PDA

Vollständige Version anzeigen : Wäre Arnold Schwarzenegger ein guter Präsident?



Mark Mallokent
04.06.2006, 08:51
Da sich die Amtszeit von George Bush dem Ende zuneigt, stellt sich die Frage nach einem passenden Nachfolger. Persönlich sympathisiere ich mit Arnie. Das mag überraschen, da er bei vielen im Ruf eines leicht verblödeten Muskelmannes steht. Bei näherer Betrachtung aber verkörpert er wie kaum ein anderer das amerikanische Ideal. Er kam ohne einen Cent in der Tasche nach Amerika, hat dann erst als Bodybilder, dann als Schauspieler, dann als Geschäftsmann und jetzt auch als Politiker Erfolg gehabt. Da reichen Muskeln nicht, da muß Intelligenz hinzukommen.

SAMURAI
04.06.2006, 09:21
Da sich die Amtszeit von George Bush dem Ende zuneigt, stellt sich die Frage nach einem passenden Nachfolger. Persönlich sympathisiere ich mit Arnie. Das mag überraschen, da er bei vielen im Ruf eines leicht verblödeten Muskelmannes steht. Bei näherer Betrachtung aber verkörpert er wie kaum ein anderer das amerikanische Ideal. Er kam ohne einen Cent in der Tasche nach Amerika, hat dann erst als Bodybilder, dann als Schauspieler, dann als Geschäftsmann und jetzt auch als Politiker Erfolg gehabt. Da reichen Muskeln nicht, da muß Intelligenz hinzukommen.

Da müssten erst die Gesetesgrundlagen geändert werden. Bislang darf nur ein gebürtiger US-Bürger zur Präse-Wahl antreten .

Besser als Bush könnte er es allemal.

wtf
04.06.2006, 09:28
Schwarzenegger ist ein Selfmademan, hat also im Gegensatz zur deutschen Politikerkaste wirtschaftliche Erfolge vorzuweisen.

Gleichwohl macht er den ganzen verblödeten, kalifornischen Rummel (Lifting, Botox) mit und das macht mich etwas ratlos.

Liegnitz
04.06.2006, 10:38
Ja wäre er. Denn er ist ein erzkonservativer Hardliner .
Jetzt schickt er z.b. Soldaten an die mexikanische Grenze, die kein Federlesen mit den Eindringlingen machen.

Lucky punch
04.06.2006, 11:04
Arnie Arnie Arnie!! :top:


keine Ahnung ob er ein guter Präsident wäre, ein guter Bodybuilder war er alle mal! :)

luftpost
04.06.2006, 11:09
Arnie Arnie Arnie!! :top:


keine Ahnung ob er ein guter Präsident wäre, ein guter Bodybuilder war er alle mal! :)

Vl hast du sogar Recht, in Amerika ist mir der Präsident am liebsten, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, und sich mehr darauf konzentriet seine neu angesammelten Fettpolster los zuwerden, um halbwegs wieder auf das frühere Aussehen zu kommen.

RosaRiese
04.06.2006, 11:26
Lieber nicht.
Den Österreichern kann man nicht trauen wenn sie an der Spitze eines starken Staates stehen. Haben wir doch in Deutschland gesehen.

SAMURAI
04.06.2006, 11:55
Lieber nicht.
Den Österreichern kann man nicht trauen wenn sie an der Spitze eines starken Staates stehen. Haben wir doch in Deutschland gesehen.

Da sieht man wieder -> die Österreicher waren die NAZIS. Sie sollten sich endlich zu ihrer Gesamtverantwortung bekennen !

RosaRiese
04.06.2006, 11:59
Da sieht man wieder -> die Österreicher waren die NAZIS. Sie sollten sich endlich zu ihrer Gesamtverantwortung bekennen !Das habe ich nicht gesagt.

Götz
04.06.2006, 18:54
Ich glaube nicht daß er eine Chance hätte, selbst wenn er kandidieren dürfte
müsste er mit den Widerstand eines Großteils der amerikanischen Medien
und NGO's rechnen.

Siegfried
04.06.2006, 18:58
Arnie Arnie Arnie!! :top:


keine Ahnung ob er ein guter Präsident wäre, ein guter Bodybuilder war er alle mal! :)


Inzwischen leider nicht mehr ganz so:

http://images.google.de/images?q=tbn:m5L7iEdEfE1YEM:www.boreme.com/boreme/media-pictures/arnie-is-back.jpg


http://images.google.de/images?q=tbn:QtKcYNpWxsvBLM:www.stuffucanuse.com/Odds_and_Sods/Blogpics/arnie-gets-old.jpg

:D :D :D

turn-the-page
04.06.2006, 19:01
Ob er politisch auch so weit gekommen wäre, wenn er nicht eine Nichte der Kennedys geheiratet hätte ??

Anti-Zionist
04.06.2006, 19:26
Schwarzenegger ist ein Selfmademan, hat also im Gegensatz zur deutschen Politikerkaste wirtschaftliche Erfolge vorzuweisen.

Gleichwohl macht er den ganzen verblödeten, kalifornischen Rummel (Lifting, Botox) mit und das macht mich etwas ratlos.
Arnie ließ/lässt sich liften?

Anti-Zionist
04.06.2006, 19:27
Inzwischen leider nicht mehr ganz so:

http://images.google.de/images?q=tbn:m5L7iEdEfE1YEM:www.boreme.com/boreme/media-pictures/arnie-is-back.jpg


http://images.google.de/images?q=tbn:QtKcYNpWxsvBLM:www.stuffucanuse.com/Odds_and_Sods/Blogpics/arnie-gets-old.jpg

:D :D :D
Na, soviel hat sich ja nicht geändert.

Mark Mallokent
04.06.2006, 19:39
Gott ja, wir werden alle älter. Selbst ich bin nicht mehr ganz so schön, wie noch vor 10 Jahren. :cool:

Anti-Zionist
04.06.2006, 19:46
Hach, ja. Wenn ich daran denke, wie viele Haare ich vor 13 Jahren noch hatte...

turn-the-page
04.06.2006, 19:54
Selbst ich bin nicht mehr ganz so schön, wie noch vor 10 Jahren. :cool:
Ich schon! ;) :cool:

basti
04.06.2006, 20:02
Da sich die Amtszeit von George Bush dem Ende zuneigt, stellt sich die Frage nach einem passenden Nachfolger. Persönlich sympathisiere ich mit Arnie. Das mag überraschen, da er bei vielen im Ruf eines leicht verblödeten Muskelmannes steht. Bei näherer Betrachtung aber verkörpert er wie kaum ein anderer das amerikanische Ideal. Er kam ohne einen Cent in der Tasche nach Amerika, hat dann erst als Bodybilder, dann als Schauspieler, dann als Geschäftsmann und jetzt auch als Politiker Erfolg gehabt. Da reichen Muskeln nicht, da muß Intelligenz hinzukommen.

schwarzenegger ist ein übler manipulator. er wäre der perfekte präsident.

Nichtraucher
05.06.2006, 15:48
Da sich die Amtszeit von George Bush dem Ende zuneigt, stellt sich die Frage nach einem passenden Nachfolger. Persönlich sympathisiere ich mit Arnie. Das mag überraschen, da er bei vielen im Ruf eines leicht verblödeten Muskelmannes steht. Bei näherer Betrachtung aber verkörpert er wie kaum ein anderer das amerikanische Ideal. Er kam ohne einen Cent in der Tasche nach Amerika, hat dann erst als Bodybilder, dann als Schauspieler, dann als Geschäftsmann und jetzt auch als Politiker Erfolg gehabt. Da reichen Muskeln nicht, da muß Intelligenz hinzukommen.

Arnold Schwarzenegger ist einer, der es geschafft hat: Aus einem steierischen Kuhkaff kommend, fing er als Teenager mit dem Bodybuilding an. Später ging er dann nach München, dort trainierte er weiter, knüpfte Kontakte und lernte Englisch, womit er die Grundlage für das Auswandern in die USA schuf. Dort folgten dann die Karriere als Bodybuilder mit mehrmaligen Auszeichnungen als "Mr. Universum". Der Durchbruch kam mit dem Film "Pumping Iron". Dann kamen seine Spielfilme, mit denen er weltweit bekannt wurde. Was die wenigsten wissen: Nebenzu studierte er noch VWL, baute sich als Immobilienmakler ein Millionenvermögen auf und heiratete sich in den Kennedy-Clan ein. Inzwischen ist er, wie wir alle wissen, Governeur. Es bleibt spannend, wer der nächste Präsident wird: Hillary Clinton oder Arnold Schwarzenegger? Beide wären eine gute Wahl!

http://www.schwarzenegger.it/gallery/musclegallery2/m404.jpg
http://www.schwarzenegger.it/gallery/musclegallery5/m108.jpg
http://www.gmax.co.za/look/09/pics/19-schwarzenegger.jpg
http://www.martonaron.hu/~prog/arnold2.jpg
Man beachte Arnies selbstbewussten Blick. Voller Zuversicht schaut er in die Zukunft, da er weiß: Es geht nur noch aufwärts!

Nichtraucher
05.06.2006, 15:50
Ja wäre er. Denn er ist ein erzkonservativer Hardliner .


Er ist ein stark gemäßigter Republikaner. Die Republikaner benutzen ihn und er benutzt sie.

Nichtraucher
05.06.2006, 15:51
Gott ja, wir werden alle älter. Selbst ich bin nicht mehr ganz so schön, wie noch vor 10 Jahren. :cool:

Dann habe ich dir gegenüber einen entscheidenen Vorteil: Ich werde nämlich nicht älter, sondern besser!:cool:

Registrierter
06.06.2006, 08:26
Ja wäre er. Denn er ist ein erzkonservativer Hardliner .
Jetzt schickt er z.b. Soldaten an die mexikanische Grenze, die kein Federlesen mit den Eindringlingen machen.

keine Soldaten, sondern unbewaffnete (!) Nationalgardisten.

Genosse 93
06.06.2006, 09:46
Er ist gleichzeitig gegen Gewaltspiele und der Terminator.
Das ist kein jing und jang.

derekX
06.06.2006, 12:43
Lieber nicht.
Den Österreichern kann man nicht trauen wenn sie an der Spitze eines starken Staates stehen. Haben wir doch in Deutschland gesehen.

Vielleicht kriegt er's aber besser hin ??? :D

derekX
06.06.2006, 12:50
schwarzenegger ist ein übler manipulator. er wäre der perfekte präsident.

Und wer manipuliert was nicht?

Wenn es danach ginge, wäre nicht zu überlegen, ob der Verleger der TAZ,nicht eher als Kandidat in Frage käme???:D

derekX
06.06.2006, 12:54
Er ist gleichzeitig gegen Gewaltspiele und der Terminator.
Das ist kein jing und jang.

Und was war Ronald Reagan dann ?

Bestimmt neuerdings Hollywood die politische Ausrichtung früherer Schauspieler und heutiger Politiker ?

Du bist, was Du spielst ??? (wie lustig) :D

Biskra
06.06.2006, 13:53
Ich glaube George Clooney wird eher Präsident. Natürlich wird er vorher Arnie in Kalifornien wegfegen. ;)

Raubritter
06.06.2006, 18:54
Arnold als Präsident? Das wäre doch mal interessant...

Registrierter
11.06.2006, 17:18
Arnold als Präsident? Das wäre doch mal interessant...


Ein extrem rechter Österreicher an der Spitze der amerikanischen Präsidialdiktatur ?

Brauchen die Amerikaner noch Lebensraum im Osten ?

Mondgoettin
11.06.2006, 17:21
Da sich die Amtszeit von George Bush dem Ende zuneigt, stellt sich die Frage nach einem passenden Nachfolger. Persönlich sympathisiere ich mit Arnie. Das mag überraschen, da er bei vielen im Ruf eines leicht verblödeten Muskelmannes steht. Bei näherer Betrachtung aber verkörpert er wie kaum ein anderer das amerikanische Ideal. Er kam ohne einen Cent in der Tasche nach Amerika, hat dann erst als Bodybilder, dann als Schauspieler, dann als Geschäftsmann und jetzt auch als Politiker Erfolg gehabt. Da reichen Muskeln nicht, da muß Intelligenz hinzukommen.Um Gottes Willen!Der Aekkkkkkttttschn-Arnie"als US-Praesident,das waers doch:rolleyes: 8o 8o :2faces:

Rocky
11.06.2006, 17:36
Um Gottes Willen!Der Aekkkkkkttttschn-Arnie"als US-Praesident,das waers doch:rolleyes: 8o 8o :2faces:

Wir alle wissen zur Genuege, wen Du nicht magst.

Was wir nicht wissen, bis jetzt: Wen magst Du?

Rocky

Mondgoettin
11.06.2006, 17:40
Wir alle wissen zur Genuege, wen Du nicht magst.

Was wir nicht wissen, bis jetzt: Wen magst Du?

RockyHillary Clinton finde ich symphatisch:cool:

Rocky
11.06.2006, 17:53
Hillary Clinton finde ich symphatisch:cool:

Danke. Jetzt hast Du Dich wenigstens durchgerungen, etwas Positives zu sagen. Ist vielloicht doch noch Hoffnung mit Dir.

Deine ewigen negativen und ziemlich idiotisch-primitiven Pissereien auf alles und jeden, was und wen Du nicht magst, machen Dich nicht nur unglaubwuerdig, sondern der Eindruck kommt auf, dass Du nur eine ideologisch versackte Dreckschleuder seist.

Und das, Hexle, vermute noch nicht einmal ich.

Also, mehr von dem , was Dir als Positiv erscheint, und nicht nur die Pisserei. Vielleicht koennten wir dann sogar mit Substanz diskutieren.

Rocky


PS: Was fuer eine Wahrscheinlichkeit gibst Du Hillary, dass sie
(1) in den demokratischen Primaries, und
(2) als Praesident im November 2008 gewinnt?

Fuer irgendeine ehrliche Zahl von Dir zwischen Null bis 100 prozent wuerde ich mich interesseiren.

Rocky

Noch was: es ist unwahrscheinlich, dass Arnie antreten koennte in 2008. Es gibt keine aktiven Vorschlaege , die Verfassung dementsprechend zu aendern.

Der Senat scheint vollbeschaeftigt zu sein, endlos ueber ein Marriage Amendment und ein Flag Burning Amendment zu diskutieren, und keine Zweidrittelmehrheit fuer irgendeines der zwei zu bekommen.

Bekommen sie auch nicht, aus einer ganzen Reihe von Gruenden. Und auch wenn sie's bekommen wuerden, wuerden die Staaten ein Marriage Amendment nicht akzeptieren. Das waere ein starker Eingriff in die States Rights, was sowieso ein empfindliches Thema seit dem zweiten Weltkrieg ist.

Also, Du brauchst Dich nicht erregen uber den Arnie.

Rocky

Mondgoettin
12.06.2006, 07:37
@Rocky:die Pissereien gibtst du von dir,wenn man hier irgendetwas negatives in straengen aeussert.

im uebrigen:ich stelle es mir auch schwer vor,dass arnie ueberhaupt chancen hat,als praesidentschaftskandidat anzutreten.

aber der hillary raeume ich gute chancen ein,ich tippe mal so auf "etwa"60-70%!Denn sie scheint beliebt zu sein.menschlich kommt sie auch ganz gut rueber.Klar hat sie auch ihre macken,da sollte man sie nicht zusehr unterschaetzen!
Auf jeden Fall ist es mal gut wenn Bush mal weg vom Fenster ist.
Und ich hoffe,dass das amerikanische Volk etwas aus diesem fehler Bush gelernt hat.

Rocky
12.06.2006, 12:08
aber der hillary raeume ich gute chancen ein,ich tippe mal so auf "etwa"60-70%!Denn sie scheint beliebt zu sein.menschlich kommt sie auch ganz gut rueber.Klar hat sie auch ihre macken,da sollte man sie nicht zusehr unterschaetzen!
Auf jeden Fall ist es mal gut wenn Bush mal weg vom Fenster ist.
Und ich hoffe,dass das amerikanische Volk etwas aus diesem fehler Bush gelernt hat.

Nun, Bush ist weg vom Fenster mit oder ohne Hillary. Spatestens am 20. Januar 2009.

Hillary ist sicher nicht persoenlich "beliebt". Ich weiss nicht, wo Du das her hast. Im Gegenteil, sie wird allgemein als kalt, berechnend, gefuehlsarm, und beinahe ungesund machthungrig angesehen.

Sie ist als Politikerin enorm erfolgreich. Und sie ist enorm intelligent, allerdings nicht schlagfertig. Und ja, es waere ein grober politischer Fehler, sie nicht ernst zu nehmen.

Falls Gore ihr nicht die Parade verhagelt, hat sie gute Chancen in den Primaries, denn fuer die far left (links-radikalen)., die die Parteirichtung bestimmen, ist sie die innenpolitisch linkeste Kandidatin, die zu finden ist. Sie ist in ihren guts eine waschechte Marxistin.

Aber Gore... ist natuerlich "wirklich Einer von Uns (far-lefties)", beinahe ein Guru. Ueber Hillary ist man sich nicht ganz einig wegen ihrer tatsaechlichen aussenpolitischen Tendenz, die rechts von Bush ist. Wenn immer sie sich da als Hillary proper gibt, was sehr selten ist, aber doch manchmal passiert, und nicht ein Image malt, kriegt die far left sofort grosse Magenbeschwerden.
Ich bin deshalb etwas uberrascht, dass Du Hillary gut findest. Du bist ein Peacenick. Du siehst Bush's amerikansiche Aussenpolitik als imperialistisch und expansiv. Hast Du dir mal die Hillary angehoert, wenn sie nicht auf den Bush haut, was sie perfekt kann, sondern mal ueber ihre eigenen aussenpolitischen Ideen redet? Ich bin sicher, nicht. Macht sie selten, aber wenn, dann ist es wert hinzuhoeren.

Ich weiss, Du glaubst das nicht, aber strikt als Person wird Bush und die Laura gemocht. Er ist eben ein Heartland Amerikaner, der sich genau so wohl fuehlt im Crawford Coffeeshop wie im Weissen Haus.

Der tiefe Hass auf Bush, der echt ist in den blauen Staaten, hat mit genau seinem Heartland Amerika Image zu tun, dem Image des Toelpels und Cowboys aus einem Fly-over-State. Die Praesidentschaft war bis jetzt und ist noch immer fuer die intellektuelle Nord-Ost Elite reserviert, oder solche, die von der Elite abgesegnet worden sind. Hillary gehoert dazu. Man konnte sich nie ueber Reagan einig werden, aber Reagan hatte einen so entwaffnenden Humor, und er war so schlagfertig, dass insbesondere herablassende Angriffe nie haengen geblieben sind,

Es gibt zwei Praesidenten der Neuzeit, die sich einen Sch... um die Nord-Ost Elite gekuemmert haben, und sie offen als nicht massgebend erachtet haben: Truman und der GW Bush. Wenn Du Dir die Muehe machen wuerdest, Truman zu lesen, was Dir sicher zu muehsam ist, wuerdest Du eine ganxze Menge lernen ueber amerikanische Politik und die Position von Bush in dieser Politik.


Wenn Du mal ehrlich mit Dir bist, dann erkennst Du, dass in Deinen Kreisen eigentlich nur Hasstiraden gegen den Bush existieren. Sachliche Diskussionen seiner diversen Taetigkeiten gibt es kaum.

Bush hat die konservative Basis verloren wegen seiner Tendenz, kein Veto fuer exzessive spending bills vom Kongress einzulegen, wegen seiner Laschheit in der Iraq Frage, der Iran Frage und der Illegalitaet in der Immigrationsfrage, seinem Unterschreiben der Medicare Prescription Bill, die er sogar aktiv unterstuetzt hat, seinem Unterschreiben der McCain presidentioal election finance reform Bill, und einigem andern.

Mir faellt gerade noch sein Einknicken in der Dubai/Port Affaere ein. Das hat die konservative Basis genau in der Mitte gesplittet. Der Shean Hannity ist sauer, dass er diese Dubai/Port Sache uberhaupt je erwogen hat, der Bill O'Reilly ist sauer, dass er sie nicht durchgezogen hat, sondern eingeknickt ist. Diese Sache hat die konservative Basis zu Streithaehnen uintereinander gemacht, mit gegenseitigen Angriffen in den Radio Talk Shows. Etwas wahnisnnig Interessantes, was Dir natuerlich mit Deinem stoisch-dumpfen Bush-bashing Dauergesang voellig entgeht. Schade.

Er hat die Steuersenkung gegen grosse Odds wenigstens temporaer durchgesetzt (der grosse Krach kommt 2010), hat konservative Judges durch den Senat gebracht, gegen grosse Odds. Und hat die Erheohung des defense Budgets durchgesetzt. Das ist eigenltich alles, was er zur Zufriedenheit der Basis erreicht hat.

Nun, Bush steht nicht mehr zur Wahl. Er ist deshalb politisch irrelevant, so wie amerikanische Politik geht. Die Frage ist, wie die konservative Basis in 2006 fuer den Kongress waehlt oder nicht waehlt. Die Basis ist naemlich noch saurer auf den Kongress als sie auf den Bush ist.

Ich weiss, Du liest nur Bush Ratings, die so um die 30 Prozent liegen, aber die Ratings fuer den Kongress erreichen kaum 15 Prozent, besonders die der republikanischen Seite, die ja zur Zeit an der Macht ist.

Well, genug ueber amerikansiche Politik. Ich versuche hier, Dich aus dieser stupiden, und recht infantilen Bush Bashing Bloedelei herauszuheben um mal amerikanische Politik zu diskutieren. Glaub' mir, ist wahnsinnig interessant.

Weiss nicht, ob's klappt. Aber sowas ist immer ein Versuch wert, oder glaubst Du nicht?


BTW: Was haeltst Du von Condi als potentielle Praesidentin in 2008? Ich weiss, sie ist nicht interessiert, aber darueber diskutieren koennte man doch, oder nicht?

Rocky

Mondgoettin
12.06.2006, 12:30
Nun, Bush ist weg vom Fenster mit oder ohne Hillary. Spatestens am 20. Januar 2009.

Hillary ist sicher nicht persoenlich "beliebt". Ich weiss nicht, wo Du das her hast. Im Gegenteil, sie wird allgemein als kalt, berechnend, gefuehlsarm, und beinahe ungesund machthungrig angesehen.

Sie ist als Politikerin enorm erfolgreich. Und sie ist enorm intelligent, allerdings nicht schlagfertig. Und ja, es waere ein grober politischer Fehler, sie nicht ernst zu nehmen.

Falls Gore ihr nicht die Parade verhagelt, hat sie gute Chancen in den Primaries, denn fuer die far left (links-radikalen)., die die Parteirichtung bestimmen, ist sie die innenpolitisch linkeste Kandidatin, die zu finden ist. Sie ist in ihren guts eine waschechte Marxistin.

Aber Gore... ist natuerlich "wirklich Einer von Uns (far-lefties)", beinahe ein Guru. Ueber Hillary ist man sich nicht ganz einig wegen ihrer tatsaechlichen aussenpolitischen Tendenz, die rechts von Bush ist. Wenn immer sie sich da als Hillary proper gibt, was sehr selten ist, aber doch manchmal passiert, und nicht ein Image malt, kriegt die far left sofort grosse Magenbeschwerden.
Ich bin deshalb etwas uberrascht, dass Du Hillary gut findest. Du bist ein Peacenick. Du siehst Bush's amerikansiche Aussenpolitik als imperialistisch und expansiv. Hast Du dir mal die Hillary angehoert, wenn sie nicht auf den Bush haut, was sie perfekt kann, sondern mal ueber ihre eigenen aussenpolitischen Ideen redet? Ich bin sicher, nicht. Macht sie selten, aber wenn, dann ist es wert hinzuhoeren.

Ich weiss, Du glaubst das nicht, aber strikt als Person wird Bush und die Laura gemocht. Er ist eben ein Heartland Amerikaner, der sich genau so wohl fuehlt im Crawford Coffeeshop wie im Weissen Haus.

Der tiefe Hass auf Bush, der echt ist in den blauen Staaten, hat mit genau seinem Heartland Amerika Image zu tun, dem Image des Toelpels und Cowboys aus einem Fly-over-State. Die Praesidentschaft war bis jetzt und ist noch immer fuer die intellektuelle Nord-Ost Elite reserviert, oder solche, die von der Elite abgesegnet worden sind. Hillary gehoert dazu. Man konnte sich nie ueber Reagan einig werden, aber Reagan hatte einen so entwaffnenden Humor, und er war so schlagfertig, dass insbesondere herablassende Angriffe nie haengen geblieben sind,

Es gibt zwei Praesidenten der Neuzeit, die sich einen Sch... um die Nord-Ost Elite gekuemmert haben, und sie offen als nicht massgebend erachtet haben: Truman und der GW Bush. Wenn Du Dir die Muehe machen wuerdest, Truman zu lesen, was Dir sicher zu muehsam ist, wuerdest Du eine ganxze Menge lernen ueber amerikanische Politik und die Position von Bush in dieser Politik.


Wenn Du mal ehrlich mit Dir bist, dann erkennst Du, dass in Deinen Kreisen eigentlich nur Hasstiraden gegen den Bush existieren. Sachliche Diskussionen seiner diversen Taetigkeiten gibt es kaum.

Bush hat die konservative Basis verloren wegen seiner Tendenz, kein Veto fuer exzessive spending bills vom Kongress einzulegen, wegen seiner Laschheit in der Iraq Frage, der Iran Frage und der Illegalitaet in der Immigrationsfrage, seinem Unterschreiben der Medicare Prescription Bill, seinem Unterschrieben der McCain presidentioal election reform Bill, und einigem andern.

Er hat die Steuersenkung gegen grosse Odds wenigstens temporaer durchgesetzt (der grosse Krach kommt 2010), hat konservative Judges durch den Senat gebracht, gegen grosse Odds. Und hat die Erheohung des defense Budgets durchgesetzt. Das ist eigenltich alles, was er zur Zufriedenheit der Basis erreicht hat.

Nun, Bush wird nicht mehr gewaehlt. Er ist deshalb politisch irrelevant, so wie amerikanische Politik geht. Die Frage ist, wie die konservative Basis in 2006 fuer den Kongress waehlt oder nicht waehlt. Die Basis ist naemlich noch saurer auf den Kongress als sie auf den Bush ist.

Ich weiss, Du liest nur Bush Ratings, die so um die 30 Prozent liegen, aber die Ratings fuer den Kongress erreichen kaum 15 Prozent, besonders die der republikanischen Seite, die ja zur Zeit an der Macht ist.

Well, genug ueber amerikansiche Politik. Ich versuche hier, Dich aus dieser stupiden, und recht infantilen Bush Bashing Bloedelei herauszuheben um mal amerikanische Politik zu diskutieren. Glaub' mir, ist wahnsinnig interessant.

Weiss nicht, ob's klappt. Aber sowas ist immer ein Versuch wert, oder glaubst Du nicht?


BTW: Was haeltst Du von Condi als potentielle Praesidentin in 2008? Ich weiss, sie ist nicht interessiert, aber darueber diskutieren koennte man doch, oder nicht?

RockyNun,von Anfang an hat man beobachten koennen,auf was bush aus ist.Mittlerweile sind nur noch 32% der Amerikaner fuer Bush,dies laesst tief blicken.Die Aussenpolitik von bush ist katastrophal,er hat einen Krieg angezettelt,der in jeder Hinsecht Voelkerrechtswidrig ist.Er hat schwere verluste einbuessen muessen und viele Symphatisanten sind ihm verlorengegangen.
Viele die am Anfang Bush ueber alles gelobt haben,sind mittlerweile gegen ihn.Er hat auch in der Innenpolitiversagt,natuerlich siehst du das anders.Er haat die reichen entlastet und die armen haben das Nachsehen.

Viel3,die Anfangs fuer Bush waren,stehen ihm mittlerweile sehr kritisch gegenueber.Natuerlich hatte Clinton auch seine macken und er hat schon Einschnitte im amerikanischen Sozialsystem vornehmen lassen und Bush hat sie noch verschaerft.
Viele der reichen Amerikas profitieren von der Politik von Bush.Doch nicht das sozial"geschundene Volk Amerikas".
Und die katastrophale Aussenpolitik die Bush betreibt,tut sein uebriges.
Hillary Clinton ist auch nicht ohne,da magst du Recht haben,nichtsdestotrotz denke ich,dass sie bessere Aussenpolitik betreiben wird als georgie.Denn georgie ist nur darauf aus,den naechsten krieg anzuzetteln,nur im Interresse,die amerikanische Wirtschaft mit Kriegen anzukurbeln.
Ich persoenlcich sehe in george W.Bush eine gefahr fuer die Welt.
Uebrigens:ich bin immer gegen dieses Mullah-Regime und habe noch nie damit symphatisiert,weil mitr das immer wieder vorgehalten wird.
Natuerlich gibt es ueble Terroristen,doch was Bush tut ist ebenso terrorismus,der westlichen Welt!
Im Grunde sind alle Politiker nur besessen und getrieben von Habgier und macht.So ist es doch.
Und das ist eigentlich,was mich manchmal so wuetend macht,denn die kleinen Leute bleiben doch auf der Strecke und muessen bitter zahlen.Es zaehlt nur habgier,Geld und Macht.Meinst du im Ernst,Bush interressieren all die kleinen Us-Soldaten,die sterben mussten???
Der sitzt schliesslich in seinem bequemen Sessel und die anderen muessen die Drecksarbeit erledigen!
Im Grunde ist es alles nur zum Kotzen.Aber Bush und seine Republikaner sind schon die Kroenung auf der Sahnetorte!Und dieses zweigesichtige,dieses machtgerangel und diewse froemmelei,die eh nur gespielt ist,das kotzt mich nur noch an.

Denn die Menschen,die dabei draufgehen sind denen doch scheissegal,oder nicht?und wenn die hundertmal das Ave-Maria-beten-ich bitte dich.Darauf kann doch ein intelligenter Mensch nicht hereinfallen,oder?

U

Rocky
12.06.2006, 15:06
(1) Nun,von Anfang an hat man beobachten koennen,auf was bush aus ist.

(2) Mittlerweile sind nur noch 32% der Amerikaner fuer Bush,dies laesst tief blicken.

(3) Die Aussenpolitik von bush ist katastrophal,er hat einen Krieg angezettelt,der in jeder Hinsecht Voelkerrechtswidrig ist.Er hat schwere verluste einbuessen muessen und viele Symphatisanten sind ihm verlorengegangen.


(4) Viele die am Anfang Bush ueber alles gelobt haben,sind mittlerweile gegen ihn.Er hat auch in der Innenpolitiversagt,natuerlich siehst du das anders.Er haat die reichen entlastet und die armen haben das Nachsehen.

(5)
Viele der reichen Amerikas profitieren von der Politik von Bush.Doch nicht das sozial"geschundene Volk Amerikas".


(6)
Und die katastrophale Aussenpolitik die Bush betreibt,tut sein uebriges.
Hillary Clinton ist auch nicht ohne,da magst du Recht haben,nichtsdestotrotz denke ich,dass sie bessere Aussenpolitik betreiben wird als georgie.Denn georgie ist nur darauf aus,den naechsten krieg anzuzetteln,nur im Interresse,die amerikanische Wirtschaft mit Kriegen anzukurbeln.
Ich persoenlcich sehe in george W.Bush eine gefahr fuer die Welt.
Uebrigens:ich bin immer gegen dieses Mullah-Regime und habe noch nie damit symphatisiert,weil mitr das immer wieder vorgehalten wird.

(7)
Natuerlich gibt es ueble Terroristen,doch was Bush tut ist ebenso terrorismus,der westlichen Welt!

(8)
Im Grunde sind alle Politiker nur besessen und getrieben von Habgier und macht.So ist es doch.

(9)
Und das ist eigentlich,was mich manchmal so wuetend macht,denn die kleinen Leute bleiben doch auf der Strecke und muessen bitter zahlen.Es zaehlt nur habgier,Geld und Macht.Meinst du im Ernst,Bush interressieren all die kleinen Us-Soldaten,die sterben mussten???

(10)
Der sitzt schliesslich in seinem bequemen Sessel und die anderen muessen die Drecksarbeit erledigen!

(11)
Im Grunde ist es alles nur zum Kotzen.Aber Bush und seine Republikaner sind schon die Kroenung auf der Sahnetorte!Und dieses zweigesichtige,dieses machtgerangel und diewse froemmelei,die eh nur gespielt ist,das kotzt mich nur noch an.

(12)
Denn die Menschen,die dabei draufgehen sind denen doch scheissegal,oder nicht?und wenn die hundertmal das Ave-Maria-beten-ich bitte dich.Darauf kann doch ein intelligenter Mensch nicht hereinfallen,oder?

U
(1) Du hast? Auf was war Bush aus? Ich meine vor dem 11. September 2001.
Ich bin interessiert, was Du da gesehen hast.

(2) Dazu gibt's Mehreres zu sagen. Ich habe ja versucht Dir zu erklaeren, wo er seine konservative Bais verloren hat. Und Praesidenten im zweiten term werden ganz allgemein nicht sehr gemocht. Und Du uberschaetzest auch masslos den Einfluss eines Bundespraesidenten im taeglichen Leben eines Amerikaners. Habe ich schon mal gesagt. Hat aber bei dir nicht geklickt. Natuerlich reden deine kalifornischen Freunde von nix Anderem. Aber das sind Polit-Junkies. Der Durchschnittsamerikaner ist verheiratet, hat ein Haueschen, an dem er staendig herumklopft, ein paar Kinder, die ihn ausschliesslich interessieren, wenn er die Zeit nicht mit Broetchen verdienen verenden muss, um die familie zu versorgen und die Hypothek zu bezahlen. Ich weiss, langweilig, aber der typische Amerikaner ist eben so wie der Bush.

(3) Der Iraq Krieg ist ein Problem, weil er sich in die Laenge zieht, nicht weil er angefangen worden ist. Das ist ein grosser Unterschied.

Und Deine "Voelkerrechtswidrigkeit" kannst Du Dir an den Hut stecken. Es ist eine hunderttausendemale gesagte Platituede, aber sie ist trotzdem falsch. Der Kosovo Krieg, mit Deutschem Hurrah und Jubel, war voelkerrechtswidirg. Aber das war der Bill, die Madleine, der Rudi und der Joschka, alles Freunde von Dir.

(4) Das ist Quatsch. Die IRS Statistik sagt das genau anders herum. Jeder weiss es. Aber der "Tax cuts for the rich" leasst sich so schoen rausblasen und die Leute verarschen damit. Auch Dich. Ist Wahlkampfthema. Warum, glaubst Du, gingen seine Steuersenkung trotz grossem Geschrei immer durch den Kongress, wenn auch mit Sunset Clauses? Weil die Abgeordneten genau wissen, das ihre Schaefchen alle davon profitieren. Du laesst Dich mit Rhetorik verarschen. Nimm mal einen Taschenrechner in die Hand, und kuemmere Dich um die IRS Statistik. Ach ja, das waere trocken rational, so wie ic gebaut bin, nicht emotionell ueberzeugt, wie Du gebaut bist. Well, war nur ein Vorschlag.

Meine Taxbill hat sich sichtlich verringert. Und ich bin nicht "rich".

(5) Nochmals Quatsch. Die Medicare Prescription Bill hat er gepuscht, hat sich damit seine konservative Basis vergrault, und trotz all dem Hallo, haben bis auf 4 Mio ueber 65 jaehrige alle sich eingeschreiben. Und die 4 Mio haben, wie ich, eine zweite Krankenversicherung, die zur Zeit noch besser ist.

(6) Bush's Aussenpolitik ist grossartig, ausser Iraq. Da ist er unueberlegt in eine Durcheinander geschlittert, und Iran, da wird er mal wieder weich.
Die Europaer sind Weicheier und Dauerredner, die man mehr ignorieren sollte als der Bush das getan hat. Er wird inzwischen zu weich. Das ist sein Fehler.
Uebrigens shlapperst Du da allgeimen Platitueden nach. Bush mag kein Krieg. Aber das wuerde ernsthaftes Erarbeiten von Kenntnis in amerikanischer Politik von Deiner Seite benoetigen, um da mit Substanz weiter zu diskutieren.

Vielleicht spaeter.

(7) Schon wieder so eine Platituede. Well, kannst Du da etwas erklaerender sein. Beispiel vielleicht, mit denen ich mich dann auseinandersetzen kann?

(8) Bush sicher nicht. Sein Lebensziel ist Longhorns in Crawford zu zuechten. Das Geld dazu hat er. Mehr als er braucht. Ueberhaupt ist der ganze Verein, Cheney, Rumsfeld weit ueber ihrer poltisichen Ambition- und Geldmachzeit raus. Ich bin sicher, die koennen es alle nicht abwarten, bis sie aus diesem DC Hassle herauskommen, zurueck auf ihre Ranches in Wyoming, Taos und Crawford.

Diese Kleinigkeit ist den Far-left immer entgangen. Sie koennen sich einfach nicht stellen, dass Leute sich um einen solchen Job kuemmern wuerden ohne persoenliche Ambitionen. Fuer Linke eine nicht vorstellbare Einstellung.

Da ist auch der Grund zu finden, dass wohl die Party Operatives Nervenzusammenbrueche kriegen wegen der Ratings, aber das weder den Bush, noch den Cheney noch den Rumsfeld diese niedrigen Ratings irgendwie beisst.

(9) Wieder falsch. Bush ist oft in Fort Carson zu Trauerfeiern. Seine Trauer erscheint echt, auch in den Augen der Soldatenfamilien.

Der "kleine Mann" kauft ein wie verrueckt. Ich wollte gestern einiges einkaufen, ich bin wieder heimgefluechtet, die Malls waren bumsvoll, und Leute haben alles Moegliche heimgeschleppt. Die Wrtschaft brummt, die Leute haben Jobs. In allen Kategories gibt es Arbeitskraeftemangel. Seit sechs Jahren ist ein Housing Boom, der nicht aufheoren will. Nur, wenn ich um mich rumschaue, in den letzten zehn jahren hat sich das Private Home Invemntory in der Colorado Springs Metropole verdoppelt. Die home ownership in meiner Umgebung (500,000 Einwohner Colorado Springs metropole) ist inzwischen ueber 90 Prozent.

Ich weiss, Du siehst nur Gloom und Doom. Aber wische mal Deine Augen aus. Die Deutschen sitzen in der Scheisse, ganz sicher nicht die Amerikaner. Sogar die diversen dmeokratischen Praesidentschaftskandidaten haben Schwierigkeiten, ein Thema aus dem "kleinen Mann" zu machen.

(10) Bush ist eigentlich jeden Tag irgendwo am Reden. Das ist des Praesident's Job. Das im Sessel sitzen traeumst Du Dir zusammen. Die Condi, seine derzeitige Aussenministerin, ist praktisch nur unterwegs, im Gegensatz zu Colin, der das reisen hasste. Also, da traeumst Du Dir was zusammen.

(11) Na, Na, bei Bush ist die Religion privat. Der Clinton, genau wie die Hillary zur Zeit, trug oder traegt die Bibel immer fotogen in der Hand herum.

(12) Das ist typische far left fair. Wenn Du mal was mit Substanz hast, koennen wir vielleicht weiter diskutieren.

Im Uebrigen, nochmals: Bush, da er nicht mehr zur Wahl steht, ist politisch irrelevant geworden. Dass Du dich ueber Bush immer noch aufregst, liegt vermutlich daran, weil Du zuviel mit deinen Freunden herumhaengst. Die begreifen auch nicht, dass Bush-Bashing ausgelutscht ist. Wenn Deine Fruende nicht bald irgendeine Idee haben, was fuer ein positive message sie den Waehlern geben wollen, dann verlieren sie sogar die 2006 Kongresswahl, in der Mitte der groessten internen Streiterein der konservativen Basis, die sie je gehabt haben.

Bush bashing erhoeht das Selbstwertgefuehl, aber es gewinnt keine Wahlen.
Falls Du die NYTimes oder Washpost liest, beide haben den Bush Hass zum journalistischen Hoehepunkt gebracht, ueber die letzten sechs Jahre, dann wirst Du zunehmend Opinions finden, die sagen: Um Himmels Willen, Ihr Demokraten, Hoert auf mit dem Bush Bashing. Sagt was Konstruktives, warum der Waehler Euch waehlen soll. Aber keiner hoert's. Sogar den demokratischen senatoren faellt nur die Bush-Bashing Melodie ein. Ist ein Trauerspiel. Eine effektive Poltik braucht eine Opposition, die sich uim das Zukuenftige kuememrt, und die nicht ihre zeit damit verschwendet, an alten Wunden herumzulecken. Die demokraten sind in die deutsche Passion gefallen, endlos ueber Vergangenes zu brueten. Die europhilen Kontakte der amerikansichen far-left sind nicht zu uebersehen. Aber sie picken die falschen habits auf, das unendliche Brueten ueber vergangene verlorene Schlachten.

Falls die Demokraten nicht mindestens das Haus zurueckerobern in 2006, dann prophezeie ich einen kollektiven Depression Komplex in der Partei. Wie wollen die dann ueberhaupt noch ernst genommen werden, wenn sie in der Mitte dem intensiven konservativen Basis Famileinstreit noch nicht mal das Haus gewinnen koennen.

Also, wenn Du Deinen Freunden helfen willst, leg' die Bush Bashing und "ueber Bush entsetzt sein" Platte auf den Muellhaufen der Geschichte und denke darueber nach, was , genau was, Deine Freunde anders machen wollen, aber so, dass sie's auch sagen, und der Waehler das versteht.

Dann, wenn Gore nicht auf die Parade regent, hat die Hillary eine Chance, sogar Praesidentin zu werden.

Aber mit dieser alten Platte lockt sie nur eine Minderheit an, die die sowieso fuer sie waehlen wuerde. Und es besteht immer noch die Moeglichkeit, dass die konservative Basis ihren Familienstreit beigelegt hat in 2008. Dann wird's sowieso schwierig fuer die Hillary.

Rocky

PS: Nochmals. Was denkst Du ueber die Condi als Praesidentschaftskandidatin?

Einsatzleiter
12.06.2006, 15:29
Da müssten erst die Gesetesgrundlagen geändert werden. Bislang darf nur ein gebürtiger US-Bürger zur Präse-Wahl antreten .


Eine üble Diskriminierung von Eingebürgerten! X( X( X(

Rocky
12.06.2006, 16:02
Eine üble Diskriminierung von Eingebürgerten! X( X( X(

Ja, seit 1787 ist das so.
Da ist sicher der Bush daran schuld.
Jepp, der fiese Bush, wer kann sonst so uebel diskriminieren!!!!!!!!!!!
Rocky

Thauris
12.06.2006, 16:27
PS: Nochmals. Was denkst Du ueber die Condi als Praesidentschaftskandidatin?[/quote]

Für mich wäre sie die einzig akzeptable Person für diesen Posten ! :]

Registrierter
12.06.2006, 16:29
Nun, Bush ist weg vom Fenster mit oder ohne Hillary. Spatestens am 20. Januar 2009.

Hillary ist sicher nicht persoenlich "beliebt". Ich weiss nicht, wo Du das her hast. Im Gegenteil, sie wird allgemein als kalt, berechnend, gefuehlsarm, und beinahe ungesund machthungrig angesehen.

Sie ist als Politikerin enorm erfolgreich. Und sie ist enorm intelligent, allerdings nicht schlagfertig. Und ja, es waere ein grober politischer Fehler, sie nicht ernst zu nehmen.

Falls Gore ihr nicht die Parade verhagelt, hat sie gute Chancen in den Primaries, denn fuer die far left (links-radikalen)., die die Parteirichtung bestimmen, ist sie die innenpolitisch linkeste Kandidatin, die zu finden ist. Sie ist in ihren guts eine waschechte Marxistin.

...
Die Praesidentschaft war bis jetzt und ist noch immer fuer die intellektuelle Nord-Ost Elite reserviert, oder solche, die von der Elite abgesegnet worden sind.
...

Hillary hat die Ostküsten-Puppenspieler-Riege im Rücken und würde ein vorzügliches Tanzäffchen abgeben.

Bush kann sich übrigens für die übernächste Wahl wieder aufstellen lassen.
Es wäre zwa ungewöhnlich (wahrscheinlich auch erstmalig), aber laut Verfassung erlaubt.

Die USA haben also alle Chance, noch ein paar weitere Legasthenikerperioden, pardon Legislaturperioden von einem Cretin kommandiert zu werden.

Nachdem der Start zur Vorbereitung in ein faschischtisches Regime nun nach 9/11 so gut geglückt ist, kann man doch nicht auf halber Strecke aufhören.

Ich bin sicher, wir hören in sehr naher Zukunft noch mehr von dieser NWO-Truppe.

Schalten Sie auch bald wieder ein, wenn es heisst:

America under Attack !
Der Reichstagsbrand läßt grüßen.
Und ab 5.45h wird zurückgeschossen.



PS: NWO New World Order

Rocky
12.06.2006, 16:29
PS: Nochmals. Was denkst Du ueber die Condi als Praesidentschaftskandidatin?

Für mich wäre sie die einzig akzeptable Person für diesen Posten ! :][/QUOTE]

Wie kriegt man sie dazu, dass sie eine Kanditatur in Betracht zieht?
Irgendeine Idee?

Rocky

Registrierter
12.06.2006, 16:33
Nun,von Anfang an hat man beobachten koennen,auf was bush aus ist.Mittlerweile sind nur noch 32% der Amerikaner fuer Bush,dies laesst tief blicken.Die Aussenpolitik von bush ist katastrophal,er hat einen Krieg angezettelt,der in jeder Hinsecht Voelkerrechtswidrig ist.Er hat schwere verluste einbuessen muessen und viele Symphatisanten sind ihm verlorengegangen.



Bushs Puppenspieler haben ihr Kasperle ZWEI Kriege entzünden lassen, die völkerrechtswidrig sind.

Wir wollen mal nicht wohlwollend werden...

Rocky
12.06.2006, 16:33
(1) Hillary hat die Ostküsten-Puppenspieler-Riege im Rücken und würde ein vorzügliches Tanzäffchen abgeben.

(2)
Bush kann sich übrigens für die übernächste Wahl wieder aufstellen lassen.
Es wäre zwa ungewöhnlich (wahrscheinlich auch erstmalig), aber laut Verfassung erlaubt.

Die USA haben also alle Chance, noch ein paar weitere Legasthenikerperioden, pardon Legislaturperioden von einem Cretin kommandiert zu werden.

(3)
NAchdem der Start für ein faschictiosches Regime nun nach 9/11 so gut geglückt ist, kann man doch nicht auf halber Strecke aufhören.

(4)
Ich bin sicher, wir hören in sehr naher Zukunft noch mehr von dieser NWO-Truppe.


(5)
Schalten Sie auch bald wieder ein, wenn es heisst:

America under Attack !




PS: NWO New World Order

(1) Ich wuerde stark bezweifeln, dass sich die Hillary zum Tanzaeffchen eignen wuerde.

(2) Falsch. Das 22. Amendment ist eindeutig.

(3) Du hast einen Knall.

(4) ich bin sicher, dass man ausser der Condi (was ich sehr befuerworten wuerde), weder von GW, noch von Cheney noch von Rumsfeld irgendetwas hoeren wird nach dem 20. Januar 2009.

(5) Paranoid?
Rocky

Rocky
12.06.2006, 16:38
Bushs Puppenspieler haben ihr Kasperle ZWEI Kriege entzünden lassen, die völkerrechtswidrig sind.

Wir wollen mal nicht wohlwollend werden...


Falsch. Afghanistan und Iraq sind nicht voelkerrrechtswidrig. Der Kosovo Krieg war voelkerrechtswidrig, falls Dir wirklich an dieser Definition lieg, mit deutscher Beteiligung.

Rocky

Thauris
12.06.2006, 16:38
Für mich wäre sie die einzig akzeptable Person für diesen Posten ! :]

Wie kriegt man sie dazu, dass sie eine Kanditatur in Betracht zieht?
Irgendeine Idee?

Rocky[/quote]

Das überlege ich auch schon die ganze Zeit - diese Frau ist einfach irre befähigt, hat guts and drive, verfolgt strikt ihren Kurs und ist zudem noch hochintelligent. Es wäre sehr schade, wenn sie die Gelegenheit nicht wahrnehmen würde. Vielleicht gelingt es den Bushs doch noch, sie zu einer Kandidatur zu überreden, das ist meine einzige Hoffnung - time will tell !

Registrierter
12.06.2006, 16:41
(1) Ich wuerde stark bezweifeln, dass sich die Hillary zum Tanzaeffchen eignen wuerde.

(2) Falsch. Das 22. Amendment ist eindeutig.

(3) Du hast einen Knall.

(4) ich bin sicher, dass man ausser der Condi (was ich sehr befuerworten wuerde), weder von GW, noch von Cheney noch von Rumsfeld irgendetwas hoeren wird nach dem 20. Januar 2009.

(5) Paranoid?
Rocky


In der Financial Times stand ein eindeutiger Artikel, der besagte, dass Bush sich nach einer Pause von einer Legasthenikerperiode wiedrwählen lassen kann.

Ich werde dies noch einmal recherchieren.

Übrigens, wurde vom PNAC bereits 1999 ein neuer "catalyzing event like a new Pearl Harbur (sic !) gefordert, um die New World Order zu installieren.

Bushs 9/11 ließ ihn den durch Patriot Act ebenso zu bisher in der US-Geschichte ungeahnte Machtbefugnisse an sich reissen wie einst unser Österreicher mit dem Ermächtigungsgesetz nach dem Reichstagsbrand.

Es darf nicht verkannt werden, dass Bush der erste Präsident ist, der die Bill of Rights außerkraft geetzt hat, dessen Bruder weiterhin Tage VOR (!!) dem 9/11 das Martial Law (Kriegsrecht !!) im Staat Florida inkraft gesetzt hat und dessen gesamter Stab ein Bande Verbrecher ist, die Amerika in den Abgruind führt.

Cheny und Bush werden eines Tages gesiebte Luft atmen. Der Großteil des Stabes wird sich ebenso mit einem israelischen Pass in Sicherheit bringen wie Russlands sogenannte Oligarchen.

Rocky,
woher nimmst Du diese Ungefangenheit.
Wenn ich im größten Verbrecherstaat des 20 Jh leben würde, würde ich mir mehr Gedanken über meine Zukunft machen und die meiner Familie.

Kein Staat hat seit 1850 so viele völkerrechtswidrige Kriege geführt wie die USA.


PS:
PNAC:
Project for the New American Century (PNAC): Cheney's Monstrous Scheme
http://www.prisonplanet.com/analysis_louise_010603_pnac.html

Rocky
12.06.2006, 16:46
Wie kriegt man sie dazu, dass sie eine Kanditatur in Betracht zieht?
Irgendeine Idee?

Rocky

Das überlege ich auch schon die ganze Zeit - diese Frau ist einfach irre befähigt, hat guts and drive, verfolgt strikt ihren Kurs und ist zudem noch hochintelligent. Es wäre sehr schade, wenn sie die Gelegenheit nicht wahrnehmen würde. Vielleicht gelingt es den Bushs doch noch, sie zu einer Kandidatur zu überreden, das ist meine einzige Hoffnung - time will tell ![/QUOTE]

Das Problem ist, dass sie in ihrer Zeit in DC sehr oft mit tiefem, manchmal ausser Kontrolle geratenem , Hass zu tun hatte und noch hat, dass also der Job rein persoenlich fuer sie sehr unattraktiv ist.

Falls sie nach Academia zurueckgeht, ist ihr eine weitere persoenlich sehr zufriedenstellende und auch auf ihren Typ passende Karriere sicher.


Wie kriegt man sie dazu, dass sie sich verpflichtet fuehlt, sich fuer das Land fuer acht Jahre einzusetzen? Ich wuerde fast als sicher ansehen, dass sie nach vier Jahren wieder gewaehlt werden wuerde.

Sie koennte Unmengen Vorurteile auf den Schutthaufen der Geschichte transportieren.


Ein Condi vs Hillary Wahlkampf wuerde ungemein klaerend wirken auf die amerikanischen Waehler.

Rocky

Thauris
12.06.2006, 16:47
In der Financial Times stand ein eindeutiger Artikel, der besagte, dass Bush sich nach einer Pause von einer Legasthenikerperiode wiedrwählen lassen kann.

Ich werde dies noch einmal recherchieren.

Übrigens, wurde vom PNAC bereits 1999 ein neuer "catalyzing event like a new Pearl Harbur (sic !) gefordert, um die New World Order zu installieren.

Bushs 9/11 ließ ihn den durch Patriot Act ebenso zu bisher in der US-Geschichte ungeahnte Machtbefugnisse an sich reissen wie einst unser Österreicher mit dem Ermächtigungsgesetz nach dem Reichstagsbrand.

Es darf nicht verkannt werden, dass Bush der erste Präsident ist, der die Bill of Rights außerkraft geetzt hat, dessen Bruder weiterhin Tage VOR (!!) dem 9/11 das Martial Law (Kriegsrecht !!) im Staat Florida inkraft gesetzt hat und dessen gesamter Stab ein Bande Verbrecher ist, die Amerika in den Abgruind führt.

Cheny und Bush werden eines Tages gesiebte Luft atmen. Der Großteil des Stabes wird sich ebenso mit einem israelischen Pass in Sicherheit bringen wie Russlands sogenannte Oligarchen.

Rocky,
woher nimmst Du diese Ungefangenheit.
Wenn ich im größten Verbrecherstaat des 20 Jh leben würde, würde ich mir mehr Gedanken über meine Zukunft machen und die meiner Familie.

Kein Staat hat seit 1850 so viele völkerrechtswidrige Kriege geführt wie die USA.


PS:
PNAC:
Project for the New American Century (PNAC): Cheney's Monstrous Scheme
http://www.prisonplanet.com/analysis_louise_010603_pnac.html


Harter Tobak - findest Du nicht, dass jemand der in diesem Land lebt es besser beurteilen kann als ein Aussenstehender, der keinen Einblick in die Interna hat ausser durch die Presse ?

Registrierter
12.06.2006, 16:48
Falsch. Afghanistan und Iraq sind nicht voelkerrrechtswidrig. Der Kosovo Krieg war voelkerrechtswidrig, falls Dir wirklich an dieser Definition lieg, mit deutscher Beteiligung.

Rocky

Richtig ,

Serbien wurde als souveräner Staat von einer nato-olivgruenroten Taxifahrer-Brigade namens Feidensbrigade der 68er in einem illegalen Akt des Krieges zerbombt.

In dem Punkt gebe ich Dir recht.

Rocky
12.06.2006, 16:51
In der Financial Times stand ein eindeutiger Artikel, der besagte, dass Bush sich nach einer Pause von einer Legasthenikerperiode wiedrwählen lassen kann.

Ich werde dies noch einmal recherchieren.

Übrigens, wurde vom PNAC bereits 1999 ein neuer "catalyzing event like a new Pearl Harbur (sic !) gefordert, um die New World Order zu installieren.

Bushs 9/11 ließ ihn den durch Patriot Act ebenso zu bisher in der US-Geschichte ungeahnte Machtbefugnisse an sich reissen wie einst unser Österreicher mit dem Ermächtigungsgesetz nach dem Reichstagsbrand.

Es darf nicht verkannt werden, dass Bush der erste Präsident ist, der die Bill of Rights außerkraft geetzt hat, dessen Bruder weiterhin Tage VOR (!!) dem 9/11 das Martial Law (Kriegsrecht !!) im Staat Florida inkraft gesetzt hat und dessen gesamter Stab ein Bande Verbrecher ist, die Amerika in den Abgruind führt.

Cheny und Bush werden eines Tages gesiebte Luft atmen. Der Großteil des Stabes wird sich ebenso mit einem israelischen Pass in Sicherheit bringen wie Russlands sogenannte Oligarchen.

Rocky,
woher nimmst Du diese Ungefangenheit.
Wenn ich im größten Verbrecherstaat des 20 Jh leben würde, würde ich mir mehr Gedanken über meine Zukunft machen und die meiner Familie.

Kein Staat hat seit 1850 so viele völkerrechtswidrige Kriege geführt wie die USA.


PS:
PNAC:
Project for the New American Century (PNAC): Cheney's Monstrous Scheme
http://www.prisonplanet.com/analysis_louise_010603_pnac.html


Registrierter, Du hast wirklich einen Knall.
Lass' Dich nicht bremsen. So viel unbaendige Phantasie muss irgendwie heraus, sonst platzest Du novch vor unseren Augen vor uberquellender Phantasie. Wollen wir nicht haben.

Also, tief durchatmen und kraeftig motzen. Vielleicht belibst Du dann an einem Stueck.

Rocky

Registrierter
12.06.2006, 16:51
Harter Tobak - findest Du nicht, dass jemand der in diesem Land lebt es besser beurteilen kann als ein Aussenstehender, der keinen Einblick in die Interna hat ausser durch die Presse ?

Wenn Du so viel Wert auf die Meinung Einheimischer legst, nutze doch einfach wie ich das Internet.
Da gibt es sogar eine Verbindung nach Amerika.
Und glaube mir, die teilen dort sogar unbefangen ihre Meinung mit:

noch ein Beispiel:

http://www.prisonplanet.com/analysis_johannsen_031103_pnac.html

sehr zu empfehlen:

Alex Jones´ Filme:

Martial Law
http://video.google.com/videoplay?docid=-6495462761605341661
und

Police State 2000 Martial Law Posse Comitatus
http://video.google.com/videoplay?docid=-1551348336255792191

noch ein paar Basics:

http://www.question911.com/links.php

und
http://www.alciada.net/dload.php?action=category&id=3

(u.a.: 911 - The Road to Tyranny - unbedingt ansehen !)
ebenfalls sehr zu empfehlen.

Registrierter
12.06.2006, 16:56
Registrierter, Du hast wirklich einen Knall.
Lass' Dich nicht bremsen. So viel unbaendige Phantasie muss irgendwie heraus, sonst platzest Du novch vor unseren Augen vor uberquellender Phantasie. Wollen wir nicht haben.

Also, tief durchatmen und kraeftig motzen. Vielleicht belibst Du dann an einem Stueck.

Rocky

ich bin ganz entspannt- und informiert.
Du magst entspannt sein.
Doch Deine deutschen Wurzeln hast Du vergessen.

CAVE: Wehret den Anfängen !

Rocky
12.06.2006, 17:00
Wenn Du so viel Wert auf die Meinung Einheimischer legst, nutze doch einfach wie ich das Internet.
Da gibt es sogar eine Verbindung nach Amerika.
Und glaube mir, die teilen dort sogar unbefangen ihre Meinung mit:

noch ein Beispiel:

http://www.prisonplanet.com/analysis_johannsen_031103_pnac.html

sehr zu empfehlen:

Alex Jones´ Filme:

Martial Law
http://video.google.com/videoplay?docid=-6495462761605341661
und

Police State 2000 Martial Law Posse Comitatus
http://video.google.com/videoplay?docid=-1551348336255792191

noch ein paar Basics:

http://www.question911.com/links.php

und
http://www.alciada.net/dload.php?action=category&id=3

(u.a.: 911 - The Road to Tyranny - unbedingt ansehen !)
ebenfalls sehr zu empfehlen.

Registrierter. Wolltest du mir nicht die Koordinaten der Konzentrationslager in den Rockies mit den hunderttausenden von Leichensaecken mitteilen. Muss Doch sicher ein Klacks fuer Dich sein bei Deinen Klasse-Amerika-Internet Verbindungen, von denen Du redest.

Waere interessiert. Wuerde vielleicht mal vorbeifahren. Als Gegengeschenk wuerde ich Dir dann auch einen Auggnzeugenbericht geben.

Na, Registrierter, wie waer's?

Rocky

Thauris
12.06.2006, 17:05
Wenn Du so viel Wert auf die Meinung Einheimischer legst, nutze doch einfach wie ich das Internet.
Da gibt es sogar eine Verbindung nach Amerika.
Und glaube mir, die teilen dort sogar unbefangen ihre Meinung mit:

noch ein Beispiel:

http://www.prisonplanet.com/analysis_johannsen_031103_pnac.html

sehr zu empfehlen:

Alex Jones´ Filme:

Martial Law
http://video.google.com/videoplay?docid=-6495462761605341661
und

Police State 2000 Martial Law Posse Comitatus
http://video.google.com/videoplay?docid=-1551348336255792191

noch ein paar Basics:

http://www.question911.com/links.php

und
http://www.alciada.net/dload.php?action=category&id=3

(u.a.: 911 - The Road to Tyranny - unbedingt ansehen !)
ebenfalls sehr zu empfehlen.

Nicht nötig, ich habe selbst lange genug dort gelebt und immer noch die besten Verbindungen ;)

Thauris
12.06.2006, 17:13
ich bin ganz entspannt- und informiert.
Du magst entspannt sein.
Doch Deine deutschen Wurzeln hast Du vergessen.

CAVE: Wehret den Anfängen !

Entschuldige dass ich jetzt was dazu sage - wie kann man noch ein Gefühl für seine deutschen Wurzeln entwickeln, wenn Amerika inzwischen weitaus vernünftiger handelt und denkt als Deutschland ? Die Amerikaner haben Wurzeln und Traditionen, sind stolz darauf und verleugnen sie auch nicht, wie das in Deutschland inzwischen an der Tagesordnung ist. Deutschland ist erbärmlich geworden !

Registrierter
12.06.2006, 17:28
Registrierter. Wolltest du mir nicht die Koordinaten der Konzentrationslager in den Rockies mit den hunderttausenden von Leichensaecken mitteilen. Muss Doch sicher ein Klacks fuer Dich sein bei Deinen Klasse-Amerika-Internet Verbindungen, von denen Du redest.

Waere interessiert. Wuerde vielleicht mal vorbeifahren. Als Gegengeschenk wuerde ich Dir dann auch einen Auggnzeugenbericht geben.

Na, Registrierter, wie waer's?

Rocky


Sieh dir mal die Alex Jones Videos an.
Ich habe neulich das KZ-(detention camp) Programm im Wikipedia gefunden.
Bin noch auf der Suche.
Der Name war irgendwas mit X39 oder so. Lax-39 oder in der Richtung.

Focussier Dich nicht so auf die Zukunft.
Deine liebe TX-Neocon-Marionette hat Dir heute schon wichtige Bürgerrechte unter Deinem Hintern weggezogen.

Da FBI kann jederzeit ohne Ankündigung in Deine Wohnung, ohne DIr eine Erklärung, vorher oder nachher, abgeben zu müssen.

Du kannst nun jederzeit ohne Anklage auf unbestimmte Zeit in Haft gebracht werden.
Für Guantanamo stehen derzeit etwa 320.000 potentielle "verdächtige" Bürger der USA auf der Liste, die alle Kriterien der nach dem Patriot Act eingeführten Leitlinien zur Erkennung von terror suspects erfüllen.

Schau Dir einfach mal die Alex Jones Videos an und berichte uns, ob Du Dich dann immer noch wohl fühlst im Land of Opportunity.
Wenn das tatsächlich der Fall sein wird, sagt es vermutlich mehr über Dich als über Deine neue Heimat aus.


PS:

Halt Dich fest:
ich bewerbe mich nächstes Jahr in Boston !
Aber mit Rückreisemöglichkeit !

Registrierter
12.06.2006, 17:33
Entschuldige dass ich jetzt was dazu sage - wie kann man noch ein Gefühl für seine deutschen Wurzeln entwickeln, wenn Amerika inzwischen weitaus vernünftiger handelt und denkt als Deutschland ? Die Amerikaner haben Wurzeln und Traditionen, sind stolz darauf und verleugnen sie auch nicht, wie das in Deutschland inzwischen an der Tagesordnung ist. Deutschland ist erbärmlich geworden !

Da gebe ich Dir vollends recht.
Allerdings, was nützt es wenn zum erstenmal in der Geschichte ein Cretin als Präsi mit IQ<100 fundamentale Bürgerrechte abschafft und die USA de facto in eine Präsidialdiktatur umwandelt ?

Die Drahtzieher der NWO drehen an mehreren Schrauben.
Die Abschaffung der Golddeckung seit 1913 ist ein anderes Spielfeld zur Errichtung der Weltherrschaft.
Bis 2010 ist eine Verschmelzung von Euro und Dollar geplant, um einem von Washington DC aus kontrollierten Wirtschafts- und Machtbereich zu etablieren.

Die Globalists bringen eine Menge Unheil in den komenden Jahren.
Millionen Menschen werden im Elend versacken.

Thauris
12.06.2006, 17:37
Da gebe ich Dir vollends recht.
Allerdings, was nützt es wenn zum erstenmal in der Geschichte ein Cretin als Präsi mit IQ<100 fundamentale Bürgerrechte abschafft und die USA de facto in eine Präsidialdiktatur umwandelt ?

Die Drahtzieher der NWO drehen an mehreren Schrauben.
Die Abschaffung der Golddeckung seit 1913 ist ein anderes Spielfeld zur Errichtung der Weltherrschaft.
Bis 2010 ist eine Verschmelzung von Euro und Dollar geplant, um einem von Washington DC aus kontrollierten Wirtschafts- und Machtbereich zu etablieren.

Die Globalists bringen eine Menge Unheil in den komenden Jahren.
Millionen Menschen werden im Elend versacken.

Ja glaubst Du denn im Ernst, dass es unter den Demokraten besser wäre ? Es ginge nur schneller !

Registrierter
12.06.2006, 18:11
Ja glaubst Du denn im Ernst, dass es unter den Demokraten besser wäre ? Es ginge nur schneller !


Vollkommen richtig !
Die USA sind so oder so ihrem Untergang geweiht.
Mein Reden.

Thauris
12.06.2006, 18:14
Vollkommen richtig !
Die USA sind so oder so ihrem Untergang geweiht.
Mein Reden.


Das dauert noch ein wenig - vorher sind wir dran !

buckeye
12.06.2006, 18:27
jaja ... wir sind schon seit 1776 den untergang geweiht , damals war es eine richie weltmacht mit GB die das dachte und 1776 und 1812 den Arsch versohlt bekommen hat :D

Thauris
12.06.2006, 18:30
jaja ... wir sind schon seit 1776 den untergang geweiht , damals war es eine richie weltmacht mit GB die das dachte und 1776 und 1812 den Arsch versohlt bekommen hat :D

Wo ist Deine tolle Signatur hin ? Grab sie doch wieder aus - bitte !

Rocky
12.06.2006, 21:13
Sieh dir mal die Alex Jones Videos an.
Ich habe neulich das KZ-(detention camp) Programm im Wikipedia gefunden.
Bin noch auf der Suche.
Der Name war irgendwas mit X39 oder so. Lax-39 oder in der Richtung.

Focussier Dich nicht so auf die Zukunft.
Deine liebe TX-Neocon-Marionette hat Dir heute schon wichtige Bürgerrechte unter Deinem Hintern weggezogen.

Da FBI kann jederzeit ohne Ankündigung in Deine Wohnung, ohne DIr eine Erklärung, vorher oder nachher, abgeben zu müssen.

Du kannst nun jederzeit ohne Anklage auf unbestimmte Zeit in Haft gebracht werden.
Für Guantanamo stehen derzeit etwa 320.000 potentielle "verdächtige" Bürger der USA auf der Liste, die alle Kriterien der nach dem Patriot Act eingeführten Leitlinien zur Erkennung von terror suspects erfüllen.

Schau Dir einfach mal die Alex Jones Videos an und berichte uns, ob Du Dich dann immer noch wohl fühlst im Land of Opportunity.
Wenn das tatsächlich der Fall sein wird, sagt es vermutlich mehr über Dich als über Deine neue Heimat aus.


PS:

Halt Dich fest:
ich bewerbe mich nächstes Jahr in Boston !
Aber mit Rückreisemöglichkeit !

Ich fuehle mich sauwohl in einem Land, indem sogar so Ausgehakte Knallkoeppe wie Du ihre Broetchen friedlich verdienen koennen. In Amerika kann jeder auf seine Weise spinnen. Es gibt keine Restriktionen irgendwelcher Art, seine Phantasie irgendwie zu bremsen, im Gegensatz zu Mitteleuropa, besonders Deutschland und Oesterreich, wo man gleich in den Knast kommt, wenn man wie der Zuendel und der Irving seinen Quatsch verbreitet.

Keine Angst, wir sehen so jemanden wie Dich gerne als spassige Unterhaltung. Ist mal eine Abwechslung. Die Sitcoms im TV werden naemlich immer doofer.

Und wie sind die GPS Koordinaten von den Konzentrationslagern in den Rockies? Und wieviel Bodybags waren es? Hunderttausend der Hunderttausende?

Und wieso ausgerechnet die Rockies, wo man auf einen Gipfel kraxeln kann und bei der glasklaren trockenen Luft bis zum Horizont jedes Racoon ausfindig machen kann? Da hat irgendjemand gepfuscht. Sowas versteckelt man im Flachland, aber nicht in den Bergen. Bin also von der Kompetenz Deiner Teufelsbraten garnicht ueberzeugt.

Ich versprech's Dir. Sobald ich die Koordinaten habe, fahr' ich hin und schau mir die Gruselstaetten an. Mein Jeep hat ein Navigationssystem mit extra Software fuer unchartered Territory in den Rockies. Auch Strassen sind nicht notwendig. Ich bin ein geuebter Gelaendefahrer. Habe schon Jeeps seit ich hier wohne. Manchmal fahre ich ganz gewagtes Territorium .

Also, wo sind die Koordinaten?

Und ach, mit dem patriot Act. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir dieses Ungetuem durchgelesen, und auch die Senats-Diskussionen genau verfolgt ijn CSPAN. Du sicher nicht. Also Du musst schon mir ueberlassen, ob ich nervoes oder nicht werde.

Wo sind die Koordinaten? Sicher nicht in Boston, sondern............

Ich warte, Rocky

twoxego
12.06.2006, 21:43
ich fände es lustig.
er besucht den iran oder wer halt grade der bösewicht ist und zum abschied sagt er
" ich komme wieder ".

lobentanz
13.06.2006, 00:03
Lieber nicht.
Den Österreichern kann man nicht trauen wenn sie an der Spitze eines starken Staates stehen. Haben wir doch in Deutschland gesehen.
Bei den Österreichern ist er aber nichts geworden.

Registrierter
13.06.2006, 00:34
Ich fuehle mich sauwohl in einem Land, indem sogar so Ausgehakte Knallkoeppe wie Du ihre Broetchen friedlich verdienen koennen. In Amerika kann jeder auf seine Weise spinnen. Es gibt keine Restriktionen irgendwelcher Art, seine Phantasie irgendwie zu bremsen, im Gegensatz zu Mitteleuropa, besonders Deutschland und Oesterreich, wo man gleich in den Knast kommt, wenn man wie der Zuendel und der Irving seinen Quatsch verbreitet.

Keine Angst, wir sehen so jemanden wie Dich gerne als spassige Unterhaltung. Ist mal eine Abwechslung. Die Sitcoms im TV werden naemlich immer doofer.

Und wie sind die GPS Koordinaten von den Konzentrationslagern in den Rockies? Und wieviel Bodybags waren es? Hunderttausend der Hunderttausende?

Und wieso ausgerechnet die Rockies, wo man auf einen Gipfel kraxeln kann und bei der glasklaren trockenen Luft bis zum Horizont jedes Racoon ausfindig machen kann? Da hat irgendjemand gepfuscht. Sowas versteckelt man im Flachland, aber nicht in den Bergen. Bin also von der Kompetenz Deiner Teufelsbraten garnicht ueberzeugt.

Ich versprech's Dir. Sobald ich die Koordinaten habe, fahr' ich hin und schau mir die Gruselstaetten an. Mein Jeep hat ein Navigationssystem mit extra Software fuer unchartered Territory in den Rockies. Auch Strassen sind nicht notwendig. Ich bin ein geuebter Gelaendefahrer. Habe schon Jeeps seit ich hier wohne. Manchmal fahre ich ganz gewagtes Territorium .

Also, wo sind die Koordinaten?

Und ach, mit dem patriot Act. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir dieses Ungetuem durchgelesen, und auch die Senats-Diskussionen genau verfolgt ijn CSPAN. Du sicher nicht. Also Du musst schon mir ueberlassen, ob ich nervoes oder nicht werde.

Wo sind die Koordinaten? Sicher nicht in Boston, sondern............

Ich warte, Rocky

ich freue mich, daß es Dir so gut dort geht.
Schadenfreude war noch nie mein Ding.
Dennoch rücke ich von meiner Überzeugung nicht ab, daß die USraelischen Staaten zum gefährlichsten und verbrecherischsten gehören, ws seit Jahrzehnten auf deisem PLaneten sein Unwesen treibt.

Faustrecht bedeutet keinesfalls recht zu haben, lediglich es mit Gewalt zu bekommen.
Die Moral fällt dabei komplett unter den Tisch.


Die Koordinaten kann auch Dir nicht liefern, allenfalls die Quelle.
Der Name dese Programms fuer die detention camps war etwas mit X: vox, pax oder lax 39 oder 84.Ich werde weiter recherchieren.

Sieh Dir einfach mal die Alex Jones Videos an. Da werden die KZ auch erwähnt, auch die Anzahl von 100.000 body bags.

Rocky
13.06.2006, 12:57
Sieh Dir einfach mal die Alex Jones Videos an. Da werden die KZ auch erwähnt, auch die Anzahl von 100.000 body bags.

Ich beziehe meine Information nicht von Quellen dieser Art. Ich habe mir schon nicht den Guru Michael Moore angesehen, weil auch der "intentional research" vorgefuehrt hat.

Der Grund dafuer ist, dass ich selbst denken kann, und Du kannst das nicht. Deshalb musst Du halt das Zeug, was Du glaubst vorgekaut und zusammengefasst ins Hirn gespuckt bekommen.

Das sind persoenliche Praeferenzen. Jeder kann mit Information umgehen, wie es ihm beliebt, besonders in der heutigen Internet Zeit, in der ich Dir, wenn ich wollte, mit Zitaten und Links glaubhaft beweisen koennte, dass der Mond aus Bibbeleskaes' besteht.

Aber danke, dass Du Dich so um mein Wohlergehen sorgst. Das ist wirklich suess. I appreciate it.

Such' nach den Koordinaten. Heutzutage sollte das doch kein Problem sein. Dann schau Dir die Gegend in earth google an und schau, ob die auch konspirativ unter der Verdunklungsdecke stecken. Dann kann ich ja nachfassen mit hingehen.

Warum windest Du dich eigentlich darum? Und warum willst Du mir diese Movies von irgendeinem wacko talk show host anbieten? Ist das alles, was Du hast fuer Deine "Ueberzeugung"?? Frag' doch den wacko Talk Show Host. Der muesste die Koordinaten doch kennen.


Du bist leicht informativ zu befriedigen, Registrierter. Ich bin noch durche ien Zeit gegangen (besonders nach dem Kr-, S- ieg, in der man, so man wollte, Information ganz allgemein kritisch aufgenommen uind selbst verarbeitet hat, mit einer Datenbase, die man sich durch Kenntnis ueber das Thema ueber die Zeit angeeignet hat. Lernen hat man das genannt, umd sich Kenntnis uber ein Thema anzueignen.

Sicher nicht mehr Mode bei Deiner Generation. Aber ohne Selbstverarbeitung und ohne kontinuierlich akkumuliernde Kenntnis-basis (knowledge base) laeuft man halt mit dem Mist im Gehirn rum, den ein Radio Talk Show Host verzapft, und von dem Du dann "ueberzeugt" bist.

Schau mal, wie die Zarqawi Show in den deutschen Medien ging, und in diesem Forum. Nachdem die ueblen und teuflisch-bitterboesen Amerikaner in den letzten Tagen ueber alles Moegliche beschuldigt worden sind, was sie so mit ihm angestellt haben, stellt sich heraus, dass die Lunge geplatzt ist, etwas, was ich erwaehnt habe, ganz am Anfang in diesem Forum, nicht weil ich dabei war, sondern weil ich die Wirkung einer Bombe, die im gleichen Raum mit Menschen explodiert recht gut kenne, in diesem Falle sogar aus eigener Erfahrung.

Das Bloedsinns-Geschrei, das sich hier im Forum, und in den deutschen Medien erst mal erhoben hat, war eben nur Bloedsinnsgeschrei, das auf eine gaehnend leere knowledge Base schliessen laesst, und auf "intentional research". "Intentional research" heisst, man ueberzuegt sich ueber irgendetwas, voellig aus dem Vorurteil, und dann sucht man nach Beweisen. In der heutigen Zeit funktioniert das immer. Denk an den Mond aus Bibbeleskaes'.

Das war aber jetzt laegner als ich eigentlich schreiben wollte. Aber Du bist einer der Unterhaltendste im Forum, so felsenfest ueberzeugt, und so gaehnend leer im Gedankenapparat, und so repetitiv.

Rocky

Ich pruefe sogar nach, was der Spiegel so verzapft, falls ich mich wirklich mal mit einem Artikel beschaeftige. Meistens stellt sich dannr aus, dass der Spiegel Artikel voellig ideologuisch frisiert ist. Das ist halt mal so heutzutage. Man schreibt, um Interesse zu erwecken, nicht um bei den Tatsachen zu bleiben.

Rocky

Registrierter
13.06.2006, 21:28
Ich beziehe meine Information nicht von Quellen dieser Art. Ich habe mir schon nicht den Guru Michael Moore angesehen, weil auch der "intentional research" vorgefuehrt hat.

Der Grund dafuer ist, dass ich selbst denken kann, und Du kannst das nicht. Deshalb musst Du halt das Zeug, was Du glaubst vorgekaut und zusammengefasst ins Hirn gespuckt bekommen.
...

Ich pruefe sogar nach, was der Spiegel so verzapft, falls ich mich wirklich mal mit einem Artikel beschaeftige. Meistens stellt sich dannr aus, dass der Spiegel Artikel voellig ideologuisch frisiert ist. Das ist halt mal so heutzutage. Man schreibt, um Interesse zu erwecken, nicht um bei den Tatsachen zu bleiben.

Rocky


Im Prinzip liegen wir auf derselben Linie.
Ich glaube grundsätzlich keinen Medien und mache mr ein eigenes Bild.
Mainstream, egal welcher Couleur, egal welches Metier, macht mich grundsätzlich skeptisch (nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!).

Woher Du die Vermessenheit nimmst, mir das Denken abzusprechen, vermagst Du wohl am besten selber zu urteilen.
Hier im Forum hat Du ja schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Mein Eindruck ist, dass hier im Forum wohl kaum ein User so starr und selbstgerecht argumentiert.
Fuer eine fruchtbare Diskussion nicht gerade ein guenstige Voraussetzung.

Gruss

R

GnomInc
14.06.2006, 08:44
Ich pruefe sogar nach, was der Spiegel so verzapft, falls ich mich wirklich mal mit einem Artikel beschaeftige. Meistens stellt sich dannr aus, dass der Spiegel Artikel voellig ideologuisch frisiert ist. Das ist halt mal so heutzutage. Man schreibt, um Interesse zu erwecken, nicht um bei den Tatsachen zu bleiben.

Rocky

Da stimme ich dir zu 80% zu.
Man muss wissen , dass jede journalistische Produktion veröffentlichte
Meinung ist und zumeist subjektive Wertung des Produzenten beinhaltet.
Eigenes research ist unerlässlich.
Allerdings kenne ich das Innenleben des Spiegel ein wenig und kann sagen , das im Grunde sorgfältig recherchiert wird. Sonst hätten sie eine einige Prozesse verloren, nicht ?

Ich möchte gern deine Meninung zu Jeb Bush lesen. In D wird ab und an
schon darauf hingewiesen der sollte als Kandidat der Republikaner aufgebaut
werden.

Thx..der Gnom

Soran
14.06.2006, 09:57
Arnold Schwarzenegger wäre ein ebenso guter Präsident wie jetzt Govaneur, ein miserabler nämlich!
Aber bei Bush und co, rühmt er sich bestimmt in einer ausgezeichneten Tradition!

Registrierter
14.06.2006, 11:07
hier gibt es einen Thread über das Abgleiten der USA in eine Diktatur:

Gleitet Amerika in eine Diktatur?
http://politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=142039&perpage=15&pagenumber=1


s.a.:
Abbau der Demokratie
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22826/1.html

Rocky
14.06.2006, 12:40
Ich möchte gern deine Meninung zu Jeb Bush lesen. In D wird ab und an
schon darauf hingewiesen der sollte als Kandidat der Republikaner aufgebaut
werden.

Thx..der Gnom

Es gibt da eine voellig missinterpretierte Aussage vom alten Bush. Die missinterpretierte Version der Aussage wurde in den linken blogs herumgereicht, auch in der NYTimes in einer Ausgabe. Weiss nicht, ob sie je die Washington Post gemacht hat, die Aussage oder die missinterpretierte Version davon.

In Europa wurde die voellig missintrepierte Version nochmal kraeftig missinterpretiert, und das Ergebnis wurde in ueblicher "im Grunde sorgfaeltig recherchierter Weise (wie Du so schoen vom Spiegel sagst)" zur absoluten Wahrheit erklaert.

Ausser dieser Eintagsfliege in der NYT und natuerlich den ausgeklinkten Weirdos, die solche Leute wie den Registrierter "informiert" halten mit der reinen Wahrheit und nichts als der Wahrheit, habe ich weder Diskussionen noch sonstige Erwaehnungen gehoert.

Ich persoenlich halte eine Praesidentschaftskandidatur von Jebb fuer fast ausgeschlossen, aus einer ganzen Reihe von Gruenden.


Ich kenne die "Recherchen" von Spoerl, dem Spiegel DC Buereau Chief (weiss nicht, ob er's noch ist) von aussen. Natuerlich nicht von innen.

Der Spoerl war auch gelegntlich in Interviews in diversen Cable News Channel erschienen, so waehrend der 2004 Praesidentschaftskandidatur.

Ich bin nicht sicher, ob dieser arrogante und besserwissende, von journalistishcer Kompetent voellig unbefleckte, in Sgt.-Schultz-Type englisch redende Schnoesel in der Lage ist, die Realitaet von seiner eigenen ideologisch gepraegten Phantasie auseinanderzuhalten. Ich vermute er kennt noch nicht mal den Unterschied.

Stefan Aust ist Editor-in-chief des unregelmaessig herausgegeben "Spiegel special - International Edition" in englischer Sprache. Diese Ausgabe ist Top- journalistische Qualitaet.

Ich weiss natuerlich nicht wie das alles von "innen" funktioniert. Aber da gibt es offensichlich eine Anzahl von miteinander inkompatiblen Stroemungen im Nach-Augstein-Spiegel.


Rocky

Mondgoettin
14.06.2006, 13:12
hier gibt es einen Thread über das Abgleiten der USA in eine Diktatur:

Gleitet Amerika in eine Diktatur?
http://politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=142039&perpage=15&pagenumber=1


s.a.:
Abbau der Demokratie
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22826/1.htmlui danke fuer den tollen Link.

Ich weise immer wieder auf die Gefahr des Abgleitens der USA in eine Diktatur hin,doch es gibt hier leider einige, die sowas hier einfach nicht hoeren wollen;)

Mondgoettin
14.06.2006, 13:13
Am meisten schockt mich dieses momentane "gefroemmel"der USA:rolleyes: :rolleyes:

Mondgoettin
14.06.2006, 13:16
Es gibt da eine voellig missinterpretierte Aussage vom alten Bush. Die missinterpretierte Version der Aussage wurde in den linken blogs herumgereicht, auch in der NYTimes in einer Ausgabe. Weiss nicht, ob sie je die Washington Post gemacht hat, die Aussage oder die missinterpretierte Version davon.

In Europa wurde die voellig missintrepierte Version nochmal kraeftig missinterpretiert, und das Ergebnis wurde in ueblicher "im Grunde sorgfaeltig recherchierter Weise (wie Du so schoen vom Spiegel sagst)" zur absoluten Wahrheit erklaert.

Ausser dieser Eintagsfliege in der NYT und natuerlich den ausgeklinkten Weirdos, die solche Leute wie den Registrierter "informiert" halten mit der reinen Wahrheit und nichts als der Wahrheit, habe ich weder Diskussionen noch sonstige Erwaehnungen gehoert.

Ich persoenlich halte eine Praesidentschaftskandidatur von Jebb fuer fast ausgeschlossen, aus einer ganzen Reihe von Gruenden.


Ich kenne die "Recherchen" von Spoerl, dem Spiegel DC Buereau Chief (weiss nicht, ob er's noch ist) von aussen. Natuerlich nicht von innen.

Der Spoerl war auch gelegntlich in Interviews in diversen Cable News Channel erschienen, so waehrend der 2004 Praesidentschaftskandidatur.

Ich bin nicht sicher, ob dieser arrogante und besserwissende, von journalistishcer Kompetent voellig unbefleckte, in Sgt.-Schultz-Type englisch redende Schnoesel in der Lage ist, die Realitaet von seiner eigenen ideologisch gepraegten Phantasie auseinanderzuhalten. Ich vermute er kennt noch nicht mal den Unterschied.

Stefan Aust ist Editor-in-chief des unregelmaessig herausgegeben "Spiegel special - International Edition" in englischer Sprache. Diese Ausgabe ist Top- journalistische Qualitaet.

Ich weiss natuerlich nicht wie das alles von "innen" funktioniert. Aber da gibt es offensichlich eine Anzahl von miteinander inkompatiblen Stroemungen im Nach-Augstein-Spiegel.


Rockyjaja,rocky dreh und wende es zu deinen Gunsten,wir kennen es schon:O :O :O

Rocky
14.06.2006, 13:26
jaja,rocky dreh und wende es zu deinen Gunsten,wir kennen es schon:O :O :O

Wer ist "wir"?

Rocky

Mondgoettin
14.06.2006, 16:47
Wer ist "wir"?

Rockywir,mutige menschen,die den Mut haben,die Wahrheit anzusprechen;)

Rocky
14.06.2006, 17:16
wir,mutige menschen,die den Mut haben,die Wahrheit anzusprechen;)

Haben diese Menschen Nicknamen?
Und was ist die Wahrheit, genau?

Rocky

Thauris
14.06.2006, 17:22
Haben diese Menschen Nicknamen?
Und was ist die Wahrheit, genau?

Rocky

Ich schätze mal die Wahrheit ist, dass Amerika Gefahr läuft, in eine Diktatur abzugleiten und Deutschland sich bereits seit vielen Jahren in einer Diktatur befindet !

Rocky
14.06.2006, 17:41
Ich schätze mal die Wahrheit ist, dass Amerika Gefahr läuft, in eine Diktatur abzugleiten und Deutschland sich bereits seit vielen Jahren in einer Diktatur befindet !

Und wie, genau geht das in Amerika mit dem Abgleiten in eine Diktatur?

Eine Diktatur wuerde einen maechtige Bundesregierung benoetigen. Ich sehe seit Jahren mehr, dass die einzelnen Staatsregierungen wieder mehr Macht bekommen, dass also das 10te Amendment wieder staerker beachtet wird.

Diese Obsession mit Bush gibt den Europaern den voellig falschen Eindruck, dass die Bundes-Administration irgendwie im taeglichen leben eines Amerikaners praesent sei. Das ist sicher nicht so. Ich wuerde schaetzen, dass wohl etwa 90 Prozent der Amerikaner den Namen des Praesidenten kennen, aber nicht mehr als 60 prozent den Namen des Vizepraesidenten. Und den Speaker of the House, der dnaechste in der Nachfolge? 30 Prozent.

Wer sich nicht um Politik kuemmert, fuer den ist Washington DC sehr sehr weit weg. Ich habe den Punkt schon oft emacht, aber offensichtlich versteht ihn keiner hier.

Also, obwohl das hier immer geblasen wird, mit Diktatur ist nix in Amerika, mehr staatliche Eigenbroetlerei.

Die Bundesregierung ist ja noch nicht mal in der Lage, die Illegalen an der Grenze abzuhalten. Wie soll er da in das taegliche Leben eines Amerikaners eingreifen koennen, was eine Diktaur doch tun wuerde?

Rocky

Thauris
14.06.2006, 17:50
Und wie, genau geht das in Amerika mit dem Abgleiten in eine Diktatur?

Eine Diktatur wuerde einen maechtige Bundesregierung benoetigen. Ich sehe seit Jahren mehr, dass die einzelnen Staatsregierungen wieder mehr Macht bekommen, dass also das 10te Amendment wieder staerker beachtet wird.

Diese Obsession mit Bush gibt den Europaern den voellig falschen Eindruck, dass die Bundes-Administration irgendwie im taeglichen leben eines Amerikaners praesent sei. Das ist sicher nicht so. Ich wuerde schaetzen, dass wohl etwa 90 Prozent der Amerikaner den Namen des Praesidenten kennen, aber nicht mehr als 60 prozent den Namen des Vizepraesidenten. Und den Speaker of the House, der dnaechste in der Nachfolge? 30 Prozent.

Wer sich nicht um Politik kuemmert, fuer den ist Washington DC sehr sehr weit weg. Ich habe den Punkt schon oft emacht, aber offensichtlich versteht ihn keiner hier.

Also, obwohl das hier immer geblasen wird, mit Diktatur ist nix in Amerika, mehr staatliche Eigenbroetlerei.

Die Bundesregierung ist ja noch nicht mal in der Lage, die Illegalen an der Grenze abzuhalten. Wie soll er da in das taegliche Leben eines Amerikaners eingreifen koennen, was eine Diktaur doch tun wuerde?

Rocky


Ich persönlich bin weit entfernt davon, die USA als Diktatur zu sehen - ich habe im ersten Teil lediglich die Worte Deiner besten Freundin wiederholt ;)
Von den Freiheiten in den Staaten kann in Deutschland jeder nur träumen, das sind die Fakten ! Wer nie dort gelebt hat, kann das natürlich auch nicht verstehen, entschuldigt aber keinesfalls die dümmlichen Phrasen "mutiger Menschen" !

Rocky
14.06.2006, 18:05
Ich persönlich bin weit entfernt davon, die USA als Diktatur zu sehen - ich habe im ersten Teil lediglich die Worte Deiner besten Freundin wiederholt ;)
Von den Freiheiten in den Staaten kann in Deutschland jeder nur träumen, das sind die Fakten ! Wer nie dort gelebt hat, kann das natürlich auch nicht verstehen, entschuldigt aber keinesfalls die dümmlichen Phrasen "mutiger Menschen" !

Oh, well, ich habe Dich missverstanden.

s'Hexle sieht natuerlich Unrat und uebel Teuflisches in Amerika hinter jeder Telefonstange . Und sie sieht nur Himmlisch-Unschuldiges im schoenen Bayern.

So ist sie gestrickt, da kann man nix machen. Ich habe versucht, sie aus diesem dumpf-bornierten Stumpfsinn herauszuschaelen. Aber wie Du vielleicht auch beobachtet hast, ist das schief gegangen.

Well, Stumpfsinn tut nicht weh. Vielleicht merkt sie's deshalb garnicht.

Rocky

buckeye
14.06.2006, 18:13
der unterschiedist das laut verfassung Die US-Bundesregierung NUR zum schlichten und vermitteln zwischen den Bundesstaaten da sein sollte .... wo es den meissten demokraten ein dorn in auge ist das irgendwo , irgendwer doch tatsaechlich ohne staatliche vormundschaft recht kommen koennte.
Auf staatlicher ebene hat die Regierung kaum bis keinerlei einfluss.

Thauris
14.06.2006, 18:14
Oh, well, ich habe Dich missverstanden.

s'Hexle sieht natuerlich Unrat und uebel Teuflisches in Amerika hinter jeder Telefonstange . Und sie sieht nur Himmlisch-Unschuldiges im schoenen Bayern.

So ist sie gestrickt, da kann man nix machen. Ich habe versucht, sie aus diesem dumpf-bornierten Stumpfsinn herauszuschaelen. Aber wie Du vielleicht auch beobachtet hast, ist das schief gegangen.

Well, Stumpfsinn tut nicht weh. Vielleicht merkt sie's deshalb garnicht.

Rocky


Da ist sie leider nicht die einzige - was in Deutschland alles schiefläuft wird von solchen Menschen nie bemerkt, weil sie immer damit beschäftigt sind, nach den Fehlern anderer zu schielen.

buckeye
14.06.2006, 18:20
der Fehler in DE is das anstatt ihren eigenen arsch zu bewegen um etwas aus ihren leben zu machen , sitzen 98% der deutschen auf dem selben zu schreien nach dem starken staater alles fuer sie regeln soll , am sten mit 5000 euro sozialhilfe und 30 euro mindestlohn ...
Bleibt aber immer noch die frage WARUM wollen millionen (darunter doch auch tatsaechlich europaeer) in de US einwandern , und wenn die bedingungen so schlimm sind , wieso huen wir nicht nach Mexico und Canada ab , sonder die kommen immer noch zu uns (legal oder illegal) ????????

Thauris
14.06.2006, 18:42
der Fehler in DE is das anstatt ihren eigenen arsch zu bewegen um etwas aus ihren leben zu machen , sitzen 98% der deutschen auf dem selben zu schreien nach dem starken staater alles fuer sie regeln soll , am sten mit 5000 euro sozialhilfe und 30 euro mindestlohn ...
Bleibt aber immer noch die frage WARUM wollen millionen (darunter doch auch tatsaechlich europaeer) in de US einwandern , und wenn die bedingungen so schlimm sind , wieso huen wir nicht nach Mexico und Canada ab , sonder die kommen immer noch zu uns (legal oder illegal) ????????


Da kann ich Dir einfach nur recht geben, der Deutsche hat nach dem Krieg nicht gelernt, für sich selbst zu sorgen, weil da der grosse Bruder für ihn gesorgt hat, und es ging auch alles soweit relativ gut, bis halt der grosse Bruder abgezogen ist - und jetzt ist die Kacke am dampfen !

Misteredd
14.06.2006, 22:49
Für mich wäre sie die einzig akzeptable Person für diesen Posten ! :]

Wie kriegt man sie dazu, dass sie eine Kanditatur in Betracht zieht?
Irgendeine Idee?

Rocky[/QUOTE]

Viele Politiker haben ein Amt übernommen, als sie die selbst vorangetriebene Sache in Gefahr sahen. Wenn Condi die USA durch eine andere Regierung in die falsche Richtung steuern sieht, dann überlegt sie es sich vielleicht anders.

Politiker denen es um die Sache geht und nicht um den Posten sind mir die einzig akzeptablen. Leider sind sie sehr selten.

Rocky
14.06.2006, 23:38
Wie kriegt man sie dazu, dass sie eine Kanditatur in Betracht zieht?
Irgendeine Idee?



Well, wenn sie wirkliche Gefahr von aussen fuer die USA sieht, und sie glaubt, sie koennte sie abwenden, durch ihre recht einmalige Erfahrung, ihr strikt rationales Weltbild und ihre unuberbietbare Intelligenz, wuerde sie sich sicher aus Patriotismus zur Verfuegung stellen, und so eine Konstellation ist nicht unbedingt ausser Frage in 2008.

Fuer nur so Praesident in normalen Zeiten spielen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie akzeptieren wuerde. Sie waere auch schoen bloed', wenn sie dann den Job akzeptieren wuerde.

Falls sie sich als Kandidat aufstellen lassen wuerde, wuerde ich eine Wette eingehen, dass sie gewinnt. Gore, Kerry, Hillary, nur mal so einige ihrer moeglichen Gegenkandidaten zu nennen, sind kein Matsch fuer sie.

Die wuerden ihr gegenueber so bloed aussehen, wie sie sich geben (und wie sich die meisten Kandidaten geben). Ich sage nicht, dass sie bloed sind, aber jeder wuerde sich fangen in seinem jeweilig ureigenen Stil, der Gore als Guru, der Kerry als mittelmaessiger Ehrgeizling und die Hillary als eiskalt kalkulierende, machtbesessene Frau.

Rocky

Thauris
15.06.2006, 05:32
Well, wenn sie wirkliche Gefahr von aussen fuer die USA sieht, und sie glaubt, sie koennte sie abwenden, durch ihre recht einmalige Erfahrung, ihr strikt rationales Weltbild und ihre unuberbietbare Intelligenz, wuerde sie sich sicher aus Patriotismus zur Verfuegung stellen, und so eine Konstellation ist nicht unbedingt ausser Frage in 2008.

Fuer nur so Praesident in normalen Zeiten spielen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie akzeptieren wuerde. Sie waere auch schoen bloed', wenn sie dann den Job akzeptieren wuerde.

Falls sie sich als Kandidat aufstellen lassen wuerde, wuerde ich eine Wette eingehen, dass sie gewinnt. Gore, Kerry, Hillary, nur mal so einige ihrer moeglichen Gegenkandidaten zu nennen, sind kein Matsch fuer sie.

Die wuerden ihr gegenueber so bloed aussehen, wie sie sich geben (und wie sich die meisten Kandidaten geben). Ich sage nicht, dass sie bloed sind, aber jeder wuerde sich fangen in seinem jeweilig ureigenen Stil, der Gore als Guru, der Kerry als mittelmaessiger Ehrgeizling und die Hillary als eiskalt kalkulierende, machtbesessene Frau.

Rocky


Natürlich würde sie gewinnen - für diese Frau gibt es keinen ebenbürtigen Gegner ! Bleibt halt nur zu hoffen, dass sie ihre Meinung doch noch ändert.

Mondgoettin
15.06.2006, 08:12
Oh, well, ich habe Dich missverstanden.

s'Hexle sieht natuerlich Unrat und uebel Teuflisches in Amerika hinter jeder Telefonstange . Und sie sieht nur Himmlisch-Unschuldiges im schoenen Bayern.

So ist sie gestrickt, da kann man nix machen. Ich habe versucht, sie aus diesem dumpf-bornierten Stumpfsinn herauszuschaelen. Aber wie Du vielleicht auch beobachtet hast, ist das schief gegangen.

Well, Stumpfsinn tut nicht weh. Vielleicht merkt sie's deshalb garnicht.

Rockydas mimmlisch unschuldige im schonene bayern?haha,Rocky,du amuesierst mich doch immer wieder.wann habe ich denn das behauptet?:)) :lach: :lach:

Misteredd
15.06.2006, 10:17
Die aussenpolitische Bedrohung für die USA ist ja leider nicht unwahrscheinlich. Es drohen da noch viel Konflikte, die bis jetzt ungelöst vor sich hindümpeln. Ein Bsp. wäre der Iran, der um 2008 seine Bombe fertig haben soll. In Südamerika und in Afrika sowie natürlich in Asien gibt es sehr viele Szenarios, die den USA Schaden zufügen können, die aber durch gute Diplomatie eingegrenzt oder vermieden werden können. Dazu bedarf es aber eines starken entschlossenen Präsidenten, dem der Gegner einen harten Konflikt zutraut.

Ich halte es gar nicht für so unwahrscheinlich, dass genau das passieren wird.
Die Welt befindet sich jetzt in einer Eskalationsspirale nach oben.

Thauris
15.06.2006, 12:34
Die aussenpolitische Bedrohung für die USA ist ja leider nicht unwahrscheinlich. Es drohen da noch viel Konflikte, die bis jetzt ungelöst vor sich hindümpeln. Ein Bsp. wäre der Iran, der um 2008 seine Bombe fertig haben soll. In Südamerika und in Afrika sowie natürlich in Asien gibt es sehr viele Szenarios, die den USA Schaden zufügen können, die aber durch gute Diplomatie eingegrenzt oder vermieden werden können. Dazu bedarf es aber eines starken entschlossenen Präsidenten, dem der Gegner einen harten Konflikt zutraut.

Ich halte es gar nicht für so unwahrscheinlich, dass genau das passieren wird.
Die Welt befindet sich jetzt in einer Eskalationsspirale nach oben.

Und genau aus diesem Grund wäre Condi zu favorisieren !

Misteredd
15.06.2006, 12:45
Und genau aus diesem Grund wäre Condi zu favorisieren !

Ich traue das jedenfalls weder Kerry, noch Hillary noch dem Guru Goore zu.

Registrierter
15.06.2006, 15:17
Ich schätze mal die Wahrheit ist, dass Amerika Gefahr läuft, in eine Diktatur abzugleiten und Deutschland sich bereits seit vielen Jahren in einer Diktatur befindet !

Deutschland wurde durch die Taxifahrergeneration in eine Gesinnungsdikatur überführt, die einen ebenso totalitären Wahrheitsanspruch vertritt, wie Stalin und Hitler.

twoxego
15.06.2006, 15:21
Und genau aus diesem Grund wäre Condi zu favorisieren !

etliche jahre zu früh, leider.
eine farbige frau ?
ich bitte dich.

wie ich immer gerne sage: wer zuviel auf einmal will, bekommt am ende meist nix.

Rocky
15.06.2006, 15:29
etliche jahre zu früh, leider.
eine farbige frau ?
ich bitte dich.

wie ich immer gerne sage: wer zuviel auf einmal will, bekommt am ende meist nix.

Du liegst da schief, sehr schief.
Weder "Frau" noch "farbig" ist heutzutage noch ein Thema.


Rocky

Mark Mallokent
15.06.2006, 15:29
Was ihr alle mit Condi habt. Ich gebe zu, sie sieht gut aus (vor allem in Röcken) und sie hat dieses gewisse Etwas, das den Hormondruck steigen läßt. Aber deshalb muß sie doch nicht gleich Präsident werden. Politik ist eine zu ernste Sache, als das man einfach nach dem Augenschein urteilen dürfte.

twoxego
15.06.2006, 15:38
Du liegst da schief, sehr schief.
Weder "Frau" noch "farbig" ist heutzutage noch ein Thema.


Rocky

wetten, um was?

gruss twoxego

ps.:

um missverständnisse auszuschliessen : ich schätze die frau.
es würde mir gefallen, wenn sie chefboss würde.

Mondgoettin
15.06.2006, 15:57
Was ihr alle mit Condi habt. Ich gebe zu, sie sieht gut aus (vor allem in Röcken) und sie hat dieses gewisse Etwas, das den Hormondruck steigen läßt. Aber deshalb muß sie doch nicht gleich Präsident werden. Politik ist eine zu ernste Sache, als das man einfach nach dem Augenschein urteilen dürfte.um Gottes EWillen.Du findest dieses glupschaugige Zahnmonster schoen?wie siehst du dann aus?:rolleyes:8o 8o :D

Thauris
15.06.2006, 15:58
Was ihr alle mit Condi habt. Ich gebe zu, sie sieht gut aus (vor allem in Röcken) und sie hat dieses gewisse Etwas, das den Hormondruck steigen läßt. Aber deshalb muß sie doch nicht gleich Präsident werden. Politik ist eine zu ernste Sache, als das man einfach nach dem Augenschein urteilen dürfte.


Hey hey !!! X(

Wie wärs mit aussergewöhnlicher Intelligenz, Bildung, starkem Charakter und Durchsetzungsvermögen ? Mach Dich mal kundig !

Thauris
15.06.2006, 16:00
Deutschland wurde durch die Taxifahrergeneration in eine Gesinnungsdikatur überführt, die einen ebenso totalitären Wahrheitsanspruch vertritt, wie Stalin und Hitler.

Da gebe ich Dir recht, es ändert aber trotzdem nichts an den Tatsachen, dass sich die US noch längst nicht in einer Diktatur befinden, wir dagegen aber wohl ! Also wer befindet sich denn jetzt in einer Schieflage ?

Mondgoettin
15.06.2006, 16:02
Da gebe ich Dir recht, es ändert aber trotzdem nichts an den Tatsachen, dass sich die US noch längst nicht in einer Diktatur befinden, wir dagegen aber wohl !na wenigstens kann ich hier auf die Politik meckern und schimpfen so viel ich will.Viele Amerikaner trauen sich das schon nicht mehr;)
ich weiss nicht,ich habe noch gar nicht bemerkt dass ich in einer Diktatur lebe,hab ich was verpasst?8o

Thauris
15.06.2006, 16:06
na wenigstens kann ich hier auf die Politik meckern und schimpfen so viel ich will.Viele Amerikaner trauen sich das schon nicht mehr;)
ich weiss nicht,ich habe noch gar nicht bemerkt dass ich in einer Diktatur lebe,hab ich was verpasst?8o


Ersteres stimmt nicht, zweiteres wundert mich nicht weiter, Du scheinst so einiges nicht zu merken ;)

Vielleicht solltest Du Deine Aufmerksamkeit mal auf die Dinge focussieren, die im eigenen Land passieren, anstatt ständig andere Nationen zu bashen !

Mondgoettin
15.06.2006, 16:08
Ersteres stimmt nicht, zweiteres wundert mich nicht weiter, Du scheinst so einiges nicht zu merken ;)nun,dann leb mal ne zetlang dort!man kann viel reden,wenn man kein"insider"ist,gelle?:cool:

Thauris
15.06.2006, 16:09
nun,dann leb mal ne zetlang dort!man kann viel reden,wenn man kein"insider"ist,gelle?:cool:


Ich habe bereits eine ziemlich lange Zeit dort gelebt, mir kannst Du also nichts an die Backe malen !

Mondgoettin
15.06.2006, 16:11
Ich habe bereits eine ziemlich lange Zeit dort gelebt, mir kannst Du also nichts an die Backe malen !bitte zieh wieder hin,dann haben wir dich los:cool:

Mondgoettin
15.06.2006, 16:12
ab in den dunkelsten sueden mit dir,husch husch:)) :)) :)) :))

Thauris
15.06.2006, 16:15
bitte zieh wieder hin,dann haben wir dich los:cool:


Wer ist wir ? Kannst Du nicht für Dich alleine sprechen ?

Misteredd
15.06.2006, 17:01
na wenigstens kann ich hier auf die Politik meckern und schimpfen so viel ich will.Viele Amerikaner trauen sich das schon nicht mehr;)
ich weiss nicht,ich habe noch gar nicht bemerkt dass ich in einer Diktatur lebe,hab ich was verpasst?8o


So, dann schimpf mal laut über Überfremdung und nicht geahndete Ausländergewalt. Mal sehen, welche neuen Perspektiven Du dann erhälst. Machs am besten einmal in Frankfurt oder Duisburg oder Ludwigshafen und eben nicht in einem Hinterwäldlerdorf in Bayern.

Mondgoettin
15.06.2006, 17:04
So, dann schimpf mal laut über Überfremdung und nicht geahndete Ausländergewalt. Mal sehen, welche neuen Perspektiven Du dann erhälst. Machs am besten einmal in Frankfurt oder Duisburg oder Ludwigshafen und eben nicht in einem Hinterwäldlerdorf in Bayern.:O :O :O :O wir haben seit den sechziger jahren Tuerken und auslaender in deutschland.
Und du mit deinem rechtsradikalismus kannst dich einreihen mit freundin thauris die bestimmt aehnliche Ansichten hat,den boesen boesen"Muselmanen"gegenueber,die Europa und die Welt islamisieren wollen.

Ich lebe uebrigens in einer netten Kleinstadt und hatte noch niemals probleme mit Auslaendern:cool:

Misteredd
15.06.2006, 17:10
:O :O :O :O wir haben seit den sechziger jahren Tuerken und auslaender in deutschland.
Und du mit deinem rechtsradikalismus kannst dich einreihen mit freundin thauris die bestimmt aehnliche Ansichten hat,den boesen boesen"Muselmanen"gegenueber,die Europa und die Welt islamisieren wollen.

Ich lebe uebrigens in einer netten Kleinstadt und hatte noch niemals probleme mit Auslaendern:cool:

Frag Sie doch einfach, dann weisst Du etwas mehr und musst nicht mutmassen oder irgendjemanden etwas unterschieben.

Stell Dir aber bitte auch die objektive Frage, ob da nicht etwas dran sein könnte und ob Du Deine Perspektive der bayrischen Kleinstadt auf Ganz-Deutschland übertragen kannst. Falls Du richtigerweise zu der Auffassung kommst, dass Du die Verhältnisse einer bayrischen Kleinstadt eben nicht übertragen kannst, dann versuche doch Kontakt zu Personen zu bekommen, die die angesprochenen Gebiete nicht nur von Hörensagen, sondern aus eigener Anschauung kennen. Das könnte den Horizont erweitern, ohne dass Du Dich einer Wertung vor eigener Inaugenschennahme unterwerfen müsstest.

Frag hier doch einmal nach Dietzenbach, Duisburg, Berlin, Ludwigshafen, Edenkoben, Hamburg-Wilhelmsburg etc. etc..

Thauris
15.06.2006, 19:28
Frag Sie doch einfach, dann weisst Du etwas mehr und musst nicht mutmassen oder irgendjemanden etwas unterschieben.

Stell Dir aber bitte auch die objektive Frage, ob da nicht etwas dran sein könnte und ob Du Deine Perspektive der bayrischen Kleinstadt auf Ganz-Deutschland übertragen kannst. Falls Du richtigerweise zu der Auffassung kommst, dass Du die Verhältnisse einer bayrischen Kleinstadt eben nicht übertragen kannst, dann versuche doch Kontakt zu Personen zu bekommen, die die angesprochenen Gebiete nicht nur von Hörensagen, sondern aus eigener Anschauung kennen. Das könnte den Horizont erweitern, ohne dass Du Dich einer Wertung vor eigener Inaugenschennahme unterwerfen müsstest.

Frag hier doch einmal nach Dietzenbach, Duisburg, Berlin, Ludwigshafen, Edenkoben, Hamburg-Wilhelmsburg etc. etc..

Fragen ist nicht drin - dann müsste man ja das eigene verquere Weltbild in Frage stellen !

Registrierter
19.06.2006, 19:50
Hey Rocky,

Du wolltest doch wissen, wo sich die ueber 800 Konzentrationslager in den USA befinden (REX 84 Programm). Hier ist eine Liste:

U.S. Concentration Camps: FEMA and the REX 84 Program
http://www.mindfully.org/Reform/2004/FEMA-Concentration-Camps3sep04.htm

Mark Mallokent
19.06.2006, 19:54
Du warst schon mal geistreicher, Lindenwirth. :cool:

Registrierter
20.06.2006, 00:09
Du warst schon mal geistreicher, Lindenwirth. :cool:

wer ist denn dieser eigentümliche Lindwurm, von dem Du immer faselst ?
Bin erst seit kurzem dabei und kenne das Stammpersonal nicht.
Wäre interessant zu erfahren, wessen ID Du mir da unterjubeln willst.

Thauris
20.06.2006, 00:11
Du warst schon mal geistreicher, Lindenwirth. :cool:

nein, definitiv a nogo !

Mark Mallokent
20.06.2006, 05:44
nein, definitiv a nogo !
Ich bin noch nicht überzeugt. :cool:

Pirx
20.06.2006, 06:03
Da reichen Muskeln nicht, da muß Intelligenz hinzukommen.
Hat er nicht ein ökonomisches Fach studiert?

Mark Mallokent
20.06.2006, 08:21
Stimmt. Das fand ich bei Wiki: "Ab 1973 studierte er neben dem Beruf Betriebs- und Volkswirtschaftslehre in Wisconsin." :cool:

Thauris
20.06.2006, 16:19
Ich bin noch nicht überzeugt. :cool:


Überzeugt Dich FF ?

Mark Mallokent
20.06.2006, 17:51
Vielleicht war Lindenwirth ja auch im FF aktiv. Kann doch sein. ?(

Thauris
20.06.2006, 19:33
Vielleicht war Lindenwirth ja auch im FF aktiv. Kann doch sein. ?(


:)) Nö ! Wirst Du Geschirrspülen müssen ?

Mark Mallokent
20.06.2006, 20:04
I am not convinced (Muß ich das jetzt wirklich übersetzen?:cool: )

Verrari
20.06.2006, 20:08
Vielleicht war Lindenwirth ja auch im FF aktiv. Kann doch sein. ?(
Könnte schon sein.
Ich denke da an einen gewissen "Schraubflügelführer" im Afghanistankrieg der UdSSR .... usw. .... ;)

Schade, daß das Igelchen nicht hier ist. Die wüßte bestimmt was dazu zu sagen.