Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israelis erschießen kinder!!!!!!!

Seiten : 1 [2]

SLOPPY
21.07.2006, 22:58
zum Thread-Thema hab ich eine "schöne" Karikatur gefunden...

http://www.stefan-herre.de/difference.jpg

Abseits
21.07.2006, 23:06
Israeliten erschießen Kinder. Einfach pervers sowas :(
Hoffentlich bekommt diese feige Kindermörderbande ihre gerechte Strafe. X(

shigymigy
21.07.2006, 23:10

läuft an -- bundeswehr soll an der friedenstruppe in israel teilnehmen -- deutsche soldaten gegen israeli --fals die nicht stoppen zu schiessen --:rolleyes:

SLOPPY
22.07.2006, 00:21

Pervers ist eher, wer Dir geistig unbedarften Naivling diesen Müll eingepflanzt hat...

Herr Bratbäcker
22.07.2006, 00:29
-- deutsche soldaten gegen israeli --fals die nicht stoppen zu schiessen --:rolleyes:
Hmm, wollen denn die Israelis weiter auf Kinder schießen?8o

klartext
22.07.2006, 00:30
Im Krieg sterben Menschen. Sollte dir das neu sein ?

ultimaratio
22.07.2006, 00:39
wer Kinder toetet ist feige und hat die Hoelle verdient.

Abseits
22.07.2006, 10:31
Im Krieg sterben Menschen. Sollte dir das neu sein ?

Ein Krieg gegen Kinder, oder worauf willst du hinaus? Oder war das dein Statement zur selbstverständlichen Gleichgültigkeit? :(

Und nein, israelische Terrorangriffe gegen die zivile Bevölkerung sind mir nicht neu.

Don
22.07.2006, 10:50
Die Frauen und Kinder sind sicher die kolportierten Selbstmordattentäter.Olmert lehnt ja die Freilassung im Gegenzug für den verschleppten Soldaten ab.Die Amis dealen in solchen Situationen gerne, das muß Israel noch biss´l lernen.Schlußendlich sitzen die Frauen und Kinder weiter im Knast und ne weitere israelische Mutter trauert um ihren Sohn.

Lernen die Israelis zu dealen, werden sich die freigelassenen Frauen und Kinder flugs wieder Dynamitgürtel umbinden und weit mehr als eine israelische Mutter trauert.

seher
24.07.2006, 11:06

Liebe Abseits

eigentlich ist deine phantasie so ziemlich pervers. :(

Würdest du so gerne Kinder erschiessen? Denn bei deiner Behauptung, kann man nur annnehmen, dass du von dir auf andere schliesst und das ist eben pervers.?(

Seher

seher
24.07.2006, 11:10
Ein Krieg gegen Kinder, oder worauf willst du hinaus? Oder war das dein Statement zur selbstverständlichen Gleichgültigkeit? :(

Und nein, israelische Terrorangriffe gegen die zivile Bevölkerung sind mir nicht neu.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du für den islamischen Terror bist, und gerne Kinder sterben siehst? Ansonsten würdest du die Hisbollah bitten endlich die Waffen nieder zu legen. Aber du findest es gut das die Hisbollah weiter terrorisiert und damit in kauf nimmt, dass weitere Kinder sterben.

Seher

Just Amy
24.07.2006, 11:11

nein kein krieg gegen kinder.
mir schon.

seher
24.07.2006, 11:13

Da gebe ich dir recht. deswegen versuchen die israelis nasrallah zu erwischen.

Und hisbollah hat jetzt die Hölle.

seher

seher
24.07.2006, 11:18
nein, dazu bist zu viel zu feige.

lieber schnell auf die ignoreliste setzen, dann bleibt der kopf schön kühl.
anders eben als wenn man seinen verzapten dung vresuchen muß zu rechtfertigen.

ich sag dir mal was: töten ist immer scheiße, egal wer es tut. das hast du noch nicht verstanden. für dich sind die einen mörder gute und die anderen mörder böse. dabei ist ein mörder immer noch ein mörder.

atomwaffen sind immer zu verachten. aber nein, nur die einen dürfen sie haben und benutzen, die anderen nicht. was bist du fürne merkwürdige type?

anbei bezeichnest du dich auch noch als christ.

der papst würde dir ins gesicht spucken.

weisst du zwoologe so wie du sprichst, und so wie du argumentierst tötest auch DU. Du glaubst nur weil du nicht am ort des geschehens bist, bist unschuldig?
Du hast oben gerade zum weiteren Mord an Unschuldige aufgerufen. Hisbollah und Iran registrieren solche Ansagen wie von dir.

Seher

seher
24.07.2006, 11:26
Demokratisches Töten?Liest du deine Beiträge auch?Soviel scheinheiliges Gesülzer hab ich schon lange nicht mehr gelesen.Du solltest deinen Nick in Pharisäer umändern.Herrlich,so werden also laut Marc kleine Kinder "demokratisch getötet".Möchte mal deine Reaktion sehen wenn deine Familie mal eben mirnixdirnix "demokratisch ausradiert" wird!

Meinst du nicht, dass du hier der echte scheinheilige bist? Die toten Kinder gehen auf das Konto von hisbollah. die müssen damit fertig werden. Du hast auch keine ahnung was ein Pharisäer ist. Du bist ungebildet bis zum geht nicht mehr. Wunder, dass du überhaupt weisst wie man einen Comuter einschaltet.

Damit aber kinder nicht ausradiert werden, sollte man sich nicht mit dem islamischen Terror einlassen. Libanesen hatten genug zeit die hisbollah aus dem land zu schmeissen.
Wer sich mit dem Teufel einlässt, muss eben mit den Konsequenzen leben.
Wobei auch die EU eine sehr große Mitschuld an der Situation trägt.

Seher

ultimaratio
24.07.2006, 12:44
ich denke nicht, dass Kinder absichtlich zu Schaden kommen

twoxego
24.07.2006, 14:42
weisst du zwoologe so wie du sprichst, und so wie du argumentierst tötest auch DU.

wie kommst du dazu, menschen die du nicht kennst, als potentielle mörder zu bezeichnen.
sagt dir das wort " kinderstube " irgendwas ?

ultimaratio
24.07.2006, 15:16
Wieso macht man eigentlich nur die Israelis fuer den Tot von Zivillisten verantwortlich

und nicht auch und vor allem die Hisbolah, die

ihre Waffen und militaerische Quartiere und das gesamte Kriegsaparat

in Wohngebieten unterhaelt????(

Quo vadis
24.07.2006, 15:25
Wieso macht man eigentlich nur die Israelis fuer den Tot von Zivillisten verantwortlich

und nicht auch und vor allem die Hisbolah, die

ihre Waffen und militaerische Quartiere und das gesamte Kriegsaparat

in Wohngebieten unterhaelt????(

na vielleicht weil man von der Hisbollah eh keinerlei Rücksicht im Umgang mit dem Zivil erwartet---(dafür wird sie ja auch Terrororganisation genannt), aber die IDF als Armee eines demokratischen Staates eben genau nicht jenes Verhalten an den Tag legen darf.
Dass die Hisbollah auch Gerät in normale Häuser einlagert will ich nicht bestreiten, aber dennoch ist dies in vielen Fällen für mich ne reine Schutzbehauptung der Israelis in Anbetracht der recht hohen zivilen Opfer im Libanon.
Wenn man Erkenntnisse hat, das was in einem dicht besiedelten Wohngebiet gelagert ist, darf man es im Zweifel nicht angreifen, sondern muß Warten, bis das Material in Frontnähe kommt und zerstört es da...Dank der Amis dürfte jeder Quadratmeter des Südlibanon per Satellit erfaßt sein...

Just Amy
24.07.2006, 15:39
na vielleicht weil man von der Hisbollah eh keinerlei Rücksicht im Umgang mit dem Zivil erwartet---(dafür wird sie ja auch Terrororganisation genannt), aber die IDF als Armee eines demokratischen Staates eben genau nicht jenes Verhalten an den Tag legen darf.
Dass die Hisbollah auch Gerät in normale Häuser einlagert will ich nicht bestreiten, aber dennoch ist dies in vielen Fällen für mich ne reine Schutzbehauptung der Israelis in Anbetracht der recht hohen zivilen Opfer im Libanon.
Wenn man Erkenntnisse hat, das was in einem dicht besiedelten Wohngebiet gelagert ist, darf man es im Zweifel nicht angreifen, sondern muß Warten, bis das Material in Frontnähe kommt und zerstört es da...Dank der Amis dürfte jeder Quadratmeter des Südlibanon per Satellit erfaßt sein...
zum ersten teil: so ist es. aber ist das gut so? wenn man sich einig ist, daß jedenfalls das verhalten de rhizb´allah abzulehnen ist, sollte man doch MIT israel gegen diese vorgehen, und konstruktive vorschläge machen.

das führt zum zweiten punkt. dieser zweifel ist meist nicht gegeben. israel warnt die zivilisten vorher und kann es einfach nicht riskieren, zu warten. wie gestern bei SC gesagt wurde, israel kann nur EINEN krieg verlieren, damit ist es weg.

ach ja, satelitten erfassen unterirdische tunnel selten.

shigymigy
24.07.2006, 17:58
wie kommst du dazu, menschen die du nicht kennst, als potentielle mörder zu bezeichnen.

ich verweise erneut auf ein gerichtliches urteil ( umgangsrecht zum kind) für einen unbescholtenen Vater -- dort findet man folgenden satz der beklagtenseite -- es ist in zukunft nicht aus zu schliessen, dass er zum mörder wird oder evtl. sexueller missbrauch möglich ist .--

die spätere beschwerde wurde abgewiesen -- weil das gegenteil nicht bewiesen werden kann.

soviel zur deutschen gerichtsbarkeit -- und kinderstube.

twoxego
24.07.2006, 18:01
ich verweise erneut auf ein gerichtliches urteil ( umgangsrecht zum kind) für einen unbescholtenen Vater -- dort findet man folgenden satz der beklagtenseite -- es ist in zukunft nicht aus zu schliessen, dass er zum mörder wird oder evtl. sexueller missbrauch möglich ist .--
.

der von dir konstruierte zusammenhang ist einmal mehr vollkommen abstrus.
vor gericht steht eher kein anonymer user eines intenettforums, sondern eine konkrete person über die sich der richter dann ein urteilt erlaubt.
ob dies dann zutreffend ist, hat mit dem hier behandeltem nun aber auch gar nix zu tun.

seher
24.07.2006, 18:36

Sag das den zwoologen.

Seher

Liegnitz
24.07.2006, 18:41
ich denke nicht, dass Kinder absichtlich zu Schaden kommen
Die Isaelsis ballern auf alles was sich in ihrer Kampfzone bewegt.
Ob flüchtende Autos egal wer drin ist Kinder , Frauen , Alte. Palästinesische Kinder mit Katapulten ist schon ein Dauerbrenner im FS auf die sie feuern.
Die kennen einfach keine Gnade. X(

twoxego
24.07.2006, 18:45
Sag das dem zwoologen.

Seher

dazu gibt es keinen grund. nicht er schrieb ".... tötest auch DU ".
das blieb dir vorbehalten.
der zwoologe schrieb vielmehr " töten ist immer scheiße ".

seher
24.07.2006, 20:33
dazu gibt es keinen grund. nicht er schrieb ".... tötest auch DU ".
das blieb dir vorbehalten.
der zwoologe schrieb vielmehr " töten ist immer scheiße ".

Er setzt den Opfer mit dem Agressor gleich. Israel IST das Opfer und die islamischen Terroristen sind noch immer die Agressoren.

Alleine mit dieser Gleichsetzung signalisiert er den Agressor; macht nur weiter töte weiter morde weiter und nimm keine Rücksicht auf die eigene Zivilbevölkerung. Somit ist er ein Mittäter, ob er will oder nicht.

Dann schreibt er noch der lieber kleine unschuldiger Zwoolog:

----atomwaffen sind immer zu verachten. aber nein, nur die einen dürfen sie haben und benutzen, die anderen nicht. was bist du fürne merkwürdige type?----

Hier suggeriert er dass Israel Atomwaffen benutzt hat, was ja eine Lüge ist und das auch der Hsibollah Atomwaffen zustehen, und damit wieder einmal den Signal setzt; ja morde weiter und pfeif auf die Zivilbevölkerung.
Ich wiederhole zwoologe ist ein Mitverantwortlicher. Ein sogenannter Schreibtischtäter, oder Computertäter.

Seher

seher
24.07.2006, 20:37
Die Isaelsis ballern auf alles was sich in ihrer Kampfzone bewegt.
Ob flüchtende Autos egal wer drin ist Kinder , Frauen , Alte. Palästinesische Kinder mit Katapulten ist schon ein Dauerbrenner im FS auf die sie feuern.
Die kennen einfach keine Gnade. X(

Die Hisbollah schiesst mit ungelenkten Raketen. Die können alles treffen auch unschuldige kinder frauen Alte usw...

Die pal sollen keine raketen schicken, und die israelis werden keine flugzeuge schicken. ganz einfach die geschichte.

Geschnallt herr schlauberger?

Seher

twoxego
24.07.2006, 21:02
Ich wiederhole zwoologe ist ein Mitverantwortlicher. Ein sogenannter Schreibtischtäter, oder Computertäter.

Seher

du hast entweder ein problem selbst einfachste sätze zu verstehen oder versuchst dich hier in polemik. das allerdingss tust du sehr ungeschickt.
die kernaussage steckt natürlich in der ersten hälfte des satzes, die da lautet:
"atomwaffen sind immer zu verachten". das wirst du schon verstanden haben.
mit deinen vollkommen überzogenen anwürfen schliesst du dich aus der gruppe der ernstzunehmenden user aus und gesellst dich der gruppe der trolle hinzu.
wenigstens bist du da nicht allein. wir haben schon einige davon.

latrop
24.07.2006, 21:06

Dann frag doch mal, wer die Kinder dahin stellt ?

WilhelmTell
24.07.2006, 21:43
Was soll dieser Dreck mit den Kindern immer? Nach der Logik ist Deutschland ja überfällig, kaum Kinder (anzu-) treffen, ein besseres Ziel für einen gerechteren Krieg gäbe es also nicht, würde man suggerieren die "Gerechtigkeit" eines Krieges richte sich u.a. nach der (prozentualen) Anzahl der getöteten Kinder.

Btw, man gedenke auch der bewundernswerten Kultur der Schützung von Kindern im arabischen Raum, man denke nur an die bedauernswerten Kinder die im Iran-Irakischen Krieg auf Minenfelder zu marschieren mußten oder an die Kinder die täglich den Propaganda-Mist der Hizbollah sich ansehen müssen

Quo vadis
25.07.2006, 10:32
1.Was soll dieser Dreck mit den Kindern immer? Nach der Logik ist Deutschland ja überfällig, kaum Kinder (anzu-) treffen, ein besseres Ziel für einen gerechteren Krieg gäbe es also nicht, würde man suggerieren die "Gerechtigkeit" eines Krieges richte sich u.a. nach der (prozentualen) Anzahl der getöteten Kinder.

2.Btw, man gedenke auch der bewundernswerten Kultur der Schützung von Kindern im arabischen Raum, man denke nur an die bedauernswerten Kinder die im Iran-Irakischen Krieg auf Minenfelder zu marschieren mußten oder an die Kinder die täglich den Propaganda-Mist der Hizbollah sich ansehen müssen

1. Gerecht oder nicht, ist nicht die Frage.Heute entscheiden sich Kriege auch an der Medien-Front.Es ist nicht mehr wie früher im Mittelalter, wo in eroberten feindlichen Städten mit der Zivilbevölkerung tabula rasa gemacht werden kann.Wir erleben die komische Situation, dass die Welt mit dem größten Waffen- und damit Vernichtungspotential ausgerüstet ist, aber sich faktisch keine Kriegspartei mehr Bilder von massenweie getöteten Zivilisten leisten kann......

2.das stimmt zwar, aber in Europa und größen Teilen der Welt gilt trotzdem, dass Kinder nichts für die verblenderische Erzeihung der politisch Verantwortlichen können.In der int. Wertegemeinschaft hat ein arabisches Kind mit Jihad- Stirnband den gleichen Schutzwert wie ein europäisches Kind.Grundsätzlich ist das auch richtig so.

bernhard44
25.07.2006, 11:11
Unter "erschießen" versteht man im Allgemeinen eine Hinrichtung! Kinder Hinrichten?
Ich bin der festen Überzeugung, dass Israelische Soldaten keine Kinder hinrichten!
Oder sollte die Aussage des Threaderstellers, genau die gegenteilige Meinung und Vorstellung, in den Hirnen der Leser erzeugen?

Just Amy
25.07.2006, 11:12
2.das stimmt zwar, aber in Europa und größen Teilen der Welt gilt trotzdem, dass Kinder nichts für die verblenderische Erzeihung der politisch Verantwortlichen können.In der int. Wertegemeinschaft hat ein arabisches Kind mit Jihad- Stirnband den gleichen Schutzwert wie ein europäisches Kind.Grundsätzlich ist das auch richtig so.
sobald das kind nicht ein stirnband sondern einen sprengstoffgürtel hat und damit menschen morden will ist die primäre frage: wie verhindere ich das?

Torfi
25.07.2006, 11:15

Serben, Kroaten, Bin Laden, Russland, USA, Nazideutschland usw. haben auch auf Kinder geschossen. Willst du darauf hinaus, dass die jüdische Rasse besonders blutrünstig ist?

seher
25.07.2006, 11:54
du hast entweder ein problem selbst einfachste sätze zu verstehen oder versuchst dich hier in polemik. das allerdingss tust du sehr ungeschickt.
die kernaussage steckt natürlich in der ersten hälfte des satzes, die da lautet:
"atomwaffen sind immer zu verachten". das wirst du schon verstanden haben.
mit deinen vollkommen überzogenen anwürfen schliesst du dich aus der gruppe der ernstzunehmenden user aus und gesellst dich der gruppe der trolle hinzu.
wenigstens bist du da nicht allein. wir haben schon einige davon.

Das hättest du wohl gerne, mir einzureden, dass meine Behauptungen "überzogen "sind. Sind sie nicht. Den jene Leute die überzogene Kritik an Israel üben sind nicht ernst zu nehmen.

"atomwaffen sind immer zu verachten" war eben NICHT die Kernaussage. Die Kernaussage war, "immer schön drauf hauen auf die Juden, egal ob sie in Recht sind oder nicht", wenn man versteht zwischen die Zeilen zu lesen.

Ich brauche mich nicht vor dir zu rechtfertigen, da ich weiss WAS deine Meinung ist. Ich zeige nur auf wie man Leuten wie dir RICHTIG verstehen sollte.

Seher

twoxego
25.07.2006, 13:53
Ich brauche mich nicht vor dir zu rechtfertigen, da ich weiss WAS deine Meinung ist. Ich zeige nur auf wie man Leuten wie dir RICHTIG verstehen sollte.

fernspsychologe ?
bringt das was ein ?
ab auf ignore.

D-R
25.07.2006, 18:45
Willst du darauf hinaus, dass die jüdische Rasse besonders blutrünstig ist?

Ja würde ich sagen.Sieht man sich die brutalität der Zionisten an,und liest man ihre "heiligen Schriften",dann denke ich schon.:]

Shalom

Just Amy
25.07.2006, 18:59
Ja würde ich sagen.Sieht man sich die brutalität der Zionisten an,und liest man ihre "heiligen Schriften",dann denke ich schon.:]
diese ansicht ist niederträchtig.

D-R
25.07.2006, 19:50
diese ansicht ist niederträchtig.

Da haben wir ja was gemeinsam!

Wie kann ich nur zu solchen ansichten kommen?! Seltsam.:rolleyes:

Just Amy
25.07.2006, 23:08
Da haben wir ja was gemeinsam!

Wie kann ich nur zu solchen ansichten kommen?! Seltsam.:rolleyes:
erinnerst Du Dich an einen gorilla, der Dir einen kokosnusswald auf dem hinterkopf zertrümmert hat? könnte damit in verbindung stehen. vielleicht hat Dir Deine mama auch zu viel "mein kampf" zum einschlafen vorgelesen.

latrop
25.07.2006, 23:32
erinnerst Du Dich an einen gorilla, der Dir einen kokosnusswald auf dem hinterkopf zertrümmert hat? könnte damit in verbindung stehen. vielleicht hat Dir Deine mama auch zu viel "mein kampf" zum einschlafen vorgelesen.

Weist du wie langweilig dieses Buch ist ??

Just Amy
25.07.2006, 23:41
Weist du wie langweilig dieses Buch ist ??
also zum einschlafen würd ich es nicht nutzen. höchstens mit kotzkübel in reichweite.

Odin
25.07.2006, 23:43
zum Thread-Thema hab ich eine "schöne" Karikatur gefunden...

http://www.stefan-herre.de/difference.jpg

Ich würde sagen, das beruht auf Gegenseitigkeit.

shigymigy
26.07.2006, 00:47
also zum einschlafen würd ich es nicht nutzen. höchstens mit kotzkübel in reichweite.

du hast es nicht gelesen -- oder ? 8o wenn ja woher hast du es?:cool: wo hast du deutsche schrift gelernt zu lesen?8o ?(

immer über dinge reden die man nicht kennt :)) :))

Just Amy
26.07.2006, 01:10
du hast es nicht gelesen -- oder ? 8o wenn ja woher hast du es?:cool: wo hast du deutsche schrift gelernt zu lesen?8o ?(

doch, in einer ausgabe meiner großmutter zum 50. geburtstag hitlers.

D-R
26.07.2006, 01:23

Stimmt! So geht es mir immer bei gewissen "Heiligen Schriften".:]

shigymigy
26.07.2006, 01:38
doch, in einer ausgabe meiner großmutter zum 50. geburtstag hitlers.

die orginale oder der damalige druck? deutsche schrift ?

es gibt unterschiede in beiden ausgaben -- kennst du die?

Just Amy
26.07.2006, 11:31
die orginale oder der damalige druck? deutsche schrift ?

es gibt unterschiede in beiden ausgaben -- kennst du die?
original ist was anderes als damaliger druck?
ja, deutsche schrift.
und meistens lese ich nur eine version eines buches (ulysses ausgenommen)

ach ja, dürfte doch von meiner urgoßmutter gewesen sein, als geschenk meines großonkels.

shigymigy
26.07.2006, 12:01
original ist was anderes als damaliger druck?
ja, deutsche schrift.
und meistens lese ich nur eine version eines buches (ulysses ausgenommen)

ach ja, dürfte doch von meiner urgoßmutter gewesen sein, als geschenk meines großonkels.

und kannst du dich noch an genau inhalte und kapitel erinnern oder nur oberflächliche an den unsinn der dort geschrieben wurde?

hast du so ein buch noch zur hand?

wenn ja -- vergleiche mal das buch kapital -- von marx ----- und das buch mein kampf.

vergiß dabei mal die begriff wie völkerrasse usw. sondern versuche mal die grundaussagen miteindaer zu vergleichen -- wer kontrolliert den staat usw.

ob hitler das buch wirklich selber geschreiben hat -- oder ghostwriter dabei geholfen haben -- halte ich für möglich.

ich möchte dir nur mal eine andere sichtweise auf alte überholte bücher geben -- etwas was auf bibeln auch zu trifft -- erich von däneken hat auch passagen aus der bibel interessant interpretiert -- nur mal für das objektive denken.

es gibt sätze in der bibel die sind nicht wörtlich zu nehmen.
darum erspare uns / mir hier den blödsinn von irgendwelchen psalmen.

Just Amy
26.07.2006, 12:21
und kannst du dich noch an genau inhalte und kapitel erinnern oder nur oberflächliche an den unsinn der dort geschrieben wurde?

hast du so ein buch noch zur hand?

wenn ja -- vergleiche mal das buch kapital -- von marx ----- und das buch mein kampf.

vergiß dabei mal die begriff wie völkerrasse usw. sondern versuche mal die grundaussagen miteindaer zu vergleichen -- wer kontrolliert den staat usw.

ob hitler das buch wirklich selber geschreiben hat -- oder ghostwriter dabei geholfen haben -- halte ich für möglich.

ich möchte dir nur mal eine andere sichtweise auf alte überholte bücher geben -- etwas was auf bibeln auch zu trifft -- erich von däneken hat auch passagen aus der bibel interessant interpretiert -- nur mal für das objektive denken.

es gibt sätze in der bibel die sind nicht wörtlich zu nehmen.
darum erspare uns / mir hier den blödsinn von irgendwelchen psalmen.
ich frage mich, was DU mir sagen willst. also ich hab das kapital versucht zu lesen, es war so lähmend, daß ich aufgab. aber marxs unsinn ist mir in groben zügen bewußt.

was das alles mit der bibel zu tun hat weiß ich nicht. das venrünftige denken jedenfalls hat mit däniken wneig zu tun.

ich habe nie behauptet, alle sätze der bibel seien wörtlich zu nehmen. ich wäre dankbar, wenn Du psalme nicht als blödsinn bezeichnen würdest, übrigens die oft schönsten und zeitlosesten texte der bibel.

zum beispiel: psalm 137
"vergesse ich Dein, Jerusalem, so verdorre meine rechte. meine zunge soll an meinem gaumen kleben, wenn ich deiner nicht gedenke, wenn ich nicht lasse Jerusalem meine höchste freude sein."

seher
26.07.2006, 15:47

oh du weisst es gibt deutsche schrift?

es ist immer wieder erfrischend, sich mit Unwissenden und Nazis zu unterhalten.

Ihre hinterfotzige Unwissenheit ist so süss! :)) Sie wollen den harten Reinrassigen spielen, dabei sind sie so unbeholfen naiv.

Seher

seher
26.07.2006, 15:55

Shalom

Das haben die Christen in den letzten 1800 jahren eindrucksvoll bewiesen, WIE Blutrünstig sie sind. Müssen von den NT inspiriert worden sein.

Seher

shigymigy
26.07.2006, 16:54
zum beispiel: psalm 137
"vergesse ich Dein, Jerusalem, so verdorre meine rechte. meine zunge soll an meinem gaumen kleben, wenn ich deiner nicht gedenke, wenn ich nicht lasse Jerusalem meine höchste freude sein."

heißt das durstige juden haben jerusalem vergessen ??

ich habe noch ein paar fotos von dieser wunder schönen stadt -- probiere ich mal gleich aus -- mal gucken ob die dann nicht mehr durstig sind -- und wenn das nicht funktioniert -- und die verdursten -- so verdorre deren rechte auf wasser???

absolut zeitlos :]

findeste nicht auch das dieser psalm bedenklich ist???

Just Amy
26.07.2006, 17:46
heißt das durstige juden haben jerusalem vergessen ??

ich habe noch ein paar fotos von dieser wunder schönen stadt -- probiere ich mal gleich aus -- mal gucken ob die dann nicht mehr durstig sind -- und wenn das nicht funktioniert -- und die verdursten -- so verdorre deren rechte auf wasser???

absolut zeitlos :]

findeste nicht auch das dieser psalm bedenklich ist???
ich finde, daß dieser psalm die liebe zu jerusalem wunderbar ausdrückt.

ich finde Deine kommentare kindisch.

shigymigy
26.07.2006, 17:55
ich finde, daß dieser psalm die liebe zu jerusalem wunderbar ausdrückt.

ich finde Deine kommentare kindisch.

und warum schreibt man dann nicht du sollst jerusalem lieben ?

sonnst nehmt ihr gläubigen doch auch stellen in der bibel wörtlich?

mal wörtlich -- mal ist was gemeint.

ich fühle mich auch nicht beleidigt wenn mir eine marktfrau einen apfel anbietet -- obwohl nach der bibel das reichen eines apfel ja nun wahrlich zu sorgen und nöten geführt haben soll.

oder ist die krippe zu weihnachten nur ein symbol, ein mahnmal -- da steht ein fleisiger tischler neben seiner frau die ein kind von einem anderen bekommen hat -- und die bekommt von regegierungsfunktionären auch noch geschenke -- und die schafe blöcken ihn an oder als symbol -du schaf?

Just Amy
26.07.2006, 18:41
weil das lyrik ist

ich nehme wörtlich, was wörtlich gemeint ist.

ich fühle mich auch nicht beleidigt wenn mir eine marktfrau einen apfel anbietet -- obwohl nach der bibel das reichen eines apfel ja nun wahrlich zu sorgen und nöten geführt haben soll.
was faselst Du bitte? es geht um die übertretung des gebotes, wie Gott sein zu wollen, nicht um äpfel!

oder ist die krippe zu weihnachten nur ein symbol, ein mahnmal -- da steht ein fleisiger tischler neben seiner frau die ein kind von einem anderen bekommen hat -- und die bekommt von regegierungsfunktionären auch noch geschenke -- und die schafe blöcken ihn an oder als symbol -du schaf?
jetzt ordne mal Deine gedanken. dann werde ich jede verständliche frage beantworten.

seher
26.07.2006, 18:52

Und mit solchen Unwissenden muss ich Europa teilen. Da kann man nur sagen: Schmerz lass nach. :rolleyes:

Seher

shigymigy
26.07.2006, 19:05
weil das lyrik ist .....dann werde ich jede verständliche frage beantworten.

in bildern oder in worten ?

Just Amy
26.07.2006, 19:08
in bildern oder in worten ?
Du sagst es.

Caput Mundi
27.07.2006, 17:06
Gebt das mal in Google ein!!!!

Geb doch selber ein.:))

happy?
27.07.2006, 20:13
Israel wird von Vietnam als das benannt, was es ist: Ein menschenrechtsverletzendes Angriffsland.

Caput Mundi
27.07.2006, 20:43
Apropos "tapfere" Krieger Allahs oder das wahre Gesicht der Mullahs:

D-R
28.07.2006, 16:26
Das haben die Christen in den letzten 1800 jahren eindrucksvoll bewiesen, WIE Blutrünstig sie sind. Müssen von den NT inspiriert worden sein.

Seher

@schielender-seher,Was interessiert mich das Christentum?Nichts!
Für mich gilt: Christentum ist Judentum für Nichtjuden!

ps Ich schrieb Dir schoneinmal:"Wer böses spricht von mir und meinen,gehe nach Hause,betrachte die seinen"!
Du scheinst Blind zu sein.:]

Shalömchen

seher
28.07.2006, 16:55
@schielender-seher,Was interessiert mich das Christentum?Nichts!
Für mich gilt: Christentum ist Judentum für Nichtjuden!

ps Ich schrieb Dir schoneinmal:"Wer böses spricht von mir und meinen,gehe nach Hause,betrachte die seinen"!
Du scheinst Blind zu sein.:]

Shalömchen

Und warum gehst du nicht nach Hause und betrachtes die deinen? :)

Du bist also ein Heide? Und?? Soll das irgendwen beeindrucken? :O

Seher

D-R
28.07.2006, 18:43
Und warum gehst du nicht nach Hause und betrachtes die deinen? :)

Du bist also ein Heide? Und?? Soll das irgendwen beeindrucken? :O

Seher

Ich bin doch zu Hause,sonst könnte ich Dir blindes Huhn nicht antworten.wie langweilig.:rolleyes:

Heide,hm wenn Du möchtest,ok.Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit/Stolz/Fleiß/Ehre usw.usf.
Wird Dir und deines gleichen nichts sagen.;)
Schmöker in der Tora (Das IST Volksverhetzung!) weiter,denn mehr traue ich Dir wirklich nicht zu.:]

Mögen die Götter mit Dir sein.

ps ach macht das spass.:2faces:

seher
29.07.2006, 14:45
Ich bin doch zu Hause,sonst könnte ich Dir blindes Huhn nicht antworten.wie langweilig.:rolleyes:

Heide,hm wenn Du möchtest,ok.Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit/Stolz/Fleiß/Ehre usw.usf.
Wird Dir und deines gleichen nichts sagen.;)
Schmöker in der Tora (Das IST Volksverhetzung!) weiter,denn mehr traue ich Dir wirklich nicht zu.:]

Mögen die Götter mit Dir sein.

ps ach macht das spass.:2faces:

Eine Frage: Wie schafst du es über die Runden zu kommen?

Jene Eigenschaften die du aufgezählt hast: "Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit/Stolz/Fleiß/Ehre" (Mut hast du vergessen) hatten die Nazis das gib ich zu:

Waren Ehrlich bemüht Kinder und Frauen umzubringen.
Ihre Mordspläne gegen die Juden hatten die Aufrichtig gemeint.
Sie Waren Stolz Kinder vergast zu haben.
Sie haben in Ausschwitz ihren Mords-Fleiss endrucksvoll bewiesen.
Es war ihnen eine Ehre gegen Frauen und Kinder vorzugehen und bestialisch zu ermorden.
Auch ihr Mut war beiendruckend. Wie sie gegen unbewaffnete Kinder und Frauen Kämpften.
Ja ja das waren die Eigenschaten der Wehrmacht, der SS und der Gestapo.

Weisst was? DIESE Art Eigenschaften kannst du dir ruhig behalten. Ich verzichte drauf.

Seher

shigymigy
29.07.2006, 15:12
Jene Eigenschaften die du aufgezählt hast: "Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit/Stolz/Fleiß/Ehre" (Mut hast du vergessen) hatten die Nazis das gib ich zu:Eigenschaten der Wehrmacht, der SS und der Gestapo.Weisst was? DIESE Art Eigenschaften kannst du dir ruhig behalten. Ich verzichte drauf.Seher:vogel: :wand: :wand:

also ein israelischer soldat hat nicht die eigenschaften

Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit/Stolz/Fleiß/Ehre"

ein israelischer jude hat nicht die eigenschaften:

ein rabbiner hat nicht die eigenschaften :

oder doch ????? haben die dann nazi eigenschaften ???

du bist so ein dümmlicher schwachmatt -- juden kaufen vergaser für ihre auto`s -- oft sogar deutsche auto`s -- und eon investiert für das Gas von morgen -- noch nie die reklame in zeitungen gesehen.
:)) :))

seher
29.07.2006, 18:48
:vogel: :wand: :wand:

also ein israelischer soldat hat nicht die eigenschaften

ein israelischer jude hat nicht die eigenschaften:

ein rabbiner hat nicht die eigenschaften :

oder doch ????? haben die dann nazi eigenschaften ???

du bist so ein dümmlicher schwachmatt -- juden kaufen vergaser für ihre auto`s -- oft sogar deutsche auto`s -- und eon investiert für das Gas von morgen -- noch nie die reklame in zeitungen gesehen.
:)) :))

Schickmicki

Nazis
Es war ihnen eine Ehre gegen Frauen und Kinder vorzugehen und bestialisch zu ermorden.
Auch ihr Mut war beiendruckend. Wie sie gegen unbewaffnete Kinder und Frauen Kämpften.

Was regst dich auf. Sind doch Ehrenvolle Eigenschaften. Und wurden auch ehrenvoll angewendet. Unter Hitler waren doch die Nazis sogar so richtige Kulturmenschen.
Am Vormttag wurden Kinder und Frauen umgebracht und am Abend sind sie ins Theater gegangen und haben sich Siegfried oder Wagner reingezogen, und glaubten "kultiviert" zu sein.

So und jetzt darfst du wieder ablenken Schickilein.

Seher

ROUGE
29.07.2006, 19:01
Apropos "tapfere" Krieger Allahs oder das wahre Gesicht der Mullahs:
HÄ,HÄ! deine grafik ist irre. jetzt heulen aber die braunen nazis und ihre hisbollah-fruende. HÄ, HÄ

ROUGE
29.07.2006, 19:03
Schickmicki

Nazis

Was regst dich auf. Sind doch Ehrenvolle Eigenschaften. Und wurden auch ehrenvoll angewendet. Unter Hitler waren doch die Nazis sogar so richtige Kulturmenschen.
Am Vormttag wurden Kinder und Frauen umgebracht und am Abend sind sie ins Theater gegangen und haben sich Siegfried oder Wagner reingezogen, und glaubten "kultiviert" zu sein.

ich unterschreibe jedes einzelne wort. sehr treffend formuliert.:respekt: :klatsch: :klatsch:

shigymigy
29.07.2006, 19:10
Schickmicki

Nazis

So und jetzt darfst du wieder ablenken Schickilein.

Seher

was du nicht so alles weißt -- daher wohl "seher" genannt?

ich möchte dich dezent darauf hinweisen, dass nicht alle deutschen nazis waren

ich möchte dich dezent darauf hinweisen, dass ich einige deutsche kenne, die das von dir oben beschriebene nicht getan haben

ich möchte dich in zukunft bitten deutlich die deutsche sprache in anwendung zu bringen, wenn du über "die deutschen" sprichst -- könnte sein dass ich mich angesprochen fühle und der § 130 stgb ist dir sicherlich ein wegweiser vorsichtiger deine esoterischen fähigkeiten ungefragt vorzustellen.

solltest du etwas mehr zeit haben, lese die anderen § im stgb -- hilft und zeigt dir deine grenzen.

Brotzeit
29.07.2006, 19:37

Hier ein Vorgeschmack!!!!!

Drei weitere Kinder verletzt: Israelis erschießen siebenjährigen Jungen. Jerusalem (rpo). In Israel ist am Freitag ein siebenjähriges Kind erschossen worden ...

Gewalt geht weiter: Israelis erschießen vier Palästinenser. Ramallah (rpo). ... Unter den Getroffenen waren den Angaben zufolge auch zwei Kinder. RP Online ...

Israelis erschießen einjähriges Kleinkind...

Warum die Israelis andauernd Palesinensische Kinder erschießen, nicht nur wie im vorigen ... berichtet wird aber fast immer nur von den toten Israelis. ...

Berichtet wird aber fast immer nur von den toten Israelis.
"summertime" ist ein tolles Beispiel von Leuten die denken "hier gibts ja "freie" Presse, deshalb wird die Berichterstattung schon seine Richtigkeit haben", "sowas ist ja die absolute Ausnahme" etc.

Siehe Quelle!!!!!!!

http://www.ifamericansknew.org/media/chron/report.html

***Beleidigung - wtf***

Ich möchte nicht wissen , wie viele Kinder durch die hinterhältigen muslimisch motivierten und falsch indoktrinierten Selbstmordattentäter und die dummen und feigen Hisbollahfanatiker ermordet worden sind ........

Ausserdem erinnere ich nur an die 16 - jährige Kindfrau, die im Iran von Muslimen an einem Baukran aufgehängt wurde und über 10 Minuten zappelte, weil sie öffentlich Händchengehalten hat .....
Wo ist da die Humanität des friedliebendenden und friedvollen humanen Islams ........

ultimaratio
29.07.2006, 22:17
@schigymigi

ich kann aus dem Betrag von "seher" nichts derartiges ablesen, dass er die Deutschen meint, sondern die Nazis.

Klar waren nicht alle Deutschen Nazis , aber sicherlich waren alle Nazis Nazis!

Er beschreibt sie eben so, wie sie waren. Ich sehe nichts verwerfliches in seinem Beitrag. Wieso stoert dich das?

shigymigy
29.07.2006, 22:32
@schigymigi

ich kann aus dem Betrag von "seher" nichts derartiges ablesen, dass er die Deutschen meint, sondern die Nazis.

Klar waren nicht alle Deutschen Nazis , aber sicherlich waren alle Nazis Nazis!

Er beschreibt sie eben so, wie sie waren. Ich sehe nichts verwerfliches in seinem Beitrag. Wieso stoert dich das?

nazis waren deutsche --unstrittig

deutsche waren nazis -- falsch.

und genau in dem sinne erwarte ich die behandlung des themas -- immerhin wurde hitler nicht mit 100% gewählt oder?

alle deutschen -- das deutsche volk -- gleich zu setzen mit hitler -- ebenso volksverhetzung wie alle juden gleich zusetzen mit dem gräßlichen illegitmen krieg im moment.

verwerflich ist, dass er nazis beschreibt ohne je einen kennen gelernt zu haben -- zu mindest von den damaligen -- ich kenne welche und ich weiß das selbst dort nicht alle einverstanden waren mit dem was gemacht wurde.

glaubst du im ernst das alle von der cdu heute mit merkel einverstanden sind?

und wenn dann in 70 jahren spd anhänger -- oder alle deutschen dafür verantwortlich gemacht werden.

so wird man nur opposition ernten --berechtigte vorwürfe an die damalig verantwortlichen nazis -- ist legitim -- alles andere ist dümmlich und stärkt nur gruppen wie die npd/dvu chaoten.

D-R
30.07.2006, 01:32
Eine Frage: Wie schafst du es über die Runden zu kommen?

Weisst was? DIESE Art Eigenschaften kannst du dir ruhig behalten. Ich verzichte drauf.

Seher

Hast du das jetzt aus der tora oder dem Talmud?:D

ps Dank Dir und deinen belustigenten Geschreibsel komme ich sehr gut über die Runden.

pps Wußte ich`s doch,das Du mit diesen Eigenschaften nicht`s anzufangen weißt.:]

Shalömchen

Igel
30.07.2006, 03:22

ich möchte dich dezent darauf hinweisen, dass ich einige deutsche kenne, die das von dir oben beschriebene nicht getan haben

ich möchte dich in zukunft bitten deutlich die deutsche sprache in anwendung zu bringen, wenn du über "die deutschen" sprichst -- könnte sein dass ich mich angesprochen fühle und der § 130 stgb ist dir sicherlich ein wegweiser vorsichtiger deine esoterischen fähigkeiten ungefragt vorzustellen.

solltest du etwas mehr zeit haben, lese die anderen § im stgb -- hilft und zeigt dir deine grenzen.

aber viele deutsche wie man in foren lesen kann sind nahe an der grenze wieder so was aehnliches zu werden wen man ihre bemerkungen ueber israel liest.

kaum zu fassen das sie terroristen bejubeln und unterstuetzen die israel offen vernichten wollen und das komischte ist das sie dann nicht halt machen werden. sie reden heute schon von kopf abschneiden in europaeischen laendern aber vielleicht liegt deutschland ganz einfach auf dem mond. das wuerde so einiges erklaeren.:rolleyes:

Kenshin-Himura
30.07.2006, 03:43
Das gehört in den Sammelstrang. Was soll das Theater; immer wieder die gleichen idiotischen Diskussionen.

A: Israel frisst Kinder
B: Die Mullahs haben angefangen
A: Glaub ich dir nicht
... (sinnloses im Kreis drehen... bla bla...)

Gruß,

Himura.

Igel
30.07.2006, 04:24
Das gehört in den Sammelstrang. Was soll das Theater; immer wieder die gleichen idiotischen Diskussionen.

B: Die Mullahs haben angefangen
A: Glaub ich dir nicht
... (sinnloses im Kreis drehen... bla bla...)

idiotische diskussionen werden meistens von idioten gefuehr oder?:rolleyes:

Kenshin-Himura
30.07.2006, 05:00
idiotische diskussionen werden meistens von idioten gefuehr oder?:rolleyes:

Korrekt. Zumindest muss ein Teilnehmer der Diskussion ein Idiot sein. Der Andere kann durchaus ein Gehirnbesitzer sein.

Gruß,

Himura.

shigymigy
30.07.2006, 12:50
aber viele deutsche wie man in foren lesen kann sind nahe an der grenze wieder so was aehnliches zu werden wen man ihre bemerkungen ueber israel liest.

kaum zu fassen das sie terroristen bejubeln und unterstuetzen die israel offen vernichten wollen und das komischte ist das sie dann nicht halt machen werden. sie reden heute schon von kopf abschneiden in europaeischen laendern aber vielleicht liegt deutschland ganz einfach auf dem mond. das wuerde so einiges erklaeren.:rolleyes:

viele deutsche == wieviele von den 80 millionen deutsche sind in foren --- 20.000 tausend? wieviel %

viele foren sind pro israel und gegen israel in denen deutsche meinungen von sich geben? 1000 ? also vielleicht 500 gegen israel ? also von den 20.000 tausend die hälfte?

und wieviele von den am pc sitzenden werden dann nicht halt machen -- ein bruchteil? alle?

deine aussage ist so weich so unverbindlich und gleichzeitig so pauschal, dass sie faktischer unsinn ist und bei deines gleichen nur für verständnis suchend wirkend, warum du diesen unsinn überhaupt erzählst -- der feind muß konstruiert werden, damit einer da ist -- laßt den quatsch es ist einfach nur unsinn.

Merkava4
30.07.2006, 14:32
Nun, wenn sich Terroristen hinter Kleinkindern verstecken, kann dies schon einmal passieren.
Außerdem haben die Palistinänser schon Kinder mit Bomben auf den Weg geschickt. Einer hatte sich ja ergeben!

Ihm war das Paradies mit den 72 Jungfrauen wahrscheinlich nicht interessant genug.

so sieht es aus, wieder mal ein für Moelsms Typisch antisemitische Hetzethread. Ich glaub nur sie und noch paar Faschos glauben , dass die Juden gezielt auf Kinder schießen.
Importfaschismus findet hier schnell Anschluss

seher
30.07.2006, 15:45

Ich werde dich mal was fragen.

Das nette kleine sympatische Fräulein in der Behörde, die Dokumente bearbeitet, aus dem hervorgeht, wer welchen Religion hat, und jene die jüdisch sind aussondiert und an die Gestapo ausgesondert weiterleitet. Danach voller Unschuld nach Hause geht und sich nichts dabei denkt, sonder sie denkt an ihren Freund wan sie endlich ins kino gehen können. Sie ist nicht mal bei der Partei.

Was ist sie den, die liebe Kleine? Gehört sie nicht zur Redelwerk der Nazis? Ein kleines Rädchen aber große Wirkung. Getötet hat sie niemanden, aber sie hat dafür gesorgt, das Akten von Unschuldigen in Mörderhände gelangten, die dann auch prompt ermordet wurden.

Weisst von solchen Leuten rede ich. Und davon gabe es hunderttausende. Willige Helfer bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle.

Seher

esperan
30.07.2006, 22:50

Hier ein Vorgeschmack!!!!!

Drei weitere Kinder verletzt: Israelis erschießen siebenjährigen Jungen. Jerusalem (rpo). In Israel ist am Freitag ein siebenjähriges Kind erschossen worden ...

Gewalt geht weiter: Israelis erschießen vier Palästinenser. Ramallah (rpo). ... Unter den Getroffenen waren den Angaben zufolge auch zwei Kinder. RP Online ...

Israelis erschießen einjähriges Kleinkind...

Warum die Israelis andauernd Palesinensische Kinder erschießen, nicht nur wie im vorigen ... berichtet wird aber fast immer nur von den toten Israelis. ...

Berichtet wird aber fast immer nur von den toten Israelis.
"summertime" ist ein tolles Beispiel von Leuten die denken "hier gibts ja "freie" Presse, deshalb wird die Berichterstattung schon seine Richtigkeit haben", "sowas ist ja die absolute Ausnahme" etc.

Siehe Quelle!!!!!!!

http://www.ifamericansknew.org/media/chron/report.html

***Beleidigung - wtf***

Moslems töten laufend Menschen bei Attentaten ! Auch Kinder !!!!

shigymigy
31.07.2006, 00:07
Weisst von solchen Leuten rede ich. Und davon gabe es hunderttausende. Willige Helfer bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle.

und deine frage?

ich stimme deinen ausführungen zu -- dennoch es gab millionen die nicht in dem räderwerk waren -- und ich kenne jüdische filmproduzenten bei der ufa -- hildegard knef könnte es dir erklären -- die waren behilflich -- nazi behilflich -- es gab jüdische profiteure -- es gab solche und leider solche.

aber es gab auch deutsche die eben nicht dafür - oder dagegen waren -- neutral.

all diese dinge -- geben dir eben nicht das recht zu sagen -- deutsche sind nazi.

nazi waren deutsche -- einverstanden.

berücksichtige dies bei deinen bemühungen uns deutschen die vergangenheit in erinnerung zu bringen -- und deine sätze werden objektiv glaubwürdiger.

KrascherHistory
31.07.2006, 10:34

Das nette kleine sympatische Fräulein in der Behörde, die Dokumente bearbeitet, aus dem hervorgeht, wer welchen Religion hat, und jene die jüdisch sind aussondiert und an die Gestapo ausgesondert weiterleitet. Danach voller Unschuld nach Hause geht und sich nichts dabei denkt, sonder sie denkt an ihren Freund wan sie endlich ins kino gehen können. Sie ist nicht mal bei der Partei.

Was ist sie den, die liebe Kleine? Gehört sie nicht zur Redelwerk der Nazis? Ein kleines Rädchen aber große Wirkung. Getötet hat sie niemanden, aber sie hat dafür gesorgt, das Akten von Unschuldigen in Mörderhände gelangten, die dann auch prompt ermordet wurden.

Seher

Moin. Zustimmung. Die meisten Opfer waren auch Täter. Unabhängig davon, ob sie sich zum NS-Regime bekannten oder nicht. MfG K

Alfredos
31.07.2006, 11:27
esreran, Die hiesige Propaganda hat bei dir gewirkt. Am laufenden Band töten derzeit Israelis Frauen und Kinder.

esperan
01.08.2006, 01:58
esreran, Die hiesige Propaganda hat bei dir gewirkt. Am laufenden Band töten derzeit Israelis Frauen und Kinder.

Alfredo, ich lasse mich von keiner Propaganda beeinflussen, sondern lese, sehe, höre und bilde mir eine Meinung. Diese bringe ich dann zum Ausdruck (solange dies noch erlaubt ist).

Du hast absolut Recht, dass derzeit Israelis am laufenden Band Frauen und Kinder töten. Und das ist verwerflich - ungerecht und schrecklich. Genauso sind all die Attentate der Vergangenheit schrecklich, die die Moslems begangen haben - jedoch nicht die Aufmerksamkeit fanden, die die jetzigen Kriegshandlungen erhalten. Es ist doch so, dass sich nun einige Politiker aller Nationen, auch der USA, wieder profilieren und als Gutmenschen darstellen müssen/möchten. Geht es diesen Menschen um die Sache oder agieren sie aus egoistischen Gründen ? Interessiert es von diesen "Lakaien (sorry für diesen emotionalen Ausdruck)" wirklich, dass Kinder und Frauen sterben ? Meinst Du, jemand hat wirkliches Mitgefühl für die Unschuldigen ? Alles ist nur Politik und Taktik auf Kosten von Menschenleben. Und das ist widerlich.

Liebe Grüße
esperan

Irmingsul
01.08.2006, 17:47
http://focus.msn.de/politik/nahost/luftangriff_aid_23283.html?interface=galerie

So sieht der jüdische "Kampf" gegen den "Terror" aus. Schauen Sie sich mal die Bilder an!

Bulli
01.08.2006, 18:01

So sieht der jüdische "Kampf" gegen den "Terror" aus. Schauen Sie sich mal die Bilder an!

Gut das du das mal hier reinstellst und diese Bilder stammen nicht von Al Jazeera oder dem Muslim Markt sondern von FOCUS Online.

Nur hartgesottene menschenverachtende Zionisten und Philosemiten können hier noch Gegenargumente bringen.

seher
01.08.2006, 18:41

Du solltest auch die Erklärungen dazu liefern mein Freund!

http://eureferendum.blogspot.com/

Ansonsten glaubt noch bulli, dass die Bilder keine Propaganda sind.

Seher

Jodlerkönig
01.08.2006, 18:44
die hisbollah läst auch kinder die raketen tragen....

Bulli
01.08.2006, 19:03
die hisbollah läst auch kinder die raketen tragen....

Na ist doch gut, wäre doch viel zu gefährlich sie auch noch von Kindern abschießen zu lassen und das Kinder ihren Eltern beim Tragen mal ab und zu zur Hand gehen ist doch lobenswert. :2faces:

Merke: Raketenzünder gehören nicht in Kinderhände. :gesetz:

Stechlin
01.08.2006, 19:26
so sieht es aus, wieder mal ein für Moelsms Typisch antisemitische Hetzethread. Ich glaub nur sie und noch paar Faschos glauben , dass die Juden gezielt auf Kinder schießen.
Importfaschismus findet hier schnell Anschluss

Das ist der erste Beitrag, den ich von Dir lese.

Der Unterhaltungswert dieses Forums ist wieder gestiegen. Deine Signatur ist ja auch niedlich. Nun, wir werden viel Spaß haben mit Dir.

Noch eine Frage: Was ist IMPORTFASCHISMUS? Und noch eine: Darf das auserwählte Volk Kinder töten, die nicht zu selbigen gehören?

Jodlerkönig
01.08.2006, 20:09
Na ist doch gut, wäre doch viel zu gefährlich sie auch noch von Kindern abschießen zu lassen und das Kinder ihren Eltern beim Tragen mal ab und zu zur Hand gehen ist doch lobenswert. :2faces:

Merke: Raketenzünder gehören nicht in Kinderhände. :gesetz: deine antwort zeigt genau dein geistiges niveau.....mehr als armseelig! da frägt man sich bei deinem alter, wie du bis jetzt überhaupt durchs leben gekommen bist.....:(

Bulli
01.08.2006, 20:13
deine antwort zeigt genau dein geistiges niveau.....mehr als armseelig! da frägt man sich bei deinem alter, wie du bis jetzt überhaupt durchs leben gekommen bist.....:(

Ich hab mir immer schön den Weg freigeschossen :lach:

http://img457.imageshack.us/img457/8039/accki9155737eu.gif

Jodlerkönig
01.08.2006, 20:25
Ich hab mir immer schön den Weg freigeschossen :lach:

http://img457.imageshack.us/img457/8039/accki9155737eu.gif

ich bin mir fast zu 100% sicher, daß du maximal 15 jahre alt bist! wärst du älter...bei derartigen postings....wärst du ein fall fürs betreute wohnen...:rolleyes:

Bulli
01.08.2006, 20:53
ich bin mir fast zu 100% sicher, daß du maximal 15 jahre alt bist! wärst du älter...bei derartigen postings....wärst du ein fall fürs betreute wohnen...:rolleyes:

Ist mir schnurz für wie alt du mich hälst, deine platten Beiträge sind nur mit derbem Humor zu kommentieren und dann freue ich mich jedesmal wieder die bescheuerte Visage von deinem Avatar zu bestaunen, der so treffend zu dir paßt.
Bist du das selbst ? :lach:

Na dann jodel mal schön weiter du Jodlerkönig.

Jodlerkönig
01.08.2006, 23:13
Ist mir schnurz für wie alt du mich hälst, deine platten Beiträge sind nur mit derbem Humor zu kommentieren und dann freue ich mich jedesmal wieder die bescheuerte Visage von deinem Avatar zu bestaunen, der so treffend zu dir paßt.
Bist du das selbst ? :lach:

Na dann jodel mal schön weiter du Jodlerkönig.du kannst nitup gleich mit bei eurem kasperlverein aufnehmen....er ist links du rechts aussen...beide die gleichen ansichten.....is es nicht lustig...beide ignoriert ihr, daß eure hisbolla ^^helden^^ sich hinter kindern und alten frauen verstecken.....liegt aber wohl daran, daß ihr beide genauso feig seid und dieses tun euch nicht fremd ist!

links und rechtsaussen in deutschland ist mittlerweile gleichbedeutend für nicht erstzunehmenden müll....ich bin nun wirklich kein fan von merkel, münte etc.......aber ihr seid noch nicht mal annähernd in deren klasse....und das will schon was heissen......:))

euch hat vorher niemand ernst genommen und euch wird man auch in zukunft nicht ernst nehmen..... ihr seid beide auf den anti usa zug mitaufgesprungen, weil ihr glaubt, damit wählerstimmen zu fangen...derweil macht ihr euch nur lächerlich....:] ....bemerkt haben das schon so ziemlich alle...nur ihr nicht :))

Just Amy
01.08.2006, 23:33

nein, so sieht es aus, wenn man im kampf gegen den terror fehler macht.

Stechlin
01.08.2006, 23:34
du kannst nitup gleich mit bei eurem kasperlverein aufnehmen....er ist links du rechts aussen...beide die gleichen ansichten.....is es nicht lustig...beide ignoriert ihr, daß eure hisbolla ^^helden^^ sich hinter kindern und alten frauen verstecken.....liegt aber wohl daran, daß ihr beide genauso feig seid und dieses tun euch nicht fremd ist!

Feige? Ich finde, unschuldige Kinder aus ein paar hundert Metern Höhe mittels Raketen zu ermorden feige. Deine hochgelobte israelische Armee scheut ja wie der Teufel das Weihwasser, auf dem Landwege mit Bodentruppen zu kämpfen. DAS ist eine feige Bande. Aber so wird der Tod anonym und man muß sich nicht mit den Opfern beschäftigen. Stattdessen gibt man dem Gegner auch noch die Schuld an den Opfern, die doch USrael zu verantworten hat. Das ist nicht nur feige, das ist faschistisch. Die haben gut gelernt von ihren einstigen Peinigern.

Die Gabe, aus Nachrichten, Hintergründe; Urachen und Wirkungen (sofern man beide voneinander trennen kann) die entsprechenden Schlüsse zu ziehen, scheint Dir nicht gegeben. Versuch doch mal Inhaltlich auf die Fakten einzugehen! Stattdessen beschränkst Du Dich darauf, alles nur mit Deinen unqualifizierten Kommentaren zu überschütten, die gesäumt sind mit dümmlich nachgeplapperter Propaganda. Nachquatschen kann ich auch; aber eigene, schlüssig dargelegte Argumente hast Du nicht. Erbärmlich.

links und rechtsaussen in deutschland ist mittlerweile gleichbedeutend für nicht erstzunehmenden müll....ich bin nun wirklich kein fan von merkel, münte etc.......aber ihr seid noch nicht mal annähernd in deren klasse....und das will schon was heissen......:))

Also darauf lege ich auch wert, nicht mit diesen Herrschaften in einer qualitativ festgelegten Klasse zu sein. Das hast Du also schonmal gut erkannt.

euch hat vorher niemand ernst genommen und euch wird man auch in zukunft nicht ernst nehmen..... ihr seid beide auf den anti usa zug mitaufgesprungen, weil ihr glaubt, damit wählerstimmen zu fangen...derweil macht ihr euch nur lächerlich....:] ....bemerkt haben das schon so ziemlich alle...nur ihr nicht :))

Dafür, daß Du "uns" (darauf scheinst Du ja wertzulegen) nicht ernst nimmst, scheinen Dich "unsere" Artikel ja sehr zu beschäftigen, sonst würdest Du Dir ja nicht immer diese Mühe geben, darauf auch noch zu reagieren. Heuchel nicht, mein Freund! :2faces:

Stechlin
01.08.2006, 23:37
nein, so sieht es aus, wenn man im kampf gegen den terror fehler macht.

Muß man für seine Fehler nicht einstehen? Naja, es handelt sich ja hierbei um das auserwählte Volk. Die dürfen das. Wie konnt ich nur!

Bulli
01.08.2006, 23:49
du kannst nitup gleich mit bei eurem kasperlverein aufnehmen....er ist links du rechts aussen...beide die gleichen ansichten.....is es nicht lustig...beide ignoriert ihr, daß eure hisbolla ^^helden^^ sich hinter kindern und alten frauen verstecken.....liegt aber wohl daran, daß ihr beide genauso feig seid und dieses tun euch nicht fremd ist!

Du scheinst nicht erkannt zu haben, daß es gar kein rechts und links gibt.
Es gibt in Wirklichkeit nur oben und unten.
Die vermeintlich rechten und linken unterscheiden sich im Grunde genommen nur in der Definition der Protagonisten der Kapitalisten (heute Globalisten) und Imperialisten, bzw. in der Definition des schwammigen Begriffs "Faschismus".

links und rechtsaussen in deutschland ist mittlerweile gleichbedeutend für nicht erstzunehmenden müll....ich bin nun wirklich kein fan von merkel, münte etc.......aber ihr seid noch nicht mal annähernd in deren klasse....und das will schon was heissen......

Was du bist interessiert niemand, da du die Situationen sowieso nicht richtig einschätzen kannst.

euch hat vorher niemand ernst genommen und euch wird man auch in zukunft nicht ernst nehmen.....

Das ist auch gut so, wir möchten auch noch gar nicht so ernstgenommen werden.
Das ist meist mit Nachteilen verbunden.
Allerdings ist es schon sehr auffällig, daß du uns so ernst nimmst, sonst würdest du auf unsere Beiträge nicht so stark reflektieren.

Just Amy
01.08.2006, 23:49
Muß man für seine Fehler nicht einstehen? Naja, es handelt sich ja hierbei um das auserwählte Volk. Die dürfen das. Wie konnt ich nur!
doch, muß man. deswegen führt israel ja auch ne untersuchung durch.

Jodlerkönig
02.08.2006, 00:06
Feige? Ich finde, unschuldige Kinder aus ein paar hundert Metern Höhe mittels Raketen zu ermorden feige. Deine hochgelobte israelische Armee scheut ja wie der Teufel das Weihwasser, auf dem Landwege mit Bodentruppen zu kämpfen. DAS ist eine feige Bande. Aber so wird der Tod anonym und man muß sich nicht mit den Opfern beschäftigen. Stattdessen gibt man dem Gegner auch noch die Schuld an den Opfern, die doch USrael zu verantworten hat. Das ist nicht nur feige, das ist faschistisch. Die haben gut gelernt von ihren einstigen Peinigern. :wer bitte hat den aktuellen konflikt mit "anonymen" raketen begonnen? wer bringt dabei anonym zivilisten und auch kinder um? wer vesteckt sich hinter kindern? du hirsch solltest mal diese fragen beantworten...bulli ....hat sich gestern schon drum gedrückt....stattdessen plappert der hosenscheisser das selbe wie du...

Die Gabe, aus Nachrichten, Hintergründe; Urachen und Wirkungen (sofern man beide voneinander trennen kann) die entsprechenden Schlüsse zu ziehen, scheint Dir nicht gegeben. Versuch doch mal Inhaltlich auf die Fakten einzugehen! Stattdessen beschränkst Du Dich darauf, alles nur mit Deinen unqualifizierten Kommentaren zu überschütten, die gesäumt sind mit dümmlich nachgeplapperter Propaganda. Nachquatschen kann ich auch; aber eigene, schlüssig dargelegte Argumente hast Du nicht. Erbärmlich.:dein quellen sind natürlich alle einwandfrei :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also darauf lege ich auch wert, nicht mit diesen Herrschaften in einer qualitativ festgelegten Klasse zu sein. Das hast Du also schonmal gut erkannt..:wie schon gesagt...du bist noch mindestens eine klasse schlechter als der merkelmüntepudding

Dafür, daß Du "uns" (darauf scheinst Du ja wertzulegen) nicht ernst nimmst, scheinen Dich "unsere" Artikel ja sehr zu beschäftigen, sonst würdest Du Dir ja nicht immer diese Mühe geben, darauf auch noch zu reagieren. Heuchel nicht, mein Freund! :2faces:es beschäftigt mich deswegen, weil ich es wirklich nicht fassen kann, daß man so derart im "nix" ist, und dann gezwungen ist, sich ein derart dümmliches weltbild passend hinzulegen....das fängt an bei deiner vergötterung von putin und geht weiter bei der völligen ignorierung von tatsachen im aktuellen fall....nä unglaublich wirklich...

Stechlin
02.08.2006, 00:18
wer bitte hat den aktuellen konflikt mit "anonymen" raketen begonnen? wer bringt dabei anonym zivilisten und auch kinder um? wer vesteckt sich hinter kindern? du hirsch solltest mal diese fragen beantworten...bulli ....hat sich gestern schon drum gedrückt....stattdessen plappert der hosenscheisser das selbe wie du...

Israel. Der Konflikt begann nicht vor ein paar Wochen, sondern vor Jahrzehnten.
Ein Hirsch ist ein schönes Tier. Danke, Du Hyäne!

dein quellen sind natürlich alle einwandfrei :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja.

wie schon gesagt...du bist noch mindestens eine klasse schlechter als der merkelmüntepudding

Dein Anspruch ist kein Maßstab.

es beschäftigt mich deswegen, weil ich es wirklich nicht fassen kann, daß man so derart im "nix" ist, und dann gezwungen ist, sich ein derart dümmliches weltbild passend hinzulegen....das fängt an bei deiner vergötterung von putin und geht weiter bei der völligen ignorierung von tatsachen im aktuellen fall....nä unglaublich wirklich...

Höre ich da etwa Empörung? Ist ja nicht zu fassen. Aber bis auf die Empörung (Du amüsierst mich mehr; Big Brother im Irrenhaus :)) ) teile ich mir Dir die Tatsache, daß hier wirklich ein dümmliches Weltbild vorliegt - deinerseits!

Hier, extra nur für Dich; aber nicht platzen vor lauter Unglaublichkeit!

http://www.sloleht.ee/fotod/2006/05/11/x-putin.jpg

Jemand, der dem zionistischen Oligarchentum in Rußland das Genick gebrochen hat! Dabei schaut er so harmlos aus, der Große Putin!
:2faces::

Ka0sGiRL
02.08.2006, 00:22
Offensichtlich ist es nicht möglich über das Thema sachlich zu diskutieren, weshalb das PF bereits Sonderregeln in Bezug auf User-Sanktionen im Nahostkonflikt Themenbereich eingesetzt hat. Schon beim kleinsten Verstoß gibt's drei Tage Sendepause. Wir wollen so etwas vermeiden, also versucht bitte, eure Texte so zu verfassen, dass sie keine persönliche Angriffe enthalten.
´

Gruß
Kaos
(Mod)

Irmingsul
02.08.2006, 11:39
Du solltest auch die Erklärungen dazu liefern mein Freund!

http://eureferendum.blogspot.com/

Ansonsten glaubt noch bulli, dass die Bilder keine Propaganda sind.

Seher
Wenn die ermordeten arabische Kinder von der Presse Fotografiert werden, ist es Propaganda, ach so. Andersherum ist es natürlich arabischer Terror.....:rolleyes:

Mark Mallokent
02.08.2006, 14:02
Israel. Der Konflikt begann nicht vor ein paar Wochen, sondern vor Jahrzehnten.

Stimmt. Die Araber haben ihn vor Jahrzehnten begonnen.:cool:

Alfredos
02.08.2006, 17:53
Mark, Bitte wiederhole nicht immer andere Beiträge mit deiner eigenen Wahrheit. :cool: :cool: :cool: :cool:

Stechlin
02.08.2006, 17:56
Stimmt. Die Araber haben ihn vor Jahrzehnten begonnen.:cool:

Sicher; die sind auch am Dreißigjährigen Krieg schuld! :vogel:

Just Amy
02.08.2006, 18:00
Sicher; die sind auch am Dreißigjährigen Krieg schuld! :vogel:
was soll die polemik? willst Du leugnen, daß jede eskalationsstufe im konflikt zwischen juden/israelis und arabern von vertretern letzterer verschuldet wurde?

Bulli
02.08.2006, 18:15
was soll die polemik? willst Du leugnen, daß jede eskalationsstufe im konflikt zwischen juden/israelis und arabern von vertretern letzterer verschuldet wurde?

Es sind fast immer die Israelis Schuld, schließlich sind sie es die für die Massenvertreibungen der Palästinenser verantwortlich zeichnen, somit haben alle Israel Geschädigten das Recht auf Verteidigung und Vergeltung.

Speziell im Libanon ist noch eine Rechnung wegen Sabra und Shatila offen.

Würfelqualle
02.08.2006, 18:24
Die Juden sollen alle Israel verlassen und in die USA auswandern, dann ist Ruhe im Nahen Osten.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
02.08.2006, 18:35
Es sind fast immer die Israelis Schuld, schließlich sind sie es die für die Massenvertreibungen der Palästinenser verantwortlich zeichnen, somit haben alle Israel Geschädigten das Recht auf Verteidigung und Vergeltung.

das ist schlicht nicht korrekt. die meisten palästinenser sind freiwillig oder auf wunsch des arabischen oberkommandos gflohen. zudem ist die aggression von arabischer seite ausgegangen

die täter von damals wurden vom libanon fast ausnahmslos begnadigt, und samir geagea kam kürzlich frei.

Just Amy
02.08.2006, 18:36
Die Juden sollen alle Israel verlassen und in die USA auswandern, dann ist Ruhe im Nahen Osten.

;)
glaubst Du das auch noch?

seher
02.08.2006, 18:38

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Da sieht man deine Naivität. Nicht eine Minute wäre dort Ruhe, wenn dort keine Juden mehr wären. Diese Idioten von Pal. würden sich anfangen gegenseitig umzubringen. Und weder Jordanien noch Ägypten würden einen pal. Staat zulassen, die würden selber anspruch auf das Gebiet anmelden.

Seher

Bulli
02.08.2006, 18:45
das ist schlicht nicht korrekt. die meisten palästinenser sind freiwillig oder auf wunsch des arabischen oberkommandos gflohen. zudem ist die aggression von arabischer seite ausgegangen

die täter von damals wurden vom libanon fast ausnahmslos begnadigt, und samir geagea kam kürzlich frei.

Doch es ist korrekt.
Was hat die Begnadigung mit der Schuld für ein Kriegsverbrechen zu tun.
William Calley ist auch begnadigt worden, daß nimmt aber nicht die Schuld.

Würfelqualle
02.08.2006, 18:46
Da sieht man deine Naivität. Nicht eine Minute wäre dort Ruhe, wenn dort keine Juden mehr wären. Diese Idioten von Pal. würden sich anfangen gegenseitig umzubringen. Und weder Jordanien noch Ägypten würden einen pal. Staat zulassen, die würden selber anspruch auf das Gebiet anmelden.

Seher

Sehe ich nicht so. Vor 1948 war es ruhiger dort unten. Der Jude hatte schon mit allen Ärger da unten.

Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
02.08.2006, 18:51
Die Juden sollen alle Israel verlassen und in die USA auswandern,
Die BRD wäre als Ziel-Destination wohl weit geeigneter. Das hätte den Vorteil, dass die BRD endlich durchsetzungsfähige Politiker hätte und darüber hinaus eine starke Armee.

Außerdem würde das Geld im Lande bleiben.:cool:

seher
02.08.2006, 18:57
Noch eine Frage: Was ist IMPORTFASCHISMUS? Und noch eine: Darf das auserwählte Volk Kinder töten, die nicht zu selbigen gehören?

Nicht mehr und nicht weniger als die nicht auserwählten Nationen. Also wenn ich so an deinen Liebling Stalin denke hat er vorsätzlich viele Leute auch Kinder umgebracht. Somit ist deine Religion eine blutrünstige. Siehe Nordkorea und Kuba und China ist auch nicht zimperlich.
Israel dagegen ist ein demokratischer Staat und bringt keine Kinder um. Für Kinder die im terroristischen Kampfhandlungen gegen Israel sterben sind die Agressoren, sprich islamischer Terroristen (Hamas Hisbollah) verantwortlich.

Hast du es geschnallt Kommunist? ;)

Seher

seher
02.08.2006, 19:00

Wie sagte mal der große Kreisky?; Lernen sie Geschichte!

Seher

Just Amy
02.08.2006, 19:02
Doch es ist korrekt.
Was hat die Begnadigung mit der Schuld für ein Kriegsverbrechen zu tun.
William Calley ist auch begnadigt worden, daß nimmt aber nicht die Schuld.
wie oft willst Du die lüge wiederholen?
Du hast behauptet, es wäre eine rechnung offen. nach der begnadigung ist das nicht mehr so.

seher
02.08.2006, 19:10
Wenn die ermordeten arabische Kinder von der Presse Fotografiert werden, ist es Propaganda, ach so. Andersherum ist es natürlich arabischer Terror.....:rolleyes:

Überhaupt dann wenn diese "ermordeten" Kinder aus anderen Dörfern hingekarrt wurden, und immer dieselben sind.
Anscheinend lieben es die Medien, die nützlichen Idioten für den islamischen Terror zu spielen. Aber Bilder mit toten Kindern lässt sich eben besser verkaufen, als tote affenhaarige und bärtigeTerroristen. Wie die Kinder wirklich umgekommen sind interessiert kein Schwein.

Leute wie du machen die Medien reich in dem sie jeden Schmarrn den sie vorgesetzt bekommen auch schlucken. Andererseits, da es gegen die Juden geht würden Leute wie du auch Gift schlucken um auf die Juden schimpfen zu können. :cool: :cool:

Seher