PDA

Vollständige Version anzeigen : Was genau verlangt ihr von Ausländern?



MuslimClassic
02.06.2006, 15:19
Viele wissen ja nicht genau was sie wollen und meistens dient es ja für das eigene Ego, so benutzen es auch die Medien zum Aufbau und zum ablenken!

White Knight
02.06.2006, 15:25
Kommt drauf an, ein Norweger oder Amerikaner fügt sich normalerweise recht harmonisch in unsere Gesellschaft ein. Da verlange ich nicht viel.
Bei Moslems hingegen verlange ich, und das vermisse ich auch in Deiner Umfrage: ZUHAUSE BLEIBEN !!!

WALDSCHRAT
02.06.2006, 15:26
Fleiß, Anstand und Selbstdisziplin! Die Respektierung der Tatsache, daß sie als Gäste in einem Gastland leben und sich damit mit den vorherrschenden Gewohnheiten arrangieren!!!

Ich erwarte zusätzlich, daß das Bestreben nach einer Parallelgesellschaft und nach der Durchsetzung IHRER Religion dauerhaft unterbleibt!!!

Henning

Lucky punch
02.06.2006, 15:28
Deutschland deutsch lassen (sprich: ihre Moscheen in IHREN Ländern bauen und nicht bei uns ;) )

diese Option fehlt allerdings in der Umfrage.

Genosse 93
02.06.2006, 15:28
Die 3 wichtigsten Regeln:

Disziplin
Einordnung
Vernunft

Lucky punch
02.06.2006, 15:29
Fleiß, Anstand und Selbstdisziplin! Die Respektierung der Tatsache, daß sie als Gäste in einem Gastland leben und sich damit mit den vorherrschenden Gewohnheiten arrangieren!!!

Ich erwarte zusätzlich, daß das Bestreben nach einer Parallelgesellschaft und nach der Durchsetzung IHRER Religion dauerhaft unterbleibt!!!

Henning

Es sollten eh nur Ausländer aus Artverwandten und Kulturnahen Kreisen zugelassen werden.
Mit denen gibt es keine Probleme, was zu einem fröhlichen Zusammenleben führen kann.

Frei-denker
02.06.2006, 15:31
Ich verlange von Ausländern, daß sie sich nicht nachteilig auf unsere Lebensverhälntnisse auswirken.

Manche Ausländer, die hier leben, tun das auch nicht: Japaner, Franzosen, Dänen, Iren.

Gegenbeispiele: Türken, Albaner, Jugoslawen. Wobei das natürlich auch nicht auf alle zutrifft. Jedoch trifft es auf diese Volksgruppen in einem Maße zu, daß sie deutlich zum Störfaktor werden.

Madday
02.06.2006, 15:33
Die Anerkennung unserer Grundwerte(Kultur, Sprache, GG, etc.). Für die Türken bedeutet das, einfach mal einen Blick auf die hier lebenden Griechen, Italiener und Spanier werfen.

Das so eine dumme Frage immer wieder gestellt werden muß. Jeder Ausländer brauchst sich nur folgende Frage stellen, wie muß ich mich ändern, damit ich in Deutschland nicht auffalle.

Misteredd
02.06.2006, 15:35
1. Selbstunterhalt, Rechtstreue nicht nur für das Papier, auf längere Dauer Erlernen der deutschen Sprache, volle Akzeptanz vor Daueraufenthalt und vor Einbürgerung persönliche Identifikation mit der deutschen Gesellschaft und allen ihren Werten, etwas Dankbarkeit in dieses tolle Land eingelassen worden zu sein.

2. Freiwillige und sofortige Ausreise, sobald diese Punkte nicht erfüllt werden.

3. Keine Parallelgesellschaften, keine Alternativzivilisation als Verdrängung der deutschen Gesellschaft aufzubauen.

esperan
02.06.2006, 15:41
Ich verlange eiegntlich nur, dass sie keine Straftaten hier begehen - von Bagatelldelikten abgesehen. Außerdem verlange ich von den Moslems, dass sie sich an unserer Kultur orientieren und ihre Scharia in das Nirwana kicken. Ansonsten können sie sich gerne wieder dort versammeln, wo diese Werte Norm sind. Also: Und Tschüss!

Liebe Grüße
esperan

cego
02.06.2006, 15:42
- Seinen Lebensunterhalt für sich und seine Familie selbst verdienen zu können.

- Die deutsche Sprache beherrschen

- Akzeptieren, dass Deutschland bzw. Europa säkularisiertes christliches Abendland ist, in das die muslimische Religion und das Wertesystem der muslimischen Länder nicht passt.

Anerkennung der Gesetze und grundlegender gesellschaftlicher Regeln (Gewaltfreiheit, Gleichberechtigung von Frauen) usw. (gilt nicht nur für Ausländer).

Den Willen, in diesem und an diesem Land mitzuarbeiten, sich zu engagieren und sich nicht in Parallelwelten zurückziehen.

Siegfried
02.06.2006, 15:44
Ich verlange von ihnen, dass sie wieder in ihr Heimatland zurückgehen!

schmooch
02.06.2006, 16:02
Ich verlange von ihnen, dass sie wieder in ihr Heimatland zurückgehen!

Schade! Wollte ich auch schreiben!

Siegfried
02.06.2006, 16:19
Schade! Wollte ich auch schreiben!


:)) Entschuldige, um so besser wenn wir die gleichen Gedanken haben! Nette Sig übrigens!

Sterntaler
02.06.2006, 16:20
Schade! Wollte ich auch schreiben!



...dem kann ich mich nur anschliessen.:]

Genosse 93
02.06.2006, 16:50
...dem kann ich mich nur anschliessen.:]

Dann sind wir schon drei!
:deutschla :deutschla :su: :su:

leuchtender Phönix
02.06.2006, 17:28
Dann sind wir schon drei!
:deutschla :deutschla :su: :su:

Ich schliese mich an, das alle ungebetenen und schädlichen Einwanderer wieder in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden.

Damit sind wir schon vier!

Misteredd
02.06.2006, 17:35
Ich schliese mich an, das alle ungebetenen und schädlichen Einwanderer wieder in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden.

Damit sind wir schon vier!


Wenn ich das auf alle den Einheimischen nicht nutzenden Ausländer ausweiten darf, dann sind wir bereits fünf.

White Knight
02.06.2006, 17:37
Wenn ich das auf alle den Einheimischen nicht nutzenden Ausländer ausweiten darf, dann sind wir bereits fünf.

Und jetzt sechs.

meckerle
02.06.2006, 17:58
Ich schliese mich an, das alle ungebetenen und schädlichen Einwanderer wieder in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden.

Damit sind wir schon vier!
Nö fünf, ich schliesse mich auch an und ganz besonders deinen Aussagen schliesse ich mich an !
Allen Ausländern die ihren Lebensunterhalt nicht selber bestreiten können oder wollen, sollte man einen letzten Dienst erweisen. Ein Ticket zurück in ihre jeweiligen Heimatländer.

meckerle
02.06.2006, 18:00
Und jetzt sechs.
Jetzt bringt ihr mich durcheinander beim Zählen. Bin ich die achte, oder schon die neunte ??(

luftpost
02.06.2006, 18:03
...dem kann ich mich nur anschliessen.:]

Ihre sofortige Ausreise. Genau.

Misteredd
02.06.2006, 18:07
Jetzt bringt ihr mich durcheinander beim Zählen. Bin ich die achte, oder schon die neunte ??(

Glückszahl "Sieben"!

Ich beneide Dich ein wenig! :)

meckerle
02.06.2006, 18:10
Glückszahl "Sieben"!

Ich beneide Dich ein wenig! :)
Warum beneidest du mich ??(
Wenn du meinen "Humor" meinst, das ist der Galgenhumor !

Einsatzleiter
02.06.2006, 18:44
Was genau verlangt ihr von Ausländern?

dass sie mithelfen, den Sozialismus in Deutschland zu errichten! Dies ist mein einziger Wunsch! :cool: :cool: :cool:

meckerle
02.06.2006, 18:59
dass sie mithelfen, den Sozialismus in Deutschland zu errichten! Dies ist mein einziger Wunsch! :cool: :cool: :cool:
Das tun sie doch schon längst, indem sie zusammen mit ihren Befürwortern und Förderern die Demokratie und den Rechtsstaat untergraben und mit Füssen treten.

Einsatzleiter
02.06.2006, 19:04
Das tun sie doch schon längst, indem sie zusammen mit ihren Befürwortern und Förderern die Demokratie und den Rechtsstaat untergraben und mit Füssen treten.

ich hab mir mehr von den Ausländern versprochen. Aber die sind genauso lasch wie die Deutschen! Ich bin enttäuscht!

meckerle
02.06.2006, 19:08
ich hab mir mehr von den Ausländern versprochen. Aber die sind genauso lasch wie die Deutschen! Ich bin enttäuscht!
Warum bist du enttäuscht ?

Würdest du reklamieren, wenn dir der Pfeffer in den A.... geblasen wird ?
Dem ganzen Gesockse ging es im ganzen Leben noch niemals so gut wie in Deutschland. Also warum sollten sie reklamieren ?

Mauser98K
03.06.2006, 10:52
Daß sie uns nützen und sich unserer Kultur und unseren Wertvorstellungen bedingungslos unterwerfen!

Inspektor Wanninger
03.06.2006, 11:30
ich hab mir mehr von den Ausländern versprochen. Aber die sind genauso lasch wie die Deutschen! Ich bin enttäuscht!

Was hast du denn geglaubt? Natürlich wollen die keinen Sozialismus, sondern die wollen im Cafe rumhängen, Dreier fahren und Hurentöchter poppen. Dazu bei jeder Gelegenheit Deutsche aufklatschen, bis sie uns von überall da vertreiben, wo sie meinen, daß sie einen Anspruch darauf haben.

Ich erwarte eigentlich nichts von den Ausländern, aber wer Deutsche nicht leiden kann und sowieso nur sein Heimatland toll findet, der soll uns hier nicht zur Last fallen.

Bayer
03.06.2006, 11:48
Was ich verlange? Ganz einfach.

Alle die keine Moslems sind dürfen gerne bleiben solange sie sich normal benehmen.

Und die Moslems: RAUS! ALLE! SOFORT!!

meckerle
03.06.2006, 11:54
Was hast du denn geglaubt? Natürlich wollen die keinen Sozialismus, sondern die wollen im Cafe rumhängen, Dreier fahren und Hurentöchter poppen. Dazu bei jeder Gelegenheit Deutsche aufklatschen, bis sie uns von überall da vertreiben, wo sie meinen, daß sie einen Anspruch darauf haben.

Ich erwarte eigentlich nichts von den Ausländern, aber wer Deutsche nicht leiden kann und sowieso nur sein Heimatland toll findet, der soll uns hier nicht zur Last fallen.
Den ganzen Sommer sitzen sie mit ihrem gesamten Anhang in den Freibädern rum ( Eintritt bezahlen ja nur die Deutschen ) und belagern die Wiesen, und Tische auf den Terrassen.
Die Deutschen meiden bei uns in der Region diese Bäder mehr und mehr. Mütter mit Kindern weichen auf benachbarte Bäder aus. So überlässt man ihnen Stück für Stück deutschen Boden.:2faces:

Europäer betrachte ich nicht als Ausländer !

Mauser98K
03.06.2006, 12:01
Den ganzen Sommer sitzen sie mit ihrem gesamten Anhang in den Freibädern rum ( Eintritt bezahlen ja nur die Deutschen ) und belagern die Wiesen, und Tische auf den Terrassen.
Die Deutschen meiden bei uns in der Region diese Bäder mehr und mehr. Mütter mit Kindern weichen auf benachbarte Bäder aus. So überlässt man ihnen Stück für Stück deutschen Boden.:2faces:

Europäer betrachte ich nicht als Ausländer !

Das gleiche Probleme mit dem Belagern von Badeseen bereiten uns hier die Russen.

Sterntaler
03.06.2006, 12:15
das diese Bereicherung zu unterbleiben hat. Nächstes Jahr erwartet man ganz viele dieser Gäste aus Rumänien und Bulgarien.

Würfelqualle
03.06.2006, 12:21
Was ich verlange ?

Geordneten Rückzug, ohne Ausnahmen :

http://www.directupload.net/images/060603/temp/Dd9RhJKC.jpg (http://www.directupload.net/show/d/717/Dd9RhJKC.jpg)

:]


Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
03.06.2006, 12:26
das diese Beericherung zu unterbleiben hat. Nächstes Jahr erwartet man ganz viele dieser Gäste aus Rumänien und Bulgarien.

Wie wäre es mit einer Sicherstellung der Hände als tatnotwendiges Mittel oder zu Beweiszwecken im Verfahren?

Gut, das setzt eine etwas freiere Interpretation der StPO voraus.:D

Sterntaler
03.06.2006, 12:30
...du sagst es. :))

Just Amy
03.06.2006, 12:33
Viele wissen ja nicht genau was sie wollen und meistens dient es ja für das eigene Ego, so benutzen es auch die Medien zum Aufbau und zum ablenken!
hab irrtümlich "garnichts" abgestimmt. gemeint ist: ich verlange von ausländern nichts anderes als von inländern. ich verlange keine integration, sondern gesetzestreue.

btw bin ich selbst ausländer.

klartext
03.06.2006, 12:40
Was ich verlange? Ganz einfach.

Alle die keine Moslems sind dürfen gerne bleiben solange sie sich normal benehmen.

Und die Moslems: RAUS! ALLE! SOFORT!!
Ich erwarte von allen Ausländern, die eine Belastung für unsere Gesellschaft darstellen und keinen erkennbaren Nutzen, die sofortige Ausreise.
Das gilt insbesondere für Arbeitlose, Kriminelle, Integrationsverweigerer und alle, die hier Pararellgesellschaften bilden.
Dass dabei gerade Moslems besonders betroffen sind, ist sicher kein Zufall.
Die deutsche Staatsbürgerschaft darf grundsätzlich nur nach den Kriterien, wie sie die Schweiz vorgibt und dann nur auf 10 Jahre Probezeit vergeben werden.

kartal
03.06.2006, 13:04
Junge junge,immer noch das eine hier im forum.:(
Damit werdet ihr deutschen leben müssen ob ihr wollt oder nicht.
Geniest es so lange es gut geht:D Eines tages habt ihr nichts mehr kein Geld kein 3er BMW,aber die Türken ja.
Vieleicht werd ich auch arbeitslos nach 36 Jahren weil, scheiß firma auch nach slowenien abhaut.
Habt ihr Deutschen mal auch daran gedacht das in Deutschland bald nix mehr zu holen gibt????????
Es gibt was besseres um zu diskutieren als über die Ausländer.:]
Schönen Gruß und pfingst-wochenende
wünscht euch kartal

Misteredd
03.06.2006, 13:11
Junge junge,immer noch das eine hier im forum.:(
Damit werdet ihr deutschen leben müssen ob ihr wollt oder nicht.
Geniest es so lange es gut geht:D Eines tages habt ihr nichts mehr kein Geld kein 3er BMW,aber die Türken ja.
Vieleicht werd ich auch arbeitslos nach 36 Jahren weil, scheiß firma auch nach slowenien abhaut.
Habt ihr Deutschen mal auch daran gedacht das in Deutschland bald nix mehr zu holen gibt????????
Es gibt was besseres um zu diskutieren als über die Ausländer.:]
Schönen Gruß und pfingst-wochenende
wünscht euch kartal

Du irrst, niemand kann Euch hier brauchen. Für was seit Ihr hier gut?

Wenn wir nichts mehr haben, dann habt Ihr erst recht nichts mehr.

Rocky
03.06.2006, 13:24
Den ganzen Sommer sitzen sie mit ihrem gesamten Anhang in den Freibädern rum ( Eintritt bezahlen ja nur die Deutschen ) und belagern die Wiesen, und Tische auf den Terrassen.
Die Deutschen meiden bei uns in der Region diese Bäder mehr und mehr. Mütter mit Kindern weichen auf benachbarte Bäder aus. So überlässt man ihnen Stück für Stück deutschen Boden.:2faces:

Europäer betrachte ich nicht als Ausländer !

"
In der Debatte um Fremdenfeindlichkeit in Deutschland hat sich die Bundeskanzlerin zu Wort gemeldet. Angela Merkel findet die Aufregung übertrieben: "Die Mehrheit in unserem Land ist ausländerfreundlich."
"

Steht im Spiegel.

Also, Meckerle, sei doch froh, dass Du die Merkel als Kanzler hast. Die sagt Dir klipp und klar, dass Du auslaenderfreundlich bist, und dass Deine anderweitige Aufregung ubertrieben ist.

Also, wo ist das Problem, Meckerle?

Rocky

Liegnitz
03.06.2006, 13:25
Ich verlange dass sie ihren sieben Sachen packen und in das Land ihre Vorfahren auswandern!!!!

kartal
03.06.2006, 13:28
Du irrst, niemand kann Euch hier brauchen. Für was seit Ihr hier gut?

Wenn wir nichts mehr haben, dann habt Ihr erst recht nichts mehr.

@Misteredd,Hab ich dich irgedwie beleidigt?
Aber da hast du recht("Wir sind benötigt, aber nicht erwünscht"
Die Leute, die´s Maul am weitesten aufreißen, Haben meist gar keine Ahnung, über was sie schwallen


Wenn wir nichts mehr haben, dann habt Ihr erst recht nichts mehr.

Da irst du dich,denken ist kein Relegions sache.;)


Du irrst, niemand kann Euch hier brauchen. Für was seit Ihr hier gut?
Hast recht."Wir sind benötigt, aber nicht erwünscht"



Und für was sind die Rumänen und Bulgaren gut?????;)

turn-the-page
03.06.2006, 13:29
Ich verlange dass sie ihren sieben Sachen packen und in das Land ihre Vorfahren auswandern!!!!
Dem stimme ich größtenteils zu.
Rein gastronomisch gesehen allerdings nicht.
Wäre doch ewig schade, wenn es keinen Italiener, Griechen etc. mehr geben würde. ;)
Mit diesen Leuten haben wir auch keine Probleme, warum sollten sie also nicht hierbleiben?
Aber was die Problemgruppen betrifft, kurz und bündig: RAUS !

kartal
03.06.2006, 13:31
Ich verlange dass sie ihren sieben Sachen packen und in das Land ihre Vorfahren auswandern!!!!

Keine angst mein Freund,das kommt auch ehe du bis drei zählen kannst.;)

Misteredd
03.06.2006, 13:41
"
In der Debatte um Fremdenfeindlichkeit in Deutschland hat sich die Bundeskanzlerin zu Wort gemeldet. Angela Merkel findet die Aufregung übertrieben: "Die Mehrheit in unserem Land ist ausländerfreundlich."
"

Steht im Spiegel.

Also, Meckerle, sei doch froh, dass Du die Merkel als Kanzler hast. Die sagt Dir klipp und klar, dass Du auslaenderfreundlich bist, und dass Deine anderweitige Aufregung ubertrieben ist.

Also, wo ist das Problem, Meckerle?

Rocky


Du hast Recht. Wir sind ausländerfreundlich. Fremde sind uns willkommen.
Wir wollen nur nicht alle und jeden durchfüttern müssen und uns dafür auch noch für dumm verkaufen lassen. Wenn hier einmal gehandelt wird, dann haben wir auch keine Ausländerprobleme mehr.

Misteredd
03.06.2006, 13:44
@Misteredd,Hab ich dich irgedwie beleidigt?
Aber da hast du recht("Wir sind benötigt, aber nicht erwünscht"
Die Leute, die´s Maul am weitesten aufreißen, Haben meist gar keine Ahnung, über was sie schwallen



Da irst du dich,denken ist kein Relegions sache.;)


Hast recht."Wir sind benötigt, aber nicht erwünscht"



Und für was sind die Rumänen und Bulgaren gut?????;)


Ich habe nie behauptet, dass Ihr benötigt werdet. Lege mir keine falschen Zitate in meine Posts. Wo und für was sollen wir Euch benötigen?

Rumänen und Bulgaren brauchen wir auch nicht.

Beantworte mir doch einmal die Frage: "Warum seit Ihr hier?"

klartext
03.06.2006, 13:44
Keine angst mein Freund,das kommt auch ehe du bis drei zählen kannst.;)
Ich habe eben bis drei gezählt. Immer noch da ?

Misteredd
03.06.2006, 13:46
Dem stimme ich größtenteils zu.
Rein gastronomisch gesehen allerdings nicht.
Wäre doch ewig schade, wenn es keinen Italiener, Griechen etc. mehr geben würde. ;)
Mit diesen Leuten haben wir auch keine Probleme, warum sollten sie also nicht hierbleiben?
Aber was die Problemgruppen betrifft, kurz und bündig: RAUS !

Wir betrachten jeden für sich und fühlen ihm auf den Zahn. Es geht nicht darum, dass er ekine Probleme macht und machen wird, sondern einzig darum, ob er positiv für uns ist - und zwar in der Summe seiner Eigenschaften. Ist die Summe negativ, dann soll er das Land verlassen, unabhängig ob er Türke, Iraner, Libanese, Franzose, Italiener, Russe oder Japaner ist.

meckerle
03.06.2006, 13:50
"
In der Debatte um Fremdenfeindlichkeit in Deutschland hat sich die Bundeskanzlerin zu Wort gemeldet. Angela Merkel findet die Aufregung übertrieben: "Die Mehrheit in unserem Land ist ausländerfreundlich."
"

Steht im Spiegel.

Also, Meckerle, sei doch froh, dass Du die Merkel als Kanzler hast. Die sagt Dir klipp und klar, dass Du auslaenderfreundlich bist, und dass Deine anderweitige Aufregung ubertrieben ist.

Also, wo ist das Problem, Meckerle?

Rocky
Nochmal: Europäer betrachte ich nicht als Ausländer !

Mit allen Anderen habe ich wohl meine Probleme. Ich habe grosse Probleme mit ausländischen Schmarotzern, Kriminellen und Menschen die uns ihren "Glauben" überstülpen wollen.

Es ist mir schnurzegal was Frau Merkel sagt und der Spiegel schreibt.
Bin ich die Mehrheit ?

Wo bitte wohnt Frau Merkel, warum wird ihr Haus ständig bewacht, warum hat sie ständigen Personenschutz ?
Warum wohnt sie nicht wie andere Deutsche unter den "Fremden" ?
Warum geht sie nicht ohne ihren Personenschutz unter die "Fremden" ?

Aus ihrer Distanz hat sie gut reden.

Rocky
03.06.2006, 13:56
Ich habe nie behauptet, dass Ihr benötigt werdet. Lege mir keine falschen Zitate in meine Posts. Wo und für was sollen wir Euch benötigen?

Rumänen und Bulgaren brauchen wir auch nicht.

Beantworte mir doch einmal die Frage: "Warum seit Ihr hier?"


Du hast Recht. Wir sind ausländerfreundlich. Fremde sind uns willkommen.
Wir wollen nur nicht alle und jeden durchfüttern müssen und uns dafür auch noch für dumm verkaufen lassen. Wenn hier einmal gehandelt wird, dann haben wir auch keine Ausländerprobleme mehr.

Hmmmm..
??......

Vielleicht koenntest Du fuer mich genau beschreiben , was, genau mit "auslaenderfreundlich" in der deutschen Sprache gemeint ist.

Wenn ich so die oben zitierten Beitraege lese, dann faellt mir das amerikanische Wort "hostile" ein, und sicher nicht "friendly".

Hat das mit meinen inzwischen doch ganz offensichtlich dahinsiechenden Deutchkenntnissen zu tun?

Rocky.

Da faellt mir ein alter Witz ein.

Da sitzen einige Schwarzwaelder Bauern am Stammtisch und unterhalten sich ueber den Alkoholmissbrauch, von dem man in den Zeitungen immer
liest.

Sagt der Eine: "I woiss gorned, warum die leid immer diesen Alkohol drinke misse. Mir brauchen doch aaah net.

Mir drinke unsern Kirscheschnapps, des isch alles. Diesen Alkohol, was des immer isch, hawwe mir noch nie aglangt. "

Rocky

Sterntaler
03.06.2006, 14:03
Nochmal: Europäer betrachte ich nicht als Ausländer !

Mit allen Anderen habe ich wohl meine Probleme. Ich habe grosse Probleme mit ausländischen Schmarotzern, Kriminellen und Menschen die uns ihren "Glauben" überstülpen wollen.

Es ist mir schnurzegal was Frau Merkel sagt und der Spiegel schreibt.
Bin ich die Mehrheit ?

Wo bitte wohnt Frau Merkel, warum wird ihr Haus ständig bewacht, warum hat sie ständigen Personenschutz ?
Warum wohnt sie nicht wie andere Deutsche unter den "Fremden" ?
Warum geht sie nicht ohne ihren Personenschutz unter die "Fremden" ?

Aus ihrer Distanz hat sie gut reden.



warum wohnt Genossin Merkel nicht bei ihren Türken in Neukölln? Die sind wohl der nicht fein genug?

kartal
03.06.2006, 14:09
Ich habe nie behauptet, dass Ihr benötigt werdet. Lege mir keine falschen Zitate in meine Posts. Wo und für was sollen wir Euch benötigen?

Mein freund,glaube du verstehen bahnhof.:rolleyes:


Rumänen und Bulgaren brauchen wir auch nicht.

Wieso 8o es sind doch europäer und christen oder.:rolleyes:



Beantworte mir doch einmal die Frage: "Warum seit Ihr hier?"

Hmm,warum wohl. Kannst doch denken oder nicht.;) Oder frag mal dein Papa/Opa die wissen es genau.:]

Lucky punch
03.06.2006, 14:25
Wieso 8o es sind doch europäer und christen oder.:rolleyes:



Hmm,warum wohl. Kannst doch denken oder nicht.;) Oder frag mal dein Papa/Opa die wissen es genau.:]

Ja, nun sag schon: warum seid ihr hier?
was habt ihr hier verloren?

Misteredd
03.06.2006, 14:29
Hmmmm..
??......

Vielleicht koenntest Du fuer mich genau beschreiben , was, genau mit "auslaenderfreundlich" in der deutschen Sprache gemeint ist.

Wenn ich so die oben zitierten Beitraege lese, dann faellt mir das amerikanische Wort "hostile" ein, und sicher nicht "friendly".

Hat das mit meinen inzwischen doch ganz offensichtlich dahinsiechenden Deutchkenntnissen zu tun?

Rocky.

Da faellt mir ein alter Witz ein.

Da sitzen einige Schwarzwaelder Bauern am Stammtisch und unterhalten sich ueber den Alkoholmissbrauch, von dem man in den Zeitungen immer
liest.

Sagt der Eine: "I woiss gorned, warum die leid immer diesen Alkohol drinke misse. Mir brauchen doch aaah net.

Mir drinke unsern Kirscheschnapps, des isch alles. Diesen Alkohol, was des immer isch, hawwe mir noch nie aglangt. "

Rocky

Ausländerfreundlich ist ziemlich schwer zu definieren. Meinst Du wir behandeln unsere Ausländer tatsächlich feindselig = hostile ?
Warum lassen wir sie dann mitten unter uns wohnen, gestehen ihnen zu sich hier bei uns ausleben zu können, akzeptieren ihre Speisevorschriften wie halal-Geschächtetes ( lebend unbetäubt und nur durch einen richtigen Muslim durchzuführendes durchschneiden der Kehle) und dulden den Bau von Moscheen?

Ist es dann nicht verständlich, dass wir von den Zuwanderern eher enttäuscht sind, wenn wir feststellen das die Mehrzahl von ihnen hier nicht mit uns sondern nur von uns leben möchte? Wenn die Leute die vormittags ihre Lebensunterstützung vom Amt abholen, am selben Tag nachmittags über die unreinen, verhurten und absolut dekadenten Einheimischen herziehen?

Ich glaube nicht, dass Du solchen Personen freundlich gesonnen wärst.

Wir können sehr wohl zwischen Ausländern unterscheiden, die unsere Gesellschaft bereichern und solchen, die sich an unserer Gesellschaft bereichern. In Deutschland haben wir eine grosse Anzahl von Zuwanderern. Die meisten machen keinerlei Probleme, aber die anderen leider um so mehr.

Misteredd
03.06.2006, 14:30
Mein freund,glaube du verstehen bahnhof.:rolleyes:



Wieso 8o es sind doch europäer und christen oder.:rolleyes:




Hmm,warum wohl. Kannst doch denken oder nicht.;) Oder frag mal dein Papa/Opa die wissen es genau.:]


Wer hat es nötig, dass Ihr hier seit? Ich sehe dafür keinen Grund! Bitte zeige mir einen!

meckerle
03.06.2006, 14:31
Ihr müsst nicht immer diese Leier aufdrehen.

Damals war eine Aufenthaltsgenehmigung an eine Arbeitsgenehmigung gekoppelt.
Es bekam also nur der eine Aufenthaltserlaubnis der eine ungekündigte, genehmigte Arbeitsstelle nachweisen konnte.
Sobald jemand seine Arbeitstelle verloren hatte, musste er/sie Deutschland verlassen.
Arbeitslose Ausländer wurden nicht geduldet !

Misteredd
03.06.2006, 14:42
Hallo Kartal! Beantworte mir die Frage: "Warum seit Ihr hier?"

Meine Opas kann ich nicht mehr fragen.

twoxego
03.06.2006, 14:48
Wo bitte wohnt Frau Merkel, warum wird ihr Haus ständig bewacht, warum hat sie ständigen Personenschutz ?



den hatte jeder bundeskanzler.
die meisten wohnten allerdings eher in den alten bundesländern, soweit ich weiss.

Misteredd
03.06.2006, 14:49
Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Mir fällt da auch kein Grund ein, warum ihr noch hier sein solltet!

Sterntaler
03.06.2006, 14:50
der einzige Grund ist hier ein parasitäres Leben zu Lasten der Deutschen zu führen, um auf den Punkt zu bringen, die sind unnötig, wie ein Kropf bzw. die Steigerungform von Flüssig -> Überflüssig.

Misteredd
03.06.2006, 14:54
Wir wollen doch nicht schlecht über diese Leute reden, es reicht doch, das das alle schon wissen. Die sind doch etwas dünnhäutig und sehr verletzbar.:D :lach:

Inspektor Wanninger
03.06.2006, 14:56
Den ganzen Sommer sitzen sie mit ihrem gesamten Anhang in den Freibädern rum ( Eintritt bezahlen ja nur die Deutschen ) und belagern die Wiesen, und Tische auf den Terrassen.
Die Deutschen meiden bei uns in der Region diese Bäder mehr und mehr. Mütter mit Kindern weichen auf benachbarte Bäder aus. So überlässt man ihnen Stück für Stück deutschen Boden.:2faces:

Europäer betrachte ich nicht als Ausländer !

Stimmt nur bedingt. Albaner und gewisse Stämme vom Balkan will ich auch nicht unbedingt hier haben.
Aber ein Italiener beispielsweise, ist ja schon als Edel-Ausländer zu bezeichnen.
Ansonsten hast du richtig beschrieben, wie uns durch die Distanzlosigkeit der Türken unsere Distanziertheit immer mehr zum Verhängnis wird. Denn wir fühlen uns in ihrer Mitte einfach nicht wohl - sie sorgen ja auch dafür.

meckerle
03.06.2006, 14:56
den hatte jeder bundeskanzler.
die meisten wohnten allerdings eher in den alten bundesländern, soweit ich weiss.
Klar, bei uns am See wohnen auch etliche Politiker, ich weiss welcher Aufwand betrieben wird damit ihnen ja keiner ans Leder geht.

Ich verstehe den ganzen Aufwand sowieso nicht. Michels wird auch zugemutet, dass er/sie mit den Gegebenheiten klar kommt.

Die Politiker haben uns die Suppe eingebrockt und wir können sie auslöffeln.:motz:

meckerle
03.06.2006, 14:59
Wir wollen doch nicht schlecht über diese Leute reden, es reicht doch, das das alle schon wissen. Die sind doch etwas dünnhäutig und sehr verletzbar.:D :lach:
Ja, das sehe ich auch so.:2faces:

Misteredd
03.06.2006, 15:02
Das letzte Politikerattentat ist auch sehr lange her. War es das auf Lafontaine oder auf Schäuble? Da haben ihnen die Sicherheitskräfte gar nichts genutzt.

So ein Panzerwagen und ein paar Bodyguards sind aber sehr gut fürs Ego. Wenn man mag, dann kann man sie auch stehen lassen ("Paolo Pinkel" lässt grüssen = Michel Firedmann, der hat seine Leibwächter auch nicht zu seinen unter diesem Pseudonym organisierten Orgien mitgenommen).

kartal
03.06.2006, 15:10
Hallo Kartal! Beantworte mir die Frage: "Warum seit Ihr hier?"

Meine Opas kann ich nicht mehr fragen.

Anfang der 60er Jahre kamen tausende türkische Arbeitnehmer ins Land und halfen dem Wirtschaftswunder kräftig auf die Beine.

«Wir sind gekommen, um für ein oder zwei Jahre Geld zu verdienen»
«Wir riefen Arbeitskräfte und es kamen Menschen», schrieb der Schriftsteller Max Frisch Ende der 60er Jahre.

http://www.cikolata.de/anwerbepolitik.htm

http://www.cikolata.de/nobelkarosse.htm

Misteredd
03.06.2006, 15:14
Anfang der 60er Jahre kamen tausende türkische Arbeitnehmer ins Land und halfen dem Wirtschaftswunder kräftig auf die Beine.

«Wir sind gekommen, um für ein oder zwei Jahre Geld zu verdienen»
«Wir riefen Arbeitskräfte und es kamen Menschen», schrieb der Schriftsteller Max Frisch Ende der 60er Jahre.

http://www.cikolata.de/nobelkarosse.htm

Stimmt, das war auch sehr freundlich von uns, oder etwa nicht?

Warum haben die Ihr Ziel ein zwei Jahre gut Geld zu verdienen nicht umgesetzt? Warum kommen heute immer noch Türken nach Deutschland, obwohl sie jetzt schon seit 33 Jahren nicht mehr angeworben werden?

Wann wäre der Moment, zu dem Du Dich dazu entscheidest mein Land so schnell zu verlassen, dass ich nicht mal bis drei zählen kann?

kartal
03.06.2006, 15:18
Die Politiker haben uns die Suppe eingebrockt und wir können sie auslöffeln.:motz:

Ganz klarer fall.:2faces:

meckerle
03.06.2006, 15:18
Stimmt nur bedingt. Albaner und gewisse Stämme vom Balkan will ich auch nicht unbedingt hier haben.
Aber ein Italiener beispielsweise, ist ja schon als Edel-Ausländer zu bezeichnen.
Ansonsten hast du richtig beschrieben, wie uns durch die Distanzlosigkeit der Türken unsere Distanziertheit immer mehr zum Verhängnis wird. Denn wir fühlen uns in ihrer Mitte einfach nicht wohl - sie sorgen ja auch dafür.
Albanien zählt aber noch nicht zur EU
guckst du mal hier: http://www.europa-digital.de/laender/alb/eu_pol/
Mittelfristig keine EU-Beitrittsperspektive

Im Gegensatz zu den rückständigsten Staaten des ehemaligen Ostblocks - Bulgarien und Rumänien - hat Albanien derzeit noch nicht einmal eine mittelfristige Beitrittsperspektive in die NATO oder gar in die Europäische Union. Die politische Instabilität des Landes mit seinen schwachen Polizeistrukturen machen Albanien zu einem idealen Operationsgebiet von organisierter grenzüberschreitender Kriminalität. Ein wichtiger Zweig dieser Kriminalität ist die Einschleusung vieler albanischer junger Frauen nach Italien, wo sie dann zur Prostitution gezwungen werden. Auch die Frage der albanischen Minderheiten in den Nachbarstaaten Griechenland und Mazedonien sowie der zukünftige Status des Kosovo belasteten immer wieder die außenpolitischen Beziehungen Albaniens. Die Schaffung eines "ethnischen Großalbanien" - also die Vereinigung des Kosovos, Westmazedoniens, Südmontenegros und einiger Grenzgebiete Griechenlands - ist derzeit jedoch weder innerhalb der maßgebenden politischen Kreise noch bei der Bevölkerung Albaniens ein Thema.
**********
Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt.

Lucky punch
03.06.2006, 15:20
Anfang der 60er Jahre kamen tausende türkische Arbeitnehmer ins Land und halfen dem Wirtschaftswunder kräftig auf die Beine.

«Wir sind gekommen, um für ein oder zwei Jahre Geld zu verdienen»



Wir brauchen euch also angeblich, weil ihr vor 40 jahren für 1-2 jahre geld verdienen wolltet? ?(

Rocky
03.06.2006, 15:29
Ausländerfreundlich ist ziemlich schwer zu definieren. Meinst Du wir behandeln unsere Ausländer tatsächlich feindselig = hostile ?
Warum lassen wir sie dann mitten unter uns wohnen, gestehen ihnen zu sich hier bei uns ausleben zu können, akzeptieren ihre Speisevorschriften wie halal-Geschächtetes ( lebend unbetäubt und nur durch einen richtigen Muslim durchzuführendes durchschneiden der Kehle) und dulden den Bau von Moscheen?

Ist es dann nicht verständlich, dass wir von den Zuwanderern eher enttäuscht sind, wenn wir feststellen das die Mehrzahl von ihnen hier nicht mit uns sondern nur von uns leben möchte? Wenn die Leute die vormittags ihre Lebensunterstützung vom Amt abholen, am selben Tag nachmittags über die unreinen, verhurten und absolut dekadenten Einheimischen herziehen?

Ich glaube nicht, dass Du solchen Personen freundlich gesonnen wärst.

Wir können sehr wohl zwischen Ausländern unterscheiden, die unsere Gesellschaft bereichern und solchen, die sich an unserer Gesellschaft bereichern. In Deutschland haben wir eine grosse Anzahl von Zuwanderern. Die meisten machen keinerlei Probleme, aber die anderen leider um so mehr.

Was Du um Dich rum siehst, ist das Resultat einer deutschen Einwanderungspolitik uber einen sehr langen Zeitraum.

Und diese Politik war und ist eben so wie sie war und ist.

Was herauskommt, muss der Buerger eben verdauen. Wenn's ihm nicht passt, ist seine einzige erfolgreiche Reaktion, fuer andere Politiker zu sorgen, die eine andere, mehr genehme Einwanderungspolitik betreiben, und willens sind die alten Suenden, soweit's geht, zu korrigieren.

Deine Raktion, auf das zu pissen, was da herumlaeuft, und Dir nicht passt, erscheint mir ernsthaft infantil und sinnlos zu sein.


Los kriegst Du die, die da sind und da bleiben wollen, nicht mehr, wenn Du nicht Politiker zu Methoden animieren willst, die in die heutige Welt nicht mehr passen, und die schon frueher zu recht unappetittlichen nicht vorhergesehehen Konsequenzen gefuehrt haben.

Du wirst vielleicht (oder auch nicht), gemerkt haben, dass die "Immigrationsdebatte" in der USA ganz anders laeuft, obwohl sie zur Zeit mindestens ein so brisantes und heisses Thema ist wie in Deutschland.

Die Debatte, neben der Binsenweisheit , dass man Grenzen sichern muss, wenn man keine illegale Einwanderung haben will, geht strikt um die Illegalitaet von inzwischen 11 bis 20 Mio illegalen Einwanderern, und beileibe nicht nur Mexikaner, obwhl diese das Mediengeschrei fuettern, sondern auch eine ganze Anzahl von Mitteleuropaern, die schlicht vergessen haben, heimzugehen, wenn ihr J, F, H oder andere temporaere Visa ausgelaufen sind .

In der Clinton Zeit war es sogar schick, mit einem dieser gruenen Wischs, die man im Flugzeug als Mitteleuropaer ausfuellt, das sogenannte "automatische Touristenvisum mit einer automatischen Gueltigkeitsdauer von 90 Tagen (natuerlich keiner Arbeistgenehmigung) ",
einfach dazubleiben.

Fast jeder Praesident hat sich in irgendeiner Form um diese Illegalen gekuemmert, bevor sie diese kaum mehr managebaren Zahl (siehe oben) erreicht hatten.

Carter 1977 mit einer schlichten Amnestie: Wer hier ist, kriegt eine Green Card, und "wir werden die Grenzen sichern, dass keiner mehr illegal reinkommt", Reagan 1986 mit aehnlicher Amnestie, auch mit "Wir werden die Grenzen sichern, das keiner mehr illegal reinkommt ",

Clinton hat das ganze Thema schlicht vor sich hergeschoben, und als Bush dran kam, der es sofort als dringend erwaehnt hat aus Erfahrung, schon vor dem 11. September 2001, die noch eine Sicherheitsvarainte dazugebracht haben, er war Gouverneur eines der Grenzstaaten, hat der Kongress bis jetzt das Thema vor sich hergeschoben. Jetzt ist jeder mit jedem sauer, weil jeder eine andere Loesung hat, das ganze Spektrum von "sofort schiessen" bis zu "Lasst die Grenzen offen und jeden hereinzpzaieren der will", wird alles lautstark diskutiert, und der Senat versucht mit allen Kraeften die die 100 Trottel aufbringen, sich vor einer Entscheidung vor den Wahlen im November zu druecken, Die Sensenbrenner/Trancedo Haus-Bill von der
"Schmeisst alle sofort raus und schiesst sofort an der Grenze, wenn man einen Illegalen erblickt" Variante hat keine Chance auch nur vom Praesidenten,und vom Senat, ernst genommen zu werden.

Das Thema ist aus den Fugen geraten, weil immerhin etwa 5 Prozent der amerikanischen Arbeitsswelt illegal ist, mit gefaelschten Social Securtiy Nummern, die man braucht um eingestellt zu werden, gefaelschten Staats-Fuehrerscheinen. Jeder Staat hat seine eigenen Fuehrerscheine nur fuer Staats-Residents, die man braucht, um zum Job zu kommen, und anderen gefaelschten Papieren,die man braucht, um sich zum Beispiel ein Haueschen fuer die Familie zu kaufen.

Solange man nicht an der Grenze erscheint, und das vermeiden natuerlich alle Illegalen, sind diese schwer zu finden, solange die gefaelschten Papiere kein Problem machen. Und auch da fuehlen sich zum Beispiel die Arbeitgeber nicht motiviert zu scharf zu schauen. Fuer die ist die Arbeit wichtig, fuer die sie gutes Geld bezahlen. Sie fuehlen sich eindeutig NICHT als Bundes-Agenten. So haben die Staats-Poizei Organe die Angewohnheit nicht zu scharf zu schauen, denn schliesslich sind sie auch keine Bundes-Agenten. "This is a Fed Problem", sagt man halt. Deswegen muss schon ein INS Agent unabhaengig einem Illegalen auf die Schliche kommen.

Es ist die Illegalitaet, die die Gemueter in der USA erhitzt.

Dich und fast alle hier im Forum scheint die Nase, die Hautfarbe oder ganz allgemein die "andere Erscheinung" zu erhitzen.

Die Illegalitaet wird irgendwie wieder geregelt, fuer die naechsten 10 Jahre, bis die Zahlen wieder ungemuetlich hoch werden, nachdem der Kongress kraeftig die Augen zugemacht hat, und irgendwann irgendwas Legales den 11 bis 20 Mio Leuten in die Hand gedrueckt hat

-Rausschmeissen...??.. siehe oben, Weder Sensenbrenner noch der Trancedo haben bis jetzt offensichtlich die obige Binsenweisheit gehoert, aber sie werden, glaub' mir, wenn erst mal die Realitaet in den Kongress kriecht.


Aber die Hautfarbe, die Nase, oder einfach das "andere Aussehen" oder "das andere Verhalten" ist nicht korrigerbar, wenigstens nicht mit Mitteln, die wir fehlerhaften Menschen zur Verfuegung haben. Eine "goettliche, uebermenschliche Kraft" koennte da vielleicht korrigierend eingreifen, aber wie moechtest Du diese, falls sie verfuegbar ist, fuer Dein Problem interessieren? Ich glaube kaum, dass Du das schaffst.

Das bringt mich zur Frage: Was schlaegst Du vor sollte getan werden, um Dein Problem zu loesen?

Meckern und Pissen ist Meckern und Pissen, und ist nicht Tun. Endloses Meckern und Pissen ist ziemlich infantil, und auch grobe Zeitverschwendung.

Rocky

kartal
03.06.2006, 15:40
Stimmt, das war auch sehr freundlich von uns, oder etwa nicht?
Das glaubst du wohl selber nicht oder :O
Das hier passt genau, "Wir sind benötigt, aber nicht erwünscht" :]


Warum kommen heute immer noch Türken nach Deutschland, obwohl sie jetzt schon seit 33 Jahren nicht mehr angeworben werden?

Ihr seid selber schuld.
Jedem der hergelaufenen haufen den Asylrecht zu gewähren.X(


Wann wäre der Moment, zu dem Du Dich dazu entscheidest mein Land so schnell zu verlassen, dass ich nicht mal bis drei zählen kann?

Ganz einfach,wenn in deinem Land nix mehr zu holen gibt:D
OK!war ne scherz.
Gute frage,antworte ich dir gerne.
Wenn die firma nach slowenien abhaut dann bin ich ja Arbeitslos,danach hol ich mir das was mir all die jahre zustecht (Arbeitslosen Geld ;) ) ca.ein Jahr dann erst packe ich mir die koffer und ciao Deutschland :] Aber bedenke,hinterlasse vier kinder und drei enkeln zürück,sind ja auch Ausländer die wollen überhaupt nicht zürück dafür kann ich nichts oder ;)
Denke mal jetz bist du/ihr befriedigt.
Schöne Grüße
Kartal

Misteredd
03.06.2006, 15:42
Rocky, über das Meckern und Pissen bin ich bereits raus.

Ich habe auch niemanden angepisst, nur weil er hier ist - verstehen tue ich diese Leute. Wenn alle von ihnen wie Eure Illegalen selbst arbeiten würden, um sich und ihre Familie durchzubekommen und alles tun würden, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten, dann hätten die meisten Deutschen keine Probleme mit ihnen.

So haben wir aber die merkwürdige Lage, dass die weitaus meisten von diesen Leuten nicht selbst für ihren Unterhalt arbeiten, sich um ein Auffallen gegenüber dem Gesetz eher nicht kümmern und neben ihren enormen Kosten für unsere Gesellschaft - eine Familie kostet in zehn Jahren Aufenthalt um die 450.000 € - auch noch sehr gewalttätig, oft kriminell und sich ganz im Sinne der Apartheid von uns separieren, da sie uns offen als minderwertig bezeichnen und selbst etwas besseres sein wollen. Das Herrenmenschentum wurde in Deutschland 1945 abgeschafft, wir wollen es bestimmt nicht wieder einführen!

Gegen diese Entwicklung arbeite ich bereits mit ein paar Gesinnungsfreunden an, in dem wir die hier oft verschwiegenen Tatsachen darstellen und Halbwahrheiten um den jeweils fehlenden Teil ergänzen. Auf meinem Hosenboden bleibe ich nicht sitzen.

kartal
03.06.2006, 15:44
Wir brauchen euch also angeblich, weil ihr vor 40 jahren für 1-2 jahre geld verdienen wolltet? ?(

Ja es stimmt genau mein freund.
Aber daraus ist nix geworden,wir haben nicht damit gerechnet das es in deinem Land noch mehr zu holen gibt,darum aus drei geworden 30Jahre ist doch logisch oder :]

kartal
03.06.2006, 15:51
@Misteredd,
Eine frage hab ich an dich.
Z.B Arbeite seit 36 Jahren ununterbrochen (Weiss noch nicht mal wo Arbeitsamt ist) so wie das schiksal will bin Arbeitslos geworden.
Wat nu? muss ich sofort Deutschland verlassen???(
Wenn ich in der Türkei war, war ich für die Türken ein Bonzenkind, das aus der Türkei abgehauen ist und kein richtiger Moslem ist. Meine Sprache war anders, meine Kleidung, mein Aussehen, mein ganzes Verhalten. Außerdem hatte ich ein Piercing am Ohr. Dabei habe ich nicht einmal einen deutschen Pass.

Misteredd
03.06.2006, 15:58
Wer arbeitet, sich selbst versorgt, unsere Gesetze einhält und auch sonst der deutschen Gesellschaft keinen Schaden zufügt ist willkommen und kann bleiben.

Wenn Du jetzt arbeitslos geworden bist, dann hast Du ein Jahr Zeit eine neue Stelle zu finden. Danach wäre es nur fair, wenn Du Dich wieder in Dein Heimatland begibst.

Rocky
03.06.2006, 16:02
Rocky, über das Meckern und Pissen bin ich bereits raus.

Ich habe auch niemanden angepisst, nur weil er hier ist - verstehen tue ich diese Leute. Wenn alle von ihnen wie Eure Illegalen selbst arbeiten würden, um sich und ihre Familie durchzubekommen und alles tun würden, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten, dann hätten die meisten Deutschen keine Probleme mit ihnen.

So haben wir aber die merkwürdige Lage, dass die weitaus meisten von diesen Leuten nicht selbst für ihren Unterhalt arbeiten, sich um ein Auffallen gegenüber dem Gesetz eher nicht kümmern und neben ihren enormen Kosten für unsere Gesellschaft - eine Familie kostet in zehn Jahren Aufenthalt um die 450.000 € - auch noch sehr gewalttätig, oft kriminell und sich ganz im Sinne der Apartheid von uns separieren, da sie uns offen als minderwertig bezeichnen und selbst etwas besseres sein wollen. Das Herrenmenschentum wurde in Deutschland 1945 abgeschafft, wir wollen es bestimmt nicht wieder einführen!

Gegen diese Entwicklung arbeite ich bereits mit ein paar Gesinnungsfreunden an, in dem wir die hier oft verschwiegenen Tatsachen darstellen und Halbwahrheiten um den jeweils fehlenden Teil ergänzen. Auf meinem Hosenboden bleibe ich nicht sitzen.

Well, ich weiss nicht, von was fuer Halbwahrheiten Du redest.

Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass ein Honigtopf Fliegen anzieht.

Also, wer sich verbessern will aus seiner miserablen lage, in der er gerade ist, geht entweder illegal (etwas simplifiziert, um den Punkt zu machen) nach der USA und sucht sich einen Job,

oder er geht nach Deutshcland, und lernt das Wort "Asyl" oder Aehnliches, damit er gefuettert wird vom Honigtopf und sich auf die faule Haut legen kann, wie viele Einheimische das auch tun, vom Honigtopf versorgt.

Wo ist das Problem? Nicht mit der Einwanderung an sich, sondern mit dem Honigtopf, auch Sozialstaat genannt.

In der USA ist die Welfare seit 1997 eine vorwiegend staatliche Angelegenheit, die die wenigen Bundesanordnungen einhalten muessen wenn sie Bundesgeld (sogenannte Block Grants) bekommen wollen.

Die am meisten diskutierte ist die 1997 Welfarre Reform Anordnung, dass eine Person nur maximal fuenf Jahre waehrend ihrer Lebenszeit auf Welfare sein darf. Das kann man heute noch gelegentlich umgehen, wenn man alle fuenf Jahre in einen anderen Staat zieht und kleine Mogeleien ueber die "past adress" macht, aber auch dieses loop hole wird zunehmend mit zwischenstaatlichen Regelungen zugestopft.

Das Colorado State Assembly, um ein beispiel zu nennen, mit der Unterschrift des Gouverneurs, hat vor einigen Jahren ein Gesetz erlassen, dass nur US Buerger welfare bekommen koennen, also keine temporaeren, keine Green Card Immigranten, und eben auch keine Illegalen.

Die Staatsbuergerschaftsdokumente sind wohl auch nicht 100 Prozent foolproof, auch da gibt's Faelschungen, aber imemrhin ist eine gefaelschte Green Card, eine gefaelschte Geburtsurkunde oder eine gefaelschte Naturalisationsurkunde sind schwere Bundesverbrechen, das mit mehreren Jahren im Bundes-Knast geahndet werden, fuer den Illegalen und auch fuer den Faelscher. Man findet davon sehr wenig. Nur wenige Profi-Faelscher wagen sich mit den Feds anzulegen, und dann nur fuer einen Preis , der sich weit ueber die Kapazitaet des Normal-Illegalen bewegt. Also dieses Faelschungsproblem ist sehr rar, und es wird auch von der FBI recht kompromisslos verfolgt, wenn da so was auftaucht.

Rocky

Sterntaler
03.06.2006, 16:02
Ja es stimmt genau mein freund.
Aber daraus ist nix geworden,wir haben nicht damit gerechnet das es in deinem Land noch mehr zu holen gibt,darum aus drei geworden 30Jahre ist doch logisch oder :]


Nun, das ist allerdings wirklich logisch, das würde jeder machen, der dazu die Gelegenheit bekommt, es ist nicht die Schuld dieser Leute, sondern derer , diesen Irrsinn mit Leistungen ohne Ende und ohne Gegenleistung zum Null Tarif angeboten haben, die Politker und die dahinter stehenden Lobbygruppen.

Einsatzleiter
03.06.2006, 16:05
Wer arbeitet, sich selbst versorgt, unsere Gesetze einhält und auch sonst der deutschen Gesellschaft keinen Schaden zufügt ist willkommen und kann bleiben.


was hast Du immer mit deiner Arbeit?? Das grenzt ja schon an Fetischismus!
Man kann auch ohne Arbeit von Vermögen leben!! :] :]

Rocky
03.06.2006, 16:05
Wer arbeitet, sich selbst versorgt, unsere Gesetze einhält und auch sonst der deutschen Gesellschaft keinen Schaden zufügt ist willkommen und kann bleiben.

Wenn Du jetzt arbeitslos geworden bist, dann hast Du ein Jahr Zeit eine neue Stelle zu finden. Danach wäre es nur fair, wenn Du Dich wieder in Dein Heimatland begibst.

Misteredd. Das, was Du sagst, ist Dein eigener Traum. Kein Gesetz dieser Art existiert, und kein Gesetz dieser Art wird irgendwo diskutiert.

Und nochmals: Ein Honigtopf zieht Fliegen an. Ist das so schwer zu verstehen?

Wie kriegt man die Fliegen los? Ganz einfach, man nimmt den Honigtopf weg, dann gehen die Fliegen irgendwo anders hin. Schon mal probiert?

Rocky

Misteredd
03.06.2006, 16:10
Der Gedanke mit dem Honigtopf ist sicher der richtige Weg, den sollte man wegschliessen und sehr gut darauf aufpassen. Wenn ein solches Gesetz nicht existiert, dann sollte man es eben einführen.

kartal
03.06.2006, 16:10
Wenn Du jetzt arbeitslos geworden bist, dann hast Du ein Jahr Zeit eine neue Stelle zu finden. Danach wäre es nur fair, wenn Du Dich wieder in Dein Heimatland begibst.

Nene,bin noch nicht Arbeitslos,wenn die Firma nach Slowenien abhaut dann erst,könnte vieleich nochn jahr dauern.
Danach mach ich mich selbsstendig und eröffne mir ne Döner bude.:]
Dann darf ich doch bleiben oder.;(

kartal
03.06.2006, 16:11
was hast Du immer mit deiner Arbeit?? Das grenzt ja schon an Fetischismus!
Man kann auch ohne Arbeit von Vermögen leben!! :] :]

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Misteredd
03.06.2006, 16:11
was hast Du immer mit deiner Arbeit?? Das grenzt ja schon an Fetischismus!
Man kann auch ohne Arbeit von Vermögen leben!! :] :]

Da gebe ich Dir Recht. Das mit der Arbeit ist wirklich ein deutscher Fetischismus. Es reicht vollkommen, wenn man aus eigener Arbeit oder von eigenen Mitteln sein Auskommen bestreitet.

Inspektor Wanninger
03.06.2006, 16:13
Nene,bin noch nicht Arbeitslos,wenn die Firma nach Slowenien abhaut dann erst,könnte vieleich nochn jahr dauern.
Danach mach ich mich selbsstendig und eröffne mir ne Döner bude.:]
Dann darf ich doch bleiben oder.;(

Wem drückst du bei der WM die Daumen?

kartal
03.06.2006, 16:17
oder er geht nach Deutshcland, und lernt das Wort "Asyl" oder Aehnliches, damit er gefuettert wird vom Honigtopf und sich auf die faule Haut legen kann, wie viele Einheimische das auch tun, vom Honigtopf versorgt.

Hmm,es gibt auch einen der versteht woraus es kommt.
Stimmt der einfachste weg. :top: :top:

kartal
03.06.2006, 16:20
Wem drückst du bei der WM die Daumen?

Klar und immer, Deutschland.;)
Schade das die Türkei es nicht geschaft hat.;(

kartal
03.06.2006, 16:24
Wie kriegt man die Fliegen los? Ganz einfach, man nimmt den Honigtopf weg, dann gehen die Fliegen irgendwo anders hin. Schon mal probiert?

Rocky

Sag ich doch,wenigstens einer der was davon versteht.
:top:

Rocky
03.06.2006, 16:26
Der Gedanke mit dem Honigtopf ist sicher der richtige Weg, den sollte man wegschliessen und sehr gut darauf aufpassen. Wenn ein solches Gesetz nicht existiert, dann sollte man es eben einführen.

OK, hast Du einen Bundestagsabgeordneten, den Du anschreiben oder anrufen kannst? Mache den Punkt. Wenn genuegend Leute das tun, dann muss der Bundestagsabgeordnete was tun, sonst verleirt er seinen Job, oder wenigstens hofft man das.

Ich gebe zu, das ist leichter mit einem Haus Abgeordneten im US Kongress. Der steht alle zwei Jahre zur Personenwahl an. Wenn der seine Distrikt Buerger ernstaft in der Mehrheit verpisst, ist er fort. Ist schon passiert, und dieses mal, mit der Immigratiosnfrage als die heisseste politische Frage, kann man sehen, wie die einzelnen Repraesentatives versuchen, wieder gewaehlt zu werden. Auch unter den Distrikten gehen die Meinungen weit auseinander. Manche haben ihre Distrikt Buerger verpisst , als sie fuer die Sensenbrenner/Trancedo Haus-Bill gestimmt haben, und andere haben ihren Wahl-Distrikt verpisst, als sie gegen die Sensenbrenenr/ Trancedo Bill gestimmt haben.

Das heisst aber nur, wie ich oben gesagt habe, dass fast jeder sauer ist,. und fast jeder aus einem anderen Grund. Und dass die Meinungen, was man tun sollte, sowohl bundesweit als auch innerhalb den diversen Staaten, enorm weit auseinandergehen.


Unser Kongressman vom Colorado US Congressional District 5, der Joel Hefley, hat nach 16 Jahren (acht mal gewaehlt) aus Altersgruenden aufgegeben.

Etwa 10 bis 15 Residents bemuehen sich zur Zeit um den Job. Noch keiner hat seine Position zur Immigration von sich gegeben.

Nun, was der Einzelne sagen wird, und jeder muss sich irgendwie ausdruecken vor dem November, wird die Einen dazu bringen, nach einem anderen zu schauen, und Andere dazu bringen, fuer ihn zu waehlen. Da Polls im modernen Amerika kaum mehr Aussagekraft haben, oder manchmal sogar frei erfunden sind (Die Pollster haben inzwischen den Ruf von Gebrauchtwarenhaendlern) kannst Du Dir vorstellen, wie die Kandidaten versuchen, den Kaffesatz zu lesen.

Rocky

Rocky
03.06.2006, 16:38
was hast Du immer mit deiner Arbeit?? Das grenzt ja schon an Fetischismus!
Man kann auch ohne Arbeit von Vermögen leben!! :] :]

Well, ja.
Die Devise der Amerikaner ist einfach: Wer seine eigenen Broetchen legal bezahlt, ist willkommen.


Wenn er's anders als mit Arbeit macht, solange er nicht gegen die Gesetze verstoesst, was ist daran auszusetzen? Nichts.

Ich habe jedoch das Gefuhl, dass die Anzahl derer, die ihre Broetchen "aus eigenem Vermoegen" bezahlen koennen, weltweit nicht besonders hoch ist.

Die kannst Du beim Diskutieren des "Auslaender" Problems vergessen. Natuerlich gibt's da auch Oberg'scheitle, die aus reinem Neid solche vermeogenden "Auslaender" hinausschmeissen wollen.

Die haben ein ernstfaftes Problem der Realitaetsverneinung, auch Wolklenkuckucksheim-Syndrom oder aehnliches genannt.


Und von denen gibt's ganz eindeutig viel, viel mehr in Deutschland als von solchen "unabhanegig Vermoegenden". Wuerdest du das nicht auch so einschaetzen?

Rocky

dimu
03.06.2006, 17:09
Wenn ich das auf alle den Einheimischen nicht nutzenden Ausländer ausweiten darf, dann sind wir bereits fünf.
da schließe ich mich vorbehaltlos an.
.

Inspektor Wanninger
03.06.2006, 17:25
Klar und immer, Deutschland.;)
Schade das die Türkei es nicht geschaft hat.;(

Das war schonmal nicht der falsche Ansatz.

Waldgänger
03.06.2006, 18:52
Es sollten eh nur Ausländer aus Artverwandten und Kulturnahen Kreisen zugelassen werden.
Mit denen gibt es keine Probleme, was zu einem fröhlichen Zusammenleben führen kann.

Einfach ausgedrückt und einfach richtig. :]
Einen gewissen Ausländeranteil wird es immer geben, das ist klar.
Aber kulturell lässt sich eine innereuropäische Vermischung besser vertragen
als eine globale Umvolkungsaktion.

Ka0sGiRL
05.06.2006, 17:06
Habe eure Offtopic Diskussion hier hin verlegt

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25582

Gruß
Ka0sGiRL
(Mod.)

Ka0sGiRL
05.06.2006, 17:09
Zum Thema:
Von Menschen die sich Deutschland als neue Heimat ausgesucht haben, verlange ich in erster Linie, dass sie diesem Land und dieser Gesellschaft einen Nutzen bringen. Ganz so wie das die klassischen Einwanderungsländer schon immer von ihren Migranten einfordern. Alles andere schadet uns.

Madday
05.06.2006, 17:21
Habe eure Offtopic Diskussion hier hin verlegt

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25582

Gruß
Ka0sGiRL
(Mod.)
Gehört dieses Thema "Was genau verlangt ihr von Ausländern?" nicht in die Rubrik Gesellschaft?

Ka0sGiRL
05.06.2006, 17:26
Hast recht. ;)

Just Amy
05.06.2006, 18:18
Zum Thema:
Von Menschen die sich Deutschland als neue Heimat ausgesucht haben, verlange ich in erster Linie, dass sie diesem Land und dieser Gesellschaft einen Nutzen bringen. Ganz so wie das die klassischen Einwanderungsländer schon immer von ihren Migranten einfordern. Alles andere schadet uns.
und von denen, die sich ein land nicht als heimat ausgesucht haben?

Ka0sGiRL
05.06.2006, 18:37
und von denen, die sich ein land nicht als heimat ausgesucht haben?

Das gleiche. Ansonsten müsste man von heimsuchen und nicht aussuchen sprechen.

In Würzburg ziehen die US Truppen demnächst ab und die Stadt, so wie die Umgebung werden dies sehr schmerzhaft wahrnehmen.


Ein Sprecher der Stadt Würzburg äußerte sich besorgt über das Vorhaben. Eine Standortschließung würde Würzburg sehr stark treffen, sagte Sprecher Ole Kruse. "Die Schließung des Standortes ist eine Entscheidung, die uns sehr stark tangieren würde", sagte der Sprecher der Stadt Würzburg, Ole Kruse. Sowohl vom Konsum als auch von den Investitionen her stellten die amerikanischen Truppen einen "ganz erheblichen wirtschaftlichen Faktor"

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/58299

Würden die muslimische Besatzungstruppe samt Nachwuchs aus Dietzenbach verschwinden, wäre dies für viele ein Grund zum Feiern: Die Stadt wäre sicherer, reicher, attraktiver und sauberer.

Just Amy
05.06.2006, 18:40
Das gleiche. Ansonsten müsste man von heimsuchen und nicht aussuchen sprechen.

In Würzburg ziehen die US Truppen demnächst ab und die Stadt, so wie die Umgebung werden dies sehr schmerzhaft wahrnehmen.

ich meinte die "einheimischen". verlangst Du von denen dasselbe wie von einwanderern?

Ka0sGiRL
05.06.2006, 18:46
Und nicht über und nicht unter
Andern Völkern wolln wir sein
Von der See bis zu den Alpen
Von der Oder bis zum Rhein

Und weil wir dies Land verbessern
Lieben und beschirmen wir's
Und das liebste mag's uns scheinen
So wie andern Völkern ihrs.

Bertolt Brecht


Das sollte deine Frage beantworten.

Baxter
05.06.2006, 18:48
Und nicht über und nicht unter
Andern Völkern wolln wir sein
Von der See bis zu den Alpen
Von der Oder bis zum Rhein

Und weil wir dies Land verbessern
Lieben und beschirmen wir's
Und das liebste mag's uns scheinen
So wie andern Völkern ihrs.

Betolt Brecht


Wunderschön.!

Just Amy
05.06.2006, 18:49
Das sollte deine Frage beantworten.
nicht wirklich.
verlangst Du von einheimischen mehr oder weniger als von zuwanderern, und in welcher beziehung was?

abgesehen davon daß es mich an schröder erinnert...

Ka0sGiRL
05.06.2006, 19:01
nicht wirklich.
verlangst Du von einheimischen mehr oder weniger als von zuwanderern, und in welcher beziehung was?

Mit Nie-Wieder-Deutschland Deutschen, die das Produkt einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche von demoralisierten, wertebeliebigen und kulturmarxistischen Demagogen sind, müssen wir leben. Mit Muslimen, die sich hier auf Kosten der Einheimischen einnisten um ihre Parallelgesellschaften zu errichten, nicht. Das ist der Unterschied.

Lieber wäre es mir allerdings, beide Gruppen suchten das Weite.

Just Amy
05.06.2006, 19:02
Mit Nie-Wieder-Deutschland Deutschen, die das Produkt einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche von demoralisierten, wertebeliebigen und kulturmarxistischen Demagogen sind, müssen wir leben. Mit Muslimen, die sich hier auf Kosten der Einheimischen einnisten um ihre Parallelgesellschaften zu errichten, nicht. Das ist der Unterschied.

Lieber wäre es mir allerdings, beide Gruppen suchten das Weite.
Du behauptest, mit den einen schon, mit den anderen nicht leben zu müssen. mir wäre es lieber, Du würdest das begründen.

Ka0sGiRL
05.06.2006, 19:09
Du behauptest, mit den einen schon, mit den anderen nicht leben zu müssen. mir wäre es lieber, Du würdest das begründen.

Offensichtlich glaubst du, man könne Deutschen die Staatsbürgerschaft aberkennen und sie nach Nord-Korea abschieben, weil sie ihre Herkunft, ihre Gesellschaft, ihre Kultur, ihr Land hassen und ihm (versuchen zu) schaden.
Netter Gedanke, leider etwas unrealistisch.

Allerdings stellt sich schon die Frage, warum sie nicht freiwillig gehen.

Einsatzleiter
05.06.2006, 21:41
Mit Nie-Wieder-Deutschland Deutschen, die das Produkt einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche von demoralisierten, wertebeliebigen und kulturmarxistischen Demagogen sind, müssen wir leben. Mit Muslimen, die sich hier auf Kosten der Einheimischen einnisten um ihre Parallelgesellschaften zu errichten, nicht. Das ist der Unterschied.

Lieber wäre es mir allerdings, beide Gruppen suchten das Weite.

"marxistisch"????
Wo haben denn Marx oder Lenin jemals etwas antideutsches geschrieben??

Just Amy
05.06.2006, 21:51
Offensichtlich glaubst du, man könne Deutschen die Staatsbürgerschaft aberkennen und sie nach Nord-Korea abschieben, weil sie ihre Herkunft, ihre Gesellschaft, ihre Kultur, ihr Land hassen und ihm (versuchen zu) schaden.
Netter Gedanke, leider etwas unrealistisch.

Allerdings stellt sich schon die Frage, warum sie nicht freiwillig gehen.
nein, ich glaube, Du erkennst nicht, daß diese unmöglichkeit und das gleichbehandlunsgebot zum schluß führen müssen: verlange von fremden nicht, was Du von bekannten nicht fordern kannst.

Andreas63
05.06.2006, 22:05
Ich hatte keine Lust, diesen Strang zu lesen. Deshalb ist meine Bemerkung eventuell schon gemacht worden: Es fehlt die Auswahl 'Unverzüglich heimgehen', sofern es sich um Moslems handelt.

Ka0sGiRL
05.06.2006, 22:07
nein, ich glaube, Du erkennst nicht, daß diese unmöglichkeit und das gleichbehandlunsgebot zum schluß führen müssen: verlange von fremden nicht, was Du von bekannten nicht fordern kannst.


Was ich von Anfang an erkannt habe, war dein etwas einfach gestrickter Versuch, in unserer Diskussion genau diesen Konsenz anzustreben, und mich dazu zu benutzen ihn dir zu liefern. Es war also keine Diskussion mit einem offenen Ende, sondern mit deinem vorgefertigten Ergebnis. So etwas finde ich ziemlich öde, vorallem dann wenn es so schlecht inszeniert wird wie von dir. Streng dich bitte das nächste Mal ein bisschen mehr an.

Den Schluss den ich ziehe ist nach wie vor der gleiche: Nur die Migranten, die diesem Land einen Nutzen bringen sind hier willkommen. Mit dem deutschen Abschaum müssen wir leben, es gibt keinen Grund sich noch welchen aus dem Orient zu importieren.

Just Amy
05.06.2006, 22:12
Was ich von Anfang an erkannt habe, war dein etwas einfach gestrickter Versuch, in unserer Diskussion genau diesen Konsenz anzustreben, und mich dazu zu benutzen ihn dir zu liefern. Es war also keine Diskussion mit einem offenen Ende, sondern mit deinem vorgefertigten Ergebnis. So etwas finde ich ziemlich öde, vorallem dann wenn es so schlecht inszeniert wird wie von dir. Streng dich bitte das nächste Mal ein bisschen mehr an.

Den Schluss den ich ziehe ist nach wie vor der gleiche: Nur die Migranten, die diesem Land einen Nutzen bringen sind hier willkommen. Mit dem deutschen Abschaum müssen wir leben, es gibt keinen Grund sich noch welchen aus dem Orient zu importieren.
der schluß wird durch mehrfachziehen nicht richtiger.

wenn Du nur dann gerecht bist, wenn ich mich mehr anstrenge, bist Du ein zu schlechter mensch, als daß ich das wollte.

Ka0sGiRL
05.06.2006, 22:18
der schluß wird durch mehrfachziehen nicht richtiger.

wenn Du nur dann gerecht bist, wenn ich mich mehr anstrenge, bist Du ein zu schlechter mensch, als daß ich das wollte.

Hast du was getrunken? ?(
Ein wenig mehr hätte ich schon von dir erwartet. Das wird mir jetzt zu albern. Wenn du wieder nüchtern bist, können wir es vielleicht nochmal probieren, aber lass die durchsichtigen Tricks stecken. ;)

Just Amy
05.06.2006, 22:21
Hast du was getrunken? ?(
Ein wenig mehr hätte ich schon von dir erwartet. Das wird mir jetzt zu albern. Wenn du wieder nüchtern bist, können wir es vielleicht nochmal probieren, aber lass die durchsichtigen Tricks stecken. ;)
nein, danke der unterstellung.

rightwing
06.06.2006, 15:21
Ob Ausländer oder Passdeutsche, wer hier wohnen will sollte die deutsche Sprache beherrschen, eine gewisse Allgemeinbildung haben, eine Grundsicherung haben (z.B. Vermögen von 15.000 Euro), eine gute Ausbildung in einem Job haben, der in Deutschland benötigt wird (IT etc., Bauarbeiter brauchen wir ja weniger), KEINE Straftaten .
so da kommt sicherlich noch etwas dazu, das wäre aber ein Anfang...

MoJo
06.06.2006, 15:56
Er sollte uns "Ur-Deutschen" den nötigen Respekt erweisen und unsere Gastfreundschaft nicht mit Füssen treten. Gleich welche Fehler unsere Vorfahren auch gemacht haben mögen. Dann wird daraus schliesslich umso eher ein "Inländer" (sofern von ihm selber so erwünscht)!

Just Amy
06.06.2006, 16:15
Ob Ausländer oder Passdeutsche, wer hier wohnen will sollte die deutsche Sprache beherrschen, eine gewisse Allgemeinbildung haben, eine Grundsicherung haben (z.B. Vermögen von 15.000 Euro), eine gute Ausbildung in einem Job haben, der in Deutschland benötigt wird (IT etc., Bauarbeiter brauchen wir ja weniger), KEINE Straftaten .
so da kommt sicherlich noch etwas dazu, das wäre aber ein Anfang...
meinst Du jetzt nur zugewanderte "paßdeutsche" oder auch schlicht einheimische?

Time
08.06.2006, 00:59
hm interessante frage...was verlange ich von ausländern? sich mit den einheimischen verständigen können,die werte und gesetze in diesem land respektieren und akzeptieren,die religion anderer respektieren und akzeptieren!

Bsp.

1.kommunikation:die hießige sprache beherrschen.
2.werte:auch frauen anderer kulturen sind zu achten und kein freiwild nur weil sie etwas freizügiger gekleidet sind.
3.gesetze:gelten für jederman und sind einzuhalten.
4.religion:in unseren schulen sollen die kreuze weg weil sie muslime beleidigen andererseits verlangen sie von den einheimischen toleranz in schulen gegenüber kopfttuchträgern?

Ka0sGiRL
08.06.2006, 01:10
In unseren Schulen bemängeln Muslime nicht nur die Kreuze, sondern auch das den Kindern Schweinefleisch serviert würde.


Dietzenbach - Bei einem Migrantenanteil von 90 Prozent im Hauptschulzweig
stellt sich die Frage nach Integration nicht mehr, sagt Gerd Thierolf, Leiter der
Ernst-Reuter-Gesamtschule. Die jungen Türken, Marokkaner und Afghanen
bleiben unter sich. Folge: "Die Sprachkompetenz hat deutlich nachgelassen."
Von verbalen Beleidigungen provozierte Gewalt sei an der Tagesordnung. Nicht
einmal die Hälfte einer Jahrgangsstufe nehme an mehrtägigen Klassenfahrten
teil. "Die Situation hat sich verschlechtert." (...)


Viel hänge von den Eltern ab. Doch nicht alles, wie Adem Ilhan, dreifacher
Vater und praktizierender Muslim, schildert. Während seine Tochter das
Gymnasium besuche, spreche sein Sohn schlechter Deutsch als der Vater.
"Was haben wir falsch gemacht?", fragt sich der Türke, der als Hauptschüler
nach Deutschland gekommen war. Seit dem 11. September 2001 habe sich
das Klima für Muslime verschlechtert. Religiöse Gepflogenheiten würden oft
missachtet, etwa das Reinheitsgebot beim Essen. Es komme vor, dass in
Kindergärten oder bei Klassenfahrten Schweinefleisch serviert werde.

Dem widersprachen mehrere Zuhörerinnen. "Bei uns gibt es generell kein
Schweinefleisch", versichert eine Erzieherin des katholischen Kindergartens in
Dietzenbach. Eine Lehrerin merkte an, dass jede Jugendherbergs-Küche
Sonderwünschen nachkomme.(....) http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?sid=b5edf6803c944841133633f814d4ebe4&em_cnt=897356

Das ist eines der Dinge, die mich an gläubigen Muslimen in Deutschland so sehr stört. Statt dafür zu sorgen, dass sie ihre Kinder zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft erziehen, lassen sie zu, dass ihre Brut Lehrer und Schüler terrorisiert, das Bildungslevel senkt und anstatt diese hausgemachten Misstände zu beheben, stellen sie immer weitere Forderungen an die Aufnahmegesellschaft.

emire
08.06.2006, 01:16
Das ihr mir nicht auf den Senkel geht.

Time
08.06.2006, 01:19
das schlimme an dieser geschichte ist kaosgirl dass wir uns dafür rechtfertigen müssen!

Dem widersprachen mehrere Zuhörerinnen. "Bei uns gibt es generell kein
Schweinefleisch", versichert eine Erzieherin des katholischen Kindergartens in
Dietzenbach.

FIYE
08.06.2006, 03:01
wenn ich beschäftigt und tief versunken in eine Sache bin.... dann seh ich weder Ausländer noch Einheimische gerne in meiner Sphäre

Just Amy
08.06.2006, 10:24
In unseren Schulen bemängeln Muslime nicht nur die Kreuze, sondern auch das den Kindern Schweinefleisch serviert würde.
daß es eine alternative dazu geben muß sollte aber klar sein. sowas wie eine vegetarische option, gibt´s das heute nicht überall?

Misteredd
08.06.2006, 10:33
[QUOTE=Ka0sGiRL]In unseren Schulen bemängeln Muslime nicht nur die Kreuze, sondern auch das den Kindern Schweinefleisch serviert würde.[QUOTE]
daß es eine alternative dazu geben muß sollte aber klar sein. sowas wie eine vegetarische option, gibt´s das heute nicht überall?

Das Problem ist aber, dass die Halal-Vorschriften unbegrenzt ausgeweitet werden, denn muslimische Speisen dürfen nicht in Geschirr zubereitet oder auf Geschirr serviert werden, das bereits Schweinefleisch enthielt. Es darf auch nicht am selben Tisch serviert werden etc..

Wenn wir da tolerant sein wollen und den Zuwanderern die korrekte Ausübung ihrer Vorschriften zugestehen, dann können wir nur auf unsere Art und Weise zu leben verzichten. Ich habe keine Lust mehr, so tolerant zu sein.

Just Amy
08.06.2006, 10:35
Das Problem ist aber, dass die Halal-Vorschriften unbegrenzt ausgeweitet werden, denn muslimische Speisen dürfen nicht in Geschirr zubereitet oder auf Geschirr serviert werden, das bereits Schweinefleisch enthielt. Es darf auch nicht am selben Tisch serviert werden etc..

Wenn wir da tolerant sein wollen und den Zuwanderern die korrekte Ausübung ihrer Vorschriften zugestehen, dann können wir nur auf unsere Art und Weise zu leben verzichten. Ich habe keine Lust mehr, so tolerant zu sein.
das kenn ich nur aus dem kosheren bereich. wegwerfteller und besteck?

Misteredd
08.06.2006, 10:42
das kenn ich nur aus dem kosheren bereich. wegwerfteller und besteck?

Extra Herd, extra Töpfe und Pfannen, etxtra Küchenutensilien, extra Koch dann sicher als nächstes, da man wohl kaum ein Schnitzel wenden und dann die Halal-Gerichte gleichzeitig zubereiten kann.

Alles Extras die uns niemand bezahlt.

Freischärler
08.06.2006, 10:44
Anfangs sind sie geduldete Gäste, die Versorgung von ihren Gastgebern bekommen wollen d.h. sie haben sich den Gepflogenheiten des Gast-, und vor allem, -geberlandes unterzuordnen. Kommen sie aus wilderen Gegenden, sollten sie die Regeln zivilisierten menschlichen Zusammenlebens erlernen und ausüben, die da z.B. wären:
- keine Drogen-Einfuhr und kein Drogen-Handel,
- Keine "Ehren"-Morde,
- keine Frauenbeschneidung,
- keine Frauen-Diskriminierung,
- keine Kinderehe,
- keine Klan- oder Stammesfehden,
- keine Leistungserschleichung,
- keine Straffälligkeit,
- keine Vermummung,
- keine Vielehen,
- keine Zwangsehen.
Bescheidenheit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Loyalität gegenüber den Gast- und vor allem Geldgebern,
Ordnung und Sauberkeit in den Unterkünften.

bernhard44
08.06.2006, 10:51
Das ihr mir nicht auf den Senkel geht.

Wie manche doch um Aufmerksamkeit betteln!
Und dabei die Antipatie immer schön am köcheln halten.

Freischärler
08.06.2006, 11:06
Extra Herd, extra Töpfe und Pfannen, etxtra Küchenutensilien, extra Koch dann sicher als nächstes, da man wohl kaum ein Schnitzel wenden und dann die Halal-Gerichte gleichzeitig zubereiten kann.

Alles Extras die uns niemand bezahlt.

Gegessen wird, was die Kelle gibt! Wo die angeblich herkommen, gibt's karg zu mampfen; also sollen sie hier nicht die Klappe aufreißen und klagen, sonst gibt's Brot von Übervorgestern!

Just Amy
08.06.2006, 11:08
Gegessen wird, was die Kelle gibt! Wo die angeblich herkommen, gibt's karg zu mampfen; also sollen sie hier nicht die Klappe aufreißen und klagen, sonst gibt's Brot von Übervorgestern!
bei Dir ist mächtig was schiefgelaufen. würdest Du kurz "respekt" buchstabieren?

Freischärler
08.06.2006, 12:13
bei Dir ist mächtig was schiefgelaufen. würdest Du kurz "respekt" buchstabieren?

Respekt hat man vor denen, die einem - ohne Gegenleistung, nur für naß - ernähren. Wenn mwn in Not ist, ißt man was geboten wird. das Essen, das denen hier geboten wird ist alles andere als dürftig. Wenn sie sich kiesätig anstellen, haben sie's offenbar nicht nötig.

Just Amy
08.06.2006, 12:26
Respekt hat man vor denen, die einem - ohne Gegenleistung, nur für naß - ernähren. Wenn mwn in Not ist, ißt man was geboten wird. das Essen, das denen hier geboten wird ist alles andere als dürftig. Wenn sie sich kiesätig anstellen, haben sie's offenbar nicht nötig.
die leute wollen auch keine almosen. wären sie in not würde der koran ihnen erlauben, schwein etc zu konsumieren.