PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazis feiern mit Ahmedinedjad



Virgo
31.05.2006, 16:18
Hallöchen

Wie ich vor ein paar tagen gelesen habe, planen die nazis mit Irans Präsident Mahmud Ahmedinedjad eine Zusammenkunft unter dem Motto "Ahmedinedjad zu gast bei Freunden". Der extrem antisemitische Politiker, der sich gewissermaßen einen namen mit Äußerungen wie der Leugung des Holocausts und der Forderung Israel von der landkarte zu tilgen, gemacht hat, stößt bei den Nazis Deutschlands auf breite Zustimmtung und wird dementsprechend gewürdigt/gefeiert

Hmmm, Braunbatzen können sich auch net so richtig entscheiden. Erst die Juden verteufeln und dann sogar noch mit einem Ausländer, gegen die sie ja eigentlich auch hetzen sollten (so bestimmt es ihre "Idiologie") zusammenarbeiten wollen frei nach dem otto
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

Was sagt Ihr dazu?

Bilderberger
31.05.2006, 16:45
das treffen ist eine ente

Virgo
31.05.2006, 16:47
das treffen ist eine ente

Oh...aber zuzutrauen wäre es ihnen

steve
31.05.2006, 16:53
Tag schön.

Das ist echt schon wieder zu dumm. Die "Ideologie" der Nazis umfaßt bestimmt nicht, pauschal gegen Ausländer zu hetzen. Stimmung wird aber da gemacht, wo sich brdeutsche Bundespolitiker es sich niemals wagen würden. Warum kann man fragen? Na weil es sein muß. Man muß Probleme nennen, auch wenn eventuelle Schamgrenzen überschritten würden. Dieser Kommentar zeigt wirklich die geistige Bandbreite des Schreiberlings...:)) :)) :))

Mark Mallokent
31.05.2006, 16:55
Hallöchen

Wie ich vor ein paar tagen gelesen habe, planen die nazis mit Irans Präsident Mahmud Ahmedinedjad eine Zusammenkunft unter dem Motto "Ahmedinedjad zu gast bei Freunden". Der extrem antisemitische Politiker, der sich gewissermaßen einen namen mit Äußerungen wie der Leugung des Holocausts und der Forderung Israel von der landkarte zu tilgen, gemacht hat, stößt bei den Nazis Deutschlands auf breite Zustimmtung und wird dementsprechend gewürdigt/gefeiert

Hmmm, Braunbatzen können sich auch net so richtig entscheiden. Erst die Juden verteufeln und dann sogar noch mit einem Ausländer, gegen die sie ja eigentlich auch hetzen sollten (so bestimmt es ihre "Idiologie") zusammenarbeiten wollen frei nach dem otto
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

Was sagt Ihr dazu?
Das ist genau das Verhalten, das ich von Nazis erwarte: Pack zu Pack gesellt sich gern.

steve
31.05.2006, 16:58
Zu welchem Pack geselle ich mich denn??? :)) :)) :))

Achso, und um mal Ahmadinedschad auch ein paar Worte dazu sprechen zu lassen...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html

Sehr interessant wie "antisemitisch" dieser sich artikuliert....

Kenshin-Himura
31.05.2006, 17:02
Hmmm, Braunbatzen können sich auch net so richtig entscheiden. Erst die Juden verteufeln und dann sogar noch mit einem Ausländer, gegen die sie ja eigentlich auch hetzen sollten (so bestimmt es ihre "Idiologie") zusammenarbeiten wollen frei nach dem otto
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

Was sagt Ihr dazu?

Das ist ja ein altes Phänomen. Linksextremisten, Rechtsextremisten und islamistische Extremisten sind sich in vielen Dingen sehr nahe, da sie eben alle zu der Gruppe der Populisten gehören. Ahmadinedschad zweifelt ja auch den Holocaust an, worüber sich natürlich die Neonazis diebisch freuen. Er faselt ständig von linken Schlagwörtern wie ,,Gleichheit" und ,,Gerechtigkeit" und gibt sich als einfachen, proletarischen Mann, der keine Kravatten trägt (da er sie als Zeichen ,,westlicher Dekadenz" empfindet), und in der Freizeit gerne Fußball spielt, und den ,,Liberalismus westlicher Prägung" für gescheitert erklärt.

Dazu gibt es auch diesen Thread:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22320


Wie sehr diese Ähnlichkeit von Linksfaschisten, Rechtsfaschisten und Islamfaschisten besteht, sieht man doch zum Beispiel an folgendem Artikel von der KPD:


,,Hamas siegt bei den Wahlen

01.03.2006

Die Hamas hat die Wahlen in Palästina gewonnen und wird die nächste Regierung stellen. Dieses Wahlergebnis passt weder den israelischen Zionisten noch den USA-Imperialisten und den Imperialisten der Europäischen Union, darunter dem deutschen Imperialismus."

www.kpd-online.info

Sowie zur Zusammenarbeit von Linksextremisten und Islamisten:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22320

twoxego
31.05.2006, 17:34
Hallöchen

Wie ich vor ein paar tagen gelesen habe, planen die nazis mit Irans Präsident Mahmud Ahmedinedjad eine Zusammenkunft unter dem Motto "Ahmedinedjad zu gast bei Freunden".


wie ich schon vor ein paar tagen schrieb, wurde für den 17.juni, von einer gruppe
die sich " freien nationalisten" nennt, die jedoch scheinbar mit der bekannten grupierung
" freien nationalisten rhein-main " identisch ist, eine demonstration unter dem motto
" die welt zu gast bei freunden - wilkommen president ahmedinejad " angemeldet.
eine bereits für den 10. geplante demonstration der npd mit gleichem inhalt in gelsenkirchen wurde zwischenzeitlich bereits untersagt.
ein treffen ist wohl nur wunschdenken dieser organisationen.
darüber ist nichts konkretes bekannt.
ich bezweifle, dass es dazu kommen wird. warum sollte ein president einen kleinen
haufen merkwürdiger leute treffen wollen. damit würde er sich nur lächerlich machen.

Leitkultur
31.05.2006, 17:36
wie ich schon vor ein paar tagen schrieb, wurde für den 17.juni, von einer gruppe
die sich " freien nationalisten" nennt, die jedoch scheinbar mit der bekannten grupierung
" freien nationalisten rhein-main " identisch ist, eine demonstration unter dem motto
" die welt zu gast bei freunden - wilkommen president ahmedinejad " angemeldet.
eine bereits für den 10. geplante demonstrtion der npd mit gleichem inhalt in gelsenkirchen wurde zwischenzeitlich bereits untersagt.
ein treffen ist wohl nur wunschdenken dieser organisationen.
darüber ist nichts konkretes bekannt.
ich bezweifle, dass es dazu kommen wird. warum sollte ein president einen kleinen
haufen merkwürdiger leute treffen wollen. damit würde er sich nur lächerlich machen.

Wie twoxego auch noch editieren wird, gibt es den Besuch nicht:

- wahrscheinlich isses ihm hier einfach nur zu kalt...

Leitkultur

Maistre
31.05.2006, 17:46
"Die "Ideologie" der Nazis umfaßt bestimmt nicht, pauschal gegen Ausländer zu hetzen. Stimmung wird aber da gemacht, wo sich brdeutsche Bundespolitiker es sich niemals wagen würden."

Herrliche Formulierungen, die uns ein Herr Steve da liefert. Bleibt nur eine Frage: Was haben sie zu bedeuten? Was will der Mann uns sagen?

Vielleicht wäre es für den Herrn doch besser gewesen zumindest ein Minimum von Erziehung über sich ergehen zu lassen.

Vielleicht hat er ja, aber es war vergebens.

twoxego
31.05.2006, 17:56
auch wenn eventuelle Schamgrenzen überschritten werden

ich rate mal:
" scham " würde ich in diesen fall vieleicht mit " kognition " oder besser noch
mit " debilität " übersetzen. allerdings bin ich mir nicht ganz sicher.
man weiss ja nie; bei solchen leuten.
es könnte durchaus sein, wir haben es auch schon mit " imbezillität " zu tun.
um so länger ich nachdenke, um so eher neige ich letzterem zu.

steve
31.05.2006, 21:12
Herrliche Formulierungen, die uns ein Herr Steve da liefert. Bleibt nur eine Frage: Was haben sie zu bedeuten? Was will der Mann uns sagen?

Erst lesen, dann fragen. Einige Punkte in Sachen Politik etc. sind nunmal vonnöten. Das "unsere" Politiker sich nicht trauen, diese auszusprechen, heißt nicht, das sie nicht wichtig sind.


Vielleicht wäre es für den Herrn doch besser gewesen zumindest ein Minimum von Erziehung über sich ergehen zu lassen.

Vielleicht hat er ja, aber es war vergebens.

Schlaumeier - geh auf die Fakten ein und schreib nicht so wie der Spiegel die Fragen an Ahmadinedschad stellte, die sind nämlich mehr als entlarvend.

:( :( :(