PDA

Vollständige Version anzeigen : EU: Islam soll als europäische Religion angesehen werden



Lao-tse
31.05.2006, 06:46
http://www.n-tv.de/673394.html

Dienstag, 30. Mai 2006
"Gott braucht keine Verfassung"
Europäischer Islam in der EU

In der Europäischen Union sollte der Islam nach Ansicht führender EU-Politiker auch als eine europäische Religion angesehen werden. Dafür sprachen sich EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso und der EU-Ratsvorsitzende und österreichische Bundeskanzler Wolfgang Schüssel am Dienstag in Brüssel aus.

Barroso warnte vor einer Ausgrenzung von Moslems in Europa. Der Islam sei ein Teil Europas, "wir müssen von einem europäischen Islam sprechen", betonte er. "Menschen islamischen Glaubens dürfen nicht vor die Wahl gestellt werden zwischen ihrem Glauben und den europäischen Werten." Europa sei groß genug, um auch den Islam aufzunehmen. Die EU müsse sich weiter dem Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Angst vor dem Islam verschreiben.

Die muslimischen Vertreter hätten deutlich gemacht, dass es große Unterschiede zwischen dem "europäischen Islam" und islamischen Äußerungen aus anderen Teilen der Welt gebe, sagte Schüssel. Auch hätten sie Verständnis für die Sorgen der Europäer um ihre Sicherheit gezeigt und sich zu den europäischen Grundwerten bekannt.

SAMURAI
31.05.2006, 06:55
Diese sog. Religion gehört mit samt ihren Anhängern über das Mittelmeer zurück gejagt !

Lao-tse
31.05.2006, 07:47
Am Interessantesten ist dieser Satz:

"Menschen islamischen Glaubens dürfen nicht vor die Wahl gestellt werden zwischen ihrem Glauben und den europäischen Werten."

Verstehe. Europäische Werte haben also hinter Glaubensgrundsätzen zurückzustehen. Was soll man da noch sagen...............

Madday
31.05.2006, 07:49
Der Islam sei ein Teil Europas
Die EU braucht sich gar nicht zu wundern, wenn die nächste Abstimmung über die EU-Verfassung wieder scheitern wird. Ich teile die Auffassung von diesen Herren nicht und werde alles dagegen unternehmen um sie niemals teilen zu müssen. Krebsgeschwüre werden operativ entfernt und nicht durch Subventionen am Leben erhalten!

Pinocchio
31.05.2006, 16:06
Und so entdemokratisiert man die EU, indem man die westlichen Werte durch östliche ersetzt.

George Rico
31.05.2006, 16:07
http://www.n-tv.de/673394.html
"Menschen islamischen Glaubens dürfen nicht vor die Wahl gestellt werden zwischen ihrem Glauben und den europäischen Werten."
Der Satz ist blanker Hohn. Der islamische Glaube ist nicht mit den noch herrschenden Werten in Europa zu vereinbaren. Sollte dieser Satz später mal Anwendung finden, wäre dies ein Freibrief für alle nicht-integrationswilligen Musels, ihren rückständigen Glauben hier vollkommen auszuleben. Es gibt keine Notwendigkeit, dass sich die westliche Staatengemeinschaft noch weiter auf die Moslems zubewegt. Absolut keine.

ErhardWittek
31.05.2006, 16:23
Das kann nur bedeuten, daß die Politiker Europas nur noch Marionetten sind. Da anscheinend alle EU-Staaten verschuldet sind, besteht ja die Möglichkeit, daß die Ölmultis im Besitz der Wechsel sind. Und wir gehören uns nicht mehr selbst. Denn anders läßt sich die Speichelleckerei der Politheinis nicht erklären. Die Musels kann doch in Wahrheit bei uns keiner wirklich brauchen. Die machen nur Probleme und richten unsere Volkswirtschaften zugrunde, weil sie unser Geld kosten.
Was für eine Ironie. Wir kaufen Öl, nehmen die Unterschichten aus Muselmanien auf und bezahlen für die auch noch. Dafür verschulden sich die europäischen Staaten bis sie keine Bewegungsspielräume mehr haben und Schuldner von wem auch immer sind. Die Ölmagnaten nehmen die Ölmilliarden und kaufen uns auf. Wir bezahlen also unsere eigene Enteignung.

emire
31.05.2006, 17:14
Ein One-Way Ticket für Muslime, die mit ihrer Kultur
unser Europa verfremdet haben wäre eine wunderbare Idee. Wenn jeder 10. Europäer eins spendieren würde, wären wir diese Haßreligion ganz schnell los!




Heute gehört und EUROPA und morgen die ganze WELT.............

Madday
31.05.2006, 17:41
Heute gehört und EUROPA und morgen die ganze WELT.............
Den Satz verstehe ich nicht.

leuchtender Phönix
31.05.2006, 17:59
Am Interessantesten ist dieser Satz:

"Menschen islamischen Glaubens dürfen nicht vor die Wahl gestellt werden zwischen ihrem Glauben und den europäischen Werten."

Verstehe. Europäische Werte haben also hinter Glaubensgrundsätzen zurückzustehen. Was soll man da noch sagen...............

Der Satz ist ja auch absolut verständlich. Der Unterschied zwischen europäischen Werten und dem islamischen Glauben ist größer als zwischen Amöbe und Schäferhund. Aber einfach werden wir unsere Werte nicht aufgeben.

dimu
01.06.2006, 13:33
.
>EU: Islam soll als europäische Religion angesehen werden<

bin davon überzeugt, dass hier die rechnung ohne dem wirt gemacht wird.
der wirt ist in diesem fall das volk des abendlandes.
der EU-ziege wächst der schwanz nicht in den himmel, garantiert nicht!

@emire,

schau mal unter deinem turban.
da ist garantiert ein stinkendes ei zu finden,- und das löffle mal aus.
.

Wurst
01.06.2006, 17:22
Warum geht dem Westen gut, dem Osten bald gut, aber dem mittleren Osten schlecht?

Weil diese Gesellschaften islamisch sind und die islamische Gesellschaften keine Leitlinien aufweisen, die zu stabilen Verhältnissen oder zu Wirtschaftlich-Wissenschaftlichen Wachtum führen würden. Statt dessen berauben sie sich selbt 50% ihrer Arbeitkraft, indem die Frau zuhaue eingesperrt wird, die beliebtesten
Personen sind nicht die schlauen und fleißigen mit köpfchen sondern die, die am lautesten "Allah" und "Tod den Ungläubigen" brüllen können.
Über die katastrophale Situation der Menschenrechte will ich mich gar nicht erst äußern.

Die Leute, die an humanistichen Werten hängen und gescheit sind, sind doch alle im Westen.
Selbst die Türkei, die als einziges Land (mal abgesehen von so Ministaaten wie Bahrein) Richtung Industrielandstatus wächst, ist total Säkular, bei denen
kommen solche dämlichen Diskussionen wie Kopftuchverbot gar nicht erst auf den Tisch, sowas ist da streng verboten (daran sollten wir uns ein beispiel nehmen) !!

Wenn wir den Islam hier zulassen dann holen wir uns auch diese Gesellschaft von denen her.

Sterntaler
01.06.2006, 17:32
Griechenland hat seine erste Moschee, flächendeckende Überflutung Europas mit kulturfermden Bauwerken, wer steckt dahinter? Wer fördert das? wer läßt das zu?


http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2006060113522800002



Griechenland baut seine erste Moschee
Die Stadt Athen bekommt eine Moschee. Die griechische Regierung beschloss am Donnerstag nach jahrzehntelangem Streit einen Neubau. Die Moschee soll im Athener Stadtteil Elaion, rund vier Kilometer vom Stadtzentrum entfernt entstehen, wie die griechische Kultusministerin Marietta Giannakou mitteilte.

Athen ist bislang die einzige europäische Hauptstadt ohne Moschee. Die rund 200.000 Moslems müssen in Cafés, gemieteten Hallen oder Privatwohnungen beten. Zwischen 20 und 100 solcher Hinterhofmoscheen gibt es verschiedenen Schätzungen zufolge.

Kontrolle über "extremistische Propaganda"
Eine zentrale Moschee würde die Kontrolle über mögliche extremistische Propaganda erleichtern, sagte Außenministerin Dora Bakogianni. Die vielen inoffiziellen Gebetsräume seien dagegen wesentlich schwerer zu überprüfen.

Finanziert wird der Bau der Moschee nach Angaben der Regierung mit landeseigenen Mitteln. Griechenland entschied sich damit gegen ein Angebot Saudi-Arabiens. Das islamische Land wollte die Moschee und ein Kulturzentrum in Athen finanzieren.

leuchtender Phönix
01.06.2006, 17:54
Warum geht dem Westen gut, dem Osten bald gut, aber dem mittleren Osten schlecht?

Weil diese Gesellschaften islamisch sind und die islamische Gesellschaften keine Leitlinien aufweisen, die zu stabilen Verhältnissen oder zu Wirtschaftlich-Wissenschaftlichen Wachtum führen würden. Statt dessen berauben sie sich selbt 50% ihrer Arbeitkraft, indem die Frau zuhaue eingesperrt wird, die beliebtesten
Personen sind nicht die schlauen und fleißigen mit köpfchen sondern die, die am lautesten "Allah" und "Tod den Ungläubigen" brüllen können.
Über die katastrophale Situation der Menschenrechte will ich mich gar nicht erst äußern.

Die Leute, die an humanistichen Werten hängen und gescheit sind, sind doch alle im Westen.
Selbst die Türkei, die als einziges Land (mal abgesehen von so Ministaaten wie Bahrein) Richtung Industrielandstatus wächst, ist total Säkular, bei denen
kommen solche dämlichen Diskussionen wie Kopftuchverbot gar nicht erst auf den Tisch, sowas ist da streng verboten (daran sollten wir uns ein beispiel nehmen) !!

Wenn wir den Islam hier zulassen dann holen wir uns auch diese Gesellschaft von denen her.

Deren Gesellschaften haben wir schon in Europa. Und wie sie unsere Gesellschaft bereichern. ist nicht zu überhören und übersehen. Ich würde zu gerne wissen wer da auf die Idee kommt noch mehr ins Land zu lassen?

Atheist
20.11.2006, 23:24
Europas größer Feind ist die EU, dicht gefolgt vom Islam....

es ist erschreckend mit welch kulturverachtendern Ansichtsachen sich "Spitzenpolitiker" anbiedern und quasi auffordern alle westlichen und zivilisierten Werte über Bord zu schmeißen und Platz für Allah und sonst wen zu machen...
Europa muß aufhören den islam abzulehnen und wir werden gegen Diskriminerung und Fremdenfeindlichkeit gegenüber dem Islam hart vorgehen!!!

Nicht zu fassen, der Islam bedroht Europa nicht Europa den islam ihr Dumpfbacken!!!! := := := := nicht zu fassen sowas.. den EU Spitzenpolitikern sollte man mal 6 Wochen Erholungsurlaub in Pakistan, Afgahnistan oder dem Irak zur Verfügung stellen...

Atheist
20.11.2006, 23:28
im übrigen werter Tepichknutscher Emre...
deine Propaganda kannst du mal wegstecken auch wenns sehr bald realität wernen sollte, das erste zumindest
du brauchst deinen Muselmist wie
Islam wird Europa beherschen
oder Heute gehört Allah Europa morgen die ganze Welt

auf das dein Satz abziehlen sollte....
(nun hoff ich mal das das nur eine dumme Bemerkung ist und nicht dein Ernst)

wenn du solch ein Kulturverachter bist dann kriech in dein Erdloch zurück wo du hergekommen bist, ansonsten hör auf mit dem Scheiß... sowas braucht ein Musel uns nicht noch extra vor Augen zu führen

klartext
21.11.2006, 00:11
im übrigen werter Tepichknutscher Emre...
deine Propaganda kannst du mal wegstecken auch wenns sehr bald realität wernen sollte, das erste zumindest
du brauchst deinen Muselmist wie

auf das dein Satz abziehlen sollte....
(nun hoff ich mal das das nur eine dumme Bemerkung ist und nicht dein Ernst)

wenn du solch ein Kulturverachter bist dann kriech in dein Erdloch zurück wo du hergekommen bist, ansonsten hör auf mit dem Scheiß... sowas braucht ein Musel uns nicht noch extra vor Augen zu führen
Wenn man die Beiträge vieler Deutscher hier liest und welche Untergangsstimmung sie verbreiten, dar man sich nicht wundern, wenn die MJusels triumphieren.
Noch sind wir in der absoluten Mehrheit und haben es in der Hand, wie und was weiter läuft.
Die Musels bieten nur geistlose Masse ohne Klasse, sind also ein leichter Gegner, wenn wir nur wollen.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

romeo1
21.11.2006, 06:03
Wenn man die Beiträge vieler Deutscher hier liest und welche Untergangsstimmung sie verbreiten, dar man sich nicht wundern, wenn die MJusels triumphieren.
Noch sind wir in der absoluten Mehrheit und haben es in der Hand, wie und was weiter läuft.
Die Musels bieten nur geistlose Masse ohne Klasse, sind also ein leichter Gegner, wenn wir nur wollen.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Du sprichst mir aus dem Herzen!!

Sahin
21.11.2006, 08:32
Die EU braucht sich gar nicht zu wundern, wenn die nächste Abstimmung über die EU-Verfassung wieder scheitern wird. Ich teile die Auffassung von diesen Herren nicht und werde alles dagegen unternehmen um sie niemals teilen zu müssen. Krebsgeschwüre werden operativ entfernt und nicht durch Subventionen am Leben erhalten!

Demnach gehörst Du auch entfernt. Deine Ansicht über die Religion anderer Menschen ist nicht akzeptabel. Ja, es grenzt sogar an Rassismus. Du stellst die europäischen Werte ganz und gar nicht dar.

IM Redro
21.11.2006, 08:38
Sagte ich schon das ich den Abgrund schon sehe...

Und das wir mit voller Kraft auf ihn zuschiessen...

Skaramanga
21.11.2006, 08:54
Griechenland hat seine erste Moschee, flächendeckende Überflutung Europas mit kulturfermden Bauwerken, wer steckt dahinter? Wer fördert das? wer läßt das zu?


http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2006060113522800002

Na wenigstens sind sie so klug und halten sich die Saudischen Wahhabiten und ihre Propagandazentrale - äh, ich meine Kulturzentrum - vom Hals. Sollte es später mal nötig sein, den Hasstempel zu schließen, dann geht das durch schlichten Verwaltungsakt. Der Bau ist ja Staatseigentum. Deutschland hat es mit dieser Fahd-Akademie in Bonn erheblich schwerer, die Bundesregierung hat sich ja sogar zu einem Staatsvertrag mit den Saudis breitschlagen lassen. Was für ein Irrsinn.

Wenn die Dora allerdings glaubt, die Hassprediger würden jetzt aus ihren Hinterhöfen herauskommen und öffentlich in der neuen Moschee hetzen, dann ist das ansonsten hochintelligente Mädel leider ein bisschen naiv.

Don
21.11.2006, 08:54
Demnach gehörst Du auch entfernt. Deine Ansicht über die Religion anderer Menschen ist nicht akzeptabel. Ja, es grenzt sogar an Rassismus. Du stellst die europäischen Werte ganz und gar nicht dar.

Die Darsteller europäischer Werte kannst Du auf dem Bild ansehen.

http://imagescommerce.bcentral.com/merchantfiles/5003576/G277.jpg
die Flügelhusaren des polnischen Königs Sobieski

Madday
21.11.2006, 09:03
In der Europäischen Union sollte der Islam nach Ansicht führender EU-Politiker auch als eine europäische Religion angesehen werden.

Ich glaube kaum, daß diese Überlegung fruchten wird. Sich dem Volkswillen zu widersetzen geht nur bedingt gut und schlägt meistens ins Entgegengesetzte. Das Ergebnis der Umfrage, wie die Deutschen zum Islam stehen, fiel sehr negativ aus.

Skaramanga
21.11.2006, 09:05
Am Interessantesten ist dieser Satz:

"Menschen islamischen Glaubens dürfen nicht vor die Wahl gestellt werden zwischen ihrem Glauben und den europäischen Werten."


Doch, genau das müssen sie. Am besten sofort bei der Einreise, durch Ablegen eines entsprechenden Eides und Unterzeichnen einer Verpflichtungserklärung, und Hinterlegung einer Kaution für die Rückschaffungskosten für den Fall dass sie den Eid brechen. Wer sich weigert, gleich zurück ins Flugzeug oder über die Grenze.

Es ist nicht zu fassen. Abermillionen von Menschen in Europa haben im Kampf um die Erlangung der Rechte und Freiheiten, die jetzt - endlich, nach so vielen Jahrhunderten des Feudalismus, Absolutismus, Inquisition, Religionskriegen, Revolutionen, und und und... - in Europa herrschen, ihr Leben gelassen.... Und das soll zurücktreten hinter die abstrusen faschistoiden Ideen eines Wüstenpropheten von der Arabischen Halbinsel? Ist den Politkern eigentlich klar dass sie auf die Gräber von Millionen von Europäern spucken, die diese Freiheiten mit ihrem Blut erkauft haben? Dazu fällt mir nur der Begriff "Hochverrat" ein.

Madday
21.11.2006, 09:12
Demnach gehörst Du auch entfernt. Deine Ansicht über die Religion anderer Menschen ist nicht akzeptabel. Ja, es grenzt sogar an Rassismus. Du stellst die europäischen Werte ganz und gar nicht dar.

Die europäischen Werte der übertriebenen Toleranz und Unterwerfung teile ich weiß Gott nicht.

Der Islam hat typische Attribute eines Krebsgeschwüres, Ausbreitung, Wachstum und Tötung.

Atheist
21.11.2006, 11:27
Doch, genau das müssen sie. Am besten sofort bei der Einreise, durch Ablegen eines entsprechenden Eides und Unterzeichnen einer Verpflichtungserklärung, und Hinterlegung einer Kaution für die Rückschaffungskosten für den Fall dass sie den Eid brechen. Wer sich weigert, gleich zurück ins Flugzeug oder über die Grenze.

Es ist nicht zu fassen. Abermillionen von Menschen in Europa haben im Kampf um die Erlangung der Rechte und Freiheiten, die jetzt - endlich, nach so vielen Jahrhunderten des Feudalismus, Absolutismus, Inquisition, Religionskriegen, Revolutionen, und und und... - in Europa herrschen, ihr Leben gelassen.... Und das soll zurücktreten hinter die abstrusen faschistoiden Ideen eines Wüstenpropheten von der Arabischen Halbinsel? Ist den Politkern eigentlich klar dass sie auf die Gräber von Millionen von Europäern spucken, die diese Freiheiten mit ihrem Blut erkauft haben? Dazu fällt mir nur der Begriff "Hochverrat" ein.

mir auch... die Politiker wollen einfach den Ernst der Lage nicht begreifen, für sie ist es eine kulturelle Bereicherung und viele meinen das der Islam der Inbegriff des Friedens ist...

das schlimme und wiederliche ist, das jeder der davor wanrt, als Nazi oder Rassistensau beschimpft wird:( :( X( X( X( tut mir leid das ich in Europa hier nicht versklavt werden will

Sahin
21.11.2006, 13:18
Ich glaube kaum, daß diese Überlegung fruchten wird. Sich dem Volkswillen zu widersetzen geht nur bedingt gut und schlägt meistens ins Entgegengesetzte. Das Ergebnis der Umfrage, wie die Deutschen zum Islam stehen, fiel sehr negativ aus.

wundert ja auch niemanden bei so viel hetze

Sahin
21.11.2006, 13:19
Die europäischen Werte der übertriebenen Toleranz und Unterwerfung teile ich weiß Gott nicht.

Der Islam hat typische Attribute eines Krebsgeschwüres, Ausbreitung, Wachstum und Tötung.

vielleicht haben sie es von den christen gelernt. beispiele in der geschichte und gegenwart sind ja genügend da.

KrascherHistory
21.11.2006, 13:41
Diese sog. Religion gehört mit samt ihren Anhängern über das Mittelmeer zurück gejagt !

Die "Befürworter" gehen aber als erstes !

KrascherHistory
21.11.2006, 13:42
wundert ja auch niemanden bei so viel hetze

Komisch, das du fälschlicherweise immer Hetze unterstellst.

Was wäre, wenn rd. 15 Millionen Deutsche ihre Rechte in der Türkei fordern.

Gen. Kopftuchfreiheit, der Bau von Kirchen zu Lasten türk. Steuerzahler.

Deutsche Universitäten, etc.

Immer beide Seiten betrachten....

Götz
21.11.2006, 13:51
Am Interessantesten ist dieser Satz:

"Menschen islamischen Glaubens dürfen nicht vor die Wahl gestellt werden zwischen ihrem Glauben und den europäischen Werten."

Verstehe. Europäische Werte haben also hinter Glaubensgrundsätzen zurückzustehen. Was soll man da noch sagen...............

...wer diesen Satz formuliert hat, der hat die europäischen Werte bereits
aufgegeben und vor dem Islam kapituliert.

Madday
21.11.2006, 14:09
wundert ja auch niemanden bei so viel hetze

Nicht Hetze sondern Wahrheiten.

Madday
21.11.2006, 14:11
vielleicht haben sie es von den christen gelernt. beispiele in der geschichte und gegenwart sind ja genügend da.

Nun schiebe die Schuld nicht immer auf andere.

Madday
21.11.2006, 14:22
Warum führt man mit der Türkei, ca. 99% sind Moslems, EU-Beitrittsgespräche, wenn der Islam bis jetzt nicht als europäische Religion angesehen wird?

Ekelbruehe
21.11.2006, 17:23
Ist schon harter Tobak, was die EU da auftischt.

Islam ist Teil von Europa?
War es tatsächlich mal, aber Spanien hat es überwunden, Wien? haben wir auch geschafft.
Es hat aber Leid und Tote gegeben, aber es war es wert und nun wird alles, was erreicht wurde, z.B. auch die Reformation, über den Haufen geworfen, von fetten Politikern, die irgendwie Geschichte schreiben wollen, egal ob positive oder negative?

Ich glaube die Politiker unterschätzen das Volk, sogar Deutsche haben trotz aller Devotheit auch irgendwann mal die Schnauze voll.

KrascherHistory
21.11.2006, 17:25
Ist schon harter Tobak, was die EU da auftischt.

Islam ist Teil von Europa?
War es tatsächlich mal, aber Spanien hat es überwunden, Wien? haben wir auch geschafft.
Es hat aber Leid und Tote gegeben, aber es war es wert und nun wird alles, was erreicht wurde, z.B. auch die Reformation, über den Haufen geworfen, von fetten Politikern, die irgendwie Geschichte schreiben wollen, egal ob positive oder negative?

Ich glaube die Politiker unterschätzen das Volk, sogar Deutsche haben trotz aller Devotheit auch irgendwann mal die Schnauze voll.

Den letzten Satz buchen wir mal unter der Rubrik: "Hoffnung" !

Hofer
21.11.2006, 17:30
Ist schon harter Tobak, was die EU da auftischt.

Islam ist Teil von Europa?
War es tatsächlich mal, aber Spanien hat es überwunden, Wien? haben wir auch geschafft.
Es hat aber Leid und Tote gegeben, aber es war es wert und nun wird alles, was erreicht wurde, z.B. auch die Reformation, über den Haufen geworfen, von fetten Politikern, die irgendwie Geschichte schreiben wollen, egal ob positive oder negative?

Ich glaube die Politiker unterschätzen das Volk, sogar Deutsche haben trotz aller Devotheit auch irgendwann mal die Schnauze voll.

Der Koks hat das Gehirn vernebelt


Kokain-Spuren im EU-Parlament TV-Magazin enthüllt

Das Europäische Parlament sorgt weiter für negative Schlagzeilen. Erst die gescheiterte EU-Verfassung. Und nun das: Auf den Toiletten des Abgeordneten-Hauses in Brüssel fanden Reporter des TV-Magazins „Akte 05“ Spuren von Kokain!
Und das in nicht unerheblichem Maß. Von 46 Wischproben wiesen 41 Rückstände der Droge auf.


„Da sind Mengen dabei gewesen, bei denen ein Drogenhund der Polizei angeschlagen hätte“, sagte der renommierte Pharmakologe Prof. Dr. Fritz Sörgel, der die Analyse der Proben vornahm, dem TV-Magazin (heute 22.15 Uhr auf Sat.1).

Zitat
15.07.2005
Quelle : Bild

Ekelbruehe
21.11.2006, 17:33
Den letzten Satz buchen wir mal unter der Rubrik: "Hoffnung" !


Scheiße, das weiß ich doch, aber das war so 'ne Art Schlachtruf... ;(

Gut eingelullt in Trilliarden Paragraphen, die die Selbstkasteiung der Deutschen regulieren wird es schwierig eine Lücke zu finden, die so etwas wie Selbstbestimmung oder gar Demokratie zulässt.

Daran war nur Hitler Schuld. Und alle Deutschen.

KrascherHistory
21.11.2006, 17:37
Der Koks hat das Gehirn vernebelt


Kokain-Spuren im EU-Parlament TV-Magazin enthüllt

Das Europäische Parlament sorgt weiter für negative Schlagzeilen. Erst die gescheiterte EU-Verfassung. Und nun das: Auf den Toiletten des Abgeordneten-Hauses in Brüssel fanden Reporter des TV-Magazins „Akte 05“ Spuren von Kokain!
Und das in nicht unerheblichem Maß. Von 46 Wischproben wiesen 41 Rückstände der Droge auf.


„Da sind Mengen dabei gewesen, bei denen ein Drogenhund der Polizei angeschlagen hätte“, sagte der renommierte Pharmakologe Prof. Dr. Fritz Sörgel, der die Analyse der Proben vornahm, dem TV-Magazin (heute 22.15 Uhr auf Sat.1).

Zitat
15.07.2005
Quelle : Bild

Wahrscheinlich hat Paolo Pinkel ein paar illegalen Ukrainerinnen einen Putz-Job in Brüssel beschafft. Da bleibt schon mal was hängen !

KrascherHistory
21.11.2006, 17:39
Scheiße, das weiß ich doch, aber das war so 'ne Art Schlachtruf... ;(

Gut eingelullt in Trilliarden Paragraphen, die die Selbstkasteiung der Deutschen regulieren wird es schwierig eine Lücke zu finden, die so etwas wie Selbstbestimmung oder gar Demokratie zulässt.

Daran war nur Hitler Schuld. Und alle Deutschen.

Die letzten Sätze lasse ich im HInblick auf einen hist. Kontext mal unkommentiert !

Die "Lücke" ist keine Lücke sondern ein Fundament und "wartet" seit 1945 ganz geduldig auf "seine" Deutschen.

Mittlerweile sogar die einzige Rechtssicherheit.

Vergiß die §§. Sind Schnee von Gestern.

Viele seit 18.7.1990, noch mehr seit dem 19.4.2006 !!

Sahin
21.11.2006, 20:19
Nicht Hetze sondern Wahrheiten.

Die Wahrheit der Hetzer!

esperan
21.11.2006, 20:26
http://www.n-tv.de/673394.html

Dienstag, 30. Mai 2006
"Gott braucht keine Verfassung"
Europäischer Islam in der EU

In der Europäischen Union sollte der Islam nach Ansicht führender EU-Politiker auch als eine europäische Religion angesehen werden. Dafür sprachen sich EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso und der EU-Ratsvorsitzende und österreichische Bundeskanzler Wolfgang Schüssel am Dienstag in Brüssel aus.

Barroso warnte vor einer Ausgrenzung von Moslems in Europa. Der Islam sei ein Teil Europas, "wir müssen von einem europäischen Islam sprechen", betonte er. "Menschen islamischen Glaubens dürfen nicht vor die Wahl gestellt werden zwischen ihrem Glauben und den europäischen Werten." Europa sei groß genug, um auch den Islam aufzunehmen. Die EU müsse sich weiter dem Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Angst vor dem Islam verschreiben.

Die muslimischen Vertreter hätten deutlich gemacht, dass es große Unterschiede zwischen dem "europäischen Islam" und islamischen Äußerungen aus anderen Teilen der Welt gebe, sagte Schüssel. Auch hätten sie Verständnis für die Sorgen der Europäer um ihre Sicherheit gezeigt und sich zu den europäischen Grundwerten bekannt.

Inzwischen - aufgrund der Ereignisse jüngster Vergangenheit - bin selbst ich zu dem Entschluss gekommen ... es wäre besser gewesen keinen Moslem nach Europa zu lassen. Denn der jetzigen Situation werden wir nicht mehr Herr werden - es wird wohl zum Bürgerkrieg kommen; früher oder später. Sieger wird der Islam sein. Man muss sich Gedanken machen, wie lange man noch hier leben möchte ... das ist schade, aber wahr.

Wahabiten Fan
21.11.2006, 20:26
Ist schon harter Tobak, was die EU da auftischt.

Islam ist Teil von Europa?
War es tatsächlich mal, aber Spanien hat es überwunden, Wien? haben wir auch geschafft.
Es hat aber Leid und Tote gegeben, aber es war es wert und nun wird alles, was erreicht wurde, z.B. auch die Reformation, über den Haufen geworfen, von fetten Politikern, die irgendwie Geschichte schreiben wollen, egal ob positive oder negative?

Ich glaube die Politiker unterschätzen das Volk, sogar Deutsche haben trotz aller Devotheit auch irgendwann mal die Schnauze voll.

Hoffentlich schon bald!

Wahabiten Fan
21.11.2006, 20:29
Inzwischen - aufgrund der Ereignisse jüngster Vergangenheit - bin selbst ich zu dem Entschluss gekommen ... es wäre besser gewesen keinen Moslem nach Europa zu lassen. Denn der jetzigen Situation werden wir nicht mehr Herr werden - es wird wohl zum Bürgerkrieg kommen; früher oder später. Sieger wird der Islam sein. Man muss sich Gedanken machen, wie lange man noch hier leben möchte ... das ist schade, aber wahr.

Keine Angst! Die Musels werden garantiert nicht gewinnen!

Aber dass es zum Bürgerkrieg kommt, davon bin auch ich überzeugt.

Wahabiten Fan
21.11.2006, 20:34
Die Wahrheit der Hetzer!

Und nie vergessen!

Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen! Hau ihnen die Köpfe ab denn sie sind sowieso für die Hölle bestimmt!

Klo`ran, Buch des Friedens, das ist es, was in Europa fehlt!!

esperan
21.11.2006, 20:49
Keine Angst! Die Musels werden garantiert nicht gewinnen!

Aber dass es zum Bürgerkrieg kommt, davon bin auch ich überzeugt.

Ich vermute, dass das erste, was passieren wird, die Entstehung von Bürgerwehren in gewissen Stadtteilen sein wird. Das werden die ersten Anzeichen eines Bürgerkrieges sein ...

Atheist
21.11.2006, 21:51
irgendwann werdne die restlichen Deutschen radikal wählen.... dann is das Land am ENDE und wir erleben Zustände wie Anfang der 20iger

allerdings stehen die Siegeschancen für Europa im kampf gegen Unterdrückung uhnd Rückfall in die islamische Steinzeit äußerst schlecht

wer weiß wie "deutsch" oder europäisch Europa noch ist, bis was unternommen wird

Europa war schon immer unfähig auf lange Zeit friedlich zu exestieren... wärend es sich im 20. jahrhundert selbst dezimierte legte es dann mit den Folgen des 2. Weltkrieges den Grundstein für den heutigen Niedergang...

Europa und seine Gutmenschen die meinen man dürfe keinen Ausländer mehr feindlich seien selbst wenn ihnen mit der Vernichtung gedroht wird (indirekt durch Islam und deren Unterwanderung - Terroranschläge) und meinen aus dem Antisemitismus lernen zu müssen - die Folge war der Multikulturismus - wenn man es genau betrachtet eine ähnlich schlimme Ideologie... sie führt auf "friedliche " Weise zu einem Verfall und zur Ausrottung ganzer Kulturen und Gesellschaften.,.

Tratschtante
21.11.2006, 21:59
[QUOTE=Lao-tse;752314]http://www.n-tv.de/673394.html
Europäischer Islam in der EU
In der Europäischen Union sollte der Islam nach Ansicht führender EU-Politiker auch als eine europäische Religion angesehen werden. Dafür sprachen sich EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso und der EU-Ratsvorsitzende und österreichische Bundeskanzler Wolfgang Schüssel am Dienstag in Brüssel aus.

Barroso warnte vor einer Ausgrenzung von Moslems in Europa. Der Islam sei ein Teil Europas, "wir müssen von einem europäischen Islam sprechen", betonte er. "Menschen islamischen Glaubens dürfen nicht vor die Wahl gestellt werden zwischen ihrem Glauben und den europäischen Werten." Europa sei groß genug, um auch den Islam aufzunehmen. Die EU müsse sich weiter dem Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Angst vor dem Islam verschreiben.


Es gibt keinen europäischen Islam, genauso wie es kein europäisches Christentum gibt. Es gibt das Christentum und den Islam, ebenso andere Religionen. Aber keine Religion ist europäisch. So einen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Aber bei Barroso u. Schüssel wundert einen nichts mehr. Solche Schwachmaten sollten nirgends ein Mitspracherecht haben. Das Volk soll entscheiden, ob Europa das christliche Abendland bleibt.
Ich will jedenfalls nicht, daß der Islam hier überhand nimmt.

Atheist
21.11.2006, 22:11
Ich will jedenfalls nicht, daß der Islam hier überhand nimmt.

das will kein "echter" Europäer ;) außer Grüne Politiker ;) wie Claudia Roth und andere...

Joseph
22.11.2006, 01:17
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

romeo1
22.11.2006, 06:09
Ich bin froh, daß die Franzosen der europäischen Verfassung in einer Volksabstimmung die rote Karte gezeigt haben. Leider weigern sich ja unsere Volksverräter, dies auch in Dtl. einzuführen.

Tratschtante
22.11.2006, 07:28
Ich bin froh, daß die Franzosen der europäischen Verfassung in einer Volksabstimmung die rote Karte gezeigt haben. Leider weigern sich ja unsere Volksverräter, dies auch in Dtl. einzuführen.

Das wirst Du hier nicht erleben. Die haben viel zuviel Angst, weil sie wissen, daß fast alle ihre Entscheidungen gegen das Volk sind.

Madday
22.11.2006, 07:39
Die Wahrheit der Hetzer!

Kritik war noch nie euer Ding.

Wahabiten Fan
22.11.2006, 08:51
irgendwann werdne die restlichen Deutschen radikal wählen.... dann is das Land am ENDE und wir erleben Zustände wie Anfang der 20iger

allerdings stehen die Siegeschancen für Europa im kampf gegen Unterdrückung uhnd Rückfall in die islamische Steinzeit äußerst schlecht

wer weiß wie "deutsch" oder europäisch Europa noch ist, bis was unternommen wird

Europa war schon immer unfähig auf lange Zeit friedlich zu exestieren... wärend es sich im 20. jahrhundert selbst dezimierte legte es dann mit den Folgen des 2. Weltkrieges den Grundstein für den heutigen Niedergang...

Europa und seine Gutmenschen die meinen man dürfe keinen Ausländer mehr feindlich seien selbst wenn ihnen mit der Vernichtung gedroht wird (indirekt durch Islam und deren Unterwanderung - Terroranschläge) und meinen aus dem Antisemitismus lernen zu müssen - die Folge war der Multikulturismus - wenn man es genau betrachtet eine ähnlich schlimme Ideologie... sie führt auf "friedliche " Weise zu einem Verfall und zur Ausrottung ganzer Kulturen und Gesellschaften.,.

Da kann ich dir nicht zustimmen!

Denke mal nach, wie es war mit den Mauren in Spanien und den Türken vor Wien.

Es dauert immer ewig lange, bis die Europäer begreifen was Sache ist, aber wenn sie es mal begriffen hatten, dann standen sie auch immer zusammen und haben dem Spuk schnell ein Ende bereitet.

Anobsitar
22.11.2006, 09:56
... Europa sei groß genug, um auch den Islam aufzunehmen. ...

Haben sie auch schon mitgeteilt wohin die europäischen Christen fliehen sollen?

Atheist
22.11.2006, 10:13
Europa sei groß genug, um auch den Islam aufzunehmen

Nordafrika und Vorderasien sind groß genug ihn zu behalten:hihi:

Anobsitar
22.11.2006, 10:17
Nordafrika und Vorderasien sind groß genug ihn zu behalten:hihi:

Allerdings: Hast Du dir "Muslimien" schon mal auf einer Karte angeschaut? Da ist Europa wirklich ein kleiner Zwerg dagegen. Zugleich kommt noch der irrsinnige Bevölkerungsdruck dazu, der in diesen Staaten von den Regierungen künstlich geschaffen wird. Wir würden eine Völkerwanderungsbewegung erleben, die sich gewaschen hat.

malnachdenken
22.11.2006, 10:20
Ich bin froh, daß die Franzosen der europäischen Verfassung in einer Volksabstimmung die rote Karte gezeigt haben. Leider weigern sich ja unsere Volksverräter, dies auch in Dtl. einzuführen.

Weißt Du überhaupt, was in der Europäischen Verfassung steht?

Ich wette, dass dies die Mehrheit der Menschen in Europa nicht weiß.

Lord Solar Plexus
22.11.2006, 10:56
Ich weiß nicht recht, warum ihr euch wieder so aufregt. Mir scheint, ihr habt alle "selektives Lesen" im Hauptstudium. "Es gibt bestimmte Werte, die für uns nicht zur Disposition stehen" sagt Barroso. "Wir brauchen gemeinsame Werte", ergänzt Schüssel. Na, daran kann wohl kein Zweifel bestehen. Natürlich gibt es noch keinen europäischen Islam im Sinne einer verfassungsloyalen und institutionell gefestigten Religion. Dennoch: Wer das fördert, ist auf dem richtigen Weg.


Allerdings: Hast Du dir "Muslimien" schon mal auf einer Karte angeschaut? Da ist Europa wirklich ein kleiner Zwerg dagegen. Zugleich kommt noch der irrsinnige Bevölkerungsdruck dazu, der in diesen Staaten von den Regierungen künstlich geschaffen wird. Wir würden eine Völkerwanderungsbewegung erleben, die sich gewaschen hat.

Grober Unfug. Es gibt kein einheitliches moslemisches politisches Großgebilde. Diese Idee der zentralen Steuerung ist ein Hirngespinst. Der Normalfall ist, dass die Jungs sich gegenseitig die Köppe einhauen, sei es Iran gegen Irak, Irak gegen Kuwait, algerischer Diktator gegen algerische Fundamentalisten, afghanische Taliban gegen afghanische Moslems oder Türken gegen Araber in Kreuzberg. Hey, sorry, darauf hat doch einer von euch hingewiesen.

Geographische Ausdehnung spielt nur noch eine marginale Rolle, seit man in die Höhe bauen kann. In der Völkerwanderung sind wir übrigens schon längst drin.

KrascherHistory
22.11.2006, 13:41
Ich bin froh, daß die Franzosen der europäischen Verfassung in einer Volksabstimmung die rote Karte gezeigt haben. Leider weigern sich ja unsere Volksverräter, dies auch in Dtl. einzuführen.

Zur Klarstellung:

es war keine Abstimmung über eine Verfassung, sondern der Entwurf einer Verfassung.

Klingt kleinlich, ist aber ein gr. Unterschied !

Aus Berlin ist aber zu vernehmen, das dieses Abstimmungsergebnis mit allen zur Verfügungs stehenden MItteln ignoriert werden soll !

Kampf der freien Meinung.

Sahin
23.11.2006, 08:01
Kritik war noch nie euer Ding.

Wenn Du konstruktive Kritik mit Hetze trennen kannst gerne

romeo1
23.11.2006, 08:34
Wenn Du konstruktive Kritik mit Hetze trennen kannst gerne

Ich habe den Eindruck, daß für die meisten Moslems jegliche Kritik als Hetze aufgefaßt wird.

Hayaser
23.11.2006, 08:54
Diese sog. Religion gehört mit samt ihren Anhängern über das Mittelmeer zurück gejagt !

Wer soll diese "Drecksarbeit" denn machen?

Deutschland kämpft für den Erhalt deutscher Interessen im "Hindukusch"!

Sahin
23.11.2006, 09:28
Ich habe den Eindruck, daß für die meisten Moslems jegliche Kritik als Hetze aufgefaßt wird.

Wie heißt es immer so schön? Der Ton machts oder etwa nicht. Also ich bin ein weltoffener Mensch, der wohl weiß, daß der Islam oder sagen wir es mal so, daß einige Moslems nicht gerade das machen was Mohammed wollte. Darin liegt das Problem.

Trenne Hetze mit Kritik und wir sind auf einer Ebene.

Sahin
23.11.2006, 09:29
Wer soll diese "Drecksarbeit" denn machen?

Deutschland kämpft für den Erhalt deutscher Interessen im "Hindukusch"!

Hole Du erst einmal das ganze Pack zurück nach Europa, wohin sie auch gehören, dann denke ich darüber mal nach :))

ErhardWittek
23.11.2006, 12:11
Hole Du erst einmal das ganze Pack zurück nach Europa, wohin sie auch gehören, dann denke ich darüber mal nach :))
Wer ist hier denn mit "Pack" gemeint?

Skaramanga
23.11.2006, 12:56
Wer ist hier denn mit "Pack" gemeint?

Die Entwicklungshelfer, Ingenieure, Investoren und technischen Berater. Dann noch die vielen Touristen. Wirklich ein schlimmes Volk.

Pandulf
23.11.2006, 13:32
Die EU-Politiker träumen vom Euro-Islam. Dieser soll wohl so aussehen wie heute der Protestantismus. Die Protestantische Kirche bietet keine spirituellen Hilfe mehr an, sondern ist zu einer rein weltlichen und sozialen Organisation verkommen. Es ist illusorisch zu glauben, daß die Muslime, die den labilen Zustand der westlichen Gesellschaft kennen und verachten, diesen Weg gehen werden.

Atheist
23.11.2006, 13:56
Wie heißt es immer so schön? Der Ton machts oder etwa nicht. Also ich bin ein weltoffener Mensch, der wohl weiß, daß der Islam oder sagen wir es mal so, daß einige Moslems nicht gerade das machen was Mohammed wollte. Darin liegt das Problem.

Trenne Hetze mit Kritik und wir sind auf einer Ebene.

OK Dann hetz ich mal :)) :)) , was tun sie denn nicht seinem Willen nach? Töten sie keine Ungläubigen oder vergewaltigen sie zu wenig??? Oder stehen sie nicht auf kleine Kinder wie vom propheten vorgeschrieben :)) :)) :)) :hihi: :hihi:

ok ich hab grad mein Todesurteil unterschrieben^^:hihi: :hihi: :hihi:

Du schreibst das wir ohne Türken und Moslems nichts wären das hört sich so an als wenn wir auf Bäumen leben und uns der Islam und seine Teppichknutscher das zivilisierte Leben, Toleranz und technischen Fortschritt gelehrt haben... vielleicht haben sie das... vor ca. 1500 Jahren:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: i:
aber nur den Fortschritt zu jender Zeit.... der eine ging weiter der andere blieb stehen und ging folglich rückwärts.. immer weiter immer weiter....

Edmund
23.11.2006, 16:33
EU: Islam soll als europäische Religion angesehen werden
Bald soll der verblödeten Masse wohl auch ein X für ein U vorgemacht werden! :lach:

Herr Bratbäcker
23.11.2006, 16:36
Dann noch die vielen Touristen.

Die sind wirklich ein fieses Pack. Steuern drastisch hoch, damit die blond gefärbten Schlampen nicht mehr die Muselmänner beglücken. :] X(

KrascherHistory
23.11.2006, 16:45
Die sind wirklich ein fieses Pack. Steuern drastisch hoch, damit die blond gefärbten Schlampen nicht mehr die Muselmänner beglücken. :] X(

Einfach eine "Beschnitten-Steuer" einführen. Das war´s !

ErhardWittek
23.11.2006, 16:46
Die Entwicklungshelfer, Ingenieure, Investoren und technischen Berater. Dann noch die vielen Touristen. Wirklich ein schlimmes Volk.
In diesem Fall holen wir das "Pack" gern zurück nach Europa. Im Gegenzug schmeißen wir das andere Pack aus Europa raus. Das kommt sicherlich in den jeweiligen Heimatländern bestens ohne uns zurecht.
Das linke Pack dürfen sie gratis noch mitnehmen.

Westfale
24.11.2006, 13:39
http://www.n-tv.de/673394.html

Dienstag, 30. Mai 2006
"Gott braucht keine Verfassung"
Europäischer Islam in der EU

In der Europäischen Union sollte der Islam nach Ansicht führender EU-Politiker auch als eine europäische Religion angesehen werden. Dafür sprachen sich EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso und der EU-Ratsvorsitzende und österreichische Bundeskanzler Wolfgang Schüssel am Dienstag in Brüssel aus.

Barroso warnte vor einer Ausgrenzung von Moslems in Europa. Der Islam sei ein Teil Europas, "wir müssen von einem europäischen Islam sprechen", betonte er. "Menschen islamischen Glaubens dürfen nicht vor die Wahl gestellt werden zwischen ihrem Glauben und den europäischen Werten." Europa sei groß genug, um auch den Islam aufzunehmen. Die EU müsse sich weiter dem Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Angst vor dem Islam verschreiben.

Die muslimischen Vertreter hätten deutlich gemacht, dass es große Unterschiede zwischen dem "europäischen Islam" und islamischen Äußerungen aus anderen Teilen der Welt gebe, sagte Schüssel. Auch hätten sie Verständnis für die Sorgen der Europäer um ihre Sicherheit gezeigt und sich zu den europäischen Grundwerten bekannt.

Ach ja? Ich bin begeistert
Zitat: Die muslimischen Vertreter hätten deutlich gemacht, dass es große Unterschiede zwischen dem "europäischen Islam" und islamischen Äußerungen aus anderen Teilen der Welt gebe, sagte Schüssel. Auch hätten sie Verständnis für die Sorgen der Europäer um ihre Sicherheit gezeigt und sich zu den europäischen Grundwerten bekannt. Zitatende

Ich weiss auch, zu welchen Grundwerten sich Muslime am liebsten bekennen:
Wohngeld, Kindergeld und jegliche weitere Unterstuetzung finanzieller Art!