PDA

Vollständige Version anzeigen : NEUES aus dem Land unserer Kulturbringern



dimu
04.06.2006, 13:15
.
wer in dieses land fährt, hat einen an der waffel. :2faces:

Türkei:
Fünf Männner überfielen Schweizer Touristin und vergewaltigten sie
Eine Schweizerin war zusammen mit ihrem Freund auf einer Tour in der Provinz Van, nahe der Grenze zum Iran, als sie am Mittwoch von fünf türkischen Männern in ihrem Zelt überfallen wurden.

Der Mann der Schweizerin wurde geschlagen und anschließend gefesselt, während die Frau von den Männern, unter Gewaltandrohung, vergewaltigt wurde. Mittlerweile wurden die fünf Männer sowie zwei weitere Tatverdächtige festgenommen.........

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=562673&u_id=320910
.

Anti-Zionist
04.06.2006, 13:22
Vor kurzem lief in irgendeiner Boulevard-Sendung eine Reportage, in der Touristinnen in Türkei belästigt wurden, indem z. B. beim Bummeln in der Stadt nach ihrer Telefonnummer gefragt wurde, ob sie abends Zeit hätten etc. Das war kein Einzelfall, sondern die Regel!
Einer echauffierte sich, dass die sich halt nicht so locker kleiden sollen, wenn sie in ein islamisches Land fahren...

Klopperhorst
04.06.2006, 13:54
Der türkische Mann steht, obgleich jahrhundertelangen Inzuchtverhaltens, natürlich unter einem enormen Druck.

RosaRiese
04.06.2006, 14:37
Der türkische Mann steht, obgleich jahrhundertelangen Inzuchtverhaltens, natürlich unter einem enormen Druck.Hast du eigentlich auch Beweise für diese dümmliche Behauptung?

Kenshin-Himura
04.06.2006, 14:39
Hast du eigentlich auch Beweise für diese dümmliche Behauptung?

Das muss er nicht.

Klopperhorst
04.06.2006, 14:40
Hast du eigentlich auch Beweise für diese dümmliche Behauptung?

Die Familienehe ist in der Türkei eine viel praktizierte Angelegenheit.

RosaRiese
04.06.2006, 14:43
Die Familienehe ist in der Türkei eine viel praktizierte Angelegenheit.Du meinst richtige Inzest Ehen?
Hast du dafür eine Quelle damit ich mich belesen kann?

Im Übrigen galt das auch für Deutsche Königshäuser....na ja man sieht es an Ferdi und Konsorten. Gute Deutsche halt.

dimu
04.06.2006, 14:52
Vor kurzem lief in irgendeiner Boulevard-Sendung eine Reportage, in der Touristinnen in Türkei belästigt wurden, indem z. B. beim Bummeln in der Stadt nach ihrer Telefonnummer gefragt wurde, ob sie abends Zeit hätten etc. Das war kein Einzelfall, sondern die Regel!
Einer echauffierte sich, dass die sich halt nicht so locker kleiden sollen, wenn sie in ein islamisches Land fahren...
wahrscheinlich liegt's an dem übermäßigen genuss von schwarzkümmel.
nach der teewiese: kümmel legt sich auf den lümmel.
.

Klopperhorst
04.06.2006, 14:54
Du meinst richtige Inzest Ehen?
Hast du dafür eine Quelle damit ich mich belesen kann?


Sich mit Verwandten 2.ten und 3.ten Grades zu verheiraten ist für mich Inzest und auf die Dauer betrachtet äusserst schädlich, wie man den mißgebildeten Kreaturen aus diesen Regionen gut betrachten kann.

Der europ. Hochadel ist übrigens auch ein gutes Beispiel für Inzucht.

Was ist dagegen die nordische Frische eines gesunden Familienstammes?

RosaRiese
04.06.2006, 15:22
Kreaturen?

So langsam näherst du dich den Wortschöpfungen des dritten Reiches an, in Bezug auf Menschen.

Ach ja auch in Deutschland sind Ehen zwischen Personen des 2. und 3. Verwandtschaftsgrades gestattet und werden praktiziert.
Auf gut Deutsch für dich. Ab Cousin und Cousine ist es offiziell erlaubt.

Klopperhorst
04.06.2006, 15:33
Ach ja auch in Deutschland sind Ehen zwischen Personen des 2. und 3. Verwandtschaftsgrades gestattet und werden praktiziert.
Auf gut Deutsch für dich. Ab Cousin und Cousine ist es offiziell erlaubt.

Aber die Mentalität der Deutschen ist eine andere. Diese Ehen sind nicht in dem Maße vorhanden, wie in der Türkei.

Heinrich_Kraemer
04.06.2006, 15:52
.
wer in dieses land fährt, hat einen an der waffel. :2faces:

Türkei:
Fünf Männner überfielen Schweizer Touristin und vergewaltigten sie
Eine Schweizerin war zusammen mit ihrem Freund auf einer Tour in der Provinz Van, nahe der Grenze zum Iran, als sie am Mittwoch von fünf türkischen Männern in ihrem Zelt überfallen wurden.

Der Mann der Schweizerin wurde geschlagen und anschließend gefesselt, während die Frau von den Männern, unter Gewaltandrohung, vergewaltigt wurde. Mittlerweile wurden die fünf Männer sowie zwei weitere Tatverdächtige festgenommen.........

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=562673&u_id=320910
.


Grüß Gott,

ganz so neu sind Massenvergewaltigungen europäischer Frauen durch Orientalen nicht. :)) Ansonsten notwendiger, aufklärender Beitrag.

Scheint bei Orientalen so zu sein, daß diese besonders hellerhäutigere Frauen besonders geil machen. Sofern der Islam aber die Minderwertigkeit von Nicht-Moslems feststellt, kann man mit diesen nach gut dünkem verfahren. heißt z.B. Massenvergewaltigungen.

Teilschuld trifft selbstverständlich auch die europäischen Frauen.

Sieht man ja hier auch oft, daß gerade die deutschen Teenagerschlampen mit Orientalen rummachen, während diese erstere als unter Nutten stehend ansehen, die zum Hörnerabstoßen taugen. Für Heirat selbstverständlich nicht denn es gilt:

Deutsch Frau Slampasau. Smutzig Drecksau.

In diesem Sinne:

RosaRiese
04.06.2006, 16:30
Aber die Mentalität der Deutschen ist eine andere. Diese Ehen sind nicht in dem Maße vorhanden, wie in der Türkei.Sagt welche deiner Quellen? Ich meine, sonst bist du doch um keine Statistik verlegen, also wirst du für diese Behauptung sicherlich auch eine haben oder?

Liegnitz
04.06.2006, 16:34
.
wer in dieses land fährt, hat einen an der waffel. :2faces:

Türkei:
Fünf Männner überfielen Schweizer Touristin und vergewaltigten sie
Eine Schweizerin war zusammen mit ihrem Freund auf einer Tour in der Provinz Van, nahe der Grenze zum Iran, als sie am Mittwoch von fünf türkischen Männern in ihrem Zelt überfallen wurden.

Der Mann der Schweizerin wurde geschlagen und anschließend gefesselt, während die Frau von den Männern, unter Gewaltandrohung, vergewaltigt wurde. Mittlerweile wurden die fünf Männer sowie zwei weitere Tatverdächtige festgenommen.........

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=562673&u_id=320910
.
Sehr tragisch.
Schlußfolgerung
Man sollte nie unbewaffnet durch die Gegend ziehen.
Schon gar nicht als Frau ins Land der Moslems verreisen.
Die werden dort immer ins Visier genommen.

RosaRiese
04.06.2006, 16:38
Sehr tragisch.
Schlußfolgerung
Man sollte nie unbewaffnet durch die Gegend ziehen.
Schon gar nicht als Frau ins Land der Moslems verreisen.
Die werden dort immer ins Visier genommen.Deswegen laufen ja auch analog, die Moslems hier immer bewaffnet rum. Weil sie hier immer ins Visier genommen werden. Purer Selbstschutz also.

Merkst du wie platt solche Äußerungen und wie wunderbar umdrehbar sie sind? Ich fürchte nein.

wtf
04.06.2006, 16:52
Das ich als Student mal 6 Wochen mit dem Auto durch die Türkei gefahren bin, ist mir die Gegend um Van/Tatvan bekannt. Ich bin seinerzeit bis an die iranische Grenze gefahren.

Wtf haben die da gemacht? Das ist tiefstes Kurdengebiet, nix als eine steinige, platte Hochebene mit Eingeborenen, die in Steinhütten sitzen. Eine touristische No-Go-Area. Da_möchte_man_nicht_hin.

WilhelmTell
04.06.2006, 16:56
Deswegen laufen ja auch analog, die Moslems hier immer bewaffnet rum. Weil sie hier immer ins Visier genommen werden. Purer Selbstschutz also.

Merkst du wie platt solche Äußerungen und wie wunderbar umdrehbar sie sind? Ich fürchte nein.

Komisch dass die sogenannten "Selbstschützer" die einschlägigen Kriminalstatistiken anführen, gemessen an dem relativen Bevölkerungsanteil. Fragt sich wer hier wen ins Visier nimmt...

RosaRiese
04.06.2006, 18:01
Komisch dass die sogenannten "Selbstschützer" die einschlägigen Kriminalstatistiken anführen, gemessen an dem relativen Bevölkerungsanteil. Fragt sich wer hier wen ins Visier nimmt...Weil sie sich eben so oft wehren müssen.

WilhelmTell
04.06.2006, 18:20
Weil sie sich eben so oft wehren müssen.

Weiß du überhaupt was der Begriff "wehren" bedeutet? Wo gegen "wehrt" sich ein Selbstschützer der eine Frau vergewaltigt?

turn-the-page
04.06.2006, 18:22
.
wer in dieses land fährt, hat einen an der waffel. :2faces:...
Eben.
Wer dort hinfährt, besonders als Frau, ist selber schuld.
Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.

Sterntaler
04.06.2006, 18:26
Das ich als Student mal 6 Wochen mit dem Auto durch die Türkei gefahren bin, ist mir die Gegend um Van/Tatvan bekannt. Ich bin seinerzeit bis an die iranische Grenze gefahren.

Wtf haben die da gemacht? Das ist tiefstes Kurdengebiet, nix als eine steinige, platte Hochebene mit Eingeborenen, die in Steinhütten sitzen. Eine touristische No-Go-Area. Da_möchte_man_nicht_hin.



das ist wiedermal der Punkt, was macht die Schweizerin auch dort in der Gegend, diese Dummheit schreit gerade zu nach Bestrafung, die diese auch bekommen hat. Wahrscheinlich ne Alt68 Dummzicke.

Klopperhorst
04.06.2006, 20:53
Sagt welche deiner Quellen? Ich meine, sonst bist du doch um keine Statistik verlegen, also wirst du für diese Behauptung sicherlich auch eine haben oder?


Dafür benötige ich keine Quelle. Jeder normale Mensch weiss das.

RosaRiese
04.06.2006, 21:48
Dafür benötige ich keine Quelle. Jeder normale Mensch weiss das.Ach so. :rofl:

SLOPPY
04.06.2006, 23:22
....
Einer echauffierte sich, dass die sich halt nicht so locker kleiden sollen, wenn sie in ein islamisches Land fahren...

Was ist daran falsch ? Selbstverständlich sollte Mann und Frau sich in aussereuropäischen Kulturen sich den im Land herrschenden Sitten und Gebräuchen ein wenig anpassen...

Anti-Zionist
04.06.2006, 23:24
Was ist daran falsch ? Selbstverständlich sollte Mann und Frau sich in aussereuropäischen Kulturen sich den im Land herrschenden Sitten und Gebräuchen ein wenig anpassen...


Touristinnen sollen sich also demnächst am türkischen Strand von oben bis unten verhüllen?

Andreas63
05.06.2006, 00:47
Touristinnen sollen sich also demnächst am türkischen Strand von oben bis unten verhüllen?
Nein, sie sollten nicht in einem muslimischen Land Urlaub machen, wenn sie oben ohne rumlaufen wollen. Das können sie in Spanien oder Italien tun.
Ich bin mit Sicherheit kein Muselfreund, aber wenn man von denen verlangt, daß sie unsere Kultur respektieren, so muß dies umgekehrt auch gelten.
Zum Thema: Die Schweizerin ist selbst schuld. Man kann als Frau eben nicht im kurdischen Hinterland Urlaub machen. Überhaupt sollten Europäer muslimische Länder meiden. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

dimu
05.06.2006, 08:20
Nein, sie sollten nicht in einem muslimischen Land Urlaub machen, wenn sie oben ohne rumlaufen wollen. Das können sie in Spanien oder Italien tun.
Ich bin mit Sicherheit kein Muselfreund, aber wenn man von denen verlangt, daß sie unsere Kultur respektieren, so muß dies umgekehrt auch gelten.
Zum Thema: Die Schweizerin ist selbst schuld. Man kann als Frau eben nicht im kurdischen Hinterland Urlaub machen. Überhaupt sollten Europäer muslimische Länder meiden. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
manche sind gegen tatsachen resistent, auch dann, wenn die welt voll ist mit geschehnissen dieser art aus den kulturvollen muselländern.

so gehts ja auch dem @RosaRiese, er weigert sich vehement gegen tatsachen.
sind diese erdrückend unübersehbar, dann versucht dieser kleingeist saudämliche verkrampfte parallelen zu erstellen.
unbelehrbar, aufgrund seiner ideologischen verwindungen und seines kranken weltbildes.
.