PDA

Vollständige Version anzeigen : Studie belegt es: türkische Migrantenkinder sind 3x so gewalttätig



SAMURAI
04.06.2006, 19:00
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75497

Studie belegt Gewaltprobleme bei Kindern aus Migrantenfamilien

Hannover (ddp). Kinder aus türkischen Einwandererfamilien werden laut einer aktuellen Untersuchung des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen deutlich häufiger gewalttätig gegen Gleichaltrige als deutsche Kinder. Dies geht aus den vorläufigen Ergebnissen einer im Internet veröffentlichten Studie des Instituts hervor. Die repräsentative Untersuchung über Gewalterfahrungen und Medienkonsum unter insgesamt 23 000 westdeutschen Kindern und Jugendlichen ergab, dass türkische Jugendliche bei den Tätern «um etwa das Dreifache überrepräsentiert» sind. Deutsche Kinder hingegen würden gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil häufiger Opfer von Gewalttaten.

Wie es in der Untersuchung weiter heißt, sei zuvor erlebte «schwere innerfamiliäre Gewalt» wie körperliche Züchtigungen und Misshandlungen als wichtigste Ursache für die höhere Gewaltneigung türkischer Jugendlicher anzusehen. Türkische Kinder und Jugendliche seien von allen Befragten selbst «durchweg am häufigsten Opfer» von Misshandlungen in der eigenen Familie geworden.

Je nach Region sind relative Armut, Konsum von Gewaltfilmen und -computerspielen sowie insgesamt eine erhöhte Akzeptanz von Männlichkeitsgehabe und körperlichem Dominanzverhalten bei deutschen wie auch bei Migrantenkindern weitere Gründe für gesteigerte Gewaltbereitschaft.
auszug aus obigem LINK
.................................................. .................................................. .....

Was wir schon immer wussten und von den Grünen und den Gutmenschen immer bestritten wurde liegt schwarz auf weiss vor.

Türkische Migrantenkinder sind 3 x so gewalttätig. ;(

LiberalKonservativ
04.06.2006, 19:04
War doch klar.

Ich hoffe alle Gutmenschen lesen das ganz genau durch.
Von Anfang bis zum Ende, danke.

Multi-kulti ist bei der Jugend gescheitert, mittlerweile sollte es auch jeder Gutmensch merken:]

turn-the-page
04.06.2006, 19:05
Was wir schon immer wussten und von den Grünen und den Gutmenschen immer bestritten wurde liegt schwarz auf weiss vor.

Türkische Migrantenkinder sind 3 x so gewalttätig. ;(

Die glauben es erst, wenn sie selber mal gewaltig auf die Fresse kriegen.
Und dann gibt es ein großes Heulen und Zähneklappern.
Das sei ihnen dann aber auch von Herzen gegönnt... :2faces:

Sterntaler
04.06.2006, 19:06
welche Konsequenzen zieht Deutschland daraus? Das passt ja gar nicht in den Hype / das Bild von Nehm und Heye und der anhängenden Systemmedien.

melamarcia75
04.06.2006, 19:07
Tja, wer hätte das gedacht :rolleyes:

Kenshin-Himura
04.06.2006, 19:08
Was wir schon immer wussten und von den Grünen und den Gutmenschen immer bestritten wurde liegt schwarz auf weiss vor.

Türkische Migrantenkinder sind 3 x so gewalttätig. ;(

Das liegt nicht erst seit heute schwarze auf weiß vor. Hier eine Meldung vom 30.05.06:

http://www.ftd.de/politik/deutschland/78027.html


Vor allem türkische Jugendliche werden nach einer umfassenden Schülerbefragung häufig gewalttätig. (...)
Sie seien viermal häufiger Täter bei Gewalt unter Schülern als dem Bevölkerungsanteil entspreche. Insgesamt sei aber Gewalt unter Schülern seit 1998 zurückgegangen. (...) "Der häufigste Konflikttyp ist zwischen einem deutschen Opfer und einem nichtdeutschen Täter", heißt es.

Und hier vom 24.12.02:

http://www.welt.de/data/2002/12/24/27855.html


Im vergangenen Jahr waren in Berlin 35,4 Prozent der ermittelten Tatverdächtigen für Raubtaten Ausländer. Bei schwerer und gefährlicher Körperverletzung lag der Anteil laut Kriminalstatistik bei 28,8 Prozent. Im Bereich der Jugendkriminalität ging fast jede vierte Straftat auf das Konto eines Nichtdeutschen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren.

Es wird auch nicht von jedem Gutmenschen verschwiegen.

Volyn
04.06.2006, 19:12
Also wenn die doppelt so gewalttätig wären, das würde ja noch gehen. Aber dreimal so gewalttätig, nee. Das ist ja wohl entschieden zu viel.

Da hilft nur eins: Achmed muß heim.

SAMURAI
04.06.2006, 19:15
Also wenn die doppelt so gewalttätig wären, das würde ja noch gehen. Aber dreimal so gewalttätig, nee. Das ist ja wohl entschieden zu viel.

Da hilft nur eins: Achmed muß heim.

Nicht zu vergessen: Mohamed, Ali und Muli ............

melamarcia75
04.06.2006, 19:25
http://www.giovanipadani.leganord.org/archiviofoto/strasburgo2004/normal_DSCN2544.jpg

Sterntaler
04.06.2006, 19:27
und was ist das auf Deutsch? "Türkei ist nicht Europa" ?

melamarcia75
04.06.2006, 19:29
und was ist das auf Deutsch? "Türkei ist nicht Europa" ?

"Die Türkei ist nicht Europäisch"

SAMURAI
04.06.2006, 19:32
"Die Türkei ist nicht Europäisch"

Warum haben wir über 3 Mio Türken in Deutschland ?

Allsamt Musel-Vorder-Asiaten.

Sterntaler
04.06.2006, 19:32
ah ,ja . könnte stimmen.

Anti-Zionist
04.06.2006, 19:42
Institutsdirektor Christian Pfeiffer wollte auf ddp-Anfrage mit Verweis auf die noch nicht endgültig abgeschlossene Auswertung der Befragung die vorläufigen Ergebnisse nicht kommentieren.
Das verstehe ich nicht. Das Ergebnis widerspricht nicht doch Pfeiffers Feststellung:


E &W: Wie ist es zu bewerten, dass heute mehr Gewalttaten auch öffentlich registriert werden?

Pfeiffer: Keine Gewalt ist positiv zu werten. Was mir aber wirklich Sorgen macht, sind die türkischen Jugendlichen. Nach den neuen Erkenntnissen ist jeder zehnte männliche türkische Jugendliche ein Mehrfachtäter. Diese Gruppe hat nach eigenen Angaben im letzten Jahr mindestens fünf Gewaltdelikte begangen. Unter den männlichen Deutschen dieses Alters sind nur 2,9 Prozent entsprechend auffällig. Dass die Quote bei jungen männlichen Türken dreimal so hoch ist, liegt nicht nur an der offenkundigen Benachteiligung im Bildungswesen. Das ist auch die Folge der wesentlich höheren Gewalt in der Familie, die in türkischen Familien dreimal häufiger ist als in deutschstämmigen.

Quelle: http://www.gew.de/112005_Gewalt_an_Schulen.html

Sterntaler
04.06.2006, 19:51
Warum haben wir über 3 Mio Türken in Deutschland ?

Allsamt Musel-Vorder-Asiaten.


3 Mio ,ich glaube du hast dich verzählt, ich schätze , um die 10 Mio. sind es mittlerweile,

leuchtender Phönix
04.06.2006, 20:02
"Die Türkei ist nicht Europäisch"

Und daran wird sich in den nächsten Jahrzehnten auch nicht ändern. Warum die Türkei wohl in eine Union will, wo doch die kulturellen Unterschiede ziemlich groß sind?

leuchtender Phönix
04.06.2006, 20:04
3 Mio ,ich glaube du hast dich verzählt, ich schätze , um die 10 Mio. sind es mittlerweile,

Nein es sind tatsächlich nur 3 allerhöchstens 4 Mio.. Du schätzt sie warscheinlich zu hoch ein, weil sie in der negativen Wahrnehmung total überrepräsentiert sind.

meckerle
04.06.2006, 20:09
3 Mio ,ich glaube du hast dich verzählt, ich schätze , um die 10 Mio. sind es mittlerweile,
Jo, eher 10 - 12 Millionen, als 3 Millionen.
Die Passdeutschen sind darin bestimmt noch nicht enthalten.

WALDSCHRAT
04.06.2006, 20:25
Was die Paßdeutschen angeht, sind sie in der "Studie" garantiert nicht enthalten!!! Deutscher ist, wer einen Deutschen Paß vorlegen kann (die Deutsche Staatsbürgerschaft dokumentieren kann)! Zig Tausende sind unter Rotgrün zu Paßdeutschen gemacht worden. Vielleicht deshalb, daß sie jetzt als Deutsche von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen und zum Dank die Parteien wählen, die ihnen den Deutschen Paß ermöglicht haben?

???

Es wird sich ähnlich, wie mit der Arbeitslosenstatistik verhalten, in der Jeder rausfällt, der an einer Umschulungsmaßnahme teilnimmt, oder, wie es früher hieß, einen ABM-Job bekommt!

Da geht mir "das Messer in der Tasche" auf!!!

:)

Henning

leuchtender Phönix
04.06.2006, 20:33
Was die Paßdeutschen angeht, sind sie in der "Studie" garantiert nicht enthalten!!! Deutscher ist, wer einen Deutschen Paß vorlegen kann (die Deutsche Staatsbürgerschaft dokumentieren kann)! Zig Tausende sind unter Rotgrün zu Paßdeutschen gemacht worden. Vielleicht deshalb, daß sie jetzt als Deutsche von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen und zum Dank die Parteien wählen, die ihnen den Deutschen Paß ermöglicht haben?

???

Es wird sich ähnlich, wie mit der Arbeitslosenstatistik verhalten, in der Jeder rausfällt, der an einer Umschulungsmaßnahme teilnimmt, oder, wie es früher hieß, einen ABM-Job bekommt!

Da geht mir "das Messer in der Tasche" auf!!!

:)

Henning

Eine Manipulation von Statistiken ist gar nicht so ungewöhnlich um negative Ergebnisse zu beschönigen. Mit den Passdeutschen dürfte es 4 Millionen Muslime in Deutschland geben. Aber diese machen so viel Krach, wie sonst nur 12- 15 Millionen Menschen. Deshalb ist die Differenz zwischen der tatsächlichen und der geschätzen Zahl so groß.

WALDSCHRAT
04.06.2006, 20:38
Na klar!

:lach:

Henning

schnautzevoll
04.06.2006, 20:39
Jo, eher 10 - 12 Millionen, als 3 Millionen.
Die Passdeutschen sind darin bestimmt noch nicht enthalten.


Wir dürfen auch die Illegalen nicht vergessen die sich hier tummeln.

meckerle
04.06.2006, 20:44
Wir dürfen auch die Illegalen nicht vergessen die sich hier tummeln.
Genau, das sind allein ca. 1,5 - 2 Millionen, wurde erst kürzlich in der Presse berichtet.

leuchtender Phönix
04.06.2006, 20:47
Genau, das sind allein ca. 1,5 - 2 Millionen, wurde erst kürzlich in der Presse berichtet.

Davon habe ich nichts mitbekommen, das es so viele sind. Kannst du mir sagen wann du es in welcher Presse erfahren hast.

Sterntaler
04.06.2006, 20:50
den Artikel habe ich auch gelesen, ich schau morgen mal in meinem Archiv nach, die entsprechende Internetseite ist inzwischen gelöscht/entfernt wurden.

meckerle
04.06.2006, 21:00
Davon habe ich nichts mitbekommen, das es so viele sind. Kannst du mir sagen wann du es in welcher Presse erfahren hast.
Kann ich dir nicht genau sagen, es wurde in verschiedenen Zeitungen veröffentlicht.
Das liegt ca. 3 - 4 Wochen zurück.

Sterntaler
04.06.2006, 21:03
Berliner Morgenpost war es.

meckerle
04.06.2006, 21:06
Berliner Morgenpost war es.
Danke dir, du bist als Archivar unersetzlich. :top:

Sterntaler
04.06.2006, 21:09
Danke dir, du bist als Archivar unersetzlich. :top:

Danke @Meckerle, der Artikel war wohl zu heiß, das der nach wenigen Stunden verschwunden war.


http://morgenpost.berlin1.de/desk/855967.html

Zitat:
Bis zu 1,3 Millionen Menschen ohne Aufenthaltsstatus in Deutschland
Die meisten von ihnen halten sich in Ballungsräumen auf, vor allem in Berlin,
gefolgt vom Raum Frankfurt und von München.
In Berlin leben die meisten Illegalen
Foto: dpa
Frankfurt/Main - Bis zu 1,3 Millionen Menschen leben nach Einschätzung von
Fachleuten illegal in Deutschland. Die meisten von ihnen halten sich in
Ballungsräumen auf, vor allem in Berlin, gefolgt vom Raum Frankfurt und von
München, wie die Referentin für Flüchtlinge und Migration beim Diakonischen Werk
in Hessen und Nassau (DWHN), Hildegund Niebch, am Montag in Frankfurt
berichtete. Die Statuslosen könnten oft über lange Zeiträume keine
Lebensperspektiven entwickeln, und viele von ihnen würden existentiell bedroht
oder ausgebeutet, sagte der Leiter einer Forschungsgruppe der Evangelischen
Fachhochschule Ludwigshafen, Prof. Wolfgang Krieger.
Die Wissenschaftler haben im Auftrag des DWHN und des Evangelischen
Regionalverbands Frankfurt seit 2003 eine Studie zum Thema „Lebenslage „illegal“
- Menschen ohne legalen Aufenthaltsstatus in Frankfurt“, erarbeitet. Danach
leben allein etwa 25 000 bis 40 000 Menschen ohne legalen Aufenthaltsstatus in
Frankfurt, fünf bis zehn Prozent davon seien Kinder und Jugendliche. Um ihre
Lebenssituation zu verbessern, müsse sowohl die Zusammenarbeit zwischen den
Hilfe- und Beratungseinrichtungen untereinander als auch mit den Behörden besser
werden, sagte Krieger.
Der DWHN-Vorstandsvorsitzende Pfarrer Wolfgang Gern forderte die hessische
Landesregierung auf, wie in vielen anderen Bundesländern für alle Kinder -
unabhängig von ihrem Status - die Schulpflicht einzuführen. Auf Bundesebene
müsse die Meldepflicht überdacht werden. Kinder ohne Aufenthaltsstatus liefen
derzeit Gefahr, daß Schulleitungen die zuständige Ausländerbehörde über die
fehlende Meldebescheinigung unterrichteten. Die Städte Freiburg und München
verträten dagegen die Rechtsauffassung, daß die Schulen dies anders als etwa die
Sozialämter nicht melden müßten, erläuterte Niebch.


Die Frankfurter Pfarrerin Esther Gebhardt forderte eine niedrigschwellige
Anlaufstelle für alle Menschen ohne Krankenversicherung. Außerdem müsse ein
Fonds gegründet werden, um die ambulante Gesundheitsversorgung dieser Menschen
zu finanzieren. Dieser könne sich aus Spenden, Geld von Stiftungen und
öffentlichen Zuschüssen speisen.
Menschen ohne Aufenthaltsstatus sind der Studie zufolge gesundheitlich besonders
gefährdet, weil sie sich oft ungesund ernähren, körperlich stark belastende
Arbeit übernehmen und mit psychischen Belastungen fertig werden müssen. Ein
Krankenhausaufenthalt oder eine Geburt sei für die Betroffenen mit einem hohen
Entdeckungs-Risiko verbunden, wenn sie die Kosten nicht selbst übernehmen
könnten. Die Mehrzahl der Statuslosen lebt in schlechten Wohnverhältnissen und
ist von Obdachlosigkeit bedroht. Sie arbeiten vorwiegend in der Gastronomie,
privaten Haushalten und in der Prostitution. morgenpost.de/dpa
Stand: Montag, 6. März 2006, 15:28 Uhr
Seite 1

meckerle
04.06.2006, 21:19
Da kannst du darauf warten bis die Illegalen legalisiert werden. In verschiedenen Staaten wird das schon praktiziert.

Genosse 93
04.06.2006, 21:43
Da brauch ich keine Studie, weiß auch so jeder!

navy
05.06.2006, 07:57
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75497

Studie belegt Gewaltprobleme bei Kindern aus Migrantenfamilien
................
Wie es in der Untersuchung weiter heißt, sei zuvor erlebte «schwere innerfamiliäre Gewalt» wie körperliche Züchtigungen und Misshandlungen als wichtigste Ursache für die höhere Gewaltneigung türkischer Jugendlicher anzusehen. Türkische Kinder und Jugendliche seien von allen Befragten selbst «durchweg am häufigsten Opfer» von Misshandlungen in der eigenen Familie geworden.
.[/COLOR][/B] ;(

Es dürfte eher ein Problem sein, das man Jahrzehnte lang duldete und sponserte, das jeder Ziegen Hirte aus einem arachischen Clan, hier eingeschleust wurde, mit Hilfe krimineller Unterstützer Vereine aus der Politik.

Es ist und war halt ein gutes Geschäft, diese "Asylanten" vor allem aus den kurdischen Mafia und Drogen Clans hier zu betreuen.

Die Regierung von Oberbayern, gab jedes Jahr früher 1 Milliarde DM aus, nur für Unterkunft, Verpflegung etc.. wobei absolut jede Vergabe von Lebensmitteln nur mit Bestechungs erreicht wurde.

Caritas und Co. lassen grüssen, denn es ging um Mlliarden auf private Konten und deshalb half unsere korrupte Deutsche Verwaltung, welche zersetzt ist von dümmlichen Politikern, heftig nach, das möglichst viele dumme Leute kamen.

Diese Art von Türken, hat nur Nichts mit den normalen gebildeten Türken zu tun. Es war die Ziegen und Bauern Kaste aus dem Nord Irak und Anatolien, welche ganz einfach durch ihre Zwangs Ehen sich selbst verdummt hatte.

Und deshalb ist Gewalt in diesen Familien normal und gehört zum Standard.

Madday
05.06.2006, 09:52
Studie belegt es: türkische Migrantenkinder sind 3x so gewalttätig
Das ist für mich Erwartungskonform für die besagte Zuwanderungsgruppe. Diese Menschen haben nie gelernt Konflikte über die Sprache auszutragen.

Dialog-Kulturen gelten als schwach, und immer ist es die Rache Allahs, die sie trifft." (Die Welt, 20.3.2004, S. 27)
http://www.globalfire.tv/nj/06de/multikultur/untergang.htm

Aktuelles Beispiel war der Karikaturenstreit. Die muslimischen Länder waren nicht in der Lage, den Konflikt über Dialoge zu lösen und ihr Dialog war die Gewalt.

PS.: Wer mit einem Moslem eine Diskussion führen will, sollte sich auf Beschimpfungen einstellen(siehe dazu dieses Forum) und einen Finger immer am Abzug einer Schußwaffe haben.

romeo1
05.06.2006, 11:21
Das ist für mich Erwartungskonform für die besagte Zuwanderungsgruppe. Diese Menschen haben nie gelernt Konflikte über die Sprache auszutragen.

Aktuelles Beispiel war der Karikaturenstreit. Die muslimischen Länder waren nicht in der Lage, den Konflikt über Dialoge zu lösen und ihr Dialog war die Gewalt.

PS.: Wer mit einem Moslem eine Diskussion führen will, sollte sich auf Beschimpfungen einstellen(siehe dazu dieses Forum) und einen Finger immer am Abzug einer Schußwaffe haben.

Schärfer noch sind die Ausfälle von verschiedenen Musels im FF. Wenn man den Quatsch Islam=Frieden nicht glaubt und mit Tatsachen widerlegt, werden die meisten schnell beleidigend.

Madday
05.06.2006, 11:35
Schärfer noch sind die Ausfälle von verschiedenen Musels im FF. Wenn man den Quatsch Islam=Frieden nicht glaubt und mit Tatsachen widerlegt, werden die meisten schnell beleidigend.
Das ist mir damals gar nich so aufgefallen. Ich bin der Ansicht, daß ist hier ausgeprägter und kein Mod schreitet ein.

Als Islam-Kritiker mußt Du das aushalten können und jederzeit Deine Abwehr aktiviert haben. Wer mit Muslimen heute noch Dialoge führt ist sehr naiv.

antiachmed
05.06.2006, 12:11
Multi-kulti ist bei der Jugend gescheitert, mittlerweile sollte es auch jeder Gutmensch merken:]

Die Gutmenschen merken gar nichts mehr, die haben ihr Hirn mittlerweile verkifft.

IM Redro
05.06.2006, 19:08
Was wir schon immer wussten und von den Grünen und den Gutmenschen immer bestritten wurde liegt schwarz auf weiss vor.

Türkische Migrantenkinder sind 3 x so gewalttätig. ;(
Wenn die Kinder so sind, wie sind dann die Eltern.

Genauso....

Also kann man sagen das Türken generell 3x so gewalttätig sind wie Deutsche. Also kommen auf eine Deutschen Gewalttäter 3 Türken.

Gesehen an ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung ergibt sich ein weit höherer Wert.

100 Gewalttäter unter 1 Mio Deutschen ist nicht viel.

1000 Gewalttäter unter 5000 Türken ist sehr viel.

leuchtender Phönix
05.06.2006, 20:38
Das ist mir damals gar nich so aufgefallen. Ich bin der Ansicht, daß ist hier ausgeprägter und kein Mod schreitet ein.

Als Islam-Kritiker mußt Du das aushalten können und jederzeit Deine Abwehr aktiviert haben. Wer mit Muslimen heute noch Dialoge führt ist sehr naiv.

Dialoge mit dem Islam und Muslimen kann man sich getrost sparen. Die enden meistens in gegenseitigen Beweihräucherungen und "Islam ist Frieden" Sprüchen. Bei so etwas kommt keine ernsthafte Diskussion zustande.

kartal
05.06.2006, 21:33
Dialoge mit dem Islam und Muslimen kann man sich getrost sparen. Die enden meistens in gegenseitigen Beweihräucherungen und "Islam ist Frieden" Sprüchen. Bei so etwas kommt keine ernsthafte Diskussion zustande.

Wenn man mit einem Muslime diskutiert,muss man ihn nicht gleich beleidigen.
Ihr macht es euch sehr leicht einfach zu sagen, ziegenhirten/musselpack mussel sind ungebildet Türken stinken usw.
Wenn dann ein Muslime euch beleidigt dann gehts der scheiß los.
Versucht es doch mal vernünftig zu diskutieren ohne ihn zu beleidigen
Ist es den zu schwer für euch??
Genau so wenn da mal ne Türke was schreibt gehen schon die ersten beleidigungen los.
Das verstehe ich eigentlich nicht.:(

Ka0sGiRL
05.06.2006, 21:44
Die Frankfurter Pfarrerin Esther Gebhardt forderte eine niedrigschwellige
Anlaufstelle für alle Menschen ohne Krankenversicherung. Außerdem müsse ein
Fonds gegründet werden, um die ambulante Gesundheitsversorgung dieser Menschen
zu finanzieren. Dieser könne sich aus Spenden, Geld von Stiftungen und
öffentlichen Zuschüssen speisen.

Um das zu finanzieren, sollte man eine Gutmenschen-Sondersteuer einführen. Sog. Menschenrechtler, Asylhilfsorganisationen und sonstige Schleusergruppen zahlen doppelt, Gutmenschen, Grüne, SPDler, PDSler, WASGler einfach und Zuwanderungsgegner bekommen eine monatliche Entschädigungsumme aus diesen Mitteln.

meckerle
05.06.2006, 22:02
Um das zu finanzieren, sollte man eine Gutmenschen-Sondersteuer einführen. Sog. Menschenrechtler, Asylhilfsorganisationen und sonstige Schleusergruppen zahlen doppelt, Gutmenschen, Grüne, SPDler, PDSler, WASGler einfach und Zuwanderungsgegner bekommen eine monatliche Entschädigungsumme aus diesen Mitteln.
Du bekommst für diesen Vorschlag das Bundesverdienstkreuz am Bande um den Hals gehängt, sofort nach Verabschiedung des Gesetzes.

Einsatzleiter
05.06.2006, 22:05
Um das zu finanzieren, sollte man eine Gutmenschen-Sondersteuer einführen. Sog. Menschenrechtler, Asylhilfsorganisationen und sonstige Schleusergruppen zahlen doppelt, Gutmenschen, Grüne, SPDler, PDSler, WASGler einfach und Zuwanderungsgegner bekommen eine monatliche Entschädigungsumme aus diesen Mitteln.

wo bleibt die Entschädigung für meine Steuergelder, die z.B. für Autobahnen und Bundeswehr vergeudet wurden??

Bezahle gerne für soziale Zwecke ein Vielfaches, dafür aber für Militär und umweltvernichtende Bauten gar nichts mehr! :cool: :cool: :cool:

Ka0sGiRL
05.06.2006, 22:10
Du bekommst für diesen Vorschlag das Bundesverdienstkreuz am Bande um den Hals gehängt, sofort nach Verabschiedung des Gesetzes.


Oh..dankeschön ;)

basti
05.06.2006, 22:15
Du bekommst für diesen Vorschlag das Bundesverdienstkreuz am Bande um den Hals gehängt, sofort nach Verabschiedung des Gesetzes.

für die verabschiedung eines solchen gesetzes ist zunächst ein staatstreich nötig.
brauchbare vorschläge für dieses vorhaben werden ebenfalls mit einem bundesverdienstkreuz (man sollte es hernach umbenennen) belohnt. ;)

Ka0sGiRL
05.06.2006, 22:33
wo bleibt die Entschädigung für meine Steuergelder, die z.B. für Autobahnen und Bundeswehr vergeudet wurden??

Bezahle gerne für soziale Zwecke ein Vielfaches, dafür aber für Militär und umweltvernichtende Bauten gar nichts mehr! :cool: :cool: :cool:

Aber gerne doch! Du und deine Gesinnungsgenossen begleichen die im Haushalt 2006 vorgesehenen 119 528,21 Mio für Soziales, während die Zuwanderungsgegener die 23 880,00 Mio für die Verteidigung berappen. Ach..und vergiss die Sondersteuer nicht. ;)

Das Ende
05.06.2006, 22:46
Wenn man mit einem Muslime diskutiert,muss man ihn nicht gleich beleidigen.
Ihr macht es euch sehr leicht einfach zu sagen, ziegenhirten/musselpack mussel sind ungebildet Türken stinken usw.
Wenn dann ein Muslime euch beleidigt dann gehts der scheiß los.
Versucht es doch mal vernünftig zu diskutieren ohne ihn zu beleidigen
Ist es den zu schwer für euch??
Genau so wenn da mal ne Türke was schreibt gehen schon die ersten beleidigungen los.
Das verstehe ich eigentlich nicht.:(


Keine Angst, die meisten Menschen können noch ganz normal argumentieren.

Sagen wir in diesem Forum ist eine kleine aber feine Auswahl an Leuten, die von ihrem Hass zerfressen sind.

Wenn ein Mensch ganz normal und höflich auf mich zukommt ist es mir egal wo der herkommt.

Nur ist auch anhand dieser Studie wieder einmal belegt, dass deinesgleichen überproportional Idioten in die Welt gesetzt hat, die sich hier einfach nicht zurechtfinden.(Bitte nicht falsch verstehen)

Es reichen schon die deutschen Spinner.

kartal
07.06.2006, 07:59
Nur ist auch anhand dieser Studie wieder einmal belegt, dass deinesgleichen überproportional Idioten in die Welt gesetzt hat, die sich hier einfach nicht zurechtfinden.(Bitte nicht falsch verstehen)

Es reichen schon die deutschen Spinner.

Hmm,das hier musst du mir in alle ruhe mal erklären.