es wagte vor dir USA kritisches zu schreiben. Du darfst jetzt Trollmäßig übernehmen.

alta velocidad
06.06.2006, 21:29
Ja, das hat man in Grosny gesehen. Ist dort heute noch zu bestaunen. Aber Grosny heißt ja nicht umsonst "die Grausame".

Wer hat die Nase vorn?

alta velocidad
06.06.2006, 21:31
Die Russen werden sich hüten, die haben schon in Afganistan die Schnautze poliert bekommen - jetzt ist die USA dran.

Stimmt, Vietnam ist schon zu lange her, die Yankees brauchen 'ne neue Politur.

Inspektor Wanninger
07.06.2006, 08:35
Zitat von Inspektor Wanninger
Ja, das hat man in Grosny gesehen. Ist dort heute noch zu bestaunen. Aber Grosny heißt ja nicht umsonst "die Grausame".


Wer hat die Nase vorn?

Die USA bemüht sich darum, die Nase vorn zu haben, wie man in den aktuellen Entwicklungen in der Iran-Frage sieht.
Und der Bulldozer liegt im Koma......

Praetorianer
07.06.2006, 20:29
Eindeutige Schuld der Aggressiven und Militärischen Außenpolitik der USA. Hätte sie den Nahen Osten nicht mit ihrem von Habgier getriebenen und unter falschen Bedingungen gestarteten Aggressionskrieg überzogen, wäre dies nicht passiert. Sie haben ja den Nahen Osten völlig destabilisiert. Ach nein noch nicht den ganzen. Der Iran (oder dessen Öl) fehlt noch.

Würde mich ja nicht wundern wenn die USA Folterspezialisten selbst Hand angelegt hätten um Russland zum Eingreifen zu provozieren. Schließlich springen immer mehr Länder aus der "Koalition der Willigen" ab. Als nächstes ist Italien dran. Und im Manipulieren sind die USA ja Spitze.

Rosale, dass du es irgendwie so hindrehst, dass die Amis schuld sein sollen, wenn ein irakischer Terrorist einen russischen Diplomaten abknallt, war klar, jetzt allerdings den Mord direkt den USA in die Schuhe zu schieben, ist noch abenteuerlicher als das übliche antiamerikanische Geschwätz.

Praetorianer
07.06.2006, 20:31
Deine Äußerung verstehe ich nicht btw kann sie nicht in diesem Zusammenhang einordnen. Was ist denn "Gutmenschlich"?
Das ich etwas gegen die USA geschrieben habe? (sollte ich etwa deine Beiträge hervorkramen?)
Eine Erklärung deinerseits würde sicherlich lustig aussehen, aber ich erwarte sie Mangels Verständnis nicht ernsthaft von dir.
Dennoch möchte ich mich entschuldigen das ich es wagte vor dir USA kritisches zu schreiben. Du darfst jetzt Trollmäßig übernehmen.

Kritisch? Sehr komisch, deine Äußerungen lassen wohl eher den Verdacht zu, dass dein Troll-Faktor höher zu bewerten ist, als der vom Samurai.

Stechlin
07.06.2006, 21:33
Quelle (http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2006-06-03T145448Z_01_HAG353637_RTRDEOC_0_IRAK-ZF.xml)

Obwohl schon nicht mehr brandaktuell frage ich mich, was die ganzen bemitleidenswerten Russophilen aus diesem Forum so dazu sagen, die doch immer den irakischen Widerstand hochleben lassen wollen. Ob es wohl laut denen heldenhafter Widerstand ist? Oder doch eher Terrorismus?

Ich schließe mich der Meinung des Rosa Riesen an.

Im Übrigen habe ich immer immer einen Unterschied zwischen dem Irakischen Widerstand und marodierenden Terroristen gemacht. Der Irakische Widerstand hat die russischen Diplomaten jedenfalls nicht auf dem Gewissen.

Aber da Du ja das Ursache-Wirkungs-Prinzip nicht beherrscht, erwarte ich von Dir auch keine tiefgründigen Analysen.

Lang lebe der Irakische Widerstand!

Just Amy
07.06.2006, 21:36
Ich schließe mich der Meinung des Rosa Riesen an.

Im Übrigen habe ich immer immer einen Unterschied zwischen dem Irakischen Widerstand und marodierenden Terroristen gemacht. Der Irakische Widerstand hat die russischen Diplomaten jedenfalls nicht auf dem Gewissen.

Aber da Du ja das Ursache-Wirkungs-Prinzip nicht beherrscht, erwarte ich von Dir auch keine tiefgründigen Analysen.

Lang lebe der Irakische Widerstand!
und wen würdest Du als irakischen widerständler bezeichnen?

alta velocidad
07.06.2006, 21:38
Zitat von Inspektor Wanninger
Ja, das hat man in Grosny gesehen. Ist dort heute noch zu bestaunen. Aber Grosny heißt ja nicht umsonst "die Grausame".



Die USA bemüht sich darum, die Nase vorn zu haben, wie man in den aktuellen Entwicklungen in der Iran-Frage sieht.
Und der Bulldozer liegt im Koma......


Ein ziemlich klägliches Bemühen, im Moment kriechen die USA vor dem Iran. Große Klappe nichts dahinter. :))

Stechlin
07.06.2006, 21:43
und wen würdest Du als irakischen widerständler bezeichnen?

Ich kenne sie leider nicht persönlich; aber da jeden Tag im Irak 80 Anschläge verübt werden, die sich explizit gegen Kollaborateure und Besatzer richten, kannst Du diese Leute getrost zum Widerstand zählen. Jedes Volk hat das Recht, sich gegen seine Besatzer zur Wehr zu setzen.

Diverse Anschläge auf sunnitische und schiitische Moscheen gehen sowieso auf das Konto der Yankees, um beide Völkergruppen gegeneinander aufzuhetzen. Die zerstörte Goldene Moschee von Samarra ist das Werk der Besatzer bzw. ihrer irakischen Kollaborateure.

Just Amy
07.06.2006, 21:47
Ich kenne sie leider nicht persönlich; aber da jeden Tag im Irak 80 Anschläge verübt werden, die sich explizit gegen Kollaborateure und Besatzer richten, kannst Du diese Leute getrost zum Widerstand zählen. Jedes Volk hat das Recht, sich gegen seine Besatzer zur Wehr zu setzen.

Diverse Anschläge auf sunnitische und schiitische Moscheen gehen sowieso auf das Konto der Yankees, um beide Völkergruppen gegeneinander aufzuhetzen. Die zerstörte Goldene Moschee von Samarra ist das Werk der Besatzer bzw. ihrer irakischen Kollaborateure.
aber sicher. behaupten kann man´s ja mal.

Stechlin
07.06.2006, 22:01
aber sicher. behaupten kann man´s ja mal.

Das sind Fakten. Zähle eins und eins zusammen oder lies mal hier:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/glaubenskrieg.html

:lesma:

Just Amy
08.06.2006, 00:13
Das sind Fakten. Zähle eins und eins zusammen oder lies mal hier:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/glaubenskrieg.html
:lesma:
das sind unterstellungen. zählen und beweise liefern sind zwei paar schuhe.

Weyoun
08.06.2006, 08:14
Moskau/Bagdad (Reuters) - In Bagdad haben Bewaffnete am Samstag einen russischen Diplomaten getötet. Vier weitere Russen seien entführt worden, bestätigte das Außenministerium in Moskau der Nachrichtenagentur Reuters. Wer hinter der Tat steckt, sei bislang unklar.


Mit Trauer erfülltem Herzen und blanker Fassungslosigkeit vernahm ich die Kunde dieses traurigen Vorfalls und habe fortan einen Tag lang geschwiegen.:2faces:

Also, diese Meldung der Reutersagentur ist so was von überflüssig und unbedeutend wie ein Kropf am Hals. :lach:

Was mag wohl mit den anderen entführten russischen Geiseln mittlerweile passiert sein? Der Russen-Troll schweigt zu diesem Thema.

Weyoun

Praetorianer
08.06.2006, 09:15
Ich kenne sie leider nicht persönlich; aber da jeden Tag im Irak 80 Anschläge verübt werden, die sich explizit gegen Kollaborateure und Besatzer richten, kannst Du diese Leute getrost zum Widerstand zählen. Jedes Volk hat das Recht, sich gegen seine Besatzer zur Wehr zu setzen.

Diverse Anschläge auf sunnitische und schiitische Moscheen gehen sowieso auf das Konto der Yankees, um beide Völkergruppen gegeneinander aufzuhetzen. Die zerstörte Goldene Moschee von Samarra ist das Werk der Besatzer bzw. ihrer irakischen Kollaborateure.

Da sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung hast, für den irakischen Widerstand gelten alle als Kollaborateur, die mit der neuen Regierung zusammenarbeiten, also auch russische Diplomaten.

Natürlich wurde der vom irakischen Widerstand abgeschlachtet und vielleicht wird den entführten Russen ja noch von den ehrenwerten Widerstandskämpfern der Kopf abgeschnitten.

Was ich aber hören wollte, habe ch gehört, du hießest das entsprechend gut, da es sich bei diesen Russen um Kollaborateure handelt. Ich sehe das eben anders.

PS: Was irgendwelche depperten Ossis von mir erwarten oder auch nicht tangiert mich nicht.

SAMURAI
08.06.2006, 12:03
Der IRAK ist ein gefährliches Pflaster - der Top-Terrorist hat vielleicht jetzt den Diplomaten getroffen - im Jenseits.