PDA

Vollständige Version anzeigen : "Die Hauptstadt ist gefallen"



Klopperhorst
01.06.2006, 17:09
„Die Hauptstadt ist gefallen“

Man sagt, wenn die Hauptstadt eines Landes fällt, fällt das ganze Land.

Die Bevölkerungsentwicklung in Berlin steht synonym für die westdeutschen Großstädte und Ballungszentren, z.B. das Ruhrgebiet oder die Rhein-Main-Region. Eine aktuelle Bevölkerungsstudie belegt für Berlin zwischen den Jahren 1991 und 2002 ein Geburtendefizit der Deutschen von -133.000 Kindern aber einen Geburtenüberschuss der ausländischen Bevölkerung von +48.000 Kindern. Die Geburtenrate der in Berlin lebenden Türken ist doppelt so hoch wie bei den Deutschen. Die Dynamik dieser Entwicklung führte dazu, dass sich alleine in den letzten zehn Jahren der Anteil der Erstklässler ausländischer Herkunft von 20% auf 34% steigerte. Es wird damit gerechnet, dass spätestens 2026 die Hälfte der Kinder aus ausländischen Familien stammt, in Westberlin und bestimmten Stadtteilen ist dieses Szenario schon heute erreicht.

„Während berlinweit der Anteil von Schülern [Erstklässlern] mit nichtdeutscher Herkunftssprache bei 31,5 Prozent liegt, verzeichnet der Bezirk Mitte (mit den Alt-Bezirken Wedding, Tiergarten, Mitte) 63,1 Prozent ausländische Schüler oder Kinder ausländischer Eltern. Der Anteil stieg dort in den vergangenen Jahren um fast drei Prozent. Der Grund ist der Geburtenrückgang in deutschen bei gleichzeitigem Geburtenwachstum in nichtdeutschen Familien“
(Berliner Morgenpost, 17.7.2005)

Gustav Lebhart, Migrationsforscher der Humboldt-Universität, bezeichnete den öffentlichen Umgang mit der Entwicklung als Verschleierung, da in den meisten Statistiken lediglich die Staatsangehörigkeiten der Kinder, nicht aber die Herkunftssprachen, berücksichtigt würden. Heute ist ein Großteil der ausländischen Kinder bereits eingebürgert. Zudem sagt der durchschnittliche Ausländeranteil einer Stadt nichts über die Situation in den unteren Altersgruppen aus, da sich die Altersstruktur zwischen Deutschen und Ausländern grundlegend unterscheidet. Berücksicht man die soziale Situation, das Bildungsniveau und die kulturelle Herkunft der meisten Zuwanderer, ist es kein Zufall mehr, dass das schlechte Abschneiden Deutschlands bei den PISA-Studien und die zunehmenden Gewaltexzesse, wie an der Neuköllner Rütli-Schule, mit dem Anstieg des Migrantenanteils bei den Kindern und Jugendlichen einhergehen. Bereits 60 Grundschulen in Berlin besitzen einen Ausländeranteil von mehr als 60%. Damit unterscheidet sich Berlin nicht grundlegend von anderen Städten, wie z.B. Frankfurt am Main oder München.

Mit dem Bevölkerungsaustausch steigt das Selbstbewusstsein der ausländischen Gruppen an. Auf dem diesjährigen „Türk Günü“ (Türkischer Tag) in Berlin wurde nur noch eine Rede auf Deutsch gehalten, es war die des CDU-Politikers Friedberg Pflüger. Die Integrationspredigten der Politiker führen sich auf solchen Massenveranstaltungen zunehmend ad absurdum. Eins sticht bei der Betrachtung dieser Bilder sofort ins Auge. Der Großteil der ausländischen Bevölkerung besteht aus jungen Menschen und vor allem jungen Frauen. Die Deutschen hätten in ähnlichen Situationen wahrscheinlich nur noch ein „Rentnerkollektiv“ zusammenstellen können.

Das ist die traurige Wahrheit dieser Zeit!

http://www.***************/die_hauptstadt_ist_gefallen.pdf

Sterntaler
01.06.2006, 17:12
....und die selbsternannten "Volksvertreter" im Reichstag schlafen.

melamarcia75
01.06.2006, 17:15
Das ist eine furchtbare Realitaet :(

Dennoch hat mal als Wohlhabender die Moeglichkeit, in Nobelviertel zu ziehen wo es so gut wie keine Auslaender oder Passdeutsche gibt. Und, zum Glueck, gibt es Privatschulen fuer die eigenen Kinder.
Nicht ganz Berlin ist verloren, lediglich einige Teile der Stadt.

PS: KH, kannst du mir bitte deinen Ava erklaeren?

Madday
01.06.2006, 17:25
Die Hauptstadt ist gefallen
In diesem Fall wollten die meisten Berliner die kulturelle Überfremdung, jetzt müssen sie damit für immer leben. Sie werden den Tag noch verfluchen, an dem sie an der falschen Stelle das Kreuz gesetzt haben. :))

Klopperhorst
01.06.2006, 17:36
PS: KH, kannst du mir bitte deinen Ava erklaeren?

Kennst du den nicht?

"Ekel Alfred" ist das, aus der Fernsehserie "Ein Herz und eine Seele", die lief mal in den 70ern glaube ich.

basti
01.06.2006, 17:44
In diesem Fall wollten die meisten Berliner die kulturelle Überfremdung, jetzt müssen damit für immer leben. Sie werden den Tag noch verfluchen, an dem sie an der falschen Stelle das Kreuz gesetzt haben. :))


du meinst also, daß die meisten berliner irgendwann den zusammenhang zwischen überfremdung und den verantwortlichen parteien herausfinden?

du bist ja optimistisch .... 8o

Madday
01.06.2006, 17:51
du meinst also, daß die meisten berliner irgendwann den zusammenhang zwischen überfremdung und den verantwortlichen parteien herausfinden?

du bist ja optimistisch .... 8o
Ich pflege keine Kontakte zu Berlinern, darum habe ich auch nur gemutmaßt. Du könntest recht haben, diese Stadt ist verkommen mit Homosexuellen, Fremdkörpern, Sozialisten und einer inkompetenten Regierung und darum wird sie fallen.

dimu
01.06.2006, 17:58
.
wenn ich kein deutsches urgewächs wäre, würde ich sagen:
es geschieht alles zu recht.

leider ist dem nicht so.

ich wünsche unseren politikern die pest, colera, maul- und klauenseuche, schweinepest und die propagierte vogelgrippe an den hals. rinderwahnsinn brauch ich ihnen nicht zu wünschen, den haben sie schon.
.

dimu
01.06.2006, 18:07
.
was die gefallene hauptstadt berlin anbelangt,
da gebe ich Klopperhorst vollkommen recht.

in dieser stadt ist die zerstörerische arbeit der 68'er klar erkenntlich.
soll sie untergehen, hab nichts dagegen.
bedingung dabei ist: den muselbrei samt deren befürworter mitzunehmen,
dann lohnt sich das.
.

GurkhaMindTricks
01.06.2006, 18:40
Ist hier eigentlich jemandem klar, wie negativ sich Geburtenrueckgang auf die Wirtschaft und das Rentensystem auswirkt?

RosaRiese
01.06.2006, 18:45
"Die Hauptstadt ist gefallen"Hat sie sich weh getan?

Lao-tse
01.06.2006, 18:46
Ist hier eigentlich jemandem klar, wie negativ sich Geburtenrueckgang auf die Wirtschaft und das Rentensystem auswirkt?

Nur gut ausgebildete und hochmotivierte Zuwanderer könnten dieses Problem lösen. Die werden allerdings nicht kommen, denn in Deutschland werden keine Arbeitsplätze mehr geschaffen, die monatlich sinkende Zahl der sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungen beweist das. Grund: Kein Unternehmer mit Verstand lässt hier produzieren, wenn er in Tschechien, Polen oder China die gleiche Leistung für einen Bruchteil des Geldes bekommt.

Keine Jobs -> keine Zuwanderer werden benötigt.

meckerle
01.06.2006, 18:48
Ich pflege keine Kontakte zu Berlinern, darum habe ich auch nur gemutmaßt. Du könntest recht haben, diese Stadt ist verkommen mit Homosexuellen, Fremdkörpern, Sozialisten und einer inkompetenten Regierung und darum wird sie fallen.
Geschlossene Gesellschaft !
Bin gespannt, wann dieses Schild an allen Zufahrtstrassen nach Berlin aufgestellt wird ?

meckerle
01.06.2006, 18:52
Ist hier eigentlich jemandem klar, wie negativ sich Geburtenrueckgang auf die Wirtschaft und das Rentensystem auswirkt?
Du bist der Beste !

Welchen Einfluss haben Kinder auf die Wirtschaft und das Rentensystem, wenn sie sofort nach Geburt bis zum Sargdeckel zuklappen Bezieher von Stütze sind ?

Klopperhorst
01.06.2006, 18:56
Hat sie sich weh getan?

Ich denke schon: Siehe Verschuldung, Bildungsmisere, Arbeitslosigkeit, Kriminalität usw.


Aber richtig AUA wird wohl erst noch kommen, denn die Dynamik kann anscheinend nicht mehr gestoppt werden.

Ansonsten:

In anderen Städten ist der Migrantenanteil sogar noch höher bei den unter 15jährigen:

http://www.***************/images/migrantenkinder.gif
(PISA-Ländervergleich 2005)

GurkhaMindTricks
01.06.2006, 19:00
Nur gut ausgebildete und hochmotivierte Zuwanderer könnten dieses Problem lösen. Die werden allerdings nicht kommen, denn in Deutschland werden keine Arbeitsplätze mehr geschaffen, die monatlich sinkende Zahl der sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungen beweist das. Grund: Kein Unternehmer mit Verstand lässt hier produzieren, wenn er in Tschechien, Polen oder China die gleiche Leistung für einen Bruchteil des Geldes bekommt.

Keine Jobs -> keine Zuwanderer werden benötigt.
--------------------------------------------------------------------------
Mir ist schon klar, dass es unserer Gesellschaft besser gehen wuerde, wenn wir statt den ganzen Anatoliern, gut ausgebildete Menschen aus diversen anderen Laendern eingefuehrt haetten. Aber wie beheben wir den Geburtenrueckgang unter der deutschen Bevoelkerung?

Madday
01.06.2006, 19:00
Geschlossene Gesellschaft !
Bin gespannt, wann dieses Schild an allen Zufahrtstrassen nach Berlin aufgestellt wird ?
Müßte das Schild mit der Aufschrift dann nicht Richtung Berlin zeigen? ;)

Sterntaler
01.06.2006, 20:18
was stand an den zerbombten Wänden in Berlin:


"Berlin bleibt Deutsch", so wird es auch in Zukunft wieder sein.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/15.04.2005/1758275.asp

meckerle
01.06.2006, 20:24
--------------------------------------------------------------------------
Mir ist schon klar, dass es unserer Gesellschaft besser gehen wuerde, wenn wir statt den ganzen Anatoliern, gut ausgebildete Menschen aus diversen anderen Laendern eingefuehrt haetten. Aber wie beheben wir den Geburtenrueckgang unter der deutschen Bevoelkerung?
Ganz einfach, um 20.00 Uhr wird der Strom abgestellt.

Die Musels bekommen kein Kindergeld mehr, Basta !

Was glaubst du, wie sich die Situation ins Gegenteil verdreht.

meckerle
01.06.2006, 20:26
Müßte das Schild mit der Aufschrift dann nicht Richtung Berlin zeigen? ;)
Jawoll, ja, könnte man noch zusätzlich mit einem Richtungspfeil versehen.
Aber auf jeden Fall : Geschlossene Gesellschaft !

Sterntaler
01.06.2006, 21:02
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=3275&d=1147717004


Türken an erster Stelle, man betrachte die Entwicklung , wie der Deutsche Passweg geworfen wurde.

Madday
01.06.2006, 21:06
Türken an erster Stelle, man betrachte die entwicklung , wie der Deutsche Passweg geworfen wurde.
Rot-Grün war von 1998 bis 2005 an der Regierung, daß erklärt auch den Anstieg und wieder muß ich sagen, das Volk wollte es so! :(

meckerle
01.06.2006, 21:15
Rot-Grün war von 1998 bis 2005 an der Regierung, daß erklärt auch den Anstieg und wieder muß ich sagen, das Volk wollte es so! :(
Genau, wenn sie nicht gewählt würden, sässen sie nicht dort wo sie sind.

Die wirklich Schuldigen sind die Wähler !

Germane
01.06.2006, 21:15
Das ist eine furchtbare Realitaet :(

Dennoch hat mal als Wohlhabender die Moeglichkeit, in Nobelviertel zu ziehen wo es so gut wie keine Auslaender oder Passdeutsche gibt. Und, zum Glueck, gibt es Privatschulen fuer die eigenen Kinder.
Nicht ganz Berlin ist verloren, lediglich einige Teile der Stadt.

PS: KH, kannst du mir bitte deinen Ava erklaeren?

Dies ist aber nur noch eine Frage der Zeit bis sich dies auch ändert!
In meiner Stadt wird das solangsam auch!
Zeletzt erst sah ich 25-30 Türkische Kinder wo jeder eine Türkischenflagge beass durch die Stadt gelaufen und schrieen Türkische Parolenen herum gelaufen sind.
Bei uns gibts hier sehr viele Gerüchte worum es um die Vertrengung der Deutschen geht.

PS:Entschuldigt bitte meinen Satzbau habe einige Biere getrunken:prost:

Germane
01.06.2006, 21:17
Genau, wenn sie nicht gewählt würden, sässen sie nicht dort wo sie sind.

Die wirklich Schuldigen sind die Wähler !

Aber ich denke wenn der Jahrgang 88 (endlich) wählen darf. Werden die rechten Parteien einiges an Aufschwung bekommen.

Germane
01.06.2006, 21:22
Ganz einfach, um 20.00 Uhr wird der Strom abgestellt.

Die Musels bekommen kein Kindergeld mehr, Basta !

Was glaubst du, wie sich die Situation ins Gegenteil verdreht.

Glaubst du das stört die wenn sie kein kindergeld mehr bekommen?
Die sind wie Tiere das juckt die kein Meter hauptsache die Fette Eische bekommt ihr 8tes Kind und der Vortbestand der Türkischen Rasse ist gesichert...

Madday
01.06.2006, 21:23
Genau, wenn sie nicht gewählt würden, sässen sie nicht dort wo sie sind.

Die wirklich Schuldigen sind die Wähler !
Wir müssen die Schuld bei uns suchen, die Grünen und auch die SPD haben nie ein Geheimnis aus ihrer Einstellung gemacht. Jeder konnte sich das Parteiprogramm aus dem Inet runterladen bzw. über eine Parteiaußenstelle besorgen. Statt dessen sind die Bürger mit Scheuklappen durch die Republik gelaufen, um dann blind ihr Kreuz bei der Wahl zu setzen. Mir erging es 2005 ähnlich aber nicht weil ich unwissend war, sondern einer Lügen-Partei auf den Leim gegangen bin. X(

Lao-tse
01.06.2006, 21:32
Wir müssen die Schuld bei uns suchen, die Grünen und auch die SPD haben nie ein Geheimnis aus ihrer Einstellung gemacht. Jeder konnte sich das Parteiprogramm aus dem Inet runterladen bzw. über eine Parteiaußenstelle besorgen. Statt dessen sind die Bürger mit Scheuklappen durch die Republik gelaufen, um dann blind ihr Kreuz bei der Wahl zu setzen. Mir erging es 2005 ähnlich aber nicht weil ich unwissend war, sondern einer Lügen-Partei auf den Leim gegangen bin. X(

10 % würden laut ARD-Wahlbüro von gerade eben die Grünen wählen, wenn morgen BTW wäre. Es gibt keine Hoffnung auf eine Trendwende, dieses Land will es so und es wird das kriegen was es verdient.

meckerle
01.06.2006, 21:33
Aber ich denke wenn der Jahrgang 88 (endlich) wählen darf. Werden die rechten Parteien einiges an Aufschwung bekommen.
Da wäre ich nicht so sicher. Schau dir mal die Programme der Grünen an.

Madday
01.06.2006, 21:37
10 % würden laut ARD-Wahlbüro von gerade eben die Grünen wählen, wenn morgen BTW wäre. Es gibt keine Hoffnung auf eine Trendwende, dieses Land will es so und es wird das kriegen was es verdient.
Ich habe es mitbekommen und bin auch sprachlos. Das Volk wird das bekommen, was es verdient hat und das hoffentlich mit aller Härte! X(

meckerle
01.06.2006, 21:39
Ich habe es mitbekommen und bin auch sprachlos. Das Volk wird das bekommen, was es verdient hat und das hoffentlich mit aller Härte! X(
........ und hoffentlich so schnell wie möglich !

Lao-tse
01.06.2006, 21:47
Ich habe es mitbekommen und bin auch sprachlos. Das Volk wird das bekommen, was es verdient hat und das hoffentlich mit aller Härte! X(

Um genau zu sein war es glaub ich so:

37 % CDU
30 % SPD
10 % Grüne
10 % FDP
9 % Linkspartei

Gleichzeitig (!) sind 68 % der Menschen mit der Regierung UNZUFRIEDEN. Trotzdem kriegen diese 5 Parteien, allesamt drastisch proeuropäisch und in ihren unterschiedlichen Auslegungen alle Pro-Zuwanderung, insgesamt 96 %. Da kann man nur staunen. Eine rechte Partei wird es in den nächsten 8-12 Jahren nicht mehr in den Bundestag schaffen, angesichts der linken Übermacht und des stetig steigenden Wählerpotenzials für Links (auf Grund der Verarmung) wird auch die CDU in spätestens 4 Jahren sämtliche Positionen der SPD übernommen haben, die ihrerseits nach links Richtung Linkspartei abrutscht.

Nationale Politik wird es nicht mehr geben, wer sich unter www.cdu.de rechts oben mal die Fahne ansieht, der weiß auch, dass dies gar nicht mehr gewollt ist..........

Mauser98K
01.06.2006, 21:55
Es kommt die Stunde des Partisanen!

Lao-tse
01.06.2006, 21:57
Es kommt die Stunde des Partisanen!

Ein Partisane dessen Anliegen 96 % der Bevölkerung ablehnen kann seine Knarre stecken lassen. Oder ne, der wird glaub ich "Terrorist" genannt, weil er gegen den Willen der absoluten Mehrheit agiert.

Mauser98K
01.06.2006, 21:59
Ein Partisane dessen Anliegen 96 % der Bevölkerung ablehnen kann seine Knarre stecken lassen. Oder ne, der wird glaub ich "Terrorist" genannt, weil er gegen den Willen der absoluten Mehrheit agiert.

Das ist völlig richtig!

Noch sind vielleicht 96% Prozent der Bevölkerung gegen den bewaffneten Kampf.
Noch geht es uns ja auch gut.
Noch ist nicht jeder mit Armut, Kriminalität und Islamismus konfrontiert.

Noch nicht!

Rikimer
01.06.2006, 22:00
Ist hier eigentlich jemandem klar, wie negativ sich Geburtenrueckgang auf die Wirtschaft und das Rentensystem auswirkt?Voll ganz. Und dann erst die Millionen von bildungsfernen zu nichts zu gebrauchenden Migranten zusätzlich. Unfähige Politiker, Eliten und Intellektuelle. Die Zukunft sieht sehr düster aus. :(

*jammer*

MfG

Rikimer

RosaRiese
01.06.2006, 22:06
Ich denke schon: Siehe Verschuldung, Bildungsmisere, Arbeitslosigkeit, Kriminalität usw.Und ich dachte doch tatsächlich das die Verschuldung der Hauptstadt unter anderem mit dem Bankenskandal zusammen hängt. So kann man sich irren.

basti
01.06.2006, 22:08
10 % würden laut ARD-Wahlbüro von gerade eben die Grünen wählen, wenn morgen BTW wäre. Es gibt keine Hoffnung auf eine Trendwende, dieses Land will es so und es wird das kriegen was es verdient.

das ist aber kein natürlicher wille, sondern folge der alliierten umerziehung. das deutsche volk ist geistig verkrüppelt. hitler hat damit angefangen und die besatzungsmächte haben dies in eine andere richtung weitergeführt. das deutsche volk führt im endeffekt seine eigene auflösung selbst durch.
in spätestens 20 jahren kann man nicht mehr von einem deutschen volk auf deutschem boden an sich sprechen, sondern lediglich von einer deutschen mehrheits_be_völkerung mit nicht unerheblichen anteilen von ethnisch/religiösen minderheiten.

RosaRiese
01.06.2006, 22:08
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=3275&d=1147717004


Türken an erster Stelle, man betrachte die Entwicklung , wie der Deutsche Passweg geworfen wurde.Man beachte vor allem wie die Zahlen sinken.

Mauser98K
01.06.2006, 22:10
Ich halte einen bewaffneten Kampf zwar für unausweichlich, aber andererseits weiß ich auch, daß man einen Kampf den man nicht gewinnen kann, erst gar nicht anfangen sollte.

Warten wir erst mal ab.

RosaRiese
01.06.2006, 22:10
Es kommt die Stunde des Partisanen!Partisanen gehören nicht zur regulären kämpfenden Truppe und dürfen standrechtlich erschossen werden. :cool:

Klopperhorst
01.06.2006, 22:11
Und ich dachte doch tatsächlich das die Verschuldung der Hauptstadt unter anderem mit dem Bankenskandal zusammen hängt. So kann man sich irren.

Sie hängt auch von gigantischen Sozialtransfers zu den ausländischen Gruppen ab. In Berlin ist die Häfte aller Ausländer arbeitslos, wie große Tagesblätter dieses Jahr titelten. In München, Frankfurt, Stuttgart ist es nicht anders, jedoch ist dort noch eine starke wirtschaftliche Leistungskraft vorhanden, um die Millionen Schmarotzer aus fremden Ländern durchzufüttern - die Betonung liegt auf noch!

meckerle
01.06.2006, 22:38
Um genau zu sein war es glaub ich so:

37 % CDU
30 % SPD
10 % Grüne
10 % FDP
9 % Linkspartei

Gleichzeitig (!) sind 68 % der Menschen mit der Regierung UNZUFRIEDEN. Trotzdem kriegen diese 5 Parteien, allesamt drastisch proeuropäisch und in ihren unterschiedlichen Auslegungen alle Pro-Zuwanderung, insgesamt 96 %. Da kann man nur staunen. Eine rechte Partei wird es in den nächsten 8-12 Jahren nicht mehr in den Bundestag schaffen, angesichts der linken Übermacht und des stetig steigenden Wählerpotenzials für Links (auf Grund der Verarmung) wird auch die CDU in spätestens 4 Jahren sämtliche Positionen der SPD übernommen haben, die ihrerseits nach links Richtung Linkspartei abrutscht.

Nationale Politik wird es nicht mehr geben, wer sich unter www.cdu.de (http://www.cdu.de) rechts oben mal die Fahne ansieht, der weiß auch, dass dies gar nicht mehr gewollt ist..........
Jaaaaaa und diese Bild sprich für sich.
http://www.cdu.de/images/184/grundsatzprg-184.jpg (http://www.grundsatzprogramm.cdu.de/)

Geronimo
01.06.2006, 23:19
Partisanen gehören nicht zur regulären kämpfenden Truppe und dürfen standrechtlich erschossen werden.

Quatsch! Leider! Die Genfer Konvention wurde 1980 unter dem Eindruck des (da schon beendeten) Vientnamkriegs geändert. Laut GK haben Partisanen den gleichen Schutz wie Kombattanten! Schlimm aber wahr. Ich wünschte, du hättest wenigstens diesmal recht, RR.

Gero

RosaRiese
01.06.2006, 23:34
Quatsch! Leider! Die Genfer Konvention wurde 1980 unter dem Eindruck des (da schon beendeten) Vientnamkriegs geändert. Laut GK haben Partisanen den gleichen Schutz wie Kombattanten! Schlimm aber wahr. Ich wünschte, du hättest wenigstens diesmal recht, RR.

GeroHaste mal einen Link. Man lernt eben nie aus.

redanarchist
01.06.2006, 23:37
Partisanen gehören nicht zur regulären kämpfenden Truppe und dürfen standrechtlich erschossen werden. :cool:
niemand darf standrechtlich erschossen werden, egal welches (unrechts-)gesetz solches legitimieren sollte.

aber ich weiß ja, worauf du hinaus willst...;)
jucken würde es mich manchmal auch, aber nur in der faust, nicht am abzug!

Geronimo
01.06.2006, 23:38
Haste mal einen Link. Man lernt eben nie aus.

Nein, hab´leider keinen Link. Haben sie uns aber so beim Bund erzählt. War ja wohl nicht ohne Grund. Ich Google mal...mach´s auch mal.

Gruß
Gero

Drosselbart
02.06.2006, 06:50
Du bist der Beste !

Welchen Einfluss haben Kinder auf die Wirtschaft und das Rentensystem, wenn sie sofort nach Geburt bis zum Sargdeckel zuklappen Bezieher von Stütze sind ?

Genau so ist es. Darauf muß man immer wieder hinweisen wenn überschlaue Gutmenschen das Konsumenten- und Rentenargument aus der Mottenkiste hervorkramen.

Wer unproduktive Unterschichtler anlockt, der hat in 20 Jahren Rentner und ein Heer nicht integrierter Sozialfälle am Hals. Die Rentner sind dann alt und schwach. Die Unterschichtler voll im Saft und rücksichtslos gewalttätig. Was dann herauskommt, kann sich jeder ausmalen, der noch nicht völlig verblödet ist.

Drosselbart
02.06.2006, 06:51
Partisanen gehören nicht zur regulären kämpfenden Truppe und dürfen standrechtlich erschossen werden. :cool:

"Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihnn denn.." (alte Volksweisheit)

Drosselbart
02.06.2006, 06:59
Nein, hab´leider keinen Link. Haben sie uns aber so beim Bund erzählt. War ja wohl nicht ohne Grund. Ich Google mal...mach´s auch mal.

Gruß
Gero


Uns hat man (bei einem Eliteverband) in den 70er Jahren auch ans Herz gelegt Gefangene nicht zu erschießen, aber - augenzwinkernd - darauf hingewiesen, daß der Einsatz des Bajonetts wesentlich effektiver, munitionssparender und - zumal hinter den feindlichen Linien - geräuschloser ist.

Tell05
02.06.2006, 07:31
@Klopperhorst
Passt zu Deinem Beitrag.
MFG
http://www.auslaender-statistik.de/

GurkhaMindTricks
02.06.2006, 08:27
Ganz einfach, um 20.00 Uhr wird der Strom abgestellt.

Die Musels bekommen kein Kindergeld mehr, Basta !

Was glaubst du, wie sich die Situation ins Gegenteil verdreht.
--------------------------------------------------------------------------
Ich habe nicht gefragt, wie wir die ethnische Verhaeltnisse unserer Bevoelkerung aendern, sondern wie wir die Bevoelkerung anheben (klammern wir hier mal eingewanderte Deutsche, hier geborene Tuerken und weiss der Fuchs nicht alles, aus).

MoJo
02.06.2006, 08:36
... ich zieh nach Thüringen! :cool:

meckerle
02.06.2006, 09:25
--------------------------------------------------------------------------
Ich habe nicht gefragt, wie wir die ethnische Verhaeltnisse unserer Bevoelkerung aendern, sondern wie wir die Bevoelkerung anheben (klammern wir hier mal eingewanderte Deutsche, hier geborene Tuerken und weiss der Fuchs nicht alles, aus).
Mir läge einfach am Herzen, dass die deutsche Bevölkerung wächst und nicht das ganze Gesockse sich vermehrt wie die Karnickel.

Zum anderen ist Deutschland m. E. sowieso überbevölkert. Man sollte schleunigst mit der Rückführung der Einwanderer beginnen.

Inspektor Wanninger
02.06.2006, 09:36
Tja, das kommt davon, wenn ein immer größer werdender Teil der männlichen Bevölkerung dieses Land am liebsten in eine permantente Schwulenparty verwandeln würden.
Und viele Frauen Männer nicht mehr anziehend finden, bei denen sie nicht wissen: Will der mich oder will er es von einem Kerl anständig besorgt bekommen?
Insofern ist es zu begrüßen, wenn schwule deutsche Politiker in der Welt herumreisen, und versuchen, ferne Länder ebenfalls in Schwulenparadiese zu verwandeln.
In islamischen Kulturen sollten sie damit anfangen. Und ganz wichtig: Die deutschen Regionen nicht vergessen, die bereits an den Feind gefallen sind. Vielleicht werden sie auch bald alle schwul, dann haben wir vielleicht irgendwann die Chance, uns unser Land wieder zurückzuholen - und unsere Frauen.

IM Redro
02.06.2006, 09:48
Rot-Grün war von 1998 bis 2005 an der Regierung, daß erklärt auch den Anstieg und wieder muß ich sagen, das Volk wollte es so! :(

Ich zitiere:

"Wir haben das Deutsche Volk ja nicht dazu gezwungen. Es hat uns selbst damit beauftragt. Ja, das mag für manchen nun hart klingen. Das Deutsche Volk hat es so gewählt, nun wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten"

Dr. Goebels, - Der Untergang -

IM Redro
02.06.2006, 09:55
@Klopperhorst
Passt zu Deinem Beitrag.
MFG
http://www.auslaender-statistik.de/


Wow -- schaut euch das mal an und rechnet selber ein wenig umher...

vor allem die Erwerbstätigen und die Leistungsbezieher...

die Zahlen stammen von 2000. Es hat sich ja noch verschlimmert, und da sind nichtmal die anderen 7 Mio Migranten drin...

Mauser98K
02.06.2006, 10:31
Partisanen gehören nicht zur regulären kämpfenden Truppe und dürfen standrechtlich erschossen werden. :cool:

Dazu muß man sie aber erst gefangen nehmen.

Mauser98K
02.06.2006, 10:38
Quatsch! Leider! Die Genfer Konvention wurde 1980 unter dem Eindruck des (da schon beendeten) Vientnamkriegs geändert. Laut GK haben Partisanen den gleichen Schutz wie Kombattanten! Schlimm aber wahr. Ich wünschte, du hättest wenigstens diesmal recht, RR.

Gero

Partisanen, Irreguläre oder wie man auch immer nennen mag, haben keinen Kombattantenstatus.
Sie werden im Falle einer kriegerischen Auseinandersetzung wie Kriminelle behandelt.
So sollte es jedenfalls gemäß des Genfer Abkommens sein.

In der Realität hingegen wird es anders aussehen.

Ich will kein zukünftiges Bürgerkriegsszenario in Deutschland an die Wand malen, aber einen "sauberen" Krieg gibt es nicht mehr.

Es werden Völker, Ethnien, Religionen gegeneinander kämpfen mit dem Ziel, den anderen aus zu rotten oder zu vertreiben.

Lucky punch
02.06.2006, 11:07
Partisanen, Irreguläre oder wie man auch immer nennen mag, haben keinen Kombattantenstatus.
Sie werden im Falle einer kriegerischen Auseinandersetzung wie Kriminelle behandelt.
So sollte es jedenfalls gemäß des Genfer Abkommens sein.

In der Realität hingegen wird es anders aussehen.

Ich will kein zukünftiges Bürgerkriegsszenario in Deutschland an die Wand malen, aber einen "sauberen" Krieg gibt es nicht mehr.

Es werden Völker, Ethnien, Religionen gegeneinander kämpfen mit dem Ziel, den anderen aus zu rotten oder zu vertreiben.


Zumindest im Krieg wurde mit Partisanen sehr unbürokratisch verfahren.
Aus Erzählungen meines Großvaters weiß ich, dass es, sofern er mit seiner Einheit auf eine von Partisanen verseuchte Stadt gestoßen ist, eine Durchsage gab, die wie folgt lautete: "In 2 Stunden sind alle Schusswaffen abzugeben. Wer sich nach Ablauf dieser Frist noch im Besitz einer Waffe befindet, wird erschossen".

Ihr glaubt gar nicht, wie effektiv das war ;)
Diejenigen, denen ihr Leben was lieb war, gaben ihre Waffen ab,
diejenigen, die unsere tapferen Soldaten trotz der Auffordung zum friedlichen Lösen der Situation töten wollten, haben die Konsuquenzen zu spüren bekommen. :top:

Madday
02.06.2006, 11:09
Ich zitiere:

"Wir haben das Deutsche Volk ja nicht dazu gezwungen. Es hat uns selbst damit beauftragt. Ja, das mag für manchen nun hart klingen. Das Deutsche Volk hat es so gewählt, nun wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten"

Dr. Goebels, - Der Untergang -
Joseph Goebbels war ein kluger Mann und mit dieser Aussage hat er in jeder Hinsicht recht gehabt. Übrigens hat Adolf Hitler nie ein Geheimnis aus seiner Ideologie gemacht, sie stand niedergeschrieben in "Mein Kampf" und so ist es auch mit den Parteiprogrammen von Grün, Rot, Geld, Schwarz und Braun. Das Deutsche Volk begeht den gleichen Fehler ein zweites Mal. :(

Klopperhorst
02.06.2006, 11:29
Letztendlich ist das derzeitige System schlimmer als alle Diktaturen, die auf deutschem Boden existierten, denn es wendet sich gegen das eigene Volk in einem Maße, wie nie zuvor.

Die Mittel sind dieses Mal nicht Krieg und Internierung sondern Masseneinwanderung und Geburtenrückgang.

In der Konsequenz sind diese Dinge viel verheerender als alle Kriege zusammengenommen.

Inspektor Wanninger
02.06.2006, 12:29
Letztendlich ist das derzeitige System schlimmer als alle Diktaturen, die auf deutschem Boden existierten, denn es wendet sich gegen das eigene Volk in einem Maße, wie nie zuvor.

Die Mittel sind dieses Mal nicht Krieg und Internierung sondern Masseneinwanderung und Geburtenrückgang.

In der Konsequenz sind diese Dinge viel verheerender als alle Kriege zusammengenommen.

Ja, denn die Hölle liegt ja noch vor uns.

Liegnitz
02.06.2006, 12:33
In diesem Fall wollten die meisten Berliner die kulturelle Überfremdung, jetzt müssen sie damit für immer leben. Sie werden den Tag noch verfluchen, an dem sie an der falschen Stelle das Kreuz gesetzt haben. :))
So issesX(

ErhardWittek
02.06.2006, 15:28
Letztendlich ist das derzeitige System schlimmer als alle Diktaturen, die auf deutschem Boden existierten, denn es wendet sich gegen das eigene Volk in einem Maße, wie nie zuvor.

Die Mittel sind dieses Mal nicht Krieg und Internierung sondern Masseneinwanderung und Geburtenrückgang.

In der Konsequenz sind diese Dinge viel verheerender als alle Kriege zusammengenommen. Es ist logisch, daß die Deutschen aufgrund der massenhaften Einwanderung von kulturfremden Unterschichten noch weniger Kinder bekommen. Wer möchte sein Kind dieser Zukunft aussetzen. Fatal ist, daß die Grünen dieses Verhalten eher begrüßen und die anderen diese Zusammenhänge einfach ignorieren. Dadurch beschleunigt sich der Untergang erheblich.

Es gibt in der Menschheitsgeschichte kein Beispiel wie dieses. Daß die Regierenden das eigene Volk benachteiligen und unterdrücken zugunsten von Fremden, die eindeutig feindselig sind und die Eroberung des Gastlandes anstreben. Das ist ein ungeheuerlicher Vorgang, der wahrscheinlich in der Geschichtsschreibung seine besondere Wertung erfahren wird: Genozid am eigenen Volk!

Germane
02.06.2006, 16:43
niemand darf standrechtlich erschossen werden, egal welches (unrechts-)gesetz solches legitimieren sollte.

aber ich weiß ja, worauf du hinaus willst...;)
jucken würde es mich manchmal auch, aber nur in der faust, nicht am abzug!

Mit einer Faust kann man aber auch einiges anstellen ;)

Sterntaler
03.06.2006, 08:43
Kennt jemand das Buch?

http://images-eu.amazon.com/images/P/3776623926.01.MZZZZZZZ.jpg

Mauser98K
03.06.2006, 08:53
Zumindest im Krieg wurde mit Partisanen sehr unbürokratisch verfahren.
Aus Erzählungen meines Großvaters weiß ich, dass es, sofern er mit seiner Einheit auf eine von Partisanen verseuchte Stadt gestoßen ist, eine Durchsage gab, die wie folgt lautete: "In 2 Stunden sind alle Schusswaffen abzugeben. Wer sich nach Ablauf dieser Frist noch im Besitz einer Waffe befindet, wird erschossen".

Ihr glaubt gar nicht, wie effektiv das war ;)
Diejenigen, denen ihr Leben was lieb war, gaben ihre Waffen ab,
diejenigen, die unsere tapferen Soldaten trotz der Auffordung zum friedlichen Lösen der Situation töten wollten, haben die Konsuquenzen zu spüren bekommen. :top:

Major von Dach schreibt in seinem Buch "Der totale Widerstand", daß Partisanen ihre Waffen verstecken, am beasten vergraben müssen.

Sonst wird mit ihnen wie von Dir beschrieben verfahren.

Klopperhorst
03.06.2006, 12:48
Kennt jemand das Buch?

http://images-eu.amazon.com/images/P/3776623926.01.MZZZZZZZ.jpg

Nein, kennst du es denn? Wenn ja, wie ist es?

Sterntaler
03.06.2006, 12:50
Nein, bislang nicht, ich werde es mir bestellen gebe dann mal ein Statement dazu ab.