PDA

Vollständige Version anzeigen : Otto Fürst von Bismarck-Schönhausen wäre gerne Moslem gewesen!



MuslimClassic
06.06.2006, 03:18
Ich behaupte folgendes: Mohammed ist von einer besonderen Bedeutung. Es ist fern von der Wahrscheinlichkeit, dass der Schöpfer eine solche Existenz zum zweiten Mal in den möglichen Bereich bringt.




Ich bedauere mich darum, Oh Mohammed, dass ich nicht mit Dir in gleicher Zeit leben konnte! Dieses Buch, dessen Lehrer und Verkünder Du bist, ist nicht Deins. Es ist von Gott. Es abzustreiten, dass dieses Buch von Gott ist, ist so lächerlich, wie wenn man zu behaupten versuchen würde, dass die positiven Wissenschaften absurd seien.



Darum hat die Menschheit ein besonders mächtiges Genie wie Dich, einmal erlebt und wird es nie wieder erleben können. Ich beuge mich, bar Deiner würdevollen Gegenwart in vollkommener Ehrfurcht.

(Otto Fürst von Bismarck-Schönhausen)

http://www.designe-ligne.de/de/islam/kommentare/data/28-03-2003_18_00_32.php

Ok, ich geh schon mal in deckung!!!!!!!!

Mark Mallokent
06.06.2006, 05:20
Die Website gibt aber keine Quelle für Bismarcks Worte an. :(

SAMURAI
06.06.2006, 07:12
Der Fürst wäre sicher gerne als Pascha oder Emir angetreten. Das wäre nun keine Besonderheit bzw. eine Rückeroberung des Fürstenplatzes.

Unumschränkte Herrschaft - meinte der Herr das ?

MoJo
06.06.2006, 07:16
Ich behaupte folgendes: Mohammed ist von einer besonderen Bedeutung. Es ist fern von der Wahrscheinlichkeit, dass der Schöpfer eine solche Existenz zum zweiten Mal in den möglichen Bereich bringt.

Da halt ich gegen:
Jesus ist von einer besonderen Bedeutung. Es ist ebenso fern der Wahrscheinlichkeit, dass der Schöpfer eine solche Existenz zum zweiten Mal in den möglichen Bereich bringt. ... und nu?



Ich bedauere mich darum, Oh Mohammed, dass ich nicht mit Dir in gleicher Zeit leben konnte! Dieses Buch, dessen Lehrer und Verkünder Du bist, ist nicht Deins. Es ist von Gott. Es abzustreiten, dass dieses Buch von Gott ist, ist so lächerlich, wie wenn man zu behaupten versuchen würde, dass die positiven Wissenschaften absurd seien.

Darum hat die Menschheit ein besonders mächtiges Genie wie Dich, einmal erlebt und wird es nie wieder erleben können. Ich beuge mich, bar Deiner würdevollen Gegenwart in vollkommener Ehrfurcht.

(Otto Fürst von Bismarck-Schönhausen)

http://www.designe-ligne.de/de/islam/kommentare/data/28-03-2003_18_00_32.php

Ok, ich geh schon mal in deckung!!!!!!!!

Wenn er das wirklich gesagt haben sollte (ich übe mal Skepsis), war wohl eher die Ehre eines Feldherren gemeint als eine Heiligkeit. Ehrenbekundung allenthalben.

Schön, dass Du so viele "pro-Islamische" Seiten kennst, naja als misionerender Verfechter/ Anhänger dieser Ideologie, wen wundert's?

wtf
06.06.2006, 07:45
Ich behaupte folgendes: Mohammed ist von einer besonderen Bedeutung.
Da gebe ich Dir Recht.

leuchtender Phönix
06.06.2006, 14:00
Ich behaupte folgendes: Mohammed ist von einer besonderen Bedeutung. Es ist fern von der Wahrscheinlichkeit, dass der Schöpfer eine solche Existenz zum zweiten Mal in den möglichen Bereich bringt.




Ich bedauere mich darum, Oh Mohammed, dass ich nicht mit Dir in gleicher Zeit leben konnte! Dieses Buch, dessen Lehrer und Verkünder Du bist, ist nicht Deins. Es ist von Gott. Es abzustreiten, dass dieses Buch von Gott ist, ist so lächerlich, wie wenn man zu behaupten versuchen würde, dass die positiven Wissenschaften absurd seien.



Darum hat die Menschheit ein besonders mächtiges Genie wie Dich, einmal erlebt und wird es nie wieder erleben können. Ich beuge mich, bar Deiner würdevollen Gegenwart in vollkommener Ehrfurcht.

(Otto Fürst von Bismarck-Schönhausen)

http://www.designe-ligne.de/de/islam/kommentare/data/28-03-2003_18_00_32.php

Ok, ich geh schon mal in deckung!!!!!!!!

Mohammeds besondere Bedeutung ist ganz besonders Negativer Art. Wieso soll Biskarck so einen Schwachsinn von sich gegeben haben? Meines wissens war er ein sehr inteligenter Mann und sehr stark an der Gründung Deutschlands beteiligt.

twoxego
06.06.2006, 14:11
dieser bismarck ist der nick eines schreiberlings.
ich habe nicht so genau nachgesehen aber es wird wohl die webseite einer
anstalt sein, in der die wände aus gummi sind.

RosaRiese
06.06.2006, 15:56
Die Website gibt aber keine Quelle für Bismarcks Worte an. :(Quellen geben hier im Forum, doch schon lange immer weniger an. Leider, denn dadurch ist jedwede Diskussion hier einfach lächerlich und unseriös.