PDA

Vollständige Version anzeigen : Palästinenser vergewaltigen und töten eine 8-Jährige



Freddy Krüger
04.06.2006, 20:08
Ein Palästinenser hat eine 8-jährige vergewaltigt und getötet, während seine Freunde dazu schwiegen:

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?c=JPArticle&cid=1148482059830&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Der Mann hat als illegaler in Israel gearbeitet.

leuchtender Phönix
04.06.2006, 20:23
Wenn die Israelis klug handeln, wird er dort nie wieder arbeiten.

Genosse 93
04.06.2006, 21:44
SCHWEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das arme Kind!
Und das in Israel!

SAMURAI
04.06.2006, 21:53
An der Klagemauer kreuzigen !

Genosse 93
04.06.2006, 21:59
An der Klagemauer kreuzigen !

In Guantanamo foltern!

Just Amy
04.06.2006, 22:04
In Guantanamo foltern!
in guantanamo ist folter verboten.

Genosse 93
04.06.2006, 22:07
in guantanamo ist folter verboten.

Is mir egal!

navy
05.06.2006, 07:59
Ein Palästinenser hat eine 8-jährige vergewaltigt und getötet, während seine Freunde dazu schwiegen:

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?c=JPArticle&cid=1148482059830&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Der Mann hat als illegaler in Israel gearbeitet.

Sowas kommt überall vor auch unter Deutschen bekanntlich.

wtf
05.06.2006, 08:06
Widerlich.

Golesipe
05.06.2006, 08:09
Sowas kommt überall vor auch unter Deutschen bekanntlich.

Nicht nur unter Deutschen Bitte !!!!

Allemanne
05.06.2006, 17:44
Toll, und tagtäglich genau passiert das selbe, auch in Israel, bloss wars kein Palästinenser ...


Wittere ich da (wahren) Rassismus von seiner dumpfsten Sorte?

Mauser98K
05.06.2006, 17:48
Pfählen!
Ach nee, das wird eher Osteuropäer beeindrucken.

Kreuzigen!

Tiqvah
05.06.2006, 18:16
Toll, und tagtäglich genau passiert das selbe, auch in Israel, bloss wars kein Palästinenser ...



Große Irrtum! In Israel können Frauen auch um 2, 3 (oder wenn ihnen lieb ist!) in der Nacht spazieren gehen.. oder wenn es zu heiss ist, in eine Park schlafen... wird ihnen nichts geschehen!

Um zu Urteilen, muss man erst die Situation tatsächlich kennen!


Tiqvah Bat Shalom

Tiqvah
05.06.2006, 18:22
Pfählen!
Ach nee, das wird eher Osteuropäer beeindrucken.

Kreuzigen!

Die sich an Kinder vergehen, würde zu erst dessen Pimmel mit der Brotschneidermaschien in scheiben schneiden.. aber zu vor auch Millimäter größe Einstellen.. dass man viel davon hat......

Bin ich sicher dass diese Art Verbrechen schnell aufhören würde.. da ich natürlich solches filmen und immer wieder im TV bringen würde... Sehr bald würden die potentielle Verbrecher aufhören.. doch auch die, die Kindersex treiben, oder sichd aran ergötzen, würde ich diese selbe Maßnahme anwenden! (Dies nicht weil ich Brutal wäre, sondren aus liebe zu Kinder.........)


Tiqvah bat Shalom

dengesiz
05.06.2006, 20:31
Große Irrtum! In Israel können Frauen auch um 2, 3 (oder wenn ihnen lieb ist!) in der Nacht spazieren gehen.. oder wenn es zu heiss ist, in eine Park schlafen... wird ihnen nichts geschehen!

Und in den besetzten Gebieten werden immer wieder kleine kinder auf dem Schulweg von israelischen Soldaten erschossen.


Die sich an Kinder vergehen, würde zu erst dessen Pimmel mit der Brotschneidermaschien in scheiben schneiden.. aber zu vor auch Millimäter größe Einstellen.. dass man viel davon hat......


Würde das auch bei einem israelischen Soldaten helfen,der aus 5 metern Entfernung,das gesamte Magazin auf ein kind leerfeuert.
Wohlgemerkt das kind liegt schon angeschossen am Boden.
Aber nein ,es würde heissen,der Soldat handelte in Notwehr.
Wie die Israelis in Sabra/schatila oder die Amis in My lai.:(

Allemanne
05.06.2006, 21:17
oder wenn es zu heiss ist, in eine Park schlafen...

Die Amigelder reichen wohl nicht, um allen Herrenmenschen im gelobten Land ein Haus zu finanzieren ... oder es fliesst sowieso direkt in den Pott zu Vernichtung der Palästinenser ...


wird ihnen nichts geschehen!

Du meinst, in Israel ist noch nie irgend jemand vergewaltigt worden? Ich meine, wohlgemerkt, von einem jüdischen Herrenmenschen?



Um zu Urteilen, muss man erst die Situation tatsächlich kennen!


Wenn du es für realistisch hälst, dass Israel und die Israeliten absolut frei von Verbrechen sind ...

Lao-tse
05.06.2006, 21:44
Die Amigelder reichen wohl nicht, um allen Herrenmenschen im gelobten Land ein Haus zu finanzieren ... oder es fliesst sowieso direkt in den Pott zu Vernichtung der Palästinenser ...


Na, heute wieder deine Judenhasskappe aufgesetzt ? Ach Du warst ja der, der die NPD zur neuen Iran-Strategie beglückwünscht hat, ich vergaß.........

Nichtraucher
05.06.2006, 21:47
Die Amigelder reichen wohl nicht, um allen Herrenmenschen im gelobten Land ein Haus zu finanzieren ... oder es fliesst sowieso direkt in den Pott zu Vernichtung der Palästinenser ...

Vernichtung der Palästinenser? Immerhin hat sich die Anzahl der Palästinenser seit der Gründung Israels verzehnfacht. Kein Volk wächst so schnell wie das palästinensische. So viel zum Thema "Vernichtung" bzw. "Völkermord". :lach:




Du meinst, in Israel ist noch nie irgend jemand vergewaltigt worden? Ich meine, wohlgemerkt, von einem jüdischen Herrenmenschen?

Es gibt keine "Herrenmenschen", nur zu deiner Info.




Wenn du es für realistisch hälst, dass Israel und die Israeliten absolut frei von Verbrechen sind ...

Frag doch mal bei der israelischen Polizei nach einer Kriminalitätsstatistik nach, die werden dir gerne weiterhelfen...

Just Amy
05.06.2006, 21:54
Und in den besetzten Gebieten werden immer wieder kleine kinder auf dem Schulweg von israelischen Soldaten erschossen.
tragisch, auch in einem land, wo kleine kinder kleine terroristen sein können...

Aber nein ,es würde heissen,der Soldat handelte in Notwehr.
Wie die Israelis in Sabra/schatila oder die Amis in My lai.:(
in sabra und shatila waren die handelnden personen libanesen.

Tiqvah
06.06.2006, 00:59
Na, heute wieder deine Judenhasskappe aufgesetzt ?


Ich denke dass man bei solche nicht auf un absetzen kann solche "Judenhasskappen" sondern mit d. Kopf schon zusammen gewachsen ist... deshalb werde ich auf solche ..... nicht antworten was der von sich gibt...!


Tiqvah bat Shalom

Tiqvah
06.06.2006, 01:21
tragisch, auch in einem land, wo kleine kinder kleine terroristen sein können...

in sabra und shatila waren die handelnden personen libanesen.


Das Mädchen war schon in der 8. Klasse der "Zufällig" sich in der Gegenrichtung lief, weil sie ihre Schule, der in eine total andere Richtung war, nicht mehr wusste... Sie ging ja nur seit nahezu 8 Jahre da hin! Hinzu kommt dass jeder Militärposten sehr weit erkennbar ist und die Warnschilder hebräisch, arabisch und englisch sind, was sie wohl natürlich in der 8 Klasse noch nicht lesen konnte! Auch die Verwarnungen nicht hören, da sie ja nicht erwarten kann dass ein "Palästinenserkind" mit 13-14 Jahre so viel wie "Anhalten", "Stopp" auf ihre eigenen Sprache verstehen kann! (Soldaten die in dies Bereiche arbeiten, müssen arabische Sprachkurse machen, um sich verständigen zu können in eine gebräuchlich weise...! )

Natürlich kam hinzu dass es keine Seltenheit war dass Schulkinder Bomben in der Schulranzen hatten, oder Mütter Bomben zu ihre Baby in der Kinderwagen legten! NEIN! Nicht die, die ihre Kinder dazu bringen dass sie zu Mittel werden um Juden zu morden! Nicht diese arme "Menschen" sind schuld dass diese Unschuldige Kinder sterben! Sondern diese verdammte Juden bzw. auch dabei die Soldaten, die sich ungern sich umbringen lassen wollen, und sie damit die armen "Palästinenser" dazu veranlassen sich und ihre Kinder zu opfern! Ist ja doch alles ganz klar! Die Juden sind doch Schuld...........!!!!!!!!!!!


Bezüglich Sabra und Shatila sind natürlich auch die Juden schuld! Sie waren doch so verdammt blöd dass sie erwartet haben dass der UNO oder die gute arabische Geschwister der Libanesen eingreifen und helfen Ordnung zu schaffen! Ja! Die Juden sind eben doch immer schuld! Auch als sie sahen dass keinen Hilfe kam, und doch dann eingegriffen haben, dann deshalb weil sie zu spät eingegriffen haben! Wenn sie es früher gemacht hätten und das inne arabische Massaker verhindert hätten, dann wären sie deshalb zu verfluchen weil sie eingegriffen haben, obwohl wäre doch gar nichts geschehen… nur ein wenig Piff-Paff Demo!

Ich sage ja doch! Die Juden/Israel ist immer schuld! Ist keinen Wunder dass sie /es so verhasst ist!

Tiqvah Bat Shalom

Tiqvah
06.06.2006, 01:27
Vernichtung der Palästinenser? Immerhin hat sich die Anzahl der Palästinenser seit der Gründung Israels verzehnfacht. Kein Volk wächst so schnell wie das palästinensische. So viel zum Thema "Vernichtung" bzw. "Völkermord". :lach:




Sie haben doch auch nichts anderes zu tun als Kinder zu machen! Alles was man sonst benötigt, bekommt man von der EU, UNO usw. nachgeschmißen!

Schaue mal nach wievielfacher von Gelder gibt der EU nur den Palis von dem was sie an tatsächlich hungernde Menschen in Sudan, Ätiopien usw. gibt! Ist ja doch auch verständlich! Die Hungernde sind zu weit weg! Nicht von Europa, sondren von Israel/Juden, und so sind sie nicht einsetzbar bei d. Vernichtung von Juden wie die Palis sind!

Tiqvah Bat Shalom

Stechlin
06.06.2006, 01:28
SCHWEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das arme Kind!
Und das in Israel!

Nun fall´doch nicht auf diese miese zionistische Propaganda rein. Was hier betrieben wird, ist Rassismus pur. Goebbels hätte das nicht besser hinbekommen!


FREIHEIT FÜR PALÄSTINA!

dengesiz
07.06.2006, 08:52
Bezüglich Sabra und Shatila sind natürlich auch die Juden schuld! Sie waren doch so verdammt blöd dass sie erwartet haben dass der UNO oder die gute arabische Geschwister der Libanesen eingreifen und helfen Ordnung zu schaffen! Ja!

Wer ist denn Schuld?Wer hat die christlichen Milizen bewaffnet und mit eindeutigem Befehl in die Lager geschickt?
Wieso trat der Schlächter Sharon zurück?


(Soldaten die in dies Bereiche arbeiten, müssen arabische Sprachkurse machen, um sich verständigen zu können in eine gebräuchlich weise...! )

Um himmels willen wann gehen dir deine Lügen aus?
Jeder konnte im Fernsehen,die Tat mitverfolgen.Auch die Gespräche zwischen den Soldaten.Soldat:"Es ist nur ein Schulkind",Offizier:"Egal,abknallen".
Und mit deinem Kommentar aus der Israelischen Kommision machst du dich umso mehr lächerlich.


Sie haben doch auch nichts anderes zu tun als Kinder zu machen! Alles was man sonst benötigt, bekommt man von der EU, UNO usw. nachgeschmißen!


Nach hunderten von Milliarden an Entschädigungen,Militärhilfen mit denen sich Israel finanziert hat,sollte man sich mit solch rassistischen Aussagen zurückhalten.


und so sind sie nicht einsetzbar bei d. Vernichtung von Juden wie die Palis sind!

Zeig mir doch mal ein Land auf der Erde,wo immer noch Menschen von ihrem Boden vertrieben werden um dort Siedlungen für das auserwählte Volk zu errichten.Und du sprichst von vernichtung der Juden in Palästina?:)) :))

bernhard44
07.06.2006, 09:27
Nun fall´doch nicht auf diese miese zionistische Propaganda rein. Was hier betrieben wird, ist Rassismus pur. Goebbels hätte das nicht besser hinbekommen!


FREIHEIT FÜR PALÄSTINA!................:vogel: :flop: :flop:


„Frieden zwischen Palästina und Israel wird es erst geben, wenn die Palästinenser ihre Kinder mehr lieben, als sie uns Juden hassen.“

„Wir können den Arabern dafür vergeben, dass sie unsere Kinder töten. Was wir ihnen nicht vergeben können, ist, dass sie uns zwingen, ihre Kinder zu töten.“

Golda Meïr - Ministerpräsidentin Israels 1969 -1974

http://www.projekt-j.ch/graphics/Kindersoldaten_5.jpghttp://www.projekt-j.ch/graphics/Kindersoldaten_4.jpg

„Oh singe, meine Schwester, immerfort über mein Leben als ein Selbstmord-Krieger. Ich sehe meinen Tod voraus, aber gehe schnell voran. Fürchte ich mich? Das Leben hat nur einen kleinen Wert, weil ich zu meinem Herrn zurückkehren werde und mein Volk wissen wird, dass ich eine Heldin bin.“


http://www.projekt-j.ch/Buecher_und_Schriften.htm

Allemanne
07.06.2006, 15:21
Vernichtung der Palästinenser? Immerhin hat sich die Anzahl der Palästinenser seit der Gründung Israels verzehnfacht. Kein Volk wächst so schnell wie das palästinensische. So viel zum Thema "Vernichtung" bzw. "Völkermord". :lach:

Stagnation der palästinensischen Geburtenrate, bevor Zionisten des Land in Besitz nahmen? Also ich weiss ja nicht ...






Es gibt keine "Herrenmenschen", nur zu deiner Info.


Sag das nicht mir ...



Frag doch mal bei der israelischen Polizei nach einer Kriminalitätsstatistik nach, die werden dir gerne weiterhelfen...


Also wenn auf mich als Israeli aufgrund eines Taschendiebstahls geschossen wird, würde ich das Risiko auch lieber nicht eingehen ...

c18
07.06.2006, 15:53
Die sich an Kinder vergehen, würde zu erst dessen Pimmel mit der Brotschneidermaschien in scheiben schneiden.. aber zu vor auch Millimäter größe Einstellen.. dass man viel davon hat......
Tiqvah bat Shalom
Jaja mit Beschneidungen kennt ihr Juden euch aus...

Nichtraucher
07.06.2006, 16:09
Stagnation der palästinensischen Geburtenrate, bevor Zionisten des Land in Besitz nahmen? Also ich weiss ja nicht ...

Hast du irgendwelche Statistiken dazu? Übrigens: Die Zionisten haben das Eigentum erworben...







Sag das nicht mir ...

Du gehörst doch der Herrenmensch-Fraktion an.






Also wenn auf mich als Israeli aufgrund eines Taschendiebstahls geschossen wird, würde ich das Risiko auch lieber nicht eingehen ...

Mir ist nicht bekannt, dass man in Israel für Taschendiebstahl erschossen wird. Wo hast du das schon wieder her?