PDA

Vollständige Version anzeigen : GRÜNE+Beck wollen in Polen Prügel abholen - dreiste Ankündigung der Schwulenparade



SAMURAI
30.05.2006, 15:50
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,418806,00.html


ATTACKE AUF BECK

Jetzt erst Recht zur Schwulen-Parade nach Polen

Führende Grünen-Politiker wollen sich vom Angriff auf ihren Parteikollegen Beck bei einer Homosexuellen-Demo in Moskau nicht einschüchtern lassen. Stattdessen planen sie am 10. Juni in Warschau für die Rechte von Schwulen und Lesben einzutreten.

Berlin - Zum traditionellen Christopher Street Day wollten die Fraktionschefin Renate Künast, die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth und der in Moskau attackierte Volker Beck nach Warschau reisen. Dies bestätigte ein Fraktionssprecher in Berlin. Beck sagte dem Fernsehsender N24: "Am 10. Juni gibt es eine Demonstration in Warschau, die ist auch wieder verboten worden."

auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Es ist schon dreist, dass sich nach dem letzten Vorfall in Moskau, die SCHWULIS in Warschau an einer verbotenen DEMO beteiligen wollen.

Es ist eine schlichter Rechtsbruch, vorsätzlich und angekündigt.

Man sollte die grünen VÖGEL in Schutzhaft nehmen - vorbeugend !

Ich hoffe, dass die POLEN angemessen reagieren. Zumindest so, dass die Pupen + Pupenhelfer sich nie mehr ins Land getrauen. http://www.politikarena.de/images/smilies/Germane.gif

Ich höre schon das NAZI-Gebrüll, hoffentlich mit Grund !

Sophisticated
30.05.2006, 15:53
Schon vielsagend, dass die größten Moslem-Hasser bei Personen, welche ihren kleinkarierten Ansichten entgegen handeln gerne mal Methoden der ach so rückständigen Islamisten anwenden.

mfG

Chaos
30.05.2006, 15:57
Ich frage mich, ob die Teilnahme an leider verbotenen Paraden der geeignete Weg ist, gegen die Entscheidung zu protestieren. Denn eigentlich würde man sich damit ja auch strafbar machen. Naja, ich hoffe es wird bei der Reise dahin bleiben und nicht zu einer Teilnahme der Politiker kommen.
Warum ist die Parade verboten worden?

Sophisticated
30.05.2006, 15:59
[...]
Warum ist die Parade verboten worden?

Weil Europa so fortschrittlich ist, und Meinungsfreiheit über alles geschrieben wird...

mfG

Drosselbart
30.05.2006, 16:01
:D Was soll's. Wenn irgendwelche alternden Schwuchteln das Fell juckt, so sollen sie ruhig reisen. Unter den Knüppelhieben frommer Katholiken lernen sie vielleicht das Mazurka- oder Polonaisetanzen und stehen kurzfristig wieder mal im Mittelpunkt. Wers braucht.

Mauser98K
30.05.2006, 16:04
Wenn sie wieder etwas an die Backen kriegen, sollten sie die Behandlungskosten selber bezahlen.

ErhardWittek
30.05.2006, 16:06
Wer eine solche Vergangenheit hat, wie Beck und Konsorten, schert sich natürlich einen Dreck drum, ob er Rechtsbruch begeht oder nicht. Diese Leute haben ja nicht umsonst dafür gesorgt, daß bei uns das Recht auch nicht mehr das ist, was es mal war, damit sie selber mit ihrer charakterlichen Ausstattung die Narrenfreiheit haben, die sie immer wollten. Alles ist beliebig.

Ich wünsche Herrn Beck und seinen Begleitern viel "Spaß" in Polen. Es möge ihm zur Belehrung dienen.

wtf
30.05.2006, 16:07
Becks linke Seite sah ja noch ganz einladend aus.

Putzig: die rosa Version des "Aufstands der Anständigen". Und die Oppositionsgrünen latschen mit.

Anti-Zionist
30.05.2006, 16:07
In Bezug auf dieses Thema kann ich die Beiträge von "D.R." im Kommentar-Bereich von PoliticallyIncorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3651769#comm) nur empfehlen. Stellvertretend hier nur einige Kostproben:


D.R. (29.5.06 14:31)
Das psychopathische im Denken von Herrn Beck und anderen zeigt sich in seinem fanatischen Einsatz für das Antidiskriminierungsgesetz, welches nichts weniger ist als die Abschaffung einer der demokratischen Grundfreiheiten, auf denen unser freiheitlicher Rechtsstaat ruht, nämlich der Meinungsäußerungsfreiheit. Es ist schon rührend, was sich einige hier aufschwatzen lassen und Herrn Beck und Co auch noch glauben damit wären wir bei der Demokratisierung unseres Landes und der Sicherung von Freiheit einen Schritt weiter. Unsinn, solche Blogs wie dieser hier, die werden dank Beck und seiner Schwulen Mitstreiter auf EU-Ebene in Zukunft in die größten Schwierigkeiten kommen. Was dann noch gesagt werden darf und was nicht, wird mit sogenannten „Hass-Rede-Gesetzen“ geregelt werden. Was eine Hass-Rede ist, wird einseitig von Staatsseite festgestellt werden, und vorbei ist es mit der Meinunsäußerungsfreiheit, dank Beck und anderen Psychopathen und denjenigen, die das jahrzehntelang glaubten verharmlosen zu müssen.

D.R. (29.5.06 14:32)
Läßt man psychisch Kranke in politisch verantwortungsvolle Positionen? Nein man tut es nicht. Allein die Tatsache, daß Beck die teilweise Freigabe von Sex mit Buben fordert und für eine Entkriminalisierung dieser Art von Sex eingetreten ist, zeigt wie krank der Mann ist. Ebenso krank ist es aber, daß es Menschen gibt, die solche Forderungen normal finden. Was er gefordert hat ist nach heutigem Strafrecht nichts weniger als eine Straftat. Ein 10jähriger der von einem Erwachsenen Mann durch Analverkehr mißbracht wurde hat einen Schaden fürs Leben. Es tut mir leid Mir und alle anderen hier aber es ist pervers so etwas legalisieren zu wollen. Erschreckend, daß solche Forderungen die meisten gar nicht mehr zu stören scheinen. Ich wiederhole es noch mal Beck gehört in ärztliche Behandlung, nicht aber in die Politik. Das ist meine Ansicht und ich habe sie auch begründet und wem diese Ansicht nicht passt, wer glaubt mich deshalb zu den Taliban schickem zu müssen, der zeigt damit nur daß er selbst dem Denken der Taliban nicht allzu fern steht. D.R.

D.R. (29.5.06 15:09)
Ich (das ist nicht die Meinung von PI, ich hoffe aber daß PI meinen Entrag deshalb nicht löscht) halte die Schwulenlobby für einen antidemokratischen, psychopathischen und totalitäres Denken verbreitenden Verein und deshalb für eine Gefahr für den freiheitlich demokratischen Rechtsstaat und Homoparaden für perverse Inszenierungen einer verdrehten veröffentlichten Moral. Daß andere anderer Ansicht sind weiß ich, wer von sich behauptet Demokrat zu sein, der ist auch tolerant genug mir die freie Äußerung meiner Überzeugung nicht streitig machen zu wollen. Nicht irgendwo, sondern hier in Deutschland. Tut er das nicht, zeigt er damit nur daß er sich dem extremistischen totalitären Gedanken der Gay-Verbände bereits unterworfen hat. D.R.

Anti-Zionist
30.05.2006, 16:09
Wenn sie wieder etwas an die Backen kriegen, sollten sie die Behandlungskosten selber bezahlen.
Diese grünen Idioten wollen sich doch nur wieder mal profilieren. Ein Schelm, wer denkt, dass sie bewusst mit Angriffen rechnen, um somit erneut die "Gefahr von rechts" lauthals propagieren zu können...

Wurst
30.05.2006, 16:13
@ Samurai, Schnucki-Ritter!

Dir scheinen ja die Schwulen nicht besonders am Herzen zu liegen.
Und das obwohl dir in deiner eigenen Pflichterfüllung sowas doch als gang und gebe geläufig sein müste?


Homosexualität bzw. gleichgeschlechtliche romantische Liebe oder sexuelles Begehren ist in Japan aus alten Zeiten überliefert und wird auch heute wie in nur wenigen Ländern der Welt toleriert. In früheren Zeiten wurde Liebe zwischen Männern sogar als die reinste Form der Liebe überhaupt betrachtet. Zu keiner Zeit wurde Homosexualität in der japanischen Gesellschaft und Religion als eine Sünde angesehen; noch gab oder gibt es Gesetze gegen Homosexualität


Und weiter unten heißt es:



Militär
Aus den religiösen Kreisen breitete sich die gleichgeschlechtliche Liebe in die Kriegerklasse aus, in der es für einen jungen Samurai üblich war, bei einem älteren und erfahreneren Mann in die Lehre zu gehen. Für eine Anzahl von Jahren wurde er dessen Geliebter. Diese Praktik war als Shudo bekannt, die Sitte der Jungen, und stand in der Kriegerklasse in hohem Ansehen.


[B]Mittelschichten
Als die japanische Gesellschaft weniger kriegerisch wurde, übernahmen die Mittelschichten viele der Praktiken aus der Kriegerklasse. Im Fall von Shudo gaben sie dieser Sitte einen kommerzielleren Anstrich. Junge Kabuki-Schauspieler, bekannt unter dem Namen Kagema, wurden zum letzten Schrei. Sie waren ähnlich prominent wie heutige Medienstars und standen in hoher Nachfrage bei wohlhabenden Mäzenen, die um ihre Gunst wetteiferten.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/The_Flowered_Robe.jpg
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Japan#Leben_als_Homosexuell er)

Wann dürfen wir darauf warten, dass du uns das Ende deiner "Reifeprüfung" ankündigt? Oder bereitet du dich lieber lange und intensiv darauf vor?

SAMURAI
30.05.2006, 16:21
Diese grünen Idioten wollen sich doch nur wieder mal profilieren. Ein Schelm, wer denkt, dass sie bewusst mit Angriffen rechnen, um somit erneut die "Gefahr von rechts" lauthals propagieren zu können...

Man muss nicht mal ein Schelm sein.

Die Grünen sind nicht mehr im TV und den Medien so präsent. Da muss man was produzieren um wieder ins Gespräch zu kommen.

Vielleicht will Beck ein Denkmal in Berlin für seinen Verein erhalten. :rolleyes:

SAMURAI
30.05.2006, 16:28
Zipfel@ :2faces:

Da pass mal auf Dein Gemächt auf, dass es noch eine Zeitlang dran ist.

Ich kann es Dir auch rituell entfernen - tut aber weh !:schrei:

Im Normalfall - reicht ein kleiner Hieb und Du bist von der Last befreit.:flop:

Stell Dich mit Beck mal in die Reihe <----> zur Massenbeschneidung ! :lach: :lach:

Nachtrag: Ich schneide WURST in Scheibchen - pass mal auf Deine Wurst auf !

Mauser98K
30.05.2006, 16:39
Diese grünen Idioten wollen sich doch nur wieder mal profilieren. Ein Schelm, wer denkt, dass sie bewusst mit Angriffen rechnen, um somit erneut die "Gefahr von rechts" lauthals propagieren zu können...

Das Ganze ist einfach nur lächerlich.
Die Grünen sind Witzfiguren und glücklicherweise nicht mehr allzu gefährlich, da quasi entmachtet.

dimu
30.05.2006, 16:41
.
na, das wird für diesen grünen schwulenverein (politische partei kann man dazu nicht mehr sagen) bestimmt ein freudiges erlebnis, wenn ihnen die polen veilchen zur bleibenden erinnerung ins gesicht pflanzen.

in diesem fall, jedem das seine.

hoffentlich wird das "pflanzen" durch fernsehkameras auch umfangreich, mit zeitlupe, übertragen. um des genusses willen.
.

Götz
30.05.2006, 16:50
Leider färben die Grünen das Deutschland Bild, in den Ländern in denen sie auffallen.

SAMURAI
30.05.2006, 17:04
Becks linke Seite sah ja noch ganz einladend aus.

Putzig: die rosa Version des "Aufstands der Anständigen". Und die Oppositionsgrünen latschen mit.

Hast DU die Roth zuerst gehaut und dann als AV benutzt - hast was für sich.

Ich stelle mit vielleicht den Beck rein wenn er seinen Polen-Besuch hinter sich hat !:2faces:

Misteredd
30.05.2006, 17:11
Man muss nicht mal ein Schelm sein.

Die Grünen sind nicht mehr im TV und den Medien so präsent. Da muss man was produzieren um wieder ins Gespräch zu kommen.

Vielleicht will Beck ein Denkmal in Berlin für seinen Verein erhalten. :rolleyes:

Also wenn die dem Beck wieder eine verpassen, dann schau ich nir das auch an.
Frage am Rande: Würde einer von Frau Claudia Roth schlagen?

SAMURAI
30.05.2006, 18:54
Also wenn die dem Beck wieder eine verpassen, dann schau ich nir das auch an.
Frage am Rande: Würde einer von Frau Claudia Roth schlagen?

Russen stehen auf dicke Weiber. Könnte sein, dass Roth einen Multi-Orgasmus verpasst wird !

Hauen, das schräge Gesicht könnte für ihre verfehlte Politik von mir eine gebrezelt bekommen - samt der grünen Mispoke.

mfg

Sterntaler
30.05.2006, 18:55
man kann nur , das die Polen denen eine gewaltigen Empfang bereiten, nach Moskauer Art. Wer nicht hören will, muss fühlen :]

Wurst
30.05.2006, 19:13
Zitat von SAMURAI

Brauchst ja nicht ausfallend werden, nur weil ich dich um deine Pflichterfüllung erinnere.
Übrigens passt die Angt vor Fremdem, nur weil man es nicht versteht, gar nicht zu den Tugenden eines Ritters. 8o

Und dass du mir gleich drohst, mit deinem Samuraischwert rumzuschwingen, ist typisch für die damalige Zeit. War doch das Schwert da äquivalent zum Auto heute -> Verlängerung des Penis
:))


Und das Wort Zipfel habe ich nie verwendet.

In Liebe,
Wurst

Drosselbart
30.05.2006, 19:26
Was mir an den Polen schon immer besonders unangenehm aufgefallen ist, war ihr Chauvinismus und ihr Deutschenhaß. Polen, Polen über alles und immer schön von Deutschland abkassieren. Der Eintritt in die EU auf Deutschlands Kosten war scheinbar ein triumphaler Erfolg für den großpolnischen Nationalismus und Chauvinismus.

Daß damit der Grundstein zum Untergang Polens gelegt war - der erste Schritt zur Vernichtung der polnischen Seele getan war, haben diese geldgierigen Tölpel nicht bemerkt. Wie unbedarfte polynesische Südsee-Neger waren sie einer albernen Form des Cargo-Kultes verfallen, der sich in dem Satz zusammenfassen läßt: Die gebratenen Tauben werden uns ins Maul fliegen und wir werden für alle Zeiten auf Kosten der dummen Deutschen glücklich leben.

Daß sie alle Einfallstore nicht nur für deutsches Geld, sondern auch für verkommenes westliches Gesindel, für das schleichende "Seelengift" des Westens geöffnet hatten, und daß ihr Volk, ihre Nation nun auch unrettbar infiziert und unheilbar vergiftet wird, das haben sie nicht bedacht.

Das alte, gesunde, kraftvolle Polen, so wie es polnischen Patrioten, Nationalisten und Chauvinisten vorschwebt wird elend an der westlichen Dekadenz-Krankheit verrecken. Vor einer illusorischen Machtergreifung nicht vorhandener deutscher Nazis hatten sie immer Angst. Jetzt kommt die Okkupation durch westliche Dekadenz und Perversion. Ich habe kein Mitleid mit den Polen. Polen ist endgültig verloren. Es geschieht ihnen recht. Ein global-sodomitisches Generalgouvernement und ein bankrottes Gutmenschistan gehen gemeinsam zum Teufel.

SAMURAI
30.05.2006, 21:12
Brauchst ja nicht ausfallend werden, nur weil ich dich um deine Pflichterfüllung erinnere.
Übrigens passt die Angt vor Fremdem, nur weil man es nicht versteht, gar nicht zu den Tugenden eines Ritters. 8o

Und dass du mir gleich drohst, mit deinem Samuraischwert rumzuschwingen, ist typisch für die damalige Zeit. War doch das Schwert da äquivalent zum Auto heute -> Verlängerung des Penis
:))

Und das Wort Zipfel habe ich nie verwendet.

In Liebe,
Wurst

Wieso ausfallend ? Wurst esse ich immer zu Frühstück. Zerschnitten wird mit den Kurzschwert. Der Zipfel wird weggeworfen. :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: