Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 15-jähriger Schüler drohte Lehrern mit Waffe

Würfelqualle
03.06.2006, 10:50
In Charlottenburg kam es am Freitag zu einem Konflikt zwischen Mitschülern. Ein 15-Jähriger drohte damit, Amok zu laufen und zog plötzlich eine Waffe.

Wegen Gewalttätigkeiten soll der 15-Jährige von der Elisabeth-Schule an der Jungfernheide an die Oppenheim-Oberschule verwiesen worden sein. Die Schule ist damit wieder in den Schlagzeilen - wie vor einem Jahr. Damals hat der Schulleiter eine achte Klasse aufgelöst. Zu viele Schüler hatten gleich fünf Sechsen.

Video :

http://www.rbb-online.de/_/includes/multimediakonsole/mmkonsole_jsp/key=multimedia__4302317.html

Quelle : Berliner Abendschau online

Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
03.06.2006, 11:38
Derartige Schüler gehören in ein Disziplinierungslager!

Diana1
04.06.2006, 10:31

Willlst du wieder KZ's einrichten?

Der Schüler ist opfer des Kapitals.

Liegnitz
04.06.2006, 10:34
Ja. Habe ich mal gesehen . In den USA gibt es wohl sowas schon. Wo sie von alten Langzeitkriminellen angeschrien werden, ob sie auch so werden wollen.
Da kotzen die jungen Kriminellen und kommen meist geheilt da wieder raus.:top:

Sterntaler
04.06.2006, 10:35

...unter meiner Leitung, und es werden gute und wertvolle Menschen draus. :]

Don
04.06.2006, 10:44
Wer über Massnahmen für verhaltensgestörte Mitmenschen nachdenkt, sollte sich die Erkenntnis der Neurobiologen über die Funktionsweise des Gehirns, isnbesondere wie es lernt und erinnert, zunutze machen.
Für Gestalten wie die eingangs erwähnte kommt man dann zwangsläufig auf Bootcamps.

Mauser98K
04.06.2006, 11:16
Willlst du wieder KZ's einrichten?

Der Schüler ist opfer des Kapitals.

Na klar! Und er ist außerdem ein Opfer des Klimawandels, der pareiarchalischen Gesellschaft, des Waldsterbens...

Wir sollten ihm ein "We shall overcome" singen.

Mauser98K
04.06.2006, 11:17
...unter meiner Leitung, und es werden gute und wertvolle Menschen draus. :]

Nict zwangsläufig, aber es ist die einzige Möglichkeit.

Kenshin-Himura
04.06.2006, 13:09
In Charlottenburg kam es am Freitag zu einem Konflikt zwischen Mitschülern. Ein 15-Jähriger drohte damit, Amok zu laufen und zog plötzlich eine Waffe.

Wegen Gewalttätigkeiten soll der 15-Jährige von der Elisabeth-Schule an der Jungfernheide an die Oppenheim-Oberschule verwiesen worden sein. Die Schule ist damit wieder in den Schlagzeilen - wie vor einem Jahr. Damals hat der Schulleiter eine achte Klasse aufgelöst. Zu viele Schüler hatten gleich fünf Sechsen.

Video :

http://www.rbb-online.de/_/includes/multimediakonsole/mmkonsole_jsp/key=multimedia__4302317.html

Quelle : Berliner Abendschau online

Gruss vonne Würfelqualle

Wo kommt in dem beschriebenen Tathergang ein Lehrer vor ?

Anti-Zionist
04.06.2006, 13:12
Charlottenburg... wohnt da nicht die doofe Roth?

RosaRiese
04.06.2006, 14:41
Charlottenburg... wohnt da nicht die doofe Roth?Nun zumindest wohnen beide in Deutschland. Also hat sie wohl Schuld. :vogel:

Also manche ziehen aber auch die abstrusesten Zusammenhänge. :2faces:

Registrierter
04.06.2006, 15:10

Warum nicht auch bei uns ?

http://www.bootcampsforteens.com/

Welcome to Boot Camps For Teens

If you are considering a boot camp for your child, spend a few minutes on our site. We think you will be glad you did.
...

Sterntaler
04.06.2006, 15:12
Nict zwangsläufig, aber es ist die einzige Möglichkeit.

Ein Versuch wäre es wert, du kennst mich (noch) nicht, ich bin da sehr "einfühlsam". :))

Kenshin-Himura
04.06.2006, 15:17
Mit Lehrern scheint die Tat nicht zusammenzuhängen. Es wurde offensichtlich kein Lehrer angegriffen.

Mauser98K
05.06.2006, 10:37
Ein Versuch wäre es wert, du kennst mich (noch) nicht, ich bin da sehr "einfühlsam". :))

OK!

Bring der verzogenen Brut Ordnung und Disziplin bei!

Mauser98K
05.06.2006, 10:38
Warum nicht auch bei uns ?

Das würde ich sehr begrüßen!

redanarchist
05.06.2006, 11:12
bootcamps für polizisten, wo sie dann mit vorgehaltener peitsche im tütü ballett-stücke einstudieren müssen zur belustigung der nation.

Mauser98K
05.06.2006, 11:32
bootcamps für polizisten, wo sie dann mit vorgehaltener peitsche im tütü ballett-stücke einstudieren müssen zur belustigung der nation.

Arbeitspflicht für Zecken!

Motivation durch die Peitsche.

redanarchist
05.06.2006, 11:36
warum willst du die kleinen zierlichen tierchen denn mit der peitsche quälen?
und was sollen sie arbeiten? nazi-glatzen stechen?

Würfelqualle
05.06.2006, 11:41
So und nun wieder zum Thema zurück. Ein 15 jähriger Russe bedrohte seine deutschen Lehrer.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Azrael
05.06.2006, 15:52
Ja. Habe ich mal gesehen . In den USA gibt es wohl sowas schon. Wo sie von alten Langzeitkriminellen angeschrien werden, ob sie auch so werden wollen.
Da kotzen die jungen Kriminellen und kommen meist geheilt da wieder raus.:top:

Des wär mal zur Abwechslung gar kein blöder Ansatz.:]

Kenshin-Himura
05.06.2006, 16:01
So und nun wieder zum Thema zurück. Ein 15 jähriger Russe bedrohte seine deutschen Lehrer.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

So nun wieder zum Thema zurück. Ein paar 15-jährige Russen bedrohen sich. Eine Lehrerin kommt in dem Vorfall offensichtlich nicht vor, zumindest gibt es bis dato dafür keine Belege. Es ist also zu vermuten, dass der Thread-Ersteller mal wieder die allgemeine Mitleids-Schwelgerei mit dem Lehrertum verbreiten will und die Hetze gegen das Volk der Schüler.

redanarchist
05.06.2006, 16:23
du hast echt nen lehrer-komplex, kenshin...

luftpost
05.06.2006, 16:25

Du hast die Stasi vergessen...

Würfelqualle
05.06.2006, 16:43
So nun wieder zum Thema zurück. Ein paar 15-jährige Russen bedrohen sich. Eine Lehrerin kommt in dem Vorfall offensichtlich nicht vor, zumindest gibt es bis dato dafür keine Belege. Es ist also zu vermuten, dass der Thread-Ersteller mal wieder die allgemeine Mitleids-Schwelgerei mit dem Lehrertum verbreiten will und die Hetze gegen das Volk der Schüler.

So mein Bester, habe den Lehrer aus dem Eingangsthread rausgenommen. Aber das ändert nichts an der Tatsache, das ein 15 jähriger Russe mit einer Waffe androhte, Amok zu laufen und so möglicherweise Schüler und Lehrer zu verletzen.

Gruss vonne Würfelqualle

Kenshin-Himura
05.06.2006, 17:20
So mein Bester, habe den Lehrer aus dem Eingangsthread rausgenommen. Aber das ändert nichts an der Tatsache, das ein 15 jähriger Russe mit einer Waffe androhte, Amok zu laufen und so möglicherweise Schüler und Lehrer zu verletzen.

Gruss vonne Würfelqualle

Daran gibt es auch nichts auszusetzen, über dieses ernste Thema zu diskutieren.

Kenshin-Himura
05.06.2006, 17:22

Warum von Vornherein eine so große Klappe ? Hast du Nachweise, dass ein Lehrer bedroht wurde ? Na ? Na ? Na ? Und nun siehe hier:

Große Klappe deinerseits angesichts dessen völlig unangebracht !