PDA

Vollständige Version anzeigen : 7000 bei Anti-NPD-Demo in Oberpfalz



Liegnitz
03.06.2006, 18:57
http://de.news.yahoo.com/03062006/3/7000-anti-npd-demo-oberpfalz.html;( ;( ;( 8o :rolleyes:
Es gibt leider noch genug die sich vor den 68er Ideen Karren einspannen lassen und sich gegen Rechts mobilisieren lassen.
Traurigerweise auch die Kirchen mit voran.;(

Lucky punch
03.06.2006, 18:59
http://de.news.yahoo.com/03062006/3/7000-anti-npd-demo-oberpfalz.html
Es gibt leider noch genug die sich vor den 68er Ideen Karren einspannen lassen und sich gegen Rechts mobilisieren lassen.
Traurigerweise auch die Kirchen mit voran.

Idioten gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben ;)

Lass sie kreischen, lass sie schreien......... *g*

Waldgänger
03.06.2006, 19:04
http://de.news.yahoo.com/03062006/3/7000-anti-npd-demo-oberpfalz.html;( ;( ;( 8o :rolleyes:
Es gibt leider noch genug die sich vor den 68er Ideen Karren einspannen lassen und sich gegen Rechts mobilisieren lassen.
Traurigerweise auch die Kirchen mit voran.;(

Wieso sollten die Kirchen auch für den Nationalismus sein? Schließlich sind die Kirchen genauso universalistisch wie die roten Ideologen. Der Radikalpartikularismus, der Hand in Hand mit der Toleranz geht und gegen Gleichmacherei kämpft hat mit dem dogmatischen Ansichten des Monotheismus nicht viel abzumachen.

Heinrich_Kraemer
03.06.2006, 19:04
http://de.news.yahoo.com/03062006/3/7000-anti-npd-demo-oberpfalz.html
Es gibt leider noch genug die sich vor den 68er Ideen Karren einspannen lassen.

Grüß Gott Liegnitz,

werden wohl die üblichen mobilen Berufsdemonstranten sein, die sich aus Gutmenschen- und linken Gewalttäterkreisen rekrutieren.

In Düsseldorf waren es 3000 und es kam selbstverständlich wieder zu gewalttätigen Ausschreitung nur auf Seiten der Linken.

Hundserbärmliche, immer gleiche Aufführungen.

Viele Grüße

meckerle
03.06.2006, 19:07
http://de.news.yahoo.com/03062006/3/7000-anti-npd-demo-oberpfalz.html;( ;( ;( 8o :rolleyes:
Es gibt leider noch genug die sich vor den 68er Ideen Karren einspannen lassen und sich gegen Rechts mobilisieren lassen.
Traurigerweise auch die Kirchen mit voran.;(
Bei solchen und ähnlichen Veranstaltungen werden also die 19 Millionen gegen "Rechts" verbraten.:2faces:

luftpost
03.06.2006, 19:08
Ach komm,
so ein destroy Fascism Button ist stylish!
Außerdem ist gegen Rechts sein cool.

Lucky punch
03.06.2006, 19:09
Ach komm,
so ein destroy Fascism Button ist stylish!
Außerdem ist gegen Rechts sein cool.

ja, so richtig schön hipp!
das sind schon geile Hechte... man oh man ;) °°

Würfelqualle
03.06.2006, 19:10
3000 aus Westberlin, 3000 aus der BRD und 1000 aus der DDR.




Gruss vonne Würfelqualle

Liegnitz
03.06.2006, 19:11
Wieso sollten die Kirchen auch für den Nationalismus sein? Schließlich sind die Kirchen genauso universalistisch wie die roten Ideologen. Der Radikalpartikularismus, der Hand in Hand mit der Toleranz geht und gegen Gleichmacherei kämpft hat mit dem dogmatischen Ansichten des Monotheismus nicht viel abzumachen.
Nein. Aber die Kirchen sollten sich da heraus halten und sich für Soziales,Obdachlose und Arbeistlose arrangieren. Nicht einspannen lassen im Kampf gegen Rechts von den Multikultbefürworterpack.X(


Grüß Gott Liegnitz,

werden wohl die üblichen mobilen Berufsdemonstranten sein, die sich aus Gutmenschen- und linken Gewalttäterkreisen rekrutieren.

In Düsseldorf waren es 3000 und es kam selbstverständlich wieder zu gewalttätigen Ausschreitung nur auf Seiten der Linken.

Hundserbärmliche, immer gleiche Aufführungen.

Viele Grüße
Und das ist bei solchen Gegendemos der LInken ja immer der Fall. Die Gewalt geht von denen aus.

redanarchist
03.06.2006, 19:11
slexy, du hast es erkannt! weiter so ;-)

heinrich krämer und liegnitz, ihr tretet recht häufig gemeinsam in threads auf, wohnt ihr zufällig beide im gleichen männerwohnheim?

meckerle
03.06.2006, 19:12
Grüß Gott Liegnitz,

werden wohl die üblichen mobilen Berufsdemonstranten sein, die sich aus Gutmenschen- und linken Gewalttäterkreisen rekrutieren.

In Düsseldorf waren es 3000 und es kam selbstverständlich wieder zu gewalttätigen Ausschreitung nur auf Seiten der Linken.

Hundserbärmliche, immer gleiche Aufführungen.

Viele Grüße
Die Berufsdemonstranten kosten aber eine Kleinigkeit, die kommen nicht für lau !
Bezahlt wird mit legal den Linken zugewiesenen Steuermitteln, für den Kampf gegen Rechts !

luftpost
03.06.2006, 19:12
ja, so richtig schön hipp!
das sind schon geile Hechte... man oh man ;) °°

Alle inne Tonne kloppen.
Was anderes bleibt da nicht. Na, oder mal abwarten was dieses Pack in 20 Jahren macht...

Würfelqualle
03.06.2006, 19:13
slexy, du hast es erkannt! weiter so ;-)

heinrich krämer und liegnitz, ihr tretet recht häufig gemeinsam in threads auf, wohnt ihr zufällig beide im gleichen männerwohnheim?


Du Dummerle erkennst die Ironie nicht, na ja Linker halt.




Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
03.06.2006, 19:16
Die Berufsdemonstranten kosten aber eine Kleinigkeit, die kommen nicht für lau !
natürlich nicht, dachtest du etwa, die kommen unentgeltlich auf die demo?
ich lass mir das freilich ne ordentliche stange kosten. ne hundertschaft antifas für ne demo zu buchen kostet locker 50 riesen...:lol: :lol:

ts ts ts, für umsonst demonstrieren gehen, sonst noch was??!! wir leben schließlich im kapitalismus :2faces:

redanarchist
03.06.2006, 19:17
Du Dummerle erkennst die Ironie nicht, na ja Linker halt.


slexy bekehr ich schon noch, he he...
warts nur ab...:2faces:

Sterntaler
03.06.2006, 19:18
Bei solchen und ähnlichen Veranstaltungen werden also die 19 Millionen gegen "Rechts" verbraten.:2faces:


richtig m Meckerle, jeder wird angekarrt und bekommt vom Steuerzahler eine Bockwurst, wie 1929 - 33 bei den KPD & Rotfront (Thälmann Batallion) Schlägereien.

luftpost
03.06.2006, 19:18
slexy bekehr ich schon noch, he he...
warts nur ab...:2faces:

Gut zu wissen

:2faces:

Viel Erflog!

Lao-tse
03.06.2006, 19:19
Tja, die NPD. Rassismuskampagnen gegen Fußballer, Verbrüderungen mit dem Iran usw. - so kann sich die schweigende und nicht mehr wählende Mehrheit der Konservativen rechts der CDU niemals auf ihre Seite schlagen, und im Bundestag werden sie so die nächsten 20 Jahre auch nicht sitzen. Und dann ist das Werk der 68er bereits vollendet und für eine Trendumkehr ist es zu spät.

redanarchist
03.06.2006, 19:19
heinrich krämer und liegnitz, ihr tretet recht häufig gemeinsam in threads auf, wohnt ihr zufällig beide im gleichen männerwohnheim?

...oder teilt ihr euch nur ne zelle?

redanarchist
03.06.2006, 19:22
Tja, die NPD. Rassismuskampagnen gegen Fußballer, Verbrüderungen mit dem Iran usw. - so kann sich die schweigende und nicht mehr wählende Mehrheit der Konservativen rechts der CDU niemals auf ihre Seite schlagen, .

wär ich rechts, wär mir die npd auch zu peinlich. warum geht ihr nicht alle zu den reps und lasst die braunbatzen ihr eigenes süppchen kochen?

Waldgänger
03.06.2006, 19:23
...oder teilt ihr euch nur ne zelle?

Das frag ich mich bei deinen Beiträgen auch immer.....aber eher im intellektuellen Sinne. :rolleyes:

redanarchist
03.06.2006, 19:27
Das frag ich mich bei deinen Beiträgen auch immer.....aber eher im intellektuellen Sinne. :rolleyes:

tja, in niveaufragen bin ich flexibel und richte mich nach meinen gesprächspartnern.
ernst nehmen kan ich dieses forum bis auf eine kleine schar von usern ohnehin nicht mehr...

Heinrich_Kraemer
03.06.2006, 19:33
Die Berufsdemonstranten kosten aber eine Kleinigkeit, die kommen nicht für lau !
Bezahlt wird mit legal den Linken zugewiesenen Steuermitteln, für den Kampf gegen Rechts !

Grüß Gott Meckerle,

so ist es. Auch die Gewerkschaften haben meist deren Finger drin, bei solchen Veranstaltungen.

Viele Grüße

Heinrich_Kraemer
03.06.2006, 19:37
Und das ist bei solchen Gegendemos der LInken ja immer der Fall. Die Gewalt geht von denen aus.


Interessant ist dabei dann die Berichterstattung der Systemmedien, die subtil einen anderen Sinn erzeugen wollen. Im D-Radio war der Beitragstitel zu Düsseldorf: Gewalttätige Ausschreitungen bei Demonstration von Neonazis in Düsseldorf. Erst aus dem Weiteren folgte dann die Info, daß die Gewalt von den Linken Gegendemonstranten ausging.

Waldgänger
03.06.2006, 19:38
wär ich rechts, wär mir die npd auch zu peinlich. warum geht ihr nicht alle zu den reps und lasst die braunbatzen ihr eigenes süppchen kochen?

Inwieweit ich "rechts" bin lässt sich noch spekulieren, aber da ich Nationalist bin, fühle ich mich angesprochen. Zu den Republikanern gehe ich persönlich nicht, weil sie mir zu konservativ und bürgerlich sind. Diese, vom VS unterwanderte, Altmännerversammlung hat einfach nicht genug Elan um noch etwas zu erreichen und Reformen -bei dem Wort bekomm ich das Kotzen- nach kleinbürgerlicher Stubenmanier können uns auch nicht helfen und haben noch nie geholfen.

Die Lösung muss radikal und neu sein, sonst kann Europa das Schwert vor den anderen Kulturkreisen -und insbesondere vor dem Westen- auf den Boden werfen. Ich lehne die NPD wegen ihrer reaktionären Volksfrontstrategie, als auch wegen inhaltichen Gründen ab, weil sie sich zu stark an den NS klammern und ihre geistigen Orgasmen aus NS-Apologetik und Hitlerfetischismus beziehen. Das gesamte "nationale Lager" ist entweder fehlgesteuert oder zu sektiererisch um etwas zu bewegen, es bedarf noch Zeit, bis sich neue, radikale und machtvolle Kräfte mobilisieren. Die Bewegung der Zukunft wird sich noch herauskristallisieren, weil alles Reaktionäre vom Sturm der Zeitenwende gebrochen wird. Der Aufmarsch des Nationalismus wird kommen!

Liegnitz
03.06.2006, 19:42
Die Bewegung der Zukunft wird sich noch herauskristallisieren, weil alles Reaktionäre vom Sturm der Zeitenwende gebrochen wird. Der Aufmarsch des Nationalismus wird kommen!
Na hoffentlich erfüllt sich irgendwann deine Vorstellung von der Zukunft Deutschlands oder eurorpaweit.

Waldgänger
03.06.2006, 19:44
Na hoffentlich erfüllt sich irgendwann deine Vorstellung von der Zukunft Deutschlands oder eurorpaweit.

Ich muss zugeben, dass meine Ansicht keinesfalls die Richtige sein muss und auch nicht hundertprozentig präzise ist. Jeder von uns unterliegt in gewisser Weise diesem Kristallisierungsprozess. Klar ist jedoch, dass es um die Erhaltung der Völkervielfalt geht und die früheren Ideologien uns nicht mehr helfen können.

twoxego
03.06.2006, 19:45
Tja, die NPD. Rassismuskampagnen gegen Fußballer, Verbrüderungen mit dem Iran usw. - so kann sich die schweigende und nicht mehr wählende Mehrheit der Konservativen rechts der CDU niemals auf ihre Seite schlagen, und im Bundestag werden sie so die nächsten 20 Jahre auch nicht sitzen. Und dann ist das Werk der 68er bereits vollendet und für eine Trendumkehr ist es zu spät.

tolle theorie.
wie beeinflussen eigentlich die 68' er die npd, durch fernhypnose ?
ich dachte immer, so etwas macht nur die naturgesetzpartei.

Liegnitz
03.06.2006, 19:49
Ich muss zugeben, dass meine Ansicht keinesfalls die Richtige sein muss und auch nicht hundertprozentig präzise ist. Jeder von uns unterliegt in gewisser Weise diesem Kristallisierungsprozess. Klar ist jedoch, dass es um die Erhaltung der Völkervielfalt geht und die früheren Ideologien uns nicht mehr helfen können.
Das kann ich so auch unterschreiben. Erhaltung der Völkervielfalt . Also gegen Überfremdung und Multikulti.
Die Zukunft wird zeigen , ob die Vernunft und der Verstand siegt?

redanarchist
03.06.2006, 19:53
es bedarf noch Zeit, bis sich neue, radikale und machtvolle Kräfte mobilisieren. Die Bewegung der Zukunft wird sich noch herauskristallisieren, weil alles Reaktionäre vom Sturm der Zeitenwende gebrochen wird. Der Aufmarsch des Nationalismus wird kommen!

hm. zeimlich viel pathetisches geschwurbel. klar sind die reps bedauerliche spießer, aber die rechte ist selbst schuld, wenn sie sich ihr erscheinungsbild von saufvereinen namens kameradschaften repräsentieren lassen.
ich denke schon, dass es auch intelektuellere rechte auf junge-freiheit-niveau gibt, bloß kriegen die es offensichtlich nicht gebacken, die breite masse anzusprechen. was wiederum rückschlüsse auf deren mentalen zustand liefert.

gegen anspruchsvollen konservativismus habe ich nichts einzuwenden als diskursiven gegner, aber auch hier im forum herrscht seitens der rechten eher geistige wüste, von leuten wie dir oder sauerländer mal abgesehen. und rechte blödel-sprüche im stil eines gewissen "glücklichen schlages" (auf den hinterkopf?) inspirieren mich eher zu ebensolchem konter.
wobei ich zugegebenermaßen das forum wegen seiner trash-qualitäten durchaus schätze...

Waldgänger
03.06.2006, 20:03
gegen anspruchsvollen konservativismus habe ich nichts einzuwenden als diskursiven gegner, aber auch hier im forum herrscht seitens der rechten eher geistige wüste, von leuten wie dir oder sauerländer mal abgesehen. und rechte blödel-sprüche im stil eines gewissen "glücklichen schlages" (auf den hinterkopf?) inspirieren mich eher zu ebensolchem konter.
wobei ich zugegebenermaßen das forum wegen seiner trash-qualitäten durchaus schätze...

Ich definiere mich nicht als Konservativen, sondern als antimodernen Nationalisten. Antimodern im Sinne der Ablehnung der historischen Epoche der Moderne (1789-1989) und ihrer geistigen Nachwehen. Der Nationalismus der Zukunft kann also nur postmodern sein. Ich muss aber leider zugeben, dass es innerhalb des nationalistischen Lagers zu viele Leute gibt die nur mitmachen, weil sie das Kameradschaftsgefühl lieben oder sich gern prügeln. Um politisch wirksam zu sein ist eine innere Säuberung zu empfehlen. Wohl nicht nach stalinistischen Muster, sondern in Form eines Ausschlußes. Ich muss dir leider auch zustimmen, dass das Forum irgendwie verkommt und entartet. Ich frage mich auch wo neuerdings die ganzen proamerikanisch-neoliberalen/neokonservativen Befürworter des "Kampfes der Kulturen" herkommen.

meckerle
03.06.2006, 20:14
natürlich nicht, dachtest du etwa, die kommen unentgeltlich auf die demo?
ich lass mir das freilich ne ordentliche stange kosten. ne hundertschaft antifas für ne demo zu buchen kostet locker 50 riesen...:lol: :lol:

ts ts ts, für umsonst demonstrieren gehen, sonst noch was??!! wir leben schließlich im kapitalismus :2faces:
Witzbold, weisst du was Berufsdemonstranten sind ?:2faces:

meckerle
03.06.2006, 20:21
richtig m Meckerle, jeder wird angekarrt und bekommt vom Steuerzahler eine Bockwurst, wie 1929 - 33 bei den KPD & Rotfront (Thälmann Batallion) Schlägereien.
Da ist es mit einem Vesper nicht getan. Die Organisatoren, Busunternehmen, Demonstranten haben feste Tarife. Diese müssen bezahlt werden, sonst kannst du dir die Berufsdemonstranten abschminken.

Sterntaler
03.06.2006, 20:23
...umsonst kommen 19 Mio. EUR nicht zusammen, zum Glück gab es den "Fall Potsdam", da wurde wieder Geld locker gemacht.

redanarchist
03.06.2006, 20:25
Ich definiere mich nicht als Konservativen, sondern als antimodernen Nationalisten. Antimodern im Sinne der Ablehnung der historischen Epoche der Moderne (1789-1989) und ihrer geistigen Nachwehen. Der Nationalismus der Zukunft kann also nur postmodern sein.
ich muss gestehen, dass mir gewisse anschauungen in dieser richtung durchaus sympathisch sind, aber keine angst, mit nationalismus habe ich schon mal gar nichts am hut.
aber es erstaunt mich immer wieder, wie sehr du darauf beharrst, das sich aufklärerischer geist und andererseits romantischer enthusiasmus so unbedingt ausschließen sollen. das dem nicht so ist, ist natürlich eine binsenweisheit, kein mensch kommt óhne gefühle aus, aber das meine ich nicht, sondern mir geht es um die vereinbarkeit voraufklärerischen authentischen empfindens mit politisch rationaler materialistisch - im philosophischen sinne - geprägter weltsicht. ich habe durchaus einiges übrig zB für nordische mythen auf einer emotionalen empfindungsebene oder als kulturelle wertschätzung, aber ich leite daraus kein gegenwartsbezogenes weltbild ab. daher sehe ich mich kulturell als kosmopoliten, als wandler in verschiedenen kulturen, die mich ansprechen. platt ausgedrückt: pogo-punk und orpheus-konzert, wandern durch norwegens hardangervidda und reggae/ska-festival.
einzig die kapitalistische beliebigkeitskultur ist mir zu entfremdet und erscheint unwürdig.


Ich muss aber leider zugeben, dass es innerhalb des nationalistischen Lagers zu viele Leute gibt die nur mitmachen, weil sie das Kameradschaftsgefühl lieben oder sich gern prügeln.
davon ist wohl keine politische strömung frei, aber ich denke, dass manche martialischen ausprägungen eines rechten weltbildes solches
verhalten zumindest begünstigen

meckerle
03.06.2006, 20:34
Tja, die NPD. Rassismuskampagnen gegen Fußballer, Verbrüderungen mit dem Iran usw. - so kann sich die schweigende und nicht mehr wählende Mehrheit der Konservativen rechts der CDU niemals auf ihre Seite schlagen, und im Bundestag werden sie so die nächsten 20 Jahre auch nicht sitzen. Und dann ist das Werk der 68er bereits vollendet und für eine Trendumkehr ist es zu spät.
Guckst du mal hier:http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2255019,00.html

wenn du das liest wirst du staunen.

Lao-tse
03.06.2006, 21:12
tolle theorie.
wie beeinflussen eigentlich die 68' er die npd, durch fernhypnose ?
ich dachte immer, so etwas macht nur die naturgesetzpartei.

Die 68er beeinflussen die BRD, nicht die NPD. Nichts anderes habe ich in meinem Beitrag behauptet.

Lao-tse
03.06.2006, 21:16
aber auch hier im forum herrscht seitens der rechten eher geistige wüste, von leuten wie dir oder sauerländer mal abgesehen. ...

Du reaktionär-anarchistischer Ignorant, der Einzige dem die konservative Meinungsführerschaft hier zusteht bin ich !

redanarchist
03.06.2006, 21:17
Du reaktionär-anarchistischer Ignorant, der Einzige dem die konservative Meinungsführerschaft hier zusteht bin ich !

ho ho, große worte! folgen taten?

Lao-tse
03.06.2006, 21:29
ho ho, große worte! folgen taten?

Ja, meine bisherigen von Neutralität, Patriotismus und geistiger Agilität strotzenden Beiträge !

redanarchist
04.06.2006, 17:46
na schön, bin zu faul es zu überprüfen. zähl ich dich halt auch dazu!
herzlichen glückwunsch ;-)

rebelist
05.06.2006, 13:34
http://de.news.yahoo.com/03062006/3/7000-anti-npd-demo-oberpfalz.html;( ;( ;( 8o :rolleyes:
Es gibt leider noch genug die sich vor den 68er Ideen Karren einspannen lassen und sich gegen Rechts mobilisieren lassen.
Traurigerweise auch die Kirchen mit voran.;(


Ohhhhhhhhhhhhh willst du ein Taschentuch :))
oder wieder an die Brust :))

Sieht es endlich mal ein die linken sind die besten zur Zeit
guck alle Nazis Zerfressen von Neid !!! :))

Lucky punch
05.06.2006, 14:09
Ohhhhhhhhhhhhh willst du ein Taschentuch :))
oder wieder an die Brust :))

Sieht es endlich mal ein die linken sind die besten zur Zeit
guck alle Nazis Zerfressen von Neid !!! :))

dämliches Kind.

rebelist
05.06.2006, 14:12
dämliches Kind.

So Argumentieren Nazis die nicht weiter wissen :))

Lass dich von einem Ausländer nicht Fertig machen :))
Sagte das nicht dein Vater ? :]

Lucky punch
05.06.2006, 14:13
So Argumentieren Nazis die nicht weiter wissen :))

Lass dich von einem Ausländer nicht Fertig machen :))
Sagte das nicht dein Vater ? :]

Offengestanden weiß ich bei dir wirklich nicht weiter 8o
du bringst ja keine Argumente, die man dir dann zerlegen kann, sondern bist nur am beleidigen.
Darauf habe ich als Deutscher aber keine Lust ;)
Wir sind hier schließlich nicht in deinem Moluckenghetto.

Waldgänger
05.06.2006, 14:16
Sieht es endlich mal ein die linken sind die besten zur Zeit
guck alle Nazis Zerfressen von Neid !!! :))

Hast du diese Textpassage aus einem kommunistischen Kampfbuch für geistig deklassierte Migranten?

rebelist
05.06.2006, 14:20
Hast du diese Textpassage aus einem kommunistischen Kampfbuch für geistig deklassierte Migranten?

nein Von Stickel ;)

Nichtraucher
05.06.2006, 14:25
http://de.news.yahoo.com/03062006/3/7000-anti-npd-demo-oberpfalz.html;( ;( ;( 8o :rolleyes:
Es gibt leider noch genug die sich vor den 68er Ideen Karren einspannen lassen und sich gegen Rechts mobilisieren lassen.
Traurigerweise auch die Kirchen mit voran.;(

Wo ist denn dein Problem? Das ist doch gut, wenn die Leute aufstehen gegen Menschenhass. (Euphemistisch von seinen Verfechtern auch als "Vaterlandsliebe" deklariert.)

Nichtraucher
05.06.2006, 14:27
Ach komm,
so ein destroy Fascism Button ist stylish!
Außerdem ist gegen Rechts sein cool.

Und ich hatte die Hoffnung bei dir schon aufgegeben.

Der Demokrat
05.06.2006, 15:40
Gibt es auch anti-SED(PDS)-Demos in Oberpfalz?

Der Demokrat
05.06.2006, 15:40
Mut gegen linke Gewalt!

rebelist
05.06.2006, 16:42
Mut gegen linke Gewalt!

Die Gewalt würde nicht entstehen wenn ihr nicht aufmucken würdet :]

Würfelqualle
05.06.2006, 16:48
Die Gewalt würde nicht entstehen wenn ihr nicht aufmucken würdet :]



Wer schmeisst den Steine gegen Polizisten, zündet Autos an und wirft Fensterscheiben ein ???

Die Rechten etwa, die nur friedlich demonstrieren wollen ???

8o

Das sind wohl eher diese linken Zecken, die nur Jauche im Kopf haben.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

rebelist
05.06.2006, 16:50
Wer schmeisst den Steine gegen Polizisten, zündet Autos an und wirft Fensterscheiben ein ???

Die Rechten etwa, die nur friedlich demonstrieren wollen ???

8o

Das sind wohl eher diese linken Zecken, die nur Jauche im Kopf haben.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Wenn ihr nicht demonstrieren würdet .... Hat doch ehh keinen Sinn :D

Mauser98K
05.06.2006, 17:00
Warum soll die NPD sollte die Immobilie nicht kaufen und zu einem Tagungszentrum oder was auch immer ausbauen?

Allerdings wird sie dabei mit allerhand Widerstand rechnen müssen.

Diesem Widerstand kann die NPD nur mit gezielten Gegenmaßnahmen, wie Störeransprachen, Hausbesuchen oder anderen Kontaktaufnahmen zu ihren Gegnern begegnen.

Mauser98K
05.06.2006, 17:05
Mut gegen linke Gewalt!

Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Wer angreift muß mit Verteidigung rechnen.

Gewalt ist keine Lösung, vorausgesetzt der Kontrahent sieht das genauso.

:] :]

Würfelqualle
05.06.2006, 17:08
Wenn ihr nicht demonstrieren würdet .... Hat doch ehh keinen Sinn :D


Hat du sie noch alle ? Willst du den Rechten ihr Grundrecht auf Demonstration verweigern ?

Wenn der große Teil der Bevölkerung noch zu blind ist, die Misstände in der BRD anzuzeigen, dann muss halt die NPD ran.



Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
05.06.2006, 17:10
Warum soll die NPD sollte die Immobilie nicht kaufen und zu einem Tagungszentrum oder was auch immer ausbauen?

Allerdings wird sie dabei mit allerhand Widerstand rechnen müssen.

Diesem Widerstand kann die NPD nur mit gezielten Gegenmaßnahmen, wie Störeransprachen, Hausbesuchen oder anderen Kontaktaufnahmen zu ihren Gegnern begegnen.

nur wird sie dabei auf granit beißen...:2faces:
keine stadt lässt sich gerne das etikett rechtsextreme hochburg mit eigenem schulungszentrum aufkleben.

und wenn sich hausbesuche oder ähnliches häufen sollten, ist auch die ansonsten gleichgültige bevölkerung auf den beinen. wer hat schon gern solches gesindel vor der haustür? (außer vielleicht in einigen ostdeutschen landstrichen, wo sich die npd als stinknormale partei etabliert hat.

Mauser98K
05.06.2006, 17:13
nur wird sie dabei auf granit beißen...:2faces:
keine stadt lässt sich gerne das etikett rechtsextreme hochburg mit eigenem schulungszentrum aufkleben.

und wenn sich hausbesuche oder ähnliches häufen sollten, ist auch die ansonsten gleichgültige bevölkerung auf den beinen. wer hat schon gern solches gesindel vor der haustür? (außer vielleicht in einigen ostdeutschen landstrichen, wo sich die npd als stinknormale partei etabliert hat.

Die Kontaktaufnahme / Hausbesuche sollten nur bei den Gegenern der NPD statt finden.

Maistre
05.06.2006, 17:15
Herr Würfelqualle versteht es , sich so schön gewählt auszudrücken:
"Das sind wohl eher diese linken Zecken, die nur Jauche im Kopf haben."

Und trotzdem drängen sich mir dabei Fragen auf:
Wenn es linke Zecken gibt, dann muss es doch auch rechte Zecken geben. Und wie verhalten die sich zueinander. Feindselig? Also beißen sie zu und saugen den anderen etwas aus. Wenn also die linken Zecken den rechten etwas aussaugen, dann aber nur Jauche im Kopf haben, dann haben sie diese Jauche bei den Rechten ausgesaugt.

Andererseits könnte Herr Würfelqualle das ganze eher philosophisch gemeint haben, im Sinne von Jean-Paul Sartre sein, der meinte: Die Hölle, das sind die anderen. Allerdings gilt Sartre als Linker, besser gesagt als "linke Zecke" und hatte damit, laut Herrn Würfelqualle nur Jauche im Kopf.

Und wirklich scheint der Herr allerdings im Kopf einiges durcheinander zu bringen: "Die Rechten etwa, die nur friedlich demonstrieren wollen"

Wer hat Ihnen das denn erzählt? Irgend so eine rechte Zecke? Der hat ihnen bestimmt erzählt, eigentlich wären die Rechte so etwas wie filigrane Pazifisten, die innerlich vollkommen von der Demokratie überzeugt seien und nur hin und wieder die Blumensträuße vergessen würden, mit denen sie den Zuschauern sonst zuwinken.
Herr Würfelqualle, halten sie sich jetzt mal schön fest: Dem ist nicht so.

Sie glauben mir nicht. Dann malen Sie sich ein niedliches Transparent: Ich bin eine linke Zecke und mischen Sie sich unauffällig unter die rechten Demonstranten. Aber behaupten sie im Krankenhaus nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.

Sterntaler
05.06.2006, 17:21
Warum soll die NPD sollte die Immobilie nicht kaufen und zu einem Tagungszentrum oder was auch immer ausbauen?

Allerdings wird sie dabei mit allerhand Widerstand rechnen müssen.

Diesem Widerstand kann die NPD nur mit gezielten Gegenmaßnahmen, wie Störeransprachen, Hausbesuchen oder anderen Kontaktaufnahmen zu ihren Gegnern begegnen.


so ist es , die Musel fragen ja auch nicht lange,um D mit Moscheen zuzupflastern, und wenn es den einheimischen Einwohner nicht passt.

Mauser98K
05.06.2006, 17:46
Wie gesagt, die Zeit einer nationalen Erhebung ist noch nicht da.
Der Leidensdruck des deutschen Volkes ist noch nicht groß genug.

redanarchist
05.06.2006, 17:50
Die Kontaktaufnahme / Hausbesuche sollten nur bei den Gegenern der NPD statt finden.
genau das habe ich gemeint: einschüchterungsversuche, die geschickt an die öffentlichkeit lanciert werden, bringen schnell die verschlafene bevölkerung auf die beine.

oder aber man belässt das ganze auf dem klandestinen level, das kann auch mal ganz spaßig sein.
habe da einen fall miterlebt, wo ein paar rechte in eine alternative zeitung eingebrochen sind, vermutlich weil darin ein szene-treffpunkt angeprangert wurde, und von der redaktion ertappt wurden. der polizei gemeldet wurden sie nicht, aber sie kamen auch nie wieder...warum wohl? :2faces:

redanarchist
05.06.2006, 17:51
Wie gesagt, die Zeit einer nationalen Erhebung ist noch nicht da.

und wird auch nie kommen, da kann der mauser noch so lange zetern, hilft alles nichts :))

Würfelqualle
05.06.2006, 17:53
Herr Würfelqualle versteht es , sich so schön gewählt auszudrücken:
"Das sind wohl eher diese linken Zecken, die nur Jauche im Kopf haben."

Und trotzdem drängen sich mir dabei Fragen auf:
Wenn es linke Zecken gibt, dann muss es doch auch rechte Zecken geben. Und wie verhalten die sich zueinander. Feindselig? Also beißen sie zu und saugen den anderen etwas aus. Wenn also die linken Zecken den rechten etwas aussaugen, dann aber nur Jauche im Kopf haben, dann haben sie diese Jauche bei den Rechten ausgesaugt.

Andererseits könnte Herr Würfelqualle das ganze eher philosophisch gemeint haben, im Sinne von Jean-Paul Sartre sein, der meinte: Die Hölle, das sind die anderen. Allerdings gilt Sartre als Linker, besser gesagt als "linke Zecke" und hatte damit, laut Herrn Würfelqualle nur Jauche im Kopf.

Und wirklich scheint der Herr allerdings im Kopf einiges durcheinander zu bringen: "Die Rechten etwa, die nur friedlich demonstrieren wollen"

Wer hat Ihnen das denn erzählt? Irgend so eine rechte Zecke? Der hat ihnen bestimmt erzählt, eigentlich wären die Rechte so etwas wie filigrane Pazifisten, die innerlich vollkommen von der Demokratie überzeugt seien und nur hin und wieder die Blumensträuße vergessen würden, mit denen sie den Zuschauern sonst zuwinken.
Herr Würfelqualle, halten sie sich jetzt mal schön fest: Dem ist nicht so.

Sie glauben mir nicht. Dann malen Sie sich ein niedliches Transparent: Ich bin eine linke Zecke und mischen Sie sich unauffällig unter die rechten Demonstranten. Aber behaupten sie im Krankenhaus nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.

:O



Gruss vonne Würfelqualle

Iricien
05.06.2006, 17:53
Ich mag die NPD-Demos nicht.
Da sind so viele Leute mit Glatzen.

Und Leute mit Glatzen sind so undeutsch.

Haarpracht 4tw!

Mauser98K
05.06.2006, 17:54
Abwarten! Ich werde vorbereitet sein.

Mauser98K
05.06.2006, 17:55
Ich mag Skinheads auch nicht.
Das sind möchtegernpatriotische Radaubrüder, mehr nicht.

Würfelqualle
05.06.2006, 18:00
Ich mag die NPD-Demos nicht.
Da sind so viele Leute mit Glatzen.

Und Leute mit Glatzen sind so undeutsch.

Haarpracht 4tw!


Das sagt ein 16 jähriger. Du hast doch noch gar nicht gelebt. Geh erstmal arbeiten( wenn es noch Arbeit gibt) beziehe eine Wohnung(wenn du das Geld dazu hast, ohne staatliche Unterstützung) und sammel Lebenserfahrung. In 10 Jahren sprechen wir uns wieder. Mal sehen, was du dann über Glatzen denkst.


Sind langhaarige linke Zecken, die " Deutschland verrecke " rufen, deutscher ?



Gruss vonne Würfelqualle

Iricien
05.06.2006, 18:02
Das sagt ein 16 jähriger. Du hast doch noch gar nicht gelebt. Geh erstmal arbeiten( wenn es noch Arbeit gibt) beziehe eine Wohnung(wenn du das Geld dazu hast, ohne staatliche Unterstützung) und sammel Lebenserfahrung. In 10 Jahren sprechen wir uns wieder. Mal sehen, was du dann über Glatzen denkst.


Sind langhaarige linke Zecken, die " Deutschland verrecke " rufen, deutscher ?



Gruss vonne Würfelqualle


Zecken haben keine langen Haare, die haben entweder komische Rastas oder Irokesen-Gel-Frisuren...

Gel ist undeutsch... gefärbte Haare sowieso... ^^

Mauser98K
05.06.2006, 18:07
Zurück zum Thema:

Die NPD sollte ihre Aktivitäten weiterhin auf Ostdeutschland beschränken, dort stark und etabliert werden und dann kann man über "Zweigstellen" nachdenken.

Iricien
05.06.2006, 18:08
Zurück zum Thema:

Die NPD sollte ihre Aktivitäten weiterhin auf Ostdeutschland beschränken, dort stark und etabliert werden und dann kann man über "Zweigstellen" nachdenken.


Dann gibts da aber bald soviele Menschen mit Glatzen und viele Frisöre gehen bankrott...

Das wäre mMn fatal... :/

Mauser98K
05.06.2006, 18:24
Die NPD ist dabei, sich von ihrem Springestiefelträger-Image zu lösen.

Ein Schritt in die richtige Richtung.

redanarchist
05.06.2006, 18:25
Abwarten! Ich werde vorbereitet sein.

dann besorg dir mal ne lustige klolektüre fürs warten auf die braune erhebung...

Iricien
05.06.2006, 18:25
Wird sie aber nicht schaffen, weil was einmal in den Köpfen der Menschen ist, geht da nichmehr so leicht raus...

Da bräuchten die schon nen Namenswechsel etc... ^^

Lucky punch
05.06.2006, 18:25
Die NPD ist dabei, sich von ihrem Springestiefelträger-Image zu lösen.

Ein Schritt in die richtige Richtung.

korrekt! :) diese Entwicklung ist sehr zu begrüßen.
Das dieser Schritt richtig ist, sieht man an der Panik der Linken.

redanarchist
05.06.2006, 18:26
Zecken haben keine langen Haare, die haben entweder komische Rastas oder Irokesen-Gel-Frisuren...

Gel ist undeutsch... gefärbte Haare sowieso... ^^

es gibt auch linke mit langen haaren, die metal hören, du kutte

Iricien
05.06.2006, 18:28
es gibt auch linke mit langen haaren, die metal hören, du kutte


Oha... verzähl! ;P

Ich sollte anfangen meine Ironie deutlicher zu kennzeichnen.

-_-

redanarchist
05.06.2006, 18:30
korrekt! :) diese Entwicklung ist sehr zu begrüßen.
Das dieser Schritt richtig ist, sieht man an der Panik der Linken.

panik? jeder umzug der rechten dient doch eher der volksbelustigung...soviel hässliches volk auf einem haufen: hohlbirnen mit glatze, verklemmte scheitelträger mit hitler-imitatbärtchen, dicke reenies mit dumpfblick, alte deppen mit herrenhandtasche, nazi-kiddies mit thor steinar...

eine regelrechte freakshow...dagegen kann lordi einpacken :lach: :lach: :lach:

Iricien
05.06.2006, 18:31
panik? jeder umzug der rechten dient doch eher der volksbelustigung...soviel hässliches volk auf einem haufen: hohlbirnen mit glatze, verklemmte scheitelträger mit hitler-imitatbärtchen, dicke reenies mit dumpfblick, alte deppen mit herrenhandtasche, nazi-kiddies mit thor steinar...

eine regelrechte freakshow...dagegen kann lordi einpacken :lach: :lach: :lach:


Spricht da ein Anarchist von Freakshow? *hust* ^^

redanarchist
05.06.2006, 18:32
Die NPD ist dabei, sich von ihrem Springestiefelträger-Image zu lösen.

Ein Schritt in die richtige Richtung.

und in die bedeutungslosigkeit...dann taugen sie nicht mal mehr für skandalnachrichten. die nazi-hools sind das a und o der npd, um im gespräch zu bleiben. der rest ist ein verein von langweilern und jammerlappen

Lucky punch
05.06.2006, 18:32
panik? jeder umzug der rechten dient doch eher der volksbelustigung...soviel hässliches volk auf einem haufen: hohlbirnen mit glatze, verklemmte scheitelträger mit hitler-imitatbärtchen, dicke reenies mit dumpfblick, alte deppen mit herrenhandtasche, nazi-kiddies mit thor steinar...

eine regelrechte freakshow...dagegen kann lordi einpacken :lach: :lach: :lach:


siehst du, gleich wird versucht das ganze ins lächerliche zu ziehen - eine typisch linke panikreaktion :)
dabei weißt du ganz genau, dass ich hier nicht von Demonstrationen sprach.
Eure linken Hetzblätter zittern und schreiben doch fast täglich darüber, dass "die rechten" sich ein bürgerliches Immage verschaffen würden und der "wolf im schafspelz" seien :))

Iricien
05.06.2006, 18:34
und in die bedeutungslosigkeit...dann taugen sie nicht mal mehr für skandalnachrichten. die nazi-hools sind das a und o der npd, um im gespräch zu bleiben. der rest ist ein verein von langweilern und jammerlappen

Ja, Nazi-Hools sind auch IMMER zwangsweise Mitglied der NPD oder Anhänger selbiger.

:rolleyes:

Genauso wie jeder Punk Mitglied der APPD ist, und jeder Christ Mitglied der CDU... usw.. etc...^^

redanarchist
05.06.2006, 18:36
ironie nicht erkannt?

Iricien
05.06.2006, 18:37
ironie nicht erkannt?


Nein, da du nicht ansatzweise versucht hast deinen Post als Ironie zu verpacken...

Zumindest EIN Smiley hätte drin sein müssen ;P

PS: Im nachhinein editieren ist lame!

PPS: Schlechter Versuch sich rauszureden.^^

redanarchist
05.06.2006, 18:39
siehst du, gleich wird versucht das ganze ins lächerliche zu ziehen - eine typisch linke panikreaktion :)
dabei weißt du ganz genau, dass ich hier nicht von Demonstrationen sprach.
Eure linken Hetzblätter zittern und schreiben doch fast täglich darüber, dass "die rechten" sich ein bürgerliches Immage verschaffen würden und der "wolf im schafspelz" seien :))


dass das anwachsen rechtsradikalen denkens in der gesellschaft eine schande ist, bedeutet doch noch nicht, dass man sich über die belämmerten socken nicht schlapplachen kann...was für ein göttlicher anblick :lach: :lach: :lach:

Iricien
05.06.2006, 18:42
dass das anwachsen rechtsradikalen denkens in der gesellschaft eine schande ist, bedeutet doch noch nicht, dass man sich über die belämmerten socken nicht schlapplachen kann...was für ein göttlicher anblick :lach: :lach: :lach:

Ist linksradikales Denken denn keine Schande? o_O

Tja. Und jetzt befinden wir uns in einer Zwickmühle. :<

klartext
05.06.2006, 18:45
dass das anwachsen rechtsradikalen denkens in der gesellschaft eine schande ist, bedeutet doch noch nicht, dass man sich über die belämmerten socken nicht schlapplachen kann...was für ein göttlicher anblick :lach: :lach: :lach:
Gerade Leute aus deiner ideologischen Ecke habe viele Jahre lang jeden als Nazi beschimpft, der auch nur das Wort Nation in den Mund nahm. Da darfst du dich über eine Gegenreaktion nicht wundern. Diesen verbalen Abnützungseffekt haben die Linken selbst produziert. Es schreckt deshalb heute keinen mehr. als Rassist beschimpft zu werden.
Die Linke ist zum Opfer der eigenen Propaganda geworden.

Nichtraucher
05.06.2006, 19:03
Zecken haben keine langen Haare, die haben entweder komische Rastas oder Irokesen-Gel-Frisuren...

Gel ist undeutsch... gefärbte Haare sowieso... ^^


Haarwachs auch?

redanarchist
05.06.2006, 19:05
Ist linksradikales Denken denn keine Schande? o_O

Tja. Und jetzt befinden wir uns in einer Zwickmühle. :<

nunja, in my honestly opinion natürlich nicht, schließlich komm ich selbst aus der ecke. allerdings unterscheide ich zwischen philosophisch ausgetragener radikaler gesellschaftskritik und realem pragmatismus. man sollte das also nicht alles in einen topf werfen.

gegen pronazistische rechte weltanschauung und daraus resultierende gewalttaten hätte ich aber auch etwas einzuwenden, wenn ich mich politisch an der mitte orientieren würde. derartiges gedankengut gehört einfach auf den müllhaufen der geschichte. und nur völlig verblödete zeitgenossen erhoffen sich aus der ecke eine lösung unserer heutigen probleme.

Iricien
05.06.2006, 19:09
nunja, in my honestly opinion natürlich nicht, schließlich komm ich selbst aus der ecke. allerdings unterscheide ich zwischen philosophisch ausgetragener radikaler gesellschaftskritik und realem pragmatismus. man sollte das also nicht alles in einen topf werfen.

gegen pronazistische rechte weltanschauung und daraus resultierende gewalttaten hätte ich aber auch etwas einzuwenden, wenn ich mich politisch an der mitte orientieren würde. derartiges gedankengut gehört einfach auf den müllhaufen der geschichte. und nur völlig verblödete zeitgenossen erhoffen sich aus der ecke eine lösung unserer heutigen probleme.

Naja, ich behaupte von mir ja eher auch politisch in der Mitte zu sein.

Aber ich find links wie rechts fast gleich schlimm.
Gut in manchen Bereichen bin ich sicherlich rechts angehaucht, aber in keinem Fall konservativ und ich besinne mich auch nicht auf christliche moral und werte.

Ich erwische mich selber immer wieder dabei das ich eigentlich äußerst liberal bin, z.B wenns um Schwule und Lesben geht. Die stören mich absolut nicht^^


Natürlich verurteile ich Nationalsozialismus. Aber ich verurteile den Kommunismus genauso...
Genauso wie ich die REP, die NPD und die CDU verabscheue... ^^

redanarchist
05.06.2006, 19:12
Gerade Leute aus deiner ideologischen Ecke habe viele Jahre lang jeden als Nazi beschimpft, der auch nur das Wort Nation in den Mund nahm. Da darfst du dich über eine Gegenreaktion nicht wundern. Diesen verbalen Abnützungseffekt haben die Linken selbst produziert. Es schreckt deshalb heute keinen mehr. als Rassist beschimpft zu werden.
Die Linke ist zum Opfer der eigenen Propaganda geworden.

ja, da ist was dran. vermutlich hat niemand damit gerechnet, dass originär nazistisches gedankengut mal wieder eine renaissance unter den perspektivlosen jugend des landes erleben würde.

was ja die csu in meinen augen nicht appetitlicher macht. aber man erkennt auf einmal, wie gut man mit dem strauß-fanclub eigentlich gefahren ist.
aber ich denke, auch rechts oder konservativ positionierten ist das erstarken dieser bräunlinge eher unangenehm, oder?

Iricien
05.06.2006, 19:14
ja, da ist was dran. vermutlich hat niemand damit gerechnet, dass originär nazistisches gedankengut mal wieder eine renaissance unter den perspektivlosen jugend des landes erleben würde.

was ja die csu in meinen augen nicht appetitlicher macht. aber man erkennt auf einmal, wie gut man mit dem strauß-fanclub eigentlich gefahren ist.
aber ich denke, auch rechts oder konservativ positionierten ist das erstarken dieser bräunlinge eher unangenehm, oder?

Das Problem ist, es gibt keine alternative Partei im rechten Spektrum...

Entweder irgendwelchen christlichen Werte Mist oder halt "fast Nazis" die's maslos übertreiben...

redanarchist
05.06.2006, 19:15
Natürlich verurteile ich Nationalsozialismus. Aber ich verurteile den Kommunismus genauso...
Genauso wie ich die REP, die NPD und die CDU verabscheue... ^^

hört sich doch ganz gut an...

was will ich und was willst du? ein verbot der cdu! ;)

schon mitbekommen, dass es hier eine metalhead-fraktion gibt?

Iricien
05.06.2006, 19:17
hört sich doch ganz gut an...

was will ich und was willst du? ein verbot der cdu! ;)

schon mitbekommen, dass es hier eine metalhead-fraktion gibt?

Ja die CDU gehört wirklich verboten. Die sind altmodisch und haben ausgedient.

Wer ein Produktionsverbot für "Killerspiele" fordert hat sein Recht auf Meinungsfreiheit verwirkt... !^^

Ne noch nicht mitbekommen^^

redanarchist
05.06.2006, 19:18
dann frag mal bei "angel of retribution" oder "luzifers friend" nach, die schmeißen den laden...

Iricien
05.06.2006, 19:19
dann frag mal bei "angel of retribution" oder "luzifers friend" nach, die schmeißen den laden...

Ok, werd ich bei Gelegenheit tun^^

rebelist
05.06.2006, 20:06
Das Problem ist, es gibt keine alternative Partei im rechten Spektrum...

Entweder irgendwelchen christlichen Werte Mist oder halt "fast Nazis" die's maslos übertreiben...


mh... Gründe eine Eigene Partei und nenn sie "NNND" ;)

Lucky punch
05.06.2006, 20:08
mh... Gründe eine Eigene Partei und nenn sie "NNND" ;)


User-Zitate sind hier verboten (in der Signatur), da hilft dir auch nicht dein Ausländerbonus.

meckerle
05.06.2006, 20:28
Warum soll die NPD sollte die Immobilie nicht kaufen und zu einem Tagungszentrum oder was auch immer ausbauen?

Allerdings wird sie dabei mit allerhand Widerstand rechnen müssen.

Diesem Widerstand kann die NPD nur mit gezielten Gegenmaßnahmen, wie Störeransprachen, Hausbesuchen oder anderen Kontaktaufnahmen zu ihren Gegnern begegnen.
Mit der NPD habe ich ja absolut nichts am Hut, aber es ist eine nicht verbotene Partei.
Sie hat das Recht auf Deutschem Boden zu bauen, wenn sie sich das leisten kann.

Mehr Probleme habe ich mit dem X-ten Moscheenbau.

meckerle
05.06.2006, 20:34
Wie gesagt, die Zeit einer nationalen Erhebung ist noch nicht da.
Der Leidensdruck des deutschen Volkes ist noch nicht groß genug.
Jo, den Eindruck habe ich auch, aber das wird sich bald ändern.

redanarchist
05.06.2006, 20:34
Jo, den Eindruck habe ich auch, aber das wird sich bald ändern.

auch schon am stemmen wie mauser? :))

meckerle
05.06.2006, 21:14
auch schon am stemmen wie mauser? :))
Jo, Prost.:prost:

redanarchist
05.06.2006, 21:18
@meckerle


Abwarten! Ich werde vorbereitet sein.


dann besorg dir mal ne lustige klolektüre fürs warten auf die braune erhebung...

ich bezog mich zwar mehr darauf, aber egal. prost. ;)

rebelist
06.06.2006, 15:06
User-Zitate sind hier verboten (in der Signatur), da hilft dir auch nicht dein Ausländerbonus.

:))
Versuchtes zu verstehen wir sind zu true fürs Game
ihr mach es euch zu bequeme ;)

redanarchist
06.06.2006, 15:11
:))
Versuchtes zu verstehen wir sind zu true fürs Game
ihr mach es euch zu bequeme ;)

@rebelist: du läufst gefahr, bald gesperrt zu werden. ich könnte mir vorstellen, dass du schon auf der abschussliste stehst...

drum wäre ich etwas vorsichtiger, wär doch schade...

rebelist
06.06.2006, 15:14
Mach dir mal keine Sorgen ;)

Ich lass mich doch nicht von so paar Kidsköppen unterkriegen :))

Ich habe gerade erst angefangen ;)

Lucky punch
06.06.2006, 16:25
Zitat von Mauser98K
Gleich mach ich mir Pipi in die Hose!

Zitat von Lucky punch
Bin ich ein Tier?




Nochmal zum Mitschreiben: es ist dir hier untersagt, Userzitate in deiner Sigantur zu führen, das habe ich dir bereits einmal mitgeteilt, aber ihr Musels habt es nicht so mit der Deutschen Sprache, nech?

Würfelqualle
06.06.2006, 16:28
@rebelist: du läufst gefahr, bald gesperrt zu werden. ich könnte mir vorstellen, dass du schon auf der abschussliste stehst...

drum wäre ich etwas vorsichtiger, wär doch schade...




Kanacke weniger. Ähm Nichtnichtmigrant, weniger.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
06.06.2006, 16:35
@WQ, seit wann verwendest du systemnahe Begriffe?

Königstiger
06.06.2006, 16:45
@würfelqualle
Das verwerfliche K-Wort zu verwenden, bringt andere Leute dazu, dich als "Nazischwein" abzustempeln. Wäre doch schade, wenn du deinen schönen Ruf verlieren würdest.

rebelist
06.06.2006, 19:04
Nochmal zum Mitschreiben: es ist dir hier untersagt, Userzitate in deiner Sigantur zu führen, das habe ich dir bereits einmal mitgeteilt, aber ihr Musels habt es nicht so mit der Deutschen Sprache, nech?

:)) Wie er versucht irgendwas zu bewirken :))

hald die Hände Still und guck wie ich mir einen Namen mache ;)

redanarchist
06.06.2006, 19:21
@würfelqualle
Das verwerfliche K-Wort zu verwenden, bringt andere Leute dazu, dich als "Nazischwein" abzustempeln. Wäre doch schade, wenn du deinen schönen Ruf verlieren würdest.

würfelqualle hat nichts dagegen, als nazischwein tituliert zu werden, glaub mir...

Königstiger
06.06.2006, 19:31
@zecke
ACH, WIRKLICH NICHT?????????

Schlumpf
07.06.2006, 11:04
"Wir haben eine Abstimmung ins Forum gestellt, um herauszufinden, ob die Forenmitglieder Zitate anderer User in den Signaturen, als störend empfinden. Eine einfache Mehrheit der User hat sich dagegen ausgesprochen.

In diesem Sinne sind User-Zitate ab sofort in den Signaturen nicht mehr zulässig.

Ich möchte die User bitten, ihre Signaturen dementsprechend anzupassen. Sollte das der ein oder andere User nicht tun, werden wir nachhelfen, allerdings mit der Folge, dass das Privileg eine Signatur zu führen, dem entsprechenden User komplett entzogen werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Ka0sGiRL
(Moderatorin)"

Mauser98K
07.06.2006, 14:01
Was ist denn hier los?

Niveauabsturz?

redanarchist
07.06.2006, 14:11
in diesem forum? ist denn das noch möglich?

rebelist
07.06.2006, 15:37
Was ist denn hier los?

Niveauabsturz?


Ich Spuck dir warheit ins Gesicht jetzt guck dir doch dein Leben an :))
Du bist out und langsam am Ende man

Freischärler
08.06.2006, 10:30
Idioten gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben ;)

Lass sie kreischen, lass sie schreien......... *g*

7000? Die Nullen, die da waren, hat man vielleicht hinten angehängt ... :D:2faces: