PDA

Vollständige Version anzeigen : "Hilfe, die Polen (Hooligans) kommen?"



Tell05
02.06.2006, 07:52
Was meint Ihr? Alles nur Panikmache, oder wird während der WM mehr als Porzellan zerschlagen werden?
Vorallem, was passiert, wenn Deutsche zurückhauen, ist das dann "Ausländerfeindlichkeit" ???
Jedenfalls scheint mir eine gewisse Besorgnis berechtigt, naja, ich bleibe auf der "Alm"......Deutschland vor noch ein.....;)
MFG
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,3939204,00.html

wtf
02.06.2006, 07:54
Ich habe gerade einen Artikel in der FAZ gelesen. Man sollte diesen Abschaum beim kleinesten Mucks für die Dauer der WM einbuchten.

meckerle
02.06.2006, 09:59
Ich habe gerade einen Artikel in der FAZ gelesen. Man sollte diesen Abschaum beim kleinesten Mucks für die Dauer der WM einbuchten.
...... und wo bitte, unsere Gefängnisse quellen eh schon über. Vielleicht sollte man die Häftlinge entlassen, um für die Polen Platz zu schaffen.

Zitat: aus dem Artikel
Wenn die Fußballfans aus Posen zum Spiel ihrer Mannschaft nach Stettin kommen, werden sie von Hundertschaften der Polizei begleitet. Denn sie sind gefürchtet, bei den Fans in Stettin und bei der Polizei. Die Randalierer sind bestens organisiert. Per Internet und SMS organisieren sie ihre Schlägereien. Die Polizei schätzt, dass es in Polen bis zu 20.000 Hooligans gibt. Dazu gehören einige tausend, die als besonders gewaltbereit gelten.
***********

Frei-denker
02.06.2006, 10:09
Panikmache! Die Medien brauchen mal wieder Schlagzeilen, also werden böööse Hooligans wie ein Hunnensturm dargestellt, der Europa überrennt.

Natürlich werden auch einige Randalemacher nach Deutschland kommen - wie bei jeder WM. Doch das war von vorneherein klar. Dafür haben wir ja schließlich die Sicherheitskräfte. Also: Nicht bange machen lassen!

rightwing
02.06.2006, 10:22
Also ich bin mir sicher, dass es keine pure Panikmache ist. Sicher, die Medien brauchen neue Schlagzeilen, da die "rechtsradikale Szene momentan niemenaden verprügelt hat *lol*", aber dass es während der WM zu großen Ausschreitungen kommen wird steht ausser Frage. Gerade die polnischen und die deutschen Hools verstehen sich prächtig...
Bin mal gespannt - ich fahre mit n paar kumpels zum Spiel Deu - Pol in Dortmund...

Frei-denker
02.06.2006, 10:51
Bor rightwing, da haste aber Glück gehabt, für so ein spannendes Spiel Karten zu bekommen! Nimm Dir bloß genug Bier und Chips mit!

Mauser98K
02.06.2006, 10:52
Also ich bin mir sicher, dass es keine pure Panikmache ist. Sicher, die Medien brauchen neue Schlagzeilen, da die "rechtsradikale Szene momentan niemenaden verprügelt hat *lol*", aber dass es während der WM zu großen Ausschreitungen kommen wird steht ausser Frage. Gerade die polnischen und die deutschen Hools verstehen sich prächtig...
Bin mal gespannt - ich fahre mit n paar kumpels zum Spiel Deu - Pol in Dortmund...

Ich wahrscheinlich leider auch!