PDA

Vollständige Version anzeigen : EU Wahnsinn: Nach dem Anti-Diskriminierungsgesetz soll nun der Islam etabliert werden



Ka0sGiRL
05.06.2006, 23:44
Barroso warnte vor einer Ausgrenzung von Moslems in Europa. Der Islam sei ein Teil Europas, "wir müssen von einem europäischen Islam sprechen", betonte er. "Menschen islamischen Glaubens dürfen nicht vor die Wahl gestellt werden zwischen ihrem Glauben und den europäischen Werten." Europa sei groß genug, um auch den Islam aufzunehmen. Die EU müsse sich weiter dem Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Angst vor dem Islam verschreiben

http://www.n-tv.de/673394.html

Der Mann ist wohl konvertiert. Wie kommt er zu einer solch hanebüchenen Feststellung? Wenn Menschen islamischen Glaubens mit den europäischen Werten nicht zurecht kommen, sollen sie sich bitte in ihre islamischen Länder zurückziehen. Europa hat keinen Bedarf an Moslems die sich nicht anpassen und sich in Europa lediglich aus wirtschaftlichen Gründen, und zu Lasten der Einheimischen einnisten.

asdfasdf
05.06.2006, 23:51
Der Mann ist wohl konvertiert. Wie kommt er zu einer solch hanebüchenen Feststellung? Wenn Menschen islamischen Glaubens mit den europäischen Werten nicht zurecht kommen, sollen sie sich bitte in ihre islamischen Länder zurückziehen. Europa hat keinen Bedarf an Moslems die sich nicht anpassen und sich in Europa lediglich aus wirtschaftlichen Gründen, und zu Lasten der Einheimischen einnisten.

Von mir aus können Moslems in Europa leben - solange sie Moslems wie die Bosnier oder die Kosovo-Albaner sind.

Die Türken haben in der EU nichts verloren und würden Terror und Instabilität in die Länder Europas bringen. Die Türkei ist das Bindeglied zwischen Terror und Europa!

Volyn
05.06.2006, 23:55
Tja, Islamisierung und Umvolkung scheinen beschlossene Sache zu sein.
Was wir hier im Forum wissen, wissen auch die Politiker. Die machen das wohl mit Absicht. Nur inwiefern die jetzt davon zu profitieren gedenken ist mir nicht ganz klar.

In 10 Jahren wird es eine große Auswanderungsbewegung geben.

Ob dann noch der Hektar land in Urguay und Paraguay für 1000 € zu haben sein wird weiß ich leider nicht. Hoffentlich machen die dann nicht die Grenzen dicht.

Registrierter
06.06.2006, 07:44
Leute , regt Euch nicht auf.
Dies wurde alles bereits 1973 beschlossen.
Recherchiert enfach mal nach Eurabia.
Darin ist alles festgelegt: die Islamisierung Europas, der Zustrom von Millionen Einwanderen aus islamischen Ländern, die Verpflichtung Europas, hier den Moscheebau zu unterstützen, sowie die Verpflichtung, den Islam in den Medien hervorzuheben und seine besondere positive Rolle in der Geschichte Europas zu betonen.

Im Nov 2003 trafen sich die EU Vertreter und einigten sich auf eine Erweiterung der EU um die Mittelmeer-Anrainer von Marokko bis Ägypten plus Türkei.

Alles nachzulesen im Minority Report.
Quellenangaben alle inbegriffen !

www.islamisierug.info

ErhardWittek
06.06.2006, 16:56
Tja, Islamisierung und Umvolkung scheinen beschlossene Sache zu sein.
Was wir hier im Forum wissen, wissen auch die Politiker. Die machen das wohl mit Absicht. Nur inwiefern die jetzt davon zu profitieren gedenken ist mir nicht ganz klar.
...
Diese Frage habe ich mir auch schon tausendmal gestellt. Wahrscheinlich beruht die ganze Sache auf einer klassischen Fehlkalkulation. Die westlichen Regierungen unterliegen wahrscheinlich dem ganz großen Irrtum, im Zweifelsfall die Sache im Griff zu haben. Zuerst besorgt man das Öl und die Dumpinglöhner für die heimische Industrie, dann unterstützt man die Globalisierungsbestrebungen der Großkonzerne und führt den "Dialog" zum friedlichen Miteinander der Kulturen, so haben sich diese Herrschaften das Ganze wohl vorgestellt. Alles immer unter der Regie der Industrieländer. Die Rechnung geht aber nicht auf. Die Musels haben ihre ganz eigenen Vorstellungen.
Das werden wir alle bald zu spüren bekommen. Man kann nur hoffen, daß auch die Verantwortlichen das Süppchen mit auslöffeln dürfen.

WALDSCHRAT
13.06.2006, 07:18
Der Mann ist wohl konvertiert. Wie kommt er zu einer solch hanebüchenen Feststellung? Wenn Menschen islamischen Glaubens mit den europäischen Werten nicht zurecht kommen, sollen sie sich bitte in ihre islamischen Länder zurückziehen. Europa hat keinen Bedarf an Moslems die sich nicht anpassen und sich in Europa lediglich aus wirtschaftlichen Gründen, und zu Lasten der Einheimischen einnisten.

Fullquote und *unterschreib*!!!

Richtig vereimert fühlt man sich übrigens dann, wenn man Merkel gewählt hat, die im Wahlkampf von einer "priveligierten Mitgliedshaft der Türkei" blafaselte und jetzt offenbar umzufallen scheint!!!

Gruß

Henning

leuchtender Phönix
13.06.2006, 18:47
Fullquote und *unterschreib*!!!

Richtig vereimert fühlt man sich übrigens dann, wenn man Merkel gewählt hat, die im Wahlkampf von einer "priveligierten Mitgliedshaft der Türkei" blafaselte und jetzt offenbar umzufallen scheint!!!

Gruß

Henning

Ich hatte schon vor der Bundestagswahl den Verdacht, das der sogenannte ehrliche Wahlkampf sich nicht von vorhergegangenen unterscheiden würde. Dabei besteht wirklich kein Grund die Türkei in die EU aufzunehmen. Es gibt so gut wie keine positiven Argumente und dutzende Negative.

SAMURAI
22.06.2006, 14:53
Der Krieg der Kulturen ist schon längst im Gange. Nur Baroso hat es in seinem Elfenbeinturm noch nicht bemerkt.