Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Soli für Schwuchteln ?

SAMURAI
04.06.2006, 18:55
Wir zahlen doch alle einen Soli, dann kommt die Reichensteuer.

Das behauptet wird, 10% der Bevölkerung seien schwul, könnte man doch eine Pupensteuer einführen.

Das hätte den Vorteil, CSD würde wg. Steuersparens entfallen. Nimand will Schwulensteuer zahlen - das Schwulenproblem hat sich fast vollständig erledigt.

Was haltet ihr von der Steuer, samt der positiven sich daraus resultierenden Entwicklungen ? :2faces:

Kenshin-Himura
04.06.2006, 19:00
Man kann auch Heteros finanziell besser fördern, und Homos somit austrocknen, anstatt die Schwuchteln einer ,,Diskriminierungs"-Steuer auszusetzen.

turn-the-page
04.06.2006, 19:02
Man kann auch Heteros finanziell besser fördern, und Homos somit austrocknen, anstatt die Schwuchteln einer ,,Diskriminierungs"-Steuer auszusetzen.
Das scheint mir auch der bessere Ansatz zu sein.

RosaRiese
04.06.2006, 22:06
Man kann auch ne ...

Linkensteuer
Rechtensteuer
Philahntropensteuer
Dummensteuer
Intelligenzsteuer
Forensteuer
Moslemsteuer
Christensteuer (die dem Staat zugute kommt nicht wie die „Kirchensteuer“)
Armensteuer

usw. einführen

Man kann es auch sein lassen und deinen Vorschlag als das sehen was er ist. Ein reiner Provokationsthread.

Ach ja und du wirst bei der "Reichensteuer" veranlagt? 8o

SAMURAI
04.06.2006, 22:26
Man kann auch ne ...

Linkensteuer
Rechtensteuer
Philahntropensteuer
Dummensteuer
Intelligenzsteuer
Forensteuer
Moslemsteuer
Christensteuer (die dem Staat zugute kommt nicht wie die „Kirchensteuer“)
Armensteuer

usw. einführen

Man kann es auch sein lassen und deinen Vorschlag als das sehen was er ist. Ein reiner Provokationsthread.

Ach ja und du wirst bei der "Reichensteuer" veranlagt? 8o

Ich denke bei der Reichensteuer falle ich durch.

Für diese Steuern wirst Du wohl aukommen müssen - oder ?

RosaRiese
04.06.2006, 22:36
Ich hatte sie extra als Ausgleich dazugeschrieben, ich will ja nicht so einseitig sein wie du. Bleiben für dich noch Rechtensteuer, Philantropensteuer, Dummensteuer.
Aber den Sinn haste denke ich mal erfasst.

Wurst
05.06.2006, 20:12

Wenn du ihm die Provokationen und müden Themen verbietest, hat er doch gar nichts mehr zum posten.

Vielleicht braucht er das, sich hin und wieder mal über sein Feindbild zu erheben. So waren wir doch alle mal. Bei mir in der Schule waren die Leut mit dem Gel im Haar und dn hohen Kragen die Feindgruppe. Für manche sinds die Linken, für andere die Rechten.
So gehts allen in der Pubertät.

malnachdenken
06.06.2006, 07:08

Das behauptet wird, 10% der Bevölkerung seien schwul, könnte man doch eine Pupensteuer einführen.

Das hätte den Vorteil, CSD würde wg. Steuersparens entfallen. Nimand will Schwulensteuer zahlen - das Schwulenproblem hat sich fast vollständig erledigt.

Was haltet ihr von der Steuer, samt der positiven sich daraus resultierenden Entwicklungen ? :2faces:

Am Thema Homosexuelle hast Du dich aber ganz schön festgebissen. Versuchst Du damit irgendetwas zu kompensieren?

SAMURAI
06.06.2006, 07:18
Wenn du ihm die Provokationen und müden Themen verbietest, hat er doch gar nichts mehr zum posten.

Vielleicht braucht er das, sich hin und wieder mal über sein Feindbild zu erheben. So waren wir doch alle mal. Bei mir in der Schule waren die Leut mit dem Gel im Haar und dn hohen Kragen die Feindgruppe. Für manche sinds die Linken, für andere die Rechten.
So gehts allen in der Pubertät.

Warum postest Du dann zu dem Thema ?

Schon mal nachgedacht was die Schwuchteln den Staat zusätzlich kosten ?

Der Staat sollte Kinderlose, ob gewollt oder ungewollt kräftig zu Kasse bitten.

Keine Kinder, viel Aids-Risiko ! Mal vom abnormalen Verhalten abgesehen.

Ich finde Russen, Polen, Rumänen machen es schon richtig. Sogar die USA hat dazugelernt - Bush will die Homo-Ehe verbieten.

mfg

Wurst
06.06.2006, 21:59

Damit trittst du aber nicht nur den Homos auf den Schlips.
Im übrigen gilt folgendes: Kinderlose haben nicht auf Kosten von Kinderbekommern gelebt, sondern sie haben diese mitfinanziert.

Sie haben mehr Steuern gezahlt als Familienangehörige, davon wurden Unis und Schulen finanziert, Kindergeld gezahlt, Jugendprojekte und wasweißichnoch.

Dass sich das ganze jetzt nicht mehr rechnet, dafür darf man nicht nur die Kinderlosen verantwortlich machen. Es hieß all die Jahre über, das mit dem Kinderkriegen würde nie zum Problem (hat schon der überall beliebte Adenauer gewusst =))

Homos mit Kinderlosen gleichzustellen, was soll das denn? Homosexuelle bekommen keine Kinder, weil sie nicht aufs andere Geschlecht stehen, fertig.

Im übrigen würde die HOMO-EHE dazu beitragen, dass Homosexulle leichter Kinder adoptieren dürften, und das z.B. auch aus anderen Ländern, also:

DIE HOMO-EHE IST EINE MÖGLICHKEIT, DIE KINDER AUS KINDERHEIMEN RAUSZUHOLEN DURCH ADOPTION, ODER KINDERSEGEN AUS DEM AUSLAND ZU IMPORTIEREN! :]

Übrigens, zahlst du schon Steuern?

Sophisticated
06.06.2006, 22:09
[...]
[...]

Eine Steuer für zeugungsunfähige Männer und Frauen, die keine Kinder bekommen können? Genial, Samurai! So können diese sich keine teure Hormontherapie mehr leisten, um vielleicht doch noch ein Kind in die Welt zu setzen, und die Krankenkassen sparen Geld! Wirklich toll!

Wie wäre es mit einer Krebskranken-Steuer? Im Ernst: Wozu Chemotherapie, wenn man anderen Leuten die Rente finanzieren kann?

mfG

SAMURAI
07.06.2006, 06:58
Eine Steuer für zeugungsunfähige Männer und Frauen, die keine Kinder bekommen können? Genial, Samurai! So können diese sich keine teure Hormontherapie mehr leisten, um vielleicht doch noch ein Kind in die Welt zu setzen, und die Krankenkassen sparen Geld! Wirklich toll!

Wie wäre es mit einer Krebskranken-Steuer? Im Ernst: Wozu Chemotherapie, wenn man anderen Leuten die Rente finanzieren kann?

mfG

Ich wäre für eine Steuer bekennender Sophisten - betroffen ?:2faces:

Aber im Ernst. Es gab schon mal eine Bartsteuer, warum keine Zylindersteuer ?
Am Besten kommen Ein-Zylinder weg, Zwei- bis Achtzylinder werden sehr teuer.

:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Luzifers Freund
07.06.2006, 08:27
Ich wäre für eine Steuer auf den Begriff "Steuer". Der Begriff "Steuer" sollte versteuert werden. Eine "Steuer-Steuer".
Pauschal könnte man diese Steuer auf jeden Erwerbstätigen und jeden Schüler und Studenten anwenden. Bei noch nicht Volljährigen wären die Eltern pauschal zahlungspflichtig.
Arbeitslose und Rentner wären (vorläufig) davon befreit.

Leitkultur
07.06.2006, 08:38
Ich glaube, dass eine Mecker- und Jammer-Steuer hier in Deutschland eine Menge an Steuereinnahmen bringen würde! Das würde wohl mit einem Schlag jedes Finanzloch stopfen!! ;)

Leitkultur

SAMURAI
07.06.2006, 09:53
Ich glaube, dass eine Mecker- und Jammer-Steuer hier in Deutschland eine Menge an Steuereinnahmen bringen würde! Das würde wohl mit einem Schlag jedes Finanzloch stopfen!! ;)

Leitkultur

Ja, Schlagloch-Steuer, die müsste allerdings der Staat an die Bürger abführen.

Luzifers Freund
07.06.2006, 10:02

Leitkultur
Jaha! Aber! Sofort bräche in D eine Heiterkeitsepidemie aus. :)) Niemand würde dann mehr öffentlich meckern und jammern.
Ich würde eine Mecker- und Jammerstrafe einführen. Als Ordnungwidrigkeit.

Wie wäre eine Bürgersteig-Abnutzungs-Steuer? Oder eine Luftbenutzungssteuer?

Luzifers Freund
07.06.2006, 10:03
EINE LEBENSSTEUER!

Jeder der lebt muss so oder so automatisch 10% abführen.

Sophisticated
07.06.2006, 11:37
Ich wäre für eine Steuer bekennender Sophisten - betroffen ?:2faces:

Aber im Ernst. Es gab schon mal eine Bartsteuer, warum keine Zylindersteuer ?
Am Besten kommen Ein-Zylinder weg, Zwei- bis Achtzylinder werden sehr teuer.

:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Ich würde ja eine Humorsteuer einführen, wenn ich nicht wüsste, dass Du diesbezüglich ungeschoren davon kommen würdest.

mfG

SteveFrontera
07.06.2006, 11:52

Das meinst du doch wohl nicht ernst? Sollte wohl ein Scherz sein.
Außerdem würden die Schwulen sofort vor das Bundesverfassungsgericht ziehen. Im Artikel 2 des GG ist nämlich die freie Entfaltung der Persönlichkeit garantiert. ;)