PDA

Vollständige Version anzeigen : "ehemalige" Deutsche Frauen planten Selbstmordattentate in ...



SLOPPY
31.05.2006, 08:00
Sicherheitsbehörden vereitelten Anschläge Deutsche Frauen planten Attentate im Mittleren Osten

Deutsche Sicherheitsbehörden haben drei deutsche Frauen daran gehindert, im Irak und in Pakistan Selbstmordanschläge zu begehen. Dies berichtet der "Tagesspiegel" unter Berufung auf hochrangige Sicherheitsbeamte. Die zum Islam konvertierten Frauen aus Berlin und Süddeutschland hätten sich durch den Einfluss ihrer islamistischen Lebensgefährten und durch Kontakte in islamischen Chatrooms radikalisiert. Durch eine intensive Beobachtung der Chatrooms sei es den Behörden gelungen, die Frauen zu identifizieren.
Zwei der Frauen wollten den Informationen zufolge sogar ihre Kleinkinder mit auf die Reisen in den Nahen Osten nehmen. Eine von ihnen habe Kontakte zur irakischen Terrorgruppe Ansar al Islam. Der Fall der drei Frauen ist nicht der erste in Westeuropa. Bereits im November hatte sich eine zum Islam konvertierte Belgierin im Irak in die Luft gesprengt.
Nach Einschätzung der Experten sind die drei deutschen Frauen ebenso wie die Belgierin oder die Attentäter von London ein Beispiel für die wachsende Gefahr des "homegrown terrorism", des Terrorismus in und aus dem eigenen Land.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5578888,00.html

Wie sagt doch die Nichtmigrantin Roth immer wieder: "Islam heisst Frieden"

Verbietet den Islam als sogenannte Religion, kann man da nur noch sagen...ansonsten fehlen mir erstmal die Worte.

Quo vadis
31.05.2006, 08:09
"Ehemalige" deutsche Frauen trifft ganz genau zu.Wenn sich eine deutsche Frau entschließen sollte, sich als lebende Bombe in die Luft zu sprengen, tut sie das nur noch maximal als "Passdeutsche".Jede kulturelle und emotionale Bindung zu Deutschland ist nach so einem Entschluß gekappt.
Solche verblendete Frauen sind maximal noch potentielle Muselgebärmaschinen- mehr nicht.

Madday
31.05.2006, 08:10
Den Beitrag gibt es schon unter http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25326

MoJo
31.05.2006, 08:10
... brave Weibchen ... kann ich da nur sagen! Hut - ähm Tuch ab!
(Respekt)!:cool:

wtf
31.05.2006, 08:11
Ich habe eben gelesen, daß man eine der Weiber in die Psychiatrie gesteckt hat. Meiner Meinung nach sollte man ihnen die Kinder entziehen (1 und 2 Jahre alt!), die Behörden in Pakistan und Irak informieren und sie ziehen lassen.

Reisende im Namen Allahs sollte man nicht aufhalten.