PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweierlei Maß



lupus_maximus
30.05.2006, 15:08
Nicht nur, das Deutsche bei Strafzumessungen immer höher abgestraft werden als ein Ausländer, auch bei kleinen Verkehrsdelikten, wie Parken im Halteverbot, wird anscheinend auch ein Deutscher benachteiligt.

Wenn ich in die Stadt gefahren bin und im Parkverbot meinen Karren abgestellt habe, konnte ich sicher sein daß ich nach 5 Min. mein Protokoll weghatte. Jeder Einwand von mir wurde rigoros abgebügelt.
Heute wurde ein Musel verdonnert per Zahlungsanweisung die Stadt Homburg zu unterstützen. Da kam ein andere Musel dazu und nach kurzem Disput wurde der Bußgeldbescheid zurückgezogen.
Fazit: in diesem Land der Deutschen muß man anscheinend Ausländer sein um noch irgendein Recht in Anspruch nehmen zu können!
Dies sieht man ja auch bei den geringen Strafen bei kriminellen Ausländern.
Aber wehe ein Deutscher sagt: ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland sind; und schon ist man ein Volksverhetzer. Strafmaß bis zu 5 Jahre für eine Meinungsäußerung. In diesem Land haben sie sie wirklich nicht mehr alle.
Wollen die alle Deutschen kriminalisieren und nur Ausländer sind gute Menschen?

Dann kann es aber passieren, das sich einmal ein Deutscher wirklich kriminell zur Wehr setzt, mit dem Argument: wenn schon durch Meinung kriminell, dann aber richtig!

Registrierter
30.05.2006, 15:10
Wenn ich in die Stadt gefahren bin und im Parkverbot meinen Karren abgestellt habe, konnte ich sicher sein daß ich nach 5 Min. mein Protokoll weghatte. Jeder Einwand von mir wurde rigoros abgebügelt.
Heute wurde ein Musel verdonnert per Zahlungsanweisung die Stadt Homburg zu unterstützen. Da kam ein andere Musel dazu und nach kurzem Disput wurde der Bußgeldbescheid zurückgezogen.
Fazit: in diesem Land der Deutschen muß man anscheinend Ausländer sein um noch irgendein Recht in Anspruch nehmen zu können!
Dies sieht man ja auch bei den geringen Strafen bei kriminellen Ausländern.
Aber wehe ein Deutscher sagt: ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland sind; und schon ist man ein Volksverhetzer. Strafmaß bis zu 5 Jahre für eine Meinungsäußerung. In diesem Land haben sie sie wirklich nicht mehr alle.
Wollen die alle Deutschen kriminalisieren und nur Ausländer sind gute Menschen?

Dann kann es aber passieren, das sich einmal ein Deutscher wirklich kriminell zur Wehr setzt, mit dem Argument: wenn schon durch Meinung kriminell, dann aber richtig!

warum hast Du denn den Knöllchenschreiber nicht drauf angesprochen ?
Wäre interessant zu erfahren, welche Ausrede vorgegeben hätte...

Montana
30.05.2006, 15:10
@LM
Du wirst immer lächerlicher.

Polemi
30.05.2006, 15:15
@LM
Du wirst immer lächerlicher.
Find ich nicht - unser arbeitsloser Möchtegernunternehmer hat sich eher auf einem recht hohen Niveau der Lächerlichkeit eingependelt und muss einiges dafür tun, auch dort zu bleiben!

Anti-Zionist
30.05.2006, 15:17
warum hast Du denn den Knöllchenschreiber nicht drauf angesprochen ?
Wäre interessant zu erfahren, welche Ausrede vorgegeben hätte...
Yep. DAS hätte mich auch interessiert.

lupus_maximus
30.05.2006, 15:17
Find ich nicht - unser arbeitsloser Möchtegernunternehmer hat sich eher auf einem recht hohen Niveau der Lächerlichkeit eingependelt und muss einiges dafür tun, auch dort zu bleiben!
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt keine arbeitslose Unternehmer, aber jede Menge nichtausgebeuteter Arbeitnehmer.

Falkenhayn
30.05.2006, 15:17
Fazit: in diesem Land der Deutschen muß man anscheinend Ausländer sein um noch irgendein Recht in Anspruch nehmen zu können!

Weil ein Moslem, über dessen Verfahren du scheinbar kaum Kenntnisse hast, kein Bußgeld zahlen musste?

Schau mal, wer Thesen in den Raum wirft, steht auch ein wenig unter Begründungsdruck...

Bitte nenne Quellen, empirisches Material etc. damit ich deine Argumentation nachvollziehen kann, ansonsten ist das eine reine Hypothese, die subjektiver Wahrnehmung entsprungen ist.

Vielen Dank, lupus.

Frei-denker
30.05.2006, 15:18
Die Parkscheingeschichte ist wohl eher ein Einzelfall, den man nicht verallgemeinern kann. Gegenbeispiele wird es sicher auch geben.

Auch daß man für die Meinungsäußerung, daß man Ausländer lieber im Ausland sehen möchte 5 Jahre eingesperrt wird, halte ich für ein Gerücht. Denn dann wären die meißten der hiesigen Forenteilnehmer nicht mehr auf freiem Fuß.

Was man wohl kritisieren könnte, wären geseztliche Regelungen wie der Verbot von Nazisymbolen ect.. Hier könnte man eine unverhältnismäßige Einschränkung der Meinungsfreiheit anprangern.

Polemi
30.05.2006, 15:18
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt keine arbeitslose Unternehmer, aber jede Menge nichtausgebeuteter Arbeitnehmer.
Deswegen ja auch arbeitloser Möchtegernunternehmer...

lupus_maximus
30.05.2006, 15:19
Yep. DAS hätte mich auch interessiert.

Ich stand leider zu weit weg um es zu verstehen!
Das Argument hätte aber auch nichts genützt, wenn man kein Ausländer ist.

lupus_maximus
30.05.2006, 15:24
Deswegen ja auch arbeitloser Möchtegernunternehmer... Wenn ein Unternehmer sich zur Ruhe setzt, ist er dann kein Unternehmer mehr, sondern ein arbeitsloser AN?

Einmal Unternehmer, immer Unternehmer!
Unternehmer sind eine Klasse für sich, niemals vergleichbar mit AN, schon garnicht nicht mit den Neuen Pflaumen, die inzwischen von den Schulen abgehen.

Mauser98K
30.05.2006, 15:26
Versteh`ich nicht.

Bei mir zahlen die Musels gerne und häufig.

Falkenhayn
30.05.2006, 15:27
Ich stand leider zu weit weg um es zu verstehen!
Das Argument hätte aber auch nichts genützt, wenn man kein Ausländer ist.

Damit fällt selbst dieser Einzelfall als Stütze deiner These weg. Wenn du nicht einmal über den Inhalt dieses Vorfalls genaue Kenntnis hast, kannst du nicht automatisch auf eine bestimmte Konsequenz schließen. Das ist logisch nicht zwingend und somit keine legitime Methodik.

Du kannst höchstens noch Gründe anführen, warum es dir naheliegend erschien, dass dieser Sachverhalt sich so abgespielt hat, wie du es interpretierst. Hier würde aber ein Verstoß gegen den Standard der Intersubjektivität vorliegen, trotzdem kannst du damit wenigstens deine Argumentation nicht völlig haltlos erscheinen lassen.

lupus_maximus
30.05.2006, 15:28
Die Parkscheingeschichte ist wohl eher ein Einzelfall, den man nicht verallgemeinern kann. Gegenbeispiele wird es sicher auch geben.

Auch daß man für die Meinungsäußerung, daß man Ausländer lieber im Ausland sehen möchte 5 Jahre eingesperrt wird, halte ich für ein Gerücht. Denn dann wären die meißten der hiesigen Forenteilnehmer nicht mehr auf freiem Fuß.

Was man wohl kritisieren könnte, wären geseztliche Regelungen wie der Verbot von Nazisymbolen ect.. Hier könnte man eine unverhältnismäßige Einschränkung der Meinungsfreiheit anprangern.

Nun, dies beweist ja schon ein anderes Forum hier.
Ein halbes Jahr ohne Bewährung für die Aussage: Alles für Deutschland!

Anti-Zionist
30.05.2006, 15:29
Ich stand leider zu weit weg um es zu verstehen!
Das Argument hätte aber auch nichts genützt, wenn man kein Ausländer ist.
Ein Versuch wäre es aber doch wert gewesen, oder?

Polemi
30.05.2006, 15:31
Wenn ein Unternehmer sich zur Ruhe setzt, ist er dann kein Unternehmer mehr, sondern ein arbeitsloser AN?

Einmal Unternehmer, immer Unternehmer!
Unternehmer sind eine Klasse für sich, niemals vergleichbar mit AN, schon garnicht nicht mit den Neuen Pflaumen, die inzwischen von den Schulen abgehen.
Mal ernsthaft und ohne Ironie:
Es wirkt bei dir auf mich immer krampfhaft komisch, wenn du auf deine Stellung als Unternehmer klopfst - vor allem da du nie genaueres über die Branche, deine Tätigkeit, Zahl der Angestellten etc. hast verlauten lassen... (was im übrigen auch recht Privat wäre - und somit sicherlich kein muss ist, hier im Forum gepostet zu werden)!

Ansonsten würde ich dich als Frührentner, -pensionär oder eben Vorruheständler bezeichnen...

Vielleicht sollte man auch auf sowas nicht rumreiten - weiß ich, wie schwer mir in 43 (bei Rente mit 67) Jahren der Ausstieg aus dem Arbeitsleben fallen wird!

wtf
30.05.2006, 15:35
Versteh`ich nicht.

Bei mir zahlen die Musels gerne und häufig.
Häufig bestimmt, aber gerne?

turn-the-page
30.05.2006, 15:37
Passend zum Thema:
Mein Sohn mußte vor einigen Jahren eine nicht geringe Zahl an Sozialstunden ableisten.
Grund: Volksverhetzung.
Und das, weil er einem Albaner, der ihn als "Scheiß-Deutschen" bezeichnet hatte, nahelegte, wieder nach Hause zu gehen, wenn ihm hier in D etwas nicht passen würde. :vogel:
Soviel dazu... :wand:

lupus_maximus
30.05.2006, 15:39
Mal ernsthaft und ohne Ironie:
Es wirkt bei dir auf mich immer krampfhaft komisch, wenn du auf deine Stellung als Unternehmer klopfst - vor allem da du nie genaueres über die Branche, deine Tätigkeit, Zahl der Angestellten etc. hast verlauten lassen... (was im übrigen auch recht Privat wäre - und somit sicherlich kein muss ist, hier im Forum gepostet zu werden)!

Ansonsten würde ich dich als Frührentner, -pensionär oder eben Vorruheständler bezeichnen...

Vielleicht sollte man auch auf sowas nicht rumreiten - weiß ich, wie schwer mir in 43 (bei Rente mit 67) Jahren der Ausstieg aus dem Arbeitsleben fallen wird!
Da muß ich dich leider enttäuschen!
Die halbe Welt weis, das ich einen Elektronikbetrieb hatte mit eigener Leiterplattenfertigung. Wenn du es nicht weist, so ist es eine Bildungslücke deinerseits und nicht von mir.
Dies schreibe ich schon mindestens acht Jahre in allen Foren.
Hier werden dir dies auch mindestens 50 % der User bestätigen.

Mauser98K
30.05.2006, 15:43
Häufig bestimmt, aber gerne?

Wenn sie nörgeln, egal ob Deutsche oder Ausländer, sehe ich das als ein Ablehnen des angebotenen Verwarngeldes an und dann setzt es halt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.
Das wird noch teuerer.

Außerdem ist die Bußgeldstelle für Hinweise wie:

"Der Betroffene zeigte sich völlig uneinsichtig."

oder

"Der Betroffene hat diesen Verstoß zum wiederholten Mal begangen, es kann daher von vorsätzlichem Begehen aus gegangen werden."

"Ich halte es daher für angebracht, daß Bußgeld entsprechend zu erhöhen."

sehr dankbar und handelt entsprechend.:]

Montana
30.05.2006, 15:47
Passend zum Thema:
Mein Sohn mußte vor einigen Jahren eine nicht geringe Zahl an Sozialstunden ableisten.
Grund: Volksverhetzung.
Und das, weil er einem Albaner, der ihn als "Scheiß-Deutschen" bezeichnet hatte, nahelegte, wieder nach Hause zu gehen, wenn ihm hier in D etwas nicht passen würde. :vogel:
Soviel dazu... :wand:

So wars 100%ig. :rolleyes:

turn-the-page
30.05.2006, 15:55
So wars 100%ig. :rolleyes:
Nun, ich war nicht selbst dabei, aber ich habe Augen im Kopf und sehe deshalb keinen Grund, meinem Sohn nicht zu glauben.
Dass du mir nicht glaubst, interessiert mich allerdings herzlich wenig...

Sophisticated
30.05.2006, 15:58
Nun, ich war nicht selbst dabei, aber ich habe Augen im Kopf und sehe deshalb keinen Grund, meinem Sohn nicht zu glauben.
Dass du mir nicht glaubst, interessiert mich allerdings herzlich wenig...

Sie wollen also sagen, dass Ihr Sohn wegen einer solchen Äußerung gerichtlich verurteilt wurde? Denn Sozialstunden bekommt man nicht, weil ein Polizist gerade Lust dazu hat.

Sie wissen also nicht, was Ihr Sohn genau ausgefressen hat? Und Sie waren bei der Verhandlung nicht dabei? Na dann wundert mich nichts. Was sind Sie denn für eine Mutter?

mfG

Mauser98K
30.05.2006, 15:58
So wars 100%ig. :rolleyes:

Warum seid ihr dagegen nicht angegangen?
Oder war es ein bißchen mehr was der Sohn da gemacht hat?

turn-the-page
30.05.2006, 16:03
Sie wissen also nicht, was Ihr Sohn genau ausgefressen hat? Und Sie waren bei der Verhandlung nicht dabei?
Nein, ich weiß es nicht genau, und ich war bei der Verhandlung nicht dabei (zu der Zeit war er übrigens schon volljährig).


Na dann wundert mich nichts. Was sind Sie denn für eine Mutter?
Bitte unterlassen Sie derartige persönliche Angriffe, das fordern Sie doch von anderen Foristen auch immer...

turn-the-page
30.05.2006, 16:06
Warum seid ihr dagegen nicht angegangen?
Oder war es ein bißchen mehr was der Sohn da gemacht hat?
Ich weiß es nicht, ob da noch mehr war, wirklich genau haben wir das nie erfahren.
Aber ich habe dennoch keinen Grund gesehen, ihm nicht zu glauben.

Sophisticated
30.05.2006, 16:06
Nein, ich weiß es nicht genau, und ich war bei der Verhandlung nicht dabei (zu der Zeit war er übrigens schon volljährig).


Bitte unterlassen Sie derartige persönliche Angriffe, das fordern Sie doch von anderen Foristen auch immer...

Ich wollte Sie nicht persönlich angreifen - Verzeihung, falls dies so schien. Zur Erklärung: Ich nahm tatsächlich an, dass Ihr Sohn noch minderjährig zum Zeitpunkt der Verhandlung war.

Trotzdem mag ich den Grund so nicht ganz glauben. Nicht, dass Ihr Sohn Ihnen da einen Bären aufgebunden hat.

Gruß,
Soph

Montana
30.05.2006, 16:06
Nein, ich weiß es nicht genau, und ich war bei der Verhandlung nicht dabei (zu der Zeit war er übrigens schon volljährig)..


Auf jeden Fall wird er für so einen Spruch keine Sozialleistungen machen müssen (Mauser, korrigier mich wenn ich falsch liege)
Ich glaub eher, dein Sohn hat dich ganz schön an der Nase herumgeführt und dir die wahren Gründe verschwiegen.

lupus_maximus
30.05.2006, 16:29
Lucky...:rolleyes:

Ist das jetzt ein fiktives Beispiel? :2faces:
Fiktiv ja, aber die meisten Deutschen denken dies völlig unkontrollierbar. Solche Gedankengänge sind nicht zu tolerieren, wo kämen wir denn hin, wenn jemand dies auch noch öffentlich ausspricht.
Da ist selbst 5 jahre noch zu wenig!

Leitkultur
30.05.2006, 16:37
Fiktiv ja, aber die meisten Deutschen denken dies völlig unkontrollierbar. Solche Gedankengänge sind nicht zu tolerieren, wo kämen wir denn hin, wenn jemand dies auch noch öffentlich ausspricht.
Da ist selbst 5 jahre noch zu wenig!


DAS ist die Lösung für meine Frage!

Das heisst, dass ca. 90% der hier schreibenden Foristen im Knast sitzen ( nach Deinen Aussagen müssen sie das ja, weil das was Du hier als unter Strafe gestellte Äußerungen hinstellst, wird hier ja täglich hundertfach eingestellt) - und ich frage mich immer, woher die die Zeit nehmen, so viele Beiträge hier zu schreiben! Seltsam, dass sie aber im Knast genau den gleichen Müll weiter öffentlich schreiben dürfen - ist vielleicht auch nur ein Versuch von psychologisch betreuter Resozialisierungs-Kur? :]

Leitkultur

Leitkultur

turn-the-page
30.05.2006, 16:39
wenn er in rage das ganze ein wenig anders formuliert hat, z.B. so: "Ja, wenn es dir scheiß Kanake hier nicht passt, dann verpiss dich doch einfach, du Eselficker!" .... dann kann es durchaus sein, dass er zu Sozialstunden verurteilt worden ist.
Dabei hätte ihm eigentlich das Bundesverdienstkreuz zugestanden, für den Mut, einer Kanake offen ins Gesicht zu sagen, was halb Deutschland denkt.
Aber wir sind hier ja in Absurdistan.
Hmm, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Ist natürlich durchaus denkbar, dass er nicht: ""Du lieber Albaner, möchtest du vielleicht nicht lieber wieder nach Hause gehen, wenn es dir hier nicht gefällt" gesagt hat, sondern dass die Formulierung um mehrere Nuancen deftiger ausfiel.
Wie gesagt, ich war nicht dabei...

Aber stimmt, er hat wohl das ausgesprochen, was viele denken, und das kommt in D offensichtlich nicht gut an.

Btw, mich würde auch noch interessieren, welche Konsequenzen es für den Albaner hatte, dass er zu meinem Sohn "Scheiß-Deutscher" sagte. Aber ich vermute mal, keine...:wand:

Mauser98K
30.05.2006, 16:41
Ich weiß es nicht, ob da noch mehr war, wirklich genau haben wir das nie erfahren.
Aber ich habe dennoch keinen Grund gesehen, ihm nicht zu glauben.

Wie gesagt, meine berufliche Erfahrung hat gezeigt, daß man schon etwas mehr ausfressen muß um Sozialstunden zu erhalten.

Außerdem sehe ich in der Aussage, daß jemand in seine Heimat zurück kehren möge, wenn es ihm in Deutschland nicht gefällt, keinen Straftatbestand.

George Rico
30.05.2006, 16:49
Versteh`ich nicht.

Bei mir zahlen die Musels gerne und häufig.
Kontrolliert ihr eigentlich auch die Verbandskästen? Ein Freund, der bei der Polizei ist, meinte mal, bei abgelaufenem Haltbarkeitsdatum gäbs ne Strafe, die so manchen Fahrer tierisch aufregen würde. Daher machen er und seine Kollegen das vor allem bei Musels.

Gärtner
30.05.2006, 16:57
Aber wehe ein Deutscher sagt: ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland sind; und schon ist man ein Volksverhetzer. Strafmaß bis zu 5 Jahre für eine Meinungsäußerung.
Nö, man leistet lediglich einen Beitrag zur Erheiterung seiner Umgebung, du machst das schon richtig gut. Lange genug geübt?

Gärtner
30.05.2006, 16:59
Dabei hätte ihm eigentlich das Bundesverdienstkreuz zugestanden, für den Mut, einer Kanake offen ins Gesicht zu sagen, was halb Deutschland denkt.
Nazis haben in Deutschland nicht über Ordensvergaben zu befinden. Du kannst ihm ersatzweise ja einen aus Pappe basteln.

SAMURAI
30.05.2006, 17:02
Wenn ich in die Stadt gefahren bin und im Parkverbot meinen Karren abgestellt habe, konnte ich sicher sein daß ich nach 5 Min. mein Protokoll weghatte. Jeder Einwand von mir wurde rigoros abgebügelt.
Heute wurde ein Musel verdonnert per Zahlungsanweisung die Stadt Homburg zu unterstützen. Da kam ein andere Musel dazu und nach kurzem Disput wurde der Bußgeldbescheid zurückgezogen.
Fazit: in diesem Land der Deutschen muß man anscheinend Ausländer sein um noch irgendein Recht in Anspruch nehmen zu können!
Dies sieht man ja auch bei den geringen Strafen bei kriminellen Ausländern.
Aber wehe ein Deutscher sagt: ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland sind; und schon ist man ein Volksverhetzer. Strafmaß bis zu 5 Jahre für eine Meinungsäußerung. In diesem Land haben sie sie wirklich nicht mehr alle.
Wollen die alle Deutschen kriminalisieren und nur Ausländer sind gute Menschen?

Dann kann es aber passieren, das sich einmal ein Deutscher wirklich kriminell zur Wehr setzt, mit dem Argument: wenn schon durch Meinung kriminell, dann aber richtig!

Das ist die Angst der Politesse/Polizist vor der Musel-Ohrlasche !:rolleyes:

Mauser98K
30.05.2006, 17:03
Kontrolliert ihr eigentlich auch die Verbandskästen? Ein Freund, der bei der Polizei ist, meinte mal, bei abgelaufenem Haltbarkeitsdatum gäbs ne Strafe, die so manchen Fahrer tierisch aufregen würde. Daher machen er und seine Kollegen das vor allem bei Musels.

Ja, das gibt es, sieh mal hier:

§ 35h StVO Erste-Hilfe-Material in Kraftfahrzeugen

(1) In Kraftomnibussen sind Verbandkästen, die selbst und deren Inhalt an Erste-Hilfe-Material dem Normblatt DIN 13164, Ausgabe Januar 1998 entsprechen, mitzuführen, und zwar mindestens

ein Verbandkasten in Kraftomnibussen mit nicht mehr als 22 Fahrgastplätzen,

2 Verbandkästen in anderen Kraftomnibussen.

(2) Verbandkästen in Kraftomnibussen müssen an den dafür vorgesehenen Stellen untergebracht sein; die Unterbringungsstellen sind deutlich zu kennzeichnen.

(3) In anderen als den in Absatz 1 genannten Kraftfahrzeugen mit einer durch die auart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 6 km/h mit Ausnahme von Krankenfahrstühlen, Krafträdern, Zug- oder Arbeitsmaschinen in land- oder forstwirtschaftlichen Betrieben sowie anderen Zug- oder Arbeitsmaschinen, wenn sie einachsig sind, ist Erste-Hilfe-Material mitzuführen, das nach Art, Menge und Beschaffenheit mindestens dem Normblatt DIN 13164, Ausgabe Januar 1998 entspricht. Das Erste- Hilfe-Material ist in einem Behältnis verpackt zu halten, das so beschaffen sein muß, daß es den Inhalt vor Staub und Feuchtigkeit sowie vor Kraft- und Schmierstoffen ausreichend schützt.

(4) Abweichend von Absatz 1 und 3 darf auch anderes Erste-Hilfe-Material mitgeführt werden, das bei gleicher Art, Menge und Beschaffenheit mindestens denselben Zweck zur Erste-Hilfe-Leistung erfüllt.



Ein Verstoß kostet zwischen 5 und 15 €.

Deswegen bitte ich aber nur sehr unsympathische Menschen, die es wirklich heraus fordern, zur Kasse.

Solche "Verstöße" oder auch das nächtliche Parken im eingeschränkten Halteverbot in einer Wohnstraße oder auf einem Schachtdeckel, halte ich nicht für ahndungswürdig.

Mauser98K
30.05.2006, 17:08
Das ist die Angst der Politesse/Polizist vor der Musel-Ohrlasche !:rolleyes:

Wohl eher die Angst der Politesse.

Die Angst des Musels, aber auch Russen, vor Pfefferspray, Kommissarsfaust und anschließendem Gerichtsprozeß ist meistens größer.

George Rico
30.05.2006, 17:49
Fullquote
Ok, danke für die Info.

Sterntaler
30.05.2006, 19:13
Wie gesagt, meine berufliche Erfahrung hat gezeigt, daß man schon etwas mehr ausfressen muß um Sozialstunden zu erhalten.

Außerdem sehe ich in der Aussage, daß jemand in seine Heimat zurück kehren möge, wenn es ihm in Deutschland nicht gefällt, keinen Straftatbestand.


Stimmt, auch kann keiner zu einen Ausländerfreund perse verpflichtet werden.

Mauser98K
30.05.2006, 19:24
Stimmt, auch kann keiner zu einen Ausländerfreund perse verpflichtet werden.

Genau!

Turkophilie auf Anordnung gibt es nicht.:D :D

lupus_maximus
30.05.2006, 19:50
Stimmt, auch kann keiner zu einen Ausländerfreund perse verpflichtet werden.
Dieses ja nicht, aber er darf nicht öffentlich äußern, das er Musel nicht sympathisch findet!