PDA

Vollständige Version anzeigen : "Seltsame Alianzen!"



Tiqvah
31.05.2006, 00:33
Ich fand diese für sehr nachvollziehbaren Gedankengang! Sehr lesenswert!

Tiqvah Bat Shalom

Hamas, Ben Schröder und die "Bild"

Von Henryk M. Broder

Verkehrte Welt: Altkanzler Gerhard Schröder wird zum Ehrenvorsitzenden des Nah- und Mittelostvereins und verstört deutsche Außenpolitiker mit der Forderung, man müsse mit der israelfeindlichen Hamas verhandeln. Ausgerechnet von der "Bild"-Zeitung wird er dafür als Gewinner gefeiert.

http://www.delo.si/images/iman/pb_putin_schroeder_soci.jpg

Gerhard Schröder kann sich über einen Mangel an Beschäftigung nicht beklagen. Zwar regiert er nicht mehr, aber dafür berät er einen großen Schweizer Verlag in geopolitischen Angelegenheiten und beaufsichtigt den Bau der russischen Ostseepipeline. Ein Projekt, das er schon als Kanzler nach Kräften vorantrieb. ..........

Fortsetzung:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,druck-418791,00.html

Stechlin
31.05.2006, 00:46
Ich fand diese für sehr nachvollziehbaren Gedankengang! Sehr lesenswert!

Tiqvah Bat Shalom

Hamas, Ben Schröder und die "Bild"

Von Henryk M. Broder

Verkehrte Welt: Altkanzler Gerhard Schröder wird zum Ehrenvorsitzenden des Nah- und Mittelostvereins und verstört deutsche Außenpolitiker mit der Forderung, man müsse mit der israelfeindlichen Hamas verhandeln. Ausgerechnet von der "Bild"-Zeitung wird er dafür als Gewinner gefeiert.

http://www.delo.si/images/iman/pb_putin_schroeder_soci.jpg

Gerhard Schröder kann sich über einen Mangel an Beschäftigung nicht beklagen. Zwar regiert er nicht mehr, aber dafür berät er einen großen Schweizer Verlag in geopolitischen Angelegenheiten und beaufsichtigt den Bau der russischen Ostseepipeline. Ein Projekt, das er schon als Kanzler nach Kräften vorantrieb. ..........

Fortsetzung:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,druck-418791,00.html

Ach herje, Hendrik M.Broder, diese miese Dreckschleuder, dieser Goebbels unserer Tage, wird hier bemüht, um Putin und Schröder in eine antisemitische Ecke zu manövrieren. Ihr Zionisten leidet doch alle unter Verfolgungswahn. Am besten, ihr legt Euch noch ein paar A-Bomben zu - für jede illegale Siedlung eine zur Selbstverteidigung.:2faces:

BMW M6
31.05.2006, 02:42
Ich fand diese für sehr nachvollziehbaren Gedankengang! Sehr lesenswert!

Tiqvah Bat Shalom

Hamas, Ben Schröder und die "Bild"

Von Henryk M. Broder

Verkehrte Welt: Altkanzler Gerhard Schröder wird zum Ehrenvorsitzenden des Nah- und Mittelostvereins und verstört deutsche Außenpolitiker mit der Forderung, man müsse mit der israelfeindlichen Hamas verhandeln. Ausgerechnet von der "Bild"-Zeitung wird er dafür als Gewinner gefeiert.

http://www.delo.si/images/iman/pb_putin_schroeder_soci.jpg

Gerhard Schröder kann sich über einen Mangel an Beschäftigung nicht beklagen. Zwar regiert er nicht mehr, aber dafür berät er einen großen Schweizer Verlag in geopolitischen Angelegenheiten und beaufsichtigt den Bau der russischen Ostseepipeline. Ein Projekt, das er schon als Kanzler nach Kräften vorantrieb. ..........

Fortsetzung:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,druck-418791,00.htmlIch galaube Putin mag HAMAS genau so wenig wie die Israelis das tun. Aber es gibt eben genug Idioden im Aussenministerium. Viel Einfluss haben die aber nicht.:]

Stechlin
31.05.2006, 13:25
Ich galaube Putin mag HAMAS genau so wenig wie die Israelis das tun. Aber es gibt eben genug Idioden im Aussenministerium. Viel Einfluss haben die aber nicht.:]

Hier geht es nicht um mögen oder nicht mögen, sondern um die Tatsache, daß die Hamasregierung eine demokratisch legitimierte Volksvertretung des plästinensischen Volkes ist.

IM Redro
31.05.2006, 13:39
Die Hamas ist genauso legitimiert wie Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, Honecker, Schröder und Putin....

Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden...

Frei-denker
31.05.2006, 13:44
Kaum, daß Schröder Israels Politik gegenüber der Hamas kritisiert, werden in Medien und von jüdischen Internetforenusern negative oder anrüchige Dinge von Schröder hervorgezerrt.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß hier die jüdische Lobby versucht, einen Regimekritiker zu diskreditieren.

Quo vadis
31.05.2006, 13:57
http://www.tel-aviv.diplo.de/de/Archiv/Rede__BK__Schr_C3_B6der.html


..ein lupenreiner Demokrat der Altkanzler, weiß nicht, was es zu meckern gibt.

Alfredos
31.05.2006, 15:14
Die Hamas und die Regierung im Iran sind Ergebnisse der Außenpolitik von Bush junior. :cool: :cool: :cool: :cool:

Just Amy
31.05.2006, 15:47
Hier geht es nicht um mögen oder nicht mögen, sondern um die Tatsache, daß die Hamasregierung eine demokratisch legitimierte Volksvertretung des plästinensischen Volkes ist.
die hamas drückt den willen vieler palästinenser aus, korruptionsfrei juden umzubringen.

das ist nicht legitim, und demokratie ist mehr als wahlen. es beinhaltet menschen- inklusive minderheitenrechte, rechtsstaatlichkeit und den willen, zu pluralismus. die hamas ist der gegenpol dieser begriffe.

Stechlin
31.05.2006, 15:54
Kaum, daß Schröder Israels Politik gegenüber der Hamas kritisiert, werden in Medien und von jüdischen Internetforenusern negative oder anrüchige Dinge von Schröder hervorgezerrt.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß hier die jüdische Lobby versucht, einen Regimekritiker zu diskreditieren.

...und dann sich wundern, daß sie keiner leiden kann. Ich glaube, deren Wahnsinn hat Methode.

Heute gemeldet: Der israelische Verteidigungsminister Amir Peretz befahl acht Luftangriffe auf die bewohnte Berggegend Nuamah südlich von Beirut. Die israelischen Kampfjets schossen Raketen mit Zeitzündern ab, die erst mit zehnminütiger Verspätung explodieren. In den atackierten Gebieten wurden auch Clusterbomben (Streubomben) gefunden, die ihre Submunitionen über große Gebiete verteilen und die Wahrscheinlichkeit von "Kollateralschäden" erhöhen. Diese Bomben verstoßen gegen internationales Völkerrecht und die Genfer Konventionen. 5-10% dieser Bomben explodieren nicht beim Einschlag, sondern bleiben liegen und wirken noch jahrelang als Landminen. Die geringe Größe und leuchtende Farbe macht sie speziell für kleine Kinder interessant. (Quelle: jW vom 31.05.2006)
Israel gebährdet sich immer mehr als ein faschistoider Staat, der sämtliche Skrupel ablegt, um das palästinensische Volk zu demütigen und gezielt umzubringen.
Israel müßte von UNO-Truppen besetzt, die Regierung vor ein internationales Tribunal gestellt und den Palästinensern die Gebiete zurückgegeben werden, die ihnen ensprechend den Grenzen von 1967 zustehen. Für den Völkermord und den materiell erlittenden Schaden müßte das israelische Volk Reparationen zahlen. Müßte! Aber auf Gerechtigkeit wird man wohl noch lange warten müssen.

Freiheit für Palästina!

Alfredos
31.05.2006, 16:04
Marc, du plapperst die hiesige vorgestrickte Meinung nach. :cool: :cool: :cool: :cool:

Just Amy
31.05.2006, 16:13
Marc, du plapperst die hiesige vorgestrickte Meinung nach. :cool: :cool: :cool: :cool:
alfredos, lege dar, was an der meinung falsch sein soll.

Maistre
31.05.2006, 18:05
"Ich werde das Gefühl nicht los, daß hier die jüdische Lobby versucht, einen Regimekritiker zu diskreditieren", vermutet Herr Freidenker.

Ratet mal, wer mit "Regimekritiker" gemeint ist? Da kommt keiner drauf.

Gerhard der Gas-Schröder!

Der Mann wird so mir nichts, dir nichts zum Regimekritiker. Da war ich doch erstmal perplex.

Aber dann ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen: für Herrn Freidenker gibt es auf der ganzen Welt nur ein relevantes Regime, das der jüdischen Lobby. Nur einesd bleibt offen: as ist eine Alianz?

Alfredos
31.05.2006, 18:40
Marc, Die Hamas ist nicht in erster Linie für kurruptionsfreie Tötungen an Juden verantwortlich, sondern für ihre Palästinenser, dem Eigentum der Palästinenser und ihre Selbstverteidigung (ausgenommen Selbstmordanschläge auf dem jetzigen Gebiet Israel, welches von der Hamas teilweise nicht annerkannt wird, wegen der Enteignungen 1948). Die Medien des Westen stellen die Hamas dar, als terroristische Vereinigung, die nur Anarchie möchte und Israelis umbringen will. Das ist geistiger Schwachsinn und löst nicht die Probleme vor Ort. :cool: :cool: :cool: :cool:

Just Amy
31.05.2006, 19:14
Marc, Die Hamas ist nicht in erster Linie für kurruptionsfreie Tötungen an Juden verantwortlich, sondern für ihre Palästinenser, dem Eigentum der Palästinenser und ihre Selbstverteidigung (ausgenommen Selbstmordanschläge auf dem jetzigen Gebiet Israel, welches von der Hamas teilweise nicht annerkannt wird, wegen der Enteignungen 1948). Die Medien des Westen stellen die Hamas dar, als terroristische Vereinigung, die nur Anarchie möchte und Israelis umbringen will. Das ist geistiger Schwachsinn und löst nicht die Probleme vor Ort. :cool: :cool: :cool: :cool:
die hamas ist eine terrorostische organisation, die juden und kollaborateure töten will und tötet, israel vernichten will.

die hamas sieht die eliminierung des feindes sehr wohl als problemlösung.

Alfredos
31.05.2006, 20:00
marc b, Du fängst schon wieder mit diesen Propagandalosungen an. :cool: :cool: :cool: :cool:

Rocky
31.05.2006, 20:03
Marc, Die Hamas ist nicht in erster Linie für kurruptionsfreie Tötungen an Juden verantwortlich, sondern für ihre Palästinenser, dem Eigentum der Palästinenser und ihre Selbstverteidigung (ausgenommen Selbstmordanschläge auf dem jetzigen Gebiet Israel, welches von der Hamas teilweise nicht annerkannt wird, wegen der Enteignungen 1948). Die Medien des Westen stellen die Hamas dar, als terroristische Vereinigung, die nur Anarchie möchte und Israelis umbringen will. Das ist geistiger Schwachsinn und löst nicht die Probleme vor Ort. :cool: :cool: :cool: :cool:

Hamas erkennt Israel nicht an.
Hamas moechte wie Iran Israel ausloeschen.

Was gibt's dennd a zu loesen?

Nichts, so scheint mir.

Rocky

bernhard44
31.05.2006, 20:07
...und dann sich wundern, daß sie keiner leiden kann. Ich glaube, deren Wahnsinn hat Methode.

Heute gemeldet: Der israelische Verteidigungsminister Amir Peretz befahl acht Luftangriffe auf die bewohnte Berggegend Nuamah südlich von Beirut. Die israelischen Kampfjets schossen Raketen mit Zeitzündern ab, die erst mit zehnminütiger Verspätung explodieren. In den atackierten Gebieten wurden auch Clusterbomben (Streubomben) gefunden, die ihre Submunitionen über große Gebiete verteilen und die Wahrscheinlichkeit von "Kollateralschäden" erhöhen. Diese Bomben verstoßen gegen internationales Völkerrecht und die Genfer Konventionen. 5-10% dieser Bomben explodieren nicht beim Einschlag, sondern bleiben liegen und wirken noch jahrelang als Landminen. Die geringe Größe und leuchtende Farbe macht sie speziell für kleine Kinder interessant. (Quelle: jW vom 31.05.2006)
Israel gebährdet sich immer mehr als ein faschistoider Staat, der sämtliche Skrupel ablegt, um das palästinensische Volk zu demütigen und gezielt umzubringen.
Israel müßte von UNO-Truppen besetzt, die Regierung vor ein internationales Tribunal gestellt und den Palästinensern die Gebiete zurückgegeben werden, die ihnen ensprechend den Grenzen von 1967 zustehen. Für den Völkermord und den materiell erlittenden Schaden müßte das israelische Volk Reparationen zahlen. Müßte! Aber auf Gerechtigkeit wird man wohl noch lange warten müssen.

Freiheit für Palästina!


Nimm deine Medizin und leg dich wieder hin! :(

Alfredos
31.05.2006, 20:08
Rocky, Noch nicht. Aber wenn sie überleben möchten in dieser Welt, muss sich auch die Hamas an gewisse Spielregeln halten. :cool: :cool: :cool: :cool:

Just Amy
31.05.2006, 20:16
marc b, Du fängst schon wieder mit diesen Propagandalosungen an. :cool: :cool: :cool: :cool:
ich fahre fort mit wahrheit. mach doch mit, sie befreit!

Stechlin
31.05.2006, 20:18
Hamas erkennt Israel nicht an.

Rocky

Falsch! Bevor die Hamas Israel anerkennt, muß Israel sich aus den besetzten Gebieten zurückziehen. Das ist die Forderung der Hamas. Vollkommen richtig; ich würde ein Okkupantenregieme auch nicht anerkennen!

Just Amy
31.05.2006, 20:23
Falsch! Bevor die Hamas Israel anerkennt, muß Israel sich aus den besetzten Gebieten zurückziehen. Das ist die Forderung der Hamas. Vollkommen richtig; ich würde ein Okkupantenregieme auch nicht anerkennen!
bevor israel abzieht müssen die terroristen aufhören zivilisten zu ermorden. ich würde auch nicht aus einem gebiet abziehen, in dem ich zur selbstverteidigung präsent sein muß.

Rocky
31.05.2006, 20:28
Falsch! Bevor die Hamas Israel anerkennt, muß Israel sich aus den besetzten Gebieten zurückziehen. Das ist die Forderung der Hamas. Vollkommen richtig; ich würde ein Okkupantenregieme auch nicht anerkennen!


Diesen Kindergartenreigen hat der Arafat fuer dreissig Jahre versucht.
Hamas moechte Israel ausrotten.
Deswegen gibt's nichts zu loesen.

Rocky

Stechlin
31.05.2006, 20:44
Diesen Kindergartenreigen hat der Arafat fuer dreissig Jahre versucht.
Hamas moechte Israel ausrotten.
Deswegen gibt's nichts zu loesen.

Rocky

Wart´s ab; wenn der große Bruder USA seine schützende Hand eines Tages nicht mehr über Israel hält und die Milliarden Suventionen ausbleiben, dann wird diesen faschistoiden Zionisten nichts anderes übrig bleiben, als den Arabern zu Kreuze zu kriechen. Kein Unrechtsregime hält ewig. Auch Rom ging eines Tages unter. Alles nur eine Frage der Zeit.

Frei-denker
01.06.2006, 08:39
Ohne den bösen palästinensischen Terroristen hätte Israel keinen Vorwand mehr, um das Land der Palästinenser zu besetzen, die Palästinenser aus den fruchtbarsten Gegenden und von den Wasserstellen zu vertreiben und sich deren Land anzueignen.

Folglich liegt es im israelischen Interesse die Palästinenser mit ständigen Provokationen in der Rolle des Terroristen zu halten. Einerseits um die eigene Bevölkerung in einer feindlichen Haltung gegenüber den Palis zu halten und andererseits um sich gegenüber der Weltgemeinschaft in der von den Juden so präferierten Opferrolle zu präsentieren zu können.

Just Amy
01.06.2006, 10:42
Ohne den bösen palästinensischen Terroristen hätte Israel keinen Vorwand mehr, um das Land der Palästinenser zu besetzen, die Palästinenser aus den fruchtbarsten Gegenden und von den Wasserstellen zu vertreiben und sich deren Land anzueignen.

Folglich liegt es im israelischen Interesse die Palästinenser mit ständigen Provokationen in der Rolle des Terroristen zu halten. Einerseits um die eigene Bevölkerung in einer feindlichen Haltung gegenüber den Palis zu halten und andererseits um sich gegenüber der Weltgemeinschaft in der von den Juden so präferierten Opferrolle zu präsentieren zu können.
israel will niemandes land besetzen, niemandes wasser trinken, niemanden vertreiben. israel will nur frieden vor terrorismus. DAS ist das israelische interesse.

Frei-denker
01.06.2006, 10:49
israel will niemandes land besetzen, niemandes wasser trinken, niemanden vertreiben. israel will nur frieden vor terrorismus. DAS ist das israelische interesse.Natürlich. Dann hat Israel wahrscheinlich nur deshalb alle größeren Wasserquellen in den Palästinensergebieten in Beschlag, weil Wasserquellen die üblichen Treffpunkte für Terroristen sind.

Und Israel hat die Palästinenser nur deshalb aus den fruchtbarsten Gebieten des Westjordanlandes vertrieben und mit eigenen Leuten besiedelt, da Terroristen sich nur auf fruchtbarem Ackerland zusammenfinden. :rolleyes:

Just Amy
01.06.2006, 11:11
so in etwa.

Weyoun
01.06.2006, 12:37
ich würde ein Okkupantenregieme auch nicht anerkennen!:lol: :lach: :lach:

Dann sollten die tschetschenischen Freiheitskämpfer die Vasallenregierung, von Moskaus Gnaden, in Grosny aber schleunigst stürzen.

Weyoun

Rocky
01.06.2006, 13:56
Wart´s ab; wenn der große Bruder USA seine schützende Hand eines Tages nicht mehr über Israel hält und die Milliarden Suventionen ausbleiben, dann wird diesen faschistoiden Zionisten nichts anderes übrig bleiben, als den Arabern zu Kreuze zu kriechen. Kein Unrechtsregime hält ewig. Auch Rom ging eines Tages unter. Alles nur eine Frage der Zeit.


Well, ja.

Ich habe dem Hamas und dem Ahmadenijad immer hoch angerechnet, dass keiner um den Brei herumredet. Sie sagen , was sie denken und vorhaben .

Ich achte solche Direktheit, Geradlinigkeit und Offenheit, ganz grundsaetzlich. Man weiss genau wo man dran ist.

Deswegenn konnte ich noch nie den Arafat leiden, der fuer dreissig Jahre auf Englisch die Zwei-Staaten These gebetsmuehlenartig akzeptiert hat, und in arabisch versichert hat, dass er die Israeliten in's Meer verfrachtet, und die Palestiner wieder nach Kern-Israel zurueckziehen koennen.

Arafat war ein Schlawiner, und Luegner.

Hamas und Ahmadineijad sind geradlinig und offen.
Das hat mir bei den Taliban auch imponiert. Ich erinnere mich noch an diesen Taliban Aussenminister, der in Pakistan recht klar gesagt hat, wie die Taliban mit unbeliebten Untertanen in Afghanistan umgehen und was sie vom Westen denken . Er hat's aber dann nicht ueberlebt, so viel ich mich erinnere.

Well, keiner sagte, dass Offenheit unbedingt lebenserhaltend sei. Aber beeindruckend ist es.

Rocky

Stechlin
01.06.2006, 14:04
:lol: :lach: :lach:

Dann sollten die tschetschenischen Freiheitskämpfer die Vasallenregierung, von Moskaus Gnaden, in Grosny aber schleunigst stürzen.

Weyoun

Vertreiben die Russen die Tschetschenen denn aus ihrem Land? Sind fast 3 Millionen Tschetschenen auf der Flucht? Kannst Du überhaupt immer nur auf Nebenschauplätze verweisen oder bist Du auch in der Lage, mal beim Thema zu bleiben? Alles nur billige Ablenkungsmanöver - Spam halt!

Aber mal auf Dein Statement eingehend: Deiner Logik zufolge rechtfertigst Du also den Freiheitskampf des tapferen palästinensischen Volkes?

Ich glaube, Du redest wirr. Aber bei akuter Argumentationslosigkeit ist das ein weitverbreitetes Symptom.

hardstyler911
01.06.2006, 17:49
israel will niemandes land besetzen, niemandes wasser trinken, niemanden vertreiben. israel will nur frieden vor terrorismus. DAS ist das israelische interesse.

Hahaha...ich schmeiß ich weg :lach:

Warum hat Israel denn den Palästinensern das Land geklaut auf dem der Staat Israel gegründet wurde? Warum baut Israel Siedlungen in den Palästinensergebieten?? So ein Schwachsinn den du hier verbreitest, das tut schon weh :vogel:

Weyoun
01.06.2006, 18:32
Deswegenn konnte ich noch nie den Arafat leiden, der fuer dreissig Jahre auf Englisch die Zwei-Staaten These gebetsmuehlenartig akzeptiert hat, und in arabisch versichert hat, dass er die Israeliten in's Meer verfrachtet, und die Palestiner wieder nach Kern-Israel zurueckziehen koennen.

Arafat war ein Schlawiner, und Luegner. Rocky
:top: Ganz genau so ist es. Aber jetzt schaut er sich die Radieschen ja wie man weiß von unten an; wenn noch was übrig von ihm geblieben ist. :2faces:

Weyoun

Stechlin
01.06.2006, 18:35
:top: Ganz genau so ist es. Aber jetzt schaut er sich die Radieschen ja wie man weiß von unten an; wenn noch was übrig von ihm geblieben ist. :2faces:

Weyoun

So wie dieser miese Schlächter Sharon. Der gammelt ja auch nur noch vor sich hin.

An dieser Stelle, auch aus aktuellem Anlaß, ein kräftiges "Vive la France"!

Weyoun
01.06.2006, 18:45
Vertreiben die Russen die Tschetschenen denn aus ihrem Land? Sind fast 3 Millionen Tschetschenen auf der Flucht?

Was bist du eigentlich für ein Ignorant.8o Natürlich gibt es Vertreibungen in Tschetschenien. Freilich nicht in dem hohen Ausmaß, wie sie wo anderes statt finden oder statt gefunden haben, aber es gibt sie. Liest du denn gar keine Berichte über die Gräueltaten russischer Besatzer an unschuldigen tschetschenischen Zivilisten. :(

Geh doch mal auf www.amnesty.de oder http://www.greenpeace-magazin.de/magazin/reportage.php?repid=1970 und lies dir mal sorgfältig alle Berichte über den Tschetschenienkonflikt durch.


Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Tschetschenien: Massentötungen, Massenvergewaltigungen und Vertreibungen, systematische Verfolgung der Intelligenz, Liquidierung von Menschenrechtlern, Bombardements von Flüchtlingstrecks, Krankenhäusern, Ambulanzen, Kindergärten, Schulen

Marodierende Söldner sind ohne Zweifel für die hohe Zahl der vertriebenen Tschetschenen in Dagestan und Inguschetien verantwortlich.

Auch ein sehr interessanter Link:

Tschetschenien – der vergessene Krieg (http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/dossiers_und_serien/politik/tschetschenien_der_vergessene_krieg/)

Wann öffnest du endlich deine Augen, du Choleriker. By the way: Weiß dein geliebter Putin eingentlich, dass du auf ihn stehst.:lach: :lach: Homosexuelle haben es ja nicht einfach in Russland.:2faces:

Weyoun

Stechlin
01.06.2006, 20:49
Marodierende Söldner sind ohne Zweifel für die hohe Zahl der vertriebenen Tschetschenen in Dagestan und Inguschetien verantwortlich.

Du kennst den Unterschied zwischn marodiernden Söldnern und russischen Soldaten. Schön, daß Du es selbst erkannt hast, daß es SÖLDNER waren, was auch niemand abstreitet.


Homosexuelle haben es ja nicht einfach in Russland.:2faces:

Weyoun

Ich muß Dich leider enttäuschen: Homosexuell bin ich nicht. Aber da es Dich wahrscheinlich in Deinem sittlichen Empfinden stören würde, bedaure ich es fast.

Ich glaube, meine Freundin ist eine SIE!............. Ja, sie ist eine SIE! Sorry, Weyoun. :2faces:

Allemanne
01.06.2006, 21:15
die hamas drückt den willen vieler palästinenser aus, korruptionsfrei juden umzubringen.

das ist nicht legitim

Im Gegenzug ist es legitim, die Palästinensische Urbevölkerung abzuschlachten, ihre Häuser zu zerstören, ihnen die Lebensgrundlage zu nehmen und am Schluss auch noch eine Mauer quer durch die Heimat, die man soiweso bereits völkerrechtswdirg besetzt hält, zu bauen?

Und auf den Rest deiner Posts gehe ich diesbezüglich gar nicht erst ein ...


und demokratie ist mehr als wahlen. es beinhaltet menschen- inklusive minderheitenrechte, rechtsstaatlichkeit und den willen, zu pluralismus. die hamas ist der gegenpol dieser begriffe.

Ehm, nein, die Hamas ist nicht demokratisch gewählt, Merkel ist nicht demokratisch gewählt, Bush ist es ebenso wenig; "Demokratie" ist heutzutage ein dumpfer Propagandabegriff, mit dem das Volk und seine Bestrebungen nach wahrer Demokratie, zufriedengestellt wurde und wird. Leider (oder glücklicherweise) ist das Volk auch so blöd, anzunehmen, dass so etwas eine Demokratie sei ...

ortensia blu
01.06.2006, 22:17
die hamas ist eine terrorostische organisation, die juden und kollaborateure töten will und tötet, israel vernichten will.

die hamas sieht die eliminierung des feindes sehr wohl als problemlösung.

Die Hamas will nichts anderes als Arafat und die PLO: Die völlige Vernichtung Israels.
Wenn nötig, werden sie aber auch etwas anderes erzählen, von friedlicher Nachbarschaft zweier Staaten. Wenn die Welt lieber belogen werden will, dann bitte sehr! Es kostet wenig und spült wieder die Dollars und Euros ins Land.

Weyoun
01.06.2006, 22:33
Die Hamas will nichts anderes als Arafat und die PLO: Die völlige Vernichtung Israels.
Wenn nötig, werden sie aber auch etwas anderes erzählen, von friedlicher Nachbarschaft zweier Staaten. Wenn die Welt lieber belogen werden will, dann bitte sehr! Es kostet wenig und spült wieder die Dollars und Euros ins Land.

Deshalb muss dieser Terroristenverein ausgerottet und mit allen zur Verfügung stehenden Mittel bekämpft werden. Ich freue mich darüber, dass auch unter Ministerpräsident Olmert die Politik der Gezielten Liquidierung islamistischer Terroristen fortgesetzt wird.

Weyoun

Stechlin
01.06.2006, 22:40
Deshalb muss dieser Terroristenverein ausgerottet und mit allen zur Verfügung stehenden Mittel bekämpft werden. ...

Weyoun

Und das von einem Christen. Kennst Du das Buch von Victor Klemperer "LTI" (Lingua Tertii Imperii)? Solltest Du Dir mal durchlesen. Klemperer war übrigens Jude. Ein kluger Mann.

Weyoun
01.06.2006, 22:49
Du kennst den Unterschied zwischn marodiernden Söldnern und russischen Soldaten. Schön, daß Du es selbst erkannt hast, daß es SÖLDNER waren, was auch niemand abstreitet.

Ach Nitup, stell dich nicht dumm. Hast du heute zu tief in die Flasche geschaut.:lach: :lach: Die russische Föderation hat keine reguläre Hightech-Armee sondern höchstens eine schlecht ausgerüstete und verkommene Söldnerarmee. Das ist die schmerzhafte Wahrheit.


Ich muß Dich leider enttäuschen: Homosexuell bin ich nicht. Aber da es Dich wahrscheinlich in Deinem sittlichen Empfinden stören würde, bedaure ich es fast.

Da bin ich mir ehrlichgesagt nicht ganz sicher; so wie du deinen Putin anhimmelst und dich mit dem Avatar seiner Visage schmückst, könnte man glatt annehmen, du hättest mal Lust dich von ihm ordentlich "durchbürsten" zu lassen. :)) :)) :]



Ich glaube, meine Freundin ist eine SIE!............. Ja, sie ist eine SIE! Sorry, Weyoun. :2faces:

Richtig, deine Freundin war mal ein "er" und hat sich jetzt “umoperieren“ lassen, damit du jetzt leichter ran kannst - und nun baumelt ja nichts mehr.

Putin wartet schon auf dich. Nun los husch husch hüpf in sein Bett.

http://www.bilder-hosting.de/img/YCW4I.jpg

Stechlin
01.06.2006, 23:00
Ach Nitup, stell dich nicht dumm. Hast du heute zu tief in die Flasche geschaut.:lach: :lach: Die russische Föderation hat keine reguläre Hightech-Armee sondern höchstens eine schlecht ausgerüstete und verkommene Söldnerarmee. Das ist die schmerzhafte Wahrheit.



Da bin ich mir ehrlichgesagt nicht ganz sicher; so wie du deinen Putin anhimmelst und dich mit dem Avatar seiner Visage schmückst, könnte man glatt annehmen, du hättest mal Lust dich von ihm ordentlich "durchbürsten" zu lassen. :)) :)) :]




Richtig, deine Freundin war mal ein "er" und hat sich jetzt “umoperieren“ lassen, damit du jetzt leichter ran kannst - und nun baumelt ja nichts mehr.

Putin wartet schon auf dich. Nun los husch husch hüpf in sein Bett.



Was denn, hat Dein Beichtvater heute die Vaseline vergessen?

Schön ist auch, wie Du die Russischen Streitkräfte so dermaßen unterschätzt. Nur weiter so. Du kannst nicht darüber hinwegtäuschen, daß Du keine Ahnung hast; weder von der Situation in Tschetschenien noch von Rußland. Du hast ja nicht mal Ahnung von den Zuständen in den USA. Ach wie lustig!

PS: Was soll eigentlich der Typ (Cheney) in Deinen Beiträgen? Stehst Du auf solche Kerle? Was wohl Dein Beichtvater dazu sagt....

Inspektor Wanninger
02.06.2006, 01:36
Wer es noch immer nicht gewusst hat, der weiß es jetzt:
Für Gerhard Schröder ist Politik die Fortsetzung des Terrorismus mit anderen Mitteln.

BMW M6
02.06.2006, 01:38
Hier geht es nicht um mögen oder nicht mögen, sondern um die Tatsache, daß die Hamasregierung eine demokratisch legitimierte Volksvertretung des plästinensischen Volkes ist.Putin sowie auch Bush interessieren sich für demokratisch gewählte Verbrecher recht herzlich wenig, glaub mir.

Just Amy
02.06.2006, 07:58
Im Gegenzug ist es legitim, die Palästinensische Urbevölkerung abzuschlachten, ihre Häuser zu zerstören, ihnen die Lebensgrundlage zu nehmen und am Schluss auch noch eine Mauer quer durch die Heimat, die man soiweso bereits völkerrechtswdirg besetzt hält, zu bauen?

Und auf den Rest deiner Posts gehe ich diesbezüglich gar nicht erst ein ...
es ist legitim, die terroristen daran zu hindern, menschen zu ermorden, indem man eine barriere zwischen sie und ihre potentiellen opfer stellt. den rest Deiner untestellungen darfst Du DIr in die haare schmieren. abschlachten etc sind in dem zusammenhang propagandabegriffe von idioten.

Ehm, nein, die Hamas ist nicht demokratisch gewählt, Merkel ist nicht demokratisch gewählt, Bush ist es ebenso wenig; "Demokratie" ist heutzutage ein dumpfer Propagandabegriff, mit dem das Volk und seine Bestrebungen nach wahrer Demokratie, zufriedengestellt wurde und wird. Leider (oder glücklicherweise) ist das Volk auch so blöd, anzunehmen, dass so etwas eine Demokratie sei ...
ähm, Dein demokratieverständnis ist mangelhaft. was soll denn "wahre demokratie" bedeuten?