PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach Razzia: London und Toronto such nach schmutziger Bombe



Jolly Joker
04.06.2006, 13:25
Warum gibt es denn noch immer keinen Thread über die schmutzige Bombe, die nach der Razzia in London und Toronto (Kanada) gesucht wird?

Ist das Thema so schlimm, dass wir darüber nicht nachdenken wollen? Trotzdem: Laut der Londoner Polizei wird sie definitiv zum Einsatz kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.

Die Bombenwerkstatt wurde wieder von Personen der 2.Generation betrieben!

Frei-denker
04.06.2006, 13:44
Ach Gottchen, seit ich geboren bin besteht die Gefahr, daß irgend ein Wahnsinniger irgendwo eine Atombombe bastelt und hochjagt. Diese Möglichkeit wird es geben solange wir leben. Das verbuche ich als allgemeines Lebensrisiko. Genausogut kann ich vom Blitz erschlagen werden. Das Leben ist zu kurz, als das Zeit wäre, sich über solche nicht änderbaren Risiken Sorgen zu machen!

Klopperhorst
04.06.2006, 13:52
Warten wir mal ab, bis sie explodiert. Dann wissen wir ja, ob an der Geschichte was dran war.

klartext
04.06.2006, 15:48
Warten wir mal ab, bis sie explodiert. Dann wissen wir ja, ob an der Geschichte was dran war.
In Canada wurden 17 Personen festgenommen, allesamt Islamfundis mit Immihintergrund, aber canadischem Pass. Bei diesen Leutchen wurden 3 to. ( ! ) Ammoniumnitrat gefunden. Das Zeug, gemischt mit Diesel, gibt eine mächtige Explosion.
Es ist also, zumindest in Canada, schon etwas mehr wie eine Vermutung.

Volyn
04.06.2006, 15:54
Ach Gottchen, seit ich geboren bin besteht die Gefahr, daß irgend ein Wahnsinniger irgendwo eine Atombombe bastelt und hochjagt. Diese Möglichkeit wird es geben solange wir leben. Das verbuche ich als allgemeines Lebensrisiko. Genausogut kann ich vom Blitz erschlagen werden. Das Leben ist zu kurz, als das Zeit wäre, sich über solche nicht änderbaren Risiken Sorgen zu machen!


Typisch Soze. Wenn Moslems dahinterstecken heißt es: Das kommt halt mal vor, das war schon immer so, ist halt Krieg, bla bla bla bla bla.

Ihr seid wirklich das allerletzte.

Jolly Joker
04.06.2006, 15:59
Ach Gottchen, seit ich geboren bin besteht die Gefahr, daß irgend ein Wahnsinniger irgendwo eine Atombombe bastelt und hochjagt. Diese Möglichkeit wird es geben solange wir leben. Das verbuche ich als allgemeines Lebensrisiko. Genausogut kann ich vom Blitz erschlagen werden. Das Leben ist zu kurz, als das Zeit wäre, sich über solche nicht änderbaren Risiken Sorgen zu machen!

Genau. Schluß mit den "Kampf gegen rechts". Die Chance in Deutschland von einem Nazi getötet zu werden, liegt bei 1:5000000 , also weit unwahrscheinlicher als ein Lottogewinn.

klartext
04.06.2006, 16:00
Typisch Soze. Wenn Moslems dahinterstecken heißt es: Das kommt halt mal vor, das war schon immer so, ist halt Krieg, bla bla bla bla bla.

Ihr seid wirklich das allerletzte.
Den Sozen geht es immer nur um ihre reine Lehre, nie um die Menschen, die davon betroffen sind.

Volyn
04.06.2006, 17:10
Den Sozen geht es immer nur um ihre reine Lehre, nie um die Menschen, die davon betroffen sind.

Absolut.

Genau wie allen anderen Pfaffen.

Eigentlich ähneln sie Mönchen und Priestern aus den letzten Jahrhunderten mit ihrem Gelüge, ihrem Missionstrieb und ihrer Klugscheißerei.
Und ihrer Nutzlosigkeit in allen anderen Dingen.

Bloß: Warum distanzieren sie sich eigentlich dann so sehr von allem Kirchlichen und Theologischen?

Wenn ich mittlerweile merke, jemand ist links-orthodox, dann verwende ich mittlerweile bewußt klerikale Vokabeln, als ob ich mit einem Pastor rede.

Mögen sie nicht :P :P :P :P :P

Freddy Krüger
04.06.2006, 19:54
Absolut.

Genau wie allen anderen Pfaffen.



Nicht alle Pfaffen. 2000 ev. Pastoren haben 1990 gegen eine Islamisierung Deutschlands unterschrieben, die ev. Kirche hat sie alle entlassen.

dimu
05.06.2006, 08:51
.
was die regierungen praktizieren und was ihre politik ist,
braucht noch lange nicht im interesse der bevölkerung zu liegen und deren zustimmung zu besitzen. kanadas mächtige betreiben die gleiche politik, wie sie hier in europa, besonders in D uns aufs auge gedrückt wird.

warten wir mal ab, was dann abgeht, wenn hier in D sich derartige vorkommnisse zwangsläufig ereignen. weit davon sind wir nicht entfernt.

TORONTO

Nach Terror-Razzia Moschee verwüstet

Der spektakuläre Anti-Terror-Einsatz in Toronto ist nicht ohne Folgen geblieben. Nachdem die Polizei am Wochenende 17 Verdächtige festgenommen und mutmaßliche Attentatspläne vereitelt hatte, verwüsteten Unbekannte eine der größten Moscheen Nordamerikas. Als Motiv wird Hass gegen Moslems vermutet.....

Der Präsident der Islamischen Moslem-Stiftung von Toronto sagte, die Verwüstung könnte der Beginn von religiös motivierten Repressalien gegen die etwa 600.000 Moslems in Kanada sein.....

Die zweistöckige Moschee wird den Angaben zufolge täglich von etwa 500 Gläubigen besucht und gehört zu den größten Moscheen in Nordamerika.

Die Verwüstung des Gotteshauses ereignete sich wenige Stunden nachdem die Behörden die Festnahme von 17 Männern bekannt gegeben hatten. Sie stehen im Verdacht, Terroranschläge geplant zu haben und mit dem Terrornetzwerk al-Qadia zu sympathisieren. Die kanadische Polizei hatte die Männer am Samstag im Rahmen eines groß angelegten Anti-Terror-Einsatzes im Raum Toronto festgenommen und große Mengen Sprengstoff sicher gestellt. Mit dem Einsatz seien Terroranschläge im Süden der Provinz Ontario vereitelt worden, hatte es geheißen......

auszug: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,419675,00.html
.

wtf
05.06.2006, 09:40
Hmm, es sieht sieht so aus, als ob sich jemand an der Anwesenheit von Bombenbastlern stört.

RosaRiese
05.06.2006, 10:46
Genau. Schluß mit den "Kampf gegen rechts". Die Chance in Deutschland von einem Nazi getötet zu werden, liegt bei 1:5000000 , also weit unwahrscheinlicher als ein Lottogewinn.1. Wer hat denn diese Wahrscheinlichkeit berechnet? Auf welcher Grundlage?

2. Wie hoch ist die Wahrscheibnlichkeit von einer "schmutzigen Bombe" getroffen zu werden? (Bitte gleich mit Beleg)

3. Die Wahrscheinlichkeit beim Lotto einen Sechser zu bekommen beträgt ca. 1: 14000000 womit demnach deine Aussage oben völlig absurd ist.

Inspektor Wanninger
06.06.2006, 14:47
1. Wer hat denn diese Wahrscheinlichkeit berechnet? Auf welcher Grundlage?

2. Wie hoch ist die Wahrscheibnlichkeit von einer "schmutzigen Bombe" getroffen zu werden? (Bitte gleich mit Beleg)

3. Die Wahrscheinlichkeit beim Lotto einen Sechser zu bekommen beträgt ca. 1: 14000000 womit demnach deine Aussage oben völlig absurd ist.

4. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß du noch so darüber denkst, wenn du nach der Detonation einer schmutzigen Bombe mit der Strahlenkrankheit darniederliegst?

Rocky
06.06.2006, 15:23
Genau. Schluß mit den "Kampf gegen rechts". Die Chance in Deutschland von einem Nazi getötet zu werden, liegt bei 1:5000000 , also weit unwahrscheinlicher als ein Lottogewinn.

Die Wahrscheinlichkeit einer Massenhysterie in Deutschland liegt nahe 1, falls irgendwo, sagen wir mal in Berlin, eine "dirty bomb" explodieren wuerde.

Ich weiss nicht, ob Dir klar ist was ein hysterischer Mob alles anrichten kann.

Ich wuerde mich an Deiner Stelle mehr an die Realitaeten und an die wahrscheinliche praktische Auswirkung (impact) halten bei Wahrscheinlichkeitsrechnungen.


Rocky

RosaRiese
06.06.2006, 15:34
4. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß du noch so darüber denkst, wenn du nach der Detonation einer schmutzigen Bombe mit der Strahlenkrankheit darniederliegst?Sehr gering. Ich brauche nicht mehr darüber nachzudenken da ich zu einem Ergebnis bereits kam und die schmutzige Bombe nicht explodiert ist in der Zwischenzeit.. :cool:

ErhardWittek
06.06.2006, 16:36
.
TORONTO

Nach Terror-Razzia Moschee verwüstet

Der spektakuläre Anti-Terror-Einsatz in Toronto ist nicht ohne Folgen geblieben. Nachdem die Polizei am Wochenende 17 Verdächtige festgenommen und mutmaßliche Attentatspläne vereitelt hatte, verwüsteten Unbekannte eine der größten Moscheen Nordamerikas. Als Motiv wird Hass gegen Moslems vermutet.....

Der Präsident der Islamischen Moslem-Stiftung von Toronto sagte, die Verwüstung könnte der Beginn von religiös motivierten Repressalien gegen die etwa 600.000 Moslems in Kanada sein.....
Dafür habe ich das allergrößte Verständnis. Wenn der Moslemterror so weitergeht, und es spricht aufgrund der Unfähigkeit der westlichen Regierungen zur Gegenwehr vieles dafür, gehen wir sehr sehr unruhigen Zeiten entgegen.

Kanada scheint als Auswanderungsland für verzweifelte Europäer wohl auch nicht mehr zu den ersten Adressen zu gehören, wenn deren Regierung genauso bekloppt ist, wie die der europäischen Länder. Wieso läßt man angesichts dieser aggressiven Expansionbestrebungen der Muselvölker Einwanderung aus diesen Ländern überhaupt noch zu?

Inspektor Wanninger
06.06.2006, 18:04
Sehr gering. Ich brauche nicht mehr darüber nachzudenken da ich zu einem Ergebnis bereits kam und die schmutzige Bombe nicht explodiert ist in der Zwischenzeit.. :cool:

Kann es sein, daß du zu sehr in der Vergangenheit lebst? Ich meine, das Leben geht doch weiter - oder auch nicht.
Außerdem ist das doch auch eine Prinzipienfrage: Wenn mir oder meinen Landsleuten oder meinen Verbündeten jemand eine schmutzige Bombe reinschmeißen will, dann soll ihm das schlecht bekommen.