PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Streifenwagen ausreichend sicher?



Drosselbart
06.06.2006, 16:28
Die Polizei in Bielefeld denkt darüber nach, ihre Beamten in Zukunft mit Panzerfahrzeugen auszurüsten, da normale Streifenwagen in gewissen Wohngegenden keinen ausreichenden Schutz mehr bieten.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,419875,00.html

Kazuya
06.06.2006, 16:32
Die Polizei in Bielefeld denkt darüber nach, ihre Beamten in Zukunft mit Panzerfahrzeugen auszurüsten, da normale Streifenwagen in gewissen Wohngegenden keinen ausreichenden Schutz mehr bieten.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,419875,00.html
In dem Link steht was anderes, als das was du da schilderst.

Luzifers Freund
06.06.2006, 16:41
Nette Geschichte.

lupus_maximus
06.06.2006, 17:00
In dem Link steht was anderes, als das was du da schilderst.
So kann es aber kommen!
Wenn man als Deutscher in Zukunft von Deutsch-Ghetto zu Deutsch-Ghetto fahren will, legen wir uns am Besten Schützenpanzer zu, mit leichter Luftunterstützung.
Bei einem Angriff von unseren Kulturbereicherern, müssen wir schließlich zurückschießen können.

Damit können wir unsere Wirtschaft wieder auf Trab bringen:
Bau von Schützenpanzern.
Sowenig wie möglich Kontakt zu Musel, am Besten: gar keinen!

twoxego
06.06.2006, 17:02
In dem Link steht was anderes, als das was du da schilderst.

das ist fürchterlich.
wie kann so etwas nur geschehen. noch nie gab es das hier.
na ja, hauptsache, es kommt nicht noch mal vor.

Don
08.06.2006, 13:19
Die Polizei in Bielefeld denkt darüber nach, ihre Beamten in Zukunft mit Panzerfahrzeugen auszurüsten, da normale Streifenwagen in gewissen Wohngegenden keinen ausreichenden Schutz mehr bieten.


Nicht unvernünftig.
Ich hatte mal im zarten Alter von 21 bei einem Nebenjob als LKW Fahrer eine kleine Kollision mit einem grün-weißen Verkehrshindernis.
Ich hatte ein Stoppschild übersehen und es auf ganzer Breitseite eigentlich sehr sacht weggeschoben. Mein LKW hatte nur winzige weisse Lackspuren an der Stoßstange. Der Streifenwagen war Totalschaden.
Und die zwei uniformierten Herren kreidebleich. Nichts weiter passiert.
Kostete mich 3 Punkte und 130 DM damals.

Hach, war das schön...:musik::musik::musik::musik::musik:

lupus_maximus
08.06.2006, 13:21
Nicht unvernünftig.
Ich hatte mal im zarten Alter von 21 bei einem Nebenjob als LKW Fahrer eine kleine Kollision mit einem grün-weißen Verkehrshindernis.
Ich hatte ein Stoppschild übersehen und es auf ganzer Breitseite eigentlich sehr sacht weggeschoben. Mein LKW hatte nur winzige weisse Lackspuren an der Stoßstange. Der Streifenwagen war Totalschaden.
Und die zwei uniformierten Herren kreidebleich. Nichts weiter passiert.
Kostete mich 3 Punkte und 130 DM damals.

Hach, war das schön...:musik::musik::musik::musik::musik:

Sadist! Dies hätte ich jetzt nicht von dir erwartet!
Hattest du denn kein Mitleid mit den grünen Herren?

Drosselbart
08.06.2006, 13:36
Nicht unvernünftig.
Ich hatte mal im zarten Alter von 21 bei einem Nebenjob als LKW Fahrer eine kleine Kollision mit einem grün-weißen Verkehrshindernis.
Ich hatte ein Stoppschild übersehen und es auf ganzer Breitseite eigentlich sehr sacht weggeschoben. Mein LKW hatte nur winzige weisse Lackspuren an der Stoßstange. Der Streifenwagen war Totalschaden.
Und die zwei uniformierten Herren kreidebleich. Nichts weiter passiert.
Kostete mich 3 Punkte und 130 DM damals.

Hach, war das schön...:musik::musik::musik::musik::musik:


Sei froh, daß Mauser 98k nicht in dem Grün-Weißen saß. :D

Andreas63
08.06.2006, 15:57
Die Polizei in Bielefeld denkt darüber nach, ihre Beamten in Zukunft mit Panzerfahrzeugen auszurüsten, da normale Streifenwagen in gewissen Wohngegenden keinen ausreichenden Schutz mehr bieten.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,419875,00.html
Ich dachte, Bielefeld gibt's gar nicht. Ist das jetzt der erste Beweis für dessen Existenz?

Mauser98K
08.06.2006, 16:57
Sei froh, daß Mauser 98k nicht in dem Grün-Weißen saß. :D

Ich hätte mindestens 14 Tage auf Schleudertrauma krank gefeiert und wäre vom Schmerzensgeld in den Urlaub gefahren.

Mauser98K
08.06.2006, 17:00
Mal ehrlich, solche "Berserker" gibt es wirklich.

Wir haben mal einen Kerl nach einer Schlägerei festgenommen, der hat die Tür des Streifenwagens vom Typ VW Passat von innen aus den Scharnieren getreten. Sie schloß danach nicht mehr und die komplette Türaufhängung mußte erneuert werden.

Wir haben zwei Mann, zwei Frau und einen Hund gebraucht um den Kerl zur Räson zu bringen.

Mauser98K
08.06.2006, 17:04
So kann es aber kommen!
Wenn man als Deutscher in Zukunft von Deutsch-Ghetto zu Deutsch-Ghetto fahren will, legen wir uns am Besten Schützenpanzer zu, mit leichter Luftunterstützung.
Bei einem Angriff von unseren Kulturbereicherern, müssen wir schließlich zurückschießen können.

Damit können wir unsere Wirtschaft wieder auf Trab bringen:
Bau von Schützenpanzern.
Sowenig wie möglich Kontakt zu Musel, am Besten: gar keinen!

Wieso?
Es würde doch reichen, wenn man eine Mauer um die Ghettos zieht.

klartext
08.06.2006, 18:04
Wieso?
Es würde doch reichen, wenn man eine Mauer um die Ghettos zieht.
Ich empfehle Minengürtel.

Mauser98K
08.06.2006, 18:05
Ich empfehle Minengürtel.

Auch gut! :D :D

Don
08.06.2006, 21:16
Sadist! Dies hätte ich jetzt nicht von dir erwartet!
Hattest du denn kein Mitleid mit den grünen Herren?

Nicht mit 21. Die Story war zu gut und hing mir noch lange an....