PDA

Vollständige Version anzeigen : Verdammt und zugenäht!



lupus_maximus
04.06.2006, 12:34
Für was zahlen wir eigentlich Steuern für die Umwelt?

Seit Wochen scheint kaum die Sonne und wenn sie einmal scheint, dann platscht es!

Bei dieser Steuerbelastung erwarte ich einfach daß die Sonne scheint und der Wind nicht ununterbrochen weht!

Hat die Regierung die Steuern nicht rechtzeitig an die Umwelt überwiesen oder ist dies wieder in irgendeinem Projekt versaubeutelt worden?

Kein Wunder daß die Umwelt dann sauer reagiert und dabei völlig unkontrolliert wie die Antifa handelt. So geht dies nicht weiter!
Wenn schon soviel Steuern für die Umwelt gezahlt werden, erwarte ich daß sich die Umwelt kooperativ verhält und nicht einfach macht was sie will!

Wenn dies nicht geht, müssen einfach die Umweltgesetze verschärft werden und die Umwelt umfassender auf die Einhaltung der Gesetze hingewiesen werden.
Wo sind wir denn hier?

SAMURAI
04.06.2006, 18:50
Seit Wochen scheint kaum die Sonne und wenn sie einmal scheint, dann platscht es!

Bei dieser Steuerbelastung erwarte ich einfach daß die Sonne scheint und der Wind nicht ununterbrochen weht!

Hat die Regierung die Steuern nicht rechtzeitig an die Umwelt überwiesen oder ist dies wieder in irgendeinem Projekt versaubeutelt worden?

Kein Wunder daß die Umwelt dann sauer reagiert und dabei völlig unkontrolliert wie die Antifa handelt. So geht dies nicht weiter!
Wenn schon soviel Steuern für die Umwelt gezahlt werden, erwarte ich daß sich die Umwelt kooperativ verhält und nicht einfach macht was sie will!

Wenn dies nicht geht, müssen einfach die Umweltgesetze verschärft werden und die Umwelt umfassender auf die Einhaltung der Gesetze hingewiesen werden.
Wo sind wir denn hier?

Nach diesem kalten Winter, verregneten und kalten Frühling, samt weiter verregneten, kalten Sommeranfang erwarte ich wieder neue Spinnerprognosen von der ganz nahen Eiszeit.

Klopperhorst
05.06.2006, 00:15
Nach diesem kalten Winter, verregneten und kalten Frühling, samt weiter verregneten, kalten Sommeranfang erwarte ich wieder neue Spinnerprognosen von der ganz nahen Eiszeit.

Ja, die Eiszeit :dr: :dr: :dr:

RosaRiese
05.06.2006, 08:49
Hier ist also der Thread in dem sich die Trolls outen. Lupus das ist schon peinlich was du hier abziehst. Bist du nicht genügend mit deiner Unternehmensgründung ausgelastet, dass du wirres Zeug hier reden musst?
Da ist ja nicht mal der Hauch einer Ernsthaftigkeit zu erkennen.

lupus_maximus
05.06.2006, 08:56
Hier ist also der Thread in dem sich die Trolls outen. Lupus das ist schon peinlich was du hier abziehst. Bist du nicht genügend mit deiner Unternehmensgründung ausgelastet, dass du wirres Zeug hier reden musst?
Da ist ja nicht mal der Hauch einer Ernsthaftigkeit zu erkennen.

Ich gründe ja inzwischen das Unternehmen im Ausland, mit deutschen Filialen, da geht dies dann flott! Möglicherweise lasse ich sogar die Filialen weg.

Wer in diesem Irren-Land noch Ernst bleibt, kann nur ein Linker oder 68er sein!
Hier liefert die akadämliche Intelligenz, hauptsächlich Plüschopathen und Zooziologen, eine Dummheit nach der anderen!

dimu
05.06.2006, 09:15
Ich gründe ja inzwischen das Unternehmen im Ausland, mit deutschen Filialen, da geht dies dann flott! Möglicherweise lasse ich sogar die Filialen weg.

Wer in diesem Irren-Land noch Ernst bleibt, kann nur ein Linker oder 68er sein!
Hier liefert die akadämliche Intelligenz, hauptsächlich Plüschopathen und Zooziologen, eine Dummheit nach der anderen!
das ist vom intellekt her, für RosaRiese zu hoch angesiedelt.
.

lupus_maximus
05.06.2006, 09:52
das ist vom intellekt her, für RosaRiese zu hoch angesiedelt.
.

Hmm, mir wurde aber immer gesagt, wir Rechten seien dumm und die Linken würden nur so überströmen vor lauter Intellekt?

Haben die Linken diese Ansicht auch um 180 ° gedreht, entgegen den Tatsachen?

Dies wäre kein Wunder, die haben ja schon mehr verbockt, da fällt ja schon nichts Dummes mehr auf!

RosaRiese
05.06.2006, 11:27
Ich gründe ja inzwischen das Unternehmen im Ausland, mit deutschen Filialen, da geht dies dann flott! Möglicherweise lasse ich sogar die Filialen weg.

Wer in diesem Irren-Land noch Ernst bleibt, kann nur ein Linker oder 68er sein!
Hier liefert die akadämliche Intelligenz, hauptsächlich Plüschopathen und Zooziologen, eine Dummheit nach der anderen!Und das machst du alles vom PC aus? Denn soviel Zeit wie du hier verbringst, frage ich mich ernsthaft wie du daneben noch das von dir angesprochene Gründen einer Firma anstellen möchtest.

Ach ja verrätst du uns auch um was für eine Firma es sich handelt? Aber ist sicher stink geheim^^.

RosaRiese
05.06.2006, 11:28
das ist vom intellekt her, für RosaRiese zu hoch angesiedelt.
.Du kennst meinen Intellekt? Bekomme ich ein Autogramm vom Psychologen dimu?

lupus_maximus
05.06.2006, 11:35
Und das machst du alles vom PC aus? Denn soviel Zeit wie du hier verbringst, frage ich mich ernsthaft wie du daneben noch das von dir angesprochene Gründen einer Firma anstellen möchtest.

Ach ja verrätst du uns auch um was für eine Firma es sich handelt? Aber ist sicher stink geheim^^.
Die Firma soll praktisch alles herstellen und vor allen Dingen nur für den Eigenbedarf.
ZB.: Eine Zweigfirma stellt für alle angeschlossene Firmen das Toilettenpapier her, dann ist sie ein Zulieferbetrieb für die eigene Firma und somit ist keine Mwst fällig.
So einfach ist dies. Wie es aber weitergeht ist streng geheim!

RosaRiese
05.06.2006, 15:07
So ähnliches kenne ich noch aus der Zone. Ich war da bei einer Firma die auch alles selbst herstellte oder produzierte. Also wir hatten Glaser, Polsterer, Holzwürmer, Schlosser, Elektriker und so weiter. Das erste nach der Wende war Outsourcing. Weil andere Firmen die sich auf etwas spezialisiert hatten es 10-mal Billiger konnten.

Um mal bei deinem Beispiel mit dem Toilettenpapier zu bleiben. Wenn du dafür extra eine Firma gründen würdest, kann ich nur sagen, dass in den anderen Betrieben ganz schön abgeschissen wird, wenn eine Firma nur dafür das nötige Papier herstellt.
Ich hoffe nur, dass dort nicht allzu viel mit Bleistiften geschrieben wird, weil dafür extra sich ne Kolonne Baumfäller halten wird dann doch teuer auf die Dauer.

Du solltest die Idee noch mal überdenken. Toilettenpapier ist billig und zur Not geht auch ne Zeitung.

lupus_maximus
05.06.2006, 15:30
So ähnliches kenne ich noch aus der Zone. Ich war da bei einer Firma die auch alles selbst herstellte oder produzierte. Also wir hatten Glaser, Polsterer, Holzwürmer, Schlosser, Elektriker und so weiter. Das erste nach der Wende war Outsourcing. Weil andere Firmen die sich auf etwas spezialisiert hatten es 10-mal Billiger konnten.

Um mal bei deinem Beispiel mit dem Toilettenpapier zu bleiben. Wenn du dafür extra eine Firma gründen würdest, kann ich nur sagen, dass in den anderen Betrieben ganz schön abgeschissen wird, wenn eine Firma nur dafür das nötige Papier herstellt.
Ich hoffe nur, dass dort nicht allzu viel mit Bleistiften geschrieben wird, weil dafür extra sich ne Kolonne Baumfäller halten wird dann doch teuer auf die Dauer.

Du solltest die Idee noch mal überdenken. Toilettenpapier ist billig und zur Not geht auch ne Zeitung.
Das Toilettenpapier war nur ein Beispiel. Es geht mehr darum, relative Unabhängigkeit zu erreichen und nicht um Einsparung von Kosten. Wenn man den Staat aus den Unternehmen raushalten kann, wird es sowieso billiger, denn ausgerechnet dieser ist der größte Preistreiber.
Dies kann man ja schön bei den Treibstoffen und der Energieerzeugung sehen.