PDA

Vollständige Version anzeigen : Großbritannien fürchtet sich vor eigener Flagge



Anti-Zionist
05.06.2006, 20:06
Unglaublich, in welchen Dimensionen sich Großbritannien dem Islam unterwirft:


Man will es nicht glauben, und eigentlich will man es auch lieber gar nicht wissen: Weil die Islamistengruppe al-Muhajiroun in der englischen Fahne das blutgetränkte Symbol der Kreuzritter entdeckt hat, haben einige der größten Firmen in Großbritannien vor allem die englische Landesfahne (rotes Kreuz auf weißem Grund) zum verbotenen Symbol erklärt.

Die Website JihadWatch (http://www.jihadwatch.org/dhimmiwatch/archives/011670.php#comments) verweist auf einen Artikel in ynetnews (http://www.ynetnews.com/Ext/Comp/ArticleLayout/CdaArticlePrintPreview/1,2506,L-3258613,00.html), aus dem hervorgeht, dass aus Angst vor moslemischem - Verzeihung, islamistischem - Zorn nicht nur verschiedene Firmen sondern auch eine Kette, die Pubs betreibt, die englische Fahne aus ihrem Umfeld verdammt hätten. Da werden zum Beispiel Menschen am Betreten von Pubs gehindert, die die britische Fahne bzw. Symbole der Nationalmannschaft tragen. Firmen weisen ihre Mitarbeiter an, keine Kleidung mit der englischen Fahne zu tragen. Selbst der große Kabelnetzbetreiber NTL und der britische Flughafen Heathrow Airport in London sollen aus Angst vor moslemischem Hass die Fahne in jeder Form verbannt haben. Das große Zittern vor Allahs Kriegern fügt sich in Großbritannien nahtlos in eine Reihe ähnlicher Vorfälle ein, wie das Sparschweinverbot (http://www.ynetnews.com/Ext/Comp/ArticleLayout/CdaArticlePrintPreview/1,2506,L-3258613,00.html) in britischen Banken, die Anweisung an Gefangenenaufseher in britischen Strafvollzugsanstalten, keine Flagge am Revers (http://myblog.de/kewil/art/2074315) zu tragen, weil das die Moslems beleidigen könnte und die Anordnung an britisches Flugpersonal (http://www.gegenstimme.net/2006/01/11/british-dhimmi-airways/) zur bedingungslosen Unterwerfung unter die Scharia bei Flügen ins saudische Reich.
Die Boulevardzeitung Sun startete in den letzten Tagen eine Kampagne, um die Landesfahne wieder in die Öffentlichkeit zurückzuholen. Dazu gehört auch die Veröffentlichung der Namen von Firmen, die ihren Mitarbeiter untersagen, während der Arbeit das Landessymbol in irgendeiner Form zu repräsentieren.

[...]

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3704062)

Wann wird es in Deutschland soweit sein, Schokoladen-Osterhasen - und -Weihnachtsmänner aus den Regalen zu verbannen, weil dies religiöse Gefühle von Moslems beleidigen könnte?

Madday
05.06.2006, 20:11
Wenn es nicht so realistisch und traurig wäre, würde ich jetzt darüber lachen.

Iricien
05.06.2006, 20:12
Unglaublich, in welchen Dimensionen sich Großbritannien dem Islam unterwirft:


Wann wird es in Deutschland soweit sein, Schokoladen-Osterhasen - und -Weihnachtsmänner aus den Regalen zu verbannen, weil dies religiöse Gefühle von Moslems beleidigen könnte?

Naja, der Osterhase bzw allgemein Ostern ham die Christen eh nur aus dem germanischen Brauchtum gestohlen, der Hase und das Ei symbolisieren Neubeginn und zeigen das der Winter vorbei ist.
Es gibt z.B die germanische Göttin Ostara.

Oder steht in der Bibel was vom Osterhasen ;D

ontopic:
Oha, wenns hier soweit kommt... krank... o_O
Ich lass mir doch von niemandem verbieten meine Landesflagge zu tragen

Rikimer
05.06.2006, 20:13
Und dieses Land namens England soll früher ein Imperium, eine Weltmacht gewesen sein?

:rofl: :lach:

Was ist nur aus England geworden? Eine Schande. Vorauseilender Gehorsam gegenüber der islamischen Ideologie/Religion. :(

MfG

Rikimer

Madday
05.06.2006, 20:17
Naja, der Osterhase bzw allgemein Ostern ham die Christen eh nur aus dem germanischen Brauchtum gestohlen, der Hase und das Ei symbolisieren Neubeginn und zeigen das der Winter vorbei ist.
Es gibt z.B die germanische Göttin Ostara.

Oder steht in der Bibel was vom Osterhasen ;D

ontopic:
Oha, wenns hier soweit kommt... krank... o_O
Ich lass mir doch von niemandem verbieten meine Landesflagge zu tragen
Solange die Engländer keinen Widerstand leisten, werden sie sich mit dieser Situation anfreunden müssen. Jeder ist seines Glückes Schmied, das gilt auch für uns Deutsche (siehe Berlin-Ghetto Zustände). :)

leuchtender Phönix
05.06.2006, 20:19
Und dieses Land namens England soll früher ein Imperium, eine Weltmacht gewesen sein?

:rofl: :lach:

Was ist nur aus England geworden? Eine Schande. Vorauseilender Gehorsam gegenüber der islamischen Ideologie/Religion. :(

MfG

Rikimer

Die Briten haben im letzten Jahrhundert viel an ihrer Durschsetzungsfähigkeit verloren. Schon längst musste in einigen Teilen das Sparschwein weichen.

http://shortnews.stern.de/start_ppp.cfm?id=593856&free_id=1&rubrik1=Wirtschaft

Die Briten sollten sich gefälligst zusammenreisen und sich nicht der islamischen Religion unterwerfen. Wenn den Muslimen Großbrittanien nicht gefällt, können sie ja statt dessen in einen islamisches Land auswandern.

wtf
05.06.2006, 20:43
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die verehrte Margarete Thatcher dieses Theater mitgemacht hätte. Vermutlich hätte sie renitente Musels schnell und rückstandslos von der Insel geschubst.

Das linke Weichei Blair macht alles zunichte, was Mrs. Thatcher in vorbildlicher Art und Weise geschaffen hat. Eine Schande.

leuchtender Phönix
05.06.2006, 20:45
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die verehrte Margarete Thatcher dieses Theater mitgemacht hätte. Vermutlich hätte sie renitente Musels schnell und rückstandslos von der Insel geschubst.

Das linke Weichei Blair macht alles zunichte, was Mrs. Thatcher in vorbildlicher Art und Weise geschaffen hat. Eine Schande.

Die Eiserne Lady war wirklich unschlagbar. An ihr hätten sich die Muslime die Zähne ausgebissen. Nur zu schade, das wir keine neue Eiserne Lady in reichweite haben.

wtf
05.06.2006, 20:50
Ich habe unlängst zwei Biographien über sie gesehen und war tief beeindruckt, wie unerschütterlich sie war. Sie hat in vorbildlicherweise das Land von der alleszersetzenden Gewerkschaftspest befreit, die Argentinier in Nullkommanichts von den Falklands vertrieben und selbst als in Brighton unter ihr eine IRA-Bombe explodierte, den Parteitag fortgeführt, als ob nichts geschehen wäre.

Grandios!

Andreas63
05.06.2006, 22:50
Sind die Briten wirklich schon so bescheuert, daß sie sich Stück für Stück ihr eigenes Grab schaufeln? Wenn das Beispiel Britanniens Schule macht, werden wohl bald auch die skandinavischen Ländern ihre Flaggen vom Mast holen dürfen. Schließlich haben die alle ein Kreuz in ihrer Fahne.
Wieso sind die Europäer so krank? Ist es wirklich nur die Großindustrie, die sich der Nationalstaaten entledigen will und dabei von den Linken in ihrer unendlichen Dummheit unterstützt wird? Oder sind wir unserer Existenz so überdrüssig? Oder hoffen wir, wenn auch vergeblich, daß uns die Moslems zu einer neuen Renaissance zwingen, weil wir selber nicht mehr die Kraft haben, uns aus unserer Dekadenz zu befreien?

Wirrkopf
05.06.2006, 22:55
Find ich gut. Wenn wir untergehen, soll das Großbritannien verdammt noch mal auch. :]

basti
05.06.2006, 23:07
kurz nach den terroranschlägen im letzten sommer in england verteidigte tony blair noch einmal den "liberal way of life" in großbritannien.
blair gehört zu den thumben sozis, weichgespülte kommunisten sind das. die kommunistische internationale ließ sich nicht über die arbeiterbewegung durchsetzen, nun wird es über den multikulturalismus versucht, der in einem völkerbrei enden soll und die europäischen kulturnationen auflöst. nicht mehr und nicht weniger.

Einsatzleiter
05.06.2006, 23:10
Die Eiserne Lady war wirklich unschlagbar. An ihr hätten sich die Muslime die Zähne ausgebissen.

Ich dachte Honecker sei unschlagbar!! :cool: :cool: :cool:
Gab es nicht in der DDR (auch unter Beachtung der geringeren Bevölkerungszahl) viel weniger Einwanderer?

malnachdenken
06.06.2006, 07:18
Gibt es für diesen "Bericht" auch handfeste Quellen? Blogs sind da immer so eine Sache und ich fände eine konkretere Quellenangabe sinnvoller. Danke.

Golesipe
06.06.2006, 07:22
Gibt es für diesen "Bericht" auch handfeste Quellen? Blogs sind da immer so eine Sache und ich fände eine konkretere Quellenangabe sinnvoller. Danke.

Ja die Quellen fehlen mir auch.

MoJo
06.06.2006, 08:19
Je höher der Allmachtsanspruch und je intoleranter der Islam ansich auftritt, umso erfolgreicher ist er auch.

Dass man aus sowas nichts aber auch garnichts lernen und für sich verwenden kann, will ich einfach nicht verstehen!

Das Ziel der Sharia scheint so fern garnichtmehr zu sein! ... auch hier bei uns!8o

Einsatzleiter
06.06.2006, 09:32
Je höher der Allmachtsanspruch und je intoleranter der Islam ansich auftritt, umso erfolgreicher ist er auch.


hat nicht der Buddhismus mehr Übertritte von Deutschen?
Der Buddhismus gilt ja als besonders friedlich und ist deshalb besonders
attraktiv! :cool: :cool: :cool:

MarekD
06.06.2006, 09:52
Ist doch egal: Wir haben es, dank der SUN, schwarz auf weiß:

Patriotism is NOT a dirty word.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006250446,00.html

:cool:

Hoffentlich gilt das auch für Deutschland und seine Fahne. Schade eigentlich, daß wir kein Kreuz im Emblem haben.

leuchtender Phönix
06.06.2006, 13:38
hat nicht der Buddhismus mehr Übertritte von Deutschen?
Der Buddhismus gilt ja als besonders friedlich und ist deshalb besonders
attraktiv! :cool: :cool: :cool:

Wie viele Menschen zum Buddhismus übertreten ist mir eigentlich egal. Schlieslich sind es nicht die Buddhisten, die in einigen europäischen Ländern auffallen, die Kriminalitätsstatistiken nach oben treiben und alle anderen als Feinde ansehen.

romeo1
06.06.2006, 13:49
Ist doch egal: Wir haben es, dank der SUN, schwarz auf weiß:

Patriotism is NOT a dirty word.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006250446,00.html

:cool:

Hoffentlich gilt das auch für Deutschland und seine Fahne. Schade eigentlich, daß wir kein Kreuz im Emblem haben.

Na ja, da die Bundeswehr wohl bald das Emblem wechseln dürfen um die zarten Gefühlchen von Muselextremisten nicht zu beleidigen.X( :vogel:

leuchtender Phönix
06.06.2006, 13:56
Na ja, da die Bundeswehr wohl bald das Emblem wechseln dürfen um die zarten Gefühlchen von Muselextremisten nicht zu beleidigen.X( :vogel:

Dann wird aus dem Roten Kreuz wohl der Rote Halbmond. Auserdem müssen alle Straßenkreuzungen abgeschafft werden, die ähnlichkeit mit Kreuzen aufweisen. Danach müssen Kreuzfahrtschiffe in Halbmondschiffe umbenannt werden, wegen des Kreuzes im Namen.

Madday
06.06.2006, 15:40
Gibt es für diesen "Bericht" auch handfeste Quellen? Blogs sind da immer so eine Sache und ich fände eine konkretere Quellenangabe sinnvoller. Danke.


Killjoys at cable giant NTL are among the latest party-poopers — ordering van drivers and subcontractors to tear down their flags in case they offend Muslims.

One shocked driver said: “If we’re seen with any flags on our vans we’ll be given a written warning.”

The company insisted: “We work in many multicultural areas and in different countries within Britain so we want to maintain a professional image and a sense of impartiality.” Among others to be hit by a flag ban are:
[...]
Anjem Choudary, a former leader of the Islamic extremist group Al-Muhajiroun, claimed the St George flag symbolised a bloodthirsty past. He said: “The cross does represent Christianity and for Muslims it also represents a crusader history of occupation and murder.”

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006250446,00.html

Das ist kein Blog, sondern eine fundierte Quelle, aber das "Seifenblasenleben" ist wahrscheinlich angenehmer. ;)

Wer sich Terroristen beugt, hat meines Erachtens den Kampf schon verloren.

Madday
06.06.2006, 15:53
Das Rote Kreuz und die Bundeswehr wären auch Anwärter dafür. ;)

Wir dürfen uns doch nicht mehr über solche Praktiken wundern, die Muslime sind das was uns verloren gegangen ist, kriegerisch, gläubig und kompromißlos wenn es um ihre Rechte geht.

Den europäischen Christen ist folgendes in Vergessenheit geraten, wenn Dialoge nichts mehr bewirken, sollte man den bewaffneten Kampf für seine Rechte und Grundwerte aufnehmen! :(

malnachdenken
07.06.2006, 08:00
Das ist kein Blog, sondern eine fundierte Quelle, aber das "Seifenblasenleben" ist wahrscheinlich angenehmer. ;)
1. The Sun ist eine fundierte Quelle? Kennst Du diese Zeitung? Neben diese hat die BILD das Niveau einer FAZ.
2. Wenn es so wäre, wie es beschrieben ist, dann sollte man auch darüber nachdenken, inwiefern sich ein Unternehmen an die Kunden anpassen möchte. Das ist Gang und Gäbe. Man kann dann bei diesem speziellen Thema eine Position annehmen, wie man will, aber bitte dann auch berücksichtigen, dass diese Handhabe normal ist.


Wer sich Terroristen beugt, hat meines Erachtens den Kampf schon verloren.
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? Es geht garnicht um Terroristen.

Naja, da ich die Quelle für nicht sehr seriös halte, kann man diese schlecht als Grundlage heranziehen. Interesant übrigens der erste Teil des Artikels: Offenbar haben die Engländer ebenfalls Probleme mit ihrem Nationalstolz und dem Flaggezeigen. Hier im Forum wird das von einigen Usern ja eher als "deutschen Problem" angesehen.

edit
PS: Es geht bei diesem Artikel um England, nicht um Großbritannien, so wie es die Strangüberschrift vermitteln will.

Madday
07.06.2006, 09:01
1. The Sun ist eine fundierte Quelle? Kennst Du diese Zeitung? Neben diese hat die BILD das Niveau einer FAZ.
2. Wenn es so wäre, wie es beschrieben ist, dann sollte man auch darüber nachdenken, inwiefern sich ein Unternehmen an die Kunden anpassen möchte. Das ist Gang und Gäbe. Man kann dann bei diesem speziellen Thema eine Position annehmen, wie man will, aber bitte dann auch berücksichtigen, dass diese Handhabe normal ist.


Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? Es geht garnicht um Terroristen.

Naja, da ich die Quelle für nicht sehr seriös halte, kann man diese schlecht als Grundlage heranziehen. Interesant übrigens der erste Teil des Artikels: Offenbar haben die Engländer ebenfalls Probleme mit ihrem Nationalstolz und dem Flaggezeigen. Hier im Forum wird das von einigen Usern ja eher als "deutschen Problem" angesehen.

edit
PS: Es geht bei diesem Artikel um England, nicht um Großbritannien, so wie es die Strangüberschrift vermitteln will.

Diese Menschen kann ich nur als Terroristen bezeichnen, dazu mußt Du den Artikel schon vollständig lesen und verstehen. ;)


Anjem Choudary, a former leader of the Islamic extremist group Al-Muhajiroun

Den Rest kommentiere ich nicht mehr. Nur ein Idiot würde das tun. (siehe rote Sätze)


England, nicht um Großbritannien
Macht das im Kern einen Unterschied?

malnachdenken
07.06.2006, 09:30
Diese Menschen kann ich nur als Terroristen bezeichnen, dazu mußt Du den Artikel schon vollständig lesen und verstehen. ;)



Den Rest kommentiere ich nicht mehr. Nur ein Idiot würde das tun. (siehe rote Sätze)

Naja, ich bezweifle, dass Du den Artikel vertsanden hast. Es werden nämlich 3 Dinge benannt.
1. Partiotismus der Engländer
2. Das Weglassen von Flaggen bei bestimmten Unternehmen, die natürlich Interesse haben viele Kunden zu haben und deswegen auf religiöse Empfindungen Rücksicht nehmen wollen.
3. Der Kommentar des "former leader", warum diese Flagge bei bestimmten Moslems unbeliebt ist.

Suggestiv wird hier natürlich hingestellt, dass Punkt 2 auf Geheiß extremistischer Gruppen geschah. Jedoch zeigt schon der Artikel, dass es auch andere Gründe hat. Du bist also auf die Meinungsmache reingefallen.




Macht das im Kern einen Unterschied?[/QUOTE]

Madday
07.06.2006, 10:05
@malnachdenken

1. Partiotismus der Engländer
Das rechtfertigt natürlich das Benehmen.


2. Das Weglassen von Flaggen bei bestimmten Unternehmen, die natürlich Interesse haben viele Kunden zu haben und deswegen auf religiöse Empfindungen Rücksicht nehmen wollen.
Das relativiert natürlich das Problem.


3. Der Kommentar des "former leader", warum diese Flagge bei bestimmten Moslems unbeliebt ist.
Siehe Punkt 2 dazu.


Suggestiv wird hier natürlich hingestellt, dass Punkt 2 auf Geheiß extremistischer Gruppen geschah. Jedoch zeigt schon der Artikel, dass es auch andere Gründe hat. Du bist also auf die Meinungsmache reingefallen.
Du beziehst Dich ganz schön auf einen unseriösen Artikel. ;)

Du hast nicht in Ansätzen den Kontext des Artikels verstanden und baust Dir eine Argumentation auf, die wie ein Kartenhaus in sich zusammenbricht.

Glaubst und verstehst Du eigentlich Deine Antworten? Mir kommen Deine Antworten nie passend zum Thema vor. (siehe dazu Punkt 1-3)

Die Überschrift einfach noch mal lesen, verstehen und dann nehmen wie einen neuen Anlauf. Alles andere ist für mich zeitverschwendung.

malnachdenken
07.06.2006, 10:10
@malnachdenken

Das rechtfertigt natürlich das Benehmen.
Wessen Benehmen?


Das relativiert natürlich das Problem.
Welches Problem? Das sich Unternehmen dazu entschließen soviel Kunden wie möglich zu haben und deswegen eine bestimmte Gruppe nicht verletzen will?



Du beziehst Dich ganz schön auf einen unseriösen Artikel. ;)
Du hälst ihn offenbar für seriös und nimmst ihn als Quelle. Warum sollte ich mich dabei nicht auf diesen Artikel beziehen?


Du hast nicht in Ansätzen den Kontext des Artikels verstanden und baust Dir eine Argumentation auf, die wie ein Kartenhaus in sich zusammenbricht.

Glaubst und verstehst Du eigentlich Deine Antworten? Mir kommen Deine Antworten nie passend zum Thema vor. (siehe dazu Punkt 1-3)

Na dann zerpflück DU doch mal den Artikel auseinander und kommentiere ihn. Wir werden dann sehen, wo wir vom Verständnis auseinandergehen. Also?

Madday
07.06.2006, 10:14
Wessen Benehmen?


Welches Problem? Das sich Unternehmen dazu entschließen soviel Kunden wie möglich zu haben und deswegen eine bestimmte Gruppe nicht verletzen will?



Du hälst ihn offenbar für seriös und nimmst ihn als Quelle. Warum sollte ich mich dabei nicht auf diesen Artikel beziehen?



Na dann zerpflück DU doch mal den Artikel auseinander und kommentiere ihn. Wir werden dann sehen, wo wir vom Verständnis auseinandergehen. Also?
Den Rest kommentiere ich nicht. Hinweis, wenn ich die Seriösität einer Quelle in Frage stelle, dann verschaffe ich mir eine andere.

Wo zerflücke ich den Artikel?

malnachdenken
07.06.2006, 10:19
Den Rest kommentiere ich nicht. Hinweis, wenn ich die Seriösität einer Quelle in Frage stelle, dann verschaffe ich mir eine andere.

Du hast sie aufgeführt und ich bin spaßeshalber mal darauf eingegangen. Du scheinst sie selbst für nicht sonderlich seriös zu halten, wenn Du diese nicht analysieren willst, so wie ich es Dir gerade angeboten habe. Warum sträubst Du dich?


Wo zerflücke ich den Artikel?
Habe ich nicht behauptet. Es war eine Aufforderung meinerseits an Dich gerichtet. Schade, dass Du dazu offenbar nicht in der Lage bist. Ich habe es Dir angeboten.

Madday
07.06.2006, 10:22
@malnachdenken

Du hast sie aufgeführt und ich bin spaßeshalber mal darauf eingegangen. Du scheinst sie selbst für nicht sonderlich seriös zu halten, wenn Du diese nicht analysieren willst, so wie ich es Dir gerade angeboten habe. Warum sträubst Du dich?
Ich habe diese Passagen schon analyisiert, sogar Deinen Spaß.


Habe ich nicht behauptet. Es war eine Aufforderung meinerseits an Dich gerichtet. Schade, dass Du dazu offenbar nicht in der Lage bist. Ich habe es Dir angeboten.
Wo zerflücke ich den Artikel? Schade, da wird wohl bis auf Smalltalk nichts mehr kommen.

malnachdenken
07.06.2006, 10:24
@malnachdenken

Ich habe diese Passagen schon analyisiert, sogar Deinen Spaß.
Scheint mir nicht so, ansonsten würdest Du explizit auf die Stellen eingehen, die ich in Deinen Augen nicht vertsanden haben soll.


Wo zerflücke ich den Artikel?

Keine Ahnung. Wo habe ich dies behauptet? Es war eine Aufforderung, damit wir sehen können, bei welchen Punkten es Missverständnisse gibt.

Madday
07.06.2006, 11:02
Scheint mir nicht so, ansonsten würdest Du explizit auf die Stellen eingehen, die ich in Deinen Augen nicht vertsanden haben soll.



Keine Ahnung. Wo habe ich dies behauptet? Es war eine Aufforderung, damit wir sehen können, bei welchen Punkten es Missverständnisse gibt.

Ich bin auf alles eingegangen und brauche hier nichts auseinander zuflücken. Wenn Du reden möchtest, dann suche die "Plauderecke" auf.

Hier ging die Diskussion los und danach kam nur heiße Luft.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=761713&postcount=25

Alles andere kann als Spam bezeichnet und gelöscht werden. Danke.

malnachdenken
07.06.2006, 11:04
Ich bin auf alles eingegangen und brauche hier nichts auseinander zuflücken. Wenn Du reden möchtest, dann suche die "Plauderecke" auf.

Hier ging die Diskussion los und danach kam nur heiße Luft.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=761713&postcount=25

Alles andere kann als Spam bezeichnet und gelöscht werden. Danke.


Achso, DIESE Schiene willst Du also als Argumentation und Analyse des Textes gehen. Naja, dann weiß ich ja wenigstens auf welchem Niveau Du dich bewegst.

Madday
07.06.2006, 11:05
Achso, DIESE Schiene willst Du also als Argumentation und Analyse des Textes gehen. Naja, dann weiß ich ja wenigstens auf welchem Niveau Du dich bewegst.
Welche Schiene, welches Niveau?

Anm. ich werde jetzt einfach mal Deine Dikussionart weiter fortführen.

malnachdenken
07.06.2006, 11:08
Welche Schiene, welches Niveau?
Abblocken von Fragen und Unterstellungen. Dazu noch das Desinteresse eine Diskussion zu führen und gemeinsam die Quelle durchzugehen um Missverständnisse zu erkennen. Gerade letzteres habe ich dir angeboten und Du wolltest nicht.


Anm. ich werde jetzt einfach mal Deine Dikussionart weiter fortführen.
Mach das. Das kannst Du ejtz aber allein machen, da ich mich aus diesem Strang zurückziehe.

Madday
07.06.2006, 11:11
@malnachdenken

Abblocken von Fragen und Unterstellungen. Dazu noch das Desinteresse eine Diskussion zu führen und gemeinsam die Quelle durchzugehen um Missverständnisse zu erkennen. Gerade letzteres habe ich dir angeboten und Du wolltest nicht.
Wo blocke ich ab, wo unterstelle ich, wo zeige ich Desinteresse, wo bin ich nicht auf die Quelle eingegangen?


Mach das. Das kannst Du ejtz aber allein machen, da ich mich aus diesem Strang zurückziehe.
Für mich stand die Sache schon vor dem ganzen Spam fest und wurde ausreichend von mir kommentiert.

Rückzug ist immer gut und spricht für eine Niederlage. Zumindest weiß ich jetzt wie ich Dich zu nehmen habe mit Smalltalk, Gegenfragen und auseinandergerissenen Zitaten. Das nennt sich "Neue Diskussionskultur"!

bernhard44
07.06.2006, 11:39
@malnachdenken

Wo blocke ich ab, wo unterstelle ich, wo zeige ich Desinteresse, wo bin ich nicht auf die Quelle eingegangen?


Für mich stand die Sache schon vor dem ganzen Spam fest und wurde ausreichend von mir kommentiert.

Rückzug ist immer gut und spricht für eine Niederlage. Zumindest weiß ich jetzt wie ich Dich zu nehmen habe mit Smalltalk, Gegenfragen und auseinandergerissenen Zitaten. Das nennt sich "Neue Diskussionskultur"!

Drehst du dich auch im Kreis mit unserem Diskussionskultivierer?

Anti-Zionist
07.06.2006, 12:31
Mach das. Das kannst Du ejtz aber allein machen, da ich mich aus diesem Strang zurückziehe.
Wie schön. Dann wird der Thread endlich wieder lesbar.

Madday
07.06.2006, 14:13
Drehst du dich auch im Kreis mit unserem Diskussionskultivierer?
Mir kommen die Diskussionen mit malnachdenken aber auch mit RosaRiese wie ein Deja-Vu vor.

Ich bin daran auch selbst schuld, wer immer wieder einen Knochen anbietet braucht sich über den Hundebesuch nicht wundern.

Liegnitz
07.06.2006, 14:54
Unglaublich, in welchen Dimensionen sich Großbritannien dem Islam unterwirft:


Wann wird es in Deutschland soweit sein, Schokoladen-Osterhasen - und -Weihnachtsmänner aus den Regalen zu verbannen, weil dies religiöse Gefühle von Moslems beleidigen könnte?
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Denn England ist doch eine stolze Nation, die als eigensinnig bekannt ist und sich von niemanden reinreden läßt.
?( ?( ?(
Kann mir einfach nicht vorstellen , dass sie Rücksicht auf den Islam nehmen sollen?8o 8o 8o

bernhard44
07.06.2006, 18:33
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Denn England ist doch eine stolze Nation, die als eigensinnig bekannt ist und sich von niemanden reinreden läßt.
?( ?( ?(
Kann mir einfach nicht vorstellen , dass sie Rücksicht auf den Islam nehmen sollen?8o 8o 8o


Rom war auch stolz und eigensinnig, nie wurde es im offenen Krieg entscheidend bezwungen!
Die eingesickerten "Barbaren" zersetzten es von innen. Gelähmt durch die eigene Arroganz und Dekadenz, ergab sich ein Weltreich kampflos in sein Schicksal.

leuchtender Phönix
07.06.2006, 20:29
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Denn England ist doch eine stolze Nation, die als eigensinnig bekannt ist und sich von niemanden reinreden läßt.
?( ?( ?(
Kann mir einfach nicht vorstellen , dass sie Rücksicht auf den Islam nehmen sollen?8o 8o 8o

Die Zeiten haben sich halt mächtig geändert. Sie haben ihre alte Kraft und Durchsetzungsfähigkeit verloren. Sie schauen nun tatenlos zu wie die Muslime Großbritannien demontieren. Stück für Stück wird es dann sicherlich in eine islamische Gesellschaft umgewandelt.