PDA

Vollständige Version anzeigen : Mr. Bush - diese Idee hat was für sich !



SAMURAI
03.06.2006, 20:01
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,419582,00.html

MORAL-DEBATTE

Bush will Homo-Ehen verbieten lassen

Wenige Monate vor den Kongresswahlen müht sich US-Präsident Bush, mit moralkonservativen Forderungen zu punkten: Er fordert, gleichgeschlechtliche Ehen durch einen Zusatz in der US-Verfassung zu untersagen.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Nach Pleiten, Pech und Pannen ist nun endlich mal was vernünftiges auf den Weg.

Das wird zwar mächtig Zoff in der Pupen-Szene geben. Ich gaube aber, die gewaltige Mehrheit ist auch gegen die Home-Ehe.

Weiter so Mr. Bush ! :top:

Was meint ihr ?

Nichtraucher
03.06.2006, 20:02
Was meint ihr ?


Spricht nicht gerade für Bush. Bleibt zu hoffen, dass Hillary Clinton die nächste US Präsidentin wird.

Verrari
03.06.2006, 20:04
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,419582,00.html

MORAL-DEBATTE

Bush will Homo-Ehen verbieten lassen

Wenige Monate vor den Kongresswahlen müht sich US-Präsident Bush, mit moralkonservativen Forderungen zu punkten: Er fordert, gleichgeschlechtliche Ehen durch einen Zusatz in der US-Verfassung zu untersagen.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Nach Pleiten, Pech und Pannen ist nun endlich mal was vernünftiges auf den Weg.

Das wird zwar mächtig Zoff in der Pupen-Szene geben. Ich gaube aber, die gewaltige Mehrheit ist auch gegen die Home-Ehe.

Weiter so Mr. Bush ! :top:

Was meint ihr ?

Hat der Bush das mit der Claudia Roth abgestimmt???

Inspektor Wanninger
03.06.2006, 20:15
Bush traut sich ja doch noch was.

RosaRiese
03.06.2006, 23:28
Er sollte sich lieber für aktive Geburtenkontrolle einsetzen und seinen gesamten Clan sterilisieren lassen. Dann hätte er wirklich mal etwas für den Weltfrieden und die USA getan. Na ja ich schreibe es mal auf meinen Wunschzettel.

Kenshin-Himura
03.06.2006, 23:54
Bush traut sich ja doch noch was.

Das hat er doch auch vorher schon sehr gezeigt. :] ;)

Ich halte ebenfalls nix von Homo-Ehen, wenn sie den ,,normalen" Ehen finanziell völlig gleichgestellt sind. Ansonsten habe ich dagegen aber nix einzuwenden. Es muss halt deutlich gemacht werden, dass die Hetero-Ehe das anzustrebende Ideal ist, und nicht die Homo-Ehe.

Na siehst du, Samurai, der Bush ist halt ein Netter, du hast es ja in letzter Zeit auch schon zunehmend erkannt. ;)

Inspektor Wanninger
04.06.2006, 09:16
Er sollte sich lieber für aktive Geburtenkontrolle einsetzen und seinen gesamten Clan sterilisieren lassen. Dann hätte er wirklich mal etwas für den Weltfrieden und die USA getan. Na ja ich schreibe es mal auf meinen Wunschzettel.

Wenn du was für den Weltfrieden tun willst, dann geh zur Erneuerung.

luftpost
04.06.2006, 10:22
Hat wohl Angst ums Wahlvolk...

Touchdown
04.06.2006, 10:42
Bush sollte sich lieber mal darum kümmern, wie er die Scheiße die er im Irak angerichtet hat wieder in Ordnung bekommt.
Hat wohl kein anderes Problem als die Schwulen...

RosaRiese
04.06.2006, 11:28
Wenn du was für den Weltfrieden tun willst, dann geh zur Erneuerung.Da du dich ja mit dem Thema scheinbar beschäftigt hast (wirst ja deine Gründe haben^^), erkläre mal etwas näher.

Maistre
04.06.2006, 13:04
"Er sollte sich lieber für aktive Geburtenkontrolle einsetzen", fordert
RosaRiese von George W. Bush (soviel Zeit muss sein)

Für Magnus Hirschfeld, einen der Ikonen der Schwulen-Bewegung war Homosexualität und Ehelosigkeit an sich schon eine von ihm für sinnvoll gehaltene Einrichtung zur natürlichen und für notwendig gehaltenen Begrenzung der schwulen Nachkommenschaft.

Das traut sich George W. Bush sich nicht einmal zu denken.

Odin
04.06.2006, 13:05
Ja, auch ein Werkzeug der Weltvergifter findet mal ein Korn.