PDA

Vollständige Version anzeigen : Polnische Hools wollen Deutschland zerstören



Diana1
30.05.2006, 21:42
Was sagt ihr dazu? Die als äußerst brutal geltenden poln. Hools, die ihre Feinde schonmal den Schädel mit der Axt aufspalten, wollen sich für die deutsche Invasion anno 39 rächen. Meint ihr dass ist gerecht, in Anbetracht der UNGLAUBLICHEN Verbrechen die von Deutschen an Polen begangen wurden?

Der Plan ist, dass Regierungsviertel zu stürmen und die deutschen Politiker zu töten. Auf diese Weise wird Deutschland an den Schaltstellen der Macht lahmgelegt und eine polnische Militärregierung übernimmt die Macht, und dann, gute Nacht?

Lucky punch
30.05.2006, 21:45
ja also jetzt hab ich ganz doll Angst und geh mir erstmal einen Lutscher kaufen :(

Lang-lebe-Deutschland
30.05.2006, 21:46
Ich glaube, dass die NPD und andere Rechtsextremitäten tateifreich unser Vaterland bewachen werden. Ich seh die Bilder von Vandalismus und Zerstörung (von irgendwelchen komischen Hooligans oder wie die auch immer heißen) schon vor mir.

Diana1
30.05.2006, 21:47
Ich glaube, dass die NPD und andere Rechtsextremitäten tateifreich unser Vaterland bewachen werden. Ich seh die Bilder von Vandalismus und Zerstörung schon vor mir.

Ich glaub, die Nazis kämpfen gegen die Polen und gegen die Ausländer aus Kreuzberg.

Lang-lebe-Deutschland
30.05.2006, 21:49
Ich glaub, die Nazis kämpfen gegen die Polen und gegen die Ausländer aus Kreuzberg.

Solangs keine Tote gibt und die Schlägereien halbwegs harmlos verlaufen, so hab ich nichts dagegen. :D

Diana1
30.05.2006, 21:49
Solangs keine Tote gibt und die Schlägereien halbwegs harmlos verlaufen, so hab ich nichts dagegen. :D

Warum?????????????

Lang-lebe-Deutschland
30.05.2006, 21:53
Warum?????????????

Warum sollte ich was dagegen haben, wenn sich die NPD um die unfriedlichen Ausländer kümmert? ;)

Mauser98K
30.05.2006, 22:45
Gleich mach ich mir Pipi in die Hose!

Kein polnischer Hool läuft schneller als ein Deformationsgeschoß fliegt!

Chaos
30.05.2006, 22:53
Klingt mir sehr unrealistisch. Ich glaub mal nicht, dass es dafür eine seriöse Quelle gibt. Hooligans gehören eingesperrt, wie alle anderen Gewaltverbrecher auch.

Das Ende
30.05.2006, 22:54
Der Plan ist, dass Regierungsviertel zu stürmen und die deutschen Politiker zu töten. Auf diese Weise wird Deutschland an den Schaltstellen der Macht lahmgelegt und eine polnische Militärregierung übernimmt die Macht, und dann, gute Nacht?

Warum ist das den Deutschen noch nicht eingefallen?

basti
30.05.2006, 22:54
Gleich mach ich mir Pipi in die Hose!

Kein polnischer Hool läuft schneller als ein Deformationsgeschoß fliegt!


erst das und hernach sollten die zur strafe bis zum umfallen spargelstechen. :))

SAMURAI
31.05.2006, 08:39
Was sagt ihr dazu? Die als äußerst brutal geltenden poln. Hools, die ihre Feinde schonmal den Schädel mit der Axt aufspalten, wollen sich für die deutsche Invasion anno 39 rächen. Meint ihr dass ist gerecht, in Anbetracht der UNGLAUBLICHEN Verbrechen die von Deutschen an Polen begangen wurden?

Der Plan ist, dass Regierungsviertel zu stürmen und die deutschen Politiker zu töten. Auf diese Weise wird Deutschland an den Schaltstellen der Macht lahmgelegt und eine polnische Militärregierung übernimmt die Macht, und dann, gute Nacht?

Grünkreuz such den Schnuller !:2faces:

Bayer
31.05.2006, 10:14
Der Plan ist, dass Regierungsviertel zu stürmen und die deutschen Politiker zu töten.

Wenn es auf Politiker beschränkt bleibt würde es sicher keinen falschen treffen.

Drosselbart
31.05.2006, 12:33
Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür. Die polnischen Hooligans sollen erst mal die internationalen Schwuligans begrüßen die demnächst Warschau besuchen wollen.

Sauerländer
31.05.2006, 12:35
Der Plan ist, dass Regierungsviertel zu stürmen und die deutschen Politiker zu töten. Auf diese Weise wird Deutschland an den Schaltstellen der Macht lahmgelegt und eine polnische Militärregierung übernimmt die Macht, und dann, gute Nacht?
Das halte ich für einen absolut unterstützenswerten Plan.:]

Wurst
31.05.2006, 16:18
erst das und hernach sollten die zur strafe bis zum umfallen spargelstechen.


:D :))
sehr schön

Mauser98K
02.06.2006, 10:45
Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür. Die polnischen Hooligans sollen erst mal die internationalen Schwuligans begrüßen die demnächst Warschau besuchen wollen.

Ich denke das werden sie tun!:] :]

trib996
02.06.2006, 18:01
Was sagt ihr dazu? Die als äußerst brutal geltenden poln. Hools, die ihre Feinde schonmal den Schädel mit der Axt aufspalten, wollen sich für die deutsche Invasion anno 39 rächen. Meint ihr dass ist gerecht, in Anbetracht der UNGLAUBLICHEN Verbrechen die von Deutschen an Polen begangen wurden?

Der Plan ist, dass Regierungsviertel zu stürmen und die deutschen Politiker zu töten. Auf diese Weise wird Deutschland an den Schaltstellen der Macht lahmgelegt und eine polnische Militärregierung übernimmt die Macht, und dann, gute Nacht?


Was für ein Blödsinn . :))