PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwulenparade in Rumänien niedergeschlagen



Sterntaler
04.06.2006, 08:13
jetzt auch in Rumänien. Wie ein Krebsgeschwür breiten sich Schwulen aus.


Es wird in den neuen EU Ländern die Verschwulung gefördert , dann die Muselfizierung , um Traditionen der Länder zu zerstören.


Clashes mark Romania gay pride 4 Jun 2006 01:48

http://www.einnews.com/romania/

wtf
04.06.2006, 08:41
Die Schwulenbewegung als Krebsgeschwür zu bezeichnen, finde ich unangemessen, wobei die Muselfizierung mit der Verschwulung völlig inkompatibel ist, oder?

Sterntaler
04.06.2006, 08:43
Beweise??( Ich halte dies für völlig angemessen, .Natürlich sind die inkompitel, da der Islam auch die Schwulen bekämft.

Für mich sind Schwule genetisch gestörte Kranke, ebenso wie Pädophile und Kinderschänder.

wtf
04.06.2006, 08:53
Nun, das sehen wir also unterschiedlich. Ich halte Homosexualität für eine - wohl genetisch bedingte - Abweichung von der Norm, ähnlich wie Linkshändigkeit.

wtf, Heterolinkshänder

Sterntaler
04.06.2006, 08:56
Inhaltlich sind dies natürlich ganz andere Dinge, mir ging es lediglich um die Verbreitung und Ausdehnung. Der Islam verurteilt, genau wie ich Homosexualität, deswegen könnte ich nicht behautpten, das darüber hinaus 100 % ige Übereinstimmung bestehen würde. In einigen Punkten schon, in der überwiegenden aber Anzahl nicht.


Bei N24 sitzt gerade Volker Bock mit Veilchen. :))

wtf
04.06.2006, 09:05
Macht er jetzt die Ochsentour durchs Fernsehen, seit er in der Opposition ist?

Sterntaler
04.06.2006, 09:07
...nach Warschau will er auch noch kommen :))

wtf
04.06.2006, 09:08
Jo, links ist ja noch frei.

Lao-tse
04.06.2006, 09:10
Für mich sind Schwule genetisch gestörte Kranke

Was stören Dich denn die Schwulen ?

Bleiben mehr Weiber für uns Heteros, ich kann da nur Vorteile entdecken.....

SAMURAI
04.06.2006, 09:10
...nach Warschau will er auch noch kommen :))

IMMER feste druff, die EU das Portal für die Schwulen.

Die EU das Portal für die Islamisierung Europas !

Sterntaler
04.06.2006, 09:12
...ja , das beißt schon irgend wie, da hat Wtf absolut recht.

Sterntaler
04.06.2006, 09:14
Was stören Dich denn die Schwulen ?

Bleiben mehr Weiber für uns Heteros, ich kann da nur Vorteile entdecken.....


Es stört mich lediglich die Hervorhebung ihrer selbstherrlichen Wichtigkeit und die Aufdringlichkeit dieser Leute. Wenn das einer privat macht ist mir das Wurst, so lang dies nicht meinen Kreis tangiert.

Mauser98K
04.06.2006, 10:20
Die Rumänen wollten keine sich selbst darstellenden Schwule sehen und haben sich gegen diesen für sie ekleerregenden Anblick gewehrt.

Was ist daran so schlimm.

Liegnitz
04.06.2006, 10:28
jetzt auch in Rumänien. Wie ein Krebsgeschwür breiten sich Schwulen aus.


Es wird in den neuen EU Ländern die Verschwulung gefördert , dann die Muselfizierung , um Traditionen der Länder zu zerstören.



http://www.einnews.com/romania/
Genau. Sehe ich auch so.X(

Man muß ebenfalls wissen, daß Homosexualität in Rußland bis 1993 unter Strafe stand und bis 1999 als Geisteskrankheit eingestuft wurde.

Rubberinchen
04.06.2006, 10:49
Was stören Dich denn die Schwulen ?

Bleiben mehr Weiber für uns Heteros, ich kann da nur Vorteile entdecken.....

Lesben gibts also keine?

Rubberinchen
04.06.2006, 10:53
Nur daß die rumänische Polizei den CSD geschützt hat, und die Gegendemonstranten (Nazis und Fundikatholen) verhaftet hat ...

http://derstandard.at/?id=2469123

Sterntaler
04.06.2006, 10:54
...ein schwerer Fehler der Polizei, aber :





Der Aufmarsch musste vorzeitig abgebrochen werden.


:)) :)) :))

Liegnitz
04.06.2006, 10:55
Nur daß die rumänische Polizei den CSD geschützt hat, und die Gegendemonstranten (Nazis und Fundikatholen) verhaftet hat ...

http://derstandard.at/?id=2469123
Diese Schweineobrigkeit schließt wie meistens den Pakt mit dem Teufel.X(

Sterntaler
04.06.2006, 10:58
Offensichtlich Europaweite Provokationen.

Vollkommen richtig erkannt:


Eine Gegenveranstaltung der so genannten "Neuen Rechten" (Noua Dreapta) hatte wenige Stunden zuvor stattgefunden. Mehrere hundert Vertreter dieser nationalistisch-orthodoxen Organisation beschimpften die Homosexuellen als eine "Schande für das rumänische Volk" und Gefahr für die "traditionellen Werte der Familie". Im Vorfeld hatte auch die rumänische Orthodoxe Kirche den Aufmarsch der Homosexuellen als ein "Attentat auf die heilige Institution der Familie und eine Gefahr für die junge Generation" verurteilt und vergebens dessen Verbot gefordert.

Homosexuelle werden in der rumänischen Gesellschaft kaum akzeptiert. Bis vor fünf Jahren wurde die Homosexualität noch mit Gefängnis bestraft. Die Bukarester Gay-Parade fand zum ersten Mal im vergangenen Jahr statt

Freischärler
04.06.2006, 11:04
IMMER feste druff, die EU das Portal für die Schwulen.

European Urnings.

Odin
04.06.2006, 11:07
Nun, das sehen wir also unterschiedlich. Ich halte Homosexualität für eine - wohl genetisch bedingte - Abweichung von der Norm, ähnlich wie Linkshändigkeit.

wtf, Heterolinkshänder


Also, das ist doch ein wenig weit her geholt. Ich kann mich nicht erinnern, daß ein Linkshänder bei mir Brechreiz ausgelöst hätte.


Natürlich versucht die Kirche des Satan (KdS) alle Werte überall zu zerstören.

wtf
04.06.2006, 11:15
Mir scheint, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Deshalb nochmal ganz langsam:

Rote Haare: Genetische Variante
Linkshänder: Genetische Variante
Homosexuelle Orientierung: Genetische Variante
Farbenblindheit: Genetische Variante

Besser?

meckerle
04.06.2006, 11:18
Es stört mich lediglich die Hervorhebung ihrer selbstherrlichen Wichtigkeit und die Aufdringlichkeit dieser Leute. Wenn das einer privat macht ist mir das Wurst, so lang dies nicht meinen Kreis tangiert.
Genau so sehe ich das auch.
Aber Beck sollte mitsamt seinen Anhängern ruhig nach Rumänien reisen. Die werden sie gebührend empfangen.

Hoffentlich bekommen sie dann nicht nur ein Veilchen.

Würfelqualle
04.06.2006, 11:20
Mir scheint, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Deshalb nochmal ganz langsam:



Homosexuelle Orientierung: Genetische Variante


Besser?


...und wenn die Eltern beide " normal " waren ????

Bei Alkoholismus hat man ja schon festgestellt, wenn die Elternteile Suffköppe waren, kann es sein, dass das Kind auch Alki wird.



Gruss vonne Würfelqualle

Odin
04.06.2006, 11:27
Mir scheint, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Deshalb nochmal ganz langsam:

Rote Haare: Genetische Variante
Linkshänder: Genetische Variante
Homosexuelle Orientierung: Genetische Variante
Farbenblindheit: Genetische Variante

Besser?


Doch, doch. Ich habe das schon Verstanden, aber es gibt hinnehmbare Abweichungen, die niemanden stören, jedenfalls nicht so, daß ein allgemeiner Sittenverfall damit einhergeht.

Wie gesagt, unberechenbare Gewalttäter sind auch nur eine genetische Variante.

Volyn
04.06.2006, 11:32
Schwulheit mag vielleicht genetisch sein oder aber neurotisch.

Man kann bestimmt auch schwul werden wenn man zu oft zu fette Frauen gefickt hat.

luftpost
04.06.2006, 11:33
Schwulheit mag vielleicht genetisch sein oder aber neurotisch.

Man kann bestimmt auch schwul werden wenn man zu oft zu fette Frauen gefickt hat.

Das fällt unter geistige Verwirrtheit, ggf auch unter Totalschaden.

Don
04.06.2006, 11:34
Mir scheint, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Deshalb nochmal ganz langsam:

Rote Haare: Genetische Variante
Linkshänder: Genetische Variante
Homosexuelle Orientierung: Genetische Variante
Farbenblindheit: Genetische Variante

Besser?

M.E. kann Homosexualität genetisch bedingt sein.
Das agressive Auftreten, das Drängen in die Öffentlichkeit etc. lässt sich in unterschiedlicher Ausprägung allerdings in der Geschichte häufig in Gesellschaften beobachten, die ihre Orientierung und inneren Zusammenhalt verloren haben.
Scheint also auch erlernbar zu sein >> moderne Neurobiologie.

dimu
04.06.2006, 12:26
M.E. kann Homosexualität genetisch bedingt sein.
Das agressive Auftreten, das Drängen in die Öffentlichkeit etc. lässt sich in unterschiedlicher Ausprägung allerdings in der Geschichte häufig in Gesellschaften beobachten, die ihre Orientierung und inneren Zusammenhalt verloren haben.
Scheint also auch erlernbar zu sein >> moderne Neurobiologie.
genau so ist es.
dabei wird besonderer wert auf "erlernen" gelegt.
.

Sterntaler
04.06.2006, 12:27
...bei Pädophilen ist das ebenso, teilweise genetisch und teilweise erlernbar.

Sterntaler
04.06.2006, 12:35
...wie sah das beim Genossen Stalin aus? War das, das Arbeiter- und Schwulenparadies?

Prediger
04.06.2006, 12:43
Was stören Dich denn die Schwulen ?

Bleiben mehr Weiber für uns Heteros, ich kann da nur Vorteile entdecken.....
Du vergißt die Lesben, die auch in der Schwulenbewegung subsummiert werden.

Gruß vom Prediger

Mauser98K
04.06.2006, 12:44
Mir scheint, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Deshalb nochmal ganz langsam:

Rote Haare: Genetische Variante
Linkshänder: Genetische Variante
Homosexuelle Orientierung: Genetische Variante
Farbenblindheit: Genetische Variante

Besser?

Entsteht Schwulsein nicht doch eher durch Prägung?
So wie Fetischismus?

Genosse 93
04.06.2006, 12:46
...wie sah das beim Genossen Stalin aus? War das, das Arbeiter- und Schwulenparadies?

Erleutere die Frage genauer, dann können wir weiter reden.

Sterntaler
04.06.2006, 12:51
...wie viel Schwule wurden in die entsprechenden Gulags verbracht, oder gab es einen Feiertag : "Tag des werktätigen Schwulen"?

antiachmed
04.06.2006, 13:01
Mir scheint, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Deshalb nochmal ganz langsam:

Rote Haare: Genetische Variante
Linkshänder: Genetische Variante
Homosexuelle Orientierung: Genetische Variante
Farbenblindheit: Genetische Variante

Besser?

hallo wtf,

nur einmal so zum besseren verständnis, es ist überhaupt noch nicht bewiesen, dass homosexualität auf genetische defekte zurückzuführen ist.
wissenschaftler streiten sich in diesem bereich.:]

lupus_maximus
04.06.2006, 13:04
hallo wtf,

nur einmal so zum besseren verständnis, es ist überhaupt noch nicht bewiesen, dass homosexualität auf genetische defekte zurückzuführen ist.
wissenschaftler streiten sich in diesem bereich.:]
Dies ist doch völlig unwichtig!
Ich pflege keinen Umgang mit Schwulen, ob die einen Gendefekt haben oder nicht spielt dabei gar keine Rolle.

Chaos
04.06.2006, 13:31
Sagen wir, dass die Homosexualität nicht genetisch festgelegt wird, sondern dass es höchstens eine genetische Veranlagung zur Homosexualität gibt und dass die Umwelteinflüsse dabei auch eine Rolle spielen. Daher würde ich es von eindeutig durch die Gene bestimmte äußere Merkmale wie z.B. die Haarfarbe doch schon abgrenzen.

Homosexuelle hat es immer schon gegeben, daher frage ich mich, inwiefern dadurch eine Kultur oder Tradition zerstört wird oder ob es irgendwie "widernatürlich" ist.

lupus_maximus
04.06.2006, 13:47
Sagen wir, dass die Homosexualität nicht genetisch festgelegt wird, sondern dass es höchstens eine genetische Veranlagung zur Homosexualität gibt und dass die Umwelteinflüsse dabei auch eine Rolle spielen. Daher würde ich es von eindeutig durch die Gene bestimmte äußere Merkmale wie z.B. die Haarfarbe doch schon abgrenzen.

Homosexuelle hat es immer schon gegeben, daher frage ich mich, inwiefern dadurch eine Kultur oder Tradition zerstört wird oder ob es irgendwie "widernatürlich" ist.
Widernatürlich ist es auf jeden Fall!

Früher haben sich die Schwulen immer dezent zurückgehalten, aber seit den 68ern glauben sie aber, sie wären etwas Besonderes.
Ich finde jedenfalls, das solche "sexuellen Schweinereien" keine besondere Beachtung verdienen und deshalb bin ich auch gegen das Hochlebenlassen von Schwulen in den Schulen.

Mauser98K
05.06.2006, 09:57
Sagen wir es mal so:

Wer schwul ist, der soll das meinentwegen auch sein.

Aber sein Schwulsein provozierend öffentlich machen, daß muß nicht sein, weil sich die Mehrheit dadurch angeekelt fühlt.

lupus_maximus
05.06.2006, 10:04
Sagen wir es mal so:

Wer schwul ist, der soll das meinentwegen auch sein.

Aber sein Schwulsein provozierend öffentlich machen, daß muß nicht sein, weil sich die Mehrheit dadurch angeekelt fühlt.
Genauso ist es!

Schwinegel sollen ganz einfach unter sich bleiben!

meckerle
05.06.2006, 10:12
Sagen wir es mal so:

Wer schwul ist, der soll das meinentwegen auch sein.

Aber sein Schwulsein provozierend öffentlich machen, daß muß nicht sein, weil sich die Mehrheit dadurch angeekelt fühlt.
Sollen sie sich innerhalb ihrer vier Wände vergnügen, so oft und so lange wie es ihnen Spass macht. Aber die Öffentlichkeit mit ihren Abartigkeiten nicht provozieren.

Vermutlich hat das den Analfiedeln noch niemand deutlich genug gesagt.:rolleyes: