PDA

Vollständige Version anzeigen : Böse Statuen



luftpost
02.06.2006, 17:50
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/dpa/20060601/13/448962297.jpg

Und hiermit geht es weiter in der Reihe „ Initiative: Alles verbieten was es 33-45 auch schon gab“.

Statuen von Breker und Thorak? Womöglich noch aus der NS Zeit? Wech mit.
Vielleicht sollten wir uns bei den Allierten beschweren gehen, dass unser Land nicht vollkommen platt gemacht wurde, jetzt sind doch tatsächlich solch böse Relikte stehen geblieben.



Berlin (dpa) - Pünktlich zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft ist wieder ein Streit um die monumentalen NS-Statuen am Berliner Olympiastadion entbrannt. Eine ähnliche Situation hatte es schon bei der gescheiterten Bewerbung Berlins für die Olympischen Spiele 2000 gegeben.
(http://de.sports.yahoo.com/01062006/30/schatten-laquo-ns-muskelpakete-raquo.html)

Odin
02.06.2006, 19:54
Es fragt sich, wen man in 1000 Stücke zerschlagen müßte.

SAMURAI
02.06.2006, 20:00
Heute in der SZ Paperausgabe gelesen: Lea Rosh wie die Nazi-Statuen verhüllen lassen.

Die Trine soll sich seit der Backenzahn-Affäre in der Stelen-Armee selbst verhüllen. Ein selten dämliches Weib.

mfg:2faces:

Anti-Zionist
02.06.2006, 20:23
Heute in der SZ Paperausgabe gelesen: Lea Rosh wie die Nazi-Statuen verhüllen lassen.

Die Trine soll sich seit der Backenzahn-Affäre in der Stelen-Armee selbst verhüllen. Ein selten dämliches Weib.

mfg:2faces:
SZ? Damit könnten unangenehme Assoziationen zu KZ und SS geweckt werden. Verbieten!

Sterntaler
02.06.2006, 20:25
die Autobahn und Volkswagen muss verboten werden, eine Erfindung des Führers. :)) , am gleich das ganze deutsche Alphabet.:))

Sterntaler
02.06.2006, 20:25
Heute in der SZ Paperausgabe gelesen: Lea Rosh wie die Nazi-Statuen verhüllen lassen.

Die Trine soll sich seit der Backenzahn-Affäre in der Stelen-Armee selbst verhüllen. Ein selten dämliches Weib.

mfg:2faces:



die Rosh muss verbunden werden, dieses Ekelgesicht ist häßlich , wie Sau. :)),

am so wie die :


http://bz.berlin1.de/aktuell/news/060601/BOMBENLEGER.UT179NKC/1_normal.jpg

Anti-Zionist
02.06.2006, 20:27
Heute in der SZ Paperausgabe gelesen: Lea Rosh wie die Nazi-Statuen verhüllen lassen.

Die Trine soll sich seit der Backenzahn-Affäre in der Stelen-Armee selbst verhüllen. Ein selten dämliches Weib.

mfg:2faces:
Da will wohl wieder jemand an die Öffentlichkeit... :rolleyes:

Das Ende
02.06.2006, 22:07
Warum verbieten wir nicht einfach Deutschland?

Odin
02.06.2006, 22:11
Warum verbieten wir nicht einfach Deutschland?
Deutschland ist ja verboten, aber wir lassen uns davon wohl kaum beeindrucken.

Das Ende
02.06.2006, 22:16
Langsam bekomme ich Lust auf dem Eröffungspiel in München ins Stadion zu laufen und ganz laut zum "Gruß" aufzurufen...... damit sie endlich was zum schreiben haben......

weil wir sid ja eh alle Nazis........ langsam wirds so richtig peinlich.


Ich war mal in Berlin, auch am Stadion. Ein imposantes Bauwerk. Vor allem der Eingang.

MarekD
02.06.2006, 22:19
die Autobahn und Volkswagen muss verboten werden, eine Erfindung des Führers. :)) , am gleich das ganze deutsche Alphabet.:))


die Rosh muss verbunden werden, dieses Ekelgesicht ist häßlich , wie Sau. ,

am so wie die :


Sag mal: Magst Du das schöne Wort "Besten" nicht oder warum fehlt es gleich in zwei Beiträgen da, wo es eigentlich hingehört?(

:))

Quo vadis
02.06.2006, 22:22
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/dpa/20060601/13/448962297.jpg


was würdet ihr lieber verhüllen? :)) :lach:

Odin
02.06.2006, 22:24
was würdet ihr lieber verhüllen? :)) :lach:


Was, wohl.

Diese schreckliche Fäkalienkreatur.

Das Ende
02.06.2006, 22:25
was würdet ihr lieber verhüllen? :)) :lach:

Natürlich die NAZI-Statuen, die täglich von deutschen NAZIS angebetet werden!

Kein WUnder geht doch jeder mit einem Hitlergruß an diesen Statuen vorbei.

Odin
17.09.2006, 23:50
Amtliche Bezeichnung: Deutscher Gruß.

Der Patriot
18.09.2006, 00:09
Die Stehlen am Holocaust-Denkmal sind lustiger. Da gibts sogar welche wo ganz pöhse Menschen Hakenkreuze reingeritzt haben... :))

Rikimer
18.09.2006, 00:36
die Autobahn und Volkswagen muss verboten werden, eine Erfindung des Führers. :)) , am gleich das ganze deutsche Alphabet.:))Nun, zumindest die lateinische Schrift im deutschen Sprachgebrauch. Wir benutzen tagtäglich pöse, sehr phöse Buchstaben!

Wo bleiben die Berufsempörten? Warum reagiert man nicht auf diesen schrecklichen Skandal?

Schafft die lateinisch-hitlerische Schrift ab! Kehren wir entweder zu den unbelasteten von den Nationalsozialisten als jüdisch diffamierte Frakturschriften ("Schwabacher Judenletter") zurück oder erschaffen eine neue! X( :)) :cool:

MfG

Rikimer

Odin
18.09.2006, 00:37
Nun, zumindest die lateinische Schrift im deutschen Sprachgebrauch. Wir benutzen tagtäglich pöse, sehr phöse Buchstaben!

Wo bleiben die Berufsempörten? Warum reagiert man nicht auf diesen schrecklichen Skandal?

Schafft die lateinisch-hitlerische Schrift ab! Kehren wir entweder zu den unbelasteten von den Nationalsozialisten als jüdisch diffamierte Frakturschriften ("Schwabacher Judenletter") zurück oder erschaffen eine neue! X( :)) :cool:

MfG

Rikimer


Nein, wir haben ja die Heiligen Runen.

Wie ich ja schon in einem Strang offenbart habe.

Waldgänger
18.09.2006, 00:40
Zum Eingangsbeitrag: Ich hab ja mittlerweile für viel Schwachsinn Verständnis und ich bin wahrlich kein Freund des ehem. NS-Staates, aber die Statuen abzureißen halte ich wieder für hirnverbrannte Zeitverschwendung der BRD-Bürokratie. Als wenn wir keine anderen Probleme haben, außerdem verkörpern diese Statuen - zumindest in meinen Augen - weder den NS noch irgendwelchen Rassenwahn. Sie erinnern mich an die hellenische Antike, aber demnächst kommt irgendein deutscher "Bürgerrechtler" auf die Idee eine Petition an die griechischen Regierung zu verfassen, weil die dortigen Statuen an die NS-Zeit erinnern und den kleinen armen Verstand der deutschen Touristen völlig nazifizieren...:rolleyes: Probleme gibt's, die sind keine...